Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der stärkste UFO-Beweis bisher?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Hidden21(R)

06.10.2009, 19:11

Der stärkste UFO-Beweis bisher? (sonstige Themen)

Na, wenn das nicht mal was Neues ist: Das setzt Adrenalin und Unterhaltungsfreude in mir frei und mein Bauch sagt mir, dass es langsam ernst wird. Mit was aber nur? So ein Video kann man nicht so einfach fälschen... oder eben doch - und dann steht dahinter eben die eine oder andere Gesellschaft oder Regierung dahinter, mit dem Ziel... (Steven Greer: das Disclosure-Projekt).

Gefällt euch das Video am Ende des Beitrags?: Entweder wahr oder bewusste Fälschung

Besonders lustig sind die ersten Kommentare, die von einem Fake sprechen. Jaja, und das passt alles zusammen: Bestellte Düsenjets, ein Hubschrauber und das Fischerboot. Low-Cost-Movie für die Masse. Einfachste Erklärung - aber nicht logisch. Was ist denn logisch?

Eure comments?
Gruß Hidden 21

Rubenstein(R)

06.10.2009, 20:20

@ Hidden21

Der stärkste UFO-Beweis bisher?

Hallo Hidden,

und selbst dann, wenn der amerikanische Präsident höchstselbst erklären würde, wir seien im Universum nicht allein, würde ich antworten: Das ist ein Lüge!

Die Kabbalah lehrt, dass HaShem die Welt mit dem hebräischen Buchstaben Bet (Zahlenwert 2) geschaffen hat. Ich will jetzt niemanden beeinflussen, jeder möge weiterhin sein eigenes religiöses Weltbild pflegen, das ist auch gut so, aber das Fundament sowohl des Judentums als auch des Christentums ist die Kabbalah, die HaShem an Stammvater Avraham übergeben hat und die seither durch die Jahrtausende immer nur an ganz wenige Menschen weitergegeben wurde. HaShem hat nur einen einzigen Menschen geschaffen, und zwar nach seinem Ebenbild: Adam HaRishon (der erste Mensch). Aber den hat er als Mann und Frau geschaffen. Und bereits an diesem Punkt streikt das menschliche Begriffsvermögen. Durch den Sündenfall wurde dieser einzige Mensch "zersplittert" und erscheint auf tiefergelegenen Seinsebenen deshalb als eine Vielzahl (konkret Milliarden) von Menschen, deren Teilseelen aber alle untereinander - eben in Adam HaRishon - verbunden sind.

Stark vereinfacht gibt es nur vier Welten:

1. Die höchste Welt, in der HaShem thront (Olam Aziluth). Für Menschen nicht erfassbar oder erfahrbar.

2. Die Welt der Schöpfung (Olam Bria). In dieser Welt wurde Adam HaRishon, der erste und einzige Mensch erschaffen. Dies ist die Kernwelt, die eigentliche Welt, der Attraktor, in dem es weder Raum, Zeit oder Bewegung gibt, in der alles gleichzeitig ist. Mit unseren fünf Sinnen können wir uns diese Welt nicht mal annähernd vorstellen, aber als fortgeschrittener Schüler der Kabbalah kann man sie erfahren.

3. Weiter unten folgt dann die Welt der Formung (Olam Yezirah). Dies ist die Matrix. Die führenden Kabbalisten haben inzwischen nahezu alle Geheimnisse, die sie jahrtausendelang vor der Welt verborgen hielten, offenbart. Aber dieses letzte Geheimnis, welches enthüllt, wie die Formen der Welt entstehen, geben sie nicht preis.

4. Und noch weiter unten folgt dann die niedrigste Welt, die Welt der Tat (Olam Assia). Das ist unsere Welt. Es ist eine Projektion jener Welt (Olam Bria), in der die eine wirkliche und wahrhaftige Seele des Adam HaRishon existiert und die in der Welt der Tat als Milliarden von Teilseelen erscheint.

Außerirdische gibt es nicht!

Natürlich kann ein wissenschaftlicher Mensch diese Wahrheit nicht akzeptieren. Da gibt es buchstäblich unendlich viele Galaxien, und die sollen alle ohne Leben sein?, fragt sich der wissenschaftlich geschulte Geist.

Das Universum, das wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, ist eine psychologische Konstruktion, eine von den zahllosen "Bewusstseinen" der zahllosen "Teilseelen" geschaffene Realität. Deshalb sind auch die Milliarden, die wir für die Raumfahrt bisher ausgegeben haben, im Grunde rausgeschmissenes Geld. Das Universum kann man nur psychisch erforschen und nicht mittels der Raumfahrt.

Natürlich kann man die ganze Wahrheit nicht auf so wenige Zeilen zusammenkomprimiert wiedergeben, wie ich es gerade versucht habe. Aber ich hab’s halt versucht.

Bei soviel "Speed", fühle ich mich bemüßigt, den Song "Speedking" von Deep Purple anzuhängen.

Nachfolgend die Live-Version von 2002. Die Originalversion von Deep Purple stammt aus dem Jahr 1970 – die Jungs sind inzwischen dreißig Jahre älter. Aber die alte Power ist ungebrochen:

http://www.youtube.com/watch?v=QmlbTUs1z-w

Gruß,
R.

Zitrone(R)

06.10.2009, 20:49

@ Hidden21

Der stärkste UFO-Beweis bisher?

Hallo,

hier ein Beitrag zu deinen Ausführungen:

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem UFO - Phänomen und den Tagen Noahs vor der Sintflut? Jesus selbst sagt, dass Noahs Tage eine Parallele zu den letzten Tagen darstellen.

Die Sintflut zu Noahs Zeiten war ein drastischer Schlag Gottes gegen die damalige Menschheit. Was verursachte diesen Schlag? Es mußte viel mehr gewesen sein als dass die Menschen nur aßen, tranken und sich verheirateten. Dies haben sie schon zu allen Zeiten gemacht. Es mußte also noch etwas anderes geben.

http://www.innsyn.com/german/gottes_sohne.htm

Gruss

z

Hinterbänkler(R)

07.10.2009, 14:35

@ Hidden21

Making Of...

Making Of...

http://www.youtube.com/watch?v=DV7SQ6fNXP8

Hidden21(R)

07.10.2009, 15:25

@ Hinterbänkler

Making Of...

» Making Of...
»
» http://www.youtube.com/watch?v=DV7SQ6fNXP8

Danke Hinterbänkler. Wirklich guter Unterhaltungswert, muss man denen lassen. Vielleicht sollte man doch Steven Greer lesen, der beschreibt, warum es zu immer mehr Ufo-Sichtungen kommt. Oder eben zu mehr Inszenierungen. Von beiden schreibt er ja. Auch Letzteres verfolgt ja ein Ziel. Soll scheinbar Wernher von Braun seiner Assistentin in den 70ern erzählt haben. Und in Anlehnung daran soll Wolfgang Petersen den Film "Independence Day" gedreht haben. ;-)

Gruß
Hidden

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum