Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sperling(R)

Homepage

25.09.2016, 00:22
 

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet. (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Hiermit wird ein besonderer Zusammenhang oder Fund vorgestellt.
Dieser Fund ist:

Die gesamte Geschichte des Alten Testaments wiederholt sich in unserer Zeit, der des Neuen Testaments, nach einem festen Zeitabstand. Dieser Zeitabstand ist 923773 Tage (rund 2529 Jahre).

Um diesen Fund genauer zu erforschen und mit Beweisen zu belegen wurden in den letzten Jahren historische Recherchen und Berechnungen durchgeführt und es wurde gefunden dass dutzende Könige, Herrscher und andere Personen Entsprechungen in unserer Zeit haben.

Die „Sieben Zeiten“, das ist der Name des festen Zeitabstandes, ist der Hauptschlüssel, er ist aber nicht der Einzige. Andere Schlüssel werden abgeleitet und führen zu einem tieferen Verständnis der Ereignisse im Alten Testament, als der „Vorform“, und den historischen Ereignissen unserer Zeit, die Zeit der „Erfüllung“.

Dadurch kann die Heilige Schrift wesentlich genauer und logisch überzeugender erklärt werden. Es verhindert die weitverbreitete, beliebige Auslegung je nach der Meinung einzelner Menschen, Auslegungen die sich fast immer gegenseitig ausschließen. Die exakt vorgegebene Zeit der historischen „Erfüllung“ erzwingt eine Auslegung und verwirft alle diejenigen die die Zeitvorgabe nicht erfüllen.

Das Verstehen des Hauptschlüssels ist trivial, ein fester Zeitabstand. Bei den abgeleiteten Schlüsseln wird es zunehmend komplexer, und es erfordert ihre Aufmerksamkeit und ihren Einsatz. Dafür ist aber die Belohnung, in Form der gewonnenen Erkenntnisse, groß.

Sie werden die in mehreren Büchern aufgezeichneten Ergebnisse nicht in wenigen Minuten verstehen, auch nicht alles in zwei oder drei Tagen. Wer nur ein Beispiel prüfen will, kann mit dem Buch über die Englischen Könige beginnen, in dem dutzende Paare „Vorform“ – „Erfüllung“ aufgezeigt werden. Es ist trotz des Umfanges einfach weil nur der Hauptschlüssel der „Sieben Zeiten“ angewendet wird.

Englische Könige,
( https://sperling2.files.wordpress.com/2014/11/koenige_teil4_england.pdf )

Die Übereinstimmungen sind viel zu zahlreich und zeitlich genau, womit Zufall ausgeschlossen werden kann.

Die Wahrheit der Heiligen Schrift wird mit mathematischer Genauigkeit nachgewiesen, und die gefundenen Ergebnisse können nicht widerlegt werden. Die Wahrheit kann verborgen sein, sie kann für eine Zeit bekämpft werden, am Ende wird sie triumphieren und offenbar werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Sperling

kyrn(R)

25.09.2016, 00:35

@ Sperling

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Grüß Gott,Sperling!

Wo ist jetzt Rubenstein?

Er müsste doch zu Deiner großen Aufklärung auch einiges beitragen können!!!

Beste Grüße

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

25.09.2016, 10:42

@ Sperling

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Hallo Sperling,

habe eine kurzen Blick auf deinen Blog geworfen und finde deine Zusammenhänge inter..werde mir die Zeit nehmen mich näher damit auseinanderzusetzen. Ja die Zahl 7 ist eine entscheidende Zahl der Schrift und sie stellt einen wichtigen Schlüssel dar. Der erste Vers der Bibel besteht im Urtext aus 7 Wörtern mit 28 = 4 x 7 Buchstaben. Die drei ersten Hauptwörter der Bibel lauten Gott, Himmel und Erde.
(„Im Anfang“ ist kein Nomen, sondern eine Zeitbestimmung.) Sie ergeben zusammen den Totalwert 777. Die 7. Generation nach Adam (Henoch) musste nicht sterben, er wurde entrückt.

Zwischen dem Auszug aus Ägypten und der Offenbarung auf dem Sinai lagen 7x7 = 49 Tage.

Dir, König Nebukadnezar, wird gesagt: dein Königreich soll dir genommen werden; 29 und man wird dich von den Leuten verstoßen, und sollst bei den Tieren, so auf dem Felde gehen, bleiben; Gras wird man dich essen lassen wie Ochsen, bis über dir sieben Zeiten um sind, auf daß du erkennst, daß der Höchste Gewalt hat über der Menschen Königreiche und gibt sie, wem er will.......diese sieben Zeiten stehen auch für eine bestimmte Zeit des historischen Ablaufs..

Hier ein Hinweis auf solche Zusammenhänge des Salomo:

Was ist's, das geschehen ist? Eben das hernach geschehen wird. Was ist's, das man getan hat? Eben das man hernach tun wird; und geschieht nichts Neues unter der Sonne. 10 Geschieht auch etwas, davon man sagen möchte: Siehe, das ist neu? Es ist zuvor auch geschehen in den langen Zeiten, die vor uns gewesen sind

Da ich die Mathematik mag, auch dieser Hinweis:

Die 7 ist eine Primzahl, Sie gehört zum 2. Primzahlzwilling. Die Zahl 6 wird durch diesen PZ markiert. 6 und 7 sind somit auch in der Zahlentheorie verbunden. Die 6 zeigt den unvollkommenen Menschen, die 7 im Gegensatz dazu die Vollkommenheit.

Es gibt diesen und andere verborgene Schlüssel in der Schrift, die Schattenbrüder kennen diese auch und benutzen sie im Nachahmen göttlicher Wege ebenso. Ein Beispiel aus deinen hergestellten Zusammenhängen:


Die Weihe des Tempels Salomos entspricht nach deiner Deutung: Die Einsetzung des Rosenkranzfestesbzw. Maria vom Sieg, ein Jahr nach dem Sieg von Lepanto. Auch SN1572 als Zeitmarke.....dieses unbiblische Fest, ist von bestimmten "Gruppen" so gesetzt worden....wie auch die Kaiserkrönung Napoleons. Die Schattenbrüder wissen sehr wohl um diese Zusammenhänge und sie finden auch dauernd seit Babylon Anwendung....

Ich habe oft dieses Beispiel hier offen gemacht, da ist eine Struktur zu erkennen....

Genau 555 Tage nach dem Sturz der Türme des Welthandelszentrums in der Äquinoktial-Nacht des 20.03.2003 (23/23)die Schlachten aller Schlachten begonnen (so wurde doch gesagt). Und dann nahmen nach 3 *** Wochen die Soldaten die Hauptstadt des Irak auf dem 33.Breitengrad ein. Und 42 Tage später verkündete am 1 Mai*** um 3.33 Uhr auf einem Träger der Navy einen Sieg (nicht den Sieg)im Kampf gegen den Terror. Der Obelisk in USA hat eine Höhe von (555 Fuß)..https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/sightseeing/washington/washington-monument.html

Ein weiteres Beispiel für ein Geschehen, welches sich exakt zu zutrug bisher, auch da liegt ein Schlüssel zu Grunde, dabei ist es unerheblich ob die Geschichte mit dem Rabbi stimmt, die Zahlenzusammenhänge offenbaren auch hierbei eine Struktur....die historisch so ablief.

Bevor Judah Ben Samuel starb, prophezeite er im Jahre 1217,

dass die osmanischen Türken über Jerusalem

für acht Jubeljahre herrschen würden.

1517-1917

Ein Jubeljahr sind nach dem Tanach 50 Jahre, und mit 8 multipliziert sind das 400 Jahre. Im Jahre 1514 eroberte Sultan Selim Jerusalem und regierte, so wie es Judah Ben Samuel voraussagte. Der englische General Allenby rückte am 11. Dezember 1917 in Jerusalem zum Chanukka-Fest ein.


Weiter prophezeite der Rabbi, dass Israel/Jerusalem

dann ein »Niemandsland« für ein Jubeljahr sein wird.

Das ist das neunte Jubeljahr.

1917-1967

Das Zeitfenster (neuntes Jubeljahr) von 1917 bis 1967 spiegelte das auch wider. Das britische Mandat lief von 1917 bis 1948. Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen für einen Plan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilte. Im Jahre 1948 war die Staatsgründung Israels und die Zeit der jordanischen Entscheidung. In den Jahren bis 1967 erlebte Israel sehr viele Terror-Angriffe, und es kam zum Sechstagekrieg. Jerusalem wurde wieder für Israel erobert.


Für das zehnte Jubeljahr prophezeite Judah Ben Samuel,

dass die jüdischen Menschen nach Jerusalem kommen

und dann die messianische Endzeit beginnt.


Was ich zu bedenken geben möchte ist, die Schattenbrüder bedienen sich
ebenso eines Schlüssels, weshalb ich bei vielen Ereignissen, die Du als Erfüllung eines alttestamentarischen Geschehens interpr., durchaus eine Entsprechung herleiten kann, aber sie sind zum Teil gesetzt und damit vermute ich eine bestimmte Urheberschaft.


Gruss
z

Sperling(R)

Homepage

25.09.2016, 21:21

@ Zitrone

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Hallo Zitrone,

deine Reaktion war ernsthaft, daher auch eine ernsthafte Antwort von mir.

Dein Haupteinwand, als Bedenken formuliert ist:

» Was ich zu bedenken geben möchte ist, die Schattenbrüder bedienen sich
» ebenso eines Schlüssels, weshalb ich bei vielen Ereignissen, die Du als
» Erfüllung eines alttestamentarischen Geschehens interpr., durchaus eine
» Entsprechung herleiten kann, aber sie sind zum Teil gesetzt und damit
» vermute ich eine bestimmte Urheberschaft.



Genau diesen Einwand, dass die gezeigten Ereignisse, die genau einem Schlüssel folgen, von Menschen künstlich erzeugt wurden wird durch die aufgezeigten Erfüllungen vollkommen und absolut widerlegt. Nur Gott allein hat die Macht eine Supernova zu einem exakt vorgegebenen Zeitpunkt erscheinen zu lassen, die ein entscheidendes Ereignis der Heilsgeschichte 2529 Jahre vor dieser Supernova datiert. Kein Mensch, kein Volk und keine „Schattenbrüder“ haben auch nur im Entferntesten Einfluss auf solche Ereignisse.

Auch die Übereinstimmung ganzer Ketten von Lebensdaten von Königen und Kaisern kann von keiner menschlichen Macht sichergestellt werden. Die Gegenmacht zum Plan Gottes mag in der Lage sein jemanden zu töten, sie kann aber nicht sicherstellen dass ein bestimmter König nicht vorzeitig an z. B. einer Krankheit stirbt und weder seine geplante Regierungsdauer noch sein „geplantes“ Lebensalter erreicht. Die Menschen können keinen Tag zu ihrem eigenen Leben hinzufügen.

Der Einwand, dass bestimmte Ereignisse von der „Gegenseite“ geplant und durchgeführt werden, verdient eine genauere Betrachtung. Dazu unterscheide ich zwei Hauptkategorien:

Kategorie I: Die trivialen Zahlenspielereien, die jeweils nur einmal zutreffen, auch wenn es beliebig viele sind. Das sind keine „Schlüssel“.

Kategorie II: Ein wahrer Schlüssel, das ist eine von Gott gesetzte Gesetzmäßigkeit, wurde vom Feind erkannt und dieser versucht seine Kenntnis zu seinem Vorteil auszunutzen.

Zur Kategorie I: Hierzu gehören die nur einmal auftretenden, scheinbar besonderen Zahlendetails bestimmter Vorgänge. Daran ist nichts Besonderes, es können unzählige solcher Zahlenspielereien gefunden werden. Hierzu zählt auch dein Beispiel im Absatz: „Genau 555 Tage nach ...“.

Diese Daten können vollkommen zufällig sein, oder es können rituelle Erkennungszeichen der eitlen Feinde sein. Beides ist bedeutungslos und eine Beschäftigung mit solcher Zahlen-Kabalistik, die nur Taschenspielertricks und Täuschung sind, lohnt sich nicht.

Inzwischen sind die dämonischen Feinde so sehr selbst über ihren Sieg getäuscht, dass sie das Zeichen der Teufelshörner öffentlich und klar zeigen und sogar die Sodomie anpreisen. Das ist die Todsünde für die Gott nicht nur den Sünder sondern das ganze Volk in dem diese geduldet wird, vernichtet, wie die Pentapolis zu der Sodom gehörte.

Welchen Sinn macht es ihre albernen Zahlentricks und Gauner-Symbolik zu verstehen?

Leider schaden diese Taschenspielertricks aber, indem sie von einer ernsthaften Beschäftigung mit der Heiligen Schrift und den wahren Gesetzmäßigkeiten ablenken.

Es gab irgendwo die Scherz-Nachricht, die ungefähr so lautete:
„Ein genialer sibirischer Mathematiker hat ein Computerprogramm geschrieben, das zu jedem Namen ein Buchstaben/Zahlensystem findet, welches 666 liefert.“

Zur Kategorie II: Wenn der Feind eine wahre Gesetzmäßigkeit erkannt hat und diese ausnutzen will, hat er ein Problem. Es ist genau diese Gesetzmäßigkeit die ihn, in der Heilsgeschichte, als den Feind identifiziert. Er muss sie also geheimhalten und hoffen dass sie niemals bekannt wird.

Edom hat die Stunde des Unterganges des Reiches Juda ausgenutzt um zu morden, zu plündern und zu „erben“. Dafür wird Edom von Gott verurteilt. Siehe Schrift zum Zweiten Weltkrieg.

Hosea 4:6 „Mein Volk kommt um, weil ihm die Erkenntnis fehlt. ...“

Der Feind beobachtet das Wort Gottes genauer als die Christen. Nicht um sich daran zu halten sondern um uns zu Fall zu bringen.

Eine Anmerkung zum Einwand über die Entsprechung der Tempelweihe, und zwar dass diese von Menschen absichtlich so gewählt wurde, in böser Absicht. Wenn es so gewesen wäre müsste das Gleiche für alle der im folgenden genannten Ereignisse auch zutreffen.
Es ist eine Gesetzmäßigkeit/Schlüssel der auf alle Ereignisse zutrifft. In diesem besonderen Fall (aus dem Gedächtnis zitiert, genaue Zahlen sind in den Büchern), wären die folgenden Ereignisse böses, antichristliches Menschenwerk:

1. Die Supernova von 1572, SN1572. („7Z“: Tempelweihe)
2. Der Sieg bei Lepanto am 7.10.1571 (Fertigstellung Tempel)
3. Amtszeit des Papstes Hl. Pius V, und zwar Anfang, Dauer und Ende (Bauzeit Tempel)
4. Die Amtszeit als König von Philipp II, und zwar Anfang, Dauer von 40 Jahren und Ende (Salomon)
5. Die Amtszeit seines Vaters, Kaiser Karl V, und zwar Anfang, Dauer von 40 Jahren, Ende und die vorzeitige Abgabe der Regierung an seinen Sohn, Monate vor seinem Tod (David)
6. Die Bauzeit des Palastes von Philipp II, El Escorial. Und zwar Anfang, Dauer und Ende (Der Palast Salomos)

und viele weitere Paare „Vorform“ – „Erfüllung“ um die Zeit des Tempelbaues.

Mit freundlichen Grüßen,
Sperling

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

25.10.2016, 02:24
(editiert von Stefan, 25.10.2016, 02:42)

@

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Hier gehts wiedermal ums Geld, mit dem ein "Forschungsprojekt" urplötzlich finanziert werden soll. Doch wofür denn eigentlich????????? Hallooooo?????!!!!

Wenn ich ein solches Forschungprojekt mache, was ich selbst tue, wofür brauche ich dazu von aneren Gelder???????

Welch ein Schwachsinn!!!!!!!!!!

Hier ist ganz offenkundig wieder ein Scharlatan am Werk, der Geld machen
will! Zudem gibt sich der "Forscher" wiedermal unterm Deckmäntelchen des
Katholizismus, der wieder den Katholitzismus in den Dreck ziehen will -
dort widermal Maria, die Muttergottes hervorgehoben!

Der Hintergrund ist in seinen "Forschungen!" das Judentum!

Und der Name "Sperling" ist, wie "Rubenstein" auch, ein jüdischer Name im Deutschen!

Der, der hier schreibt, ist kein anderer als Rubenstein, welcher keineswegs Katholik ist!

Ach, wie gut, dass ich Nostradamus-Forscher bin!

Und als solcher benötige ich für mein Nostradamus-Projekt Euer Geld!

Bitte, bitte unterstützt mich fibnanziell!!!!


Und wofür???? Für meine Stromkosten etwa????!!!!

Lächerlich!



Beste Grüße!

Johannes(R)

E-Mail

25.10.2016, 15:25

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

» Hier gehts wiedermal ums Geld, mit dem ein "Forschungsprojekt" urplötzlich
» finanziert werden soll. Doch wofür denn eigentlich?????????
» Hallooooo?????!!!!



Das
» Hallooooo?????!!!!

möchte ich an Dich zurückgeben. Wie kommst Du dazu, über einen Autor, der hunderte, wenn nicht gar tausende Stunden an seinem Projekt gearbeitet hat, seine Quellen-Bücher, den Internetauftritt selbst bezahlt hat, der alles kostenlos zur Verfügung stellt - wie kommst Du dazu, so über ihn zu urteilen, wenn er dezent (man muß das Konto sogar erst erfragen!) um eine Unterstützung bittet?

» Der Hintergrund ist in seinen "Forschungen!" das Judentum!

Und wo ist nun Dein Problem?

» Und der Name "Sperling" ist, wie "Rubenstein" auch, ein jüdischer Name im
» Deutschen!

Sorry, nichts gegen Rubenstein, aber diese Arbeit traue ich ihm nicht zu !

» Ach, wie gut, dass ich Nostradamus-Forscher bin!

Gern kannst Du uns Deine Homepage hier verlinken, wenn Du magst.

Gruß

Johannes


P.S.:
"Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die daran glauben, die Juden zuerst und ebenso die Griechen."
(Römer 1:16)

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

25.10.2016, 17:46

@ Johannes

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Jenes "Hallooooo?????!!!!" kannst Du nicht an mich zurückschicken, da es von mir stammt und nicht an Dich adressiert ist!!! - War wohl nichts!

Des Weiteren wollte ich mit dem Verweis auf den jüdischen Hintergrund, den jüdischen Autoren-Namen des Autoren und auf seine angebliche Katholizität auf Parallelen mit Rubenstein hinweisen. Das ist dasselbe Muster wie bei ihm.

(Ob die Juden nun an erster Stelle stehen ist diesbezüglich bedeutungslos. Nichtsdestotrotz gibt es auch die prophetische Aussage des HERRN, dass die Ersten (die Juden) die Letzten und die Letzten (die Heiden) die Ersten sein würden!)

Was die Arbeit des Autors betrifft, traue ich hingegen diese Rubenstein sogar sehr zu! Er ist ja, falls Du es nicht wahrgenommen haben solltest, ein hoch intelligenter Mensch, der sich zudem in dieser Thematik sehr gut auskennt!

Was die plötzliche Finanzierung des Projekts betrifft: Diese erwähnte ich im Hinblick auf Rubensteins Vorliebe zum Geld ...

Und wofür sollte das bez. Projekt durch Spenden überhaupt finanziert werden? Mein ebensolches Projekt bzgl. Nostradamus ist ja schließlich auch nicht mit vielen Unkosten verbunden: Nur ein wenig Stromverbrauch! Das war's! Und dafür dann Spenden verlangen?! Nichts da!

Des Weiteren gilt: Umsonst habt Ihr empfangen und umsonst sollt ihr weitergeben!

Meine Projekt-Seite zu Nostradamus teile ich hier nicht mit, weil Nostradamus gläubiger Katholik war, dies aber hier ein anti-katholisches Forum ist, in dem katholische Seher und ihre Schauungen und Prophezeiungen von daher hier nichts zu suchen haben! Mein Nostradamus-Projekt ist somit nur für gläubige Katholiken gedacht!

Leionel(R)

München,
25.10.2016, 18:34

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Christen lieben die Wahrheit.

Hallo Stefan,

du tust Sperling unrecht. Manche nennen das auch üble Nachrede. Vielleicht hälst du noch mal inne und erinnest dich an die christlichen Tugenden. Andere einfach zu verdächtigen, ist nun wirklich kein guter Stil.

Leionel

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

25.10.2016, 20:54

@ Leionel

Christen lieben die Wahrheit.

Hallo Leionel,

also mit "christlicher Tugend" brauchst Du mir nicht zu kommen, da ich sehr bezweifle, dass Du schon ein Heiliger, vollendeter Gerechter, bist, der von daher die christlichen Tugenden pflegen täte! Überhaupt findet sich in diesem Forum kein Heiliger, kein vollendeter Gerechter!

Nun ja, es kann aber durchaus sein, dass ich zu weit gegangen bin. Der Grund ist, dass ich seit dem Fall "Rubenstein" mehr als vorsichtig geworden bin. Und wenn man dann auf dieser Basis und aufgrund gewisser Parallelen gewisse Übereinstimmungen sieht, dann kann es, wie hier von meiner Seite, durchaus und schnell zu Verdächtigungen kommen, ohne dass dahinter eine böse Absicht besteht.

Sicherlich wird mir Sperling, wenn ich ihm unrecht getan haben sollte, vergeben. Schließlich ist er ja mein Bruder, da er von sich sagt, katholisch zu sein. Er wird dann im Hinblick auf meine Übervorsichtigkeit sicherlich Verständnis haben, so wie auch ich gegenüber jenen Brüdern und Schwestern, die gegen mich sündig(t)en, letztlich Verständnis habe. Schließlich bin auch ich oft schwach und sündig! Und zudem: Wie sollte ich meinen geliebten Geschwistern schon allein aus dem Grund, dass sie meine Brüder und Schwestern sind, nicht vergeben!

Stefan

deGinder

25.10.2016, 23:32

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Christen lieben die Wahrheit.

» Der Grund ist, dass ich seit dem Fall "Rubenstein" mehr als vorsichtig
» geworden bin.»

Na, da hat der Fall Rubenstein ja doch noch was Gutes: Ihr merkt, dass man nicht alles blind glauben kann/soll, was so daher posaunt wird.

Im Übrigen verzeiht ein wahrer Christ seinem Nächsten stets, das hat die Nächstenliebe so in sich.

Zitrone(R)

E-Mail

26.10.2016, 17:35

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

»
» Des Weiteren wollte ich mit dem Verweis auf den jüdischen Hintergrund,
» den jüdischen Autoren-Namen des Autoren und auf seine angebliche
» Katholizität auf Parallelen mit Rubenstein hinweisen. Das ist dasselbe
» Muster wie bei ihm.
»
» (Ob die Juden nun an erster Stelle stehen ist diesbezüglich
» bedeutungslos. Nichtsdestotrotz gibt es auch die prophetische Aussage des
» HERRN, dass die Ersten (die Juden) die Letzten und die Letzten (die
» Heiden) die Ersten sein würden!)
»

» Meine Projekt-Seite zu Nostradamus teile ich hier nicht mit, weil
» Nostradamus gläubiger Katholik war, dies aber hier ein anti-katholisches
» Forum ist, in dem katholische Seher und ihre Schauungen und Prophezeiungen
» von daher hier nichts zu suchen haben! Mein Nostradamus-Projekt ist somit
» nur für gläubige Katholiken gedacht!


Nostradamus war ein Okkultist und mit der Kabbala sehr vertraut, weil auch ein Jude mit Einweihung in die Selbe.
Du wirst ihn, wie viele andere, überhaupt nicht entschlüsseln können, weil dir dieser Hintergrund fehlt..da er ein Okkultist war, möchte ich mich nicht weiter zu ihm einlassen. Die Beherrschung der franz. Sprache ist nur vordergründig von Nöten um ihn zu entschlüsseln, aber franz Sprachanteile ins Hebräische zu transferieren mit eine bestimmten Zahlenmuster sind der Codierung wesentlich hilfreicher....er war ein Eingeweihter der Kabbala.

...aber bei dir steht nur Katholik....übrigens Jesus war kein Katholik.

z

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

26.10.2016, 22:22

@ Zitrone

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Ich freue mich sehr, dass Du das über Nostradamus verbreitest! Weil von daher zu erwarten ist, dass etliche andere Antichristen ihre Finger von ihm lassen! Das war ja auch in seinem Sinne gemäß seinem "Bannvers", wonach sich alle Gottlosen von seinem Werk fernhalten sollen!

Sein Werk ist nur für traditionell gläubige Katholiken gedacht! :-D

Sehr gerne kannst Du von daher weiterhin anderer Meinung sein! Das begrüße ich! ;-)


Dass für mich nur "Katholik" stünde, da irrst Du Dich, da es auch "Katholiken" gibt, die nicht katholisch sind! Dass der HERR nicht katholisch sei, da irrst Du Dich auch, da die Bibel katholisch ist. Nur Katholiken verstehen sie durch den Heiligen Geist, sonst niemand! Wie auch, da alle anderen den Heiligen Geist nicht haben, der sie ihnen eröffnen könnte!

Die Christen sind nur Katholiken!

S

LaMargarita(R)

Österreich,
27.10.2016, 08:55
(editiert von LaMargarita, 27.10.2016, 09:26)

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Lieber Stefan!

Mir bleibt jetzt etwas der Mund offen....

Zitrone hat Nostradamus als Okkultisten und Kabbalisten dargestellt, was du zu 100% bestätigst - im gleichem Atemzug sagst du, somit können ihn nur wahre Katholiken entschlüsseln.
Somit setzt DU die Katholiken mit Okkultisten gleich, auf die gleiche Ebene....denn nur Katholiken können die verschlüsselten Worte eines Okkultisten und Kabbalisten entschlüsseln!

Du bringst die Antwort selbst, erkennst selber den wahren Hintergrund der katholischen Kirche!
Wie durchsetzt sie selber ist, und wie es auch nach außen immer sichtbar wird, kann man am neuen Gesangsbuch der kath. Kirche Österreichs erkennen! Google nach dem Logo des neuen "Gottes-Lob" Österreichs....

UND: Auch wenn du es ignorierst....in der Bibel steht kein Wort von der katholischen Kirche.....UND:
JESUS WAR JUDE!

Soli Deo Gloria

Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
27.10.2016, 09:21

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

NACHTRAG:

Sollten nicht WIR CHRISTEN, SEINE Nachfolger,
Eine geschlossene Einheit bilden?
Sollten nicht wir, die SEINEM Wort glauben, die, die sagen und daran glauben, dass ER DER WEG, DAS LEBEN UND DIE WAHRHEIT ist,
Sollten nicht gerade wir zusammenhalten?

Satan spaltet und freut sich über jede Zwietracht....ist der Ankläger!

Ich bitte dich....kehr in dich ein und sei eins mit JESUS und seinen Nachfolgern!

Gelobt sei JESUS CHRISTUS - In Ewigkeit, AMEN

Eugen(R)

27.10.2016, 12:56

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Lieber Stefan,
ich habe ein wenig Probleme mit dem Begriff "Traditionell Katholisch" und den damit verbundenen Eigenschaften.

Unser Herr hat es für notwendig erachtet, unser Zusammenleben mit einfachen 10 Geboten zu regeln, die alle mit "Du sollst ..." beginnen. Die hat er dann - in seiner Menschwerdung in Jesus, also als Christus, auf einfache zwei Gebote reduziert, die die anderen beinhalten: "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst und Gott über alles!". Also wieder ein Auftrag, kein Gesetz. Dazu gibt es eine wunderbare Kundgabe - empfangen durch Bertha Dudde, die die geistige Freiheit diametral der Dogmenwirtschaft der Religionsgesellschaften entgegensetzt http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/7/7612.html, und dabei insbesondere die Katholiken trifft. Vorschrift ist Zwang, und Zwang ist durch den Herrn nicht vorgesehen - muss also vom Gegenspieler kommen.


Auch die Kirchengründung ist von ihm ganz offensichtlich in dieser Form nicht vorgesehen - wiewohl sich natürlich einige Organisationen als "Einzig wahre, von Jesus gegründete Kirche" bezeichnen. Auch dazu eine treffliche Kundgabe: http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/5/5772.html

Dass die Bezeichnung "Hure Babylon" aus der Offenbarung sehr häufig auch auf das Papsttum bezogen wird, mag ja wohl auch seine Gründe haben. Wenn unser Herr in jedem Menschen lebt (so ihm das vom Menschen auch gestattet wird) dann braucht es wohl auch keinen "Stellvertreter Gottes auf Erden" - ich kann ja jederzeit fragen - es wird dann auch Antwort gegeben, empfangen muss man sie halt. Und sich als "Heiliger Vater" titulieren zu lassen entbehrt sicher auch nicht einiger Anteile Blasphemie und Größenwahn, denn "Niemand ist heilig denn der Herr".

Ich bin übrigens selber auch Katholik und habe nicht vor, aus der Gemeinschaft auszutreten (auch nicht des Geldes wegen, in Österreich ist der Kirchenbeitrag dank des Übereinkommens mit dem NS-Regime eine Zwangsbeglückung, eine der wenigen Regulierungen, die immer noch in Kraft sind). Immerhin werden Lesungen aus Evangelien und Predigten geboten, die den richtigen Weg zeigen, zumindest wenn die Priester selber den Geist der Liebe leben. Den formalen Zeremonienzinnober könnte man sich ja sparen, aber da muss ich ja nicht dabei sein. Wenn ich Gott in der Kirche treffen will, muss ich ihn (übrigens bei allen Konfessionen) selber dorthin mitbringen.

Das soll jetzt bitte keinesfalls eine Beleidigung der Gläubigen bedeuten, sondern die Aufforderung - wie in der ersten zitierten Kundgabe - selber zu beurteilen und das Gute zu behalten - auch wenn dadurch mein Text verworfen werden sollte, jeder muss selber die Entscheidung treffen und Abstand davon nehmen zu glauben dass irgendeine Fürbitte von irgend jemandem die Verantwortung abnehmen kann. Menschliches Regelwerk hilft da auch nichts. Sich mit Gott wieder zu vereinen geht ausschließlich und nur damit, sich selbst zur Liebe zu entwickeln - damit ziehe ich Ihn an. Und er wird dann die Fragen beantworten - auch möglicherweise jene, ob ich jetzt was auf Nostradamus geben will oder nicht. "Die Liebe wird Dich in alles Wissen leiten".

In diesem Sinn habe ich versucht, das im Geist der Liebe zu schreiben. Auch auf die Gefahr hin, dass das nicht so aufgefasst wird.
Eugen

Zitrone(R)

E-Mail

27.10.2016, 16:17

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Nostradamus Forscher..na, dann

Ich freue mich sehr, dass Du das über Nostradamus verbreitest! Weil von daher zu erwarten ist, dass etliche andere Antichristen ihre Finger von ihm lassen! Das war ja auch in seinem Sinne gemäß seinem "Bannvers", wonach sich alle Gottlosen von seinem Werk fernhalten sollen!

Sein Werk ist nur für traditionell gläubige Katholiken gedacht! :-D

Sehr gerne kannst Du von daher weiterhin anderer Meinung sein! Das begrüße ich! ;-)


Dass für mich nur "Katholik" stünde, da irrst Du Dich, da es auch "Katholiken" gibt, die nicht katholisch sind! Dass der HERR nicht katholisch sei, da irrst Du Dich auch, da die Bibel katholisch ist. Nur Katholiken verstehen sie durch den Heiligen Geist, sonst niemand! Wie auch, da alle anderen den Heiligen Geist nicht haben, der sie ihnen eröffnen könnte!

Die Christen sind nur Katholiken!

S


Jesus war Jude und alle seine Apostel waren aus dem Volk Israel bzw. Juden....keiner war aus den Nationen.

So und nun zu deiner Person, der du dich Nostradamusforscher schimpfst und natürlich einen strammen Katholiken abgibst.

Nostradamus Zahlenbeziehungen lassen den deutlichen Schluss zu, er habe Kabbalawissen bzw. er ist ein Wissender der Kabbala; er bezeugt in seinen Beiträgen sein Wissen um die Zahl als ordnetes Wesen der Dinge. Er war ein Mathematiker und kannte sich mit Primzahlen aus...
Deshalb müssen seine Wortbegriffe auch von der Zahl beurteilt werden, da sein Französich epochal als Kind seiner Zeit beurteilt werden muss, woraus eine Schwierigkeit hervortritt, nämlich es von der Textaussage her zu beurteilen. Das Ordnungswesen der Zahl dahinter ist aber nicht in Abhängigkeit eines epochalen Geschehens zu beurteilen, sondern ist im Sinne einer Matrix unabänderlich....unablässig dafür ist die Kenntnis des Hebräischen.
Davon hast Du null Ahnung..du "Forscher"!
Sein katholisch sein, war der perfekte Deckmantel damals für seine okkulten Tätigkeiten.

Aber da Du nur gute Katholiken gelten läßt, schauen wir mal, was deine kath. Kirche zu Nosti sagt..und die kath. Kirche kann doch nicht irrren!


Die Angstvisionen des Nostradamus eröffnen also weder einen Blick in die Zukunft, noch können sie hilfreich sein für die Bewältigung der Aufgaben und der Wahrnehmung unserer Verantwortung in der heutigen Zeit.

Für Christen gilt, was hoffnungs- und lebensstiftende Botschaft des Neuen Testaments zu solchen dunklen Spekulationen über angeblich bevorstehende Katastrophen sagt: "Gebt acht, dass euch keiner durch die Vorspiegelung höherer Erkenntnisse betrügt. Das alles ist nur von Menschen erdacht ... Mit Christus hat es nichts zu tun
.


http://www.bistum-trier.de/weltanschauungsfragen-sekten/gruppen-weltanschauungen/nostradamus/

und

Bistum Trier zu Nostradamus

Das "Referat Weltanschauungsfragen und Sekten im Bistum Trier" äußert sich kritisch über Nostradamus und Forschung aus Sicht der Katholischen Kirche und bietet eine ausführliche Biographie sowie Informationen zu einzelnen Forschern.


Die Kath. Kirche äußert sich kritisch zu Nostradamus, was soll da dein Geschwätz ????

deine Aussage:

Meine Projekt-Seite zu Nostradamus teile ich hier nicht mit, weil Nostradamus gläubiger Katholik war, dies aber hier ein anti-katholisches Forum ist, in dem katholische Seher und ihre Schauungen und Prophezeiungen von daher hier nichts zu suchen haben! Mein Nostradamus-Projekt ist somit nur für gläubige Katholiken gedacht!

Das Forum ist antikatholisch....so deine Aussage, selbst die Kath. Kirche geht auf Abstand zu Nostradamus, ist dies nun nicht eine Weisung für dich?
Du befindest dich in Opposition zu deiner Kirche....merkst Du noch was?

Eigentlich nur noch peinlich, was Du verzapfst, wenn Du dich schon als so einen lupenreinen Katholiken verkaufst, dann halte dich auch gefälligst daran, was dir deine "kath. Hirten" verordnen.


http://onlinestreet.de/73333-bistum-trier-zu-nostradamus


Z

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

27.10.2016, 17:28

@ LaMargarita

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Nein, mit keinem Wort habe ich bestätigt, Nostradamus sei Okkultist und Kabbalist gewesen! Da irrst Du Dich!

Und: Jesus Christus war Jude und ist katholisch!


Freundliche Grüße
Stefan

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

27.10.2016, 17:34

@ LaMargarita

Die “Sieben Zeiten”, ein Schlüssel der Altes und Neues Testament verbindet.

Die Protestanten haben die Kirche verlassen und sich von uns getrennt. Ihre Aufgabe ist es, zurückzukehren und die Einheit, die sie zerstört haben und weiterhin zerstören, auch unter sich selbst, wiederherzustellen!

Ich setze hier lediglich klare Linien, die mit Spaltung nichts zu tun haben.


Freundliche Grüße
Stefan

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

27.10.2016, 17:52

@ Zitrone

Nostradamus Forscher..na, dann

Jesus war Jude und ist katholisch. Seine Apostel waren Juden und wurden Christen, so dass sie nicht mehr Juden waren!

___

Ich bin gerne ein strammer Katholik!:-) Und als Nostradamusforscher schimpfe ich mich nicht, sondern bin ich tatsächklich, da ich sein Leben und sein Prophezeiungswerk erforsche! Logisch, nicht?!

___

Du schreibst:
» Nostradamus Zahlenbeziehungen lassen den deutlichen Schluss zu, er habe
» Kabbalawissen bzw. er ist ein Wissender der Kabbala; er bezeugt in seinen
» Beiträgen sein Wissen um die Zahl als ordnetes Wesen der Dinge. Er war
» ein Mathematiker und kannte sich mit Primzahlen aus...
» Deshalb müssen seine Wortbegriffe auch von der Zahl beurteilt werden, da
» sein Französich epochal als Kind seiner Zeit beurteilt werden muss,
» woraus eine Schwierigkeit hervortritt, nämlich es von der Textaussage her
» zu beurteilen. Das Ordnungswesen der Zahl dahinter ist aber nicht in
» Abhängigkeit eines epochalen Geschehens zu beurteilen, sondern ist im
» Sinne einer Matrix unabänderlich....unablässig dafür ist die Kenntnis
» des Hebräischen.
» Davon hast Du null Ahnung..du "Forscher"!
» Sein katholisch sein, war der perfekte Deckmantel damals für seine
» okkulten Tätigkeiten.

Wie gesagt, solche Phantastereien kommen mir gerade gelegen. Die Gründe nannte ich bereits und muss sie hier nicht nochmal darlegen. Ansonsten: Dein Wissen über die Kabbala lässt den Schluss zu, dass Du Okkultistin und Kabbalistin bist! Auch nicht schlecht! :-D


Und weiteres von Dir:

» Aber da Du nur gute Katholiken gelten läßt, schauen wir mal, was deine
» kath. Kirche zu Nosti sagt..und die kath. Kirche kann doch nicht irrren!
»
»
» Die Angstvisionen des Nostradamus eröffnen also weder einen Blick
» in die Zukunft, noch können sie hilfreich sein für die Bewältigung der
» Aufgaben und der Wahrnehmung unserer Verantwortung in der heutigen Zeit.
»
» Für Christen gilt, was hoffnungs- und lebensstiftende Botschaft des Neuen
» Testaments zu solchen dunklen Spekulationen über angeblich bevorstehende
» Katastrophen sagt: "Gebt acht, dass euch keiner durch die Vorspiegelung
» höherer Erkenntnisse betrügt. Das alles ist nur von Menschen erdacht ...
» Mit Christus hat es nichts zu tun
.

»
» http://www.bistum-trier.de/weltanschauungsfragen-sekten/gruppen-weltanschauungen/nostradamus/
»
» und
»
» Bistum Trier zu Nostradamus
»
» Das "Referat Weltanschauungsfragen und Sekten im Bistum Trier" äußert
» sich kritisch über Nostradamus und Forschung aus Sicht der Katholischen
» Kirche und bietet eine ausführliche Biographie sowie Informationen zu
» einzelnen Forschern.

»
» Die Kath. Kirche äußert sich kritisch zu Nostradamus, was soll da dein
» Geschwätz ????

Das ist nicht die Aussage der Kirche! - Ich werde mich, wie gesagt, dazu nicht kritisch äußern, weil mir solche Behauptungen aus bezeichneten Gründen gerade recht sind! Danke also, dass Du hier weiter so vorgehst!

Alles Weitere erübrigt sich von daher!


S.

Zitrone(R)

E-Mail

27.10.2016, 18:10

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Nostradamus Forscher..na, dann

» Jesus war Jude und ist katholisch. Seine Apostel waren Juden und wurden
» Christen, so dass sie nicht mehr Juden waren!
»
» ___
»
» Ich bin gerne ein strammer Katholik!:-) Und als Nostradamusforscher
» schimpfe ich mich nicht, sondern bin ich tatsächklich, da ich sein Leben
» und sein Prophezeiungswerk erforsche! Logisch, nicht?!
»
» ___
»
» Du schreibst:
» » Nostradamus Zahlenbeziehungen lassen den deutlichen Schluss zu, er
» habe
» » Kabbalawissen bzw. er ist ein Wissender der Kabbala; er bezeugt in
» seinen
» » Beiträgen sein Wissen um die Zahl als ordnetes Wesen der Dinge. Er
» war
» » ein Mathematiker und kannte sich mit Primzahlen aus...
» » Deshalb müssen seine Wortbegriffe auch von der Zahl beurteilt werden,
» da
» » sein Französich epochal als Kind seiner Zeit beurteilt werden muss,
» » woraus eine Schwierigkeit hervortritt, nämlich es von der Textaussage
» her
» » zu beurteilen. Das Ordnungswesen der Zahl dahinter ist aber nicht in
» » Abhängigkeit eines epochalen Geschehens zu beurteilen, sondern ist im
» » Sinne einer Matrix unabänderlich....unablässig dafür ist die
» Kenntnis
» » des Hebräischen.
» » Davon hast Du null Ahnung..du "Forscher"!
» » Sein katholisch sein, war der perfekte Deckmantel damals für seine
» » okkulten Tätigkeiten.
»
» Wie gesagt, solche Phantastereien kommen mir gerade gelegen. Die Gründe
» nannte ich bereits und muss sie hier nicht nochmal darlegen. Ansonsten:
» Dein Wissen über die Kabbala lässt den Schluss zu, dass Du Okkultistin
» und Kabbalistin bist! Auch nicht schlecht! :-D
»
»
» Und weiteres von Dir:
»
» » Aber da Du nur gute Katholiken gelten läßt, schauen wir mal, was
» deine
» » kath. Kirche zu Nosti sagt..und die kath. Kirche kann doch nicht
» irrren!
» »
» »
» » Die Angstvisionen des Nostradamus eröffnen also weder einen
» Blick
» » in die Zukunft, noch können sie hilfreich sein für die Bewältigung
» der
» » Aufgaben und der Wahrnehmung unserer Verantwortung in der heutigen
» Zeit.
» »
» » Für Christen gilt, was hoffnungs- und lebensstiftende Botschaft des
» Neuen
» » Testaments zu solchen dunklen Spekulationen über angeblich
» bevorstehende
» » Katastrophen sagt: "Gebt acht, dass euch keiner durch die
» Vorspiegelung
» » höherer Erkenntnisse betrügt. Das alles ist nur von Menschen erdacht
» ...
» » Mit Christus hat es nichts zu tun
.

» »
» »
» http://www.bistum-trier.de/weltanschauungsfragen-sekten/gruppen-weltanschauungen/nostradamus/
» »
» » und
» »
» » Bistum Trier zu Nostradamus
» »
» » Das "Referat Weltanschauungsfragen und Sekten im Bistum Trier"
» äußert
» » sich kritisch über Nostradamus und Forschung aus Sicht der
» Katholischen
» » Kirche und bietet eine ausführliche Biographie sowie Informationen zu
» » einzelnen Forschern.

» »
» » Die Kath. Kirche äußert sich kritisch zu Nostradamus, was soll da
» dein
» » Geschwätz ????
»
» Das ist nicht die Aussage der Kirche! - Ich werde mich, wie gesagt, dazu
» nicht kritisch äußern, weil mir solche Behauptungen aus bezeichneten
» Gründen gerade recht sind! Danke also, dass Du hier weiter so vorgehst!
»
» Alles Weitere erübrigt sich von daher!
»
»
» S.

Dies ist nicht die Aussage der kath. Kirche zu Nostradamus, welche vom Bistum Trier veröffentlicht wurde? Aha, sondern, was ist das Bistum Trier?

Du hast soviel Ahnung vom Hintergrund des Nostradamus, wie der Blinde von der Farbe....Nichts erkennst Du..und selbst was deine Katholen sagen, ist dir egal...eigentlich keine Mühe wert, zu deinem Unsinn sich weiter einzulassen...nichts wirst Du von Nostradamus in der Tiefe erkennen, weil dir der Schlüssel fehlt..aber bleib schön katholisch..
z

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

30.10.2016, 20:06
(editiert von Stefan, 30.10.2016, 20:18)

@ Zitrone

Nostradamus Forscher..na, dann

Richtig, dies ist nicht die Aussage der kath. Kirche! - Was das Bistum Trier ist? Nicht die katholische Kirche! Logo, nicht wahr?!

Zum anderen befinden sich die meisten Bistümer in der westlichen Welt längst nicht mehr im katholischen Glauben, sondern passen sich zunehmend der Welt und dem Protestantismus an.

Es wird infolge des Zweiten Vatikanums innerhalb der Kirche an einer anderen "Kirche" gebaut, an dem die meisten Bistümer der westlichen Welt, einschließlich das Bistum Trier, arbeiten. Diese Bistümer vertreten die kathol. Kirche längst nicht mehr.

Daraus ergibt sich: Diese Bistümer (der neuen Kirche) haben für die gläubigen Katholiken keine Bedeutung! Ihre Aussagen sind für echte Katholiken völlig wert- und bedeutungslos, wie z.B. die Aussage des Bistum Essen, dass es die Aufgabe der Christen nicht sei, dass Evangelium zu verkünden, sondern Gott in der Welt zu entdecken. Das ist die völlige Verkehrung der katholischen Lehre!

Das dazu!

Du schreibst dann:

» Du hast soviel Ahnung vom Hintergrund des Nostradamus, wie der Blinde von
» der Farbe....Nichts erkennst Du..und selbst was deine Katholen sagen, ist
» dir egal...eigentlich keine Mühe wert, zu deinem Unsinn sich weiter
» einzulassen...nichts wirst Du von Nostradamus in der Tiefe erkennen, weil
» dir der Schlüssel fehlt..aber bleib schön katholisch..
» z

Wie gesagt, das gefällt mir, was Du schreibst, denn so werden viele Unwürdige, die aufgrund ihres Stolzes unwürdig sind, Wahres über Nostradamus und seine Prophezeiungen zu erfahren, nichts erfahren, außer Deinen dummen und okkulten Teufelskram, dem Du Dich hingegeben hast, und den Du in diesem Forum verbreitest und auf Nostradamus projizierst, oder besser: den Du dazu missbrauchst, um Deinen okkulten Teufelskram zu propagieren!

Das ist mir recht, wie ich bereits schrieb, auch deshalb, weil sich dadurch dieses Forum keineswegs als biblisch bestätigt!

Dieses Forum ist weder biblisch, noch protestantisch, sondern ein Mischmasch von Protestantischem, Esoterischem, Okkultem etc., und damit durchweg antichristlich!

Mach weiter so! Ich freute mich! ;-)

Und ich bleib katholisch! :-)

S.

Johannes(R)

E-Mail

30.10.2016, 21:52

@ Sperling

Teile des Threads verschoben

Hallo,

einen Teil des Threads habe ich gelöscht bzw. vorschoben (nachlesbar im internen Bereich).

Grund: Unsachliche Angriffe, die nicht ins Forum gehören.

Sorry, falls ich aus Versehen zuviel gelöscht habe.

(Diesen Beitrag entferne ich in einigen Tagen wieder)

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum