Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Neues Sternzeichen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





LaMargarita(R)

Österreich,
03.10.2016, 13:31
 

Neues Sternzeichen (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

Ich will das jetzt gar nicht diskutieren....sondern nur euch in erster Linie mitteilen.
In der heutigen Krone-Tochter Gratiszeitung "Heute" erschien folgendes:

Astrologie-Fans müssen jetzt stark sein: Weil sich der Himmel verschoben haben soll, hat die NASA nach 2.000 Jahren ein 13. Sternzeichen – den Schlangenträger – hinzugefügt.
86 Prozent der Menschen hätten damit ein anderes Sternzeichen – nämlich jenes vor ihrem bisherigen. Zwischen 29. November und 17. Dezember Geborene wären künftig "Schlangenträger".

Ich wollte das Bild hochladen, ich schaffs nicht.....:-|
Hier der Link zum Anschauen.
http://www.heute.at/science/wissen/NASA-erfindet-ein-13-Sternzeichen;art87420,1350454

Ich finde es sehr bezeichnend, dass ausgerechnet jetzt, am Beginn des Drangsals die von Gott eingesetzten 12 Sternzeichen auf 13! geändert wird, das heißt die göttliche Ordnung bewusst zu stören, und außerdem WELCHES!!!
Der Schlangenträger!
Auffälliger gehts ja wohl kaum, oder?

Traurige Grüße und Gottes Segen!
Margit

Maja(R)

03.10.2016, 13:38

@ LaMargarita

Neues Sternzeichen

Hallo Margit!
Davon hatte ich schonmal was gesehen/gehört/gelesen. Ich weiß leider nicht mehr wann, wie wo. Dachte mir aber damals, dann würden die Sternzeichen alle nicht mehr passen, denn dann würde es doch eine reihum Verschiebung geben müssen, oder nicht? Kenn mich mit Astrologie leider nicht aus.
Danke für Deinen Beitrag.
Liebe Grüße Maja

Eugen(R)

03.10.2016, 15:28

@ Maja

Neues Sternzeichen

» Hallo Margit!
» Davon hatte ich schonmal was gesehen/gehört/gelesen. Ich weiß leider
» nicht mehr wann, wie wo. Dachte mir aber damals, dann würden die
» Sternzeichen alle nicht mehr passen, denn dann würde es doch eine reihum
» Verschiebung geben müssen, oder nicht? Kenn mich mit Astrologie leider
» nicht aus.
» Danke für Deinen Beitrag.
» Liebe Grüße Maja

Liebe Margit,
das war einige Male in den Medien, es gibt dazu aber auch schon eine Entwarnung (Hinweis auf Zeitungsente)
https://de.sputniknews.com/wissen/20160927/312713199/erdachse-aenderung-sternzeichen-entlarvung.html
Dazu einige Hintergrundinformationen.

Liebe Grüße
Eugen

KimS(R)

03.10.2016, 15:58

@ Eugen

Neues Sternzeichen

Davon habe ich schon vor Jahren gehört. Aber andersherum:
es gab schon immer 13 Sternzeichen, aber es wurde bewusst das 13. unter den Teppich gekehrt, so dass die Horoskope nicht mehr zutreffend sind und die Leute also nicht (mehr) der Astrologie Glauben schenken können.

Nur die, die vom 13. Sternzeichen wussten, konnten genaue Horoskope erstellen.

LaMargarita(R)

Österreich,
03.10.2016, 16:38

@ KimS

Neues Sternzeichen

» Davon habe ich schon vor Jahren gehört. Aber andersherum:
» es gab schon immer 13 Sternzeichen, aber es wurde bewusst das 13. unter
» den Teppich gekehrt, so dass die Horoskope nicht mehr zutreffend sind und
» die Leute also nicht (mehr) der Astrologie Glauben schenken können.
»
» Nur die, die vom 13. Sternzeichen wussten, konnten genaue Horoskope
» erstellen.

....und wie heißt dieses?

KimS(R)

03.10.2016, 17:12

@ LaMargarita

Neues Sternzeichen

»
» ....und wie heißt dieses?

So, wie von Dir schon genannt:
Schlangenträger oder (griechisch) Ophiuchus oder Asklepios/Äskulap.
Hier übrigens eine gute Erklärung darüber, die ich gerade gefunden habe:

http://www.facella.de/html/feuilleton/das-13.-sternzeichen.html

http://www.astrologie.de/astrologie/b/5434/

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlangentr%C3%A4ger

Obwohl die Ekliptik durch den Schlangenträger verläuft und sich die Sonne darin länger aufhält als im benachbarten Skorpion, gehört er nicht zu den Tierkreiszeichen. Denn zur Zeit der Entstehung und Benennung von Tierkreiszeichen und Sternbildern in der Antike wurde die Sternbildgrenze des Schlangenträgers oberhalb des Tierkreises gesehen, weswegen die Sonnenbahn nur durch 12 Sternbilder lief. Erst 1928 wurde offiziell festgelegt, dass jene kleinen Sterne, die in der Antike noch dem Sternbild Skorpion zugeordnet wurden, zum Sternbild Schlangenträger gehören. Somit läuft die Sonne, kartographisch gesehen, derzeit vom 30. November bis zum 18. Dezember durch das Sternbild Schlangenträger - und zwar im Tierkreiszeichen Schütze, ein 30° großer Abschnitt auf der Ekliptik direkt vor dem Punkt der Wintersonnenwende.

LaMargarita(R)

Österreich,
03.10.2016, 18:22

@ KimS

Neues Sternzeichen

Vielen Dank, KimS, für deine Mühe, mir das zu erklären!

Mich schockiert es trotzdem.....der Name alleine!
Göttlich klingt das jedenfalls auf keinen Fall!:no:

Alles Liebe!
Margit

KimS(R)

03.10.2016, 18:36

@ LaMargarita

Neues Sternzeichen

Asklepios gilt als ein großer Beherrscher der Heilkunst, daher der Äskulapstab, das Symbol der Ärzte heute.

Zitat:
"Asklepios wurde alsbald selbst ein großer Heiler und Wohltäter der Menschheit."

LaMargarita(R)

Österreich,
03.10.2016, 18:41

@ KimS

Neues Sternzeichen

» Asklepios gilt als ein großer Beherrscher der Heilkunst, daher der
» Äskulapstab, das Symbol der Ärzte heute.
»
» Zitat:
» "Asklepios wurde alsbald selbst ein großer Heiler und Wohltäter der
» Menschheit."

lach....wenn man so wie ich lange in der (Schul)medizin "zu Hause" war, der weiß, dass die Schlange gut dazu passt.....aber im biblischen Sinne..:lookaround:

................aber lassen wir das - das ist eine GAAAANZ andere Geschichte:-P

Schwan(R)

04.10.2016, 10:59

@ KimS

Neues Sternzeichen

» Asklepios gilt als ein großer Beherrscher der Heilkunst, daher der
» Äskulapstab, das Symbol der Ärzte heute.
»
» Zitat:
» "Asklepios wurde alsbald selbst ein großer Heiler und Wohltäter der
» Menschheit."

Das Einbeziehen des 13. Sternzeichens, des Schlangenträgers ist ein wichtiges Symbol für das Erwachen der Menschheit.

Der Äskulapstab ist das Sinnbild für die menschliche DNS.


Grüsse

Schwan

Tobias(R)

04.10.2016, 23:25

@ Schwan

Neues Sternzeichen

Nichts für ungut, aber einige Systeme der indisch vedischen Astrologie kennen den Schlangenträger als 13. Sternzeichen schon seit rund 8000 Jahren. Im Grunde genommen wurde es einfach nur mal Zeit, dass das jetzt auch offiziell wird. Die westlichen Astronomen brauchen halt einfach ein wenig länger, um das zu erkennen, was andere Kulturen schon vor Jahrtausenden wussten. Ein anderes Beispiel wäre die Existenz von Sirius B, dessen sich die Dogon, ein Volk in Afrika, schon seit Urzeiten bewusst sind. Wir mussten dazu erst Teleskope bauen, um die zweite Sonne im 19. Jahrhundert zu entdecken.

Das alte astrologische System wird übrigens trotzdem seine Bedeutung behalten. Im Grunde verschiebt sich nicht wirklich etwas, da ein Sternbild die anderen Sternbilder ja nicht verdrängt. Das 13.te Sternzeichen wäre im astrologischen Sinne vielmehr als Bewusstseinspotenzial zu verstehen, so wie Jesus der 13.te war im Kreise seiner 12 Jünger.
Der Schlangenträger hat tatsächlich auch eine spirituelle Bedeutung. So geht es z.B. um die Beherrschung der Kundalini, der im Menschen wohnenden spirituellen Kraft, welche in der indischen Mythologie auch als Schlange dargestellt wird und deren Aktivität auch für ein Erwachen des Menschen steht. Darüber kann man einiges erfahren, wenn man sich mit der indischen Chakralehre befasst.

Kaivalya(R)

05.10.2016, 00:38

@ Tobias

Neues Sternzeichen

» Der Schlangenträger hat tatsächlich auch eine spirituelle Bedeutung. So
» geht es z.B. um die Beherrschung der Kundalini, der im Menschen wohnenden
» spirituellen Kraft, welche in der indischen Mythologie auch als Schlange
» dargestellt wird und deren Aktivität auch für ein Erwachen des Menschen
» steht. Darüber kann man einiges erfahren, wenn man sich mit der indischen
» Chakralehre befasst.

GENAUSO IST ES !!!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 58 User online (0 reg., 58 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum