Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Else Kling(R)

nördlicher Landkreis KA,
24.09.2016, 15:14
 

Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon (sonstige Prophezeiungen)

Liebe Mitleser,

ich bin gestern über einen Artikel gestolpert, in dem vor Silvester gewarnt wird, da man Schüsse vom Geknalle nicht unterscheiden kann und in dieser Nacht wohl der Terror gnadenlos Einzug halten soll (Schießbefehl an die IS-Terroristen).

Hier der Link dazu:
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/22/...aller-und-schuesse-sind-nicht-zu-unterscheiden/

Was haltet Ihr davon?
Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn jemand behauptet, direkt mit Jesus zu kommunzieren - jedoch finde ich das Beschriebene nicht abwegig. Man denke nur, was letztes Silvester los gewesen ist...

Ich freue mich auf Austausch mit Euch und grüße in die Runde,

Else

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
24.09.2016, 15:29

@ Else Kling

Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

» Liebe Mitleser,
»
» ich bin gestern über einen Artikel gestolpert, in dem vor Silvester
» gewarnt wird, da man Schüsse vom Geknalle nicht unterscheiden kann und in
» dieser Nacht wohl der Terror gnadenlos Einzug halten soll (Schießbefehl an
» die IS-Terroristen).
»
» Hier der Link dazu:
» https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/22/...aller-und-schuesse-sind-nicht-zu-unterscheiden/
»
» Was haltet Ihr davon?
» Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn jemand behauptet, direkt mit Jesus zu
» kommunzieren - jedoch finde ich das Beschriebene nicht abwegig. Man denke
» nur, was letztes Silvester los gewesen ist...
»
» Ich freue mich auf Austausch mit Euch und grüße in die Runde,
»
» Else
Moin Else,
ich glaube nicht, daß die Behörden den Fehler zweimal machen. Auch halte ich
einen flächendeckenden Angriff des IS für sehr unwahrscheinlich. Alleine die
Logistik, um eine Kompanie, (100 Mann), mit ausreichend Munition, Treibstoff,
Verpflegung und Verwundetenversorung kampfbereit zu halten, sind 700 Mann in
der Logistik nötig. Ich halte einen Zusammenbruch des Finazsystems mit dem
dann folgenden Chaos für sehr wahrscheinlicher.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Dannylee(R)

24.09.2016, 16:22

@ Else Kling

Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

» Liebe Mitleser,
»
» ich bin gestern über einen Artikel gestolpert, in dem vor Silvester
» gewarnt wird, da man Schüsse vom Geknalle nicht unterscheiden kann und in
» dieser Nacht wohl der Terror gnadenlos Einzug halten soll (Schießbefehl an
» die IS-Terroristen).
»
» Hier der Link dazu:
» https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/22/...aller-und-schuesse-sind-nicht-zu-unterscheiden/
»
» Was haltet Ihr davon?
» Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn jemand behauptet, direkt mit Jesus zu
» kommunzieren - jedoch finde ich das Beschriebene nicht abwegig. Man denke
» nur, was letztes Silvester los gewesen ist...
»
» Ich freue mich auf Austausch mit Euch und grüße in die Runde,
»
» Else


Hallo, Else,

erstmal: Herzlich willkommen und vielen Dank fürs Teilen.
Ja, in diesem Forum und auch bei unseren Nachbarn, in Taurecs WW und
Padres NZF, beschleicht schon einige das ungute Gefühl, in der Ruhe vor
dem Sturm zu leben (mich eingeschlossen,schon mal gepostet). Da passt
Claire la Belles neues Video gut rein.
Allerdings bist Du zu Recht gut damit beraten, bei dieser Dame doch ein
wenig Vorsicht walten zu lassen. Ende 2013/Anfang 2014 berichtete sie, ihre
hellsichtigen Medium-Freunde hätten vorhergesagt, bis ca. Juli 2014
würden noch Flugzeuge fliegen und im Spätherbst/Frühwinter darauf schon
die Nordsee über uns hereinbrechen! Hab' eben wie wild das alte Video
gesucht, aber nicht wiedergefunden. Vielleicht hat sie's ja auch gelöscht.
Ist halt nicht eingetroffen. Schlecht fürs Image.:-D

Sonnige frühherbstliche Grüße aus dem hohen Norden:-)

Carola

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
24.09.2016, 23:15

@ Else Kling

Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

» Liebe Mitleser,
»
» ich bin gestern über einen Artikel gestolpert, in dem vor Silvester
» gewarnt wird, da man Schüsse vom Geknalle nicht unterscheiden kann und in
» dieser Nacht wohl der Terror gnadenlos Einzug halten soll (Schießbefehl an
» die IS-Terroristen).
Moin Else,
ein "Fachmann" kann sehr genau beim "Geknalle" hören ob es ein Böller ist
oder Gewehrfeuer. Schwarzpulver hat einen wesentlich dumpferen Knall als
Patronenmunition (NC-Pulver). Desweitern kann man auch den Unterschied
zwischen Langwaffe (Gewehr) und Kurzwaffe (Pistole, Revolver) hören. Auch
was für ein Kaliber abgefeuert wurde (.22, 7,65, 9mm Para, .45, .308 Win.
oder 8x57) hört man am Knall.
G.E.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

25.09.2016, 00:12

@ Else Kling

Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

» Liebe Mitleser,
»
» ich bin gestern über einen Artikel gestolpert, in dem vor Silvester
» gewarnt wird, da man Schüsse vom Geknalle nicht unterscheiden kann und in
» dieser Nacht wohl der Terror gnadenlos Einzug halten soll (Schießbefehl an
» die IS-Terroristen).
»
» Hier der Link dazu:
» https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/09/22/...aller-und-schuesse-sind-nicht-zu-unterscheiden/
»
» Was haltet Ihr davon?
» Ich bin immer etwas vorsichtig, wenn jemand behauptet, direkt mit Jesus zu
» kommunzieren - jedoch finde ich das Beschriebene nicht abwegig. Man denke
» nur, was letztes Silvester los gewesen ist...
»
» Ich freue mich auf Austausch mit Euch und grüße in die Runde,
»
» Else
Hallo Else,
die Hannelore Kraft,die letztes Silvester ihre Bürger in NRW nicht schützen konnte und eigentlich hätte zurücktreten müssen,ist jetzt von ihren SPD Genossen triumphal mit 98% wiedergewählt worden. Das muss doch geradezu die Silvesterterroristen zu neuen Untaten animieren. Die Hannelore greift ja überhaupt nicht durch!!!
Gruß
kyrn

Else Kling(R)

nördlicher Landkreis KA,
25.09.2016, 10:04

@ kyrn

Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

Guten Morgen allerseits,

@Carola

Danke für die Info. Mir war die Dame bisher nicht bekannt. Sehr interessant, was du dazu geschrieben hast. Vielen Dank hierfür.

@Exlibris

Ok, ein militärisch geschultes Gehör kann das wohl unterscheiden, das Gros der Feiernden und wohl auch gut alkoholisierten Menge vermutlich eher nicht. Und da kann das dann übel enden.

@kyrn

Tja, es ist ja auch damit getan, als Frau eine Armlänge von den Kulturbereicherern Abstand zu halten, sagt man ;-)
Nein, durchgreifen tut leider keiner....

Ich bleibe an Silvester ohnehin zuhause und feiere lieber meinen Jahrestag privat mit meinem Liebsten.
Allen anderen, die draußen feiern gehen, schicke ich gute Gedanken und hoffe, dass sie wohlbehalten ins Neue Jahr gehen.

Herzliche Grüße
Else

Tobias(R)

25.09.2016, 19:30

@ Else Kling

Warnung für Silvester - was haltet Ihr davon

Hallo liebe Else,
bei Channelings bin ich auch immer sehr skeptisch, aber solch ein Ereignis unterliegt ja schon einer gewissen Wahrscheinlichkeit, dass man auch ohne Zugeflüster der geistigen Welt damit rechnen muss, vor allem wenn man dann auch noch solche Infos von Herrn Ulfkotte hört:

IS - Terroristen auf Anweisung der EU ins Land gelassen <-- Durchwinken von identifizierten IS-Terroristen an den Grenzen, OHNE Waffenkontrollen!

Logistisch sehe ich da bei der Umsetzung keine großen Schwierigkeiten. Natürlich würde der IS nicht sonderlich organisiert vorgehen, bestenfalls im Sinne eines Guerilla-Krieges, aber genau das ist ja auch der wunde Punkt, womit organisierte Armeen und Polizei meist nicht fertig werden - wenn der Feind überall und nirgends ist.
Mehrfach wurden ja auch schon geschmuggelte Container mit hunderten von Waffen und zigtausend Schuss Munition sichergestellt. Wer weiß schon, ob da nicht doch einer durchgesickert ist?!

Ich denke ja, der IS-Terrorismus ist der gewollte Zunder um zusammen mit dem Finanzcrash Bürgerkriege in Europa zu initiieren, weil die Europäer, insbesondere wir Deutschen, wohl sonst nie auf die Straße gehen würden.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 52 User online (0 reg., 52 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum