Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - SANCTA IRA........Mitgefühl mit den TIEREN

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

xxxTheresa(R)

Homepage E-Mail

Karlsruhe,
06.06.2010, 23:47

SANCTA IRA........Mitgefühl mit den TIEREN (sonstige Themen)

Also wen diese ganzen Bilder einfach EISKALT lassen......

http://videos.tf1.fr/jt-we/maree-noire-en-louisiane-la-tactique-de-bp-5870677.html

wird sich deswegen zu rechtfertigen haben.........

wer einfach immer nur wegschaut........

sich selbst oder die fabelhaften Menschen der Schöpfung Ruhm ertrachtet......

keine Träne vergiesst wegen solcher Greueltaten....

einfach weiterbohrt, weitergeht....

Theresa.

---
"Damit die LIEBE auferstehe und der Tod vergehe - denn darum bin ich hier" - in der WAHREN ENGELSBURG -www.die-engelsburg.de

Leionel(R)

München,
07.06.2010, 01:04

@ xxxTheresa

Die Menschen empfinden verschieden.....

� Also wen diese ganzen Bilder einfach EISKALT lassen......

Hallo Theresa,

so wie auch das Denkvermögen der Menschen unterschiedlich entwickelt ist.
Wir Menschen dürfen hier auf Erden lernen, und das verdanken wir dem,
der ohne Schuld für unsere Sünden gestorben ist.

Wie grausam ist eine Mutter die von ihrem Baby, das gerade geboren wurde, verlangt, sofort zu laufen oder zu sprechen. Das ist nicht möglich und somit auch unsinnig. Wir wissen, das es eine Zeit zur Entwicklung braucht, dann kommen die Fähigkeiten schon.

Wenn du ein paar Jahrhunderte oder Jahrtausende zurück in unsere Geschichte gehst, so wirst du erkennen, wie wenig die Menschen damals zu logischen Denken fähig waren. Du erkennst an dem Vergleich mit heute sofort, das die Menschheit das Denken ein wenig gelernt hat.

So wie das Denken heute in der Menschheit unterschiedlich ausgebildet ist, so ist es auch mit dem Empfinden der Menschen.

Ich erlaube mir zu schreiben, das es wohl junge und alte Seelen hier auf Erden gibt. Denken, Fühlen und Wollen sind unsere 3 Seelenkräfte von denen das Denken am meisten entwickelt wurde und die Menschen sich ihres " Denkens " geistesgegenwärtig bewußt sein können. Mit dem " Fühlen " sieht es schon ganz anders aus, denn da haben die Menschen meisten kein Bewußtsein von.

Ich hoffe du hast verstanden was ich versucht habe an zudeuten.

Leionel

PS: Es ist also auch Mitleid mit den Menschen möglich, deren Empfindungsvermögen bei weiten nicht an das deine heranreicht. Die Liebe und das Erbarmen Gottes das uns durchströmt, wird doch von den Menschen am meisten benötigt, die noch " eiskalt oder sehr grausam " seien können.
Diese Liebe, dieses Mitleid und dieses Erbarmen schulden wir einander.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum