Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ben Fulford

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

21.07.2016, 11:22
 

Ben Fulford (sonstige Themen)

Diesmal interessant, vorallem zu lesen, auf wen ein Kopfgeld ausgelobt worden sein soll.

http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/07/deutsch-benjamin-fulford-19072016.html#more


Grüsse

Schwan

Zitrone(R)

E-Mail

21.07.2016, 11:30

@ Schwan

Ben Fulford

» Diesmal interessant, vorallem zu lesen, auf wen ein Kopfgeld ausgelobt
» worden sein soll.
»
» http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/07/deutsch-benjamin-fulford-19072016.html#more
»
»
» Grüsse
»
» Schwan



Kompatibel zum "Wahrheitsgehalt" Fulfords erscheint mir dann auf diese Seite zu verweisen, nur Grimms Märchen klingen schöner..


http://www.whatdoesitmean.com

Gruss
z

Chris_Muc(R)

21.07.2016, 22:19

@ Schwan

Ben Fulford

Ich weiss nicht, wie man dieser PERSON noch Glaube nschenken mag? Weshalb er in den alternativen Medien auch nur manchmal noch Beachtung bekommt. Keine seiner Behauptungen sind bis heute wahr geworden. Der Honigmann-Blog hatte den auch eine Weile mal als Quelle eingebunden. Zu Recht sieht man diese da nicht mehr?!?

Schwan(R)

29.07.2016, 18:37

@ Chris_Muc

Ben Fulford

» Ich weiss nicht, wie man dieser PERSON noch Glaube nschenken mag? Weshalb
» er in den alternativen Medien auch nur manchmal noch Beachtung bekommt.
» Keine seiner Behauptungen sind bis heute wahr geworden. Der Honigmann-Blog
» hatte den auch eine Weile mal als Quelle eingebunden. Zu Recht sieht man
» diese da nicht mehr?!?

Auch wenn man Ben Fulford vieles nicht glauben kann, die eine oder andere Perle ist in dem Haufen an Fantasie doch immer dabei. Die Kunst ist, die richtigen Infos rauszusuchen.

Diesmal ist es -vielleicht- nicht so schwer. Oder er hat nur abgeschrieben. Oder er hat die gleichen Quellen wie Walter E.

Lest selbst: http://benjaminfulfordtranslations.blogspot.de/2016/07/deutsch-benjamin-fulford-26072016.html#more


Grüsse

Schwan

Zitrone(R)

E-Mail

29.07.2016, 18:45

@ Schwan

Ben Fulford

Hallo Schwan,


ist bewusste Desinfo und wird benutzt..... ähnlich wie König Walter aus dem Eichelwald....das mit der Monarchie ist Desinfo....es wird wie die Möhre vor den Esel gehalten....


Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum