Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Bautzen u.a.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maja(R)

16.09.2016, 17:59
 

Bautzen u.a. (sonstige Themen)

Hallo!
In Bauten gab es Auseinandersetzungen zwischen Asylsuchenden, Einheimischen und der Polizei. Deutsche Medien berichten mal wieder von rechtsextremen Bürgern und den armen Schutzsuchenden. Im Ausland und im Internet stellen die Medien und die sächsische Polizei klar, dass es minderjährige Flüchtlinge bis 20 Jahre (wieso diese Altersgrenze besteht weiß ich allerdings nicht und wieviele tatsächlich in diese Altersgruppe fallen auch nicht) waren, die begannen Einheimische zu belästigen bzw. einen Bürger zu verletzen und daraus die Situation eskalierte. Es waren keine rechts gesinnten, die sich den Migranten entgegenstellten, sondern Bürger, die sich nicht alles gefallen lassen. Die gerufene Polizei bekam dann von den ^Gästen^ den weiteren Frust (oder was auch immer die Fachkräfte dazu bewegte) ab. Wohl nicht zum ersten Mal musste die Polizei hier einschreiten...
Noch immer wird das Volk für dumm gehalten.
Ebenso ist es unglaublich für wie blöd Politiker die Wähler halten, wenn sie vor der AfD warnen und deren Programm zum rechten Nationalismus degradieren. Jeder mündige Wähler versteht deren Inhalt und muss es nicht erklärt bekommen. Und eine Wahl der AfD nur als Protest abzustempeln, ist ein Schuss ins eigene Tor, denn das würde ja behaupten, die Wähler sind mit der aktuellen Politik unzufrieden... wie dumm nur, dass das der Wahrheit entspricht und die Herrschaften eigentlich zum eigenen handeln bewegen sollte.
Wer jetzt noch schläft, der versteht die Lage nicht...
Liebe Grüße Maja

LaMargarita(R)

Österreich,
16.09.2016, 18:27

@ Maja

Bautzen u.a.

Im orf radio heute ein 5 min beitrag....und gelogen, dass sich die balken biegen!
NUR die rechten haben schuld!
Zum weinen.....bei mir führts eher zum .... naja eh schon wissen.

Vollmondgrüße:waving:

Hohenauer(R)

16.09.2016, 20:23

@ Maja

Bautzen u.a.

Hallo Maja,

ja, über die Medienberichterstattung kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Man muss die alternativen Medien nutzen, um diesen Lügen nicht mehr ausgeliefert zu sein.

Die Faz berichtete aber - vermutlich wahrheitsgemäß - über Bautzen, dass nach Polizeieingriff die Flüchtlinge die Polizisten mit Flaschen und Latten bewarfen, bis sich jene in ihre Unterkunft zurückzogen. Die Polzei musste sie dann wiederum vor dem Mob schützen.
Ich frage mich, wie lange sich diese Polizei das noch gefallen lässt?
Wie lange die Deutschen sich diese ständige Verunglimpfung und Verurteilung noch gefallen lassen. Warum zahlen alle brav den Rundfunkbeitrag? für ein Staatsfernsehen, das die Bürger verunglimpft?

Man sollte aber auch verstehen und begreifen, dass D noch immer ein besetztes Land ist, das seit 1945 ausgesaugt wird von den 'Guten'. Die Bundesbank-Überschüsse in Gold vor allem aus den 50er und 60er Jahren sind in den VSA verschwunden, für immer.
Aktuell die Klagen gegen VW und die Dt.Bank, die Milliardenverluste der Dt.Telekom durch die US-Übernahmen, Bayer wird nach der Monsanto-Übernahme der nächste Kandidat; wie kann man als Unternehmen so dumm sein, solche Risiken einzugehen oder nicht zu sehen.
Die Betriebsrenten von VW stehen jedenfalls auf dem Spiel, bzw. sind eh schon weg.
Warum gibt es Klagen gegen die dt.Bank und keine Klagen von den dt.Landesbanken wegen der Milliardenverluste mit der Lehman-Pleite? Wer klagt da überhaupt?
Was für eine Farce und niemand in D will die Wahrheit sehen, dass wir uns noch immer im Krieg befinden, ohne Verfassung und zu 100% den YSA gehorchen müssen.

VLG, der H.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
16.09.2016, 20:36

@ LaMargarita

Bautzen u.a.

Moin Zusammen,
was wir in Bautzen gerade erleben, ist eine Reorganisation der öffentlichen
Ordnung auf Gemeinde bzw. Stadtebene. Wenn die öffentliche Ordnung auf
Bundesebene oder Landesebene versagt, reorganisiert sie sich auf kleineren
Maßstab. So gesehen hat unsere Regierung und die ganze SED-Truppe versagt.
Allerdings muß man/frau sich im kleineren Maßstab, an die Gesetze halten.
Bei Anwendung von $127 StGB muß unter allen Umständen auf die Verhältinis-
mäßigkeit der Mittel geachtet werden. Es ist jerdermanns/fraus gutes Recht
sich gegen einen rechtswiedrigen Angriff zur Wehr zusetzen. Im Fall Bautzen
wäre es durchaus angemessen gewesen, die Unruhestiffter festzuhalten, not-
falls zu fixieren ( mit Kabelbinder ) und dann der Polizei zu übergeben.
Aus meiner Sicht, arbeitet unsere Regierung ganz bewußt auf Bürgerkriegs
ähnliche Zustände hin, um einen Möglichkeit zu haben, den nationalen Not-
stand auszurufen. Ich kann nur an die Besonnenheit jedes einzelnen appelieren,
dieser machtversessenen SED-Truppe dazu keine Gelegenheit zu geben. Gewalt
ist nie eine Lösung.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Dannylee(R)

16.09.2016, 23:00

@ Hohenauer

Bautzen u.a.

»
» Die Betriebsrenten von VW stehen jedenfalls auf dem Spiel, bzw. sind eh
» schon weg.

Hallo, Hohenhauer,

Betriebsrenten? Ob's die noch gibt, wenn nach dem großen Abräumen vermutlich
keine einzige Firma mehr (be)steht? Vermutlich wird's dann überhaupt
keine Renten mehr geben, welcher Art auch immer.
Wer dann noch lebt, darf arbeiten bis zum Umfallen.:-D
Vielleicht entsteht "danach" ja ein neues Wirtschaftswunder, wie zehn
Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg. Besonders das Baugewerbe wird dann wohl
boomen.
Tribun schrieb kürzlich, der Bauer aus Selb habe gesehen, dass etwa zwei
bis drei Jahre nach dem Ereignis im Fichtelgebirge wieder Landwirtschaft
betrieben wird, wo vorher nicht mal mehr Ruinen standen! Also müssen zuerst
Ingenieure, Architekten und Maurer her, auch solche, die vielleicht schon fast das Rentenalter erreicht oder gar überschritten haben. Denn ohne Häuschen mit Stall und Scheune wird's wohl nix mit Landwirtschaft.;-)
Nur mal so ein Gedankenspiel.

Freundliche Grüße und gute Nacht

Carola

kyrn(R)

17.09.2016, 01:51

@ Dannylee

Bautzen u.a.

Grüß Dich Carola!

Du siehst es genau richtig! Nach dem großen Abräumen gibt es keinerlei Renten mehr,zumindest werden wir es nicht mehr erleben.Der Waldviertler:"Dann arbeiten alle!" Wir werden dann in der Tat arbeiten bis zum Umfallen. So ist es mir selbst prophezeit,aber das hat noch Jahrzehnte Zeit.Wichtig ist,dass wir uns fit halten,gesund leben und immer unser Immunsystem stärken!Das Allerwichtigste ist jedoch ein Leben mit Gott!
Womit Du Dich aber schon mal beschäftigen solltest,dass ist die freie Energie. Die wird uns gewaltig weiterhelfen. Ohne die,glaub ich, kann es nicht gelingen,bereits 2-3 Jahre nach der Umwälzung wieder Landwirtschaft im Fichtelgebirge betreiben zu können. Es muss ja erst alles ohne Strom bewerkstelligt werden. Da gibt es gewaltige Transportprobleme, Doch wir schaffen das. Deutschland wird sich schneller als alle andere Länder wieder aufrappeln. Und der Vorteil ist:es gibt keine Zahlungsverpflichtungen an andere Länder mehr!

Freie Grüße

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

17.09.2016, 09:27

@ Maja

Bautzen u.a.

Merkels Todesstoß gegen Deutschland: „Dieses Jahr kommen 3 bis 9 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland“

https://michael-mannheimer.net/2016/09/16/seehofer...-bis-9-millionen-fluechtlinge-nach-deutschland/


Fazit: Merkel und ihre kriechenden Höflingen steht das Wasser bis zum Halse. Sie kämpfen gegen ihren politischen Untergang, gegen ihren persönlichen Machtverlust, gegen den Verlust ihrer persönlichen Vorteile und materiellen Annehmlichkeiten. Merkel und ihre Regierung haben total versagt, das Vertrauen der Wähler sträflich missbraucht und selbiges nun unwiederbringlich verloren. Deshalb müssen dieser politischen Totalversager schleunigst von der politischen Macht entfernt werden.

In einem privatwirtschaftlich geführten Unternehmen wären Merkel und ihre Regierung schon längst fristlos entlassen worden und mit hohen Regressansprüchen der Eigentümer sowie strafrechtlicher Verfolgung konfrontiert.

von hier:

https://conservo.wordpress.com/2016/09/16/wenn-spi...er-der-regierung-zu-verbalterroristen-mutieren/

Gruss
z

Maja(R)

17.09.2016, 09:44

@ Zitrone

Bautzen u.a.

https://youtu.be/r7SlYKPkK54

Hohenauer(R)

17.09.2016, 10:15

@ kyrn

Bautzen u.a.

Hallo Carola, hallo Kyrn,

da wir den zeitlichen Horizont der Prophetien und die Zukunft generell nicht kennen, sollten wir in der Gegenwart damit beginnen, Gutes zu tun, gegen Schlechtes vorzugehen und der Ungerechtigkeit und Ungesetzlichkeit vor allem der Globalisierung und der YSA entgegenzutreten.

Die Zukunft 'danach' kennt nur GOTT !
Ich möchte mir nicht anmaßen, diese anhand von richtigen oder falschen Propheten auszumalen oder die Umstände zu interpretieren.
Bzgl freier Energie möchte ich anmerken, dass diese zwar sehr einfach herzustellen sein wird (denn alle Dinge der Schöpfung sind einfach und glz. genial), aber immer noch eine Technologie benötigen wird, die eine Gesellschaft auf dem Stand des 18.JH (nach Impact) sehr lange nicht haben wird.

VLG, euer H.

Zitrone(R)

E-Mail

17.09.2016, 10:35

@ Maja

Also doch: Müller-Anordnung gegen Kruzifixe

Also doch: Müller-Anordnung gegen Kruzifixe.....na, ja ....diese dekadente Gesellschaft ist gerichtsreif....nix mehr Mülller!

http://www.pi-news.net/2016/09/also-doch-mueller-anordnung-gegen-kruzifixe/

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum