Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hidden21(R)

02.10.2007, 12:04
 

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein (sonstige Prophezeiungen)

Irlmaier hat dies in den 50er Jahren vorausgesagt: Der Friedensschluß zwischen Nord- und Südkorea. Wie der damalige Krieg zwischen Nord- und Südkorea mit einem Waffenstillstand endete, lachte man ihn aus und verhöhnte ihn, da die Russen nicht engegriffen hatten und es zu keinem III. WK kam. Irlmaier verwies aber darauf hin, daß es eben "nur" ein Waffenstillstand war, und kein Friedensvertrag. Diesen Friedensvertrag sah er eindeutig als eines der letzten Zeichen, bevor die Ereignisse eintreten (Nahost-Krieg, Bürgerkriege, III.WK).

Hier der Link zum aktuellen Zeitgeschehen:
NORDKOREA
Historischer Schritt über die letzte Grenze des Kalten Krieges

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,508981,00.html

Gruß
Hidden21

Hidden21(R)

04.10.2007, 09:13

@ Hidden21

Treffender könnte es selbst die Presse...

... nicht zum Ausdruck bringen. Siehe besonder letzter Absatz:

"Dauerhaftes Friedenssystem"
Staatschefs der beiden Koreas wollen Frieden und Abrüstung.Die Präsidenten Nord- und Südkoreas, Kim Jong Il und Roh Moo Hyun, haben sich zum Abschluss ihres historischen Gipfels für einen Friedensvertrag und das Ende des nordkoreanischen Atomprogramms ausgesprochen.

"Der Süden und der Norden sind sich einig, dass sie das derzeitige System des Waffenstillstands beenden und ein dauerhaftes Friedenssystem schaffen sollten", zitierte der Reporterpool in der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang am Donnerstag aus einer Abschlusserklärung Kims und Rohs.

"Zur Zusammenarbeit bereit"
"Der Süden und der Norden erklären sich zur Zusammenarbeit bereit, damit die Führer der drei oder vier betroffenen Staaten auf der koreanischen Halbinsel zusammenkommen und das Ende des Krieges verkünden können", hieß es weiter.

Die beiden Koreas hatten nach dem Ende des Korea-Krieges (1950-1953) nur einen Waffenstillstand geschlossen, jedoch keinen Friedensvertrag. Damit befinden sie sich formell nach wie vor im Kriegszustand. Einem Friedensvertrag müssten auch die Schutzmächte USA und Russland zustimmen.

Link: http://www.orf.at/071004-17277/index.html

Gruß Hidden

Hidden21(R)

04.10.2007, 13:49

@ Hidden21

ein Gedanke dazu zu Deutschland

»
» Die beiden Koreas hatten nach dem Ende des Korea-Krieges (1950-1953) nur
» einen Waffenstillstand geschlossen, jedoch keinen Friedensvertrag. Damit
» befinden sie sich formell nach wie vor im Kriegszustand. Einem
» Friedensvertrag müssten auch die Schutzmächte USA und Russland zustimmen.

Wenn das für Süd- und Nordkorea zutrifft - und offiziell so in allen Medien dargestellt wird - trifft das dann nicht auch auf Deutschland zu? Hier würde mich eure fachliche Meinung interessieren, ohne eine Diskussion zur KRR anzufangen.

Grüße
Hidden21

Hybris(R)

E-Mail

04.10.2007, 15:37

@ Hidden21

ein Gedanke dazu zu Deutschland

» »
» » Die beiden Koreas hatten nach dem Ende des Korea-Krieges (1950-1953)
» nur
» » einen Waffenstillstand geschlossen, jedoch keinen Friedensvertrag.
» Damit
» » befinden sie sich formell nach wie vor im Kriegszustand. Einem
» » Friedensvertrag müssten auch die Schutzmächte USA und Russland
» zustimmen.
»
» Wenn das für Süd- und Nordkorea zutrifft - und offiziell so in allen
» Medien dargestellt wird - trifft das dann nicht auch auf Deutschland zu?
» Hier würde mich eure fachliche Meinung interessieren, ohne eine Diskussion
» zur KRR anzufangen.
»
» Grüße
» Hidden21

Also ein Friedensvertrag hätte ein Problem für uns: auf der Londoner Schuldenkonferenz 1953 wurde festgelegt, dass Reparationszahlungen erst NACH Zustandekommen eines solchen Vertrages verhandelt werden würden, das wird teuer. Und wenn man an Versailles denkt und dass dies das Hauptwahlkampfthema eines späteren Diktators wurde keine gute Idee.

Und da wir uns de facto noch im Kriegszustand befinden - hat das (für die Allierten) den Vorteil, dass man in Deutschland nach wie vor einmarschieren könnte, z.B. weil die Regierung nicht genehm ist (z.B. Extremisten mit 50%). Derzeit reichen unsere Mitgliedschaften in EU, NATO usw. sowie der Abschluss des 2+4 Vertrages wohl aus, dass man uns nicht als Bedrohung ansieht.

---
Gruß Hybris

Tahca Ushte(R)

04.10.2007, 16:26

@ Hidden21

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein

» Irlmaier hat dies in den 50er Jahren vorausgesagt: Der Friedensschluß
» zwischen Nord- und Südkorea. Wie der damalige Krieg zwischen Nord- und
» Südkorea mit einem Waffenstillstand endete, lachte man ihn aus und
» verhöhnte ihn, da die Russen nicht engegriffen hatten und es zu keinem
» III. WK kam. Irlmaier verwies aber darauf hin, daß es eben "nur" ein
» Waffenstillstand war, und kein Friedensvertrag. Diesen Friedensvertrag sah
» er eindeutig als eines der letzten Zeichen, bevor die Ereignisse eintreten
» (Nahost-Krieg, Bürgerkriege, III.WK).

Hallo Hidden

Das sind sehr interessante Informationen. Ich kannte
diese Aussagen nicht. Aus welcher Quelle ist das?

Viele Grüße
T.U.

Hybris(R)

E-Mail

04.10.2007, 17:48

@ Tahca Ushte

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein

» Hallo Hidden
»
» Das sind sehr interessante Informationen. Ich kannte
» diese Aussagen nicht. Aus welcher Quelle ist das?
»
» Viele Grüße
» T.U.

Vermutlich diese hier?

"Das kann ich nur aus den Zeichen ablesen. Auf den Gipfeln der Berge liegt Schnee. Es ist trüb und regnerisch und Schnee durcheinander. Herunten ist es aper. Gelb schaut es her. Der Krieg in Korea ist längst aus. Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert.

oder hier

Welche Jahreszeit es ist? Trüb, regnerisch und Schnee durcheinander. Vielleicht Tauwetter. Die Berge haben oben Schnee, aber herunten ist es aper. Gelb schaut es her. Ich sehe vorher ein Erdbeben. Der Koreakrieg ist aus.“
Quelle: Adlmeier, Conrad: Blick in die Zukunft, 1. Auflage. Traunstein 1950.

[...]

Der Krieg in Korea ist aus (diese Aussage ist noch von 1952, 7. Dezember. D. V.). Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden dauert.“
Quelle: Adlmeier, Conrad: Blick in die Zukunft, 3. Auflage. Traunstein 1961.

---
Gruß Hybris

Tahca Ushte(R)

04.10.2007, 18:01

@ Hybris

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein

» » Hallo Hidden
» »
» » Das sind sehr interessante Informationen. Ich kannte
» » diese Aussagen nicht. Aus welcher Quelle ist das?
» »
» » Viele Grüße
» » T.U.
»
» Vermutlich
» diese
» hier
?
»
» "Das kann ich nur aus den Zeichen ablesen. Auf den Gipfeln der Berge
» liegt Schnee. Es ist trüb und regnerisch und Schnee durcheinander.
» Herunten ist es aper. Gelb schaut es her. Der Krieg in Korea ist längst
» aus
. Während des Krieges kommt die große Finsternis, die 72 Stunden
» dauert.

»
» oder
» hier

»
» Welche Jahreszeit es ist? Trüb, regnerisch und Schnee durcheinander.
» Vielleicht Tauwetter. Die Berge haben oben Schnee, aber herunten ist es
» aper. Gelb schaut es her. Ich sehe vorher ein Erdbeben. Der Koreakrieg ist
» aus.“
» Quelle: Adlmeier, Conrad: Blick in die Zukunft, 1. Auflage. Traunstein
» 1950.

»
» [...]
»
» Der Krieg in Korea ist aus (diese Aussage ist noch von 1952, 7.
» Dezember. D. V.
). Während des Krieges kommt die große Finsternis, die
» 72 Stunden dauert.“
» Quelle: Adlmeier, Conrad: Blick in die Zukunft, 3. Auflage. Traunstein
» 1961.


Hallo Hybris

Deine verlinkten Aussagen sind mir bekannt. Aber Hidden hat ja
noch mehr Details geschrieben. Genau auf diese kommt es an:

(...) Wie der damalige Krieg zwischen Nord- und Südkorea mit einem Waffenstillstand endete, lachte man ihn aus und verhöhnte ihn, da die Russen nicht engegriffen hatten und es zu keinem III. WK kam. Irlmaier verwies aber darauf hin, daß es eben "nur" ein Waffenstillstand war, und kein Friedensvertrag. (...)

Diese Aussagen waren mir bislang unbekannt.

Viele Grüße
T.U.

Hidden21(R)

05.10.2007, 00:40

@ Tahca Ushte

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein

» » » Hallo Hidden
» » »
» » » Das sind sehr interessante Informationen. Ich kannte
» » » diese Aussagen nicht. Aus welcher Quelle ist das?
» » »
» » » Viele Grüße
» » » T.U.
» »
Hallo Tahca Ushte,

Frage verstanden. Ich stöbere morgen in meinen Büchern über Irlmaier. Hoffentlich finde ich das richtige und eine Buch - viele sind verliehen. Sobald ich es habe, nenn ich die Quelle.

Grüße
Hidden21

Tahca Ushte(R)

05.10.2007, 08:18

@ Hidden21

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein

Danke Hidden

» Frage verstanden. Ich stöbere morgen in meinen Büchern über Irlmaier.
» Hoffentlich finde ich das richtige und eine Buch - viele sind verliehen.
» Sobald ich es habe, nenn ich die Quelle.

Das wäre sehr nett. Andere "Experten" stehen auch auf dem Schlauch,
wie ich das mitbekommen habe. Immerhin wäre das wirklich ein fetter
Treffer, sollte Korea diesen Frieden tatsächlich schaffen.

Viele Grüße
T.U.

Hidden21(R)

05.10.2007, 23:34

@ Tahca Ushte

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein

Andere "Experten" stehen auch auf dem Schlauch,
» wie ich das mitbekommen habe. Immerhin wäre das wirklich ein fetter
» Treffer, sollte Korea diesen Frieden tatsächlich schaffen.
»
» Viele Grüße
» T.U.

Hallo T.U.

habe in zwei Büchern über Irlmaier gekramt, aber die Stelle noch nicht gefunden. Mir graut davor, jetzt alle Bücher lesen zu müssen, um auf die Stelle zu kommen. Ich schau noch mal rein, verzeih' es mir aber, wenn ich das richtige Buch nicht mehr finde. Ich könnte es neben 100 anderen Büchern auch verschenkt haben. Hier gilt aber mein Wort: Schon 1996 habe ich im Rahmen eines gemeinsamen Infoabends mit Otto von Habsburg in München diese Stelle von Irlmaier zitiert - und sie wurde von anwesenden "Experten" bestätigt. Also müsste ich mich bloß erinnern, welche Bücher ich vor 1996 gelesen habe.... Das Interessante dabei: Für mich war diese Aussage Irlmaiers - daß Süd- und Nordkorea einen Friedensvertrag anstreben und diesen schliessen wird - eines der letzten Vorzeichen des Weltgeschehens ist, und damit immer eine zentrale Aussage meinerseits für ein nachprüfbares (Vor-)Zeichen. So habe ich es in den letzten 10 Jahren - auch bei Forums-Treffen in Frankfurt - immer wieder erwähnt. Weil es so schön signifikant ist.

Ich bleib dran!

Grüße
Hidden

Hidden21(R)

14.11.2007, 09:58

@ Hidden21

Aktuelles zum Thema

Up-date dazu (auszugsweise) und Kommentar am Ende:

14. November 2007, 07:03 Uhr
Korea
Offiziell sind die Staaten Koreas noch im Krieg
Zum ersten Mal seit 15 Jahren treffen sich die Ministerpräsidenten von Nord- und Südkorea. Beide Seiten wollen den Versöhnungsprozess fortsetzen. Ein Friedensvertrag, der das noch immer gültige Waffenstillstandsabkommen ersetzen würde, wurde bisher noch nicht aufgesetzt.
............
Südkoreas Präsident Roh Moo-hyun und der nordkoreanische Machthaber Kim Jong-il hatten sich Anfang Oktober in Pjöngjang auf eine zukunftsweisende Erklärung über friedensfördernde Maßnahmen und den Ausbau der wirtschaftlichen Zusammenarbeit geeinigt. Es war erst der zweite Gipfel in der Geschichte beider Staaten, die sich seit dem Korea-Krieg (1950-53) völkerrechtlich noch immer im Kriegszustand befinden. Ein Friedensvertrag, der das noch immer gültige Waffenstillstandsabkommen ersetzen würde, wurde bisher noch nicht aufgesetzt.
.............
Nach Meinung Rohs könnten die vier Länder noch vor Unterzeichnung eines Friedensvertrags bereits eine Erklärung zur Beendigung des Korea-Kriegs abgeben. „Das Ende des Kriegs nach der Unterzeichnung eines Friedensabkommens zu erklären, scheint ähnlich sinnlos zu sein, wie einen Toast nach dem Ende einer Party auszusprechen“, sagte Roh unter Hinweis auf eine andauernde Debatte um den Zeitpunkt eines Friedensvertrags. Schlagworte
Nordkorea Südkorea Friedensvertrag Versöhnung USA China Bush hatte Nordkorea bereits einen Friedensvertrag in Aussicht gestellt - jedoch nur unter der Voraussetzung, dass das Land, wie bei multilateralen Verhandlungen vereinbart, sein Atomwaffenprogramm vollständig beseitigt. Die USA kämpften im Korea-Krieg an der Seite Südkoreas, während Nordkorea von chinesischen Verbänden unterstützt wurde."
-------------
Mein Kommentar dazu: Im Falle Nord-/Südkoreas hält man sich an die Haager Konvention: Nach 60 Jahren spätestens ein Friedensvertrag - das wäre 2013. Im Falle Deutschlands ist diese Frist - einmalig in der Geschichte unserer jüngeren Zivilisation - ergebnislos ausgelaufen. Es ist interessant, daß Bush den Friedesnvertrag in Aussicht stellt.

Link: http://www.welt.de/politik/article1361578/Offiziell_sind_die_Staaten_Koreas_noch_im_Krieg.html

Grüsse
Hidden21

Eyesvektor(R)

15.11.2007, 23:30

@ Hidden21

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag in Korea sein

Hallo T.U. und Hidden23!

Steht auch in keinem Buch, es ist nur ein Gerücht, daß Irlamaier dies mal gesagt hätte.
Schriftlich steht nur bei ihm, daß beim Eintritt der Ereignisse "der Korea-Krieg längst aus wäre."
Auf Taurecs HP sind sämtliche Aussagen Irlmaiers zu lesen.Irlmaier komplett
In Detlefs alten Forum hat mal ein älterer Fori etwas zum Thema Korea und
Zeitpunkt gepostet: Der Fori unterhielt sich im Jahr 1950 mit einem Bekannten über den Korea-Krieg.
Der Fori äußerte ihm gegenüber seine Furcht vor einen neuen Weltkrieg.
Der Bekannte beruhigte ihn daraufhin und meinte, da käme vorerst nichts, wir hätten 60 Jahre Ruhe bis zum nächsten Krieg. "Wußte" der mehr??
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr im alten Forum, obwohl das Archiv
offen steht für jeden.
Mit US-Hilfe kommt dieser Friedensvertrag sicher in den nächsten Jahren
zustande, Nordkorea bekommt für seine konziliante Haltung sicherlich
massig Lebensmittel-Lieferungen und auch wirtschaftliche Hilfe vom Westen.

Grüße, Eyesvektor

Hidden21(R)

14.02.2009, 10:41

@ Hidden21

Friedensvertrag Süd/Nord-Korea: nächster Anlauf

» Irlmaier hat dies in den 50er Jahren vorausgesagt: Der Friedensschluß
» zwischen Nord- und Südkorea. Diesen Friedensvertrag sah
» er eindeutig als eines der letzten Zeichen, bevor die Ereignisse eintreten
» (Nahost-Krieg, Bürgerkriege, III.WK).

Interessant, daß dieses offene Thema jetzt von Hillary Clinton ins Spiel gebracht wird. Clinton will Nordkorea mit Friedensvertrag locken:

"Es war ihre erste größere Rede als US-Außenministerin: Hillary Clinton hat der Regierung in Nordkorea einen Friedensvertrag angeboten - allerdings unter Bedingungen: Stopp des Atomwaffenprogramms und Ende der Provokationen. Im Verhältnis zu Russland gibt es neue Signale der Verständigung....

Ihr Fokus auf Asien beruhe auf der Erkenntnis, dass "so viel in der Welt von morgen auf der Energie und den Entscheidungen Asiens abhängt". Dass ihre erste Reise sie nach Fernost führe, solle als "starkes Signal" verstanden werden, dass die USA eine "starke Partnerschaft" über den Pazifik wie über den Atlantik hinweg wollten."

Ein Schelm, wer dabei Gutes denkt...
Grüße Hidden

Hidden-21(R)

06.01.2011, 01:37

@ Hidden21

Up-Date: Friedensvertrag Süd/Nord-Korea: nächster Anlauf

» � Irlmaier hat dies in den 50er Jahren vorausgesagt: Der Friedensschlu�
» � zwischen Nord- und S�dkorea. Diesen Friedensvertrag sah
» � er eindeutig als eines der letzten Zeichen, bevor die Ereignisse
» eintreten
» � (Nahost-Krieg, B�rgerkriege, III.WK).
»


Kommen die Friedengespräche in Fahrt?

Nordkorea bietet Südkorea Gespräche an

Nordkorea hat Südkorea die „schnelle“ Aufnahme von Gesprächen „ohne Vorbedingungen“ angeboten. Pjöngjang schlage einen weitreichenden Dialog und ernsthafte Verhandlungen vor, hieß es in einer von der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA gestern verbreiteten Erklärung. Diese wurde von Beobachtern als die „entgegenkommendste“ Erklärung des Nordens seit Wochen bezeichnet.

Die Beziehungen zwischen Nord- und Südkorea sind seit Wochen angespannt. Ende November hatte nordkoreanische Artillerie die südkoreanische Insel Yeonpyeong beschossen, wobei vier Südkoreaner getötet wurden. Nachdem die Regierung in Seoul wegen ihrer zurückhaltenden Reaktion auf den Angriff intern heftig kritisiert worden war, ordnete sie eine Reihe von Militärmanövern an, die wiederum auf heftigen Protest aus Pjöngjang stießen.

Hidden-21(R)

01.01.2013, 10:55

@ Hidden-21

Der nächste Anlauf?

Diesmal wird das Angebot deutlicher:

Kim Jong-un fordert die Wiedervereinigung Koreas

"Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un hat sich für einen "radikalen" Wechsel in der Politik seines seit Jahrzehnten abgeschotteten Landes ausgesprochen. "Es ist wichtig, die Konfrontation zwischen dem Norden und dem Süden zu beenden", sagte Kim in seiner am Dienstag im Staatsfernsehen gesendeten Neujahrsbotschaft. So könne "die Teilung des Landes beendet und seine Wiedervereinigung erreicht werden". Die Vergangenheit zeige, dass Konfrontation zwischen Landsleuten zu "nichts als Krieg" führe."

Ein guter Neujahrsauftakt oder doch das langsame Eintreten der Irlmaierischen Vorhersage?

Hidden21

FranzLiszt(R)

12.10.2014, 17:23

@ Hidden21

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag - Update 2014 - aber jetzt!

» Irlmaier hat dies in den 50er Jahren vorausgesagt: Der Friedensschlu�
» zwischen Nord- und S�dkorea.

"Zwischen Nord- und Südkorea bahnt sich eine Sensation an: Die Wiedervereinigung der beiden verfeindeten Staaten steht offenbar kurz bevor. Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung, doch die Ereignisse scheinen sich hinter den Kulissen zu überschlagen: Südkorea übernimmt bei der geplanten Wiedervereinigung vermutlich die führende Rolle – politisch unterstützt von Chinas Staatschef Xi Jinping!

Das Verschwinden von Diktator Kim Jong Un bekommt vor diesem Hintergrund eine ganz neue Bedeutung. Doch der Reihe nach.

Nordkorea will „Staatenbündnis“

Am 28. September hatte der Außenminister Nordkoreas, Lee Yong Soo, bei der 69. Sitzung der UN in New York erklärt, dass eine Wiedervereinigung von Nord- und Südkorea nur durch ein Staatenbündnis möglich sei. Eine Sensation, wenn man bedenkt, dass seit 15 Jahren kein nordkoreanischer Außenminister an einer New Yorker UN-Konferenz teilgenommen hat – und noch nie ein Wörtchen von Wiedervereinigung fiel."

Hallo zusammen,

war lange gärt, wird endlich Sauerkraut.

http://epochtimes.de/Das-Aus-fuer-Kim-Jong-Un-Nord...uedkorea-planen-Wiedervereinigung-a1188131.html

Peterpan hat das ausgegraben.

Mittlerweile wundert einen ja gar nichts mehr. Die Webbots sprechen von Ebola-Straßensperren. Islands Vulkanausbruch ist einer der größeren und wird vielleicht noch viel größer. Mehrere sehen einen Asteroideneinschlag in der Karibik. Und das ist noch nicht alles, was ziemlich sicher die Menschen nerven bis in den Wahnsinn treiben wird.

Also nochmal Irlmaier lesen.

Gruß franz_liszt

Rubenstein(R)

15.10.2014, 17:27

@ FranzLiszt

Irlmaier: Ein Zeichen wird der Friedensvertrag - Update 2014 - aber jetzt!

» Also nochmal Irlmaier lesen.
»
» Gruß franz_liszt

Hallo franz_liszt,

dass man Irlmaier nicht aus den Augen verlieren darf, findet meine ungeteilte Zustimmung.

Aktuell befinden wir uns immer noch in Phase 4 seines Fahrplans.

Der guten Ordnung halber hier noch mal die insgesamt 7 Phasen des Irlmaier-Fahrplans:

1. „Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!“

2. „Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.“

3. „Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.“

4. „Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article1333...utschland-ist-das-Fluechtlingsheim-Europas.html

5. „Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.“

6. „Bald darauf folgt die Revolution.“

7. „Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.“

Gruß,
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum