Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Radiobeitrag über BLACK-ROCK

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

31.08.2016, 19:10
 

Radiobeitrag über BLACK-ROCK (sonstige Themen)

Servus

Heute morgen kam auf Bayern2 ein Porträit von der amerikanischen Investment Megafirma. Sie verwaltet weltweit 5000 Milliarden. Nun wissen wir endlich wo das ganze Geld ist! da hilfts wohl auch nicht wenn die EZB mal nebenbei 320 Milliarden druckt. Ein Tropfen auf den rotglühenden Stein. Oder wär unsereinem mit 320.- Euros geholfen wenn wir 5000.- Schulden müssten bezahlen? Wohl nicht.
Und jetzt der Oberhammer, was der listige Larry Fink (Blackrock-Vorstandsvorsitzender und Gründer) einmal hat das gibt er nicht wieder her, auch wenns diesmal auch wieder nur Buchgeld ist. Das Schlimme daran ist das Larry seine Finger überall hat auf dem Globus, in den grössten Konzernen wie Bayer, McDonals usw. Wenn es zur Finanzkrise kommt dann reist diese Investmentfirma wohl alle gleichzeitig in die Tiefe. Wie ein Meeresmonster mit tausenden von Armen.
Und nun überlegt man sich in Amerika, ob wohl dieser Larry Fink nicht die Beste Lösung wäre als Finanzminister der USA! Gefragt haben sie ihn auch schon. Gelacht soll er haben, und wahrscheinlich hat er sich auch gefreut wie der TEUFEL.

Nein ehrlich jetzt, als ich das so mithörte, fiel mir sofort der Antichrist der Bibel ein.

Simon

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum