| Gilgamesch  
 28.04.2010, 18:43
   | Träume meiner Schwester! (sonstige Themen) | 

| Vor einigen Tagen erzählte mir meine Schwester 2 ihrer Träume. Einer handelte davon, dass plötzlich tausende, brennende Steine vom Himmel fielen und viel Schaden verursachten. Das erinnert mich and so manche Prophezeiung der Vergangenheit und ich denke, jeder weiss um was es hier geht. 
 Der zweite Traum: Sie war an einer Bushaltestelle in unserer Stadt. Da waren jeweils Bildschirme an den Haltestellen, die einen Präsidenten/Führer irgendeiner Nation darstellten, der die Welt davor warnte, dass ein Himmelsobjekt auf Kollisionkurs mit der Erde war. Sie sagte mir dann, dass sich fast 1 Milliarde Menschen vor angst sich selbst umgebracht hätten, da sie die Situation für ausweglos hielten. Dann war sie mit dem Zug unterwegs und viele Menschen hatten ihre Köpfe auf die Gleise gelegt um sich selbst zu enthaupten, wegen der angst vor dem Himmelsobjekt.

PS: Meine Schwester ist 21, studiert Theaterwissenschaften und hat keinerlei Interesse an Prophezeiungen. Dennoch bat ich sie von jetzt an alle wirren Träume mir zu erzählen.

Gil
 | 

| Mica  
 29.04.2010, 09:38

@ Gilgamesch
 | Träume meiner Schwester! | 

| Hallo Gilgamesch,
 vielen Dank!

Hat Deine Schwester auch früher schon Vorahnungen geträumt?

Lieben Gruß in die Runde!
 mica
 | 

| Gilgamesch  
 29.04.2010, 15:40

@ Mica
 | Träume meiner Schwester! | 

| � Hallo Gilgamesch,�
 � vielen Dank!
 �
 � Hat Deine Schwester auch früher schon Vorahnungen geträumt?
 �
 � Lieben Gruß in die Runde!
 � mica

Das weiss ich leider nicht. Denn sie erzählte mir zufällig von diesen Träumen und es erinnerte mich an bestimmte Prophezeiungen, von denen sie überhaupt keine Ahnung hat. Wie gesagt, ich bat sie von jetzt an die wirren Träume mir zu erzählen.

Gil
 |