Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
30.10.2016, 16:51
 

Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen (sonstige Themen)

Hallo,

Jesus sagte uns das allerhand falsche Propheten kommen werden um die seinen zu verführen.

In Anbetracht der vielen neuzeitlichen "Propheten" und Visionen und den Aussagen der Bibel gibt es allerhand Gemeinsamkeiten und auch Widersprüche.

Persönlich glaube ich an die Aussagen Irlmaiers, da ich über seine Visionen wieder zurück zu Jesus gefunden habe.

Und gerade er wird zur Zeit vielfach in anderen Foren im Internet hingestellt als Lügner und Betrüger.

Mal eine interessante Studie zur Offenbarung.

http://www.gutenachrichten.org/BROSCH/ob.htm

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.11.2016, 14:56

@ Tribun

Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen

Hallo,

beim Lesen dieser Offenbarungs Auslegung

http://www.gutenachrichten.org/BROSCH/ob.htm

bin ich dort über das 1000 Järhige Friedensreich Jesus auf Erden gestoßen.

Ich glaube da wird was falsch ausgelegt, genauso wie die Sache mit der Entrückung der Seinen VOR den Wehen.


http://www.biblisch-lutherisch.de/bibelauslegung/1000-j%C3%A4hriges-reich/


http://www.biblisch-lutherisch.de/bibelauslegung/von-der-erwartung-der-entrückung-der-gemeinde/

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Kaivalya(R)

01.11.2016, 16:33

@ Tribun

Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen

» Hallo,
»
» beim Lesen dieser Offenbarungs Auslegung
»
» http://www.gutenachrichten.org/BROSCH/ob.htm
»
» bin ich dort über das 1000 Järhige Friedensreich Jesus auf Erden
» gestoßen.
»
» Ich gl


Grüß Gott

Ich füge das hier mal ein weil ich nicht weiß, wo sonst.

Vom Hellseher Edward Korkowski gibt es seit 1.9.2016 ein neues Buch mit dem Titel: "Und es gibt doch einen lieben Gott - aber auch die außerirdischen Menschheiten: Ein Mahner in himmlischer Mission spricht".

Das Buch kostet 23.- Euro und ist momentan bei amazone.de vergriffen.
Aber in einigen Online-Shops kann man es bestellen.

Gruß
Kaivalya

Kaivalya(R)

01.11.2016, 16:40

@ Kaivalya

Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen

»
»
» Grüß Gott
»
» Ich füge das hier mal ein weil ich nicht weiß, wo sonst.
»
» Vom Hellseher Edward Korkowski gibt es seit 1.9.2016 ein neues Buch mit
» dem Titel: "Und es gibt doch einen lieben Gott - aber auch die
» außerirdischen Menschheiten: Ein Mahner in himmlischer Mission spricht".

» ICH halte Edward Korkowski für einen echten Propheten - egal was andere meinen.
Das paßt also doch sehr gut zu diesem Thema!
»
» Das Buch kostet 23.- Euro und ist momentan bei amazone.de vergriffen.
» Aber in einigen Online-Shops kann man es bestellen.
»
» Gruß
» Kaivalya

LaMargarita(R)

Österreich,
01.11.2016, 16:52

@ Tribun

Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen

Hallo Tribun!

Die "Kirchen-Katholiken" und "Kirchen-Protestanten" haben interessanterweise noch nicht den Schlüssel gefunden....

Ich bin bin eine eifrige Bibelleserin - jedoch weit von einer "Wissenschaftlerin" entfernt.
Ich kann nur das wiedergeben, was andere darüber schreiben.
Es gibt sooo viele Arbeiten darüber, die genauestens und mit Bibelstellen sozusagen beweisen, DASS wir definitiv in der Endzeit sind....und DASS BALD Jesus wiederkommt und DASS die Entrückung BALD sein wird, und zwar definitiv VOR dem Drangsal....damit seiner Braut kein Haar gekrümmt wird.

Zusaätzlich zu den Bibelauslegungen gibt es mitlerweile UNZÄHLBAR viele Visionen und Träume von Kindern bis ältere Menschen über die kommenende Drangsal, SEIN Kommen, UND der Entrückung VOR der Drangsal!

Ich habe jetzt wirklich nicht nachgeprüft....aber ich glaube, dass diese Berichte absolut in der Mehrzahl sind, als dass gezeigt wird, dass Jesus nicht bald kommt, oder es keine Entrückung vorher gibt.

Das hier ist ein link, zu einer sehr guten Erklärung zur Entrückung, mit vielen Bibelstellen:
http://endzeit-reporter.org/2015/09/20/segen-oder-gericht-teil-78/#more-8204

Wenn man auf youtube herumsurft überschlagen sich förmlich die Berichte von "ganz normalen Menschen" denen das in Visionen das GANZ KLAR formuliert wird, dass der HERR schon bald kommen wird.....und mahnen immer dringlicher "to repent"....und die Aussagen werden immer "imminenter" :-)

Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum vom Kommen des Herrn und der Entrückung in diversen Prophezeiungen ganz selten etwas zu lesen ist...
wenn, dann nur über das Kommen, noch seltener über die Entrückung.

Vielleicht war es noch nicht an der Zeit?
ER sucht sich ja aus, WAS er der Menschheit mitteilen möchte....möglicherweise empfindet ER die Menscheit erst in der letzten Zeit (seit ca Mitte des 20. Jahrhundert) dafür reif.

SDG
Margit

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.11.2016, 18:05

@ LaMargarita

Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen

» Hallo LaMargarita,
»
» Die "Kirchen-Katholiken" und "Kirchen-Protestanten" haben
» interessanterweise noch nicht den Schlüssel gefunden....

glaub ich auch, denn nur Gott hat den Schlüßel
»
» Ich bin bin eine eifrige Bibelleserin - jedoch weit von einer
» "Wissenschaftlerin" entfernt.
» Ich kann nur das wiedergeben, was andere darüber schreiben.
» Es gibt sooo viele Arbeiten darüber, die genauestens und mit Bibelstellen
» sozusagen beweisen, DASS wir definitiv in der Endzeit sind....und DASS BALD
» Jesus wiederkommt und DASS die Entrückung BALD sein wird, und zwar
» definitiv VOR dem Drangsal....damit seiner Braut kein Haar gekrümmt wird,

Stimme Dir da voll zu, nur mit den Zeitpunkt der Entrückung das glaube ich wirklich nicht. Dann könntet ihr hier auch das Forum zusperren, weil kein Christ eine wirklich schlimme Zeit erleben wird.
»
»
» Zusaätzlich zu den Bibelauslegungen gibt es mitlerweile UNZÄHLBAR viele
» Visionen und Träume von Kindern bis ältere Menschen über die kommenende
» Drangsal, SEIN Kommen, UND der Entrückung VOR der Drangsal!

Na das wäre doch interessant mal so wie Zitrone es immer tut hier diese Aussagen und Visionen einzustellen.
»
» Ich habe jetzt wirklich nicht nachgeprüft....aber ich glaube, dass diese
» Berichte absolut in der Mehrzahl sind, als dass gezeigt wird, dass Jesus
» nicht bald kommt, oder es keine Entrückung vorher gibt.

Ich denke hier kann man wirklich nur spekulieren. Vor oder danach ? Es gibt solche Aussagen und solche Aussagen.
»
» Das hier ist ein link, zu einer sehr guten Erklärung zur Entrückung, mit
» vielen Bibelstellen:
» http://endzeit-reporter.org/2015/09/20/segen-oder-gericht-teil-78/#more-8204

Habs gelesen, absolut mir nicht plausibel. Warum soll der Antichrist nicht schon sein Wirken jetzt haben, oder demnächst (ohne Entrückung) kommen soll?
Solche laschen Webseiten mit solchen Ausdrücken hasse ich regelrecht. Klingt genauso wie die schlauen Zeugen Jehova. Bibelstellen so zusammenstellen bis es passt.
»
» Wenn man auf youtube herumsurft überschlagen sich förmlich die Berichte
» von "ganz normalen Menschen" denen das in Visionen das GANZ KLAR
» formuliert wird, dass der HERR schon bald kommen wird.....und mahnen immer
» dringlicher "to repent"....und die Aussagen werden immer "imminenter" :-)

Hier begann ja dieser Posting. Welche Vision ist von wem ? Gott oder Satan ?
»
» Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum vom Kommen des Herrn und der
» Entrückung in diversen Prophezeiungen ganz selten etwas zu lesen ist...
» wenn, dann nur über das Kommen, noch seltener über die Entrückung.
»
» Vielleicht war es noch nicht an der Zeit?
» ER sucht sich ja aus, WAS er der Menschheit mitteilen
» möchte....möglicherweise empfindet ER die Menscheit erst in der letzten
» Zeit (seit ca Mitte des 20. Jahrhundert) dafür reif.
»
Ich teile der Meinung der luth. Seite die ich oben eingestellt habe. Jesus macht hier bald ein Ende, aber vorher geht es auf der Welt noch richtig zur Sache und wir sind weiterhin mitten drin, bis zu seiner Zweiten und letzten Wiederkehr.
Betrachte es doch auch mal so: Wenn es los geht z.B. Irlmaier Szenario hast Du auch noch bis zum Schluß Zeit Leute von Jesus zu erzählen. Sie auf das Ende vorzubereiten, Ihnen die Augen zu öffnen.
Ich glaube der vorherigen Entrückung nicht, ganz am Anfang machen sich alle "aus den Staub" das ist nicht in Gottes Willen. Da bedarf es dann keine Zeit mehr die "Nichtgläubigen" alle alleine zu lassen und den Satan toben zu lassen. Warum auch?

Gottes Zeit hier zuzuschauen hat einmal ein Ende. Dann kommt er wieder und mit ihm das Gericht über alle gleichzeitig.
Daran glaub ich.

» SDG
» Margit

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.11.2016, 18:25

@ Tribun

Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen

Hallo,

dazu ein paar schöne Webseiten:

http://www.bibel-und-2012.de/2011-06/wie-unwichtig...nkt-der-entruckung-und-der-endzeit-trubsal.html

hier interessant das T-Shirt.

http://www.entrueckung.info/contra-zur-jederzeitigen-entrueckung.html

Gruß Tribun

PS: Hier gibt es noch mehr solcher Seiten

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

LaMargarita(R)

Österreich,
01.11.2016, 18:38

@ Tribun

Mal eine Frage zu echten und unechten Prophezeiungen

» Stimme Dir da voll zu, nur mit den Zeitpunkt der Entrückung das
» glaube ich wirklich nicht. Dann könntet ihr hier auch das Forum
» zusperren, weil kein Christ eine wirklich schlimme Zeit erleben
» wird.


Nein, so ist das leider nicht. Denn vonn allen Christen auf dieser Welt wird nur ein Teil entrückt. Und zwar nur diejenigen, die WIRKLICH IHN im Herzen haben....nicht lauwarm...
Und außerdem glaube ich, sollte man auch "aufgewacht" sein...also wissen, welche Zeit gerade ist.
Auf jeden Fall wird von allen, die die Entrückung gesehen haben, darauf hingewiesen, dass nur ein Teil der Christen entrückt wird.


» Na das wäre doch interessant mal so wie Zitrone es immer tut hier
» diese Aussagen und Visionen einzustellen.
»
»

Willst du das wirklich? Ich habe den Eindruck, dass du in deiner Meinung sehr gefestigt bist und dich nicht durch ein paar youtubes davon abbringen lässt.
denn du sagst ja, du hasst das richtig....
Aber wenn du es möchtest, dann such ich dir ein paar aus...ok?

SDG
Margit

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.11.2016, 18:39

@ Tribun

Wer hat recht ?

Hallo,

jetzt noch mal eine Frage an Euch:

Irlmaier sagt : Am Ende kommt eine lange gute und gottesfürchtige Zeit.

Jesus sagt: Am Ende kommt er wieder und das Gericht.

Sollte Irlmaier und viele andere Sehrer recht haben, kommt als nächstes NICHT das Ende der Welt mit Jesus Wiederkehr.

Es kommt nur mal wieder ein neuer Krieg.

Was haltet Ihr davon.

Beides miteinander vermengt sich nicht richtig.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.11.2016, 18:48

@ LaMargarita

nee, so nicht.

Hallo,

und dieser Diskussion stelle ich mich nicht.


Das einzig Wichtige ist, ob Sie rechtzeitig Jesus als Ihren Retter angenommen haben. Ob Sie Ihre Sünden vor Jesus im Gebet bereuen, und ob Sie Jesus darum bitten, dass er in Ihr Leben eintritt und Sie führt, weil Sie in den Himmel und nicht in die Hölle wollen.

Gerettet ist gerettet.

Die absolut Bibelfesten sind die Ersten, vorne dran usw. Und die lauwarmen hinten irgendwann später.

So bestimmt nicht.

Gruß Tribun

Geb mal bitte eine Antwort auf meine Frage weiter oben.

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

LaMargarita(R)

Österreich,
01.11.2016, 19:06

@ Tribun

wie gesagt....

......ich gebe nur wieder, was ich wieder und wieder gelesen und gehört habe...


» [/b]Gerettet ist gerettet.

genau so.
nur: die wenigsten Christen leben wirklich so!


» Gib mal bitte eine Antwort auf meine Frage weiter oben.


Ich weiß die Antwort nicht.
Ich weiß nur, dass der Messias in Kürze kommt!

Rita(R)

01.11.2016, 19:07

@ Tribun

nee, so nicht.

Hallo!

Meiner Meinung nach sind das ganz unterschiedliche Dinge.

Nach dem 3. Weltkrieg kommen die "3 Finsteren Tage", wo auch schon Jesus am Himmel erscheinen soll, und eine Art Reinigung stattfindet.

Die Entrückung kommt erst am Ende der Welt, das heißt noch lange nicht.
Oft liest man von 45.000 Jahren, so lange soll die Welt noch bestehen.

Allerdings könnte die sogenannte Reinigung von Garabandal, auch noch irgendwann kommen.

Viele Grüße
Rita

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.11.2016, 19:17

@ Rita

Lügen Sie alle?

Hallo Rita,

ja das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Und ich verstehe nicht das dies nicht mehr diskutiert wird.

Nur zu sagen: Der Messias kommt bald und auf der anderen Seite über Irlmaier sein Szenario zu reden ist mir zu lasch.

Wenn Irlmaier und viele andere Seher recht haben, kommt was schlimmes auf uns zu. Wahrscheinlich dritter Weltkrieg. Und danach die 3 tägige Finsternis.

Und dann wird es wieder heller und die Welt dreht sich mit einen anderen Sonnenaufgang weiter. (siehe Bauer von Selb)

Das ist bestimmt nicht das ENDE der Welt mit der Rückkehr Jesus.

Oder kommt Jesus wieder vor oder nach den dritten Weltkrieg? Dann gibt es aber wahrscheinlich keine drei tägige Finsternis und keinen anderen Sonnenaufgang mit einer besseren Zeit( für alle meine ich natürlich - Gute und Böse)
Dann haben alle Seher gelogen!

Was nun ?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Eugen(R)

01.11.2016, 19:17

@ Tribun

Wer hat recht ?

Liebe Alle,
Irlmaier hat ja selber gesagt, dass er nicht alles gesagt hat - abgesehen davon kann er natürlich nur das sagen, was ihm übermittelt wird - was ja für alle Seher und Propheten gilt. Die Frage ist dann lediglich, welcher Geist das übertragen hat - war es der Herr selber? Dazu wieder einmal eine Kundgabe von Bertha Dudde zum Thema falsche Christi und Propheten: http://bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/7/7389.html

Unabhängig davon - wer hat recht?
Kann es nicht beides sein? Es gibt den großen Krieg - beendet durch den Feind aus den Lüften, dann die große Trübsal (die Lücken bei Irlmaier). In dieser Trübsal müssen sich die Christen zu Jesus bekennen - die große Bedrängnis - darum wird die Zeit verkürzt, weil sonst auch de wenigen Tapferen noch fallen könnten. Dann kommt die Zerstörung der Erdoberfläche und Neugestaltung - "Sehe ich mache alles neu!" - und die gerade vor der Zerstörung Entrückten werden wieder zurück auf die Erde gesetzt. Als die Gerechten bzw. Auserwählten im Gericht. Und die Gefallenen werden - zusammen mit ihrem Führer, dem Satan, dem sie ja alle nachfolgen - wieder in fester Materie gebannt, bis wieder einmal - in ferner Zukunft - eine neue Chance aufgeht. Niemand ist unrettbar verloren, die große Liebe möchte alle Kinder retten - wenn sie das zulassen.

Damit macht alles Sinn und hat auch eine klare Abfolge. Frühentrückung wird es also nicht sein.
Die Wiederkehr Christi muss zudem auch nicht materiell sein - er ist ja schon anwesend und wird sich den seinen immer öfter zu erkennen geben - aber nur ihnen. Und in geistiger Form. Sein Reich ist nicht von dieser Welt, er wird also nicht als materieller Herrscher hier auf Erden zu erwarten sein.

Alles Liebe
Eugen

Leionel(R)

München,
01.11.2016, 19:21

@ Tribun

Die Entrückung und Garabandal gehören zusammen !

» Hallo,
»
» jetzt noch mal eine Frage an Euch:
»
» Irlmaier sagt : Am Ende kommt eine lange gute und gottesfürchtige Zeit.
»
» Jesus sagt: Am Ende kommt er wieder und das Gericht.
»
» Sollte Irlmaier und viele andere Sehrer recht haben, kommt als nächstes
» NICHT das Ende der Welt mit Jesus Wiederkehr.
»
» Es kommt nur mal wieder ein neuer Krieg.
»
» Was haltet Ihr davon.
»
» Beides miteinander vermengt sich nicht richtig.
»
» Gruß Tribun

Hallo Tribun,

wenn du den "Heiligen Geist" nicht wolltest, so wie du selber hier im Forum geschrieben hast, ja dann bleiben dir eben deine und anderer Leute unvollkommene Gedanken.
Und wenn du sagst du hast Jesus, ja warum fragst du ihn dann nicht.

Nun ich bin ehrlich und sage immer das ich nicht den "Heiligen Geist" habe und mich auch nicht einen eigenen Fantasie Jesus übergeben habe.

Ich mag nicht im Hamsterrad der eigene Gedanken meine Runden drehen, sehe aber sehr wohl wie es andere tun.

Zitrone sagt immer gerne den Spruch: "Meine Schafe hören meine Stimme."

Garabandal und die Entrückung gehören zusammen.

Für Jesus ist es absolut unwichtig was Irlmaier über den 3.Weltkrieg gesagt hat, was er aber selber über die Entrückung und die Warnung gesagt hat, das sollte einen Christen sehr wohl interessieren.

Aber jeder Mensch hat ja seinen freien Willen und auch die Stimme seines eigenen Gewissens, welches bekanntlich keine krummen Wege geht.

Versteh mich richtig, ich bin nicht gegen das Denken, aber bitte kontrolliere es und lass dich nicht von fremden Gedanken beeindrucken und beherrschen.

Leionel

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.11.2016, 19:26

@ Leionel

Die Entrückung und Garabandal gehören zusammen !

Hallo,

was soll das jetzt werden. Wo wollte ich den heiligen Geist nicht? Wo habe ich das geschrieben ?

Ich glaube Du bringst hier was total durcheinander.

Verstehe nicht mal ansatzmäßig was Du mir sagen willst.

Ich denke ich stelle schon richtige Fragen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Rita(R)

01.11.2016, 19:54

@ Tribun

Lügen Sie alle?

Matthäus 24,29-42

Vom Kommen des Menschensohnes
29 Sofort nach den Tagen der großen Not wird sich die Sonne verfinstern und der Mond wird nicht mehr scheinen; die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.
30 Danach wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen; dann werden alle Völker der Erde jammern und klagen und sie werden den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf den Wolken des Himmels kommen sehen.
31 Er wird seine Engel unter lautem Posaunenschall aussenden und sie werden die von ihm Auserwählten aus allen vier Windrichtungen zusammenführen, von einem Ende des Himmels bis zum andern.
Mahnungen im Hinblick auf das Ende
32 Lernt etwas aus dem Vergleich mit dem Feigenbaum! Sobald seine Zweige saftig werden und Blätter treiben, wisst ihr, dass der Sommer nahe ist.
33 Genauso sollt ihr erkennen, wenn ihr das alles seht, dass das Ende vor der Tür steht.
34 Amen, ich sage euch: Diese Generation wird nicht vergehen, bis das alles eintrifft.
35 Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.
36 Doch jenen Tag und jene Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, nicht einmal der Sohn, sondern nur der Vater.
37 Denn wie es in den Tagen des Noach war, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein.
38 Wie die Menschen in den Tagen vor der Flut aßen und tranken und heirateten, bis zu dem Tag, an dem Noach in die Arche ging,
39 und nichts ahnten, bis die Flut hereinbrach und alle wegraffte, so wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein.
40 Dann wird von zwei Männern, die auf dem Feld arbeiten, einer mitgenommen und einer zurückgelassen.
41 Und von zwei Frauen, die mit derselben Mühle mahlen, wird eine mitgenommen und eine zurückgelassen.
42 Seid also wachsam! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.
Das Gleichnis vom wachsamen Hausherrn


Ich habe mal die Stelle eingestellt, wo Jesus sagt: Von zwei Männern wird einer mitgenommen.Er spricht dabei aber über die Endzeit.

Viele Grüße
Rita

Johannes(R)

E-Mail

02.11.2016, 14:22

@ Tribun

Irlmaier vs. Bibel ?

» Hallo,
»
» jetzt noch mal eine Frage an Euch:
»
» Irlmaier sagt : Am Ende kommt eine lange gute und gottesfürchtige Zeit.
»
» Jesus sagt: Am Ende kommt er wieder und das Gericht.
»
» [...]
»
» Was haltet Ihr davon.



Für mich stellt sich die Frage nicht, wer Recht hat, denn Grundlage ist für mich ganz klar die Bibel.

Irlmaier war geprägt von seiner Zeit und vom katholischen Glauben, entsprechend kommt er auch zu bestimmten Einschätzungen. Aber nicht seine (Glaubens-)auffassungen sind bedeutsam, sondern es stellt sich höchstens die Frage, in wie weit seine Meinung/Prägung/... mit der Bibel übereinstimmt. Oder, wenn man es tiefer untersuchen will, wieviel er davon selbst erkannt hat oder wieviel er (unbewußt) übernommen hat.

Die Bedeutung von Irlaier liegt für mich im persönlichen Bereich - also da, wo er anderen Menschen durch seine Fähigkeiten helfen konnte. Und Wissen hatte, das er eigentlich nicht haben konnte.

Was die weitere Zukunft angeht, auch das Thema "sichere Gebiete", so messe ich Irlaier kaum oder keine Bedeutung bei, da vieles auch von seinen eigenen Vorstellungen oder den politischen und religiösen (hier: katholischen) Vorstellungen seiner Zeit geprägt ist.

Okay, nochmal zur Frage:

» Irlmaier sagt : Am Ende kommt eine lange gute und gottesfürchtige Zeit.
»
» Jesus sagt: Am Ende kommt er wieder und das Gericht.

Jesus (und auch die ganze Bibel) sagt dazu noch viel mehr. Über die Zeichen, die wir sehen werden, bevor Jesus wiederkommt (z.B. Gründung Israels !). Über den Abfall vom Glauben, über zunehmende Sünde und Kriege, und vieles mehr.

Jesus verspricht, die, die zu Ihm gehören, zu sich zu holen, für sie bereitet er gerade eine Wohnung im Himmel. Tote werden auferstehen, noch Lebende werden entrückt werden.. Und die Bibel spricht von einem Friedensreich, in dem Jesus der Herr ist. Irlaier drückt die als "lange gute und gottesfürchtige Zeit" aus, ohne dies aber biblisch genau einordnen zu können. Er hat also grundsätzlich Recht, wer die Aussage genau verstehen will, muß aber im Original nachlesen, also in der Bibel.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

kyrn(R)

02.11.2016, 23:37

@ Eugen

Wer hat recht ?

» Liebe Alle,
» Irlmaier hat ja selber gesagt, dass er nicht alles gesagt hat - abgesehen
» davon kann er natürlich nur das sagen, was ihm übermittelt wird - was ja
» für alle Seher und Propheten gilt. Die Frage ist dann lediglich, welcher
» Geist das übertragen hat - war es der Herr selber? Dazu wieder einmal
» eine Kundgabe von Bertha Dudde zum Thema falsche Christi und Propheten:
» http://bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/7/7389.html
»
» Unabhängig davon - wer hat recht?
» Kann es nicht beides sein? Es gibt den großen Krieg - beendet durch den
» Feind aus den Lüften, dann die große Trübsal (die Lücken bei
» Irlmaier). In dieser Trübsal müssen sich die Christen zu Jesus bekennen
» - die große Bedrängnis - darum wird die Zeit verkürzt, weil sonst auch
» de wenigen Tapferen noch fallen könnten. Dann kommt die Zerstörung der
» Erdoberfläche und Neugestaltung - "Sehe ich mache alles neu!" - und die
» gerade vor der Zerstörung Entrückten werden wieder zurück auf die Erde
» gesetzt. Als die Gerechten bzw. Auserwählten im Gericht. Und die
» Gefallenen werden - zusammen mit ihrem Führer, dem Satan, dem sie ja alle
» nachfolgen - wieder in fester Materie gebannt, bis wieder einmal - in
» ferner Zukunft - eine neue Chance aufgeht. Niemand ist unrettbar verloren,
» die große Liebe möchte alle Kinder retten - wenn sie das zulassen.
»
» Damit macht alles Sinn und hat auch eine klare Abfolge. Frühentrückung
» wird es also nicht sein.
» Die Wiederkehr Christi muss zudem auch nicht materiell sein - er ist ja
» schon anwesend und wird sich den seinen immer öfter zu erkennen geben -
» aber nur ihnen. Und in geistiger Form. Sein Reich ist nicht von dieser
» Welt, er wird also nicht als materieller Herrscher hier auf Erden zu
» erwarten sein.
»
» Alles Liebe
» Eugen
Grüß Dich Eugen!
Du bringst es auf den Punkt! Bertha Dudde hat es uns auch mitgeteilt.Die NWOler wollen den dritten Weltkrieg um danach die neue Weltordnung weltweit herstellen zu können. Sie rechnen aber nicht mit dem Eingreifen Gottes im dritten Weltkrieg,der uns um 200Jahre zurückwirft. Deshalb verzögert sich alles. Lies auch La Salette. Da wird angekündigt,dass der Antichrist als Person erst nach dem dritten Weltkrieg kommt. Jetzt ist er als antichristlicher Geist im Sinne von Mühlhiasls Aussage:"Der Antichrist wird auf der Welt sein,aber die Leute werden ihn nicht kennen." zwar auch schon da. Aber die Antichristperson,die sich in den dritten Tempel in Jerusalem setzt,kommt erst noch,denn der dritte Tempel steht noch nicht. Die Entrückung kommt erst zur letzten Posaune,wenn diese Antichristperson beschließt alle noch dann lebenden Christen zu töten. Dem kommt Christus zuvor,indem er seine Braut,die gläubigen Christen, entrückt,damit sie von oben zuschauen können,wie die Erde mit dem Antichristen verbrennt. Die Christen werden also nicht vor dem dritten Weltkrieg verschont,sondern vor dem Verbrennen der Erde am Jüngsten Tag! Danach können die wahren Christen auf die geläuterte Erde zurück!Erst dann bricht das tausendjährige Friedensreich an!

LG
kyrn

kyrn(R)

02.11.2016, 23:55

@ Leionel

Die Entrückung und Garabandal gehören zusammen !

» » Hallo,
» »
» » jetzt noch mal eine Frage an Euch:
» »
» » Irlmaier sagt : Am Ende kommt eine lange gute und gottesfürchtige
» Zeit.
» »
» » Jesus sagt: Am Ende kommt er wieder und das Gericht.
» »
» » Sollte Irlmaier und viele andere Sehrer recht haben, kommt als
» nächstes
» » NICHT das Ende der Welt mit Jesus Wiederkehr.
» »
» » Es kommt nur mal wieder ein neuer Krieg.
» »
» » Was haltet Ihr davon.
» »
» » Beides miteinander vermengt sich nicht richtig.
» »
» » Gruß Tribun
»
» Hallo Tribun,
»
» wenn du den "Heiligen Geist" nicht wolltest, so wie du selber hier im
» Forum geschrieben hast, ja dann bleiben dir eben deine und anderer Leute
» unvollkommene Gedanken.
» Und wenn du sagst du hast Jesus, ja warum fragst du ihn dann nicht.
»
» Nun ich bin ehrlich und sage immer das ich nicht den "Heiligen Geist" habe
» und mich auch nicht einen eigenen Fantasie Jesus übergeben habe.
»
» Ich mag nicht im Hamsterrad der eigene Gedanken meine Runden drehen, sehe
» aber sehr wohl wie es andere tun.
»
» Zitrone sagt immer gerne den Spruch: "Meine Schafe hören meine Stimme."
»
» Garabandal und die Entrückung gehören zusammen.
»
» Für Jesus ist es absolut unwichtig was Irlmaier über den 3.Weltkrieg
» gesagt hat, was er aber selber über die Entrückung und die Warnung
» gesagt hat, das sollte einen Christen sehr wohl interessieren.
»
» Aber jeder Mensch hat ja seinen freien Willen und auch die Stimme seines
» eigenen Gewissens, welches bekanntlich keine krummen Wege geht.
»
» Versteh mich richtig, ich bin nicht gegen das Denken, aber bitte
» kontrolliere es und lass dich nicht von fremden Gedanken beeindrucken und
» beherrschen.
»
» Leionel

Lieber Leionel,

wenn Du den Heiligen Geist nicht hast,dann kannst Du auch nicht richtig liegen,denn der Heilige Geist ist das Höchste und Du solltest den Herrn immer um den Heiligen Geist bitten!!!
Garabandal ist die Warnung,dass die Menschheit umkehren muss um nicht dem göttlichen Strafgericht zu verfallen. Sie kommt vor dem dritten Weltkrieg. Die Entrückung kommt vor dem Jüngsten Tag,der ein noch größeres Strafgericht als der dritte Weltkrieg ist und alles Materielle vernichtet,was an die alte Welt erinnert! Es ist Wunschdenken,dass uns Christus vor Kriegen verschont. Christen müssen genauso wie andere leiden. Doch diejenigen,die den Verführungen und Verfolgungen des Antichrists widerstanden haben,werden von Christus rechtzeitig entrückt,damit sie nicht vom Antichristen getötet werden und nicht mit ihm zusammen verbrennen müssen!!!

In aller Demut

kyrn

kyrn(R)

03.11.2016, 00:14
(editiert von kyrn, 03.11.2016, 00:25)

@ Tribun

Lügen Sie alle?

» Hallo Rita,
»
» ja das sind zwei unterschiedliche Dinge.
»
» Und ich verstehe nicht das dies nicht mehr diskutiert wird.
»
» Nur zu sagen: Der Messias kommt bald und auf der anderen Seite über
» Irlmaier sein Szenario zu reden ist mir zu lasch.
»
» Wenn Irlmaier und viele andere Seher recht haben, kommt was schlimmes auf
» uns zu. Wahrscheinlich dritter Weltkrieg. Und danach die 3 tägige
» Finsternis.
»
» Und dann wird es wieder heller und die Welt dreht sich mit einen anderen
» Sonnenaufgang weiter. (siehe Bauer von Selb)
»
» Das ist bestimmt nicht das ENDE der Welt mit der Rückkehr Jesus.
»
» Oder kommt Jesus wieder vor oder nach den dritten Weltkrieg? Dann gibt es
» aber wahrscheinlich keine drei tägige Finsternis und keinen anderen
» Sonnenaufgang mit einer besseren Zeit( für alle meine ich natürlich -
» Gute und Böse)
» Dann haben alle Seher gelogen!
»
» Was nun ?
»
» Gruß Tribun
Grüß Dich,Tribun!
Die Seher lügen nicht,nur die Interpreten,die die Seher nicht verstehen.
Der dritte WEltkrieg ist nicht das Ende der Welt. Das Ende der Welt kommt am Jüngsten Tag. Dann erst kommt Christus mit großer Kraft und Herrlichkeit,so wie es in der Bibel steht(2.Kommen).
Vor dem dritten Weltkrieg gibt es aber ein Himmelszeichen,wenn die Pfarrer noch im Unglauben mit den Kirchenbesuchern in der Kirche tanzen. Und im dritten Weltkrieg,wenn nach dem Impakt die Erde aufplatzt und der Auswurf wie ein Birkenbaum in die Luft wirbelt und ein Megaerdbeben die Erde schüttelt,dann schreit die ganze Welt:Es gibt einen Gott!
Der dritte Weltkrieg beginnt irdisch und endet überirdisch durch das Eingreifen Gottes(Kosmisches Ereignis mit Impakt und finsteren Tagen)
Christus kommt erst nach dem Antichrist am Jüngsten Tag,wenn die ganze Erde geläutert wird. Seine Braut,die gläubigen Christen, werden davor entrückt(die dann auf der Erde leben um nachher mit den schon zuvor gestorbenen Christen auf die gereinigte Erde verwandelt zu kommen).Die Verwandlung ist nötig,weil dann die Erde viel höher schwingt. Auch werden die Farben und Wohlgerüche viel stärker sein. Die ganze Erde wird in Reinheit erstrahlen. Dann erst erscheint das Goldene Zeitalter. Die Bibel sagt auch,wie dann das himmlische Jerusalem ausschauen wird. Die neue Erde ist etwas ganz anderes als die nach dem dritten Weltkrieg zerstörte. Das dürfen wir niemals vergessen!!!Auch die anfangs gottesfürchtige Zeit nach dem dritten Weltkrieg)La Salette:25 Jahre reiche Ernten werden die Menschen vergessen lassen,dass die Katastrophe(im dritten Weltkrieg) nur durch den Abfall von Gott gekommen ist) auf dem Niveau von 1800 n. Chr ist etwas ganz anderes als die von Gott gereinigte Erde nach dem Jüngsten Tag!!!
LG
kyrn

kyrn(R)

03.11.2016, 00:34
(editiert von kyrn, 03.11.2016, 00:46)

@ Rita

nee, so nicht.

» Hallo!
»
» Meiner Meinung nach sind das ganz unterschiedliche Dinge.
»
» Nach dem 3. Weltkrieg kommen die "3 Finsteren Tage", wo auch schon Jesus
» am Himmel erscheinen soll, und eine Art Reinigung stattfindet.
»
» Die Entrückung kommt erst am Ende der Welt, das heißt noch lange nicht.
» Oft liest man von 45.000 Jahren, so lange soll die Welt noch bestehen.
»
» Allerdings könnte die sogenannte Reinigung von Garabandal, auch noch
» irgendwann kommen.
»
» Viele Grüße
» Rita

Grüß Dich Rita,

Irlmaier sah den Gekreuzigten im dritten Weltkrieg am Himmel. Der Waldviertler deutete das Bild des Birkenbaums so,da es wie der gekreuzigte Christus ausschaut.
Die Reinigung durch das dritte Weltgeschehen betrifft alle(Lied der Linde:"Die Guten sterben selgen Tod"(die unvorbereiteten Guten). Nur die sich vorbereitet Habenden der Guten im Sinne von stabilem Gottvertrauen haben eine Überlebenschance. Die anderen verlieren den Verstand(Lied der Linde). Das sind die Hälfte der Überlebenden(unter anderen auch die meisten verseuchten räuberischen Russenreste,die noch aus Deutschland herausgehauen werden müssen).
Die Entrückung kommt vor dem nächsten Ende der alten Welt. Das ist nicht allzu lange nach dem dritten Weltkrieg,aber nach der Regierungszeit des Großen Monarchen und nach der Regierungszeit des Antichristen(Nach Maria S. tritt der erst 2090 auf, nach Irlmaier 2-4 Generationen nach dem dritten Weltkrieg(laut einer Irlmaierzeitzeugin aus dem Allgäu).
Nach dem 2.Kommen Christi beginnt das tausendjährige Friedensreich. Anschließend wird Satan wieder für eine gewisse Zeit losgelassen. Erst danach kommt das zweite Ende der Welt.Davor gibt es laut Bibel keine Entrückung,weil es keinen zweiten Antichrist gibt,der die Christen alle töten will.
Garabandal kommt vor dem dritten Weltkrieg. Eine Reinigung tritt dabei insofern auf,als etliche Böse bei der Seelenschau ihre schwarze Seele nicht ertragen können und dabei sterben. Das könnte bereits 2017 passieren.
LG
kyrn

kyrn(R)

03.11.2016, 01:04
(editiert von kyrn, 03.11.2016, 01:14)

@ Tribun

Lügen Sie alle?

» Hallo Rita,
»
» ja das sind zwei unterschiedliche Dinge.
»
» Und ich verstehe nicht das dies nicht mehr diskutiert wird.
»
» Nur zu sagen: Der Messias kommt bald und auf der anderen Seite über
» Irlmaier sein Szenario zu reden ist mir zu lasch.
»
» Wenn Irlmaier und viele andere Seher recht haben, kommt was schlimmes auf
» uns zu. Wahrscheinlich dritter Weltkrieg. Und danach die 3 tägige
» Finsternis.
»
» Und dann wird es wieder heller und die Welt dreht sich mit einen anderen
» Sonnenaufgang weiter. (siehe Bauer von Selb)
»
» Das ist bestimmt nicht das ENDE der Welt mit der Rückkehr Jesus.
»
» Oder kommt Jesus wieder vor oder nach den dritten Weltkrieg? Dann gibt es
» aber wahrscheinlich keine drei tägige Finsternis und keinen anderen
» Sonnenaufgang mit einer besseren Zeit( für alle meine ich natürlich -
» Gute und Böse)
» Dann haben alle Seher gelogen!
»
» Was nun ?
»
» Gruß Tribun

Grüß Dich,Tribun,
schon die Jünger sagten,dass der Messias bald kommt und dachten, dass er zu ihren Lebzeiten kommt. Das bald ist unbestimmt,weil noch nicht einmal Christus es weiß,sondern nur sein Vater. Auch wenn Lungenschmid sagt,dass Jesus nach den drei finsteren Tagen kommt,dann weiß er nicht den genauen Termin. Fest steht nur,dass er bald kommt. Doch wann das bald ist,weiß nur Gottvater!° Wir müssen aber immer darauf gefasst sein,dass wir plötzlich bei unserem Erlöser stehen können.Dann ist das bald für uns sofort. Bibel:"Darum wacht und betet,denn ihr wisst nicht,wann euer Herr kommt."Mir persönlich ist es schon mehrere Male durch außergewöhnliche Unfälle urplötzlich passiert,dass ich nur mit knapper Not dem Tod von der Schippe gesprungen bin. Daher weiß ich,dass zwar ich beschützt bin,aber auch jederzeit vor dem Richterstuhl unseres Herrn stehen kann! Insofern muss die geistige Vorbereitung jederzeit erfolgen!
Das hat aber nichts mit der materiellen Vorsorge für den dritten Weltkrieg zu tun. Das sind zwei Paar Stiefel.Der dritte Weltkrieg ist ein Kollektivereignis,mein Tod ist unabhängig davon. Ob Christus direkt nach dem dritten Weltkrieg kommt oder erst Jahrzehnte danach,das betrifft die ganze Menschheit als Kollektiv. Den genauen Zeitpunkt kennt kein Seher. Wer das behauptet,lügt. Insofern würde dieser Seher durch die Bibel Lügen gestraft.Es ist wieder einmal Wunschdenken vieler Gläubiger,dass Christus uns von den Leiden nach dem Impakt durch sein Kommen erlöst. Das glaube ich nicht. Denn gerade Christen werden durch Leid geprüft. Die Entrückung der Christen ist auch keine Bewahrung vor Leiden,sondern eine Bewahrung vor dem Untergang,der den Antichristen mit seinem Anhang treffen soll!
Die Christen sollten also keine Scheu vor Leid haben. Denn dies läutert ihre Seele. Die Liebe zu Christus ist eine sofortige Angelegenheit und sollte nicht in der Sehnsucht nach seinem Kommen liegen. Denn Christus ist doch immer bei den Christen, nicht erst nach dem dritten Weltkrieg oder nach dem Jüngsten Tag. Das Himmelreich ist in uns und nicht außerhalb von uns! Des halb brauchen wir auf Christus auch nicht zu warten. Entweder wir haben Christus oder wir haben ihn nicht. Das sind persönliche Erfahrungen. Die Eschatologie betrifft die Kollektivereignisse,die uns zwar auch persönlich betreffen,die aber für unser augenblickliches Seelenheil nicht entscheidend sind!!!
LG
kyrn

Brutus(R)

03.11.2016, 01:40

@ kyrn

nee, so nicht.

Nur nochmal als Hinweis: Garabandal und dessen vorausgesagte Seelenschau ist und war ein 100%-Fake.

Grüße von Brutus!

Eugen(R)

03.11.2016, 10:51

@ kyrn

Wer hat recht ?

» Grüß Dich Eugen!
» Du bringst es auf den Punkt! Bertha Dudde hat es uns auch mitgeteilt.Die
» NWOler wollen den dritten Weltkrieg um danach die neue Weltordnung
» weltweit herstellen zu können. Sie rechnen aber nicht mit dem Eingreifen
» Gottes im dritten Weltkrieg,der uns um 200Jahre zurückwirft. Deshalb
» verzögert sich alles. Lies auch La Salette. Da wird angekündigt,dass der
» Antichrist als Person erst nach dem dritten Weltkrieg kommt. Jetzt ist er
» als antichristlicher Geist im Sinne von Mühlhiasls Aussage:"Der
» Antichrist wird auf der Welt sein,aber die Leute werden ihn nicht kennen."
» zwar auch schon da. Aber die Antichristperson,die sich in den dritten
» Tempel in Jerusalem setzt,kommt erst noch,denn der dritte Tempel steht
» noch nicht. Die Entrückung kommt erst zur letzten Posaune,wenn diese
» Antichristperson beschließt alle noch dann lebenden Christen zu töten.
» Dem kommt Christus zuvor,indem er seine Braut,die gläubigen Christen,
» entrückt,damit sie von oben zuschauen können,wie die Erde mit dem
» Antichristen verbrennt. Die Christen werden also nicht vor dem dritten
» Weltkrieg verschont,sondern vor dem Verbrennen der Erde am Jüngsten Tag!
» Danach können die wahren Christen auf die geläuterte Erde zurück!Erst
» dann bricht das tausendjährige Friedensreich an!
»
» LG
» kyrn
Lieber Kyrn,
auch der Antichrist ist bei BD sehr ausführlich beschrieben. Es wird nach dem Krieg ein Mensch dem Bösen seinen Körper zur Verfügung stellen und sich als Friedensfürst anbieten. Durch sein Reden wird er viele der Verbleibenden verführen, seine Taten werden ihn aber den Gerechten zu erkennen geben. Die folgenden gesetzlichen Maßnahmen richten sich dann gegen alles Geistige, vor allem gegen die Christen. Viele werden sich von Gott lossagen, wenige Auserwählte werden es - trotz schlimmer Maßnahmen - durchhalten. Auch die Wiederkehr des Johannes als letzter Prophet fällt in diese Zeit. Und dann das Ende - ausgelöst durch die Menschen selber (fehlgegangenes Experiment wie etwa CERN oder das Durchbohren der Erdrinde, wie es jetzt im indischen Ozean geplant ist???).

Das ist alles in Übereinstimmung mit den biblischen Vorhersagen, nur sehr viel detaillierter erläutert - wenn auch, wie immer, ohne genaue Zeitangaben und Details - die ja wieder im Sinne von "self-fulfilling prophecies" Ansatzpunkte für Manipulationen geben könnten. Aber dazu braucht man kein Prophet zu sein, um die Zeit zu erkennen.

Ich habe übrigens noch eine ganz interessante Kundgabe gefunden - http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/8/8857.html - die sich mit der Bedeutung des Namens Israel befasst - es wirft ein völlig neues Licht auf die Prophezeiungen, ist absolut lesenswert, übrigens auch die darauf folgenden 5-6 Kundgaben.
Alles Liebe
Eugen

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
03.11.2016, 10:56

@ kyrn

Du bringst die Sache auf den Punkt.

Hallo Kyrn,

danke für Deine Erläuterungen die für mich absolut einleuchtend sind.

Jetzt wird das Bild "rund".

Jesus kommt nicht sofort wieder erst später, wenn die Menschen durch das Leid des Krieges und des Impaktes geläutert wurden.
Deshalb ist es für uns wichtig das auch den Leuten zu sagen, Sie zur Umkehr bewegen. Geistige und materielle Vorbereitung ist wichtig.

Durch die Aussagen von Irlmaier und den anderen Seher habe ich mein Verhältnis zu Gott erneuert und für mich war das mein Weg über die Bücher von H. Stephan Berndt.
Ich glaube auch jetzt zu verstehen, was meine Aufgabe ist wenn es losgeht.
Auf keinen Fall von meinen Wohnort flüchten, wegrennen. Nein das ist es nicht. Viele werden von hier (Nordost Oberfranken) abhauen und viele die das wegen Geld oder Alter, Krankheit nicht können müssen hier bleiben.
Das wird mal meine Aufgabe, glaube ich. Diesen Menschen zu helfen.
Da ist da mein Bruder mit seiner Familie, aber auch viele andere.

irgendwie werde ich schon darauf vorbereitet. Da sind in meinen Leben einige Dinge schon passiert.
Ich weis innerlich das mich was mit den Bauern aus Selb verbindet. Seine schwere jetzige Arbeit wird wahrscheinlich auch mal in der Zukunft meine Arbeit werden. Landwirtschaft !!
Weiterhin erzähle ich jetzt mal von einen Ereignis das sich ungefähr vor einen Jahr abgespielt hat. Jetzt verfremde ich nur die Ortsangaben, da ich nicht will das jetzt Rückschlüsse auf irgendeine Person genommen werden können.
Meinen Neffen gab ich ein Buch über Irlmaier zum lesen. Natürlich wie das so bei jungen Leuten ist, nicht viel Zeit. Eines Tages war er bei uns eingeladen. An diesen Tage erzählte er von seinen Meister in der Firma. Er habe auch Visionen. Das interessierte mich natürlich und ich nahm mit diesen Mann Kontakt auf.
Er erzählte mir von einen Tag, einen warmen Tag als er von seinen Ort in die Stadt Hof joggte. Er wollte seinen Bruder suchen, dieser hat den Schlüßel zu einen Ort da müssten sie bald hin.
In der Stadt Hof waren keine Leute mehr, nur viele freilaufende Tiere. Er sah die Marienkirche in Hof. Die hat zwei Türme, einer war eingefallen. Er wollte unbedingt wissen was heute für ein Datum sei. Dies gelang ihm aber nicht.
Mit seinen Bruder an diesen besagten Ort (den ich bewusst nicht nenne) trafen sie ein. Dort versammelten sich immer mehr Leute die Schutz suchten. Es gab sogar Diskussionen wer reingelassen werden sollte oder nicht. Dann kamen aber immer weniger. Zum Schluß noch ein Pärchen.
Dieser Ort hat große Fenster und es wurde versucht diese mit Farbe anzumalen wegen den grellen Lichte von außen.
Die dort Schutz suchenden haben im Keller überlebt, hinterher war drausen ein anderes Bild wie vorher, keiner weit und breit mehr zu sehen.
Mit seinen Bruder der jetzt schon an diesen Ort arbeitet schaute er sich nach den Traum intensiv um. Im Traum hat er einen roten Fleck gesehen und andere Sachen die unmittelbar nach der ersten Begehung des Ortes noch nicht vorhanden waren. Jetzt sind diese gesehenen Sachen des Traumes aber vorhanden.

Am nächsten Tage telefonierten wir nochmals darüber und vereinbarten einen Termin. Diesen sagte er aber ab. Wenn die Zeit kommt werde er mit mir reden.
Er sagte nur das ich beim ersten Telefonat mit ihm einen Satz sagte und diesen Satz werde ICH an diesen Ort zu dieser Zeit nochmals sagen.
Ich fragte was ich sagte, darauf sagte er das er dies nicht mehr wiederholen will, da ich diesen sonst in der Zukunft nicht mehr sagen würde.

Das ist eine sehr seltsame Sache, wenn ich darüber nachdenke komme ich zu den Umkehrschluß das ich bis dort hin nicht sterben würde. Aber mein Leben liegt in Gottes Hand. Es könnte aber mit zu meinen zukünftigen Aufgaben gehören.

Wohlgemerkt dieser Ort ist hier unmittelbar in meiner jetzigen Heimat.

Da gibt es auch sonst noch genug dazu zu sagen:

Meine Frau hat auch Visionen, die kommen in der Nacht. Ab und zu sieht sie in einen Traum was in der Zukunft passiert. Da sah sie schon mal einen Feuerregen, einen Erdrutsch eines Teiles einer großen Insel usw.
Bei den Träumen steht jemand hinter sie der Ihr das zeigt. Den sieht sie aber nicht.
Der letzte Traum ist erst ein paar Tage alt. Sie hörte uns beide draußen schreien und sah mich aber nicht. Wir suchten jemanden. Aber der Ascheregen war zu stark und so dicht. Keine Sicht möglich. Traum Ende

Weiterhin hatte ich meinen bisher einzigen Traum (Vision ?) vor einen halben Jahr . Wir waren in unseren Garten und vorne am Gartentor waren mehrere Hunde die bellten. Große und kleine Hunde und in der Mitte der Chef der alle irgendwie kontrollierte. Er sah aus, genauso wie unser Puzzi. Nur mussten mir Puzzi im Juli einschläfern, er war sehr sehr nierenkrank.
Und jetzt kommt es. Für mich war es ein Wunder und ein Geschenk Gottes. In Kroatien diesen Sommer fanden wir in einen privaten "Tierheim" das Hunde aus Tötungsstationen rettet genau so einen Hund wie der alte Puzzi. Selbe Größe, selber Rassenmix, selbe Augen, selben Kopf, selbe schwarze Farbe. Nur jung.
Nicht zu glauben. Es sollte so sein.

P.S: wir hatten bisher immer nur einen Hund nie mehrere

Deshalb breitet auch alle geistig und materiell vor um zur rechten Zeit auch andern Menschen mit helfen zu können. Das wird unsere Aufgabe in der nahen Zukunft sein.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Leionel(R)

München,
03.11.2016, 18:50

@ Eugen

Der innere Tempel des Menschen

» Ich habe übrigens noch eine ganz interessante Kundgabe gefunden -
» http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/8/8857.html -
» die sich mit der Bedeutung des Namens Israel befasst - es wirft ein
» völlig neues Licht auf die Prophezeiungen, ist absolut lesenswert,
» übrigens auch die darauf folgenden 5-6 Kundgaben.
» Alles Liebe
» Eugen

Hallo Eugen,

da hast ja etwas sehr schönes gefunden, danke dafür. Ich denke in den Schriften lässt sich bestimmt auch etwas über den Tempel des Heiligen Geistes finden, den doch so viele Menschen unbedingt im irdischen Jerusalem in naher Zukunft gebaut sehen wollen. Das dieser Tempel aber im Menschen errichtet wird, das wollen viele Menschen nicht wahr haben. Nach dem Ereignis von Garabandal werden ja viele Menschen da ein wenig anders denken. Nun, der Antichrist will doch vor allen in diesen inneren Tempel des Menschen Einzug halten.

Leionel

Eugen(R)

05.11.2016, 15:09

@ Leionel

Der innere Tempel des Menschen

» Hallo Eugen,
»
» da hast ja etwas sehr schönes gefunden, danke dafür. Ich denke in den
» Schriften lässt sich bestimmt auch etwas über den Tempel des Heiligen
» Geistes finden, den doch so viele Menschen unbedingt im irdischen
» Jerusalem in naher Zukunft gebaut sehen wollen. Das dieser Tempel aber im
» Menschen errichtet wird, das wollen viele Menschen nicht wahr haben. Nach
» dem Ereignis von Garabandal werden ja viele Menschen da ein wenig anders
» denken. Nun, der Antichrist will doch vor allen in diesen inneren Tempel
» des Menschen Einzug halten.
»
» Leionel

Lieber Leionel,
Natürlich findet sich da vieles über den inneren Tempel, die "Herzenskammer", bzw. den Geistfunken, den uns der Herr bei unserer Geburt geschenkt hat. Den müssen wir zum Leben erwecken - durch ein Leben in Liebestätigkeit. Der Böse kann dort zwar nicht einziehen, die Wirkung bleibt aber dieselbe. Wir haben uns nicht zur Liebe gewandelt, sondern dem Gegner gehuldigt - und uns auf diese Art von der Liebe - also dem Wort - also dem Leben - abgewandt. Und es würde lange Zeit dauern und viel Leid bedeuten, bis wir dann wieder soweit entwickelt sind, dass wir das Recht bekommen, erneut zu inkarnieren und uns zum Herrn zu wenden.
Niemand ist auf ewig verloren, etwas anderes würde zur unendlichen Liebe nicht passen. Aber das selbst verschuldete Leid müssen wir tragen - in diesem Sinn gibt es kein Gericht, wir richten uns selber.
Alles Liebe
Eugen

Brutus(R)

08.11.2016, 23:50

@ Tribun

Oberfranken?

» Auf keinen Fall von meinen Wohnort flüchten, wegrennen. Nein das ist es
» nicht. Viele werden von hier (Nordost Oberfranken) abhauen und viele die
» das wegen Geld oder Alter, Krankheit nicht können müssen hier bleiben.
» Das wird mal meine Aufgabe, glaube ich. Diesen Menschen zu helfen.
» Da ist da mein Bruder mit seiner Familie, aber auch viele andere.

Hallo Tribun,

interessante Geschichte, aber bist Du dir wirklich sicher, in Oberfranken bleiben zu wollen? Die Vulkangebiete und auch die tschechische Grenze wären mir persönlich viel zu nahe.
Mich wundert nebenbei schon seit Jahren, warum gerade in Franken, und speziell in Oberfranken so viele billige, alte Bauernhöfe angeboten werden. Sind die grenzüberschreitenden Diebes- und Einbrecherbanden die Ursache oder ist das die allgemeine wirtschaftliche Schwäche in dieser Region oder was ganz anderes? Würde mich wirklich mal interessieren, weil ich schon ziemlich viele Jahre auf der Suche nach einem passenden Objekt bin, aber genau da eben nicht hin will.

Grüße von Brutus!

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
09.11.2016, 13:37

@ Brutus

Oberfranken?

Hallo Brutus,

warum bleibe ich hier? Weil ich hier mein Haus und meine Arbeit habe.
Ich gehöre nicht zu den Leuten die ihre Flucht planen. Wenn es so kommt wie es kommen soll habe ich hier meine Aufgabe.
Die alten und Kranken Menschen können nicht wegrennen. Sie brauchen Hilfe.
Das wird mal mein Part werden.

ich verstehe sowieso nicht mit welch einen Eifer hier diskutiert wird über die Flucht in Sichere Gebiete.
Manchmal kommt mir das so vor als ob diese Leute nicht verstehen wollen, das auch mal Ihr Ende von Gott wohl bestimmt kommt. Und da ist es doch egal wo ich mich zurzeit befinde. Der Herr wird es mich schon wissen lassen, wenn ich wann, wohin zu gehen habe.

Aber das ist es halt mal hier im Internet egal bei welchen Forum. Hier kann man sich abends lümmelnd mit einer Tüte Chips hinsetzten und über den Weltuntergang diskutieren.

Warum ist es hier billiger als anderswo? Diese Frage kann ich auch nicht beantworten. Nur an der Kriminalität liegt es ganz sicher nicht. Eher am Wetter: Hof ist Kleinsibirien.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Xforscher(R)

09.11.2016, 15:27

@ Tribun

Daheim bleiben

Servus Tribun,

das hört sich auf jeden Fall sinnvoll an und wenn Dein "Bauch"-Gefühl Dir sagt dass Du dort bleiben sollst, dann wird das mit Sicherheit mit Deinem Seelenplan übereinstimmen. Das ist eigentlich immer so, wenn sich etwas gut anfühlt. Ob man das dann überlebt, ist eine andere Sache, aber Du kannst Deinem Schicksal nicht davon laufen. Man versucht halt im Vorfeld alles richtig zu machen, aber anderen Menschen zu helfen ist bestimmt die richtige Entscheidung.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 135 User online (0 reg., 135 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum