Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

06.10.2016, 20:10
(editiert von Simon, 06.10.2016, 20:30)
 

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier (sonstige Themen)

servus am Abend!

Als ich soeben die Nachrichten las fiel mir sofort die Aussage vom Alois Irlmaier ein:" Feindliche Flotten stehen sich im Mittelmmer feindlich gegenüber", der eigentlich zündende Funke dürfte demnach der Mord an einem Hochgestellten sein, den A.I. fallen sah. Wenn das etwa ein Hochgestellter vom Rang eines Sadam Hussein, oder eines Osama bin Laden ist, dann könnte ich mir entweder den Türken Erdogan oder den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad vorstellen. Der Mord natürlich ""Kinetisch"" ausgeführt. So nennen es die USA seit ein paar Tagen wenn sie Operationen verdeckt durchführen/durchführen lassen. Auch die vom Nachbarforum als Fälschung identifizierte Prophezeiung von Veronika von Lüken bekommt bei der momentanen Lage wieder eine Spitzenbedeutung.
*Syria has the key*-*Syrien hält den Schlüssel*
Für den Weltfrieden oder den Dritten Weltkrieg. Aber beides ist ja ebenfalls prophezeit, so ein 3WK wie auch ein (scheinbarer) Weltfrieden, denn der Kommende Widersacher wird laut SCHRIFT einen Bund schließen mit vielen, eine Woche lang.
Jedenfalls ists dort unten momentan mehr als angespannt. Doch eine weitere Prophezeiung lässt einen Funken Trost aufkommen: Denn diese lautet:"Die USA verzetteln sich im Nahen Osten", daraufhin verliert diese Nation sehr an Bedeutung in der Welt. Würde mich ebenfalls nicht wundern wenn dieses Revolver-Land bald wieder von einer Naturkatastrophe heimgesucht wird. Vorausgesagt ist es ja ebenfalls. Was meint Ihr dazu?

Gruss:Simon

Nachrichten von Heute: DWN
Die Russen ziehen schonmal einen Verband zusammen im Mittelmeer.

Dannylee(R)

06.10.2016, 20:31

@ Simon

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Hallo, Simon,

bedenklich finde ich vor allem, dass die USA und Russland in Sachen Syrien nicht mehr miteinander reden. Laut aktuellem Stand hat der amerikanische
Außenminister Kerry die Verhandlungen mit Russland als gescheitert
erklärt. Ich würde wirklich schon mal gern wissen, wo wir z. B. in
drei Jahren stehen. Im Nachbarforum meinen tatsächlich einige, es
könne so noch etwa einige Jahrzehnte! weitergehen. Wäre schön, wenn
diese Optimisten Recht behielten. Mein Bauchgefühl flüstert mir allerdings
was anderes.

Besorgte Grüße

Carola

Simon(R)

E-Mail

06.10.2016, 20:45

@ Dannylee

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Mein Bauchgefühl ebenfalls Carola!
Ich weis nicht ob Du biblisch gesehen auch orientiert bist. Mir bedeutet die Offenbarung jedenfalls sehr viel, besonders Kapitel 12. Wenn man denn weiterliest nach Vers 1&2 dann kann man sich ein ungefähres Bild dessen ausmalen was auf uns zukommt. Da dieses Zeichen aus Vers 1&2 ja unverkennbar nächstes Jahr erscheint, nicht bei UNS aber genau so wie weisgesagt und offenbart wird es am Himmel über Jerusalem zu sehen sein. Genau an diesem Tag, dem 23. 9. 2017 findet in dem beschriebenen Zeichen eine Geburt statt. Lesen wir weiter im Bibeltext, dann erkennen wir das "ein grosser roter Drache" bereits wartet um das Kind zu fressen das die Frau gebiert! Dann steht geschrieben das das Kind zu Gott ENTRÜCKT wird und die Frau einen sicheren Platz in der Wüste findet-1260 Tage lang. Sollten wir nicht vom 23. 9. 2017 einfach 1260 Tage nach vorne zählen um einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben. Also ich glaub nicht an Zufälle dafür aber jedes Wort das aus Gottes Mund ist. Manche meinen das nächstes Jahr die ENTRÜCKUNG stattfindet, kann aber nicht sein, denn die Entrückung findet wie Geschrieben zusammen mit den auferstandenen Toten statt die den Lebendigen sogar noch zuvorkommen, wenn ER wieder kommt.
Bin jetzt wieder ganz schön abgedriftet, vom Mittelmeerraum, aber wir sollten uns im Zeitplan der Bibel mal näher umsehen! Dieses Zeichen hat schon ein Gewicht, wenigsten sehe ich das so!
Achtet auf die Zeichen der Zeit, sowohl am Himmel als auch in den Kriegsgebieten!!!


» Hallo, Simon,
»
» bedenklich finde ich vor allem, dass die USA und Russland in Sachen Syrien
» nicht mehr miteinander reden. Laut aktuellem Stand hat der amerikanische
» Außenminister Kerry die Verhandlungen mit Russland als gescheitert
» erklärt. Ich würde wirklich schon mal gern wissen, wo wir z. B. in
» drei Jahren stehen. Im Nachbarforum meinen tatsächlich einige, es
» könne so noch etwa einige Jahrzehnte! weitergehen. Wäre schön, wenn
» diese Optimisten Recht behielten. Mein Bauchgefühl flüstert mir
» allerdings
» was anderes.
»
» Besorgte Grüße
»
» Carola

Dannylee(R)

06.10.2016, 20:59

@ Dannylee

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

» Hallo, Simon,
» Im Nachbarforum meinen tatsächlich einige, es
» könne so noch etwa einige Jahrzehnte! weitergehen.
»
» Besorgte Grüße
»
» Carola

Nochmals hallo!

Gerade eben auf 'nen Besuch vorbeigeschaut und das hier gefunden.
Aber auch dort gibt's verschiedene Meinungen dazu.
Sehr schön beschrieben:
www.schauungen.de/forum/index.php?id=33957

"...Bei der großen Änderung geht es nur darum, auf welche Art und Weise der Westen seine Vormachtstellung und seine Pläne zur Weltherrschaft aufgibt.
Und wie es ausschaut, wird das das nächste Jahr entschieden.

Wie das im Detail aussehen wird, weiß wohl niemand. Aber es schadet nicht auf das schlimmste gefasst und bestmöglich gewappnet zu sein.

Gruß
steffomio"

--

Genauso! Selbst wenn's nächstes Jahr vielleicht noch nicht zum "großen Finale"
kommt: Die Weichen dafür werden dann wohl gestellt.

Freundliche Grüße

Carola

Zitrone(R)

E-Mail

06.10.2016, 21:15

@ Dannylee

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

» » Hallo, Simon,
» » Im Nachbarforum meinen tatsächlich einige, es
» » könne so noch etwa einige Jahrzehnte! weitergehen.
» »
» » Besorgte Grüße
» »
» » Carola
»
» Nochmals hallo!
»
» Gerade eben auf 'nen Besuch vorbeigeschaut und das hier gefunden.
» Aber auch dort gibt's verschiedene Meinungen dazu.
» Sehr schön beschrieben:
» www.schauungen.de/forum/index.php?id=33957
»
» "...Bei der großen Änderung geht es nur darum, auf welche Art und Weise
» der Westen seine Vormachtstellung und seine Pläne zur Weltherrschaft
» aufgibt.
» Und wie es ausschaut, wird das das nächste Jahr entschieden.
»
» Wie das im Detail aussehen wird, weiß wohl niemand. Aber es schadet nicht
» auf das schlimmste gefasst und bestmöglich gewappnet zu sein.
»
» Gruß
» steffomio"
»
» --
»
» Genauso! Selbst wenn's nächstes Jahr vielleicht noch nicht zum "großen
» Finale"
» kommt: Die Weichen dafür werden dann wohl gestellt.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola


Hallo Carola,

ich bin da sehr nahe bei seiner Einschätzung...auch wenn er sicherlich einen ganz anderen Zugang für eine solche Bewertung hat, als ich...dabei meine auch ich nicht das Finale, sondern ich hatte an anderer Stelle von Zäsur gesprochen, ja und die wird im Jahr 5777 deutlich werden...auch unsere Gesellschaft erlebt derzeit schon so etwas wie einen Umbau.....

Gruss
z

Simon(R)

E-Mail

06.10.2016, 21:46

@ Dannylee

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

...auch überlege ich mir momentan ob Irlmaiers Aussage"es geht ÜBER NACHT los!" wirklich wortwörtlich zu nehmen ist.
Über Nacht kann durchaus einen längeren Zeitraum bedeuten, es sind halt so Redensarten in Bayern, das versteht ein Outside_Bayer halt einfach nicht.
Mal ganz forsch nachgedacht, der Alois hatte seine Eigene urbayerische Redensart mit der Er sein SEHEN erklärte. Ein Bayer versteht ihn besser-100%. Und siehts demnach einfach nicht so eng!

:yes: :ok: :waving:

» » Hallo, Simon,
» » Im Nachbarforum meinen tatsächlich einige, es
» » könne so noch etwa einige Jahrzehnte! weitergehen.
» »
» » Besorgte Grüße
» »
» » Carola
»
» Nochmals hallo!
»
» Gerade eben auf 'nen Besuch vorbeigeschaut und das hier gefunden.
» Aber auch dort gibt's verschiedene Meinungen dazu.
» Sehr schön beschrieben:
» www.schauungen.de/forum/index.php?id=33957
»
» "...Bei der großen Änderung geht es nur darum, auf welche Art und Weise
» der Westen seine Vormachtstellung und seine Pläne zur Weltherrschaft
» aufgibt.
» Und wie es ausschaut, wird das das nächste Jahr entschieden.
»
» Wie das im Detail aussehen wird, weiß wohl niemand. Aber es schadet nicht
» auf das schlimmste gefasst und bestmöglich gewappnet zu sein.
»
» Gruß
» steffomio"
»
» --
»
» Genauso! Selbst wenn's nächstes Jahr vielleicht noch nicht zum "großen
» Finale"
» kommt: Die Weichen dafür werden dann wohl gestellt.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

cherry(R)

07.10.2016, 07:00

@ Simon

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

» ...auch überlege ich mir momentan ob Irlmaiers Aussage"es geht ÜBER NACHT
» los!" wirklich wortwörtlich zu nehmen ist.
» Über Nacht kann durchaus einen längeren Zeitraum bedeuten, es sind halt
» so Redensarten in Bayern, das versteht ein Outside_Bayer halt einfach
» nicht.
» Mal ganz forsch nachgedacht, der Alois hatte seine Eigene urbayerische
» Redensart mit der Er sein SEHEN erklärte. Ein Bayer versteht ihn
» besser-100%. Und siehts demnach einfach nicht so eng!
»




Es wird übernacht losgehen. Wie immer. Man muß nur die Vorzeichen erkennen. Nimm nur mal die neuesten Nachrichten über MH17. Jetzt haben plötzlich die Russen den Flieger abgeschossen. Diese Lüge wird in den MSM verbreitet und soll die Bevölkerung auf Krieg einstellen.

Auf kurzer Sicht wird nix passieren .... ausser vll. einige Provokationen der USA gegenüber Russland oder Syrien. Wie z. B. https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312848...on-attackiert-regierungstreue-milizen-irak.html Ich denke mal das sie das nicht mehr oft machen werden. Anscheinend sind die Russen nun bereit einer Konfrontation nicht mehr aus dem Weg zu
gehen.

https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312846596/russland-usa-syrien-warnung.html

https://de.sputniknews.com/politik/20161006/312848763/russland-usa-syrien-angriffe-warnung.html

Nun gilt es das ganze ein zu ordnen. Lt. Zoller soll der nächste Präsident ein Mann werden. Sollte das stimmen eröffnen sich folgende Optionen :

1) Obama wird noch vor den Wahlen Opfer eines Anschlags. Biden rückt als Vize nach. Der Schuldige wird dann Russland, Syrien oder jemand anders sein den man den Krieg erklärt. Die Wahlen sind dann hinfällig. WK 3 steht dann nächstes Jahr vor der Tür.

2) Clinton gewinnt, tritt aber nach wenigen Wochen wegen Krankheit zurück. Der Vize übernimmt und der ist mind. so schlimm wie Clinton. Der WK3 ist ist 2017 unausweichlich.

3) Trump gewinnt, was einige prophezeihen. WK 3 fällt im nächsten Jahr aus .... ist aber nur verschoben. So wie ich Trump einschätze wird er mit Putin einen Kuhhandel eingehen. Putin bekommt Syrien,Iran, .... und die USA bekommen .......


Jedenfalls ist es so das die Irlmaierproph. immer mehr real wird, da aktuell die Russen weitere Kriegsschiffe ins Mittelmeer schicken. Angeblich sollen die Russen ein Kriegsschiff aus den Emiraten vor Jemen versenkt haben (ohne Gewähr). Im übrigenverlegen die Russen nicht nur SS300 und 400 nach Syrien sondern auch die neuesten Land-See Raketen. So weit können die amerik. Flugzeugträger gar nicht nach Westen fahren um nicht wie eine lahme Ente abgeschossen zu werden.

Schwan(R)

07.10.2016, 11:29

@ cherry

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Thierry Meyssan meint dazu:

http://www.voltairenet.org/de

und das scheint ein aktuelles Bild des Flaggschiffes der UAE zu sein:

http://www.wam.ae/ar/news/general/1395300784708.html

Der Schaden stammt wohl von einer russischen Rakete, munkelt man im Gelben.

Wohl passiert im Mittelmeer derzeit mehr als wir wissen sollen.



Grüsse

Schwan

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
07.10.2016, 11:37

@ cherry

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Hallo,

1) Obama wird noch vor den Wahlen Opfer eines Anschlags. Biden rückt als Vize nach. Der Schuldige wird dann Russland, Syrien oder jemand anders sein den man den Krieg erklärt. Die Wahlen sind dann hinfällig. WK 3 steht dann nächstes Jahr vor der Tür.


so hat es doch Stephan Berndt in seinen Büchern geschrieben. Das sagte doch Irlmaier angeblich zu den Pastor.

Mal schauen, da ist bis dort hin nicht mehr viel Zeit zum Vorbereiten.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
07.10.2016, 12:43

@ Tribun

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

Hallo,

hier mal ein schönes Lied das die kommende Zeit beschreibt.

Hab ich schon vor 40 Jahren als Jugendlicher gehört und erst letztes Jahr wieder gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=KBx-h0K2_F0

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

LaMargarita(R)

Österreich,
07.10.2016, 14:19

@ Tribun

Feindliche Flotten im Mittelmeer... laut Irlmaier

» Hallo,
»
» hier mal ein schönes Lied das die kommende Zeit beschreibt.
»
» Hab ich schon vor 40 Jahren als Jugendlicher gehört und erst letztes Jahr
» wieder gefunden.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=KBx-h0K2_F0
»
» Gruß Tribun

Lieber Tribun!
Das Lied ist zwar nicht unbedingt mein Stil:-D

......aber der Text ist doch äußerst interessant!
Für mich ist es eine Bestätigung der Entrückung!

.......also haben wir bitte alle genug Öl und sind bereit!:ok:

Gottes Segen für euch alle
Margit

Taurec

08.10.2016, 15:14
(editiert von Taurec, 08.10.2016, 15:35)

@ Simon

Feindliche Flotten im Mittelmeer... NICHT VON IRLMAIER!!!

Hallo!

Folgende Sachinformationen sind wahrscheinlich in den Wind gesprochen. Die irrige Idee, Irlmaier hätte etwas über "Flotten im Mittelmeer" gesagt, ist nach Jahrzehnten schon derart in den Köpfen zementiert, daß sie wahrscheinlich noch in 50 Jahren geglaubt werden wird.

1. "Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. — Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber — die Lage ist gespannt."

Diese Aussage stammt nicht von Irlmaier, sondern von dem selbsternannten Priester einer christlichen Randsekte namens Benedikt Günthner, der selbst kein Seher ist, sondern ältere Prophezeiungen mit eigenen Ideen vermischt hat.

Der Text wurde wohl zuerst durch Adalbert Schönhammer, der ihn fälschlicherweise Irlmaier zuschrieb, einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, denn Günthners Ursprungstext "Blutvergiftung der Völker" von 1975 kannte kaum jemand.

Siehe:
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=29342

Und in diesem Faden (auch die Antworten lesen), wird die Quellengeschichte näher ergründet:
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=22998

2. Im Text zur Caritasschwester Maria Luise Bender steht: "Bei anderer Gelegenheit sagte er [Irlmaier], das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen."

Diese Aussage stammt nicht von der Caritasschwester, sondern das schreibt Stocker im Anschluß an die Aussagen der Caritasschwester.
Stocker hat hier mit Sicherheit auf Schönhammers Buch "PSI und der dritte Weltkrieg" von 1978 angespielt, in dem die Aussage mit den Flotten im Mittelmeer fälschlicherweise Irlmaier zugeschrieben wurde. Diesen Fehler hat Schönhammer in seinem zweiten Buch "Dritter Weltkrieg und Zeitenwende" von 1997 korrigiert, leider zu spät. Da war der Schaden schon angerichtet.

Es gibt keinen Beweis, noch nicht mal einen Ansatzpunkt, daß Irlmaier desgleichen jemals gesagt hätte.
Allein der Verdacht, Irlmaier könnte so etwas gesagt haben, weil Günthner nur wenige Kilometer von Irlmaier entfernt wohnte, ist nicht hinreichend in einem Metier wie der Prophezeiungsszene, wo Lug und Betrug, vorsätzliche oder versehentliche Verzerrung und Falschdarstellung nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind. Ohne eine nachweisbare seherische Grundlage muß man allein schon der geistigen Hygiene wegen davon ausgehen, daß es sich nicht um eine Schau, sondern eine persönliche, intellektuelle Idee Günthners handelt.

Gruß
Taurec

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum