Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Leionel(R)

München,
31.08.2016, 23:46
 

Ist die Braut für die Entrückung bereit ? (sonstige Themen)

Hallo Freunde,

da die Entrückung immer näher kommt wird sich so mancher fragen ob er dabei sein wird oder nicht.

Die Braut trägt normalerweise ein besonders hübsches Hochzeitsgewand.

Darf ich fragen ob es vielleicht unter anderem auch aus geistiger Liebe und Barmherzigkeit gewebt ist?

Und wie war es mit dem Öl für die Lampen der Jungfrauen, welches doch aus gelebter Liebe besteht.

Da war doch eine Frau die Jesu Füße mit Öl salbte und ihre Tränen....

Nun ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Entrückung und so will ich mich jeden Abend fragen, ob ich am Tag genug geliebt habe.

Leionel

LaMargarita(R)

Österreich,
01.09.2016, 10:02

@ Leionel

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

»
» Darf ich fragen ob es vielleicht unter anderem auch aus geistiger Liebe
» und Barmherzigkeit gewebt ist?
»
» Und wie war es mit dem Öl für die Lampen der Jungfrauen, welches doch
» aus gelebter Liebe besteht.
»
» Da war doch eine Frau die Jesu Füße mit Öl salbte und ihre Tränen....
»
» Nun ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Entrückung und so will ich mich
» jeden Abend fragen, ob ich am Tag genug geliebt habe.


.....auch ein Webstoff:

DEMUT

Dieser wunderbare Text passt, find ich, gut zur Vorbereitung:

Brich auf, mein Herz, und wandre!
Es leuchtet der Stern.
Viel kannst du nicht mitnehmen auf den Weg.
Und viel geht dir unterwegs verloren.
Lass es fahren.
Gold der Liebe, Weihrauch der Sehnsucht, Myrrhe der Schmerzen
hast du ja bei dir.
Er wird sie annehmen.

Leionel(R)

München,
12.10.2016, 12:58

@ LaMargarita

Möge das Herz wandern.....

» »
» » Darf ich fragen ob es vielleicht unter anderem auch aus geistiger
» Liebe
» » und Barmherzigkeit gewebt ist?
» »
» » Und wie war es mit dem Öl für die Lampen der Jungfrauen, welches
» doch
» » aus gelebter Liebe besteht.
» »
» » Da war doch eine Frau die Jesu Füße mit Öl salbte und ihre
» Tränen....
» »
» » Nun ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Entrückung und so will ich
» mich
» » jeden Abend fragen, ob ich am Tag genug geliebt habe.
»
»
» .....auch ein Webstoff:
»
» DEMUT
»
» Dieser wunderbare Text passt, find ich, gut zur Vorbereitung:
»
» Brich auf, mein Herz, und wandre!
» Es leuchtet der Stern.
» Viel kannst du nicht mitnehmen auf den Weg.
» Und viel geht dir unterwegs verloren.
» Lass es fahren.
» Gold der Liebe, Weihrauch der Sehnsucht, Myrrhe der Schmerzen
» hast du ja bei dir.
» Er wird sie annehmen.


Liebe LaMargarita,

..und das Verwunden Anderer verlernen bis es vor den Einen steht der spricht:

"Zeige mir Deine Hände!"

Obwohl ich nicht wußte warum er dies wollte, zeigte ich ihm meine Hände. Sein Blick wurde ernst.
Er steckte den Wanderstab in den Boden und hing die Laterne auf den Stab. Danach breitete er seine Hände etwa zehn Zentimeter über meinen aus. Da sah ich, wie aus seinen Händen Licht kam und in meine Hände einfloß. Er blickte hinauf in die Dunkelheit und sprach mit ruhiger Stimme:
"DU reine Liebe und wahres Leben. DU Weizenkorn und Quelle. DU Brot und Wasser. Blick herab auf DEIN erwähltes Werkzeug und segne es. Diese Hände sollen DIR dienen und das Feuer DEINER Liebe in die Welt tragen. Treu wollen sie DIR ergeben sein. Stärke diesen Diener mit den Gaben DEINES Atems und bewahre ihn vor dem Fall. Hoffnung liegt in diesen Händen aber die Hoffnung lebt nur durch DEINE Liebe. Sende herab DEIN Licht und erfülle dieses Kind. DIR allein gebührt die Ehre und der Lobgesang der Schöpfung."

Leionel

Swiss(R)

Schweiz,
08.02.2017, 18:59

@ Leionel

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

» Hallo Freunde,
»
» da die Entrückung immer näher kommt wird sich so mancher fragen ob er
» dabei sein wird oder nicht.
»
» Die Braut trägt normalerweise ein besonders hübsches Hochzeitsgewand.
»
» Darf ich fragen ob es vielleicht unter anderem auch aus geistiger Liebe
» und Barmherzigkeit gewebt ist?
»
» Und wie war es mit dem Öl für die Lampen der Jungfrauen, welches doch
» aus gelebter Liebe besteht.
»
» Da war doch eine Frau die Jesu Füße mit Öl salbte und ihre Tränen....
»
» Nun ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Entrückung und so will ich mich
» jeden Abend fragen, ob ich am Tag genug geliebt habe.
»
» Leionel

Hallo Leionel,

das ist ein interessantes Thema, das ich beim Stöbern im Forum von Dir fand.

Du schreibst: "da die Entrückung immer näher kommt". In welchem zeitlichen Rahmen schätzt Du, dass sie stattfinden wird?

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

LaMargarita(R)

Österreich,
08.02.2017, 19:05

@ Swiss

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

Liebe swiss....hier erst vor kurzem: ;-)

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

Swiss(R)

Schweiz,
08.02.2017, 19:15

@ LaMargarita

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

Du meinst Leionel bezog sich mit seinem Beitrag auf den 23. September 2017?

Auf jeden Fall ein interessanter Beitrag hinter dem Link. Danke fürs drauf aufmerksam machen Margit.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

LaMargarita(R)

Österreich,
08.02.2017, 19:35

@ Swiss

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

» Du meinst Leionel bezog sich mit seinem Beitrag auf den 23. September 2017?
»
»
» Auf jeden Fall ein interessanter Beitrag hinter dem Link. Danke fürs
» drauf aufmerksam machen Margit.
»
» Gruß Swiss


Nein, ich meine den beitrag von christiane, wo sie dr. Werner Papkes Theorie vorstellt.
Sollte doch genau zu lesen sein im link, oder nicht?
Ist wirklich faszinierend, ich habe christiane kontaktiert und genauere Informationen bekommen.
Papke ist zum exakt selben Schluss gekommen, ohne diese Sternenkonstellation zu kennen! Also eine echte Bestätigung seines Forschungsergebnisses, dass er ja schon ca 2002 hattex

Kann ich dir nur empfehlen!

SDG
Margit

Leionel(R)

München,
08.02.2017, 20:40

@ Swiss

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

» » Hallo Freunde,
» »
» » da die Entrückung immer näher kommt wird sich so mancher fragen ob
» er
» » dabei sein wird oder nicht.
» »
» » Die Braut trägt normalerweise ein besonders hübsches
» Hochzeitsgewand.
» »
» » Darf ich fragen ob es vielleicht unter anderem auch aus geistiger
» Liebe
» » und Barmherzigkeit gewebt ist?
» »
» » Und wie war es mit dem Öl für die Lampen der Jungfrauen, welches
» doch
» » aus gelebter Liebe besteht.
» »
» » Da war doch eine Frau die Jesu Füße mit Öl salbte und ihre
» Tränen....
» »
» » Nun ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Entrückung und so will ich
» mich
» » jeden Abend fragen, ob ich am Tag genug geliebt habe.
» »
» » Leionel
»
» Hallo Leionel,
»
» das ist ein interessantes Thema, das ich beim Stöbern im Forum von Dir
» fand.
»
» Du schreibst: "da die Entrückung immer näher kommt". In welchem
» zeitlichen Rahmen schätzt Du, dass sie stattfinden wird?
»
» Gruß Swiss

Hallo Swiss,

ich habe kein Datum, aber ich könnte mir vorstellen das es sehr bald schon ist. Ja, vielleicht auch dieses Jahr 2017. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht.

Es ist eigentlich das wichtigste Ereignis für die Menschheit hier auf Erden.

Leionel

Swiss(R)

Schweiz,
09.02.2017, 06:24
(editiert von Swiss, 09.02.2017, 07:02)

@ LaMargarita

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

» Nein, ich meine den beitrag von christiane, wo sie dr. Werner Papkes
» Theorie vorstellt.
» Sollte doch genau zu lesen sein im link, oder nicht?

Und meine Frage richtete sich an Leionel und Du antwortest mir mit einem Beitrag (Link) von einer Christiane darauf ...

» Sollte doch genau zu lesen sein im link, oder nicht?

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

Swiss(R)

Schweiz,
09.02.2017, 06:29
(editiert von Swiss, 09.02.2017, 06:46)

@ Leionel

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

» Hallo Swiss,
»
» ich habe kein Datum, aber ich könnte mir vorstellen das es sehr bald
» schon ist. Ja, vielleicht auch dieses Jahr 2017. Aber wie gesagt, ich
» weiß es nicht.
»
» Es ist eigentlich das wichtigste Ereignis für die Menschheit hier auf
» Erden.
»
» Leionel

Hallo Leionel,

ich glaube auch nicht, dass irgendein Mensch das Datum kennt. Denn in der Bibel steht, dass es ja noch nicht mal Jesus selbst weiß, sondern nur der Vater - Gott alleine.

So wie ich das aus Deinen Zeilen herauslese ist das Dein Bauchgefühl, Deine Intuition oder vielleicht auch eine Eingebung von Dir, dass es nicht mehr lange dauert. Viele Menschen - Christen haben dieses Bauchgefühl, dass die Entrückung bald stattfindet.

Durch dieses Ereignis könnte ich mir auch vorstellen, dass viele vom Islam zum christlichen Glauben konvertieren, wenn für sie ein übernatürliches Ereignis sichbar wird in Jesus Christus.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

LaMargarita(R)

Österreich,
09.02.2017, 07:47

@ Swiss

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

»
» Und meine Frage richtete sich an Leionel und Du antwortest mir mit einem
» Beitrag (Link) von einer Christiane darauf ...



Ok...verstanden...werde dir ungefragt nicht mehr antworten:-P :flower:

Edit: gerade gelesen, dass du gehst?
Dann ist es kein thema mehr...

Swiss(R)

Schweiz,
09.02.2017, 08:01

@ LaMargarita

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

Hallo Margit,

Deine Antwort hatte mich irritiert. Bekam das mit meiner Frage an Leionel und Deiner Antwort mit Deinem Link zu Chistianes Beitrag nicht zusammen. Dachte zuerst, dass es diesbezüglich eine Verbindung geben würde. Trotzdem danke für den Link, den ich sehr interessant finde.

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

LaMargarita(R)

Österreich,
09.02.2017, 08:34

@ Swiss

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

» Hallo Margit,
»
» Deine Antwort hatte mich irritiert. Bekam das mit meiner Frage an Leionel
» und Deiner Antwort mit Deinem Link zu Chistianes Beitrag nicht zusammen.
» Dachte zuerst, dass es diesbezüglich eine Verbindung geben würde.
» Trotzdem danke für den Link, den ich sehr interessant finde.
»
» Gruß Swiss

Servus swiss!

Wenn ich von etwas begeistert und überzeugt bin, dann lasse ich meine Begeisterung sehr gerne auf andere hinüber schwappen....oft ungefragt ;-)
Ich war ja vorher schon von der baldigen Entrückung überzeugt!

Die Theorie Papkes passt m.M. nach so perfekt ins insgesamte Bild des jahres 2017....

Falls du wirklich hier gehen solltest, wünsche ich dir alles gute....vielleicht sehen wir ja uns bald wieder;-)

SDG
Margit

Swiss(R)

Schweiz,
09.02.2017, 08:38

@ LaMargarita

Ist die Braut für die Entrückung bereit ?

» Servus swiss!
»
» Wenn ich von etwas begeistert und überzeugt bin, dann lasse ich meine
» Begeisterung sehr gerne auf andere hinüber schwappen....oft ungefragt ;-)
»
» Ich war ja vorher schon von der baldigen Entrückung überzeugt!
»
» Die Theorie Papkes passt m.M. nach so perfekt ins insgesamte Bild des
» jahres 2017....
»
» Falls du wirklich hier gehen solltest, wünsche ich dir alles
» gute....vielleicht sehen wir ja uns bald wieder;-)
»
» SDG
» Margit

Hallo Margit,

das ist doch auch vollkommen ok, dass Du mich hast Deine Begeisterung über die Entrückung hast teilen lassen. Du weißt doch, dass ich da ganz bei Dir mit bin. Dachte nur zuerst Deine Antwort hätte was mit meiner Frage an Leionel zu tun ... das war das Mißverständnis. Ansonsten ... alles gut ...

» gute....vielleicht sehen wir ja uns bald wieder;-)

https://www.youtube.com/watch?v=ex0A7ikmBg4

Liebe Grüße :flower:

Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum