Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Crash im Mai 2018 - Krieg ab August 2019

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Spooky(R)

20.06.2017, 08:41

@ Exlibris

Wie sich Syrien gegen USA verteidigen kann – und wird

Syrien ist in der Lage, seine Flugzeuge mit eigenen Luftabwehrsystemen C-300 gegen die USA zu verteidigen. Diese Ansicht äußerte der erste Vizevorsitzende des Auswärtigen Ausschusses des russischen Föderationsrates (Parlamentsoberhaus), Wladimir Dschabarow, in Bezug auf den jüngst von der US-Koalition abgeschossenen syrischen Kampfjet.

„Ob früher oder später, ein Gegenschlag der syrischen Luftabwehr wird erfolgen. Sie verfügt über C-300“, so Dschabarow.

Zudem kündigte das russische Verteidigungsministerium an, dass alle Flugzeuge und Drohnen, die sich in den syrischen Gebieten befinden, in den Russlands Luftstreitkräfte präsent sind, künftig von Einheiten der russischen Flugabwehr begleitet werden sollen.

Die Lage spitzt sich weiter zu.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
20.06.2017, 19:02

@ Spooky

USA schießen syrische Drohne ab

Moin Zusammen,
nach dem am Sonntag ein syrischer Kampfjet abgeschossen wurde, wurde heute
2 Tage später eine syrische Drohne von den USA abgeschossen. Die Lage
spitzt sich weiter zu:
http://www.focus.de/politik/ausland/zwei-tage-nach...olen-syrische-drohne-vom-himmel_id_7263677.html
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

peterpan(R)

E-Mail

03.07.2017, 17:19

@ Xforscher

Djihadisten in Bosnien

Hallo,
auf dem Balkan wird eine grosse Truppe von Islamisten aufgebaut, finanziert vor allem durch Saudi-Arabien. In spätestens 2-3 Jahren werden diese Europa angreifen.


Dazu passend diese Leserzuschrift, gefunden auf hartgeld.com
2017-07-03
Anzahl Djihadisten in Bosnien:

letzte Woche habe ich einen Bekannten getroffen, der aus Sarajevo stammt. Wir kamen auf Bosnien zu sprechen, wo sich ja laut Angaben des österreichischen Militärs ca 3000 - 4000 Djihadisten aufhalten sollen. Diese Zahlen sind viel zu niedrig, er meinte, dass es eher 30.000 - 40.000 Djihadisten sind, die sich mittlerweile in Bosnien aufhalten. Mit dieser Zahl lässt sich deren Eroberungsprojekt, das innerhalb von 10-15 Tagen über die Bühne gehen soll wohl realistischer darstellen. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl und könnte mir gut vorstellen, dass der 3. WK wieder auf dem Balkan initiiert wird und dann schnell um sich greift.

Roy(R)

03.07.2017, 21:57

@ peterpan

Djihadisten in Bosnien

Hallo zusammen

Die sie es auch auf Serbien abgesehen haben wird sich da auch Russland einschalten, ich glaube auch das vom Balkan wieder einiges ausgeht, Serbien Rüstet zumal schon auf.
Die ganzen Kämpfer der Islamisten werden auch nach Westeuropa ziehen wo sie Massaker anrichten werden, aber das dauert noch ein paar Jahre.

Gruß Roy

Goran

03.07.2017, 22:31

@ Roy

Djihadisten in Bosnien

Servus

Also was die Muslime in Bosnien betrift ,werde ich mich nicht darüber aufregen,es kann sein das so viele Krieger unten sind ,aber die Muslime in Bosnien sind gerade das gegenteil,Bonische Muslime leben ein Ruhige Islam aus,wenn es überhaupt was passiert wird das Alleingang sein von denen,da werden sich unsere Muslime da meine Ich Bosnier gegen denen aufstehen.
Zweite Sache es gibt keine Ressource um einen Krieg zu führen,junge Leute wandern Massiv aus ,aus den Bosnien.

Dazu Serbische Teil Bosnien ist ein sehr Zehe teil,sogar besser als Serben in Serbien,Ich werde mich eher um die Sorgen über Serbien machen,da wird Bürgerkrieg sein Nato gegen Russland bzw.Serben welche für Nato oder für Russen sind.

Albaner werden Ärger machen;Aber das Alles wird eher unwichtig sein da die Russen die ganzen Balkan Unruhen stoppen werden,durch den Einmarsch der Russische Armee werden alle Kriegshandlungen sofort gestoppt .

Mfg

Goran

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 114 User online (0 reg., 114 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum