Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

11.08.2016, 01:20
 

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 1 (sonstige Themen)

Grüß Gott!

Welches Spiel hier in Deutschland und Europa unter der Verwendung des Islams, der Erdogan-Türken und den islamischen Flüchtlingen als Mittel zum Zweck mit den Deutschen und den übrigen Westeuropäern, aber auch mit den nicht-muslimischen Ausländern gespielt wird, wissen wir aus den alten, klassischen Prophezeiungen, wenn wir sie gründlich studieren.

Hinter dieser „Krise“, unter der wir leiden, und über die Ihr und ich uns beklagen, steckt ein ausgeklügelter geheimer Plan der Freimaurerei. Ich will das nun Schritt für Schritt anhand von Prophezeiungen aufzeigen:


1.) Irlmaier sagte ja an, dass nach dem Aufkommen des Glaubensabfalls und der Sittenverderbnis „eine große Zahl fremder Leute ins Land“ kommen werde. Und die Seherin aus Valdres prophezeite ebenfalls, dass „Menschen aus armen Ländern .. nach Europa strömen“ würden. Das haben wir jetzt, und das dürfte noch weiter zunehmen. Parallel dazu würde das Geld mehr und mehr an Wert verlieren, bis es zur Hyperinflation käme, sagt Irlmaier weiter:

„Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

2.) Dann heißt es in diesem Zusammenhang im Lied der Linde:

„Alle Störer er zu Paaren treibt,
Deutschem Reiche deutsche Rechte schreibt.
Bunter Fremdling, unwillkomm’ner Gast,
Flieh die Flur, die du nicht gepflüget hast.“

Dass der kommende große Monarch dem „Deutschen Reiche deutsche Rechte schreibt“, bedeutet doch, dass den Deutschen zuvor ihre deutschen Rechte genommen sein würden; und dem Text nach steht genau das im direkten Zusammenhang mit dem „bunten Fremdling“, dem „unwillkommenen Gast“, der die deutsche Flur nicht gepflüget hat, womit wir wieder bei den islamischen Flüchtlingen und den Erdogan-Türken wären, durch die den Deutschen ihre Rechte im eigenem Lande geraubt werden – auf der einen Seite durch ganz bewusste linke Politik in Deutschland zugunsten der islamischen Flüchtlinge, zugunsten der Erdogan-Türken und zugunsten des Islams überhaupt und auf der anderen Seite nun durch den langen Arm Erdogans, der bis nach Deutschland reicht, und der nun infolge des inszenierten Militärputschs seine Türken hier aufheizt und Druck auf Deutschland ausübt. So werden den Deutschen ihre deutschen Rechte nun seit 2014 zunehmend geraubt. Das korrespondiert nun wieder mit dem Bauer Jasper/Eilert: „Bei Köln wird die letzte Schlacht stattfinden, wodurch der Türke einige Zeit Herrscher über uns wird.“ - Köln in Verbindung mit den Türken, die „einige Zeit Herrscher über uns“ würden! Da dürfte nun was in unseren Ohren klingeln! Problematisch ist die Erwähnung der „letzten Schlacht“, bei der es sich entweder um eine falsche Interpretation des Sehers handelt, oder um eine Hinzufügung des Autors, um sich die Herrschaft der Türken über die Deutschen besser zu erklären. Ich gehe von der zuletzt genannten Möglichkeit aus, weil Eilert den militärischen Aggressor aus dem Osten kommen sieht, vor dem ihm bange war, wie er erklärte, und nicht vor den Türken, die von Süden kämen.


3.) Infolge all dessen kommen dann auch irgendwann die ersten Unruhen: „Dann erheben sich die Leute selbst gegeneinander, denn der Haß und Neid wachsen wie das Gras und die Leute kommen noch immer weiter in den Abgrund.“ (Feldpostbriefe) Kein Wunder also! Es ist hier anzumerken, dass verfeindete Teile der Bevölkerung Deutschlands, die einander hassen, sich gegeneinander erheben! Eine Erhebung gegen die Regierung findet zu dem Zeitpunkt also noch nicht statt! Die verfeindeten Gruppen, die sich gegeneinander erhöben, wären auf der einen Seite die Erdogan-Türken und die Muslime überhaupt, die mit großer Gewißheit von den Libnksautonomen unterstützt würden, und auf der anderen Seite PRO NRW, PEGIDA, die Nazis etc.


Fortsetzung unten ....

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

11.08.2016, 01:21
(editiert von Stefan, 11.08.2016, 01:35)

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

4.) Als nächste Phase käme dann erst die Revolutions-Phase: Irlmaier:

„Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
Bald darauf folgt die Revolution.“
Von dieser Revolutions-Phase in Germany spricht auch Nostradamus in Zeile 2 des Verses VI.77:

Par la victoire du deceu fraudulente,
Deux classes vne, la reuolte Germaine:
Le chef meurtry & son filz dans la tente,
Florence, Imole pour chassés dans Romaine.

Durch den Sieg des arglistigen Verratenen/Enttäuschten,
Zwei Heere eines, die Deutsche Revolte,
Der Chef/Oberhaupt getötet und sein Sohn im Zelt,
Florenz, Imola in Romanien/Rumänien gejagt/verfolgt.

Bei der Revolution würden demnach drei Heere (lat. classes) eine Rolle spielen, was vielleicht auf eine Dreiteilung Deutschlands hinweisen könnte. Jeder der drei Teile Deutschlands hätte dann jeweils seine eigene Armee. Der Pfarrer von Baden sagte ja voraus: „Der Norden Deutschlands wird bolschewistisch werden. Auch Westfalen wird in die Hände der Bolschewiki gelangen.“ Und Nostradamus scheint in Vers IX.94 noch auf einen neuen ostdeutschen Staat hinzuweisen:

Foibles galleres seront vnies ensemble,
Ennemis faux le plus fort en rampart:
Faible assaillies Vratislaue tremble,
Lubecq & Mysne tientront barbare part.

Schwache Kriegsschiffe werden zusammen vereint sein,
Hinterhältige Feinde bringen den Stärksten in die Defensive:
Schwache werden angegriffen, Breslau zittert,
Lübeck und Meißen werden zur barbarischen Seite halten.

Lübeck und Meißen könnten hier als pars pro toto für einen neuen ostdeutschen Staat stehen, wobei es sich bei den „Schwachen“, die angegriffen würden, um osteuropäische Staaten handeln dürfte, die militärisch schwach sind, um dem Angreifer, in diesem Fall dann Russland, standzuhalten. Und weil dieser Angreifer Polen (Breslau) zu bedrohen scheint, zittert Polen vor ihm. Im Stärksten, von dem die Rede ist, würde ich die USA sehen, die nicht mehr standhalten werden können.

Doch zurück zur Revolution, die sich gegen die Bundesregierung richten wird: Hier wird die folgende Szene aus dieser Revolution geschildert: „Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich. Die Leute werden sehr arm, und die Kleiderpracht hat ihr Höchstes erreicht und die Leute sind froh, wenn sie sich noch in Sandsäcke kleiden können.“ (Feldpostbriefe) Die Aussage, die Leute würden zur Zeit der Revolution sehr arm, deutet auf die von Irlmaier vorhergesagte Hyperinflation hin, auf die dann die Revolution folgte. Während dieser Revolutions-Phase würde sich das Volk mit den Soldaten gegen die Regierung erheben. Der Aufstand geht hier eindeutig vom Militär aus. Es wird hier ein Militärputsch angekündigt. Dem Militär schließt sich das Volk an. Dabei würde alles an den Galgen kommen, was ein Amt oder dergleichen innehätte, oder würde „unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetztlich.“ Ich meine jedoch, dass hier kein bundesweiter Putsch und Volksaufstand gemeint ist, sondern nur in Teilen der BRD. Vielleicht in der ostdeutschen Zone; und wenn der Pfarrer von Baden recht haben sollte, dann wohl auch im nördlichen Teil der BRD bis Westfalen hin.

5.) Und dann, bald nach dem Aufkommen der Revolution, so Irlmaier, „überfallen die Russen über Nacht den Westen“, womit dann der Dritte Weltkrieg ausbricht.

6.) Und nun achten wir ganz genau darauf, was der Seher, von dem in den Feldpostbriefen die Rede ist, zu alledem sagt: „Da hat er immer wieder betont von den dunklen Männern, die dieses Unheil bringen sollen; und die sind in der ganzen Welt verteilt, an der Zahl sieben.“, und: „die Dunklen werden es leiten“. Hinter alledem, von Punkt 1 – 5 stecken diese 7 dunklen Männer, die in der ganzen Welt verteilt sind, und dabei kann es sich nur um sieben Super-Hochgradfreimaurer handeln, die die gesamte Freimaurerei führen, durch die sie wiederum die Weltpolitik nach ihren Plänen leiten, worauf es auch gleich nach der Benennung dieser 7 Männer heißt: „und der Stuhl 12, den dieser Mann zur Zeit bekleidet, ist voll Schrecken und Morden. Er spricht und mahnt die Völker zur Rückkehr, aber alles umsonst. Die Menschen werden immer wieder ins Unglück getrieben und schlechter, und alles will nur Ware und Besitz haben.” Der Stuhl 12 ist der apostolische Stuhl, den der Papst bekleidet. Er ruft die Völker zur Umkehr auf, aber sie hören nicht auf ihn, so dass die sieben Dunklen “die Menschen .. immer weiter ins Unglück” treiben. Und das tun sie mitunter durch das, was ich unter den Punkten 1 und 2 mithilfe von Prophezeiungen beschrieben habe.

7.) Die ganze Islam-, Flüchtlings- und Erdogan-Türken-Problematik hier ist eine im Vorfeld geplante und nun durchgeführte Sache, hinter der die Freimaurerei steckt, um die Deutschen und die übrigen Westeuropäer unterzubuttern. Untd die ganze Vertuschungspolitik der Regierenden und Medien in dieser Hinsicht, über die Ihr Euch beschwert, gehört auch dazu, ist eine geplante Sache, weil die Freimaurer wissen, dass immer mehr Bürger – natürlich übers Internet – diese ganze Lumperei für sich in Erfahrung bringen, aber sich machtlos fühlen sollen, etwas dagegen zu tun. Ein psychologischer Trick, denn dadurch können die einheimischen Bevölkerungen in Westeuropa am besten innerlich zum Kochen gebracht werden, bis sie mit der Zeit – zur gegebenen Zeit - platzen sollen vor Wut! Und genau auf diesen Moment arbeiten sie auf genannte Weise hin. Und wenn dann die Zeit reif ist, werden sie scheinheilig dafür sorgen, dass die ganze Lumperei der Politik und der Medien, welche sie ja selbst lenken, aufgedeckt wird: „Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten ...”

8.) Da die Einheimischen von der wahren Lumperei der Sieben nichts wissen, lassen sie sich in diesem Sinne für ihr Ziel einspannen und geraten immer mehr in Zorn, Wut und Hass gegen die Regierung, die Medien, die Erdogan-Türken und die Muslime überhaupt. Und genau diesen Zorn, diese Wut und diesen Hass, die sie auf besagte Weise in den Herzen der einheimischen Bevölkerung ganz bewusst säen, benötigen sie für ihr Ziel, zur Erlangung der totalen und offenen freimaurerichen One-World-Regierung.

9.) Ich würde daher raten, sich von diesen Handlangern des Teufels und seiner Dämonen nicht blenden und zum Hass verführen zu lassen, sondern sich auf die Worte Christi Mt. 5,43-45 zu besinnen und vermehrt und verstärkt christlich dafür zu beten, dass Christus alle ihre teuflischen Pläne und Bestrebungen vereitle, jene entmachte und zerstreue und hier in Europa und in der Welt alles wieder in Ordnung bringe! Den Katholiken unter den Christen hier empfehle ich, um das zu erreichen, den Kreuzweg und den Rosenkranz (den Barmherzigkeitsrosenkranz, den Wundenrosenkranz und den traditionellen Rosenkranz) zu beten, die Eucharistische Anbetung und donnerstags die Heilige Stunde zu pflegen und regelmäßig dafür auch die Heilige Messe aufzuopfern usw. usw. Ohne vermehrtes und verstärktes christliches Gebet wird sich nichts ändern, sondern alles so kommen, wie vorhergesagt! Wir müssen jede freie Zeit für das Gebet “opfern”! Statt klagen - beten, beten, beten .......... !!!!!!


Ich wünsche Euch Gottes reichen Segen!

Stefan

Pauline

11.08.2016, 09:33

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Danke,

ich finde das toll zusammengefaßt.

Ich hatte irgendwann selbst den Punkt, daß ich mich nicht
länger in Wut und Haß hinein ziehen lassen wollte.
Für mich war es der Weg zum Gebet.
Das wird aber jeder anders erleben.

Hast Du eine Vermutung, wer unter "die 7 Dunklen" zu
zählen ist ? (Du mußt nicht antworten, wenn Du nichts dazu
sagen magst. )


Gesegneten Tag

Rubenstein(R)

11.08.2016, 10:00

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Grüß Gott, Stefan,

vielen Dank für diesen sehr interessanten Beitrag.

Nostradamus habe ich als großen Katholiken und gehorsamen Sohn unserer heiligen Mutter Kirche immer hoch geschätzt. Seine Prophezeiungen habe ich allerdings stets gemieden, weil sie mir einfach zu nebulös und vieldeutig sind. Ich ziehe konkrete Schauungen vor: 1. Insgesamt kommen 6 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland, 2. Trump wird Präsident und macht sofort Krieg, 3. Der Nachfolger von Merkel wird viele kriminelle Ausländer abschieben, 4. Merkels Nachfolger wird uns richtig abziehen, 5. Grexit frühestens in 2017, 6. Ab jetzt wird Gold nur noch steigen, usw.

Trotzdem danke ich dir für deine Interpretation des von den Sehern geschauten Szenarios.

Selbst wenn wir alle Privatoffenbarungen und Schauungen der Seher einfach ignorieren und NUR die Worte Jesu gelten lassen, wissen wir trotzdem, was kommt: „Ihr werdet von Kriegen hören, und Nachrichten über Kriege werden euch beunruhigen. Gebt acht, lasst euch nicht erschrecken! Das muss geschehen. Es ist aber noch nicht das Ende. Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere, und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen“ (Mt 24, 6-8).

Durch Umkehr, Buße und intensives Gebet (du hast genau die richtigen Hilfsmittel genannt: Rosenkranz und häufiger Besuch beim Allerheiligsten) können wir zwar die Zeit der Prüfung verkürzen und den kommenden Schrecken etwas abmildern. Die Strafe als solche werden wir aber nicht verhindern.

Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder mit Maria S. telefoniert, weil ein Fori ein privates Anliegen hatte (Wenn Johannes Marias Antwort heute noch an den Fori weiterleitet, wäre das schön). Während unseres Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision: Es würde einen Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“ geben. Es wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle) nichts davon ahnen würden.

Gruß,
R.

Taurec

11.08.2016, 11:16

@ Rubenstein

Überraschungsangriff aus dem Erdinneren

Hallo!

» Während unseres
» Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision: Es würde einen
» Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“ geben. Es
» wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie
» kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die
» Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und
» dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle)
» nichts davon ahnen würden.

Du hättest mal nachfragen können (und könntest immer noch), was "Höhlen" genau heißen soll. Hat sie das Innere der Höhlen gesehen oder nur die Eingänge von der Oberfläche aus? Wo sind diese Eingänge? Gebirgsregionen, Städte oder anderswo? Kann sie aufgrund des Bildes sagen, was das für "Höhlen" sind? Wie sahen diese "Tiere" genau aus? Waren es Tiere, waren es Mischwesen, dämonenhafte Chimären? Was haben sie an der Oberfläche genau gemacht? War es Tag, war es Nacht? War es Sommer, war es Winter?

So einzelne Satzfetzen, über die man rätseln muß, sind leider nicht hilfreich.
Genauso könnte es sich um eine bizarre Einbildung oder eine selbstinduzierte Angstschau oder einen Alptraum handeln.
Aber auch eine allegorische Schauungssymbolik wäre nicht ganz auszuschließen.

Gruß
Taurec

Varuna(R)

11.08.2016, 11:23
(editiert von Varuna, 11.08.2016, 13:19)

@ Rubenstein

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Frag sie bitte, ob es auf die Wasserwerke los geht? Das wäre eine
logische Erklärung, was sonst, sollte man in der Kanalisation/ oder den unterirdischen Wasserleitungen wollen? Wasser vergiften?
Gab es einen Zeitraum den Sie sehen konnte? Sommer ? Winter?

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

11.08.2016, 12:46

@ Pauline

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Danke, liebe Pauline!

Es freut mich sehr, dass Du Dich von Wut und Hass abgewandt und den Weg zum Gebet gefunden hast. Das war bei mir auch so! Wäre schön, wenn Du noch andere Menschen in Deinem privaten Umfeld dazu anregen könntest. Ich weiß, dass das oftmals sehr schwierig ist, aber mit Gottvertrauen und Gebet ist das möglich. Man kann dann die Menschen im eigenen Umfeld, die uns gern haben oder lieben, durch das eigene Verhalten praktisch "anstecken", bzw. wir lassen Gottes Liebe und Barmherzigkeit durch uns hinausstrahlen, und sie bewirken in den Herzen dieser Menschen etwas, und zwar das, was Gott will, das Gute! Manchmal benötigt es auch längere Zeit. Ich will das an einem Beispiel aufzeigen:

Ich kenne da jemanden, der ein gläubiger katholik ist und mit Atheisten befreundet ist. Er missioniert nicht, versucht ihnen auch nichts einzureden; und wenn sie Böses reden oder auch Gott beleidigen, lässt er sie so reden und bleibt einfach trotz allem gut und freundlich zu ihnen. Und so hatte ihn einer der Atheisten ganz besonders in sein Herz geschlossen. 2 Jahre arbeitete Gott durch diesen Menschen und seine Art am Herzen jenes Atheisten, so dass sich dieser nach den 2 Jahren einfach mal so bekehrte und christlich, genau genommen katholisch, zu beten begann. Und so hat der liebe Gott seine Seele gerettet, denn kurz nach seiner Bekehrung starb er völlig unerwartet.

Das Beispiel dieses Katholiken zeigt auch, wie viel wir mit ehrlicher Liebe (und Geduld) erreichen können, oder besser: Gott und seine liebe und Barmherzigkeit durch uns.

_______

Du fragst, ob ich eine Vermutung hätte, wer die 7 Dunklen sein könnten. Nein.
Sie müssen ja keine politischen Größen oder so sein, die man kennen würde. Sie können völlig unbekannt sein.



Liebe Grüße und Gottes Segen
Stefan

Pauline

11.08.2016, 13:26

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Guten Tag,
ich bin da noch ziemlich am Anfang, aber ich versuche
mein Bestes.
Obwohl: die Chinesen sagen: die Hälfte des Weges ist der
erste Schritt !

Ich denke auch: ich gebe Gott nicht genug Ehre, denn
irgendwie kam ich durch die Situation dahin...
Es ist ja offensichtlich, daß nichts auf der Welt uns
"retten kann", weder vor Macheten noch vor Hunger.
Ich sehe nichts anderes, als sein Leben in Gottes Hand
zu legen. Eigentlich ein "Einstieg", der der Gnade nicht
gerecht wird.


Gesegneten Tag

Schwan(R)

11.08.2016, 13:36

@ Rubenstein

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

»
» Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder mit Maria S. telefoniert,
» weil ein Fori ein privates Anliegen hatte (Wenn Johannes Marias Antwort
» heute noch an den Fori weiterleitet, wäre das schön). Während unseres
» Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision: Es würde einen
» Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“ geben. Es
» wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie
» kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die
» Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und
» dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle)
» nichts davon ahnen würden.
»
» Gruß,
» R.


Lieber Rubenstein,

die Aussage von Maria S. irritiert mich. Sie stimmt mit einer Information überein, die ich im Rahmen eines Blickes in tiefere Schichten erhalten habe.

Ganz kurz:

In dem Bild wuchs aus einer Blume ein großer Baum, seine Wurzeln wurden von Ratten angefressen. Die Ratten kamen aus dem Nichts. In der Technik, die ich anwende, es ist keine Prophezeiung, keine Schau, kann man auf die Bilder einwirken. Also fragte ich die Ratten, wer sie schickt. Die Ratten konnten keinen Namen nennen, sie wußten nicht, wer ihr Auftraggeber ist, das Bild, das sie übermittelten, war das eines Cowboys.

Über der Erde war von dem Angriff der Ratten nichts zu bemerken.


Verwunderte Grüsse

Schwan

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

11.08.2016, 14:23

@ Rubenstein

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

Lieber Rubenstein,

über Nostradamus und Maria S. und deren Prophezeiungen werde ich mich in diesem Thread nicht äußern, weil das nur von meinem eröffneten Thema ablenken würde.

Es ging mir hier letztlich darum, aufzuzeigen, dass es jene 7 dunklen Männer sind, die das, was geschieht, fabrizieren, um in uns Hass, Wut und Zorn zu erzeugen und diese zu steigern, um ihre Ziele zu erreichen, und wir uns da nicht hineinreißen lassen sollten ... Das Gegenwirken durch christliches Gebet nannte ich bereits.

Ansonsten denke ich schon, dass wir den Herrn vertrauensvoll um Gnade und Barmherzigkeit anflehen und um die Abwendung des Unheils bitten sollten, plus dafür Buße tun und fasten. Denken wir an Jona und Ninive! Dieses Geschehen zeigt uns an, wofür Prophezeiungen letztlich da sind! Gott will das Unheil nicht! Deshalb warnt Er durch echte Prophezeiungen! Wir sollten daher ruhig um das bitten, was Gott will!


liebe Grüße und Gottes Segen
Stefan

Johannes(R)

E-Mail

11.08.2016, 16:00

@ Rubenstein

Wer und was hinter der ganzen Islam- ... Problematik steckt - Teil 2

» Während unseres Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision:
» Es würde einen Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“
» geben. Es wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie
» kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die
» Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und
» dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle)
» nichts davon ahnen würden.



Hallo R.,

wenn man das geistlich deutet, so kann ich dem zustimmen - Dämonen werden immer mehr versuchen, Einfluß zu nehmen.

Im Neuen Testament heißt es dazu:
10 Im übrigen, meine Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.
11 Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den
listigen Kunstgriffen des Teufels;
12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herr-
schaftengegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit,
gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.

http://www.de.bibleserver.com/text/ELB/Epheser6,12

» Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder mit Maria S. telefoniert,
» weil ein Fori ein privates Anliegen hatte (Wenn Johannes Marias Antwort
» heute noch an den Fori weiterleitet, wäre das schön).

Habe ich gemacht.

Es wäre übrigens schön, wenn Du noch kurz sagst, ob nur Maria S. das Treffen in Rosenheim absagt oder auch Du ebenfalls nicht kommst (Danach wurde ich schon mehrfach gefragt).
http://prophezeiungsforum.deforum/mix_entry.php?id=10567

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

11.08.2016, 17:15

@ Johannes

pragmatische Deutungsmöglichkeit

Während unseres Telefonats erzählte mir Maria von einer aktuellen Vision: Es würde einen Überraschungsangriff auf Deutschland von „unter der Erde“ geben. Es wären „unglaublich viele“, sie sähen aus „wie Tiere“, und sie kämen „aus unterirdischen Höhlen“ (Vielleicht meint sie die Kanalisation). Ich fragte: „Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle) nichts davon ahnen würden.


Hallo,

ich habe eine ganz pragmatische Deutungsmöglichkeit....unter den Städten gibt es riesige "Tunnelanlagen", die Kanalisation.
Als Junge hatten wir uns oft mit Lampen in dieses System begeben und waren jeweils von der Dimension überrascht.


Islamische Kämpfer könnten es der Hamas gleich tun und die Kanalisation nutzen für große Angriffe gemäß Eichelburgs Vorhersage....„Sind das Russen?“ Antwort: „Nein“. Und dann sagte sie noch, dass die Menschen oberhalb der Erde (also wir alle) nichts davon ahnen würden....kann ich mir gut vorstellen, denn die Dekadenz der Willkommensklatscher ist grenzenlos...

https://de.wikipedia.org/wiki/Tunnelsystem_im_Gazastreifen


Putin-Berater warnt: Europa am Rande des Bürgerkriegs

https://www.unzensuriert.at/content/0021484-Putin-Berater-warnt-Europa-am-Rande-des-Buergerkriegs

Vorbereitungen laufen wohl..
Polizei verheimlicht ausgehobene Waffenlager von Dschihadisten

https://www.unzensuriert.at/content/0021398-CDU-Po...olizei-verheimlicht-ausgehobene-Waffenlager-von


Terror durch Flüchtlinge: Kanzleramt drängt Sicherheitsbehörden zu Vertuschungen

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschla...engt-sicherheitsbehoerden-zu-vertuschungen.html


Springer-Chef Döpfner warnt nach Anschlägen in Paris: Deutschland steuert auf "Bürgerkrieg" zu

http://www.huffingtonpost.de/2015/11/15/paris-anschlage-islam-isis-radikal-_n_8567544.html

Auf dem Weg zu euren Küsten": Libyscher Ministerpräsident warnt vor IS-Kämpfern auf Flüchtlingsbooten


http://www.huffingtonpost.de/2016/08/11/terroristen-fluechtlinge_n_11445084.html

Gruss
z

Xforscher(R)

11.08.2016, 21:15
(editiert von Xforscher, 11.08.2016, 22:15)

@ Zitrone

pragmatische Deutungsmöglichkeit

Servus Leute,

vermutlich habt ihrs schon gehört, aber ich teile es trotzdem mal:

Vom 15. zum 16. August 2016 mit Beginn eine Sekunde nach Mitternacht wollen die Eliten den Krieg auf Deutschen Boden ernsthaft beginnen. Wer kann, sollte die Großstädte verlassen. Vorrat sollte auch vorhanden sein. Meidet die Autobahnen für diesen Zeitraum....

Jeder zweite Asylant ist ein ausgebildeter IS Kämpfer und darin liegt die Gefahr. Allein aus diesem Grund sind diese Leute hier im deutschen (auch österreichischen) Gebiet. Wir müssen es selber in die Hand nehmen. Bereitet Euch auf den Ernstfall vor. Nehmt die Warnung ernst....

Quelle ist unbekannt. Geistert jetzt in Facebook und per Mail rum.

Vermutlich passiert nix, aber Eichelburg, der bisher immer daneben lag mit seinem Datum, sagt diesmal dass nichts passiert. Würde auch ins prphezeite passen, dass es ab Juli-August richtig rund geht. Evtl. auch die neue Vision von Maria S., sofern es sie gibt?!

Grüsse xForscher

PS: Heute kann sich das niemand mehr vorstellen, aber so sah es vor 71 Jahren aus: https://youtu.be/R5i9k7s9X_A

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Maja(R)

12.08.2016, 09:08

@ Xforscher

pragmatische Deutungsmöglichkeit

Hallo Xforscher!
Ich habe davon weder etwas gehört noch gelesen, Danke dass Du es hier mitgeteilt hast.
Ich frage mich tatsächlich wer das in das Netz gestellt hat, mit welchem Interesse? Evtl. weil tatsächlich dieser Plan existiert oder um Chaos zu provozieren? Wer kann so schnell alles stehen und liegen lassen und verschwinden? Ich hoffe, es passiert nichts. Aber mit Maria S. Aussage zu Juli /August kann uns vielleicht doch noch etwas Böses überraschen... Ich hoffe, Rubenstein klärt uns noch genauer über ihre aktuelle Vision auf.
Liebe Grüße Maja

Varuna(R)

12.08.2016, 10:21

@ Maja

pragmatische Deutungsmöglichkeit

Ja, das stimmt. Genaueres wäre wichtig. Vor allem der Zeitraum, - falls Maria S. da was sehen kann.

Rubenstein(R)

12.08.2016, 10:29

@ Varuna

pragmatische Deutungsmöglichkeit

Grüß Gott,

nachdem ich vorgestern mit Maria S. telefoniert hatte, fiel mir auf, dass ich wesentliche Fragen zu stellen unterlassen hatte.

Nachdem unser Telefonat, in dem sie von unterirdischen Höhlen gesprochen hatte, beendet war, fiel mir ein, dass ich in unserem Buch „Die große Züchtigung naht!“ (S. 78f) eine Prophezeiung der sel. Anna Katharina Emmerick über Paris erwähnt hatte:

„An einem Orte war es mir, als würde eine große Stadt, die besonders voll Bosheit war, ganz unterminiert. Da waren viele Teufel bei der Arbeit. Sie waren schon weit darunter hin, und ich glaubte, sie müsse, wo schwere Gebäude ständen, bald sinken. Von Paris habe ich oft schon die Empfindung gehabt, es müsse sinken. Ich sehe so viele Höhlen darunter, doch nicht solche mit Bildhauerarbeit, wie in Rom.“

Das Schicksal von Paris wird auch von der Laienschwester Maria Lataste (1822 – 1847) aus der Kongregation vom göttlichen Herzen Jesu geweissagt (Siehe „Die große Züchtigung naht!“, S. 79):

„O Paris!“ – diese Worte hörte Maria Lataste den Heiland an den Erzbischof von Paris richten – „schon längst hast du meinen Unwillen verdient, und wenn ich bis jetzt die Fluten meines Grimmes nicht über dich kommen ließ, so ist dies eine Wirkung meiner Barmherzigkeit. Ich habe meinen rächenden Arm zurückgehalten, der auf dich niederfallen sollte. Ich habe die unzählige Menge der Sünder geschont, um nicht auch die Gerechten zu schlagen. Deine Einwohner werden dich eines Tages verfluchen, weil du sie mit deinem Pesthauch gesättigt haben wirst, und diejenigen, denen du ein Asyl geboten, werden ihre Verwünschungen auf dich schleudern, weil sie den Tod in deinen Mauern gefunden haben werden.“

In diesen beiden Visionen tauchen also zwei sehr markante Bilder auf:

• viele Höhlen unterhalb von Paris
• viele Asylanten werden Paris verfluchen, weil sie in dieser Stadt den Tod finden werden.

Wie wir alle wissen, verlangt der Herr von uns nicht nur Gebet, sondern auch Werke der Liebe: die Hungrigen sättigen, die Dürstenden tränken, Kranke besuchen, Irrende zurechtweisen … und nicht zuletzt: Klärende Telefonate mit Maria S. führen.

Folglich habe ich gestern Abend (bevor sie heute zu ihrer Großmutter fliegt) noch mal telefonisch bei ihr nachgehakt. Wie gut, dass ich das noch mal getan habe, denn es ist wichtig.

Wenn Maria eine Vision oder eine Schauung hat, dann zeichnet sich diese Schauung immer durch Zahlen, Daten und Fakten aus. Dann sagt sie mir auch: „Es kommt genau so.“

Das, was ich hier gestern gepostet hatte, war aber keine Vision, sondern ein Traum. Das hatte ich also vorgestern falsch verstanden. Träume müssen aber interpretiert werden. Und so fragte ich sie gestern: „Und wie deutest du deinen Traum?“ Ihre Antwort sinngemäß: Wenn in meinen Träumen etwas Unterirdisches erscheint, dann heißt das bei mir immer geheime Planung. Es wird ein Krieg geplant, ohne dass die Bevölkerung etwas davon mitkriegt.

Da war ich erst mal baff. „Und wann wird dieser Krieg beginnen?“, fragte ich weiter. „Ich denke, im Winter.“ Nach dem Jahr habe ich allerdings nicht gefragt.

Wir können also festhalten, dass es nicht der „Angriff aus dem Osten“ ist, denn der beginnt ja nach übereinstimmender Seherschau „zur Getreideernte“ eines Jahres X, sondern um etwas anderes.

Gruß,
R.

Rubenstein(R)

12.08.2016, 10:54

@ Rubenstein

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Grüß Gott,

ich denke, dass den meisten Maria S. Spezialisten in diesem Forum nicht entgangen ist, dass sich möglicherweise in nächster Zeit eine weitere ihrer Prophezeiungen erfüllt:

„Sobald die Türkei Truppen nach Syrien schickt, weißt du ja, was passieren wird.“

Details erspare ich mir an dieser Stelle, weil die Insider das Buch „Die große Züchtigung naht!“ ohnehin schon gelesen haben.

Und jetzt kam gestern die folgende Meldung:

http://www.epochtimes.de/politik/welt/stellungnahm...am-gegen-terrormiliz-is-in-syrien-a1921135.html

Einen genauen Zeitpunkt für den Beginn der Operation habe ich natürlich nicht. Maria S. sagte mir am 19. Februar 2016 nur, dass es „nur noch Monate“ dauere, bis die Türkei Bodentruppen auf syrisches Territorium entsende.

Gruß,
R.

Taurec

12.08.2016, 11:05

@ Rubenstein

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Hallo!

» dass sich möglicherweise in nächster Zeit eine weitere
» ihrer Prophezeiungen erfüllt:
»
» „Sobald die Türkei Truppen nach Syrien schickt, weißt du ja, was
» passieren wird.“

Was soll denn das für eine Prophezeiung sein?
Die Türkei schickt Truppen nach Syrien (was vorauszusehen kein großes Kunststück ist) und den Rest, das Wesentliche der Aussage soll sich der Leser selbst denken?

=> Inhalt gleich null.

Damit mogelt sie sich oder Du Dich um eine substantielle Aussage herum. Man weiß selbst, was passieren wird. Dabei ist es eigentlich ihre Aufgabe als Seherin, zu sagen, was passieren wird!

Das erinnert an den Nostradamusschwadroneur Dimde, der in seinen Jahrbüchern abstruse Übersetzungen veröffentlicht hat und daneben jeweils eine Leerseite, auf welcher der Leser selbst eintragen darf, was passiert. :-D

Gruß
Taurec

Paul(R)

12.08.2016, 11:22
(editiert von Paul, 12.08.2016, 11:36)

@ Taurec

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

» Damit mogelt sie sich oder Du Dich um eine substantielle Aussage herum.
» Man weiß selbst, was passieren wird. Dabei ist es eigentlich ihre
» Aufgabe als Seherin, zu sagen, was passieren wird!...
»
» Gruß
» Taurec

Syrien hat den Schlüssel zur Lösung des Weltfriedens oder zum Weltkrieg.


Diese Erkenntnis ist in der Prophezeiungsgeminde seit Jahrzehnten bekannt.
Wo ist Dein Problem? Willst Du wissenschaftliche Wahrheit? Die wirst Du niemals in dieser Angelegenheit finden! Wenn Du diese wirklich suchst, dann beschäftige Dich mit Naturwissenschaften und erfinde etwas Nützliches.

Grüße
Paul

p.s.
Was ist eigentlich Dein Ziel?
Mein Ziel ist es diese kommende Kathastrophenzeit irgendwie mit meiner Familie zu überleben.
Die Prohezeiungen helfen mir, meine Umwelt kritisch zu betrachten und nicht alles zu glauben, was uns vorgelogen wird. Und zum anderen helfen die Prophezeiungen das lineare Denken zu überwinden,
einen "Black Swan" immer als potentielle Lebensgrundlagenveränderung zu akzeptieren und nicht wie ein "Schaf" ganz "plötzlich" vor einem psychologischen Nichts zu stehen.

Was dann wirklich eintrifft, werden wir ja dann erleben müssen.
Aber eine "Worst Case" Analyse mittels von Prophezeiungen durchzuführen ist für die Zukunft bestimmt kein Fehler, und hierbei ist es mir recht Gleichgültig ob alles haargenau eintrifft. Entscheident ist, das wir nicht unsere Handlungsinitiative verlieren und uns entsprechend auf die Zukunft einstellen.

Im übrigen hat sich der Club of Rome auch immer in seinen Prognosen geirrt, aber die Ausgangsproblematik ist bis heute nicht nur vorhanden, sondern hat sich noch verschlimmert, wenn wir von absoluten, potentiellen Massensterben ausgehen.

Gruß
Paul

Taurec

12.08.2016, 11:33

@ Paul

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Hallo!

Es geht nicht um das, was andere gesagt haben, sondern darum, was Maria S. nicht gesagt hat.

Wenn ich mir aus anderen Quellen die Informationen zusammensuchen muß, um ihre Aussage mit Inhalt zu füllen, ist die Aussage der Maria S. an sich nicht zu gebrauchen, bzw. überflüssig.

=> Ein weiteres Indiz, daß sie selbst überhaupt nichts gesehen hat (jedenfalls nicht zu dem Komplex Türkei-Syrien und was danach kommt).

Mich wundert, daß diese Suggestivmethode beinahe niemandem auffällt.
Auf ganz ähnliche Weise gehen Zauberkünstler und Pseudohellseher auf öffentlichen Veranstaltungen vor. Da werden sehr weit gefaßte Aussagen getroffen (und Suggestivfragen an das Auditorium gestellt), so daß die Zuhörer sich selbst darin wiederfinden, bzw. die vermeintlich gesehene Information selbst hineinlegen.

Gruß
Taurec

Rubenstein(R)

12.08.2016, 11:36

@ Paul

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Grüß Gott, Paul,

lass dich nicht provozieren. Dieser Kollege ist der einzige, der nachweislich keinen blassen Schimmer von Prophezeiungen hat. Das ist so, als wenn ich als Bäckerlehrling mich ständig über Quantenphysik auslassen würde.

Der soll sein Unwesen in seinem eigenen neuheidnischen Forum treiben, aber nicht in diesem doch weitestgehend christlichen Forum.

Warst du mal in dem anderen Forum? Universal gültige Begriffe wie „Link“, „Thread“ oder „USA“ werden verballhornt zu „Scharnier“, „Faden“ oder „VSA“. Da kann ich auch gleich sagen, die Erde ist eine Scheibe. Katholiken sollten jenes Forum jedenfalls strictissime meiden. Oder falls doch versehentlich mal besucht, das anschließend beichten.

Gruß,
R.

Taurec

12.08.2016, 11:41

@ Rubenstein

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Hallo!

» lass dich nicht provozieren. Dieser Kollege ist der einzige, der
» nachweislich keinen blassen Schimmer von Prophezeiungen hat.

Dieser Nachweis wird hiermit gefordert!
Wer etwas behauptet, sollte es auch belegen können.

Hier wird übrigens wieder die übliche Taktik betrieben, einer sachlichen Diskussion dadurch auszuweichen, indem man den anderen persönlich zu diskreditieren versucht. Solches Vorgehen entlarvt sich eigentlich selbst und bedarf keiner weiteren Ausführungen.

Es kommen keine Argumente, findet kein Versuch statt, Maria S. mehr Substanz zu verleihen. Statt dessen wird versucht, Kritiker abzukapseln.

Gruß
Taurec

Paul(R)

12.08.2016, 11:47

@ Rubenstein

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

» Grüß Gott, Paul,
» ...
» Der soll sein Unwesen in seinem eigenen neuheidnischen Forum treiben, aber
» nicht in diesem doch weitestgehend christlichen Forum.
» ....
»
» Gruß,
» R.

Vergelt´s Gott Rubenstein,

genau so sieht es aus. Es ist ja auch ein Kampf um unsere Seelen. Egal wann wir sterben, unsere Seele zu retten, bzw. voran zu bringen, ist letztendlich unser Daseinszweck in der fleischlichen Welt.

Deswegen ist Gottvertrauen nie verkehrt, was nicht heissen soll, in Fatalissmus zu verfallen, denn wir haben ja vom Herrn auch einen eigenen Willen erhalten.

Der Mensch denkt, Gott lenkt!
Aber unser Handeln ist immer unsere Entscheidung.
Und somit auch der Sündenfall.

LG
Paul

LaMargarita(R)

Österreich,
12.08.2016, 11:48

@ Rubenstein

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

»
» „Sobald die Türkei Truppen nach Syrien schickt, weißt du ja, was
» passieren wird.“
»
» Details erspare ich mir an dieser Stelle, weil die Insider das Buch „Die
» große Züchtigung naht!“ ohnehin schon gelesen haben.


Servus Rubenstein!

Ich habe dieses Buch nicht, und auch nicht gelesen...
Könntest du bitte für Leute, so wie mich, das etwas erläutern...oder einen link schicken, wo dieser Themenbereich vorkam bzw behandelt wurde?

Ich danke dir!
....und wünsche euch noch einen gesegneten Tag!

...und ad Taurec: der Friede Jesus Christus sei mit dir :-)

Paul(R)

12.08.2016, 11:51

@ Taurec

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

» Hallo!
» ...
» Dieser Nachweis wird hiermit gefordert!
» Wer etwas behauptet, sollte es auch belegen können.
»
» Hier wird übrigens wieder die übliche Taktik betrieben, einer sachlichen
» Diskussion dadurch auszuweichen, indem man den anderen persönlich zu
» diskreditieren versucht. Solches Vorgehen entlarvt sich eigentlich selbst
» und bedarf keiner weiteren Ausführungen.
»
» Es kommen keine Argumente, findet kein Versuch statt, Maria S. mehr
» Substanz zu verleihen. Statt dessen wird versucht, Kritiker abzukapseln.
»
» Gruß
» Taurec

Lieber Taurec,

Du hast Rubensteins Bücher. Im Jahr 2025 kannst Du ja mittels Quellenstudium prüfen, ob die Aussagen in diesen Büchern stimmten oder nicht.

Warum willst Du unbedingt Maria S. kennenlernen?

Brauchst Du eine veritable Wahrsagerin?
Wofür?

Gruß
Paul

Taurec

12.08.2016, 12:04

@ Paul

Maria S. kennenlernen

Hallo!

» Warum willst Du unbedingt Maria S. kennenlernen?
»
» Brauchst Du eine veritable Wahrsagerin?
» Wofür?

Daß diese Frage überhaupt gestellt wird, verwundert sehr (allerdings nicht in diesem Forum).

Maria S. kennenzulernen ist unabdingar, um ihre Aussagen einschätzen zu können, von ihr persönlich etwas über ihre Fähigkeiten zu erfahren und überhaupt mal authentische Schauungsbeschreibungen zu erhalten.

Was Rubenstein bislang geliefert hat, ist gelinde gesagt "minderqualitativ".

Die Umkehr Deiner Frage bedeutet, daß es nicht nötig wäre Maria S. kennenzulernen, sich ein unabhängiges Bild zu machen, sondern man gefälligst sich mit Rubensteins Material zufriedengeben müsse. Man soll glauben, aber bloß nicht nachfragen.
Nachfragen wird als unangenehm, sogar ungehörig empfunden und angeprangert. Der Nachfragende soll persönlich zerstört werden, wird als ungläubig, ahnungslos usw. hingestellt. Das wiederum führt zu der Frage, warum man das tun muß. Hat das jemand nötig, der nichts zu verbergen hat? Besteht die Befürchtung, daß etwas Unangenehmes zutagetreten könnte, daß sich die Zweifel am Ende bestätigen könnten?

Gruß
Taurec

Rubenstein(R)

12.08.2016, 12:07

@ LaMargarita

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Grüß Gott, LaMargarita,

die Konsequenz des türkischen Truppeneinmarsches auf syrisches Territorium ist auf Seite 8 des Maria S.-Insiderbuches „Die große Züchtigung naht!“ nachzulesen: Ein IS-Terroranschlag mit dreitausend Toten. Und zwar in der Türkei. „Es können auch etwas mehr als dreitausend sein“, hatte Maria mir am 15. Februar 2016 gesagt. Dieser Terroranschlag wird der Auftakt zum Bürgerkrieg in der Türkei sein (wurde in diesem Forum auch schon x-mal gepostet).

Ich gehe davon aus, dass jeder, der hier mitliest, auch im Besitz des genannten Buches ist. Andernfalls müsste ich ja Hunderte Male immer dasselbe schreiben.

Gruß,
R.

Taurec

12.08.2016, 12:17

@ Rubenstein

Interpretation als geheime Planung

Hallo!

» Das, was ich hier gestern gepostet hatte, war aber keine Vision, sondern
» ein Traum. Das hatte ich also vorgestern falsch verstanden. Träume
» müssen aber interpretiert werden. Und so fragte ich sie gestern: „Und
» wie deutest du deinen Traum?“ Ihre Antwort sinngemäß: Wenn in meinen
» Träumen etwas Unterirdisches erscheint, dann heißt das bei mir immer
» geheime Planung. Es wird ein Krieg geplant, ohne dass die Bevölkerung
» etwas davon mitkriegt.

1. Auch Wachvisionen müssen interpretiert werden.

2. Wie kommt Maria darauf, daß Unterirdisches bei ihr stets geheime Planung bedeute?
Stilles Wissen im Traum?
Hatte sie bereits Träume über Unterirdisches? Wie sahen diese aus? Hat sich ihre Interpretation dieser Träume als "geheime Planung" nachträglich bewahrheitet? Worum ging es dabei?

Gruß
Taurec

LaMargarita(R)

Österreich,
12.08.2016, 12:22

@ Rubenstein

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

.
»
» Ich gehe davon aus, dass jeder, der hier mitliest, auch im Besitz des
» genannten Buches ist. Andernfalls müsste ich ja Hunderte Male immer
» dasselbe schreiben.
»
» Gruß,
» R.


.....ich danke dir für deine Antwort, lieber Rubenstein!

Geht übrigens auch mit links...dann muss man nicht alles wiederholen:-)

....andererseits wusste ich nicht, dass hier diese Bücher sogenannte "basics" sind...bzw "Pflichtlektüre" ;-) :-P :-)

alles Liebe, M.:flower:

Rubenstein(R)

12.08.2016, 12:33

@ LaMargarita

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

» .
» »
» » Ich gehe davon aus, dass jeder, der hier mitliest, auch im Besitz des
» » genannten Buches ist. Andernfalls müsste ich ja Hunderte Male immer
» » dasselbe schreiben.
» »
» » Gruß,
» » R.
»
»
» .....ich danke dir für deine Antwort, lieber Rubenstein!
»
» Geht übrigens auch mit links...dann muss man nicht alles wiederholen:-)
»
» ....andererseits wusste ich nicht, dass hier diese Bücher sogenannte
» "basics" sind...bzw "Pflichtlektüre" ;-) :-P :-)
»
» alles Liebe, M.:flower:

Ob man die vier Bücher als "Pflichtlektüre" bezeichnen kann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß allerdings, dass sich die Prophezeiungen von Maria nahtlos in die Prophezeiungen der anderen Koryphäen wie Gottfried von Werdenberg, Erna Stieglitz, Alois Irlmaier oder dem Lindenlied einfügen. Nur sind sie noch präziser, und zusätzlich enthalten viele ihrer Schauungen auch präzise zeitliche Angaben.

Für alle, die heutzutage als Insider wirklich mitreden wollen, sind diese Bücher allerdings ein absolutes must have.

Gruß,
R.

Maja(R)

12.08.2016, 12:38

@ Rubenstein

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Servus Rubenstein!
Vielen Dank, dass Du nochmal bei Maria nachgefragt hast und uns hier die neuen Infos mitgeteilt hast.
Mir ist dazu gleich eingefallen, dass Maria doch zu Trump äußerte, wenn der im Amt ist, beginnt er gleich einen Krieg, ohne jedoch konkret zu sagen gegen wen. Auch wenn die Wahlen im November sind, sollte sein offizieller Amtsantritt im Februar 2017 beginnen und das wäre noch im Winter. Könnte ihr Traum vielleicht damit zusammenhängen? Bliebe natürlich immer noch die Frage gegen wen. Frankreich (Paris) würde ich ausschließen, aber es gäbe ja noch genügend andere Möglichkeiten....
Wenn es mit dem IS zu tun haben sollte, dann müsste es doch noch 1 bis 2 Jahre dauern, laut Maria S.?
Liebe Grüße Maja

Taurec

12.08.2016, 12:39

@ Rubenstein

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Hallo!

» Ich weiß allerdings, dass sich die Prophezeiungen von Maria nahtlos in die Prophezeiungen der anderen Koryphäen wie Gottfried von Werdenberg, Erna Stieglitz, Alois Irlmaier oder dem Lindenlied einfügen.

Der Hinweis, daß mindestens drei dieser vier genannten teils ziemlich plumpe Fälschungen sind, ist hier wahrscheinlicht nicht erwünscht. ;-)

Gruß
Taurec

Rubenstein(R)

12.08.2016, 12:39

@ Rubenstein

Kleine Ergänzung

Und die ganz schlauen und verantwortungsbewussten Christen, die auch ihre Mitmenschen an diesem Wissen teilhaben lassen wollen, kaufen grundsätzlich von jedem Buch fünf Exemplare: Eines für die Vitrine, eines zum Durcharbeiten und drei zum Weiterverschenken.

Gruß,
R.

Xforscher(R)

12.08.2016, 12:46

@ Varuna

Möglicher Überfall 15. - 16.08.2016 ??

Servus Leute,

habe nochmal ein bisschen recherchiert und bin auf folgende Mail gestoßen, die eine "Brigitte Grams" an mehrere Männer verschickt hat. Und ganz unten die vermeintliche Originalnachricht. Somit gibt es eine Spur, wer das ganze losgetreten hat. Mehr weiß ich bislang leider auch nicht....könnte auch eine Art Kettenbrief-Versuch sein. Wir werden es am 17.08. spätestens wissen.

Grüße xForscher


------ Originalnachricht ------
Von: "Brigitte Grams" <BrigitteGrams@online.de>
An: "SVD" <svdmail@s-vd.de>; claus.plantiko@googlemail.com; jade-life@web.de
Gesendet: 10.08.2016 12:40:57
Betreff: W I C H T I G E I L T - Fwd: (Kein Thema)

> Sehr geehrte Herren,
>
> Sie, alle drei Herren im Verteiler, bitte ich möglichst um Ihre baldige Meinung und Nachricht, was Sie von der Mitteilung unten halten.
> Da ich heute an unserer Polizeistation vorbei musste, faßte ich mir ein Herz und erzählte der Polizistin der Anzeigenaufnahme sinngemäß von dieser Email.
> Sie bat, ihr die Email weiterzuleiten. Sie würde es ggf. an ihre Kriminalkollegen NRW weiterleiten.
> Grundsätzlich halte ich einen Überfall jetzt oder später für möglich.
> Die Idee von Straßenblockaden durch schwere Fahrzeuge wäre eine Möglichkeit, Angriffe abzumildern. Diese Überlegung sollte, auch wenn nicht bereits am 15./16.08.16
> ein schwerer Übergriff erfolgt, so umgesetzt werden, dass sich grundsätzlich die Logistik-unternehmen untereinander durch Hotlines oder ähnlich verknüpfen und für einen Ernstfall
> bereit halten.
>
> Die Polizei würde sich an "werrahermann", Hermann Fabig aus Hersfeld, wenden. Er müsste Auskunft geben, von wem die Email hat. Als Scherzmail hat Herr Fabig das gewiß nicht versandt.
>
> Besorgte Grüße
> B. Grams
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
> An alle RSV und Bürger,
> heute gibt es hier eine wichtige Nachricht für das Überleben unserer deutschen Völker. Diese Information ist mehr wie ernst.und soll auch in alle Gruppen verteilt werden. Es gibt nur eine Lösung. Entweder wir gewinnen oder die Menschheit geht unter. Da ist Arroganz nicht mehr gefragt. Wir müssen alle zusammen stehen. Gebt diese Nachricht an alle Verteiler und alle Menschen, die Euch wichtig sind. Auch an sogenannte Beamte, da diese die Resonanz für Ihre Handlungen auch ertragen müssen.
> Jeder ist zur Mithilfe angehalten, damit wir die Gefahr überwinden. Vom 15. zum 16. August 2016 mit Beginn eine Sekunde nach Mitternacht wollen die Eliten den Krieg auf Deutschen Boden ernsthaft beginnen. Wer kann, sollte die Großstädte verlassen. Vorrat sollte auch vorhanden sein. Meidet die Autobahnen für diesen Zeitraum.
> Wir rufen alle Logistikunternehmen auf, sich bereit zu halten, die Truppenübungsplätze und die Autobahnauffahrten und Zufahrten für den Ernstfall zu blockieren. Ganz Europa ist gefragt, diesen Wahnsinn aufzuhalten. Wer Kontakte zu Logistikunternehmen hat wird gebeten, diese über die Gefahr zu informieren und dem Volk zu helfen. Alles was fahrbar zur Verfügung steht, sollte sich vorbereiten, um an diese Orten mit schweren Fahrzeugen die Zufahrten zu blockieren. Jede Form der Verteidigung ist daher richtig.
> Es werden täglich tausende von sogenannten Asylanten in das deutsche und österreichische Gebiet geflogen. Es werden Containerdörfer aufgestellt zur Unterbringung. Jeder ist angehalten solche Bewegungen zu melden.
> Auf Truppenübungsplätzen wird der IS trainiert. Auch solche Bewegungen bitte melden. Betroffen sind vermutlich die sogenannten stillgelegten Plätze der Armee. Die Überprüfung läuft bereits in vollen Zügen. Wir brauchen flächendeckend Unterstützung durch Informationen. Alle Möglichkeiten diesen Angriff aufzuhalten sind in Arbeit. Jetzt ist der Zusammenhalt gefragt.
> Uns kommt Niemand zu Hilfe, auch diese Situation liegt bereits offen vor. Die Gefahr kommt von allen Seiten auf uns zu. Wir müssen gemeinsam da durch. Steht alle zueinander ohne irgendwelche Ausreden. Ob Euch das Gesicht gefällt oder nicht, ist für diese Aufgabe egal. Steht zusammen, dann haben wir eine Chance zu überleben.
> Diese Information ist mehr wie ernst. Alle Vorinformationen laufen gerade über alle Verteiler, die zur Verfügung stehen. Verteilt diese Information soweit Ihr könnt. Jeder zweite Asylant ist ein ausgebildeter IS Kämpfer und darin liegt die Gefahr. Allein aus diesem Grund sind diese Leute hierv im deutschen Gebiet. Wir müssen es selber in die Hand nehmen.
> Bereitet Euch auf den Ernstfall vor. Nehmt die Warnung ernst. Wir haben nur diese eine Chance.
> Dagmar

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Rubenstein(R)

12.08.2016, 12:49

@ Maja

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Grüß Gott, Maja,

gern geschehen.

Was Trumps Krieg betrifft, hatte ich damals auf den Iran getippt. Sie hatte mir das aber nicht bestätigt. Maria hatte mir am 10. Februar 2016 nur gesagt: „Schau ins Internet und mach dir dein eigenes Bild.“

Was ich auch getan habe. Ich habe im Frühjahr im Internet gelesen, dass das saudische Königshaus von den USA aufgefordert wurde, sich innerhalb von zwölf Monaten ein Exil zu suchen. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Falls die USA aber tatsächlich einen Krieg gegen Saudi-Arabien planen (und solche Planungen dauern i.d.R. mindestens neun Monate), dann könnte es rein theoretisch natürlich sein, dass dieser Krieg längst beschlossen und von Trump nach seiner Inauguration am 20. Januar 2017 nur noch ausgeführt werden müsste. Ist aber reinste Spekulation.

Was die Aktivitäten des IS auf bundesdeutschem Territorium betrifft, hatte Maria mir ebenfalls im Februar 2016 gesagt, dass das noch ein, zwei Jahre dauern würde, es seien schließlich noch nicht alle Kämpfer hier. Falls es also mit dem Winter stimmt, könnte es sich um den Winter 2017 handeln.

Gruß,
R.

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

12.08.2016, 19:47

@ Paul

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Grüß Gott!

Also, ich weiß nicht, wie viele Christen hier im Forum zugegen sind! Aber die, die hier sind, müssten doch als Prophezeiungs- und Schauungsinteressierte zu dieser Thematik ausreichend Bibelkenntnisse besitzen. Und die Bibel gibt Taurec grundsätzlich völlig recht:

"Verachtet Prophezeiungen/Weissagungen nicht nicht!" (1 Thess. 5,20)

Und das tut hier keiner, weder Ihr, noch ich, noch Taurec! Doch es heißt ja auch gleich im nächsten Vers das, was Taurec grundsätzlich tut:

"Prüft aber alles ..."

Einem blinden Glauben und einem blinden Vertrauen widerspricht die Bibel zurecht völlig, und die Gründe werden dann im 2. Thessalonicherbrief genannt:

"Lasst euch nicht so schnell die Besinnung rauben und euch schrecken, weder durch eine Geistesoffenbarung noch durch ein angebliches Wort oder Schreiben von uns, als stünde der Tag des Herrn nahe bevor." (2,2)

Es gibt neben echten prophetischen Offenbarungen auch Offenbarungen von unten auf der einen Seite und Fälschungen, Erfindungen und Betrügereien auf der anderen. Das ist die Grundaussage hier!

Damit will ich absolut keineswegs sagen, dass Rubenstein ein Lügner und Betrüger wäre (schließlich ist er mein geliebter Glaubensbruder!), sondern, dass Taurec im Sinne einer (Über-)Prüfung (auch) von Maria S. selbstverständlich recht hat! Denken wir doch nur an Wladislaw Biernacki, der von sich behauptete, Seher zu sein, doch sich im Verlauf der Zeit bekehrte, Reue empfand und offen und ehrlich bekannte, dass er nie Seher war, sondern lediglich Prophezeiungen und Schauungen anderer verwendete ...

Ich will auch auf mich hinweisen: 2014 hatte ich folgende Vision: Ich hörte gerade Radio. Die Sprecherin sagte, dass Astronomen für die nächsten Tage den Einschlag eines Meteoriten auf eine bestimmte Stadt (habe ich nicht mehr in Erinnerung welche) errechnet hätten. Gefühlsmäßig wurde mir eindeutig eingegeben, dass dies im Sommer 2015 stattfinden würde. Pustekuchen! Nichts desgleichen ist im Sommer 2015 passiert!

Und weiter: Im Gegensatz zu Maria S. und anderen, sah ich in den letzten Jahren einige Male, dass der Dritte Weltkrieg nicht 2022, sondern irgendwann nach 2030 kommt. Das zeigte sich mir so: Ich sah im Hinblick auf den 3. Wk. die Jahreszahlen vor meinen Augen vorübergehen, bis sie 2030 stoppten. Vielleicht sind auch diese Schauungen falsch! Ich weiß es natürlich nicht!

Und so ist eine Prüfung des Sehers und seiner (angeblichen?/vorgeblichen?) Prophezeiungen und Schauungen grundsätzlich sehr wichtig! An meinem Beispiel (2014er-Schauung) zeigt sich, dass ich meine Schauungen richtigerweise selbst prüfe, indem ich halt eben abwarte, ob sie eintriffen oder nicht. Aber was die erwähnte Schauung von 2014 betrifft, hätte ich es schon sofort nach dieser Schauung besser wissen können, da ich doch kein Radio höre! Diese Tatsache hätte mich schon stutzig machen müssen. Doch habe ich dieses aufschlussreiche Detail vorher leier nicht erkannt!

Und was nun Maria S, betrifft, wird es sich nicht erst 2025 zeigen, ob sie recht hat, sondern schon vorher, nämlich schon in den nächsten 2-3 Jahren!

Und nun an Taurec: So, und wenn Maria S. dieses Jahr nicht zum Treffen kommt, dann eben nächstes Jahr, falls dann wieder nichts dazwischenkommt. Doch wenn sie auch dann nicht kommt, ja, dann wird's wirklich kritisch!


Liebe Grüße und Gottes reichen Segen an alle
Stefan

Heraklit(R)

12.08.2016, 21:01

@ Rubenstein

Kleine Ergänzung

» Und die ganz schlauen und verantwortungsbewussten Christen, die auch ihre
» Mitmenschen an diesem Wissen teilhaben lassen wollen, kaufen
» grundsätzlich von jedem Buch fünf Exemplare: Eines für die Vitrine,
» eines zum Durcharbeiten und drei zum Weiterverschenken.
»
» Gruß,
» R.

Sorry Rubenstein, ich lese ja ganz gerne über Marias Phantasien, aber langsam wird es peinlich. In einem halben Jahr werden wahrscheinlich schon 10 Exemplare gefordert und mancher leichtgläubige Jünger spielt bei diesem Spiel mit.
Das Forum ähnelt langsam einer Sekte, die das Kommen des Weltuntergangs erwartet. Im Übrigen bin ich noch lange nicht der Meinung, dass es in Deutschland drunter und drüber geht. Wer das nicht glaubt, möge sich doch bitte auf https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen ein eigenes Bild machen.

Taurec

12.08.2016, 23:27

@ Heraklit

Kleine Ergänzung

Hallo!

Ich neigte bislang nicht dazu, Rubenstein der Gewinnsucht zu verdächtigen. Solche Aufforderungen (gleich fünf pro Person!!!) wirken aber sehr merkwürdig.

Bei bislang 4 erschienenen Büchern (tendenz steigend), davon 2 zu 6,95 €, 2 zu 7,95 €, bedeutet das:

5 mal 7,95 mal 2
5 mal 6,95 mal 2

Macht 79,5 € + 69,5 €, also 149 €, die jede Person in Rubensteins Bücher investieren soll (Tendenz steigend).
Allein das ist schon die reinste Unverschämtheit.

Laut dem Rechner auf Books on Demand (man möge selbst nachrechnen) bekommt er pro Buch eine Marge von etwa 2 €.

Vom obigen Preis bekommt er also rund 40 € für alle Bücher pro Person bei jeweils 5 gekauften Exemplaren.

Bei einer Auflage von 1.000 Exemplaren (geschätzt, könnte auch geringer sein) pro Buch würde das also rund 40.000 € in Rubensteins Kasse spülen und mit jeden weiteren Buch wieder 10.000 €.

Das bewegt sich (allerdings unversteuert) im Bereich des durchschnittlichen Jahresgehalts in Deutschland.

Das ist kein Neid, der aus mir schreibt. Wenn ich wollte, könnte ich in Halbjahresabständen ähnliche dünne Bändchen herausgeben. Allerding hätte ich fundamentale Hemmungen, mich durch fadenscheinigen Inhalt zu bereichern, der größtenteils bereits Bekanntes aufwärmt.
Damit solche Klamotten überhaupt jemand anschaut, bedarf es schon eines Aufhängers (einer Seherin) als Alleinstellungsmerkmal, um es interessant zu machen.

Bei diesem geringen Anteil originärer Maria S. hätte er besser einmal ein Buch, oder alle zwei Jahre eines herausgegeben, statt derer vier (!) in neun Monaten!
Das Material hätte aber auch locker auf einer eigenen Internetseite oder in einer gedruckten Zeitschrift erscheinen können, z. B. im Magazin 2000 (für das man quasi gratis schreibt) oder ein anderes, vielleicht christlicheres Magazin seiner Wahl.
Der Verbreitung hätte das keinen Abbruch getan, wäre vielleicht sogar förderlich gewesen. Statt dessen verweigert er die Antwort auf Fragen und verweist auf "Insider-Bücher" (lächerlich angesichts dieser Massenware), die man sich kaufen soll, nämlich gleich 5 an der Zahl!

Gruß
Taurec

Lunos(R)

13.08.2016, 00:20

@ Xforscher

Möglicher Überfall 15. - 16.08.2016 ??

Hallo zusammen,

ich glaub es ist doch recht unwahrscheinlich, dass heuer bereits der große Krieg ausbricht! Dazu fehlen einfach noch ein paar markante Vorzeichen. Aber ich denke schon, dass evtl. noch das ein oder andere einschneidende Ereignis passieren könnte. Evtl. ja wieder ein richtig großer Anschlag oder ähnliches wer weiß, das die Welt wieder ähnlich bis ins Mark erschüttert, wie 9/11.

Dass Panzer heuer im August durch unser Land rollen, davor hab ich noch keine Angst. Soll aber nicht heißen, dass uns das die nächsten Jahre nicht noch blüht.

Lieben Gruß
Lunos

Dannylee(R)

13.08.2016, 00:32

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

»
» Ich will auch auf mich hinweisen: 2014 hatte ich folgende Vision: Ich
» hörte gerade Radio. Die Sprecherin sagte, dass Astronomen für die
» nächsten Tage den Einschlag eines Meteoriten auf eine bestimmte Stadt
» (habe ich nicht mehr in Erinnerung welche) errechnet hätten.
» Gefühlsmäßig wurde mir eindeutig eingegeben, dass dies im Sommer 2015
» stattfinden würde. Pustekuchen! Nichts desgleichen ist im Sommer 2015
» passiert!
»
» Und weiter: Im Gegensatz zu Maria S. und anderen, sah ich in den letzten
» Jahren einige Male, dass der Dritte Weltkrieg nicht 2022, sondern
» irgendwann nach 2030 kommt. Das zeigte sich mir so: Ich sah im Hinblick
» auf den 3. Wk. die Jahreszahlen vor meinen Augen vorübergehen, bis sie
» 2030 stoppten. Vielleicht sind auch diese Schauungen falsch! Ich weiß es
» natürlich nicht!, wird es sich nicht erst 2025 zeigen, ob sie
» recht hat, sondern schon vorher, nämlich schon in den nächsten 2-3
» Jahren!
»
»
» Liebe Grüße und Gottes reichen Segen an alle
» Stefan

Hallo, Stefan,

das ist interessant!
Am 31.08. 2007! hast Du hier folgenden Beitrag unter dem Titel
"Meine Visionen" gepostet:

www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=889

Darin hast Du in den Jahren 1997 und 2000 Visionen, in denen
Du ebenfalls Jahreszahlen vor Deinen Augen hast vorüberziehen sehen, bis
sie ab 2014 langsamer wurden und noch vor 2020 stoppten.

Freundliche Grüße zurück

Carola

Dannylee(R)

13.08.2016, 00:41

@ Lunos

Möglicher Überfall 15. - 16.08.2016 ??

»
»
» Dass Panzer heuer im August durch unser Land rollen, davor hab ich noch
» keine Angst. Soll aber nicht heißen, dass uns das die nächsten Jahre
» nicht noch blüht.
»
» Lieben Gruß
» Lunos

Hallo, Lunos,

das sehe ich ebenso. Vor allen Dingen fehlt noch der große Euro-Crash, der
damit verbundene Wirtschaftskollaps und die große Revolution...

Freundliche Grüße

Carola

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

13.08.2016, 04:11

@ Dannylee

Und noch etwas zum möglichen Einmarsch türkischer Truppen in Syrien

Ja, das war zu der Zeit, in der auf dieselbe Weise, wie oben beschrieben, alles bis 2020 stoppte. Doch, wie ich oben schrieb, erweiterte sich in den letzten Jahren alles auf dieselbe weise wiederholt [b]bis 2030 (als Grenze).

Es gibt hier - von mir selbstkritisch - zwei Möglichkeiten:

1.) Entweder ist alles falsch - von unten, wie die Schauung von 2014 für 2015

oder:

2.) Diese Visionen sind im Gegensatz zu der 2014er-Vision von oben und richtig, wo mir dann von Zeit zu Zeit die zeitlichen Grenzen gezeigt werden, an denen ich mich zur gegebenen Zeit orientieren soll/kann.

Ich bin daher nicht Maria S., der behauptete, dass meine Visionen (unumschränkt) richtig wären!

Deshalb schrieb ich doch oben, dass ich meine eigenen Visionen nach den Anweisungen der Bibel prüfe, soweit es mir möglich ist! Ich lege mich nicht fest, wie es so manche andere tun! Und das ist der Unterschied!

Und wer prüft hier gemäß der Bibel hingegen Maria S., so, wie ich selbst meine Schauungen gemäß der Bibel prüfe? (Siehe die Bibelstellen oben, die ich erwähnte!)

Merkwürdig:
Bezüglich Maria S. gelten die biblischen Anweisungen zur Prüfung hier nicht, aber gegen den Katholizismus immer wieder!
Und merkwürdig auch, dass hier esoterisches Gedankengut total zugelassen wird, obwohl nicht biblisch, aber katholisches, das angeblich auch niht biblisch sei, hingegen ständig angegriffen wird! Merkwürdig das alles!

Ich gebe meinen vollen Namen als "Seher" preis: Stjepan Vucina!

So, und nun verlange ich von Maria S. ihren vollen Namen!

Ich gebe nun meinen Wohnort preis: Bochum

So, und nun verlange ich von Maria S. die Preisgabe ihres Wohnorts!

Und wenn sie Ihre Adresse preisgibt, dann werde ich auch meine Adresse hier preisgeben!


Liebe Grüße und Gottes reichen Segen allen!
Stefan

Taurec

13.08.2016, 07:01

@ Taurec

Kleine Ergänzung

Hallo!

» Bei einer Auflage von 1.000 Exemplaren (geschätzt, könnte auch geringer
» sein)

Nicht Auflage, sondern Personen. Sonst ergibt die Rechnung keinen Sinn. Bei 1.000 Käufern ließe sich mit Rubensteins Trick die Auflage verfünffachen, da BoD nach Bedarf produziert.

Gruß
Taurec

Heraklit(R)

13.08.2016, 07:51

@ Taurec

Kleine Ergänzung

Hallo Taurec,

danke für deine Ausführung. Hinzu kommt, dass Bücherverkäufe wohl nicht stärker besteuert werden als Erträge aus nichtselbstständiger Arbeit, was das ganze Unterfangen nochmal ein Stück lukrativer machen dürfte. Davon kann Rubenstein sich dann locker ein paar Masterboxen kaufen, die ihm als Vorbereitung für die Endzeit dienen.
Einen faden Beigeschmack erhält dieses Buch auch, da zur fiktiven Person Maria S., deren Prophezeihungen obendrein keineswegs noch eingetreten sind, kaum Informationen verfügbar sind (Wofür steht etwa dieses S.?). Bei Irlmaier-Büchern weiß man doch auch, wessen Prophezeihungen da angeblich wiedergegeben werden. Ein Leser, der Geld in dieses Buch investiert und sich danach richten soll, hat definitiv ein Recht darauf, den (geistigen) Urheber zu kennen. Da wirkt selbst die deutsche Lügen- und Lückenpresse noch seriöser.
Nebenbei bemerkt gibt es zumindest den ersten und angeblich wichtigsten Teil der Rubenstein-Hefte auch als PDF zum Herunterladen. Diese PDF kann man sich auch kostengünstiger 5 mal ausdrucken und bei der nächsten Geburtstagsfeier an die Verwandten verschenken. Zu gerne würde ich dann deren Gesichter beim Anblick des Titels "Der dritte Weltkrieg kommt" sehen. Aber natürlich lese ich in meiner knappen Freizeit weder die PDF noch die Print-Version :-P, da Rubensteins Ansichten und Marias Visionen hinreichend bekannt sind.

VG

Pauline

13.08.2016, 10:44

@ LaMargarita

"Pflichtlektüre"...

Guten Morgen,

ich bin mir sicher, daß nicht jeder hier Rubensteins
Bücher kauft.
Von einigen wird immer wieder daraus zitiert, so daß
sich für jeden ein grober Überblick ergibt.

Dazu geben andere Auszüge aus der Bibel, wo auch
"Nichtbibelfeste" Interessantes erfahren.

Ich finde das ausgewogen; jeder hat die Möglichkeit
sich eine eigene Meinung dazu zu bilden.

Ferner ist hier wohl jeder alt und erfahren genug für
sich selbst zu entscheiden, ob er sein Leben nach einem
Buch ausrichten will oder einer fremden Person folgt.

Warum nicht der Werbung mit einem Schmunzeln
begegnen ?? ;-)

Gesegnetes Wochenende

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum