Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gschmarri zum Wochenend!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

26.08.2016, 20:35
 

Gschmarri zum Wochenend! (sonstige Themen)

...und vergesst nicht das uns der Vatican einen Schritt voraus ist. Wer diktiert die grösste Religion der Erde? Richtig! Die katholische Kirche nur das aber der Weg mit Halbwahrheiten gepflastert wurde. Uns aber der weitere Verlauf prophezeit wurde. Nachzulesen in den Büchern DANIEL & OFFENBARUNG der heiligen Schrift. Ich habe ehrlich gesagt ein unruhiges Gefühl was den 30. August betrifft. Denn es können sich nicht so viele(Video-Autoren) gleichzeitig auf einen so gravierenden Schmarrn festsetzen wenn da nichts dahinter wäre! Vielleicht kennt der eine oder andere die Zeitrechnung der Bibel in dem ein Tag für ein Jahr steht. Das Papsttum erlitt nach 1260 Jahren eine Wunde. Wohlgemerkt im Alten Testament. Was spricht dagegen wenn man in der Jetztzeit die Tage buchstäblich nimmt? Am 30. August soll irgendwas geschehen was mit Antichrist und Endzeit zusammenhängen soll, berichten die "vielen" Videos auf youtube. Nun ist der Bergoglio ja genau wie alle seine Vorgänger ein MENSCH vom biblischen TYP 666!
Denn seine lateinische Bezeichnung ist
"Stellvertreter Gottes auf Erden"
Das lautet im Lateinischen "Vicarius Filii Dei"
Aber das, so denke ich weis jeder was damit gemeint ist wenn man die Buchstaben des Ausdrucks mit römischen Zahlen verbindet kommt 666 raus.
Die Bibel aber spricht von eines Menschen Name der 666 ist, und nicht von einem Würdenträger eines unredlichen Titels(Gottes Stellvertreter...).
Und eines Menschen Name lautet zum Beispiel Bergoglio statt Franziskus. Wir sollten nicht mit Sterndeutereien wie etwa im Mittelalter verbreitet irgendwas entschlüsseln sondern mit den uns in der Jetztzeit vorhandenen Mitteln daran arbeiten.
Wer kennt noch die legendäre ASCI II Tabelle, genormt seit den Kinderschuhen der Computerära?? Googelt mal nach Asci 2 Tabelle und Bergoglio, dann schaut mal was dabei herauskommt! Ihr könnts mit Eurer eigenen Tastatur versuchen mit der Ihr hier im Forum schreibt, es kommt immer 666 raus.
Und der Bergoglio ist am 30. August genau 1260 Tage im Dienst, für einen Menschen der es eigentlich noch sein müsste, hat es doch so einen Fall wie mit Ratzinger noch nie gegeben. Ausserdem ist da noch das Zeichen im nächsten Jahr, welches ich persönlich oberscharf nenne. Das gab es einmal rechneten Astronomen aus, vor langer Zeit. Wahrscheinlich kündigte es das Kommen des Erlösers an! Und nun erscheint das Zeichen wieder am Himmel. Viele werden denken das die Konstellation am 23.September 2017 auf ein erneutes Kommen Christi hindeutet. Aber dem wird nicht so, denn es muss erst der Abfall kommen, der Wiedersacher, der Antichrist und das Böse muss offenbar werden. Doch genau der solches machen wird, den werden die Menschen anfangs für den Erlöser halten. Deshalb die Warnung an die Menschen man soll sich nicht verführen lassen. Wer genaues erfahren möchte braucht nur zu googeln nach 23.Oktober 2017 und Bibel. Es geht in dieser Konstellation genau so wie beschrieben im Heiligen Buch um eine Geburt dessen Zeiten sich an Menschenregeln halten mit der Dauer von 9 Monaten im Mutterleib. Der Planet welcher sich exakt 9 Monate im Mutterleib des Sternbildes JUNGFRAU bewegt und dann ausschwirrt ist kein Geringerer als Jupiter, genannt der Königsplanet. Hier sollte man stoppen, des es ist schon ganz unglaublich das sich so was Irres abspielt und der Mehrheit der Menschheit get es am Allerwertesten vorbei.Doch will ich noch Eines sagen:Der Frieden, auch wenn er nur oberflächlich sein wird, kommt bestimmt-weil Jesus wiederkommt. Nur mit dem kleinen Unterschied das es nicht der Sohn Gottes aus der Bibel ist sondern der Antichrist, welcher zuvor kommen muss.
ALS MENSCH GENAU WIE Er DAMALS!!!!
Passt also vor lauter Angst vor einem Dritten Weltkrieg oder vor schlimmen Zeiten auf, das Ihr in Eurer Panik nicht dem Falschen in die Fittiche gerät.
Gottes Segen auf All Euren Wegen


A scheens Wochenend, bis in acht Tog wiedda.


Simon

Zitrone(R)

E-Mail

27.08.2016, 11:01

@ Simon

Gschmarri zum Wochenend!

Wer genaues erfahren
» möchte braucht nur zu googeln nach 23.Oktober 2017 und Bibel. Es geht in
» dieser Konstellation genau so wie beschrieben im Heiligen Buch um eine
» Geburt dessen Zeiten sich an Menschenregeln halten mit der Dauer von 9
» Monaten im Mutterleib. Der Planet welcher sich exakt 9 Monate im
» Mutterleib des Sternbildes JUNGFRAU bewegt und dann ausschwirrt ist kein
» Geringerer als Jupiter, genannt der Königsplanet. Hier sollte man
» stoppen, des es ist schon ganz unglaublich das sich so was Irres abspielt
» und der Mehrheit der Menschheit get es am Allerwertesten vorbei



23.September 2017 Sternbild

Wenn es auf der Erde finster wird, noch ehe der Antichrist auf der Weltbühne erscheint (2. Thessalonicher 2, 1 ff.) und ehe die apokalyptischen Katastrophen über die Erde hereinbrechen (Offenbarung 3, 10), ist die „Braut“ Jesu, die Gemeinde, längst bei ihrem Bräutigam im Himmel (1. Thessalonicher 4, 13 ff.; Offenbarung 22, 1 ff.)! Die gläubige Gemeinde wird in der Bibel als die eine Braut Jesu, des Sohnes Gottes, gekennzeichnet. Paulus schreibt in seinem zweiten Brief an die Gläubigen in Korinth (11, 2): „Ich eifere um euch mit Gottes Eifer; denn ich habe euch einem Mann verlobt, um (euch als) eine keusche Jungfrau
(Singular!) vor den Christus (den „Gesalbten“, Jesus, Jeshu‛a, den Messias) hinzustellen.“

Das Weib Gottes bleibt auf der Erde zurück.....

Von der Gemeinde, der „Braut“ Jesu, muß Israel, das „Weib“ Gottes, streng unterschieden werden. Wenn die Braut des Sohnes Gottes die Erde verläßt, wird Israel, das Weib Gottes, zurückbleiben und durch die Bedrängnis während der Herrschaft des Antichrist gehen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=LyIOq6sEqbQ

http://www.dr-papke.de/bibos/bibo04.pdf

http://www.dr-papke.de/bibos/bibo09.pdf

Simon(R)

E-Mail

31.08.2016, 18:48

@ Zitrone

Gschmarri zum Wochenend!

» 23.September 2017 Sternbild
»
» Wenn es auf der Erde finster wird, noch ehe der Antichrist auf der
» Weltbühne erscheint (2. Thessalonicher 2, 1 ff.) und ehe die
» apokalyptischen Katastrophen über die Erde hereinbrechen (Offenbarung 3,
» 10), ist die „Braut“ Jesu, die Gemeinde, längst bei ihrem Bräutigam
» im Himmel (1. Thessalonicher 4, 13 ff.; Offenbarung 22, 1 ff.)! Die

Also das was Du hier als Bibelstellen abgibst ist nie und nimmer wahr!
Weder die Eberfelder noch Luthers Übersetzung geben diese Worte wieder. Und die NEUE WELT Übersetzung lese ich nicht denn diese ist ja für die Zeugen J...... maßgeschneidert und hingebogen. Würde Dich bitten das Du mal schaust was unter den genannten Versen steht und es dann hier zu posten. Und erst wenn ich merke das Du Dich damit befasst, können wir gerne darüber diskutieren.

GOOGLE findet unter dem Satz: Wenn es auf der Erde finster wird, noch ehe der Antichrist auf der Weltbühne erscheint

nur Einträge die handgemacht sind. z.B: ein PDF von Dr. Werner Papke
siehe hier!

oder Einträge aus anderen Foren oder oder oder...

Und OFF 3-10 sind die Worte des Höchsten an den Engel der Gemeinde in Philadelphia!!!

Aber wir lernens schon noch, zusammen sind wir doch stark Zitrone, oder?



» gläubige Gemeinde wird in der Bibel als die eine Braut Jesu, des Sohnes
» Gottes, gekennzeichnet. Paulus schreibt in seinem zweiten Brief an die
» Gläubigen in Korinth (11, 2): „Ich eifere um euch mit Gottes Eifer;
» denn ich habe euch einem Mann verlobt, um (euch als) eine keusche
» Jungfrau
» (Singular!) vor den Christus (den „Gesalbten“, Jesus, Jeshu‛a, den
» Messias) hinzustellen.“
»
» Das Weib Gottes bleibt auf der Erde zurück.....
»
» Von der Gemeinde, der „Braut“ Jesu, muß Israel, das „Weib“
» Gottes, streng unterschieden werden. Wenn die Braut des Sohnes Gottes die
» Erde verläßt, wird Israel, das Weib Gottes, zurückbleiben und durch die
» Bedrängnis während der Herrschaft des Antichrist gehen müssen.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=LyIOq6sEqbQ
»
» http://www.dr-papke.de/bibos/bibo04.pdf
»
» http://www.dr-papke.de/bibos/bibo09.pdf

Zitrone(R)

E-Mail

31.08.2016, 19:00

@ Simon

Gschmarri zum Wochenend!

» » 23.September 2017 Sternbild
» »
» » Wenn es auf der Erde finster wird, noch ehe der Antichrist auf der
» » Weltbühne erscheint (2. Thessalonicher 2, 1 ff.) und ehe die
» » apokalyptischen Katastrophen über die Erde hereinbrechen (Offenbarung
» 3,
» » 10), ist die „Braut“ Jesu, die Gemeinde, längst bei ihrem
» Bräutigam
» » im Himmel (1. Thessalonicher 4, 13 ff.; Offenbarung 22, 1 ff.)! Die
»
» Also das was Du hier als Bibelstellen abgibst ist nie und nimmer wahr!
» Weder die Eberfelder noch Luthers Übersetzung geben diese Worte wieder.
» Und die NEUE WELT Übersetzung lese ich nicht denn diese ist ja für die
» Zeugen J...... maßgeschneidert und hingebogen. Würde Dich bitten das Du
» mal schaust was unter den genannten Versen steht und es dann hier zu
» posten. Und erst wenn ich merke das Du Dich damit befasst, können wir
» gerne darüber diskutieren.
»
» GOOGLE findet unter dem Satz: Wenn es auf der Erde finster wird, noch ehe
» der Antichrist auf der Weltbühne erscheint
»
» nur Einträge die handgemacht sind. z.B: ein PDF von Dr. Werner Papke
» siehe hier!
»
» oder Einträge aus anderen Foren oder oder oder...
»
» Und OFF 3-10 sind die Worte des Höchsten an den Engel der Gemeinde in
» Philadelphia!!!
»
» Aber wir lernens schon noch, zusammen sind wir doch stark Zitrone, oder?
»
»

Scheinbar nicht Simon, denn du schreibst Blödsinn.

Würde Dich bitten das Du mal schaust was unter den genannten Versen steht und es dann hier zu posten. Und erst wenn ich merke das Du Dich damit befasst, können wir gerne darüber diskutieren.


Hätte ich gerne getan, wenn ich gemerkt hätte, Du hättest dich damit auseinandergesetzt...Hauptsache gut gebrüllt....

Die angegebenen Bibelstellen sind doch nicht der Wortlaut des Textes???
Sie stellen einen Bezug zu dem Gesagten her....

Beispielhaft in kleinen Schritten für dich:


Wenn es auf der Erde finster wird, noch ehe der Antichrist auf der
» Weltbühne erscheint
....ist die Bewertung von Papke.

.....was er dann mit Erscheinen des Antichristen meint, erklärt er mit der zitierten Bibelstelle (2. Thessalonicher 2, 1 ff.2. / Das Auftreten des Widersachers vor dem Kommen Christi ).

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/2_thessalonicher/2/


Ob du es verstehst?

z

Simon(R)

E-Mail

31.08.2016, 19:30

@ Zitrone

Gschmarri zum Wochenend!

Sorry der Link ist momentan ungünstig!
Aber für alle Anderen der Fairnis halber die Wahrheit, das was also wirklich drinnensteht.

2. Thessalonicher 2-1 (bis Kapitelende)
1 Was nun das Kommen unseres Herrn Jesus Christus angeht und unsre Vereinigung mit ihm, so bitten wir euch, liebe Brüder,
2 dass ihr euch in eurem Sinn nicht so schnell wankend machen noch erschrecken lasst - weder durch eine Weissagung noch durch ein Wort oder einen Brief, die von uns sein sollen -, als sei der Tag des Herrn schon da.
3 Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens.
4 Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.
5 Erinnert ihr euch nicht daran, dass ich euch dies sagte, als ich noch bei euch war?
6 Und ihr wisst, was ihn noch aufhält, bis er offenbart wird zu seiner Zeit.
7 Denn es regt sich schon das Geheimnis der Bosheit; nur muss der, der es jetzt noch aufhält, weggetan werden,
8 und dann wird der Böse offenbart werden. Ihn wird der Herr Jesus umbringen mit dem Hauch seines Mundes und wird ihm ein Ende machen durch seine Erscheinung, wenn er kommt.
9 Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern
10 und mit jeglicher Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, dass sie gerettet würden.
11 Darum sendet ihnen Gott die Macht der Verführung, sodass sie der Lüge glauben,
12 damit gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glaubten, sondern Lust hatten an der Ungerechtigkeit



OFFENBARUNG 3-10(bis Kapitelende)
10 Weil du mein Wort von der Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren vor der Stunde der Versuchung, die kommen wird über den ganzen Weltkreis, zu versuchen, die auf Erden wohnen.
11 Siehe, ich komme bald; halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme!
12 Wer überwindet, den will ich machen zum Pfeiler in dem Tempel meines Gottes, und er soll nicht mehr hinausgehen, und ich will auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen des neuen Jerusalem, der Stadt meines Gottes, die vom Himmel herniederkommt von meinem Gott, und meinen Namen, den neuen.
13 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!
14 Und dem Engel der Gemeinde in "Laodizea" schreibe: Das sagt, der Amen heißt, der treue und wahrhaftige Zeuge, der Anfang der Schöpfung Gottes:
15 Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch warm bist. Ach, dass du kalt oder warm wärest!
16 Weil du aber lau bist und weder warm noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde.
17 Du sprichst: Ich bin reich und habe genug und brauche nichts!, und weißt nicht, dass du elend und jämmerlich bist, arm, blind und bloß.
18 Ich rate dir, dass du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du sehen mögest.
19 Welche ich lieb habe, die weise ich zurecht und züchtige ich. So sei nun eifrig und tue Buße!
20 Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.
21 Wer überwindet, dem will ich geben, mit mir auf meinem Thron zu sitzen, wie auch ich überwunden habe und mich gesetzt habe mit meinem Vater auf seinen Thron.
22 Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt!




1.Thessalonicher 4-13(bis Kapitelende)
13 Wir wollen euch aber, liebe Brüder, nicht im Ungewissen lassen über die, die entschlafen sind, damit ihr nicht traurig seid wie die andern, die keine Hoffnung haben.
14 Denn wenn wir glauben, dass Jesus gestorben und auferstanden ist, so wird Gott auch die, die entschlafen sind, durch Jesus mit ihm einherführen.
15 Denn das sagen wir euch mit einem Wort des Herrn, dass wir, die wir leben und übrig bleiben bis zur Ankunft des Herrn, denen nicht zuvorkommen werden, die entschlafen sind.
16 Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in Christus gestorben sind, auferstehen.
17 Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden auf den Wolken in die Luft, dem Herrn entgegen; und so werden wir bei dem Herrn sein allezeit.
18 So tröstet euch mit diesen Worten untereinander.

Zitrone(R)

E-Mail

31.08.2016, 19:38

@ Simon

Gschmarri zum Wochenend!

Aber für alle Anderen der Fairnis halber die Wahrheit, das was also wirklich drinnensteht.

Fairness was drin steht und sonst?? Die Bibelstellen sind von Dr. Papke deswegen angegeben, um sie zu lesen damit man seinen Ausführungen folgen kann.

Was ist da Fairness.....die inter. Leser sind doch wohl in der Lage eine
Bibelstelle zu suchen...oweia.

Du verstehst den inhaltlichen Kontext von Dr. Papke nicht, dies ist
O. K.....vielleicht auch für manchen zu schwierig.

Wie Du damit aber umgehst ist nicht O. K.!

Zitrone(R)

E-Mail

06.09.2016, 19:32

@ Zitrone

Gschmarri zum Wochenend!

»
»
» 23.September 2017 Sternbild
»
» Wenn es auf der Erde finster wird, noch ehe der Antichrist auf der
» Weltbühne erscheint (2. Thessalonicher 2, 1 ff.) und ehe die
» apokalyptischen Katastrophen über die Erde hereinbrechen (Offenbarung 3,
» 10), ist die „Braut“ Jesu, die Gemeinde, längst bei ihrem Bräutigam
» im Himmel (1. Thessalonicher 4, 13 ff.; Offenbarung 22, 1 ff.)! Die
» gläubige Gemeinde wird in der Bibel als die eine Braut Jesu, des Sohnes
» Gottes, gekennzeichnet. Paulus schreibt in seinem zweiten Brief an die
» Gläubigen in Korinth (11, 2): „Ich eifere um euch mit Gottes Eifer;
» denn ich habe euch einem Mann verlobt, um (euch als) eine keusche
» Jungfrau
» (Singular!) vor den Christus (den „Gesalbten“, Jesus, Jeshu‛a, den
» Messias) hinzustellen.“
»
» Das Weib Gottes bleibt auf der Erde zurück.....
»
» Von der Gemeinde, der „Braut“ Jesu, muß Israel, das „Weib“
» Gottes, streng unterschieden werden. Wenn die Braut des Sohnes Gottes die
» Erde verläßt, wird Israel, das Weib Gottes, zurückbleiben und durch die
» Bedrängnis während der Herrschaft des Antichrist gehen müssen.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=LyIOq6sEqbQ
»
» http://www.dr-papke.de/bibos/bibo04.pdf
»
» http://www.dr-papke.de/bibos/bibo09.pdf



....korrespondiert mit Dr. Papke:

https://www.youtube.com/watch?v=09WKwqGNrcI

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 128 User online (0 reg., 128 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum