Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maja(R)

06.08.2016, 20:15
 

Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung? (sonstige Themen)

Hallo!
Habe das nachstehende gefunden und wollte Euch fragen, was Ihr davon haltet oder ob Ihr darüber etwas bereits in Erfahrung bringen konntet? Vielen Dank schonmal!
Grüße Maja



http://fremder1952.blogspot.de/2016/05/ende-2017-laufen-die-bodenrechte-in-der.html?m=1

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
06.08.2016, 21:04
(editiert von Exlibris, 06.08.2016, 21:24)

@ Maja

Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

» Hallo!
» Habe das nachstehende gefunden und wollte Euch fragen, was Ihr davon
» haltet oder ob Ihr darüber etwas bereits in Erfahrung bringen konntet?
» Vielen Dank schonmal!
» Grüße Maja
»
»
»
» http://fremder1952.blogspot.de/2016/05/ende-2017-laufen-die-bodenrechte-in-der.html?m=1
Hallo Maja,
Du sprichst hier ein schwieriges Thema an. Es gibt in der BRD ein Sachen
Imobilien und Grundbesitz eine doppelte Buchführung. Einmal das Grundbuch-
amt und zum anderen das Katasteramt. Das Katasteramt stammt noch aus Kaisers-
zeiten. Da meine Familie schon 5 Generationen in unserem Haus lebt, ist es
im Katasteramt schon zu Kaiserszeiten eingetragen. Des weiteren habe ich
Glück, da mein Opa Jahrgang 1910 war. Durch meine Heiratsurkunde und die
meiner Eltern, wo ja die jeweiligen Eltern des Brautpaars mit Geburtsdatum
und Geburtsort eingetragen sind, kann ich nachweisen, daß ich deutscher
Abstammung bin. Einen sog. "Gelber Schein" Abstammungsurkunde nach Nationalität kann ich mir deshalb sparen. Die BRD ist eine GmbH, traurig
aber wahr. Nach dem Völker Recht hätte nach der Wiedervereiniung die
Nationalversammlung einberufen werden müssen und eine Verfassung ausgearbeitet
werden müssen. Diese hätte dann dem deutschen Volk zu Abstimmung vorgelegt
werden müssen und dann vom Volk angenommen werden. Das, daß nicht passiert
ist, haben wir unter anderem Herrn W. Schäuble zu verdanken.
Gruß, Exlibris
P.S.: So gesehen würde ein Irlmaier-Szenario Sinn machen, denn anders kommen
wir aus dem "Ding" das uns Deutsche da eingebrockt wurde, nicht mehr
raus. Stephen Berndt schreibt ja auch in seinem neuen Buch Refugium,
das sich das Geschichtsverständnis der Deutschen nach einem Angriff
der Russen radikal ändern wird. Mit dem jetzigem Geschichtverständnis
der kolektiven Schuld der Deutschen bis zum St. Nimmerleintag werden
wir als Volk nie zur Ruhe kommen.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Leionel(R)

München,
06.08.2016, 22:10

@ Exlibris

Jetzt brauchen wir keine neue Verfassung.....

» ......... Die BRD ist eine GmbH, traurig
» aber wahr. Nach dem Völker Recht hätte nach der Wiedervereiniung die
» Nationalversammlung einberufen werden müssen und eine Verfassung
» ausgearbeitet
» werden müssen. Diese hätte dann dem deutschen Volk zu Abstimmung
» vorgelegt
» werden müssen und dann vom Volk angenommen werden. Das, daß nicht
» passiert
» ist, haben wir unter anderem Herrn W. Schäuble zu verdanken.
» Gruß, Exlibris

Grüß dich Exlibris,

....denn jetzt leben wir in der Zeit der Zerstörung. Jetzt ist alleine die Versöhnung mit Gott unseren Schöpfer wichtig oder auch mit anderen Worten gesagt: Die Rückkehr ins Licht.

Das Kreuz aus Licht wird 7 Tage am Himmel leuchten......und uns vor unseren Schöpfer stellen. Wer mag mit Freude dieses Ereignis erwarten ?

In der 3 tägigen Finsternis wird Gott alle Elemente auflösen um sie dann wieder neu zusammen zusetzen. Wo werden wir dann sein ?

Nur Gott alleine kann diese Erde erneuern und wieder lebenswert machen.

Warum nur wird die Liebe so gering geschätzt oder gar verachtet ?

Der Wille zur Liebe ist ein Willensakt und brauch keine Gedanken, Gefühle oder Handlungen. Der Wille zur Liebe ist die Anbindung zur himmlischen Hierarchie. Wie kann der Mensch denn im Willen Gottes leben, wenn er nicht die Verbindung herstellt.

Jesus zu Consola Betrone:
"Jeder Liebesakt rettet Seelen, deshalb unterlasse keinen."
"Die Liebe ist heiliger wie das Fegefeuer."
"Liebe mich und ich reinige dich von all deinen Mangel.Ich verbrenne alles."
"Willst du Buße tun, dann Liebe mich im Liebewillen."

Aus Jesus spricht zur Welt von P.Lorenzo Sales Parvis Verlag

Exlibris, mögest du auch eines Tages wie Marie-Julie Jahenny sagen: Ich sehe in meiner Sonne was wir zu tun haben, oder der Heilige Geist zeigt uns den Weg.

Leionel

Maja(R)

08.08.2016, 11:41

@ Exlibris

Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

Hallo Exlibris!
Vielen Dank für Deine Rückmeldung zu diesem Thema. Habe nun von unbesorgter Seite gehört, dass es dieses Gerücht bereits seit 7 Jahren geben soll und das besagte Dokument nicht existiert. Da stellt sich mir jedoch die Frage, wer denkt sich sowas aus? Und wozu? Naja scheint generell ein schwieriges Thema zu sein. Es müssen ja auch Hauseigentümer für Kosten aufkommen, z.B. Straßenbau, die sie gar nicht in Auftrag gegeben haben bzw. die schon Jahrzehnte zuvor in Auftrag gegeben wurden.... Ich könnte mir vorstellen, dass es generell mal Thema wird wenn die Grundsteuern mal in die (schmerzhafte) Höhe gehen, was ja wohl bereits in einigen Gemeinden bereits der Fall ist oder in Planung ist.
Schöne Woche allen
Maja

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
08.08.2016, 17:55

@ Maja

Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

» Hallo Exlibris!
» Vielen Dank für Deine Rückmeldung zu diesem Thema. Habe nun von
» unbesorgter Seite gehört, dass es dieses Gerücht bereits seit 7 Jahren
» geben soll und das besagte Dokument nicht existiert. Da stellt sich mir
» jedoch die Frage, wer denkt sich sowas aus? Und wozu? Naja scheint
» generell ein schwieriges Thema zu sein.
» Maja
Hallo Maja,
wenn Du mit den besagten Dokument den Staatsangehörigkeitausweis (der sog.
Gelbe Schein) meinst, doch der existiert. Mehrere vom Regentrefffen haben
einen. Du must dann allerdings den Personalausweiß abgeben und Dich alle
7 Jahre bei den Behörden melden, daß Du noch lebst. das Ding kostet so
um die 30 Euro, stellt in Bayern das Landratsamt aus.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Maja(R)

09.08.2016, 11:07

@ Exlibris

Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

Servus Exlibris,
Angeblich soll das Dokument welches die ganze Erbpachtangelegenheit beinhaltet nicht geben.
Andererseits frage ich mich wozu es einen gelben Schein benötigt, wenn ich doch eigentlich davon ausgehen könnte, dass eine Geburtsurkunde und Ausweis ausreichen müsste, um Identität und Staatszugehörigkeit als auch Abstammungsnachweis zu verdeutlichen. Es ist schon ein verwirrendes Thema.... und mit den ganzen Gesetzen und Verordnungen kennt sich ja gerade so ein Jurist aus und auch der lernt immer noch dazu....
Und warum muss man seinen Ausweis abgeben wenn man den gelben Schein hat? Wie weist man sich denn dann, z. B. an der Grenze, aus?
Lieben Gruß Maja

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
09.08.2016, 18:14

@ Maja

Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

Moin Maja,
auf der Seite des Bay. Staatsministerium des Inneren stand bis vor kurzem:
"Die deutsche Staatsangehörigkeit kann durch eine Staatsangehörigkeits-
urkunde (Gelber Schein, Exlibris) nachgewiesen werden. Sie wird auf Antrag
von der Staatsangehörigkeitsbehörde ausgestellt. Der Bundespersonalausweis
oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen
Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, daß der Ausweis-
inhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt. Du gibst nur den Personal-
ausweis ab nicht den Reisepass. Ausweisen kann man/frau sich auch mit Reise-
pass. Um ins Ausland reisen zu können/dürfen braucht man/frau einen Reisepass,
mit einem Personalausweis gehts nur innerhalb der EU. Ganz früher gings mit
dem Personalausweis nur nach Österreich. Nach Italien, Schweiz, Frankreich,
usw benötigte man/frau einen Reisepass, auch um per Transit nach W-Berlin
fahren zu können mußte, ein Reisepass vorgezeigt werden. Das ganze ist im
Völkerrecht geregelt, auch der Schußwaffengebrauch bei Genzverletzungen oder
die Internierung bei Verweigerung der Einreise bzw. des Aufenthalts.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Maja(R)

10.08.2016, 12:16

@ Exlibris

Auslaufen der Bodenrechte/Enteignung?

Hallo Exlibris!
Vielen lieben Dank, dass Du auch bei diesem Thema wieder keine Mühen scheust aufzuklären. Ich dachte, ehrlich gesagt, dass es mehr interessieren wird, aber da sehr wenig hierauf reagieren, ist dem vielleicht nicht so. Ich kann im Internet nur die absoluten Aussagen finden, die das Thema für wahr oder eben für unwahr halten. Eine wirkliche Aufklärung scheint mir unmöglich.
Mich persönlich betrifft es nicht, da ich weder Besitz noch Eigentum in Deutschland habe oder beanspruchen werde, nächstes Jahr verlassen wir eh dieses Land. Nun ich hoffe sehr für alle Hauseigentümer bzw. ImmobilienEigentümer das es sich um eine Unwahrheit handelt, sonst könnte so einigen ein böses Erwachen drohen und dass in baldiger Zukunft, jedoch im knappen Zeitfenster um sich dann noch ein sicheres Plätzchen zu suchen, aufzubauen und sich entsprechend vorbereiten zu können.
Schlussendlich habe ich nur von einigen (am Thema zumindest Interessierten) die Kommentare gelesen, dass ihnen teilweise keine beglaubigten KatasterAuszüge gegeben wurden. Fraglich warum nicht. Und leider fehlten dazu die Ortsangaben, daß waere vielleicht nicht unwichtig gewesen.
Also nochmals lieben Dank an Dich!
Grüße Maja

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum