Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - EMP

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

30.12.2008, 02:38
 

EMP (sonstige Themen)

Mich beschäftigte letztens die Prophezeiung über den "unbemerkten" Einmarsch der Russen in Westeuropa. Wie kann das sein, dass die Russen unbemerkt so durchmarschieren können? Ist es mit EMP möglich, Europa für eine längere Zeit stromtot zu machen, so dass alle elektrischen/militärischen Geräte ausser Gefecht sind? Oder wie könnte man sich so einen "prophezeiten" unbemerkten Einmarsch erklären?

Gil

PS: Happy New Year

Johannes(R)

E-Mail

09.01.2009, 09:05

@ Gilgamesch

Schneller Russeneinmarsch ?

Hallo Gilgamesch,

eine Mitleserin macht auf Aussagen von Irlmaier aufmerksam (entnommen aus dem Buch "Alois Irlmaier" von Wolfgang Johannes Bekh aus dem Jahr 1990).

----- Zitat Anfrang -----

>> Im Zusammenhang mit Backmunds Frage, ob es den Russen gelingen könne, uns
>> "so blitzschnell zu überfallen", verdient Erwähnung, daß unter Gorbatschow -
>> laut Brigadegeneral a. D. Paul Scherer - mehr Panzer produziert wurden, als
>> die NATO insgesamt besitzt. (Die schockierend hohe Zahl sowjetrussischer
>> Opfer des Hitlerkrieges darf als Grundursache solcher beispiellosen
>> Aufrüstung freilich nicht außer acht gelassen werden.)

Backmund muß es hinieden nicht mehr "sehen"; er starb am 1. Februar 1987. Allerdings empfing der Verfasser am 19. November 1989 den Brief eines hohen Offiziers der Bundeswehr, der Backmunds Zwiefel teilweise ausräumt. Der Brief liegt vor, sein Verfasser muß aus verständlichen Gründen ungenannt bleiben:

>> In der heutigen Zeit Offizier zu sein, ist eine bittere Angelegenheit. Als
>> ich mit neunzehn Soldat wurde, hatte ich von diesem Beruf noch recht
>> idealistische Vorstellungen. Inzwischen hat die Waffentechnik in ihrem
>> Irrwitz solche "Fortschritte" in der Auslöschung von Menschenleben gemacht,
>> daß es einem graut. Es steht nicht mehr Mensch gegen Mensch, sondern
>> Maschinen ist das Feld überlassen. Die Entscheidung, zu töten, ist
>> intelligenten Mikrochips übertragen, die automatisch handeln und ohne
>> weiteres Zutun Gottes Schöpfung auslöschen: Angefangen bei "intelligenten"
>> Streuminen über Kleinflugzeuge ohne Piloten bis hin zu Satellitenbomben.
>> Und ich bin mit dabei und schuldig. Auf der anderen Seite bedroht der Rote
>> Bär unsere Heimat nach wie vor. Er wirft rosa Schlingen aus und hat Kreide
>> gefressen. Die konventionelle Übermacht des Warschauer Paktes ist immens:

Sowjetunion: 217 Divisionen
DDR: 6 Divisionen
Polen: 15 Divisionen
Ungarn: 5 Divisionen
Tschechei: 10 Divisionen
Bulgarien: 5 Divisionen
---------------------------------
258 Divisionen nur an Kampftruppen

gegen

Bundeswehr 11,5 Divisionen
USA 9 Divisionen,

aber davon nur TEILE in Europa. Mehr sind es nicht!! Das weiß kaum einer. Dazu ein paar Briten, Belgier, Dänen, Holländer. Eventuell die Franzosen, die nicht in der NATO sind, mit fünfzehn Divisionen. Ein überraschender Angriff im Sommer trifft die Bundesrepublik, wenn 50 % der Soldaten im Urlaub sind. Am Wochenendeist sowieso alls zu hause! In der Kaserne sind dann nur noch elf Soldaten Wache, ein paar Telephonpsten und zwei Sanitäter. Am Wochenende und bei Nacht sind die Roten eher in den Grenzkasernen als die Masse der Panzerbesatzungen.
Aber unsere Eintags-Politiker gehen ja von einer Krise aus, die uns reichlich Vorbereitungszeit läßt. Es wird genau so kommen, wie die Seher es beschrieben haben. Auch der gelbe Strich stimmt. Die USA werden damit die 1. und 2. strategische Staffel trennen. Im Pentagon arbeitet man an der Lösung dieses Problems seit zehn Jahren; dann haben wir nicht den ganzen Feind zugleich auf dem Hals.

----- Zitat Ende -----

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Lostmen(R)

09.01.2009, 11:54

@ Gilgamesch

EMP

Hallo Gilgamesch

Um deine Frage zu beantworten, möge folgendes erwähnt werden.

Wer glaubt das die Geheimdienststrukturen des Kalten Krieges aufgelöst seien, der irrt leider, warum sollte man sie auch auflösen ?? wäre kontraproduktiv, die Deutschen haben es ja auch nicht gemacht wie man an der Festnahme einiger BND-agenten in Ehemals Jugoslavien sehen konnte,

Also stehen die Strukturen schlicht noch, und sind nutzbar,

Es ist auch keine Kunst herauszufinden, welche schwachstellen wir haben,
eine Kunst ist es jedoch sie alle auf ein Blatt Papier zu bekommen,

Die Aussage des Offiziers dürfte in den hinglänglichen Kreisen die es interessiert sicherlich bekanntsein,

Wenn wir ins geschichtsbuch Sehen, stoßen wir unweigerlich auf das regiebuch wie dieser so plötzliche (für die Bevölkerung zumindest aussieht).

Es ist davon auszugehen, das im Vorfeld eines solchen angriffes vermehrt störungen der Infrastruktur auftauchen ,
anschläge auf Bahnstrecken vielleicht unter dem deckmantel castorgegner , unterbrechungen der energieversorgung
unterbrechungen der Kommunikationskanäle
in letzter Instanz dann auch häufiger Unterbrechungen im Bereich der öffentlichen Informationsversorgung (TV und Radio)

Dieses dürfte im Vorfeld gurchgeführt werden , und natürlich analysiert, in wieweit der gewöhnnungsfaktor des Menschen sich darauf einstellt,
wenn es oft genug passiert wird man sich nicht weiter wundern,

Meine Vermutung geht dahin das diese störungen vermehrt gemeinsam auftreten werden je näher der angriff kommt,

Am Angriffstag selbst wird es so sein das die große Masse von Information und kommunikation abgeschnitten sein wird und es dämmert ihnen erst was da los ist wenn der erste panzer am fenster vorbeirollt ,

Nun es kann mit ziemlicher sicherheit davon ausgegangen werden , das nicht alle im westen so ahnungslos dasitzen werden , die Minister und Co werden den Braten vermutlich recht früh zu riechen bekommen und versuchen sich auch eiligst aus dem staube zu machen , was allerdings von uns unbemerkt vollzogen werden wird,

Tja dann kommt das leidige Thema der Kampfhandlungen selbst auf , am beispiel georgien können wir uns sicherlich ausmalen was da genau auf uns zukommt , eine Total schrottreife armee , wie wir ja sehen konnten , taugen die gar nix , näch? also mir kamen diese Panzer durchaus al äußerst kampffähig vor , wobei man uns schnellstens versuchte weiß zumachen das sei eine EliteDivision von der es in gnz Rssland nur diese eine gibt ,
Wie wir an diesem Beispiel schon sehen, können werden wir sogar von beiden seiten hinter das Licht geführt,

Inwieweit dann noch eine Verteidigung aufgebaut werden kann , steht sicherlich in den Sternen , die Soldaten die mit einsatzfähigen Kampfpanzern ausrücken können brauchen von Afgahnistan und wer weiß wo sie noch alle hängen jedenfalls länger als 8 stunden bis sie in deutschland sind,
Also von der Bundeswehr erwarte ich keinen wirklich sinnvollen beitrag zur Verteidigung dieses Landes, An reinen Kampftruppen welche sich im eigenen lande Befinden, habe ich also mein Zweifel das da überhaupt widerstand zu erwarten ist, oder sich erstmal bis an den Reihn zurückgezogen wird, was strategisch gesehen sogar den meissten Sinn macht, als die paar jungs einfach mal so zu verheizen,
und so werden es vermutlich die Restlichen Verbündeten ebenfalls machen, weil es aufgrund schierer Masse sinnlos ist den Versu zu unternehmen sich einzugraben oder sich dem Gegner entgegenzustellen, der Reihn bietet hierfür einfach die besten vorraussetzungen,

Und was diesen Gelben Strich angeht von dem in Johannis Beitrag die rede ist , würde mich ein Biochemischer Waffeneinsatz nicht weiter verwundern, den Feind von Nachschub Entsatz und allem anderen abzuschneiden in dem man ganze Landstriche Unpassierbar macht (von der Adria bis zu Ostsee ? Auch das hat es schon gegeben , nur nicht in dieser Ausdehnung, man wird mit allen Mitteln versuchen die rote Armee aufzuhalten , aber nicht an der Oder ,

Gruß Lostmen

Odin(R)

10.01.2009, 16:10

@ Gilgamesch

Ist in früheren Foren schon diskutiert worden

Hallo

» Mich beschäftigte letztens die Prophezeiung über den "unbemerkten"
» Einmarsch der Russen in Westeuropa. Wie kann das sein, dass die Russen
» unbemerkt so durchmarschieren können? Ist es mit EMP möglich, Europa für
» eine längere Zeit stromtot zu machen, so dass alle
» elektrischen/militärischen Geräte ausser Gefecht sind? Oder wie könnte man
» sich so einen "prophezeiten" unbemerkten Einmarsch erklären?
»
» Gil
»
» PS: Happy New Year

Das eigentliche Rätsel ist ja ein anderes.

Der Bereitstellungsraum für die Russen hat sich seit
den Prophezeiungen weit nach Osten hin verschoben.

Im güstigsten Fall könnten die in der Königsberg-Enklave,
in Weissrussland und in der Ukraine aufmarschieren. Aber
schon bei der Ukraine ist es so, dass die erst platt und
gefügig und wieder Moskautreu gemacht werden muss, bevor
sie als Aufmarschgelände und Bündnispartner zur Verfügung
steht.

Danach müsste der russische Angriff, bevor er Deutschland
erreicht, noch durch die ehemaligen Staaten des Warscheuer
Pakts (heute alles NATO und EU) hindurch. Das kann gar
nicht kampflos und unbemerkt ablaufen. Vor allem aber
dauert so ein Vormarsch, denn die reine Entfernung muss
von den Bodentruppen irgendwie überwunden werden. Dabei
sind Verzögerungen durch Kampfhandlungen noch gar nicht
berücksichtigt.

Die Polen haben reiche Erfahrung im Kampf gegen Russland,
z.B. die Schlacht von Razimin (1920 oder 1921). Die sind
nicht russophil.

Europas Informationswege müssten wochenlang darnieder-
liegen, damit die Nachricht vom Angriff erst zusammen mit
dem Feind ankommt.

Gruss

Odin

Lostmen(R)

15.02.2009, 18:04

@ Lostmen

Kleiner Nachtrag

Hier noch ein kleiner Nachtrag bei dem wir aber nicht nachtragend sein sollten

Virus legt Militär lahm

Den Namen habe nicht ich mir ausgedacht ,das will ich mir verbitten das mir da irgendwelche Vorwürfe gemacht werden , :-D

Aber in meinem vorangegangenen text auf den ich jetzt selbst antworte , habe ich ein ähnliches Scenario bereits befürchtet,zumindest würde ich es so schonmal antesten .

Zum weiteren sitze ich gerade bei kerzenschein im dunkeln denn in der Landeshauptstadt dieses Niedersächsischen Bundeslandes , ist wieder mal der Strom weg . Dämmerts ?? Übrigens der 4. Ausfall innerhalb einer woche , angeblich immer was kaputt gewesen , vermutelich gemacht von neugierigen Menschen.
Zusammen mit den Offensichtlich Wirtschaflich gesehen immer überhand nehmenden Horror meldungen , die immer noch nur die Spitze des eisberges sind , schiffen wir in verminten Gewässern herum und fahren währenddessen Wasserski
Gruß Lostmen

, dem so langsam Flau wird im magen

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 187 User online (0 reg., 187 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum