Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Lichtnahrungsprozess

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Varuna(R)

30.07.2016, 11:10
 

Lichtnahrungsprozess (sonstige Themen)

Hallo an Alle,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit der sogenannten Lichtnahrung? Früher waren es eher "heilige" die davon gelebt haben (Nikolaus von Pflüe, Resl von Konnersreuth) jetzt ganz "normale" Leute wie z.B. Jasmuheen, Dr. med. Dahlke, indische Jains u.v.m.

So ganz plump ausgedrückt könnte man sich eine Menge an Nahrungsmittel sparen. Es wird von medizinischer Seite davor natürlich gewarnt, da man nach
3 Tagen ohne Wasser stirbt. Die Leute berichteten, dass nach dem 3ten Tag kein Durstgefühl mehr da ist. Hatte vor ein paar Jahren zufällig jemanden kennengelernt, der das seit Jahren praktikziert und es funktionierte bei ihm ganz gut.

Es gibt auch eine Lightvariante das sogenannte Sun gazing. Man schaut bei Sonnenauf- und Untergang, wenn die Sonne ganz mild strahlt für eine halbe Minute direkt ins Licht. Danach Hunger weg ;-)

Freue mich über Eure Erfahrungen/Meinungen

Varuna

Dannylee(R)

30.07.2016, 15:00

@ Varuna

Lichtnahrungsprozess

» Hallo an Alle,
»
» hat jemand von Euch Erfahrungen mit der sogenannten Lichtnahrung? Früher
» waren es eher "heilige" die davon gelebt haben (Nikolaus von Pflüe, Resl
» von Konnersreuth) jetzt ganz "normale" Leute wie z.B. Jasmuheen, Dr. med.
» Dahlke, indische Jains u.v.m.
»
» So ganz plump ausgedrückt könnte man sich eine Menge an Nahrungsmittel
» sparen. Es wird von medizinischer Seite davor natürlich gewarnt, da man
» nach
» 3 Tagen ohne Wasser stirbt. Die Leute berichteten, dass nach dem 3ten Tag
» kein Durstgefühl mehr da ist. Hatte vor ein paar Jahren zufällig
» jemanden kennengelernt, der das seit Jahren praktikziert und es
» funktionierte bei ihm ganz gut.
»
» Es gibt auch eine Lightvariante das sogenannte Sun gazing. Man schaut bei
» Sonnenauf- und Untergang, wenn die Sonne ganz mild strahlt für eine halbe
» Minute direkt ins Licht. Danach Hunger weg ;-)
»
» Freue mich über Eure Erfahrungen/Meinungen
»
» Varuna

Dannylee(R)

30.07.2016, 15:13

@ Varuna

Lichtnahrungsprozess

»
»
»
» Varuna

Hallo, Varuna,

das Buch von Yashmuheen besitze ich sogar schon seit etwa Ende
der Neunziger. Hab' ich allerdings noch nie ausprobiert.:-)

Aber Vorsicht! Es sollen auch schon Menschen beim "Ausprobieren"
gestorben sein.

Allerdings weiß ich nur von Survival-Experten à la Rüdiger Nehberg
& Co., dass nur das Hungergefühl nach etwa drei Tagen nur das Hunger-, nicht aber das Durstgefühl verschwindet. Im Gegenteil. Der Durst wird immer
schlimmer und steigert sich bis hin zu Wahnvorstellungen, dass man Wasser
sieht, wo gar keines ist. Der Tod durch Verdursten soll schrecklich sein.
Wenn Du damit experimentieren willst, lass bitte äußerste Vorsicht walten.

Freundliche Grüße

Carola

LaMargarita(R)

Österreich,
30.07.2016, 16:07

@ Dannylee

Lichtnahrungsprozess

Grüß euch!

Da war vor ca 3 Jahren eine Doku im Orf, und zwar:
"Am Anfang war das Licht" ein Dokufilm von Peter Straubinger.

Leider finde ich ihn nicht auf youtube, sonst hätte ich den link hereingestellt.
Ist aber wirklich ein guter Film, mit vielen Erfahrungsberichten!
Vielleicht findet ihr ihn woanders zum streamen!

Alles Liebe
Margit

Varuna(R)

30.07.2016, 17:39

@ Dannylee

Lichtnahrungsprozess

» »
» »
» »
» » Varuna
»
» Hallo, Varuna,
»
» das Buch von Yashmuheen besitze ich sogar schon seit etwa Ende
» der Neunziger. Hab' ich allerdings noch nie ausprobiert.:-)
»
» Aber Vorsicht! Es sollen auch schon Menschen beim "Ausprobieren"
» gestorben sein.
»
» Allerdings weiß ich nur von Survival-Experten à la Rüdiger Nehberg
» & Co., dass nur das Hungergefühl nach etwa drei Tagen nur das Hunger-,
» nicht aber das Durstgefühl verschwindet. Im Gegenteil. Der Durst wird
» immer
» schlimmer und steigert sich bis hin zu Wahnvorstellungen, dass man Wasser
» sieht, wo gar keines ist. Der Tod durch Verdursten soll schrecklich sein.
» Wenn Du damit experimentieren willst, lass bitte äußerste Vorsicht
» walten.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Grüß Euch,

der Film von Herrn Straubinger ist mir bekannt. Gut gemacht wie ich finde. Liebe Carola, ich bin nicht lebensmüde ;-) Fasten reicht fürs erste und ist einfach wunderbar. Von daher bewundere ich die Leute, die das wirklich halten können. Gerade im Alltag kann man nicht nur meditieren.

VG Varuna

kyrn(R)

18.08.2016, 08:57

@ Varuna

Lichtnahrungsprozess

Grüß Dich,Varuna,
da letztlich die Materie in Energie und damit in Licht aufgelöst werden kann,muss es funktionieren. Doch den meisten fehlt der Glaube. Können wir mit diesem Lichtnahrungsleber,mit dem Du vor drei Jahren in Kontakt kamst,auch mal korrespondieren? Bei Gaby Teroerde funktionierts auch,die brauch nur Wasser. Ich probierte mal eine Woche ohne feste Nahrung und einen Tag ohne Wasser auszukommen. Es war kein Problem. Mehr wollte ich nicht,es ist nur für den Ernstfall gedacht. Ich denke,wir sollten nichts unnötig herausfordern. Denke da immer an die Versuchung Christi in der Wüste.
Gruß
kyrn

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 123 User online (0 reg., 123 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum