Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

25.09.2016, 22:13
 

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017 (sonstige Themen)

servus Leute in diesem Forum!

Ich gehe davon aus das sicherlich jeder Mitleser Bescheid weis über das "Zeichen am/im Himmel" welches sich am 23.9.2017 erfüllt, und welches in der Offenbarung(früher Apokalypse) aufs Genaueste beschrieben ist. Wenn man die Zeichen an Sonne Mond und Sternen betrachtet in jüngster Vergangenheit so zählt die sog. Blutmondtetrade mit dem 4. und letzten, den sog. Supermond sicher zu den Zeichen die der Messias gemeint hat. Und diese 4 Monde fielen haargenau immer auf jüdische Feste, die Feste welche Mose diktiert wurden- also die Feste des Schöpfers. Und der 23.September 2017 fällt auf den PosaunenTag im Judentum, einem wirklich wichtigen Festtag, welcher in der Bibel als der 1. des siebten Monats genannt wird! Geht man nun von diesm September aus rückwärts in die Zeit bis zum ersten Blutmond am 15.4.14 dann sind es genau, haltet Euch fest, ja es sind 1260 Tage!

Komischer Zufall, findet Ihr nicht?
Gedankengang bezüglich einer 7 jährigen Drangsal müsste ich bei dieser Stimmigkeit also 3, 5 Jahre auch vorrechnen und lande dann beim 6. März 2021, wo der Menschensohn wiederkommen soll.

Was haltet Ihr von dieser Theorie?

Simon

LaMargarita(R)

Österreich,
23.10.2016, 19:14

@ Simon

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Vor ein paar Tagen ist zufällig der Fernseher gelaufen....mit dem Film "Evan Allmächtig".
In diesem Film geht es darum, dass ein "ganz normaler" Bürger von Gott den Auftrag erhält, eine Arche zu bauen (die dann auch wirklich gebraucht wird, weil ein riesen Staudamm bricht)
Das Datum für dieses Ereignis, das er erhält,ist:
Der 22. September

......ich habe nicht schlecht gestaunt....

KimS(R)

17.12.2016, 22:26

@ LaMargarita

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Habe gerade diesen Text hierzu gefunden:
http://medardon.blogspot.co.uk/2015/06/das-zeichen-gottes-am-23-september-2017.html

Und hier hat Simon das mit dem 23. September 2017 auch nochmals erwähnt gehabt:
http://medardon.blogspot.co.uk/2015/06/das-zeichen-gottes-am-23-september-2017.html

Im Medardon Blog wird geschrieben, dass die ersten 3,5 Jahre eine Zeit des (künstlichen) Friedens sein werden (=sog. Scheinfrieden), wo aber leider viele persönliche Freiheiten aufgegeben werden.
Die letzten 3,5 Jahre wären dann erst die schlimmen Jahre.

Zitrone(R)

E-Mail

18.12.2016, 11:08

@ LaMargarita

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Hallo LaM.,


hier ist auch eine Verbindung, die mit 2017 zeichenhaft korrespondiert..

...ein Zeichen ist im weitesten Sinne etwas, das auf etwas anderes hindeutet..

Durch den Heiligen Geist erkennen wir den Willen Gottes, er schenkt Weisheit und Einsicht! (Kol. 1, 9)
Prediger 2:26
Denn dem Menschen, der ihm gefällt, gibt er Weisheit, Vernunft und Freude


Psalm 51:6
Siehe, du hast Lust zur Wahrheit, die im Verborgenen liegt; du lässest mich wissen die heimliche Weisheit.


Jakobus 1:5
5So aber jemand unter euch Weisheit mangelt, der bitte Gott, der da gibt einfältig jedermann und rücket's niemand auf, so wird sie ihm gegeben werden. ...da steht nicht, frage eine Kirche nach Weisheit....


..aber auch dies gilt:

2.Korinther 4
…3Ist nun unser Evangelium verdeckt, so ist's in denen, die verloren werden, verdeckt; 4bei welchen der Gott dieser Welt der Ungläubigen Sinn verblendet hat, daß sie nicht sehen das helle Licht des Evangeliums von der Klarheit Christi, welcher ist das Ebenbild Gottes


http://watchfortheday.org/signsoftheend/giza2024.html

Sorry, leider in engl. Sprache...mit google Übersetzung aber noch verständlich...

Gruss
z

Simon(R)

E-Mail

19.12.2016, 09:41

@ KimS

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Guten Morgen kimS!

Ich bin derzeit überzeugt das an diesem besagten Tag die 2. Hälfte der 7 jährigen Trübsal beginnt, kann mich aber täuschen. Da dieses Zeichen genau über Jerusalem zu sehen sein wird, habe ich den jüdischen Kalender herangezogen um zu rechnen. Denn dort beginnt der Tag am Abend und endet am Abend des Folgetages. Und nur wenn man nach diesem Kalender rechnet kommt man auch genau auf die 1260 Tage, die liegen zwischen dem ersten Blutmond der Tetrade im Jahre 2014 zum Passahfest und dem mysteriösen Datum 23.9.17. Die Bibel sagt in der Mitte der letzten Woche wird das tägliche Opfer abgeschafft, hierzu hab ich noch keinen konkreten Anhaltspunkt gefunden. Doch das nächstes Jahr im September genau das geschieht was das Kapitel 12 der Johannes-Offenbarung beschreibt, scheint für mich absolut sicher zu sein. Ich habe gestern einige Zeit im Netz verbracht um der Wahrheit auf die Spur zu kommen über den Stern von Bethlehem, der den Weisen aus dem Morgenland den Weg zeigte zur Geburtsstätte des Königs der Menschheit. Es war wohl wenn man vergleicht doch wieder der Jupiter, welcher so hell strahlte das er unmittelbar in Konjunktion mit Saturn stand. Saturn war das Symbol für Israel, und Jupiter steht als Symbol für den König, deshalb wird er auch Königsplanet genannt. Zu sehen war das Schauspiel im Jahre 7. vor unserer Zeit, das würde bedeuten das seit der Geburt in Bethlehem mittlerweile 7 Jahre mehr vergangen sind. Eine wissenschaftliche Erörterung durch Harald Lesch bestätigt dies, auch Johannes Kepler wusste schon zu seiner Zeit das die Gestirne damals so standen. Geglaubt hat ihm keiner, nicht mal 200 Jahre später. Was bedeutet das für uns? Wie sollen wir uns verhalten... Sollen wir wachsam sein und die Augen zum Himmel erheben oder sollen wir jeden Tag so ausufernd leben als sei es der letzte??
Im letzten Jahr lies der Papst Franziskus verlauten das dieses Weihnachten(2015) das letzte sein wird das die Menschheit so feiern wird wie gewohnt. Ich denke er weis was, was wir nicht wissen. Ihm draufzukommen ist sicherlich nicht leicht, aber die Zeichen seitens der irdischen katholischen Kirche insbesondere des Vaticans lassen zum eindringlichen NAchdenken auffordern. Warum hat gerade er am selben 23.9 (im Jahre 2015) die Rede gehalten vor der UN?? Warum wurde das GROSSE Experiment im Jahre 2015 auch am 23.9. abgehalten?? Ich rede vom Teilchenbeschleuniger CERN. Es sind alles nur kleine Fetzen die sich zu einem Gesamten zusammenfügen müsse, bereits unser Herr Jesus teilte mit:"Euer Wissen ist nur Stückwerk..."
Und jetzt mal Themawechsel, denn ich weis auch nicht wie ich dorthin kam! Es geht um den Untersberg, laut einigen Insidern soll dieser Berg, der MItternachtsberg, eine grosse Rolle spielen in der Endzeit, aber dazu muss ich noch genauer forschen, Aber es könnte was dran sein. Ich selber glaube das das neue Jahr 2017 besser wird als das 2016, aber es gibt Gefahren nicht für den Einzelnen sondern global. Ich erinnere mich an eine Eingebung im Herbst 2014, als ich in stiller Umgebung im Kopf folgende Worte vernahm:" 3 Jahre noch, aber erst kommt der Sturm!"
Darauf folgte ein Gedankenbild mit einigen Häusern inmitten von Wäldern an einem Hang die rauchten. Ich kann aber nicht sagen ob es die KAmine waren oder ob die Häuser etwa zerbomt waren. Wenn jemand damit was anfangen kann, ich bitte um Resonanz. Die Zeit brennt, und ich weis das Mass der Sünde ist voll in Gottes Augen.

Servus, Euer Simon

KimS(R)

19.12.2016, 14:09

@ Simon

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

1. Was den Untersberg betrifft, musst Du die Bücher von Stan Wolf (Pseudonym für Wolfgang Stadler) lesen "Steine der Macht". Es gibt mittlerweile 7 Bände (jedes Jahr im Herbst kommt ein neues heraus) und er schreibt dort über die "Umwälzung", in der wir gerade mitten drin sind. Er selber ist übrigens der Meinung, bzw. bekommt gesagt, dass wir nur für 2-3 Wochen Wasser und Vorräte brauchen, nicht länger. Was aber in diesen 2-3 Wochen genau passieren soll, hat er bisher nicht gesagt.
Er hat Kontakt mit "Becker", der wahrscheinlich eine Person aus der Zukunft ist (aus einer anderen Zeitlinie allerdings, wenn ich das richtig verstanden habe), die ihm viel erzählt und sagt, was passieren wird. Bzw. wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Zukunnft gerade so verändert, dass sie für uns am günstigsten ausgehen wird. Aber bitte lies die Bücher selber, kann man schlecht alles erklären.

2. Was den Sturm betrifft und Dein Bild danach, da muss ich an den Feuersturm bzw. -regen denken, von dem manche Schauungen hatten. D.h. es fliegen Meteoritenteile auf die Erde herunter, die dann überall Brände auslösen.

Simon(R)

E-Mail

19.12.2016, 17:04

@ KimS

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Hallo nochmal!

Und weisst Du was ich dachte? Das es wegen grosser Stromausfälle sein wird wegen der momentan angehäuften Sonnenstürme. Wenn nämlich nicht mit Strom geheizt wird, und Zentralheizungen brauchen nun mal Strom, dann werden die Holzöfen angeschürt. Und die gibts eben vermehrt nur in den weniger dicht besiedelten Gebieten.

gruss:Simon
» 2. Was den Sturm betrifft und Dein Bild danach, da muss ich an den
» Feuersturm bzw. -regen denken, von dem manche Schauungen hatten. D.h. es
» fliegen Meteoritenteile auf die Erde herunter, die dann überall Brände
» auslösen.

Zitrone(R)

E-Mail

19.12.2016, 17:35

@ Simon

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

» Guten Morgen kimS!
»
» Ich bin derzeit überzeugt das an diesem besagten Tag die 2. Hälfte der 7
» jährigen Trübsal beginnt, kann mich aber täuschen.

Hallo,

es ist ein Zeichen, welches auf etwas hinweist...deshalb teile ich deine Einschätzung nicht...die Trübsalzeit ( bibl. Drangsalszeit ) kann gar nicht nächstes Jahr beginnen, weil noch einige prophetische Dinge ausstehen...was meinst Du mit Trübsalzeit?


z

KimS(R)

19.12.2016, 18:43

@ Simon

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Der erste Gedanke dabei ist oft der richtige...

Simon(R)

E-Mail

19.12.2016, 20:57

@ Zitrone

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Guten Abend,

ich meine damit die biblisch prophezeite Drangsal der geamten Menscheit, so wie diese es noch nie erlebt hat. Will aber nicht recht bhaben. Der Zusammenhang der verse 1-9 in Off12 lässt aber durchaus darauf schließen.

Welche sind denn die fehlenden Zeichen Die Du erwähnt hast, berichte mal, vielleicht bekomm ich den Anstoß den ich brauche!


Danke: Simon

peterpan(R)

E-Mail

19.12.2016, 21:01

@ Simon

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

ich denke dass es unbedingt mit israel und dem 3ten tempel zu tun hat. trump ist mit seiner familie und der ganzen neuen regierung voll auf seiten israels. der 3te tempel sollte jetzt bald kommen. bin sehr gespannt wie man die muselkapelle in trümmer legt, die jetzt noch auf dem tempelberg steht

Simon(R)

E-Mail

19.12.2016, 21:56

@ peterpan

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

Die Moschee??
Das wär ja ein Ding Hoch3, Mann!, das gäb richtig Feuer im Hass der Islamisten. Na hoffentlich behältst Du da nicht recht. Sonst ist der Flächenbrand dort unten nicht mehr zu stoppen....

Simon

Harry(R)

E-Mail

19.12.2016, 23:04

@ Simon

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

» Die Moschee??
» Das wär ja ein Ding Hoch3, Mann!, das gäb richtig Feuer im Hass der
» Islamisten. Na hoffentlich behältst Du da nicht recht. Sonst ist der
» Flächenbrand dort unten nicht mehr zu stoppen....
»
» Simon

Wäre aber kein abwegiger Grund wenn man an die vorhersage zu Bew York denkt. Hier könnt ich mir dann schon einen Angriff in der Ordnung vorstellen als Vergeltung.

Harry

kyrn(R)

20.12.2016, 00:59

@ peterpan

Neue Erkenntnisse über den 23.September 2017

» ich denke dass es unbedingt mit israel und dem 3ten tempel zu tun hat.
» trump ist mit seiner familie und der ganzen neuen regierung voll auf
» seiten israels. der 3te tempel sollte jetzt bald kommen. bin sehr gespannt
» wie man die muselkapelle in trümmer legt, die jetzt noch auf dem
» tempelberg steht
Trump hat bereits jetzt angekündigt,dass er die US-Botschaft nach Jerusalem verlegen wird.Die Palästinenser betrachten das als das Ende der Friedensgespräche mit Israel.Da braut sich etwas zusammen!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 146 User online (0 reg., 146 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum