Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Geht es jetzt mit Iran los ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Conner(R)

01.10.2007, 12:35
 

Geht es jetzt mit Iran los ? (Israel / Naher Osten)

Servus Gemeinde,

hatten wir nicht mal die Meldung, das kurz bevor Amerika den Iran angreift, die russischen Mitarbeiter überstürzt den Iran verlassen werden ?

Das genau steht jetzt im unten verlinkten Debka Artikel.

Gruß

Conner

------------

DEBKAfile reports: Russians employed at Iran’s Bushehr nuclear reactor suddenly depart in a body, according to local Arab sources

October 1, 2007, 11:01 AM (GMT+02:00)

Debka

Nemesis(R)

01.10.2007, 13:30

@ Conner

Geht es jetzt mit Iran los ?

http://www.focus.de/politik/ausland/iran_aid_134475.html



siehe auch diesen Artikel passend dazu!Es scheint sehr bald zu beginnen, aber passt das auch zu den Schauungen?Im Herbst?

Gruss Nemesis:lookaround:

Johannes(R)

E-Mail

01.10.2007, 14:20

@ Conner

Russen verlassen Bushehr ?

» hatten wir nicht mal die Meldung, das kurz bevor Amerika den Iran
» angreift, die russischen Mitarbeiter überstürzt den Iran verlassen
» werden ?




Hallo Conner,

ja, das war der Gedanke, den wir hatten, und deshalb hat mich die Meldung sehr hellhörig gemacht.

Allerdings habe ich Zweifel daran, daß die Meldung der Wahrheit entspricht. Sie stammt aus kurdischen Quellen, die Teile des Iran (inkl der Gegend um Bushehr) als vom Iran besetzt ansehen. Besetztes Gebiet, das sie (so ihre Sicht) befreien wollen. Daher sollte man sehr vorsichtig sein, ob es sich nicht um Propaganda handelt (hast Du evtl. schon auf anderen Seiten mehr gelesen, z.B. rian.ru?)

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Zitrone(R)

E-Mail

01.10.2007, 14:39

@ Nemesis

Geht es jetzt mit Iran los ?

Hallo N.,

wie immer beziehen sie sich auf eine Quelle und damit ist es mit Vorsicht zu betrachten.

Gruss
z

Nemesis(R)

01.10.2007, 15:03

@ Zitrone

Geht es jetzt mit Iran los ?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26310/1.html



Hallo Z.,

ich beziehe mich auch auf andere Quellen,...Paperball, eingeben:Iran Krieg und es erscheinen alle Quellen diesbezüglich.Oder schreiben alle voneinander ab?Würde mich nicht wundern,...laut Rian Ru: Bush plant angeblich "chirugischen Eingriff".Laut dieser Quelle freuen sich die Israelis sehr über diese Tatsache.
Gruss N.

Zitrone(R)

E-Mail

01.10.2007, 19:14

@ Nemesis

Geht es jetzt mit Iran los ?

Hallo N.,

ich meinte, die Quelle solcher Infos ist meistens nur eine EINZIGE.
Aber sie macht dann im Sinne eines Schneeballsystems die Runde; diverse Infos werden gezielt gestreut.

Gruss
z

Johannes(R)

E-Mail

01.10.2007, 21:18

@ Nemesis

Wie soll man die Meldungen richtig einschätzen ?

» ich beziehe mich auch auf andere Quellen,...Paperball, eingeben:Iran Krieg
» und es erscheinen alle Quellen diesbezüglich.Oder schreiben alle
» voneinander ab?Würde mich nicht wundern,...laut Rian Ru: Bush plant
» angeblich "chirugischen Eingriff".Laut dieser Quelle freuen sich die
» Israelis sehr über diese Tatsache.



Hallo Nemesis,

kleiner Tip vorab: Wenn Du Nachrichten suchst, dann bietet sich auch news.google.de an (zumindest früher hat Paperball meines Wissens nach Zeitungen aus dem Angebot genommen, deren Inhalt ihm nicht gefiel - während Google Quellen nur auf Grund von behördlichen oder ähnlichen Anordnungen streicht).

Die diversen Quellen, die in den Foren zitiert werden, sagen eigentlich schon seit über 2 Jahren einen quasi unmittelbar bevorstehenden Angriff auf den Iran vor. Mal wurden Flugbewegungen geobachtet, mal wurde aus der iranischen Propaganda, Öl angeblich in Euro verkaufen zu wollen, geschlossen, die USA würden nun den Iran angreifen, um einen Zusammenbruch des Dollars und somit ihrer Wirtschaft zu verhindern. Passiert ist aber dennoch nichts. Nicht einmal, als es so "schön" zu passen und und die Iraner britische Soldaten festnahmen, die angeblich in ihren Gewässern waren.

Wie kommt es, daß all diese Meldungen so falsch lagen?

Das eine ist, wie Zitrone schon sagte, daß es meist nur eine einzige Quelle gibt, die dann immer zitiert wird und sich gegenseitig aufschaukelt.

Das andere die politische Ausrichtung, unter der das oft gebracht wird. Bush sei dumm, die USA wollten nur den Krieg, ein Haufen Verrückter - aber genau so läßt sich der Verlauf der Politik eben nicht einschätzen. Diejenigen, die immer wieder den raschen Krieg ankündigten, sahen wohl in Gedanken Bush mit Schaum vor dem Mund, wie er sich gerade überlegt, welche Schweinerei er als nächstes begehen könnte.

Wir haben es aber eben nicht mit einem dummen Bush zu tun oder eine Clique, die nur auf den nächsten Krieg wartet. Genau aus dieser falschen Annahme heraus sind so viele Meldungen immer wieder falsch interpretiert worden.

Ich gehe eher davon aus, daß wir es mit Leuten zu haben (sowohl an der Spitze der USA als auch weltweit), die sich sehr genau ihren Plan überlegt haben. Die teilweise massiv drohen (so wie durch die B52-Bomber zum Zeitpunkt des Angriffs auf die syrischen Anlagen?), aber das nicht aus Selbstzweck ("Bush will Krieg" ), sondern als Mittel, um ihr Ziel zu erreichen. Stück für Stück wird abgearbeitet, und ggf. auch mit Krieg.

Wenn wir das so betrachten, dann kommt man zu einem langfristigeren Szenario. Es geht dann nicht mehr um Kriege, die von einem kriegslüsternen Präsidenten vom Zaun gebrochen werden, sondern es geht um das Erreichen von Zielen. Dazu muß es nicht unbedingt Krieg geben - und wir kommen dem realen Ablauf näher, wenn wir zuerst versuchen, die großen Ziele zu erkennen, um uns dann erst auf die Details zu konzentrieren.

Das eigentliche Ziel sehe ich nicht im Öl, und es geht auch nicht darum, Iran zu zerbomben, um die US-Wirtschaft vor dem Kollaps zu bewahren. Es würde für diesen Beitrag zu lang werden, in Details zu gehen, aber das eigentliche Ziel sehe ich im religiösen Raum. Die Amis sind an die alten Kultstätten im Irak gezogen, und letztendlich geht es darum, daß sich die Nationen dort unten zum großen Kampf um Israel und speziell Jerusalem versammen. Also dem Ort, an dem Jesus durch seinen Tod und seine Auferstehung die Welt veränderte.

Ich denke, ich werde das in einem extra Beitrag noch etwas mehr vertiefen, aber vielleicht macht ja Zitrone den Anfang? Jedenfalls wollte ich schon mal sagen, daß wir nicht zum richtigen Ergebnis kommen können, wenn wir von den falschen Voraussetzungen ausgehen, und für den Nahen Osten dürfen wir keinesfalls die Religion vergessen (und es geht hier nicht nur um nette Mythen und Ideen, sondern um eine unsichtbare Realität!).

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hybris(R)

E-Mail

01.10.2007, 22:58

@ Johannes

Google News mal anders

» während Google Quellen nur auf Grund von
» behördlichen oder ähnlichen Anordnungen streicht).
»

Man kann auch - sofern des Englischen mächtig- das deutsche Google umgehen und direkt englische Google Nachrichten lesen: Google News Englisch

Oder für die Schweiz: Google News Schweiz

Das ist dann meist erfrischend anders als die MSM in D

---
Gruß Hybris

Nemesis(R)

02.10.2007, 07:26

@ Johannes

Wie soll man die Meldungen richtig einschätzen ?

» Das eigentliche Ziel sehe ich nicht im Öl, und es geht auch nicht darum,
» Iran zu zerbomben, um die US-Wirtschaft vor dem Kollaps zu bewahren. Es
» würde für diesen Beitrag zu lang werden, in Details zu gehen, aber das
» eigentliche Ziel sehe ich im religiösen Raum. Die Amis sind an die alten
» Kultstätten im Irak gezogen, und letztendlich geht es darum, daß sich die
» Nationen dort unten zum großen Kampf um Israel und speziell Jerusalem
» versammen. Also dem Ort, an dem Jesus durch seinen Tod und seine
» Auferstehung die Welt veränderte.
»
» Ich denke, ich werde das in einem extra Beitrag noch etwas mehr vertiefen,
» aber vielleicht macht ja Zitrone den Anfang? Jedenfalls wollte ich schon
» mal sagen, daß wir nicht zum richtigen Ergebnis kommen können, wenn wir
» von den falschen Voraussetzungen ausgehen, und für den Nahen Osten dürfen
» wir keinesfalls die Religion vergessen (und es geht hier nicht nur um
» nette Mythen und Ideen, sondern um eine unsichtbare Realität!).
»
» Viele Grüße
»
» Johannes




Hallo Johannes,


ich danke Dir für Deine Sicht dieser Dinge, ich hätte sonst weiter jedes Puzzleteil aufgezählt und ich denke das muss nicht sein. Irgendwie kommt mir halt alles seit letztem Jahr ziemlich verworren vor und man muss aufpassen den Überblick oder bzw. das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.
Eine Frage habe ich da aber noch:Hängt das alles mit Psalm 83 zusammen?Ich frage deshalb, weil jemand der mir in den Staaten sehr nahe steht einmal gesagt hat:"It`s all about Psalm 83".Er hat es immer wieder wiederholt und ich sollte mir das gut merken...ich habe keine Ahnung, was er mir damit sagen wollte,...bis jetzt!Ich muss sagen er ist ein sehr spiritueller und charismtischer Mensch, ich kann es nicht erklären aber Du weißt wen ich meine, Johannes?Danke, dass ihr so nachsichtig mit mir seid, ..:ok:

Zitrone(R)

E-Mail

02.10.2007, 20:17

@ Nemesis

Wie soll man die Meldungen richtig einschätzen ?

Hallo N.,

ich stimme deinem Bekannten zu. Beim Abbruch einer alten Mauer, am 26.07.2006, wurde eine ca. 1200 Jahre alte Psalmensammlung im Moor der irischen Midlands gefunden. Das besondere daran ist, dass man die Psalmensammlung aufgeschlagen auf der Seite des Psalm 83 fand, der die kriegerischen Auseinandersetzungen Israels mit seinen Nachbar-Völkern beschreibt. Die Auflistung der Stämme passt auffällig genau zu der aktuellen politischen Situation im Nahen Osten. Der Psalm ist ein Gebet zum Schutze Israels und besonders aktuell in diesen Tagen. Die Völker, die im Psalm 83 benannt werden, sind der Iran und andere arabische Nationen, die Israel seit seiner Entstehung mit Vernichtung drohen.Da der Gott, der sich in der Bibel offenbart hat, seinen Glaubwürdigkeit an die Juden gebunden hat, werden am Ende alle unter ein schlimmes Gericht fallen, die ihre Vernichtung betreiben. Historisch lässt sich sehr schnell ein solcher Zusammenhang erkennen, sobald die Völker Hand an die Juden legten, kam in der Folge dieser Fluch über sie. Spanien verlor seine Seemacht gegenüber England, als sie Hand an die Juden legten usw.. Deutschland verlor den Krieg, 12 Monate nach der Wannsee-Konferenz kapitulierte die Armee in Stalingrad und es war die 6. deutsche Armee (dies hat auch eine tiefere Bedeutung).Damaskus wird ebenfalls in Jesaja 17 erwähnt: die vollständige Vernichtung dieser Stadt (eine der ältesten Städte der Menschheit, noch nie wurde diese Prophezeiung erfüllt).
Wir leben in der Zeit der Erfüllung, würde Syrien beim nächsten Waffengang Gas-Waffen oder ähnliches gegen Israel einsetzen, würde Israel die Stadt in die Steinzeit bomben. Prophetisch sagt dies die Bibel und ich zweifle nicht einen Millimeter über die Nichterfüllung.

http://www.iht.com/articles/2006/07/26/news/irish.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Stalingrad

http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=19&c=83&vr=ulu

Gruss
z


»
» Hallo Johannes,
»
»
» ich danke Dir für Deine Sicht dieser Dinge, ich hätte sonst weiter jedes
» Puzzleteil aufgezählt und ich denke das muss nicht sein. Irgendwie kommt
» mir halt alles seit letztem Jahr ziemlich verworren vor und man muss
» aufpassen den Überblick oder bzw. das Ziel nicht aus den Augen zu
» verlieren.
» Eine Frage habe ich da aber noch:Hängt das alles mit Psalm 83 zusammen?Ich
» frage deshalb, weil jemand der mir in den Staaten sehr nahe steht einmal
» gesagt hat:"It`s all about Psalm 83".Er hat es immer wieder wiederholt und
» ich sollte mir das gut merken...ich habe keine Ahnung, was er mir damit
» sagen wollte,...bis jetzt!Ich muss sagen er ist ein sehr spiritueller und
» charismtischer Mensch, ich kann es nicht erklären aber Du weißt wen ich
» meine, Johannes?Danke, dass ihr so nachsichtig mit mir seid, ..:ok:

Nemesis(R)

05.10.2007, 15:07

@ Johannes

"...auf das schlimmste Vorbereiten und das ist der Krieg"

http://www.netzeitung.de/ausland/742510.html



sagt Kouchner...aber das war natürlich keine Kriegserklärung!
Es sieht alles nach einem Krieg aus, aber keiner wagt den ersten Schritt, es wird provoziert und gegängelt.Zieht sich das noch hin bis ins Frühjahr?Werden jetzt die Friedensverhandlungen beginnen(auch wegen dem unbrauchbarem Abwehrsystem), es gibt ja eine Schau(weiß leider die Quelle nicht mehr), die besgat, dass in dem Jahr vor Kriegsbeginn die Kriegsgefahr sehr hoch ist, aber das dies noch nicht DAS Kriegsjahr sei.Erst im Frühjahr , wenn alles "Friede, Friede" ruft, dann plötzlich der neue Nahostkrieg ausbrechen wird....???? Natürlich alles nur ,wenn man davon ausgeht, dass die Seher sich nicht irren...

Viele Grüsse
Nemesis

Nemesis(R)

05.10.2007, 19:12

@ Nemesis

Achmadinedschad:"Finale Antwort" an USA/Israel am 13. Okt.!

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/123724



...sieht so aus, als wenn alles schon geklärt wäre?Ahmadinedschad hat anscheinend alle Moslems und deren Regierungen auf der Welt hinter sich zum großen Finale.Schlafen unsere Medien?

Besorgte Grüße
Nemesis

Zitrone(R)

E-Mail

05.10.2007, 19:41

@ Nemesis

Achmadinedschad:"Finale Antwort" an USA/Israel am 13. Okt.!

Hallo N.,

woraus entnimmst du, er hat alle Moslems hinter sich?

Im Iran leben kaum Sunniten, allerdings in der arabischen Welt bilden sie die Mehrheit.

Während des Iran - /Irakkrieges haben sich eben auch Muslime bitter ermordet.
Und während des türkischen Machtimperiums der Osmanen, töteten diese eben auch muslimische Araber in grosser Zahl.
Sicher Israel ist ein "Geschwulst" in der arabischen Welt, da laut islamischer Lehre ein einmal vom Islam erobertes Gebiet nicht in die Hände der Ungläubigen zurück fallen darf. Israel wird aber nächstes Jahr 60 und belegt damit die Ohnmacht Allahs.

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

05.10.2007, 20:01

@ Nemesis

Achmadinedschad:"Finale Antwort" an USA/Israel am 13. Okt.!

Hallo,

allerdings ist dieses Datum sehr inter.:

Es sind genau 90 Jahre nach dem Fatima Sonnenwunder.

Die Tempelritter wurden vor 700 Jahren vernichtet (14. September 1307 Geheimer Befehl Phillips IV. zur Verhaftung der Templer am 13.10.1307
13. Oktober 1307 Gefangennahme aller Templer in Frankreich).


10/13/2007 = 1+0+1+3+2+0+0+7 = 14 --> 1+4 = 5

9/11/2001 = 9+1+1+2+0+0+1 = 14 --> 1+4 = 5

10/13/2007 >>>> 2222 Tage nach 9/11/2001

2222 = 1111 + 1111 --> 11:11 u. 11:11 >>Schicksal

z

Nemesis(R)

06.10.2007, 00:02

@ Zitrone

Achmadinedschad:"Finale Antwort" an USA/Israel am 13. Okt.!

» Hallo N.,
»
» woraus entnimmst du, er hat alle Moslems hinter sich?
»
» Im Iran leben kaum Sunniten, allerdings in der arabischen Welt bilden sie
» die Mehrheit.
»
» Während des Iran - /Irakkrieges haben sich eben auch Muslime bitter
» ermordet.
» Und während des türkischen Machtimperiums der Osmanen, töteten diese eben
» auch muslimische Araber in grosser Zahl.
» Sicher Israel ist ein "Geschwulst" in der arabischen Welt, da laut
» islamischer Lehre ein einmal vom Islam erobertes Gebiet nicht in die Hände
» der Ungläubigen zurück fallen darf. Israel wird aber nächstes Jahr 60 und
» belegt damit die Ohnmacht Allahs.
»
» Gruss
» z

Hallo Zitrone,


aus diesem unten verlinkten Zitat(meines vorherigen Links) und seinen vorherigen Besuchen in den arabischen Staaten:

Zitat:
“I ask all the Muslims of the world and the Muslim governments to join together to sever the hand of this usurper and its supporters,” Khomeini said when proposing the day. “I call on all the Muslims of the world to select as Quds Day the last Friday in the holy month of Ramadan - which is itself a determining period and can also be the determiner of the Palestinian people’s fate - and through a ceremony demonstrating the solidarity of Muslims world-wide, announce their support for the legitimate rights of the Muslim people. I ask G-d Almighty for the victory of the Muslims over the infidels.”Zitat Ende


Mir geht es aber nicht darum, wer Moslem ist, oder wer nicht, sondern alleine um Israel...(pers. Gründe)!
Ich muss zugeben ich habe im Eifer des Gefechts etwas übersehen,..
Achmadinedschad hat angeblich alle alle Muslime der Welt "aufgerufen" und möchte die Solidarität aller. Es ist nicht gesagt, dass er sie hat, sorry!Leider weiss man wieder einmal nicht, wie diese israelische Quelle zu bewerten ist, wie gesagt in diesen Zeiten gestaltet sich das etwas schwierig.
Eines möchte ich aber noch loswerden.Ich behaupte nicht eine absolute Kennerin in Sachen Prophezeihungen, Weltpolitik, Weltgeschehen oder sonstiges zu sein.Das bin ich nämlich überhaupt nicht!Ich interessiere mich nun schon seit meiner Jugend dafür und wenn ich manchmal etwas in dieser Form (Postings)mitteilen möchte, dann ist dies nur aus meinem Bauchgefühl heraus.Es kann keiner behaupten alles zu wissen, ich denke deshalb sind wir doch alle hier, oder nicht?Ein Forum dient doch dem Meinungsaustausch um zu dskutieren, studieren, einfach um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten...?!?Das ist kein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen!Das waren gerade einfach nur so ein paar Gedanken zur Nacht, gehabt euch wohl bis morgen !!!
Gruss Nemesis

Zitrone(R)

E-Mail

06.10.2007, 09:34

@ Nemesis

Achmadinedschad:"Finale Antwort" an USA/Israel am 13. Okt.!

Hallo N.,

es hat auch niemand gesagt, er sei absoluter Prophezeiungskenner, du hast da etwas fehlgedeutet. Es geht mir darum, wie mit Nachrichtenmeldungen verfahren wird, denn du hast eine Meldung interpretativ ausgewertet, indem du sagtest - alle Muslime leisten ihm Solidarität...-, so steht es aber nicht dort. Die meisten Nachrichten lassen sich auf eine Quelle reduzieren, werden dann aber als absolut im Schneeballsystem verbreitet. Ich verstehe dies eher als Mahnung zur Vorsicht.

Gruss
z





<<Mir geht es aber nicht darum, wer Moslem ist, oder wer nicht, sondern alleine um Israel...(pers. Gründe)!
Ich muss zugeben ich habe im Eifer des Gefechts etwas übersehen,..
Achmadinedschad hat angeblich alle alle Muslime der Welt "aufgerufen" und möchte die Solidarität aller. Es ist nicht gesagt, dass er sie hat, sorry!Leider weiss man wieder einmal nicht, wie diese israelische Quelle zu bewerten ist, wie gesagt in diesen Zeiten gestaltet sich das etwas schwierig.
Eines möchte ich aber noch loswerden.Ich behaupte nicht eine absolute Kennerin in Sachen Prophezeihungen, Weltpolitik, Weltgeschehen oder sonstiges zu sein.Das bin ich nämlich überhaupt nicht!Ich interessiere mich nun schon seit meiner Jugend dafür und wenn ich manchmal etwas in dieser Form (Postings)mitteilen möchte, dann ist dies nur aus meinem Bauchgefühl heraus.Es kann keiner behaupten alles zu wissen, ich denke deshalb sind wir doch alle hier, oder nicht?Ein Forum dient doch dem Meinungsaustausch um zu dskutieren, studieren, einfach um sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten...?!?Das ist kein Vorwurf, bitte nicht falsch verstehen!Das waren gerade einfach nur so ein paar Gedanken zur Nacht, gehabt euch wohl bis morgen !!!
Gruss Nemesis>>

Nemesis(R)

06.10.2007, 14:36

@ Zitrone

Achmadinedschad:"Finale Antwort" an USA/Israel am 13. Okt.!

» Hallo N.,
»
» es hat auch niemand gesagt, er sei absoluter Prophezeiungskenner, du hast
» da etwas fehlgedeutet. Es geht mir darum, wie mit Nachrichtenmeldungen
» verfahren wird, denn du hast eine Meldung interpretativ ausgewertet, indem
» du sagtest - alle Muslime leisten ihm Solidarität...-, so steht es aber
» nicht dort. Die meisten Nachrichten lassen sich auf eine Quelle
» reduzieren, werden dann aber als absolut im Schneeballsystem verbreitet.
» Ich verstehe dies eher als Mahnung zur Vorsicht.
»
» Gruss
» z
»
»
Hallo Zitrone :flower: ,


das Argument der Fehlinterpretation meinerseits habe ja ich eingeräumt, aber wie kann ich den Urheber dieser Quellen adäquat herausfinden?Wie finde ich DEN Urheber der Quellen?Abgesehen davon, wird vom eigentlichen Thema abegwischen,..auch würde ich doch zu gerne wissen, wie man die Äußerungen Achmadinedschads interpretieren kann?

Lieben Gruß
Nemesis

Zitrone(R)

E-Mail

08.10.2007, 19:26

@ Nemesis

Achmadinedschad:"Finale Antwort" an USA/Israel am 13. Okt.!

Hallo N.,

es gibt Dinge über die schreibe ich nicht in einem offenem Forum, bin aber gerne bereit auf deine Frage persönlicher zu antworten.

Johannes kann dir meine Mailadresse zumailen.

Lieben Gruss
z;-)





» »
» Hallo Zitrone :flower: ,
»
»
» das Argument der Fehlinterpretation meinerseits habe ja ich eingeräumt,
» aber wie kann ich den Urheber dieser Quellen adäquat herausfinden?Wie
» finde ich DEN Urheber der Quellen?Abgesehen davon, wird vom eigentlichen
» Thema abegwischen,..auch würde ich doch zu gerne wissen, wie man die
» Äußerungen Achmadinedschads interpretieren kann?
»
» Lieben Gruß
» Nemesis

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 176 User online (0 reg., 176 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum