Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Saturn/Pluto Konjunktion 2019 im Steinbock

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Pit(R)

10.09.2016, 23:42
 

Saturn/Pluto Konjunktion 2019 im Steinbock (sonstige Themen)

Den folgenden Text habe ich von der Facebook Seite von Frank Felber:


"Astrologen haben die Möglichkeit genau zu verstehen, was derzeit in der gesamten Welt in Gange ist.
Alles steuert auf die Saturn/Pluto Konjunktion 2019 im Steinbock zu. Saturn (Grenze) / Pluto (unter anderem "unterirdisch) und Steinbock (Staaten, Nationen, das Gesetz und die Ordnung).

Saturn = auch die Schuld, negatives Karma, unsere Geschichte
Pluto = Abhängigkeit; Erpressung, Zwang, Machtkampf, das Böse

Es werden zwischen 2019 und 2020 die Schulden in der Welt abgerechnet.
!!! Wer sich nicht gegenüber dem Bösen abzugrenzen vermag, der wird mit in den Untergang gezogen!!!.

Es wird unter Saturn/Pluto Bilanz unter alle Beziehungen gezogen, also es werden auch die Beziehungen zwischen den Nationen abgerechnet bzw. Bilanz gezogen, denn alles findet im Steinbock statt, einem Zeichen des vierten Quadranten, ein unpersönliches Zeichen. Es ist ein Gruppenschicksal welches alle Menschen betreffen wird.

Jedes Land, welches nicht mithineingezogen werden will, wird die Fähigkeit besitzen müssen, sich zu schützen und vor den Kriegen und Konflikten klar und deutlich abzugrenzen.
Wer nicht dazu fähig ist, der wird Schaden erleiden.
Wenn Österreich weise ist, dann zieht es Grenzen auf, sowie es instinktiv die Israelis sogar unterirdisch tun. Oberirdisch haben sie es bereits getan.

Dies müssen alle kleineren Länder tun, die nicht überrannt werden wollen und in sich geeint bleiben wollen.
Sollte die Menschheit nicht durch Kriege oder Seuchen in den nächsten vierzig Jahren deutlich dezimiert werden, dann wird es auf diesem Planeten verdammt eng und es ist mit Chaos, Krieg und sonstigen gewalttätigen Verteilungskämpfen zu rechnen.

Pluto wird 2024 in den Wassermann gehen und dann wird die Demokratie eine tiefgreifende Wandlung durchmachen, will sie überhaupt bestehen, sowie wir derzeit durch Pluto im Steinbock echte Selbstzerstörungstendenzen einzelner Staaten in der Welt gerade beobachten können. Österreich gehört ja leider genauso dazu, da wir uns eben nicht davor schützen.
Die Engländer sind unter anderem aus der EU ausgetreten, damit sie sich besser gegen illegale Immigration schützen können.

Wer jetzt schläft und glaubt, dass sich alles wieder beruhigen wird und von alleine besser wird, der ist ein echter Dummkopf. Nur mit Autorität, Strenge, staatlicher Gewalt werden wir uns als Nationen vor den Menschenmassen schützen können, die alle angesichts der zunehmenden Überbevölkerung dieses Planeten sich auf den Weg machen und alle überleben wollen."



Er bezieht sich auch auf Israel welches jetzt nach der oberirdischen Abgrenzung auch die unterirdische vornimmt:

https://kurier.at/politik/ausland/israel-baut-unterirdische-mauer-um-gazastreifen/220.169.722


Grüße


Pit

Zitrone(R)

E-Mail

11.09.2016, 09:27

@ Pit

Saturn/Pluto Konjunktion 2019 im Steinbock

»
» Er bezieht sich auch auf Israel welches jetzt nach der oberirdischen
» Abgrenzung auch die unterirdische vornimmt:
»
» https://kurier.at/politik/ausland/israel-baut-unterirdische-mauer-um-gazastreifen/220.169.722
»
»
» Grüße
»
»
» Pit



Hallo P.,


vielleicht beginnt in Europa auch erst alles mit der Abgrenzung nach innen....mit diesem Artikel wird sogar der Eichelburg bestätigt..


Die französische Armee hat einen geheimen Plan, um eine ethnische Reinigung der Muslime mit Hilfe des israelischen Militärs durchzuführen, behauptet politischer Kommentator.


Eric Zemmour sagte, dass der Angriff auf die islamische Gemeinschaft von rund 5 Millionen Menschen bereits einen Namen hat:- Betrieb Brambles.

Bereitet sich somit das franz. Militär auf eine ethnische Säuberung mit der Fachkompetenz des israel. Militärs hinsichtlich seiner muslimischen Bevölkerungsanteile vor?

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Frankreich im geheimen mit Israel militärisch gegen die Araber agiert:

Am 29. Oktober 1956 antwortete Israel nach geheimen Absprachen mit Großbritannien und Frankreich, die gleichzeitig Truppen am Suezkanal landeten, mit dem präventiven Einmarsch in den Sinai und den Gazastreifen. In einem acht Tage dauernden Feldzug eroberten die israelischen Streitkräfte den Gazastreifen und die Halbinsel Sinai, dabei überschritten sie bis zu 16 km den Suezkanal.

http://www.hagalil.com/israel/geschichte/kriege-2.htm

Zemmour behauptet, dass er über den Plan durch seine Kontakte in die französische Armee Hierarchie informiert wurde.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3781978/Fr...aeli-military-claims-political-commentator.html


https://www.youtube.com/watch?v=JPNGS0Lv6Ls&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=haOdz8SjLa8

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum