Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Großes Finale am 14./15. Juli? Ich dachte am 13.?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)

Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren

Hidden-21(R)

07.07.2014, 01:43

Großes Finale am 14./15. Juli? Ich dachte am 13.? (sonstige Themen)

Alle freuen sich auf den 13. Juli - und auf ein großes Spiel mit deutschen Gewinnern.

Doch einige meinen, dass das wirkliche Finale am 14./15. Juli gespielt wird.

Da scheint es im Internet gleich ein paar "Spielverderber" zu geben: Walter Eichelburg zum Tag X - Ein Videovortrag vom 28.6.2014 (ab Min. 41.40sec)

STOP ESM-Blog meldet: Merken Sie sich den 15. Juli

Die Idee eines Terrorevents mit der verschollenen MH370 über Europa oder Israel ist gar nicht wo abwegig. Zu irgendwas muss sie ja genutzt werden...

Grüße
Hidden21

Rubenstein(R)

07.07.2014, 09:16

@ Hidden-21

Großes Finale am 14./15. Juli? Ich dachte am 13.?

Hallo Hidden,

an einen Systemcrash bis 2022 glaube ich zwar auch, aber speziell bei Walter Eichelburg sage ich: Vorsicht an der Bahnsteigkante.

http://pastebin.com/R2c5Pyb7/

Gruß,
R.

Hidden-21(R)

07.07.2014, 10:20

@ Rubenstein

Großer Unterhaltungswert

» Hallo Hidden,
»
» an einen Systemcrash bis 2022 glaube ich zwar auch, aber speziell bei
» Walter Eichelburg sage ich: Vorsicht an der Bahnsteigkante.
»
» http://pastebin.com/R2c5Pyb7/
»
» Gruß,
» R.

Hallo R.

da haben wir ein wenig aneinander vorbei geschrieben. Um den Systencrash als solchen gings mir jetzt nicht - eher um die Frage, wie man die MH370 nochmals richtig einsetzen könnte. In Zusammenhang mit dem erneut ausfallendem Radar in europäischen Ländern (D, A, Tschechei) bekommt die Idee einer erneuten Fals Flag schon seine Würze.

Wer sich das Video des Vortrages antun möchte, dem ist großer Unterhaltungswert geboten. Einigen Analysen kann man durchaus zustimmen, sogar 80%, die Panikmache als solche, oder dass Herr Eichelburg damit sein Geld über hartgeld.com verdent, überrascht mich jetzt nicht. Auch hier gilt: The show must go on. Und ob sich Leser und Zuhörer lieber von Versicherungen und Banken oder dem Staat durch ihre Besteuerung das Geld aus der Tasche ziehen lassen, ist doch einerlei. Dann doch lieber in Edelmetalle investieren - darüber brauchen wir doch nicht ernsthaft zu sprechen, oder?

Um konkret auf den von Dir gesetzten Link einzugehen: Wie verdienen denn unsere Politiker und Medienvasalen ihr Geld? Noch um einiges unehrlicher im Gegensatz zu Eichelburg, dem man ja keine Unehrlichkeit unterstellen kann. Der geht wenigstens mit seinem Namen und den harten Themen an die Öffentlichkeit. Er steht dazu. Wo also, lieber R., sollte man bei Eichelburg vorsichtig sein? Wo liegt seine Gefahr? Meine Kritik liegt darin, dass er zu wenig oder zu kurz die vielen interessanten Dinge zu Ende denkt. Ein wenig platt, sozusagen. Mit Aufhängen der Politiker nach dem großen Systemcrash oder einen gefüllten Beutel mit Edelmetallen ist in der Zeit des Umbruchs nichts gelöst. Aber lieber jemand, der viel Richtiges darlegt, als unsere Politiker und Medienvasallen, die permanent manipulieren, lügen und ihr Wort brechen. Sind wir uns denn da einig?... ;-)

Viele Grüße
Hidden21

Rubenstein(R)

07.07.2014, 11:46

@ Hidden-21

In Go(l)d we trust

Hallo Hidden,

in einem sind wir uns garantiert einig: Gold, Gold, Gold … Und bloß nicht verrückt machen lassen von Leuten, die einem das ausreden wollen. Eine Überlebensgarantie gibt’s für niemanden, aber Gold steigert die Wahrscheinlichkeit ungemein.

http://www.goldpreis.de/

Wann sich die nächsten drei Irlmaierphasen ereignen, weiß niemand, aber gefühlt kann man ja mal folgendes skizzieren:

Zwischen 2020 und 2022: Crash im globalen Finanzsystem
Zwischen 2021 und 2015: globale Hungerkatastrophe (explosionsartiges Anwachsen von Prostitution, Kriminalität und Krankheiten/Seuchen)
Zwischen 2022 und 2030: weltweiter Krieg

Bilden wir die Mittelwerte für dieses grobe zeitliche Muster, so kommen wir auf die Jahre 2021, 2023 und 2026.

Zu einer Volkserhebung durch Nach- und Umdenken wird es meiner Ansicht nach in den nächsten Jahren nicht kommen – dazu ist die Masse schon lange nicht mehr fähig. Zur Erhebung wird es erst dann kommen, wenn die Masse nichts mehr zu fressen hat – und dies wird die logische Konsequenz des Crashs ab 2020 sein.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

07.07.2014, 15:36

@ Rubenstein

Ergänzung: Amanita-Newsletter

Hallo Hidden,

im zweiten der von dir oben erwähnten Links wird ein sog. „Amanita-Newsletter“ erwähnt.

Ich habe mir diesen Newsletter (40 Seiten pdf) gerade mal reingezogen:

http://www.amanita.at/docs/open/newsletter-d.pdf

Die ersten zwanzig Seiten sind etwas „gewöhnungsbedürftig“, aber die Seiten 21 bis 40 empfand ich als durchaus lesenswert. Interessant ist, dass der Verfasser mit seiner zeitlichen Zuordnung zu einer ähnlichen Einschätzung kommt wie meine Seherin.

Gruß,
R.

Zitrone(R)

07.07.2014, 17:10

@ Hidden-21

» Alle freuen sich auf den 13. Juli - und auf ein großes Spiel mit deutschen
» Gewinnern.
»
» Doch einige meinen, dass das wirkliche Finale am 14./15. Juli gespielt
» wird.
»
» Da scheint es im Internet gleich ein paar "Spielverderber" zu geben:
» Walter Eichelburg zum Tag X
» - Ein Videovortrag vom 28.6.2014 (ab Min. 41.40sec)
»
» STOP
» ESM-Blog meldet: Merken Sie sich den 15. Juli
»
» Die Idee eines Terrorevents mit der verschollenen MH370 über Europa oder
» Israel ist gar nicht wo abwegig. Zu irgendwas muss sie ja genutzt
» werden...
»
» Grüße
» Hidden21

Hallo H.,

ich sehe das Zeitfenster vom 17. Tammus bis zum 9. Av dieses Jahr in einer besonderen Resonanz zu einem bestimmten Zyklus, der 2017 einen Höhepunkt erreichen wird. Dieses Jahr ist der 17. Tammus kalendarisch bei uns der 15. Juli......Der 17. Tammuz war im Verlauf der Geschichte viele Male ein Schicksalstag für die Juden. So stieg Mosche an dem Tage vom Berg Sinai herab, sah, dass die Israeliten um das Goldene Kalb tanzten und zerschmetterte vor Wut die zwei Gesetzestafeln.

Viele Jahre später wurde die Stadtmauer Jerusalems von den Feinden überrannt. Eine Tragödie, die drei Wochen später (am 9. des Monats Av - Tisha Be'Av) in noch einer viel größeren Tragödie endete: der Zerstörung beider Tempel. Im Jahre 586 vor der Zeitrechnung durch die Babylonier und im Jahre 70 nach der Zeitrechnung durch die Römer.

Die Geschichte reiht uns eine ganze Liste tragischer Ereignisse auf. Eines davon geschah im Jahre 1944, wo am 17. Tammuz das Getto Kovno von den Nazis aufgelöst und sämtliche inhaftierte Juden in die Vernichtungslager geschickt worden waren.
Somit gehe ich davon aus, dass sich die Dingen im nahen Osten aufheizen werden, dies auch im Kontext der Blutmonde, die zweifelsohne auf Israel zeigen.
In der Folge werden aber weltweite Verwerfungen kausal folgen.....

Chinesische Tierkreiszeichen - Das Jahr des Pferdes!

Gruss
z

Rubenstein(R)

08.07.2014, 12:05

@ Zitrone

Hallo Zitrone,

für Interessenten am Thema "17. Tammus":

http://www.amazon.de/Geheimnis-17-Tammus-Entdeckung-biblischen/dp/141963836X

http://www.apocalypse2008-2015.com/resources-geheimnis.html

http://books.google.de/books?id=woaQ43WLubgC&p...amp;ved=0CCQQuwUwAA#v=onepage&q&f=false

Gruß,
R.

Zitrone(R)

10.07.2014, 17:47

@ Zitrone

»
»
»
» Hallo H.,
»
» ich sehe das Zeitfenster vom 17. Tammus bis zum 9. Av dieses Jahr in einer
» besonderen Resonanz zu einem bestimmten Zyklus, der 2017 einen Höhepunkt
» erreichen wird. Dieses Jahr ist der 17. Tammus kalendarisch bei uns der
» 15. Juli......Der 17. Tammuz war im Verlauf der Geschichte viele Male ein
» Schicksalstag für die Juden. So stieg Mosche an dem Tage vom Berg Sinai
» herab, sah, dass die Israeliten um das Goldene Kalb tanzten und
» zerschmetterte vor Wut die zwei Gesetzestafeln.
»
» Viele Jahre später wurde die Stadtmauer Jerusalems von den Feinden
» überrannt. Eine Tragödie, die drei Wochen später (am 9. des Monats Av -
» Tisha Be'Av) in noch einer viel größeren Tragödie endete: der
» Zerstörung beider Tempel. Im Jahre 586 vor der Zeitrechnung durch die
» Babylonier und im Jahre 70 nach der Zeitrechnung durch die Römer.
»
» Die Geschichte reiht uns eine ganze Liste tragischer Ereignisse auf. Eines
» davon geschah im Jahre 1944, wo am 17. Tammuz das Getto Kovno von den Nazis
» aufgelöst und sämtliche inhaftierte Juden in die Vernichtungslager
» geschickt worden waren.
» Somit gehe ich davon aus, dass sich die Dingen im nahen Osten aufheizen
» werden, dies auch im Kontext der Blutmonde, die zweifelsohne auf Israel
» zeigen.
» In der Folge werden aber weltweite Verwerfungen kausal folgen.....
»
» Chinesische Tierkreiszeichen - Das Jahr des Pferdes!
»
» Gruss
» z

Hatte wohl richtig gelegen mit meiner Einschätzung, es wird hot............

Hidden-21(R)

10.07.2014, 18:21

@ Zitrone

So ganz spontan....

» »Dieses Jahr ist der 17. Tammus kalendarisch bei uns der 15. Juli......Der » »17. Tammuz war im Verlauf der Geschichte viele Male ein
» » Schicksalstag für die Juden.
»
» Hatte wohl richtig gelegen mit meiner Einschätzung, es wird
» hot............

Hallo Z.,

ja, der 17. Tammus = 15. Juli hat was. Die Situation in Israel bzw. im Gaza-Streifen entlädt sich. Aus meiner Sicht würde ein (gewollter oder inszenierter) Angriff am 15. Juli, der zu einer Teilzerstörung von Jerusalem führt, durchaus "Sinn machen". Mystische Anlässe und Daten geben den realen Hintergrund von Geschehnissen wieder. In diesem Fall ist es die 3. der fünf genannten Tragödien (Durchbruch der Feinde an der Stadtmauer von Jerusalem), die - über 7 Ecken gedacht (1:7 ;-) ) - auf einen größeren Zerstörungsakt schliessen lässt.

Beim 17. Tammus muss ich an das Spielergebnis Bra : D denken 1:7. Interessant fand ich im Weltenwendeforum den Beitrag von e-fish (WM-Finale: kommt da noch was?) der eine sensiblere Ader zu haben scheint und dessen Träume durchaus interessant sind (mehr aber auch nicht). Dann gab es da noch in Brasilien eine von zwei Personen, Aparecido Pereira da Silva, der aufgrund eines Traums seines Arbeitskollegen auf das richtige Ergebnis von 1:7 wettete. Immerhin zwei Träume. Soll nicht einer sagen, die nächsten Tage wären nicht spannend...;-). In diesem Sinne: Nicht träumen - Augen offen halten! Ich setze auf Deutschland!

Grüße
Hidden21

Zitrone(R)

10.07.2014, 18:49

@ Hidden-21

So ganz spontan....

» » »Dieses Jahr ist der 17. Tammus kalendarisch bei uns der 15.
» Juli......Der » »17. Tammuz war im Verlauf der Geschichte viele Male
» ein
» » » Schicksalstag für die Juden.
» »
» » Hatte wohl richtig gelegen mit meiner Einschätzung, es wird
» » hot............
»
» Hallo Z.,
»
» ja, der 17. Tammus = 15. Juli hat was. Die Situation in Israel bzw. im
» Gaza-Streifen entlädt sich. Aus meiner Sicht würde ein (gewollter oder
» inszenierter) Angriff am 15. Juli, der zu einer
» Teilzerstörung
» von Jerusalem führt, durchaus "Sinn machen". Mystische Anlässe
» und Daten geben den realen Hintergrund von Geschehnissen wieder. In diesem
» Fall ist es die 3. der fünf genannten Tragödien (Durchbruch der Feinde an
» der Stadtmauer von Jerusalem), die - über 7 Ecken gedacht (1:7 ;-) ) - auf
» einen größeren Zerstörungsakt schliessen lässt.
»
» Beim 17. Tammus muss ich an das Spielergebnis Bra : D denken 1:7.
» Interessant fand ich im Weltenwendeforum
» den Beitrag von
» e-fish (WM-Finale: kommt da noch was?) der eine sensiblere Ader zu
» haben scheint und dessen Träume durchaus interessant sind (mehr aber auch
» nicht). Dann gab es da noch in Brasilien eine von zwei Personen,
» Aparecido Pereira da Silva, der aufgrund eines Traums seines
» Arbeitskollegen
» auf das richtige Ergebnis von 1:7 wettete. Immerhin zwei Träume.
» Soll nicht einer sagen, die nächsten Tage wären nicht spannend...;-). In
» diesem Sinne: Nicht träumen - Augen offen halten! Ich setze auf
» Deutschland!
»
» Grüße
» Hidden21

Hallo H.,

möchte festhalten, dass ich aber das Zeitfenster zwischen 17. Tammus bis 9 .AV
meine und nicht den 17. Tammus als singuläres Ereignis.
Während dieses Zeitfensters sehe ich eine Entwicklung, die bedeutsam werden wird.........Das Fußballergebnis steht im Kontext zur Matrix, auch die Farben der Trikots in denen die Deutschen spielten korrespondiert damit......die nächste Fußball-Weltmeisterschaft 2018 soll in Moskau stattfinden.....schauen wir mal..

Gruss
z

Leionel(R)

München,
10.07.2014, 19:06

@ Hidden-21

So kann es kommen........

»
» Beim 17. Tammus muss ich an das Spielergebnis Bra : D denken 1:7.
» Interessant fand ich im Weltenwendeforum
» den Beitrag von
» e-fish (WM-Finale: kommt da noch was?) der eine sensiblere Ader zu
» haben scheint und dessen Träume durchaus interessant sind (mehr aber auch
» nicht). Dann gab es da noch in Brasilien eine von zwei Personen,
» Aparecido Pereira da Silva, der aufgrund eines Traums seines
» » Grüße
» Hidden21

Hallo Hidden21,

ich habe heute auch den Beitrag von e-Fisch gelesen.

"Szene 3:
Ich sehe eine riesige Explosion. Diese löste eine weltweite Betroffenheit und ein riesiges Chaos aus. "

In Brasilien - ehr nein; aber im Nahen Osten mit sehr großen Bomben, alle mal.

e-Fisch bekommt aber nicht die Unterstützung die er braucht, ich würde mich nach meiner erfüllten Pflicht auch abwenden. Aber seine Zeit kommt noch.

Schau mal hier:

....Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren, und sein Plan ist folgender: Er wird warten, bis überall Kriege wüten. Dann wird er einschreiten und einen falschen Frieden schaffen im Staat Israel, indem er Israel mit Palästina verbinden wird in einer merkwürdigen Allianz. Jedermann wird ihn überschwänglich mit Lob überschütten. Er wird da nicht halt machen, denn er wird mit einem Tempo vorangehen, das viele erstaunen wird, und er wird Friedensabkommen in vielen vom Krieg zerrissenen Ländern aushandeln. Und wiederum wird er gelobt und dann bewundert werden, mit einer außergewöhnlichen Zuneigung von Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt.

Dann wird alles bestens scheinen. Sehr bald wird er ein Menschenfreund werden und er wird sich mit den wichtigsten Banken der Welt zusammenschließen, um eine neue, leistungsstarke Finanzinstitution zu schaffen. Viele Unternehmen und Politiker werden in seine vielen Pläne verwickelt sein. Bald wird ein neues Monstrum geschaffen werden, im Namen einer Ankurbelung der Weltwirtschaft. Dies wird das neue Babylon sein, das Zentrum aller Macht, aus dem heraus die Weltelite und die Reichen Handel treiben werden. Man wird darin den Auslöser für großartige Nachrichten sehen, dass die Menschen in jeder Hinsicht profitieren würden, angefangen bei Arbeitsplätzen bis hin zu den Häusern, in denen sie leben, und den Lebensmitteln, mit denen sie ihre Familien ernähren.

Aller Ruhm wird den Antichristen umgeben. Dann wird er zusammen mit dem falschen Propheten eine globale Partnerschaft schaffen, die als die größte humanitäre Initiative präsentiert werden wird. Die Welt wird diesem neuen Babylon applaudieren, und jeder wird lautstark versuchen, in seiner Mitte auch nur ein wenig Fuß zu fassen.......

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0874.htm

Leionel

Zitrone(R)

11.07.2014, 09:39

@ Zitrone

So ganz spontan....

Putin: Ich unterstütze den Kampf der Israel
Nennt sich selbst einen wahren Freund Israels
Wenn man bedenkt wie Putin die tschetschen. Islamisten aufs brutalste bekämpft hat, da sind die Israelis in ihrem Vorgehen geradezu rücksichtsvoll.
Aber verhindern können sie keine zivilen Opfer, wenn die Terrormörder der Hamas hinter Kindergärten und diversen zivilen Einrichtungen ein Versteckspiel betreiben und somit billigend in Kauf nehmen, dass zivile Palis getroffen werden.
Israel sollte sich Putin zum Vorbild nehmen und dieses Mal die Sache zum finalen Ende führen und diese Mörderbrut beseitigen.

hier die goog.Übersetzung:

http://translate.googleusercontent.com/translate_c...rael&usg=ALkJrhiYabp-N-OAWsHLQXWaJwaSZXmolg

Rubenstein(R)

11.07.2014, 10:48

@ Zitrone

So ganz spontan....

Hallo Z.,

» Israel sollte sich Putin zum Vorbild nehmen und dieses Mal die Sache zum
» finalen Ende führen und diese Mörderbrut beseitigen.

Ich denke, so weit wird es nicht kommen. Brächte auch nicht wirklich was, weil die Krankheit ja immer wieder nachwächst. Ich denke, wir sollten uns angemessen verteidigen und ansonsten zugucken, wie sich die Herrschaften gerade mit sich selbst beschäftigen:

http://www.tagesspiegel.de/meinung/umbruch-im-nahe...-wie-eine-lawine-durch-den-orient/10182336.html

Gruß,
R.

Zitrone(R)

11.07.2014, 11:47

@ Rubenstein

So ganz spontan....

» Hallo Z.,
»
» » Israel sollte sich Putin zum Vorbild nehmen und dieses Mal die Sache
» zum
» » finalen Ende führen und diese Mörderbrut beseitigen.
»
» Ich denke, so weit wird es nicht kommen. Brächte auch nicht wirklich was,
» weil die Krankheit ja immer wieder nachwächst. Ich denke, wir sollten uns
» angemessen verteidigen und ansonsten zugucken, wie sich die Herrschaften
» gerade mit sich selbst beschäftigen:
»
» http://www.tagesspiegel.de/meinung/umbruch-im-nahe...-wie-eine-lawine-durch-den-orient/10182336.html
»
» Gruß,
» R.

Hallo R.,

was sie alle verbindet ist der Hass auf die Juden und dann auf die Christen,
der gemeinsame Feind schafft dabei die Einigkeit.....

Ich sehe eine Eskalation an mehreren Fronten kommen...auch im Norden etc....aber diesmal wird die Runde anders ausgehen als 2006......

Gruss
z

Rubenstein(R)

11.07.2014, 12:03

@ Zitrone

So ganz spontan....

Hallo Z.,

» was sie alle verbindet ist der Hass auf die Juden und dann auf die
» Christen,
» der gemeinsame Feind schafft dabei die Einigkeit.....

da bin ich vollkommen bei dir. Gerade deshalb geht es mir weniger um die Eliminierung einer einzelnen Terrorgruppe (das wäre sowieso utopisch, weil dann sofort etwas anderes an deren Stelle träte) als vielmehr darum, diese für uns hochgefährliche Einigkeit zu verhindern. Ziel muss sein, aus zwei Dutzend arabischer Staaten zwei- bis dreitausend verschiedene Enklaven zu machen, die sich dann immer mehr untereinander beschäftigen. Wir sollten diese Stämme, Sippen und Clans sich selbst überlassen, bis sie sich über ganz normale gesellschaftliche Evolutionsprozesse in vier-, fünfhundert Jahren uns angenähert haben. Das einzige, was wir brauchen, ist deren Öl. Und zum Öl gibt’s leider noch keine Alternative.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

14.07.2014, 09:19

@ Rubenstein

"Die Zeit ist gekommen, die polit. correctness in den Abfalleimer zu werfen"

Hallo zusammen,

in diesem Zusammenhang ein interessantes Fundstück, passend zum Thema. Quelle: http://www.il-israel.org/nl/140706/index.html

"Die Mehrheit der Moslems ist friedfertig." Gleiches kann man auch über die Palästinenser, die Israelis und jedes andere Volk sagen. Bei einem Symposium in den USA zu den Morden an vier Amerikanern in Benghazi brachte eine fromme Muslima dieses Argument vor. Darauf erwiderte Brigitte Gabriel, eine imposante christliche Frau, als Nour Saman in Mardschajoun im Südlibanon nahe der Grenze zu Israel aufgewachsen. Heute lebt sie in den USA. Wortgewaltig erklärte sie: "Es gibt 1,2 Mrd. Moslems in der Welt. Natürlich sind nicht alle radikal. Die Mehrheit sind friedliche Menschen. Radikale sind geschätzte 15 bis 25%, gemäß allen Sicherheitsdiensten der Welt. Es bleiben also 75% friedliche Menschen. Das macht 180-300 Mio. Radikale, die sich der Zerstörung der westlichen Zivilisation verschrieben haben. Warum sollten wir uns wegen der Radikalen sorgen? Weil die Radikalen töten, köpfen und massakrieren. Schau mal in die Geschichte. Die Mehrheit der Deutschen war friedlich. Doch die Nazis haben die Tagesordnung vorgeschrieben. In der Folge starben 60 Mio. Menschen, fast 14 Mio. in KZ's, davon waren 6 Mio. Juden. Die friedliche Mehrheit war irrelevant. - Sie zählt weitere Völker auf und die Zahl der Toten: Russen, 20 Mio., Chinesen 70 Mio., Japaner 12 Mio., - "Und stets war die friedliche Mehrheit irrelevant" Dann kam sie auf 9/11. Sie sagte, dass 2,3 Mio. Moslems in den USA leben. Aber es bedurfte nur 19 Entführer, um die USA in die Knie zu zwingen, den Pentagon und das World Trade Center zu zerstören und an einem einzigen Tag 3.000 Amerikaner zu töten. "Was soll es, da über die moderaten Moslems zu reden? Die Zeit ist gekommen, die politische Korrektheit in den Abfalleimer zu werfen, wo sie hingehört."

http://www.israelvideonetwork.com/it-is-time-we-ta...ss-and-throw-it-in-the-garbage-where-it-belongs

Gruß,
R.

Gilgamesch(R)

15.07.2014, 03:49

@ Rubenstein

Hatte ich schon hier weiter unten gepostet.

Aber danke für dieses Posting einer fantastischen Antwort.

LG

Rubenstein(R)

15.07.2014, 10:22

@ Gilgamesch

Hallo Gil,

vielen Dank für die Erinnerung.

Nachdem es im Zuge der üblichen Verdrehung von Ursache und Wirkung gestern wieder zu anti-israelischen Demonstrationen gekommen ist, hat das Außenministerium des Staates Israel ein sehr informatives Schreiben veröffentlicht, das auf viele Fragen, die die Bürger haben, kompetent Antwort gibt:

http://embassies.gov.il/berlin/NewsAndEvents/Pages...ESchutzlinie%E2%80%9C-Fragen-und-Antworten.aspx

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

16.07.2014, 16:12

@ Rubenstein

Nachtrag zur Political Correctness

Die französische Politikerin Anne-Sophie Leclère hatte die französische Justizministerin mit einem Affen verglichen. Dafür bekam sie nun neun Monate Haft:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13022253...Monate-Haft-wegen-rassistischer-Aeusserung.html

Im Koran hingegen werden seit 1400 Jahren Juden als "Affen und Schweine" vorgestellt, ohne dass die französische Justiz Anstoß daran nimmt.

Man darf darüber nachdenken, was der Grund für diese Blindheit der Justiz sein könnte? Angst vor den Kulturbereicherern (die, wie wir aus den Prophezeiungen wissen, ohnehin über kurz oder lang die französische Hauptstadt komplett abfackeln werden) oder gezielter Antisemitismus?

Gruß,
R.

Gilgamesch(R)

17.07.2014, 02:39

@ Rubenstein

» Die französische Politikerin Anne-Sophie Leclère hatte die französische
» Justizministerin mit einem Affen verglichen. Dafür bekam sie nun neun
» Monate Haft:
»
» http://www.welt.de/politik/ausland/article13022253...Monate-Haft-wegen-rassistischer-Aeusserung.html
»
» Im Koran hingegen werden seit 1400 Jahren Juden als "Affen und Schweine"
» vorgestellt, ohne dass die französische Justiz Anstoß daran nimmt.
»
» Man darf darüber nachdenken, was der Grund für diese Blindheit der
» Justiz sein könnte? Angst vor den Kulturbereicherern (die, wie wir aus
» den Prophezeiungen wissen, ohnehin über kurz oder lang die französische
» Hauptstadt komplett abfackeln werden) oder gezielter Antisemitismus?
»
» Gruß,
» R.

Unsere Politiker sind einfach nur dämlich, feige und Gutmenschen. Und das ist gefährlich für uns alle.

Hier ein Video aus Syrien. Ich hoffe Assad macht sie alle platt. Homs ist wieder sauber und frei, falls jemand es nicht mitbekommen hat. Dort hat ja die ganze Sche...e angefangen.

Alter Schwede

Rubenstein(R)

17.07.2014, 08:03

@ Gilgamesch

» Unsere Politiker sind einfach nur dämlich, feige und Gutmenschen. Und das
» ist gefährlich für uns alle.

Hallo Gil,

dass unsere Politiker feige sind, ist ja völlig unstrittig. Dass sie aber durch die Bank auch dämlich sind, bestreite ich. Unsere Politiker sind halt bloß ehrgeizig – deshalb hängen sie ihr Fähnchen nach dem Wind. Und wie wir alle wissen, weht der Wind schon seit langem aus der extrem linken Ecke. Und diese ultralinke Ecke wird uns seit Jahren als politische Mitte verkauft. Wir leben in einer „Diktatur der Toleranz“, deren Wurzeln ganz klar in Moskau liegen, nämlich beim ehemaligen KGB-Chef Jurij Andropow, der nach seiner Zeit als KGB-Chef, also ab 1982 bis zu seinem Tode, Generalsekretär des ZK der KPdSU war. Die „Diktatur der Toleranz“ ist ein von ihm und seinen Spitzengeneralen vor Jahrzehnten erdachtes und konstruiertes Wertesystem, um den Westen in all seinen Dimensionen zu schwächen und zu zersetzen: politisch, wirtschaftlich, militärisch, religiös, aber vor allem gesellschaftlich. Und wenn man sich heute, nach fünfzig Jahren, das Ergebnis anschaut, kann man nur staunend feststellen: Chapeau! Ihr habt meisterhafte Arbeit geleistet! Was sich heute, hier in Europa, vor unser aller Augen abspielt, ist dermaßen tiefkrank, dass an einem Überleben Europas ernsthaft gezweifelt werden darf.

Wobei der Zerfallsprozess in den verschiedenen europäischen Ländern unterschiedlich schnell fortschreitet. Frankreich z.B. hat Deutschland schon lange überholt:

Was in Frankreich schon seit längerem Realität ist – dass sich nämlich Zigtausende französischer Juden bereits Wohnungen in Israel zugelegt haben, um sich rechtzeitig vor dem politischen und muslimischen Terror in die Freiheit absetzen zu können –, steht Deutschland ebenfalls bevor: Wenn sich die deutsche Politik auch weiterhin durch Totalversagen auszeichnet, werden sich auch die deutschen Juden nach Israel absetzen:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19730

In diesem Zusammenhang ein Literaturtipp: „Ein nasser Hund ist besser als ein trockener Jude“ von Arye Sharuz Shalicar (Shalicar ist seit Oktober 2009 einer von insgesamt vier israelischen Militärsprechern):

http://www.amazon.de/%C2%BBEin-nasser-besser-trock...5575094&sr=8-2&keywords=ein+nasser+hund

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

17.07.2014, 09:38

@ Rubenstein

Und wo wir gerade bei den Literaturtipps sind – hier noch zwei sehr gute Augenöffner des Ex-Moslems Mark A. Gabriel:

Islam und Terrorismus: Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt

http://www.amazon.de/Islam-Terrorismus-wirklich-Christentum-Gewalt/dp/393519739X/ref=pd_cp_b_2

Israel in Gefahr: Der nächste Schachzug des Islam gegen die Juden

http://www.amazon.de/Israel-Gefahr-n%C3%A4chste-Sc...sim_b_3?ie=UTF8&refRID=0VP49V458SP7EEC29PNT

Rubenstein(R)

17.07.2014, 16:20

@ Rubenstein

Intifada in Paris

Und noch ein Nachtrag:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19713

Zitrone(R)

17.07.2014, 21:10

@ Zitrone

» »
» »
» »
» » Hallo H.,
» »
» » ich sehe das Zeitfenster vom 17. Tammus bis zum 9. Av dieses Jahr in
» einer
» » besonderen Resonanz zu einem bestimmten Zyklus, der 2017 einen
» Höhepunkt
» » erreichen wird. Dieses Jahr ist der 17. Tammus kalendarisch bei uns
» der
» » 15. Juli......Der 17. Tammuz war im Verlauf der Geschichte viele Male
» ein
» » Schicksalstag für die Juden. So stieg Mosche an dem Tage vom Berg
» Sinai
» » herab, sah, dass die Israeliten um das Goldene Kalb tanzten und
» » zerschmetterte vor Wut die zwei Gesetzestafeln.
» »
» » Viele Jahre später wurde die Stadtmauer Jerusalems von den Feinden
» » überrannt. Eine Tragödie, die drei Wochen später (am 9. des Monats
» Av -
» » Tisha Be'Av) in noch einer viel größeren Tragödie endete: der
» » Zerstörung beider Tempel. Im Jahre 586 vor der Zeitrechnung durch die
» » Babylonier und im Jahre 70 nach der Zeitrechnung durch die Römer.
» »
» » Die Geschichte reiht uns eine ganze Liste tragischer Ereignisse auf.
» Eines
» » davon geschah im Jahre 1944, wo am 17. Tammuz das Getto Kovno von den
» Nazis
» » aufgelöst und sämtliche inhaftierte Juden in die Vernichtungslager
» » geschickt worden waren.
» » Somit gehe ich davon aus, dass sich die Dingen im nahen Osten
» aufheizen
» » werden, dies auch im Kontext der Blutmonde, die zweifelsohne auf
» Israel
» » zeigen.
» » In der Folge werden aber weltweite Verwerfungen kausal folgen.....
» »
» » Chinesische Tierkreiszeichen - Das Jahr des Pferdes!
» »
» » Gruss
» » z
»
»
» Hatte wohl richtig gelegen mit meiner Einschätzung, es wird
» hot............

Es wird nicht nach hinten losgehen. Es wird passieren, ist es bereits geplant. Und es wird bald kommen. Sehr, sehr bald jetzt.
Die Blutmonde kündigten es an, doch nur wenige verstehen.......sie sind eitel und halten sich für klug, doch sie sind Narren....

Juli 1914
JUli 2014

Jerusalem 1917
Jerusalem 2017

Im Nahen Osten konnten die Briten zum Jahresende einen wichtigen Sieg erreichen: Am 10. Dezember 1917 gelang ihnen die Einnahme von Jerusalem.
Damit verloren die osm. Herrscher und der Islam die Macht über Jerusalem.

Die Reden des Predigers, des Sohnes Davids, des Königs zu Jerusalem:

Was ist gewesen? Das, was sein wird! Und was hat man gemacht? Das, was man machen wird! Und es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Der Zeiger richtet sich auf 2017................................

auch da gibt es nichts neues...

https://scontent-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v...1894703adfdc944a1dfcc05f954dc53&oe=54507147

Rubenstein(R)

20.07.2014, 14:52

@ Rubenstein

Intifada in Paris

Ist der Funke bereits auf Berlin übergesprungen?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article1303...ten-in-Berlin-greifen-israelisches-Paar-an.html

Ist zumindest ziemlich naheliegend, zumal es den Anschein hat, als liebten viele der in Deutschland lebenden Türken ihren Erdogan:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13035136...dogan-nennt-Israel-barbarischer-als-Hitler.html

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

21.07.2014, 13:46

@ Rubenstein

Intifada in Paris

So weit haben's die Deutschen mit ihrer Toleranzdiktatur gebracht - von deutschem Boden wird wieder zur Vernichtung der Juden aufgerufen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article1303...ft-zur-Vernichtung-zionistischer-Juden-auf.html

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

21.07.2014, 14:49

@ Rubenstein

Intifada in Paris

Bedankt euch bei Rot-Grün:

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article13038...n-Prediger-Pierre-Vogel-verhoehnt-Christen.html

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum