Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein(R)

01.11.2016, 13:21
 

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen (sonstige Themen)

Grüß Gott,

wie im Grunde auch nicht anders zu erwarten, erfüllte sich gestern eine weitere Prophezeiung der Seherin Maria S.:

Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt.

Für uns nicht überraschend, denn wir wissen das schon seit dem Sommer 2015. Aber vielleicht haben wir am Eintritt dieser Prophezeiung gezweifelt, weil die Medien über viele Wochen hinweg Hillary Clinton pushten und Donald Trump mit allen Mitteln zu diskreditieren versuchten. Ich gestehe ehrlich, dass es Momente gab, wo selbst mich ein ernster Zweifel plagte. Aber dann sagte ich mir, du warst im Sommer 2015 auch davon überzeugt, dass der Grexit kurz vor der Tür steht, obwohl dir Maria damals klipp und klar gesagt hatte: „Nicht vor 2017.“ Und als ein Jahr später die Londoner Buchmacher im Brustton der Überzeugung behaupteten, dass es keinen Brexit geben würde, erinnerte ich mich an das, was Maria mir bereits vier Wochen vor dem Brexit angekündigt hatte: „Der Brexit kommt.“

Vor Monaten hatte ich Maria mal gefragt, was Trump überhaupt bewegt, sich in diesem Alter noch dem Stress des Wahlkampfs zu unterwerfen. Maria sagte mir damals sinngemäß: Trump sagt sich, ich bin jetzt siebzig und hatte ein schönes Leben. Ich habe im Grunde alles erlebt und bekommen, was sich ein Mann nur wünschen kann. Jetzt möchte ich auf meine alten Tage noch einmal im Oval Office sitzen.

Mehr bewegt ihn wirklich nicht – sagt zumindest Maria.

Und vor ungefähr zwei Wochen sagte sie mir: „Trump weiß, dass er im Weißen Haus nichts zu sagen haben wird. Ist ihm aber egal. Er sagt sich: Hauptsache, ich kann es da auf den Partys richtig krachen lassen.“

Doch nun zu weiteren Prophezeiungen.

• Am 24. August 2016 fragte ich Maria, für wann sie den großen Terroranschlag in der Türkei sieht, der gemäß ihrer Schau aus dem Jahre 2013 den Bürgerkrieg in der Türkei auslösen soll. Ihre Antwort: „April/Mai 2017.“

• Am 27. Oktober 2016 fragte ich sie, wann das erste deutsche Kreditinstitut crashen wird. Ihre Antwort: „Im Juni 2017.“ Basierend auf dieser Monatsangabe jetzt auch den exakten Tag vorherzusagen, ist sicherlich unmöglich. Aber es sei daran erinnert, dass am 15. Juni 2017 exakt 105 Monate seit dem Lehman Crash vergangen sind.

• Daraufhin wollte ich natürlich wissen, was zuerst käme, der Crash oder der Terror. Ihre Antwort: „Zuerst der Crash, dann der Terror.“

• Auf meine Frage, wann es denn mit dem Terror genau losgehe, sagte sie diesmal nur: „Sobald es warm wird.“ Es sei aber daran erinnert, dass sie mir im September 2015 die Zeitangabe „Juli/August“ machte. Ich tippte damals auf 2016, aber so wie’s aussieht, meinte sie wohl 2017. Ich hätte da präziser nachfragen sollen – mein Fehler.

• Ich fragte dann, ob wir mit einer ganzen TerrorWELLE rechnen müssten (für mich wäre das zumindest sehr logisch, weil mit der Zerschlagung des IS im Irak und in Syrien die ganzen überlebenden Foreign Fighters in ihre Heimatländer zurückkehren werden), äußerte sie sich nur sehr schmallippig: „EINEN großen Anschlag gibt es auf jeden Fall.“

Sollte sie also auch diesmal richtigliegen – und wer würde jetzt noch ernsthaft an ihrer großen Sehergabe zweifeln –, sähe das Jahr 2017 wie folgt aus:

• Präsident Trump macht sofort nach seiner Inauguration Krieg (das Zielland wollte oder konnte mir Maria aber nicht nennen). Da müssen wir also abwarten. Russland ist es höchstwahrscheinlich nicht. Aber es gibt ja noch andere Kandidaten wie z.B. Saudi-Arabien, Pakistan oder Nordkorea. Ich habe von Maria nur gehört, dass Trump relativ schnell („sofort“) Krieg machen wird.
• April/Mai: Großterror in der Türkei
• Juni: Crash eines deutschen Kreditinstituts
• Sommer: Großterror in Deutschland

Ob oder wann die ersten Panzer in deutschen Straßen zu sehen sein werden (Vision von Martin Zoller), weiß ich nicht. Welche Auswirkungen das auf den Goldpreis haben wird, weiß ich ebenfalls nicht, denn wie schon im ersten Band dargelegt, sah Maria im Hinblick auf den Goldchart für das Jahr 2017 interessanterweise nichts. Erst wieder für die Jahre 2018 und 2019.

Fragen, wie sich der Einzelne jetzt vorzubereiten habe oder wohin sich der Einzelne hinzubegeben habe, um den kommenden Ereignissen weitestgehend zu entkommen, können Maria und ich nicht jedem Einzelnen beantworten. Ich denke, dass sich der Einzelne so verhalten wird, wie es ihm bestimmt ist. Ich verweise diesbezüglich auf die großartigen Bücher von Stephan Berndt. Auch die bereits veröffentlichen vier Ruben-Stein-Bücher könnten etwas hilfreich sein.

So Gott will, wird es Ende 2017 einen 5. Band geben. Ob dieser Band dann auch die Prophezeiungen für das Jahr 2018 enthalten wird, weiß ich noch nicht. Zumindest ist dann in Deutschland bereits „ein strenger Herrscher an der Macht, der viele kriminelle Ausländer abschieben wird.“

Aller Voraussicht nach (und das sage ich bereits seit anderthalb Jahren) ist dieser „strenge Herrscher“ Olaf Scholz als Kanzler einer rot-rot-grünen Koalition. Die Formel „Rot-Rot-Grün“ hat Maria zwar nicht in den Mund genommen (ich betone also noch mal, dass diese durchaus mögliche Regierungskoalition nur eine Vermutung von mir ist, es könnte also durchaus auch eine andere Konstellation geben), aber Maria sagte bereits vor anderthalb Jahren zu Scholz‘ Foto: „Der wird es, aber das ist noch nicht entschieden.“ Wahrscheinlich wird über Scholz‘ Kandidatur auch erst im Mai 2017 nach den Landtagswahlen in NRW entschieden.

Mit diesem „strengen Herrscher“ kommen dann relativ rasch Inflation und Steuererhöhungen nach Deutschland.

Ich denke, mehr ist im Moment nicht zu sagen. Sollte es seitens Maria S. wirklich noch etwas sensationell Neues geben, melde ich mich natürlich früher – andernfalls erst wieder in einem Jahr (falls es das Forum dann noch geben sollte). Man weiß ja nie – alles liegt in Gottes Hand.

In diesem Sinne: Bleibt gesund und kommt gut durch!

Gruß,
R.

PS: Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, gab es in Italien in letzter Zeit gehäuft Erdbeben. Interessanterweise kommen diese Beben dem Zentrum der Christenheit immer näher. Vielleicht ist das ein Zeichen? Zumindest denke ich da gleich an eine jahrhundertealte Prophezeiung: Solange das Kolosseum steht, steht auch Rom. Sobald das Kolosseum fällt, fällt auch Rom. Sobald Rom fällt, fällt die Welt.

PPS: Ich musste dieses Posting ausnahmsweise mit einer Woche Vorlauf absetzen, da ich in den nächsten drei Wochen verreist bin.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.11.2016, 14:48

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Hallo,

Matthäus 24/3

Und als er auf dem Ölberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt? 4 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. 6 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende. 7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. 8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen. 9 Dann werden sie euch der Bedrängnis überantworten und euch töten. Und ihr werdet gehasst werden um meines Namens willen von allen Völkern. 10 Dann werden viele zu Fall kommen und werden sich untereinander verraten und sich untereinander hassen. 11 Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen. 12 Und weil die Missachtung des Gesetzes überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten. 13 Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird selig. 14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.

Nichts mehr dazu zu fügen ...

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

KimS(R)

01.11.2016, 15:19

@ Tribun

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Danke Rubenstein, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Es mag zwar welche geben, die das, was Maria S. sagt, nicht schätzen und meinen, das käme alles nur von Dir und Du würdest Dich nur wichtig machen wollen und wärest hinzu noch geldgierig (was ich echt unverschämt finde).

Ich aber bin für jede Art von Hinweis dankbar, lieber Vorsicht als Nachsicht eben. Und wenn es nicht so eintritt, wie Maria S. gesagt hat, dann um so besser.

Ausserdem ist es auch noch kostenlos, was Du schreibst. Was will man mehr?!:-D

Also, bitte nicht abschrecken lassen und weiter hier schreiben, danke ;-)

Zitrone(R)

E-Mail

01.11.2016, 15:31

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

»
»
» PS: Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben, gab es in Italien in
» letzter Zeit gehäuft Erdbeben. Interessanterweise kommen diese Beben dem
» Zentrum der Christenheit immer näher. Vielleicht ist das ein Zeichen?



Hallo,

die Einschläge nähern sich...ohne Zweifel..wenn die katholischen und evang. "Oberhirten" ihr Kreuz ablegen und damit geistlichen Verrat üben, wundert es nicht! Widerlich finde ich deren Verhalten....

Die UNESCO beschließt, der Tempelberg sei palästinensisches Kulturerbe...ein Treppenwitz der Geschichte...die jüdische Geschichte soll eliminiert werden.

Bischof Bedford-Strohm und Kardinal Marx legen christliches Kreuz für den Islam ab

http://www.pi-news.net/2016/10/bischof-bedford-str...arx-legen-christliches-kreuz-fuer-den-islam-ab/

http://www.srf.ch/news/international/tempelberg-nur-auf-arabisch-unesco-provoziert-israel


...aber es gilt, auch wenn Menschlein lacht.....


Sacharja - Kapitel 12

Gottes Schutz für Jerusalem

1 Dies ist die Last des Wortes vom HERRN über Israel, spricht der HERR, der den Himmel ausbreitet und die Erde gründet und den Odem des Menschen in ihm macht.
2 Siehe, ich will Jerusalem zum Taumelbecher zurichten allen Völkern, die umher sind; auch Juda wird's gelten, wenn Jerusalem belagert wird. (Jesaja 51.17) 3 Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden; denn es werden sich alle Heiden auf Erden wider sie versammeln.

Israel, ich vergesse dich nicht! (Jesaja 44,21)


Er, der Israels zerstreut hat, wird es wieder sammeln. (Jeremia 31,7-10)


So spricht der Herr: Gleichwie ich über dies Volk all dies große Unheil habe kommen lassen, so will ich auch alles Gute über sie kommen lassen, das ich ihnen zugesagt habe (Jeremia 32,42).

Für die Staaten, die für einen Palästinenserstaat in den Grenzen von vor Juni 1967 stimmen, ist es ein Gerichtstag. Sie würden für eine Teilung des Landes stimmen und damit das Gericht über sich ausrufen, weil Gott mit allen Völkern, die Israel teilen, ins Gericht gehen wird. In Joel 4,1-2 sagt Gott, dass er die Zerstreuten Judas und Jerusalems zurückbringen und dann mit den Völkern ins Gericht gehen wird, die sein Volk unter die Heiden zerstreut und sein Land geteilt haben......eine alte Prophezeiung, die immer aktueller ihrer Erfüllung entgegen geht...

In 5.Mose 7,6 heißt es über Israel: „Dich hat der HErr aus allen Völkern, die auf dem Erdboden sind, zu seinem Eigentumsvolk erwählt“ und „hat dir dieses schöne Land gegeben“ (5.Mose 8,10)

So wird ganz Israel gerettet werden (Römer 11,26 )

http://endzeitzeichen.blogspot.com/2011/03/israel-zwischen-landeinnahme-und.html



Gruss
z

cherry(R)

01.11.2016, 17:44

@

Frontalangriff in die Sackgasse

» Hallo, Rubenstein!
»
» Ich kann mich nur wiederholen: eine Aussage mit 50-50-Chance ist als
» Prüfstein für einen Seher nicht ausreichend. Zu allgemein, zu
» unpräzise.
»
» Das gleiche gilt natürlich für die Frage nach dem deutschen Kanzler.
»
» Aus der Nummer, die Du hier abziehst, kommst Du ohne Gesichtsverlust
» allerdings nicht mehr raus. Ohne die Erfindung oder seherische Inkompetenz
» (je nachdem, was nun tatsächlich zutrifft) der Maria S. zuzugeben, bleibt
» Dir der Sturmangriff nach vorne, Dich immer weiter in den Unsinn
» hineinreitend, als einziger Ausweg, womit Du Dich natürlich ebenfalls
» zunehmend lächerlich machst.
»
» Das klügste wäre tatsächlich, zu schweigen und allmählich Gras über
» die Sache wachsen zu lassen.
»
» Gruß
» Taurec



Ich weis da gar nicht was da schon wieder rum zu meckern ist. Wartens wir ab. Er hat ja nun Daten geliefert und wenn das eintrifft machen wir einen Hacken drunter, wenn nicht ein X. Dann bilden wir uns eine Meinung.

Wobei es natürlich auch so sein kann, das wenn Rubenstein - wie nachgesagt - Beziehungen zu einer zionistisch messianischer Sekte haben sollte diese Ereignisse von denen herbeigeführt werden.

Also abwarten, beobachten und mit ins Kalkül ziehen. Es muß ja niemand im ersten halben Jahr 2017 in der Türkei Urlaub machen. ;-)

Ananda96(R)

Costa Rica,
02.11.2016, 01:03

@ cherry

Frontalangriff in die Sackgasse

Ich finde diesen recht agressiven Tonfall ziemlich abartig hier.
Ich kenne Rubenstein und Maria S. nicht und erlaube mir kein Urteil.
Bin eher an neuen Info interessiert und nehme sie zur Kennntis.
Treten sie ein steigt die Glaubwürdigkeit, treten sie nicht ein wird neu bewertet. Jeder hier weiss das Proph. von vielen Faktoren abhängig ist und veränderlich bleibt.

Wenn Taurec nichts sachliches beizutragen hat sollte diese Privatfehde nicht öffentlich ausgetragen werden.

Taurec

02.11.2016, 07:02

@ Ananda96

Frontalangriff in die Sackgasse

Aber hallo!

» Ich finde diesen recht agressiven Tonfall ziemlich abartig hier.

Wo war mein Tonfall im Vorbeitrag "recht aggressiv"? Ich habe noch gar nicht angefangen. ;-)

» Wenn Taurec nichts sachliches beizutragen hat

Siehe die Liste der Beiträge am Ende des Eintrags in der Sammelstelle:
http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Maria_S.#Sonstiges

Und außerdem:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=5810
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8351
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8350
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8339
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8326
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8361
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8954
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8946
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8945
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8943
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8929
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=8926
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=9050
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=9360
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=9484
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=9483
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=9478
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=9475
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10510
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10647
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10642
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10620
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10614
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10612
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10580
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=10683

Trotz eines solchen Wustes von Gegenargumenten und Indizien schreibt Rubenstein noch immer, bzw. erst recht: "und wer würde jetzt noch ernsthaft an ihrer großen Sehergabe zweifeln".

» Ich kenne Rubenstein und Maria S. nicht und erlaube mir kein Urteil.

Gerade, daß sie niemand kennt, hier aber immer vehementer eine "große Sehergabe" behauptet wird, gestattet und fordert in diesem Falle eine Wertung.

» sollte diese Privatfehde nicht öffentlich ausgetragen werden.

Hä hä! Das würde ja voraussetzen, daß ich Rubenstein kennte und privat kontaktieren könnte, was tatsächlich niemand tut und kann.

In der Tat würde durch ein persönlicher Kontakt zu Rubenstein und Maria S. ein wesentlicher meiner Kritikpunkte sofort zerfallen.

Mein Sachliches findet, wer den obigen Scharnieren folgt. Ein plausibles Argument, das für Maria S. spräche, kam mir in all der Zeit noch nicht unter. Von jenen, die sich befleißigt fühlen, sie zu stützen, erfolgen lediglich moralisierende Beschutzmäntelung, Gegenanklagen, Umkehr der Beweislast und somit die Verkehrung wissenschaftlicher Grundanforderungen in ihr Gegenteil.

Gruß
Taurec

Rubenstein(R)

02.11.2016, 08:19

@ KimS

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» Danke Rubenstein, dass Du Dich wieder gemeldet hast.
» Es mag zwar welche geben, die das, was Maria S. sagt, nicht schätzen und
» meinen, das käme alles nur von Dir und Du würdest Dich nur wichtig
» machen wollen und wärest hinzu noch geldgierig (was ich echt unverschämt
» finde).
»
» Ich aber bin für jede Art von Hinweis dankbar, lieber Vorsicht als
» Nachsicht eben. Und wenn es nicht so eintritt, wie Maria S. gesagt hat,
» dann um so besser.
»
» Ausserdem ist es auch noch kostenlos, was Du schreibst. Was will man
» mehr?!:-D
»
» Also, bitte nicht abschrecken lassen und weiter hier schreiben, danke ;-)

Grüß Gott, KimS,

konzentrieren wir uns auf die Fakten und nicht auf Gefühle.

Ich selbst kann überhaupt nicht sehen – nicht mal im Ansatz. Ich bin nur der Überbringer von Schauungen, die ich von Maria S. so gehört und gewissenhaft mit Datum aufgeschrieben habe. Ich habe auch keine Insiderinformationen aus irgendwelchen ominösen Kreisen. Ich lese (wie die meisten hier) sowohl die Mainstreammedien als auch diverse alternative Seiten. Bei aller Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem bin ich ein skeptischer Mensch und eher an Zahlen, Daten und Fakten orientiert.

Und auch gegenüber Maria S., die ich seit 2011 kenne, war ich mindestens ein bis zwei Jahre skeptisch, habe sozusagen die Ohren auf Durchzug gestellt. Und erst als das, was sie mir privat und beruflich voraussagte, Punkt für Punkt eintraf (und das auch noch zeitlich präzise) wurde ich hellhörig und habe mir ihre Prophezeiungen aufgeschrieben.

Ich werte nicht, sondern gebe völlig emotionslos das wieder, was ich von ihr gehört habe. Und zwar so gewissenhaft und authentisch wie möglich, wobei ich hinzufüge, dass ich Einiges nicht wortwörtlich veröffentlichen konnte. Dieses „Einiges“ bezieht sich überwiegend auf ihre Schauungen zum Hungerkrieg, der auf den Bankencrash folgen wird.

Geldgierig sind weder Maria noch ich. Maria möchte nur aufklären, weil sie die Menschen durch Politik und Medien für völlig verdummt hält. Und ich habe mich am Pfingstmontag 2015 spontan entschlossen, einfach Marias Chronist zu sein – im vollen Bewusstsein dessen, dass der Markt für Prophezeiungsliteratur ziemlich klein ist und dass damit kein Geld zu verdienen ist. Andererseits erfüllt es mich natürlich auch mit einem gewissen Stolz, dass unser erstes Buch „Der dritte Weltkrieg kommt!“ innerhalb kürzester Zeit 566.000 illegale Downloads zu verzeichnen hatte. Es ist damit das erfolgreichste Prophezeiungsbuch aller Zeiten! (Ausnahme vielleicht Nostradamus). Von diesen illegalen Downloads bekommen Maria und ich selbstverständlich keinen Cent. Aber sollten wir deshalb Emotionen bekommen? Natürlich nicht, weil unser einziges Interesse darin besteht, die Welt mit den Schauungen der Maria S. vertraut zu machen. Unser erstes Buch gibt allerdings nur einen Grobüberblick. Wer die Materie vertieft studieren möchte, kommt an den drei Folgebüchern nicht vorbei.

Es wird immer Nörgler, Kritiker, Gehirngewaschene und Dumme geben. Das wird auch niemand ändern. Aber man sollte immer vorsichtig sein mit dem, was man über andere erzählt. Unsere heilige Mutter Kirche sagt es diesbezüglich ganz klar:

Wer etwas Wahres über einen anderen erzählt, begeht üble Nachrede.
Wer etwas Unwahres über einen anderen erzählt, begeht Verleumdung.

Beides ist eine Sünde. Und wer diese Sünde nicht umgehend bei einem Priester beichtet, läuft Gefahr, diese Sünde in schwerstem Fegefeuer abzubüßen.

Wie viel klüger wäre es doch, sich an folgendes Wort zu halten: „Wenn man nicht loben kann, soll man schweigen!“

Doch zurück zu meiner Motivation:

Motiviert hatte mich wenige Tage zuvor auch Stephan Berndts Irlmaier-Buch, das ich mir am 5. Mai 2015 in Bad Reichenhall gekauft hatte. Beim Lesen hatte ich nämlich festgestellt, dass sich das ziemlich deckt mit dem, was ich zuvor von Maria gehört hatte.

Marias Besonderheit liegt nun darin, dass sie zu vielen Schauungen auch den Zeitraum offenbart bekommt. Und das hebt sie vom bislang größten deutschen Seher, Alois Irlmaier, sehr deutlich ab. Das hat mit „glauben“ gar nichts zu tun, sondern nur mit „wahr“ oder „falsch“. Wenn sie sagt, dass bei dem Megaterroranschlag in der Türkei dreitausend Menschen ums Leben kommen werden, dann weiß sie natürlich nicht, sind es nun 2.997 oder 3.057. Sie sagt nur „dreitausend“. Sowas kann man dann doch nicht emotional beurteilen. Ein ernsthaft an Schauungen interessierter Leser wie ich kann da einfach nur sagen: Abwarten. Entweder tritt es ein, oder es tritt nicht ein.

Du schreibst: „Und wenn es nicht so eintritt, wie Maria S. gesagt hat, dann um so besser.“

Ja, das hoffen wir wohl alle. Ich möchte aber auch nicht verschweigen, was ich diesbezüglich von Maria gehört habe: „Glaub mir, es kommt viel schlimmer als in unseren Büchern beschrieben.“

Und wie gesagt: Wenn’s wirklich sensationelle News von Maria gibt, melde ich mich natürlich. Ansonsten bleibt’s dabei: Ich melde mich wahrscheinlich Ende 2017 wieder. Schließlich wurde alles gesagt.

Gruß,
R.

Varuna(R)

02.11.2016, 09:08
(editiert von Varuna, 02.11.2016, 09:20)

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Lieber Rubenstein,

ich verstehe, dass man als Seher die Öffentlichkeit scheut, aber zumindest ein kleiner vertrauenswürdiger Kreis könnte mit ihr doch mal sprechen. Klar wurden Heiler und Seher in der Vergangenheit völlig in der Öffentlichkeit zerrissen, man denke an Bruno Gröning oder den guten Alois, der sich dann im Wald verschanzte... Trotzdem wäre es gut. Die Gründe wurden schon mehrfach hier aufgezählt.

Ich würde Maria S. gerne mal in die Augen sehen (Foto).

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und bedanke
mich für die Informationen.

Varuna

Rubenstein(R)

02.11.2016, 09:34

@ Varuna

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» Lieber Rubenstein,
»
» ich verstehe, dass man als Seher die Öffentlichkeit scheut, aber
» zumindest ein kleiner vertrauenswürdiger Kreis könnte mit ihr doch mal
» sprechen. Klar wurden Heiler und Seher in der Vergangenheit völlig in
» der Öffentlichkeit zerrissen, man denke an Bruno Gröning oder den guten
» Alois, der sich dann im Wald verschanzte... Trotzdem wäre es gut. Die
» Gründe wurden schon mehrfach hier aufgezählt.
»
» Ich würde Maria S. gerne mal in die Augen sehen (Foto).
»
» Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und bedanke
» mich für die Informationen.
»
» Varuna

Grüß Gott, Varuna,

verstehe ich alles, aber von ihr selbst kommt diesbezüglich ein ganz klares „Njet!“

Und wahrscheinlich würde sie demjenigen, der einen lebendigen Beweis für ihre Existenz braucht, mit Lukas 16,31 antworten: „Wenn sie auf Mose und die Propheten nicht hören, werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer von den Toten aufersteht.“

Für diejenigen, die’s interessiert, nachfolgend das ganz Gleichnis:

„19Es war einmal ein reicher Mann, der sich in Purpur und feines Leinen kleidete und Tag für Tag herrlich und in Freuden lebte.
20Vor der Tür des Reichen aber lag ein armer Mann namens Lazarus, dessen Leib voller Geschwüre war.
21Er hätte gern seinen Hunger mit dem gestillt, was vom Tisch des Reichen herunterfiel. Stattdessen kamen die Hunde und leckten an seinen Geschwüren.
22Als nun der Arme starb, wurde er von den Engeln in Abrahams Schoß getragen. Auch der Reiche starb und wurde begraben.
23In der Unterwelt, wo er qualvolle Schmerzen litt, blickte er auf und sah von weitem Abraham, und Lazarus in seinem Schoß.
24Da rief er: Vater Abraham, hab Erbarmen mit mir und schick Lazarus zu mir; er soll wenigstens die Spitze seines Fingers ins Wasser tauchen und mir die Zunge kühlen, denn ich leide große Qual in diesem Feuer.
25Abraham erwiderte: Mein Kind, denk daran, dass du schon zu Lebzeiten deinen Anteil am Guten erhalten hast, Lazarus aber nur Schlechtes. Jetzt wird er dafür getröstet, du aber musst leiden.
26Außerdem ist zwischen uns und euch ein tiefer, unüberwindlicher Abgrund, sodass niemand von hier zu euch oder von dort zu uns kommen kann, selbst wenn er wollte.
27Da sagte der Reiche: Dann bitte ich dich, Vater, schick ihn in das Haus meines Vaters!
28Denn ich habe noch fünf Brüder. Er soll sie warnen, damit nicht auch sie an diesen Ort der Qual kommen.
29Abraham aber sagte: Sie haben Mose und die Propheten, auf die sollen sie hören.
30Er erwiderte: Nein, Vater Abraham, nur wenn einer von den Toten zu ihnen kommt, werden sie umkehren.
31Darauf sagte Abraham: Wenn sie auf Mose und die Propheten nicht hören, werden sie sich auch nicht überzeugen lassen, wenn einer von den Toten aufersteht.“

Vor mir brauchst den Hut nicht zu zücken, ich bin völlig bedeutungslos. Und vor Maria brauchst den Hut auch nicht zu zücken – auch wenn alles so kommen sollte, wie sie es gesehen hat. Dafür kenne ich sie zu gut. Ihr ist vollkommen klar, dass man sich mit Prophezeiungen, die die vollständige Zerstörung Deutschlands zum Thema haben, keine Freunde macht. Aber ging es den Propheten des ersten Testaments anders?

Auch dir alles erdenklich Gute.

Gruß,
R.

Johannes(R)

E-Mail

02.11.2016, 13:36

@ Rubenstein

Teile des Threads gelöscht

Die gelöschte Teile des Threads können eingeloggte Forumsteilnehmer im internen Bereich nachlesen.

Diesen Beitrag lösche ich demnächst wieder, bitte daher nicht auf meinen Beitrag antworten (fällt dann mit weg).

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

kyrn(R)

03.11.2016, 03:43
(editiert von kyrn, 03.11.2016, 04:03)

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Grüß Gott,Rubenstein!

Danke,dass Du Dein langes Schweigen gebrochen hast. Es ist in der Tat sehr angezeigt,dass Du wieder postest. Einige waren schon irritiert.Schade,dass Du wieder eine längere Schreibpause einlegen willst. Bist Du bereits nach Bayern umgezogen?
Zu den weiteren Prophezeiungen ergeben sich Fragen:Wird der Crash des ersten deutschen Kreditinstituts im Juni 2017 den Grexit auslösen oder sind es andere Gründe? Kann Maria S. den Grexit genauer angeben? Was heißt: nicht vor 2017?
Die Terroranschläge im Juli/August diesen Jahres von München,Würzburg und Ansbach waren eigentlich schon Terror genug,so dass von einem Treffer von Maria S. ausgegangen werden kann. Der zweite Treffer war,dass sie von einem weiteren Seher beim Treffen in Rosenheim wusste,dem wir Fragen stellen konnten. Der dritte und Haupttreffer wird die Wahl Trumps zum Präsidenten der USA sein. Da alle guten Dinge drei sind,haben damit Maria S. seherische Fähigkeiten Format. Also braucht sie sich dann auch nicht zu verstecken und könnte an einem neuen Forumstreffen teilnehmen,das ja beim letzten Mal durch die schwere Erkrankung ihrer Großmutter verhindert wurde. Wenn sie schon damals eigentlich kommen wollte,so wird das beim nächsten Mal sicherlich gelingen. Auch Du hast ja bei Deiner letzten Absage ein neues Treffen nicht ausgeschlossen.Außerdem hast Du gepostet,dass Du grundsätzlich Dein Wort hältst. Demnach stehst Du im Wort.
Da Du aber erst in einem Jahr Dich wieder zu Wort melden willst,ist dem doch ein Riegel vorgeschoben,oder sehe ich das falsch? Ich bin persönlich der Meinung,dass ein Treffen mit Dir und Maria S. allen Deinen Kritikern schlagartig den Wind aus den Segeln nehmen wird. Es wird sicher nicht so sein,dass taurecs Warnung,dass ab einem bestimmten Format jeder seine Verfolger vom Dienst hat, sich so zu Herzen genommen wird,dass auf jedes Treffen verzichtet wird.
Du sagtest,dass der Präsident des Verfassungsschutzes Dein Freund ist. Dadurch bist Du doch auch sicher besser informiert als unsereiner?
Um einen Maria S. Fanclub herzustellen,bedarf es der Fanarbeit. Das geht am besten,indem man sich zeigt. Und es wird uns sicher freuen,wenn wir nicht erst in einem Jahr Neues von Maria S. hören.

In diesem Sinne herzliche Grüße

kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
03.11.2016, 09:35

@ kyrn

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Hallo kyrn,

wohl weislich gesprochen, kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen.

Jesus hat sein Tun und Handel auch nicht nur zu 50% vollendet.

Diese Geheimnisgräberei um diese Frau ist nicht gut.

Wir brauchen sicher keinen Fanclub, aber um Zweifel aufzuräumen wäre es gut das einige mehr Personen außer H. Rubenstein hier mit dieser Frau Kontakt haben.

Sonst bleibe ich der Sache weiterhin skeptisch.

Jesus ist nach der Auferstehung auch seinen Jüngern und weiteren Menschen erschienen. Er hat sich auch nicht auf Erden versteckt.

Aber jetzt kommt erst mal die USA Wahl.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
03.11.2016, 19:10
(editiert von Exlibris, 03.11.2016, 20:41)

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Moin Rubenstein,
als Ergänzung zu der Prophezeiung von Maria S. wann die ersten Banken
crashen. Wir hatten neulich mal wieder Regentreffen. Thema war "Gold und
Silber als Rettungsanker". Wir sind u.a. auf die derzeitige Lage der Banken
eingegangen. Die ist mehr als "delikat". Die Jungs und Mädels haben arge
Probleme, sich bei dem derzeitigen Leitzinns überwasser zu halten. Viele
Banken reagieren ja schon mit Gebürenerhöhungen und anderen Grausamkeiten.
Ein neues Kapitel bei der Deu Ba ist jetzt, daß Nothern Rock jetzt auf die
Deu Ba losgeht. Wir optimieren nur noch die Fallhöhe nach oben, der Absturz
kommt mit Sicherheit, nur weiß keiner wann. Für mich persönlich grenzt es
an ein Wunder, daß der große Bankenknall nicht schon längst gekommen ist.
Seien wir froh, daß uns kritischen Zeitgenossen so viel Zeit geschenkt wurde,
um uns auf den großen Aufschlag vorzubereiten, denn er kommt mit Sicherheit
und es bleibt uns vermutlich nicht mehr viel Zeit.
Gruß, Exlibris

P.S.: Alles Gute zum Namenstag, Rubenstein

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

03.11.2016, 19:16

@ Tribun

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Na, welcher biblische Seher und Prophet hat sich denn jemals versteckt?! Kein einziger! So manch einer wollte nicht, doch Gott wollte, dass sie es wollten!

Solche Versteckspiele sind nicht biblisch und daher auch nicht Gott wohlgefällig!

Zu denken geben auch Rubensteins Gerichtsandrohungen gegen seine Kritiker! Ihnen gebührte die unterste Stufe des Fegefeuers! Doch der einzige Richter ist Gott! Und IHM allein gebührt das Gerichtsurteil, und sonst niemanden, auch Rubenstein nicht, der sich aber anmaßt, die Stelle Gottes einzunehmen!

Aber lustig mit anzusehen, wie manche in ihrer Verblendung wieder auf ihn hereinfallen! :lol2:

S.

Johannes(R)

E-Mail

03.11.2016, 19:27

@ xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

Schadenfreude

» Aber lustig mit anzusehen, wie manche in ihrer Verblendung wieder auf ihn
» hereinfallen! :lol2:



Hallo Stefan,

ich möchte Dich bitten, in diesem Forum auf Schadenfreude zu verzichtenn und auch Deinen Stil der letzten Tage zu überdenken.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

xxxStefan_(auf_eigenen_Wunsch_gesperrt)

03.11.2016, 19:43

@ Johannes

Schadenfreude

Ach, guter Johannes,

das Lol-Gesichtchen drückt keine Schadenfreude aus. Da hast Du etwas falsch interpretiert! ;-)

Das Lol-Gesichtchen bezieht sich auf: "lustig mit anzusehen". Und das ist es halt! Aber Schadenfreude? Nein!


Gruß
Stefan

Eyesvektor(R)

03.11.2016, 21:16

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Hallo Rubenstein!

"Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt."

Ja, aber wie soll das passieren, da ihm ungefähr 150 Wahlmänner
fehlen? Laut einem TV-Bericht vor ein paar Tagen hat Hillary
Clinton bereits 264 Wahlmänner zusammen, 270 braucht man,
um Präsident(in) zu werden.

Trump dagegen hat ein wenig mehr als 110 Wahlmänner, ist also
praktisch chancenlos, eine Woche vor der Wahl.
Jetzt reisen sie beide durch Florida, weil man dort aus
alter Tradition die besten Chancen hat, weitere Wahlmänner
zu ergattern.

Nichtsdestotrotz lese ich mit Interesse die Voraussagen Deiner
Bekannten Maria S.
Brexit ja und Grexit nein, das hat sich immerhin als stimmig erwiesen.

Also ich hab nichts gelesen, und lese den Beitrag erst am
9.November, wie erbeten.:-D

Herzliche Grüße,

Eyesvektor

schellenursli(R)

03.11.2016, 22:01

@ Eyesvektor

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» Hallo Rubenstein!
»
» "Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt."
»
» Ja, aber wie soll das passieren, da ihm ungefähr 150 Wahlmänner
» fehlen? Laut einem TV-Bericht vor ein paar Tagen hat Hillary
» Clinton bereits 264 Wahlmänner zusammen, 270 braucht man,
» um Präsident(in) zu werden.
»
» Trump dagegen hat ein wenig mehr als 110 Wahlmänner, ist also
» praktisch chancenlos, eine Woche vor der Wahl.
» Jetzt reisen sie beide durch Florida, weil man dort aus
» alter Tradition die besten Chancen hat, weitere Wahlmänner
» zu ergattern.
»
» Nichtsdestotrotz lese ich mit Interesse die Voraussagen Deiner
» Bekannten Maria S.
» Brexit ja und Grexit nein, das hat sich immerhin als stimmig erwiesen.
»
» Also ich hab nichts gelesen, und lese den Beitrag erst am
» 9.November, wie erbeten.:-D


Hallo allerseits,
ich poste mal seit Längerem wieder was..
also Rubenstein ist durchaus ein kluger Mann... hähö, dass es eine Frau sein könnte, könnte eben auch sein..
jedenfalls jemand mit Schreibbedürfnis.. verschiedene seiner Thesen sind überlegenswert.. er weiß auch was über theologische Zusammenhänge.. man soll daraus durchaus seinen eigenen theoretischen Nutzen ziehen.
Aber ich kann es nach wie vor nicht für seherisch halten.
Ich glaube auch immer noch, sorry der Enttäuschung für einige, die ich hier keinesfalls als irgendwie plemplem hinstellen will, dass es Maria S. nicht gibt.
So ein paar Muster des "Anheizens" von Interesse sind zu finden, auch wenn ich Rubenstein hier nicht für einen Obefiesling halte.. er guckt halt auch ein bisschen, dass Arbeit und Ertrag sich ausgleichen.
Er ist aber weder ausgewandert noch nicht anwesend, sondern liest mit und freut sich auch über die ein oder andere Tantieme.

Derzeit erleben wir eine völlige Verödung journalistischer Tiefe, eine Verblödungsjournaille. In der Wissenschaft gibt es viele gute echte Expertisen aber gleichzeitig eine politische Vereinnahmung wie sie in Form ihrer technokratischen Umsetzung noch nie dagewesen ist. Die öffentlichen Medien sind fremdbestimmt entweder über weltweit gepostete Einheitswerbung mit Porno, Dumfidelgesundheitstipps oder idiotischen Sendebedürfnis über Gesundheit, Auto und Fußball oder in Form ihrer Systemik als GEZ-Gutmenschentum oder gar schlicht arabisch finanziert.
Wundert sich noch jemand über den Focus? der mal ein boulevard.. aber auch mitte-politisches Blatt war? Heute posten die ständig über den Islam und erzählen uns auch nett, welche Wickeltechniken es bei verschiedenen Kopftucharten gibt.. .
Also da möchte ich Rubenstein gar nicht verhauen.. wenigstens gibt es hier mal ein paar Gedanken über das Ende solcher Systeme.
So ein Ende wie sich das hier viele nicht mehr vorstellen können, von dem ich aber ebenfalls glaube, dass es herannaht.
Ich glaube aber nicht an die Existenz von Maria S. .. vielmehr glaube ich .. tja .. an eine sehr menschliche Mischung.. von Ahnungen, die jemand durchaus freundlich Anderen mitteilen will,.. der Entdeckung wirtschaftlicher Folgeerscheinungen.. und spielerischem, leicht eitlem Genuß daran, dass da Andere mitspielen.
Die böse Variante.. die ich hier mitposte um der Vollständigkeit halber, die mich aber auch nicht kratzen würde, ist nätürlich auch die sogenannte "Volksverarschung". Gibt es, hat es immer gegeben und könnte es auch wieder sein.
Aber gehen wir mal nicht davon aus, sondern denken wir positiv.
Dabei, wie gesagt: no prophecy but reality.

»
» Herzliche Grüße,
»
» Eyesvektor

schellenursli(R)

03.11.2016, 22:21

@ schellenursli

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» » Hallo Rubenstein!
» »
» » "Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt."
» »
» » Ja, aber wie soll das passieren, da ihm ungefähr 150 Wahlmänner
» » fehlen? Laut einem TV-Bericht vor ein paar Tagen hat Hillary
» » Clinton bereits 264 Wahlmänner zusammen, 270 braucht man,
» » um Präsident(in) zu werden.
» »
» » Trump dagegen hat ein wenig mehr als 110 Wahlmänner, ist also
» » praktisch chancenlos, eine Woche vor der Wahl.
» » Jetzt reisen sie beide durch Florida, weil man dort aus
» » alter Tradition die besten Chancen hat, weitere Wahlmänner
» » zu ergattern.
» »
» » Nichtsdestotrotz lese ich mit Interesse die Voraussagen Deiner
» » Bekannten Maria S.
» » Brexit ja und Grexit nein, das hat sich immerhin als stimmig erwiesen.
» »
» » Also ich hab nichts gelesen, und lese den Beitrag erst am
» » 9.November, wie erbeten.:-D
»
»
» Hallo allerseits,
» ich poste mal seit Längerem wieder was..
» also Rubenstein ist durchaus ein kluger Mann... hähö, dass es eine Frau
» sein könnte, könnte eben auch sein..
» jedenfalls jemand mit Schreibbedürfnis.. verschiedene seiner Thesen sind
» überlegenswert.. er weiß auch was über theologische Zusammenhänge..
» man soll daraus durchaus seinen eigenen theoretischen Nutzen ziehen.
» Aber ich kann es nach wie vor nicht für seherisch halten.
» Ich glaube auch immer noch, sorry der Enttäuschung für einige, die ich
» hier keinesfalls als irgendwie plemplem hinstellen will, dass es Maria S.
» nicht gibt.
» So ein paar Muster des "Anheizens" von Interesse sind zu finden, auch wenn
» ich Rubenstein hier nicht für einen Obefiesling halte.. er guckt halt auch
» ein bisschen, dass Arbeit und Ertrag sich ausgleichen.
» Er ist aber weder ausgewandert noch nicht anwesend, sondern liest mit und
» freut sich auch über die ein oder andere Tantieme.
»
» Derzeit erleben wir eine völlige Verödung journalistischer Tiefe, eine
» Verblödungsjournaille. In der Wissenschaft gibt es viele gute echte
» Expertisen aber gleichzeitig eine politische Vereinnahmung wie sie in Form
» ihrer technokratischen Umsetzung noch nie dagewesen ist. Die öffentlichen
» Medien sind fremdbestimmt entweder über weltweit gepostete
» Einheitswerbung mit Porno, Dumfidelgesundheitstipps oder idiotischen
» Sendebedürfnis über Gesundheit, Auto und Fußball oder in Form ihrer
» Systemik als GEZ-Gutmenschentum oder gar schlicht arabisch finanziert.
» Wundert sich noch jemand über den Focus? der mal ein boulevard.. aber
» auch mitte-politisches Blatt war? Heute posten die ständig über den
» Islam und erzählen uns auch nett, welche Wickeltechniken es bei
» verschiedenen Kopftucharten gibt.. .
» Also da möchte ich Rubenstein gar nicht verhauen.. wenigstens gibt es
» hier mal ein paar Gedanken über das Ende solcher Systeme.
» So ein Ende wie sich das hier viele nicht mehr vorstellen können, von dem
» ich aber ebenfalls glaube, dass es herannaht.
» Ich glaube aber nicht an die Existenz von Maria S. .. vielmehr glaube ich
» .. tja .. an eine sehr menschliche Mischung.. von Ahnungen, die jemand
» durchaus freundlich Anderen mitteilen will,.. der Entdeckung
» wirtschaftlicher Folgeerscheinungen.. und spielerischem, leicht eitlem
» Genuß daran, dass da Andere mitspielen.
» Die böse Variante.. die ich hier mitposte um der Vollständigkeit halber,
» die mich aber auch nicht kratzen würde, ist nätürlich auch die
» sogenannte "Volksverarschung". Gibt es, hat es immer gegeben und könnte
» es auch wieder sein.
» Aber gehen wir mal nicht davon aus, sondern denken wir positiv.
» Dabei, wie gesagt: no prophecy but reality.
»
» »
» » Herzliche Grüße,
» »
» » Eyesvektor

und hier noch ein Nachtrag: Sie kennen sicher alle die Anne Will Sendung mit dem österreichischem Außenminister Kurz und der Beteiligung jener allwissenden hier leider sehr undankbaren syrischstämmigen Islamexpertin..

Frau Will stellt Herrn Kurz mehrere systematisch-suggestive, drängende nun wirklich nicht offene Fragen zu seiner Sicht über islamische Einwanderung...
ich finde es schlimmer, dass ich diese Frau dafür auch noch bezahlen muss.
Selbst Kurz hatte es nicht geschafft, offen sagen zu dürfen, dass der Islam lieber nicht in dieser gerade aktuellen Einwanderungsform willkommen sein sollte, sondern gerade sein Volk, die Österreicher damit in der Geschichte schon Erkenntnisse hatte und einer Wiederholung nicht zugeneigt ist.
Nein, das war ob der Suggestiv-Bloßstell-Tendenziösfragen einer Frau Will im Ersten Deutschen Fernsehen (aha..), die ich zwangsbezahlen muss, nicht möglich.
Nach Frau Will haben wir Westeuropäer sogar eine Bring- sprich Frondienstschuld dem importierten Islam gegenüber.. na dann. lieber Herr Rubenstein, sollten Sie ein Betrüger sein, der übel andere an der Nase herumführt.. dann wissen Sie auch, dass Ihr Ende nicht gut sein wird...
ich lebe mal damit und höre mir Ihre Thesen an, wobei ich sie nicht für seherisch halte, aber dennoch für überlegenswert.
Sie verdienen jedenfalls dafür nicht jährlich mehrere hunderttausend Euro aus der GEZ-Kasse, insofern im Rahmen der Gesamtszene ok.

Dannylee(R)

06.11.2016, 17:04

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» Grüß Gott,
»
» wie im Grunde auch nicht anders zu erwarten, erfüllte sich gestern eine
» weitere Prophezeiung der Seherin Maria S.:
»
» Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt.
»
» Für uns nicht überraschend, denn wir wissen das schon seit dem Sommer
» 2015. Aber vielleicht haben wir am Eintritt dieser Prophezeiung
» gezweifelt, weil die Medien über viele Wochen hinweg Hillary Clinton
» pushten und Donald Trump mit allen Mitteln zu diskreditieren versuchten.
» Ich gestehe ehrlich, dass es Momente gab, wo selbst mich ein ernster
» Zweifel plagte. Aber dann sagte ich mir, du warst im Sommer 2015 auch
» davon überzeugt, dass der Grexit kurz vor der Tür steht, obwohl dir
» Maria damals klipp und klar gesagt hatte: „Nicht vor 2017.“ Und als
» ein Jahr später die Londoner Buchmacher im Brustton der Überzeugung
» behaupteten, dass es keinen Brexit geben würde, erinnerte ich mich an
» das, was Maria mir bereits vier Wochen vor dem Brexit angekündigt hatte:
» „Der Brexit kommt.“
»
»
» Gruß, Rubenstein


Hallo, Rubenstein,

vor einigen Monaten schrieb mir ein Mitglied eines Nachbarforum,
er habe irgendwo von einer Vision gelesen, in der (schon in Bezug auf Kampfhandlungen) vernommen wurde:
"Warum hilft uns Clinton nicht?" Er wisse aber nicht mehr, wo er das gelesen habe.
Sollte Trump Präsident werden, wird er Vize- und Ministerposten mit
Politikern aus dem Republikaner-Lager besetzen.
Ebenso wird Clinton im Falle eines Wahlsieges mit ihren demokratischen
Mitstreitern verfahren.
Und sollte bis zur Wahl noch etwas Außergewöhnliches passieren, würde
evtl. sogar Obama im Amt bleiben.
Es wird spannend. Noch ist alles offen. Warten wir's ab. In drei Tagen wissen wir mehr.;-)

Freundliche Grüße

Carola

Ananda96(R)

Costa Rica,
06.11.2016, 19:03

@ Dannylee

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

falls diese Meldung hier stimmt ist nichts mehr offen...

Hillary soll 6 mal auf der Insel gewesen sein, Bill mehr als 20mal..

http://n8waechter.info/2016/11/videoaufnahmen-von-...en-noch-vor-der-us-wahl-veroeffentlicht-werden/

Wem Epstein nicht bekannt ist sollte "convicted pedophile Billionaire" googlen, da gibts erstaunliches über unsere perversen Eliten zu erfahren.

Mögliches Szenario:
Hillary wird verhaftet und Obama verkündet Notstandsgesetze und verhindert Trump, alles möglich...angeblich soll das noch heute abend geleakt werden, US central Time..

Xforscher(R)

07.11.2016, 06:26

@ Ananda96

Trump ./. Clinton .... False Flag vor Wahl??

Servus Leute,

schauen wir mal was passiert.Derzeit wird im "Öffentlichen" propagiert, dass Clinton vorn liegt. Auf Hartgeld findet man folgendes:

1. Trump gewinnt die Wahl und dies wird auch so anerkannt danach wendet sich alles auf der Welt friedlich zum Guten und alle Verbrecher werden entfernt von der Weltbühne.

2. Trump "gewinnt" die Wahl und durch Wahlbetrug wird dennoch Clinton zur Siegerin erklärt, dies führt unweigerlich zu Bürgerkrieg, Verhängung des Kriegsrechtes und zum Krieg und Crash

3. Clinton gewinnt die Wahl, auch dann wird in den USA eine Diktatur eingeführt unter Verhängung des Kriegsrechtes (möglicherweise in Verbindung mit Großterror). Die Clinton/Obama Bande benötigt den Ausnahmezustand um alle Ermittlungen gegen sie niederzuschlagen. Unter irgendeinem Vorwand (false flag aktion) werden sie dann versuchen einen Krieg gegen Russland zu starten wo sie dann ihre Kriecherstaaten wie Merkelstan verheizen.

4. Clinton wird noch vor der Wahl verhaftet, dann wird vermutlich Pro-Forma ein Ersatzkandidat aufgestellt, die Wahl wird jedoch nicht stattfinden, sondern Obama wird weiterregieren weil am Wahltag Großterror (vermutlich im Auftrag derer welchen dieser nutzt) das Kriegsrecht verhängt wird und somit Obama als Diktator Marionette weiter regieren darf.

5. Die Obama-Clintonbande sieht dass sie die Wahl verlieren und Hussein outet sich daraufhin als Kalif und seine islamischen Horden beginnen den weltweiten Großangriff.

Wir dürfen gespannt sein was davon eintritt, eines der Szenarien dürfte jedenfalls sehr nahe an der Wirklichkeit sein.

Warnungen vor (False-Flag) Terror:

http://www.naturalnews.com/055899_false_flag_terror_attacks_Election_Day_Obama_regime.html

http://www.zerohedge.com/news/2016-11-05/isis-calls-slaughter-americans-election-day

Wie auch immer - die lassen sich nicht kampflos die Butter vom Brot nehmen. Warten wirs ab.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Xforscher(R)

07.11.2016, 06:43

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Servus Rubenstein,

so lange ich kein Lebenszeichen von Maria S. gesehen habe, z.B. in Form eines Youtube Videos, glaube ich auch nicht an ihre Existenz.

Der Trump-Sieg, wenn er denn kommt, ist kein Beweis für seherische Fähigkeiten. Die Trefferquote liegt hier bei 50:50 und das kann auch Glück sein. Ich tippe übrigens auch schon länger auf seinen Sieg, genauso wie ich viele Dinge, die Du voraussagst mit Dir teile und genauso so kommen sehe.

Grüße xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Hohenauer(R)

07.11.2016, 14:15
(editiert von Hohenauer, 07.11.2016, 14:29)

@ Xforscher

Trump ./. Clinton .... False Flag vor Wahl??

Hallo Xforscher,
aus meiner Sicht wird nichts von alledem passieren, weil es gar nicht notwendig ist. Wer heute einen Blick in die dt. Hauptmedien wirft, wird schnell feststellen, dass man nach dem Ende der eMail-Vorwürfe schnell wieder zur Tagesordnung überging. Die FAZ titelt zB http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wird-die-wir...it-lagarde-may-merkel-und-clinton-14516402.html
oder direkt darunter: http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika...zur-wende-in-den-fbi-ermittlungen-14516641.html
Es wird von einer Wende in der eMail-Affäre gesprochen, wobei das Thema heute überhaupt das erste Mal in den dt. Hauptmedien prominent erscheint. Bisher wurde es totgeschwiegen. Die sog. Leitmedien haben niemals den Versuch unternommen, die Wahrheit oder die Faktenlage in den öffentlich zugänglichen eMails zu recherchieren.
Auf youtube gibt es zig Videos, die Clinton eindeutig der Lüge und des Hochverrats überführen, die von Assange gelieferten Beweise sind erdrückend, es sei denn, man betrachtet die eMails als Fälschung.
Aber das FBI wurde eindeutig zum Rückzug gezwungen, wie auch immer. Obama warnte das FBI ja eindeutig vor ernsthaften Konsequenzen.
Das Wahlvolk wird derart souverän von den Medien gesteuert und gehirngewaschen, dass die in deinem Post genannten Randale nicht gebraucht werden, um das Volk im Zaum zu halten. Die Unterschichten, die vermutlich Trump wählen würden, werden weiterhin auf das Feindbild Mittelschickt gehetzt und werden auch weiterhin das Establishment nicht im geringsten angreifen. Wie denn auch?
Deshalb kann ich mir einen Wahlsieg Trump's beim besten Willen nicht mehr vorstellen, auch wenn ich es mir wünschen würde. Aber das wäre ja so, als ob die AfD in D die Kanzlerschaft gewänne... Deshalb glaube ich auch, dass Trump ein Pseudo-Gegner war, dessen Scheitern von Beginn an klar war. Nur Wikileaks brachte noch etwas Spannung auf, aber jetzt sind ja alle eingeknickt, und verneigen sich vor Satan.

VG, der H.

deGinder

07.11.2016, 21:29

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» Grüß Gott,
»
» wie im Grunde auch nicht anders zu erwarten, erfüllte sich gestern eine
» weitere Prophezeiung der Seherin Maria S.:
»
» Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt.
»
» Für uns nicht überraschend, denn wir wissen das schon seit dem Sommer
» 2015.

Aha, Rubenstein weis also seit dem Sommer 2015, dass Trump Präsident wird. Nur blöd, dass es einer noch früher wusste wie Rubenstein, nämlich der bekannte Hellseher Martin Zoller der dies bereits im Juni 2014 auf seiner Facebook-Seite bekannt gab.

https://www.facebook.com/PsychicPredictions/photos...79315201641/851058338257066/?type=3&theater

Da Rubenstein sich sehr intensiv mit Prophezeiungen und der selbigen Literatur beschäftigt hat, ist es sicher nicht verwunderlich, dass er die Seite von Zoller gut kannte. Da hat er sich einfach ein Ticket gekauft und ist auf den Zug Zollers aufgesprungen und fertig ist wieder eine Voraussage, die er als Maria S. verkauft.
Seine bisher nicht eingetretenen Voraussagen werden dann einfach relativiert, wie z.B. dass es dieses Jahr im Juli/August richtig rund gehen sollte in Deutschland - dann eben 2017 oder irgendwann, man muss schließlich flexibel bleiben.

kyrn(R)

08.11.2016, 00:09
(editiert von kyrn, 08.11.2016, 00:19)

@ deGinder

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» » Grüß Gott,
» »
» » wie im Grunde auch nicht anders zu erwarten, erfüllte sich gestern
» eine
» » weitere Prophezeiung der Seherin Maria S.:
» »
» » Donald J. Trump wurde zum 45. Präsidenten der USA gewählt.
» »
» » Für uns nicht überraschend, denn wir wissen das schon seit dem
» Sommer
» » 2015.
»
» Aha, Rubenstein weis also seit dem Sommer 2015, dass Trump Präsident
» wird. Nur blöd, dass es einer noch früher wusste wie Rubenstein,
» nämlich der bekannte Hellseher Martin Zoller der dies bereits im Juni
» 2014 auf seiner Facebook-Seite bekannt gab.
»
» https://www.facebook.com/PsychicPredictions/photos...79315201641/851058338257066/?type=3&theater
»
» Da Rubenstein sich sehr intensiv mit Prophezeiungen und der selbigen
» Literatur beschäftigt hat, ist es sicher nicht verwunderlich, dass er die
» Seite von Zoller gut kannte. Da hat er sich einfach ein Ticket gekauft und
» ist auf den Zug Zollers aufgesprungen und fertig ist wieder eine
» Voraussage, die er als Maria S. verkauft.
» Seine bisher nicht eingetretenen Voraussagen werden dann einfach
» relativiert, wie z.B. dass es dieses Jahr im Juli/August richtig rund
» gehen sollte in Deutschland - dann eben 2017 oder irgendwann, man muss
» schließlich flexibel bleiben.

Grüß Gott!

Zoller sprach nur von einem Mann als nächsten US Präsidenten zu einer Zeit,da man noch nicht wusste,dass Trump das Rennen macht. Maria S. ist meines Wissens die erste,die den Namen Trump nannte.Verica Obrenovic nannte Trump später.
In einer finnischen Prophezeiung fand ich sogar die Ankündigung,dass Trump mit seiner Administration sich demselben Phänomen wie G.W.Bush beim 11.September 2001 zu stellen habe. Deutet das auf den prophezeiten Terroranschlag auf Manhattan hin?
Meines Erachtens gewinnt Trump die Wahl heute,weil er sich getraut die Wahrheit zu sagen:"Was Angela Merkel mit Deutschland gemacht hat,ist eine Schande!"Das spüren die Leute. Welcher Politiker hat schon so einen Mut,dass er der angeblich mächtigsten Frau der Welt die Stirn bietet?
Joe Brandt sah in einer Vision von 1937 auf einem Plakat den amerikanischen Präsidenten während des kalifornischen Untergangs:"Es war nicht Roosevelt. Er war größer,gewichtiger,hatte große Ohren." Das deutet auch auf Trump,denn er ist größer und gewichtiger als Roosevelt,der auch schon ein Brocken war, und hat größere Ohren als er. Gewichtsmäßig und auch was die Größe betrifft,ist Trump wohl kaum von einem andern(ist auch für die Zukunft kaum in Sicht) zu toppen!
Demnach ist Donald Trump der US Präsident in der apokalyptischen Zeit!!!

Wahrhaftige Grüße

kyrn

Simon(R)

E-Mail

08.11.2016, 05:14

@ kyrn

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» Demnach ist Donald Trump der US Präsident in der apokalyptischen Zeit!!!
»
» Wahrhaftige Grüße
»
» kyrn

Wahrhaftige Worte von Dir, er ist es daran besteht kein Zweifel! Fast würde ich sagen: " Kinder es ist die letzte Stund, als Ihr gehört habt..."
Auch wenn er sich so gibt als würde er aufräumen und sich gegen Persönlichkeiten wie Angela Merkel, so darf man ihm unter keinen Umständen trauen, er wird mit seinen zwei Gesichtern ein doppeltes(vorgegaukeltes und Falsches) Spiel treiben.
Denn wir wissen aus der Bibel: "Das Geld ist die Wurzel Allen Übels"

Und nur für den FAll das sich die Mehrheit der Amerikaner doch für Clinton entscheiden, wurde diese "sicherheitshalber" erpressbar gemacht! Es läuft genau so wie es die Wenigen der geheimen Strippenzieher geplant haben.

Ebenfalls wahrhaftige Grüsse auch von mir



Simon

KimS(R)

08.11.2016, 15:46
(editiert von KimS, 08.11.2016, 16:10)

@ Simon

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Hier eine Einschätzung von Lynn, was nach einer Wahl Clintons oder Trumps passieren wird:

http://psychicfocus.blogspot.co.uk/2016/11/alternate-worldlines-timelines.html

Both candidates bring something different to the table, and have an opposing type of energy. (One of the main reasons the candidates have the adverse feelings they have toward one another. They energetically don't mesh.). I do see that if Hilary wins we will be going to physical war sooner rather than later. i also see the nation witnessing one of the biggest scandals being uncovered because Trump supporters will be relentless revealing the truth. i also see that Russia (Putin) won't accept her either, and will do what they can to bring about shame This causes a huge divide between supporters and non-supporters. Tensions are high, and I get day to day life won't "feel as easy and fluid." People feel insecure, the stock market feels unstable, and the intuition within people really starts to heighten in order to know facts versus fiction. There is some level of ascension during all this (feels more personal than collective).

Trump brings something different. If he wins he will go into this with the utmost devotion (he has an ego that keeps him driven), but once he is briefed and realizes the happenings around him, he goes though a moment of feeling defeated. He realizes it is much harder to get things done than he realized because many other people pull the strings (or try to), but he is determined to do what he wants. I actually see him trying to fight this system, and see him talking with someone and saying "You know I have money and know people too" He doesn't take kindly to being bullied, and feels it is harder to work with people in his own country than to negotiate and make things happen elsewhere in the world. I do get a slight image of him getting some kind of "mystery illness" at some point during the early part of his term. The economy starts to turn around, and he applies many business practices to create his vision of the country (again, I see his ego really driving him hard). I get the PTW (Powers That once Were) even go so low as to threaten to manipulate the stock market even more to affect the democratic approval rating, and he somehow works around that as if he is one step ahead of them. I cannot see a connection to Israel, but feel overall Americans do very well.

Betsy Lewis, eine bekannte US Hellseherin, sieht übrigens auch Trump als Sieger, der zur Vereidigung an einem kalten, aber klaren Tag mit einem dunklen, langen Mantel kommen wird, während seine Frau Melania mit einem hellen Mantel bei ihm stehen wird.

http://threepercenternation.com/2016/08/betsy-lewi...rce=tpn&utm_medium=tpn&utm_campaign=tpn

Und hier ihre Webseite mit ihren Vorhersagen für z.B. 2016:
http://www.betseylewis.com/2016_Predictions.html

[image]

Hier kommt Betsy Lewis astrologische Analyse von Trump und Clinton und genau so wie Lynn sieht sie einen (3. Welt-) Krieg ausbrechen, im Falle dass Clinton gewinnen sollte:

Donald Trump was born on June 14, 1946 in Jamaica, NY. His Sun sign is Gemini, with Leo rising and his moon in Sagittarius (he speaks his mind). He has 3 Cancer signs, which gives him compassion for humanity, he has 3 Leo signs, which give him strength and an ability to attract people to him, and he has 3 Gemini signs which embraces communication. He is able to speak his mind to the masses and he's not a career politician. His primary star is Capella grants him an energetic nature, and a love of learning. Leo in his chart makes him bombastic--he's known to say things off the cuff He has a habit of saying things without considering the negative consequences.Funny, but his star indicates a tendency to be verbose--too talkative! It also imparts honor ad prominent positions of trust. Note: he will become the 45th President which totals "9" his number. He is destined for the White House. I also accurately predicted that Mike Pence would be Trump's decision for Vice President days before he was selected. Trump will be a good president for the nation. I see him making a great many positive changes as promised, but 2017 will be a tough year ahead for the world.

Hillary was born Oct. 26, 1947 in Chicago, Illinois. Her sun sign is Scorpio. Scorpio is also in her Rising sign, in the planet Mercury and in the planet Venus. Scorpio is the scorpion known for it's sting and has a horrible temper, and it lasts. She makes hasty decisions. Hillary has Uranus in Gemini, Jupiter in Sagittarius, Mars in Leo, and her moon is in Pisces (this is the sign of the fish going in two different directions)--indecisive. Hillary's star is Princeps which gives her prominence in education, science and government affairs. She has a competitive nature. The truth is Hillary and Bill Clinton are part of a elite cabal group and they are involved in dark occult practices. Their involvement in the dark side of life will eventually be their undoing! If she is elected, the New World Order will ignite World War III. The past few months on Earth News I've predicted that more damaging information will be revealed about Hillary. (See prediction #3)

Simon(R)

E-Mail

08.11.2016, 17:57

@ Rubenstein

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Grüss Gott Rubenstein und Guten Abend,

Eine Frage: Wieso schreibst Du eigentlich "nicht vor dem 9.November lesen!"?
Morgen werden wir mit Sicherheit nicht wissen wer gewählt wurde, denn es werden ja nur die Wahlmänner gewählt, und erst nach 6 Wochen wählen diese den Kandidaten ins Amt. Ein alter Tradition welche die Amerikaner vom vorigen Jahrhundert übernommen haben, als die Postkutsche noch 6 Wochen brauchte um die Stimmzettel aus den entlegensten Gebieten des Staates in die Hauptstadt brachten. Ulkig nicht!
Aber es ist ja sehr wohl möglich das sich Wahlmänner trotz Ihrer Zugehörigkeit für den Kandidaten der Gegenseite entscheiden, oder gezwungen werden dazu. Oder auch mit grossem Vermögen gekauft werden, wer weis das schon?Hinzu kommt auch das die Stimmenanzahl der Bezirke der Wahlmänner schwanken, so kann unter den einzelnen Stimmen zwar der eine führend sein, aber der Andere gewinnen. Fakt: Wir wissen es nicht, sondern erst in 6 Wochen. Trotzdem sagt mir mein Gespür das es Trump wird.

Simon

kyrn(R)

09.11.2016, 00:35

@ KimS

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Grüß Dich KimS,

danke für Deinen interessanten Beitrag!
Von Hillary Clinton wissen wir,dass sie für den Irakkrieg,der auf einer Lüge aufbaute,stimmte. Und sie wird auch die Konfrontation mit Russland in Syrien forcieren und Deutschland dabei in die Pflicht nehmen. Sie drängt uns zu vermehrten Rüstungsausgaben.
Außerdem wird sie in der Flüchtlingspolitik Angela Merkel bestärken. Sie macht sich auch stark für den Genderwahnsinn und greift gerade die katholische Kirche sehr an. Mit ihr würde der Sittenverfall wie in Sodom und Gomorrha weiter voranschreiten und der dritte Weltkrieg wäre aus göttlicher Sicht die Konsequenz. Sodom und Gomorrha wurden wegen ihrer Sünden gerichtet.
Donald Trump wird uns auch zur verstärkter Verteidigungsbereitschaft ermahnen. Allerdings stellt er sogar das NATObündnis in Frage. Er wird für die USA bestimmt das Beste wollen,ob er aber den Miltärschutz Europa gegenüber weiter gewähren wird,wird fraglich sein. Mit ihm droht zwar nicht die direkte Konfrontation mit Russland. Doch könnte er den Russen in ihrem mittelosteuropäischen Vorfeld zu viel Spielraum lassen. Es ist ja prophezeit,dass sie die ganze Ukraine einnehmen werden, ohne dass der Westen eingreift.

LG

kyrn

kyrn(R)

09.11.2016, 09:12

@ Simon

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Ihr Lieben!

Maria S. hat ihren Haupttreffer gelandet:Donald Trump hat gesiegt!!!Mit 289 von 215 Wahlmännern hat er die Präsidentenwahl gewonnen. Trotz aller Unkenrufe und beispielloser Hetze durch die Mainstreammedien gelang es dem Newyorker sich deutlich durchzusetzen. Er wird 45.Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.Es wird ein neuer Wind wehen!

Erwartungsvolle Grüße

kyrn

kyrn(R)

09.11.2016, 10:05

@ kyrn

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Grüß Gott!

Donald Trump wird am 20. Januar 2017 ins Weiße Haus einziehen! Wir erinnern uns,was Maria S. dazu prophezeite:"Gleich nach seiner Inauguration wird Donald Trump einen Krieg beginnen. Dort,wo es etwas zu holen gibt."
Er hat bereits einen Plan gegen den IS militärisch vorzugehen und will binnen 30Tagen vom USamerikanischen Militär einen diesbezüglichgen Plan. Trump will Amerika wieder groß machen! Ein Krieg im Nahen und Mittleren Osten könnte allerdings einen Flächenbrand erzeugen. Schon wird für den 18.April 2017 von der Warnung gesprochen.
Ein Verbindungsmann zwischen dem Vatikan und dem französischen Geheimdienst wurde ermordet,als er verkündete,dass 2017 die Apokalypse beginnt. Dies las ich vor geraumer Zeit im Internet,kann dazu aber leider keine weiteren Informationen geben. Vielleicht weiß einer mehr dazu? Jedenfalls scheint sich alles zuzuspitzen!!!

Erwartungsvolle Grüße

kyrn

peterpan(R)

E-Mail

09.11.2016, 11:21
(editiert von peterpan, 09.11.2016, 12:17)

@ kyrn

Trump wird Präsident

hallo allerseits,
ja das war ein treffer für rubenstein.
aber es war nicht nur ein 50/50 treffer wie manche sagen, denn damals waren die quoten auf trump noch auf 1zu10 und auf clinton bei weniger als 1zu2, als rubenstein diese aussage machte.
2017 wird der nahe osten in ein schlachtfeld verwandelt. nicht nur weil die usa unter trump dort eingreifen, zusammen mit den russen gegen die islamisten, sondern auch weil erdogan krieg machen wird. nicht nur gegen das eigene volk, sondern wahrscheinlich gegen die griechen, wie profezeit.

hier ist ein grund dazu:

(gefunden auf hartgeld)
[9:55] Der Bondaffe:
Erdogan wird bald von ganz anderer Seite Druck bekommen. Vom Wechselkurs der Währung. Das ist ein Feind, den er nicht besiegen kann. Im Verlauf der heutigen US-Präsidentenwahl ist der USD zur türkischen Lira bis auf 3,30 YTL gestiegen, im Moment sind wir bei 3,19. Gerade in dem Bereich wo Erdogan stark war, eine gewisse wirtschaftliche Stabilität zu gewährleisten und beispielsweise die Arbeitslosenzahlen nicht explodieren zu lassen, drohen ihm über die Währungsseite wirkliche Probleme.

Und wer will schon in die Türkei als Krisen- und Kriegsgebiet in den Urlaub fahren? Das kommt schnell in den Köpfen der eigenen Bevölkerung an, wenn die Urlauber nächstes Jahr im Sommer ausbleiben sollten. Ihm bleibt ein schmales Zeitfenster in dem er agieren muß. Die wirtschaftlichen Probleme kommen schon durch die offene Tür direkt auf ihn zu. Darum muß er jetzt reagieren.Massenverhaftungen, Repression, Despotie. Das sind die Ausdrücke davon.

Xforscher(R)

09.11.2016, 12:40

@ peterpan

Trump wird Präsident

» hallo allerseits,
» ja das war ein treffer für rubenstein.
» aber es war nicht nur ein 50/50 treffer wie manche sagen, denn damals
» waren die quoten auf trump noch auf 1zu10 und auf clinton bei weniger als
» 1zu2, als rubenstein diese aussage machte.
» 2017 wird der nahe osten in ein schlachtfeld verwandelt. nicht nur weil
» die usa unter trump dort eingreifen, zusammen mit den russen gegen die
» islamisten, sondern auch weil erdogan krieg machen wird. nicht nur gegen
» das eigene volk, sondern wahrscheinlich gegen die griechen, wie
» profezeit.

Servus Leute,

das habe ich genauso erwartet und Rubenstein auch. Das Rubenstein damit richtig lag will ich ihm nicht absprechen.

Auch mit seinen zukünftigen "Prophezeiungen" mag er richtig liegen, ich sehe die Weltlage ähnlich und gehe mit ihm da sehr konform.

Das alles ist aber kein Beweis dafür, ob es eine Maria S. tatsächlich gibt.

Handelt es sich also (wie bei mir) um eine berechnete Zukunftsschau, angeregt durch Insidertipps und durch altbekannte Prophezeiungen?

Oder handelt es sich um echte Schauungen durch Maria S. in Form von Bildern, Stimmen oder was auch immer?

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
09.11.2016, 13:05

@ Xforscher

Klares Zeichen bitte.

Hallo Xforscher,

genauso sehe ich das auch. Trump ist es geworden, diese Change lag wenigstens 50/50%.
Das ist noch kein Existensbeweis einer Seherin Maria S.

Es wird nur die Buchverkäufe von H. Rubenstein vorerst weiter ankurbeln.

Lest mal genau durch was Rubenstein hier im ersten Tread geschrieben hatte:

Vor Monaten hatte ich Maria mal gefragt, was Trump überhaupt bewegt, sich in diesem Alter noch dem Stress des Wahlkampfs zu unterwerfen. Maria sagte mir damals sinngemäß: Trump sagt sich, ich bin jetzt siebzig und hatte ein schönes Leben. Ich habe im Grunde alles erlebt und bekommen, was sich ein Mann nur wünschen kann. Jetzt möchte ich auf meine alten Tage noch einmal im Oval Office sitzen.

Mehr bewegt ihn wirklich nicht – sagt zumindest Maria.

Und vor ungefähr zwei Wochen sagte sie mir: „Trump weiß, dass er im Weißen Haus nichts zu sagen haben wird. Ist ihm aber egal. Er sagt sich: Hauptsache, ich kann es da auf den Partys richtig krachen lassen.“


Wie jetzt?

wurde nur ein "Kuschelmonster" ins weiße Haus gewählt?
Jemanden dem alles egal sei, hauptsächlich Party?
Und später schreibt Rubenstein, er würde schnell einen Krieg anzetteln.

Das passt doch alles nicht zusammen. Diesen Aussagen hätte meine Nachbarin auch geben können.
Solange kein Beweis für die Existenz der Seherin Maria S vorhanden ist, glaube ich den Aussagen eines H. Rubenstein nicht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

schellenursli(R)

09.11.2016, 23:03

@ kyrn

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» Grüß Gott!
»
» Donald Trump wird am 20. Januar 2017 ins Weiße Haus einziehen! Wir
» erinnern uns,was Maria S. dazu prophezeite:"Gleich nach seiner
» Inauguration wird Donald Trump einen Krieg beginnen. Dort,wo es etwas zu
» holen gibt."
» Er hat bereits einen Plan gegen den IS militärisch vorzugehen und will
» binnen 30Tagen vom USamerikanischen Militär einen diesbezüglichgen Plan.
» Trump will Amerika wieder groß machen! Ein Krieg im Nahen und Mittleren
» Osten könnte allerdings einen Flächenbrand erzeugen. Schon wird für den
» 18.April 2017 von der Warnung gesprochen.
» Ein Verbindungsmann zwischen dem Vatikan und dem französischen
» Geheimdienst wurde ermordet,als er verkündete,dass 2017 die Apokalypse
» beginnt. Dies las ich vor geraumer Zeit im Internet,kann dazu aber leider
» keine weiteren Informationen geben. Vielleicht weiß einer mehr dazu?
» Jedenfalls scheint sich alles zuzuspitzen!!!
»
» Erwartungsvolle Grüße
»
» kyrn

Wir haben den Krieg im nahen Osten doch längst...

kyrn(R)

10.11.2016, 00:23

@ schellenursli

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» » Grüß Gott!
» »
» » Donald Trump wird am 20. Januar 2017 ins Weiße Haus einziehen! Wir
» » erinnern uns,was Maria S. dazu prophezeite:"Gleich nach seiner
» » Inauguration wird Donald Trump einen Krieg beginnen. Dort,wo es etwas
» zu
» » holen gibt."
» » Er hat bereits einen Plan gegen den IS militärisch vorzugehen und
» will
» » binnen 30Tagen vom USamerikanischen Militär einen diesbezüglichgen
» Plan.
» » Trump will Amerika wieder groß machen! Ein Krieg im Nahen und
» Mittleren
» » Osten könnte allerdings einen Flächenbrand erzeugen. Schon wird für
» den
» » 18.April 2017 von der Warnung gesprochen.
» » Ein Verbindungsmann zwischen dem Vatikan und dem französischen
» » Geheimdienst wurde ermordet,als er verkündete,dass 2017 die
» Apokalypse
» » beginnt. Dies las ich vor geraumer Zeit im Internet,kann dazu aber
» leider
» » keine weiteren Informationen geben. Vielleicht weiß einer mehr dazu?
» » Jedenfalls scheint sich alles zuzuspitzen!!!
» »
» » Erwartungsvolle Grüße
» »
» » kyrn
»
» Wir haben den Krieg im nahen Osten doch längst...
das ist noch nicht der große Nahostkrieg,von dem Irlmaier sprach!

Maja(R)

10.11.2016, 15:59

@ kyrn

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Hallo!
Vielen Dank an Rubenstein,dass er sich hier noch einmal mit Neuigkeiten gemeldet hat. Das Trump als Sieger hervorgehen würde, hatte ich auch vermutet. Zu viele Amerikaner waren unzufrieden geworden mit ihrem Land und Obama als Präsidenten. Was die Bürger nun erwartet bleibt abzuwarten. Wenn Maria S. Recht behält, dass Trump gleich einen Krieg losbricht, könnte ich mir auch die Türkei Angriffsspiel vorstellen. Strategisch wertvoll, Zunder bereits vorhanden und einen Staatschef der schon anecken bzw. provozierend auftritt....
Was ich mir zudem vorstellen könnte, ist daß Trump die EU und insbesondere Deutschland vermehrt zur Kasse bitten wird, um einen weiteren umfangreichen Schutz durch die Nato zu stellen. Die USA benötigt Einnahmen und der Euro ist noch immer starke Konkurrenz für den schwächelnden Dollar...
Zu Russlands Chef äusserte sich Trump schon respektvoll positiv, was bedeuten könnte, Europa wird aufgeteilt... wäre mir zumindest vorallem in Anbetracht einiger Prophezeiungen eine logische Möglichkeit. Eine Eskalation mit einem starken Gegner würde dann nicht daß eigene Territorium betreffen. Diesbezüglich hätte ich mit Clinton eher eine direkte Konfrontation mit Russland erwartet.
Und unsere schlauen Politiker hätten sich in ihren Äußerungen zum Wahlausgang entschieden diplomatischer treffen können. Vorallem sollten sich gerade die deutschen Herren und Damen an ihre eigene Nase fassen, bevor sie überhaupt den Mund aufmachen.
Bleibt nun abzuwarten, welche Ereignisse auf uns zu kommen werden.
Liebe Grüße Maja

peterpan(R)

E-Mail

10.11.2016, 22:29

@ peterpan

Trump wird Präsident

interview mit trump vom dez 2015.
er sagt schon damals, dass er sich die ölfelder in arabien holen will.
na dann wissen wir ja wo es langgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=FJqLAleEnKw

Simon(R)

E-Mail

11.11.2016, 19:56

@ Simon

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Servus Leut!

Hat mein inneres Warndreieck doch nicht umsonst aufgeleuchtet!
Habt Ihr die Nachrichten auch gelesen auf DWN!

Schlagzeile: Donald Trump: Wahl nicht sicher, Clinton-Fans wollen Wahlmänner umstimmen

In einer Petition fordern die Unterstützer von Hillary Clinton die Wahlmänner auf, nicht für Donald Trump, sondern für Hillary Clinton zu stimmen.

Die Petition wurde innerhalb kürzester Zeit von 2,2 Millionen Unterzeichnern unterstützt.

Die Idee ist nicht uninteressant: Die Wahlmänner sind zwar per Gesetz verpflichtet, für den Sieger ihres Bundesstaats zu stimmen. Wenn sie sich jedoch anders verhalten, droht ihnen maximal eine Strafe von 1.000 Dollar. Angesichts der immensen Wahlkampfkosten wäre diese Summe leicht von der Clinton-Kampagne zu finanzieren. Die Initiatoren der Petition weisen ausdrücklich darauf hin, dass „die Clinton-Unterstützer die Strafe gerne bezahlen werden“. In vielen Staaten gibt es nicht einmal eine Geldstrafe.

Die Unterstützer von Clinton schreiben in der Petition, dass die Verfassung nicht sage, dass die Wahlmänner sich an Vorgaben zu halten hätten. Präsident der Vereinigten Staaten sei der- oder diejenige, die vom Wahl-Kollegium gewählt werde. Die Wahl findet am 19. Dezember statt.

Originellerweise ist das Thema im Wahlkampf erstmals aufgekommen, weil ein Wahlmann mit indianischer Herkunft erklärt hatte, er werde keinesfalls für Clinton stimmen, sondern die Strafe zahlen – es sei ihm wichtiger, mit reinem Gewissen zu leben. Robert Satiacum kommt aus dem Staat Washington und bezeichnete Clinton laut NBC als eine „Kriminelle“.

Donald Trump hatte über eine Sprecherin die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, einen Sonderermittler gegen Clinton wegen Korruptionsvorwürfen einzusetzen.

Satiacums Argumentation könnten sich nun die Clinton-Unterstützer zu eigen machen, um bei den Wahlmännern einen gewissen Denkprozess in Gang zu setzen und Donald Trump doch noch zu verhindern. Bereits unmittelbar nach der Wahl Trumps ist es in zahlreichen Städten zu teilweise schweren Ausschreitungen gekommen.

In der Petition heißt es:

Am 19. Dezember werden die Delegierten des Wahlkollegiums ihre Stimme abgeben. Wenn sie alle stimmen, wie ihre Staaten abgestimmt haben, wird Donald Trump gewinnen. Allerdings können sie für Hillary Clinton wählen, wenn sie wählen. Sogar in Staaten, in denen das nicht erlaubt ist, würde ihre Stimme noch gezählt werden, sie würden einfach eine kleine Geldstrafe zahlen – von der wir sicher sein können, dass sie die Clinton-Unterstützer gerne bezahlen werden.

Wir fordern die Wahlmänner auf, die Stimme ihrer Staaten zu ignorieren und ihre Stimmzettel für Außernministerin Clinton zu geben. Warum?

Herr Trump ist ungeeignet. Seine Jagd auf Sündenbocke unter den Amerikanern, seine Impulsivität, Mobbing, Lügen, igestandenen Geschichten von sexuellen Übergriffen und sein völliger Mangel an Erfahrung machen ihn zu einer Gefahr für die Republik.

Außenministerin Clinton hat mehr Stimmen erhalten und sollte Präsident sein.

Hillary gewann die Stimmen der Wähler. Der einzige Grund, dass Trump „gewonnen“ ist, ist das System der Wahlmänner.

Aber die Wahlmänner können für jeden der Kandidaten stimmen. Warum sollten wir also nicht diese undemokratische unserer Institutionen nicht verwenden, um ein demokratisches Ergebnis zu gewährleisten?

24 Staaten haben für die Wahlmänner verpflichtende Regeln. Wenn Wahlmänner gegen ihre Partei stimmen, zahlen sie für gewöhnlich eine Geldstrafe. Und die Leute regen sich auf. Aber trotzdem können sie wählen, wen sie wollen und es gibt keine legalen Mittel, um sie in den meisten Staaten zu stoppen.

Donald Trump hat sich bisher noch nicht zu den Petition geäußert.

Die wahrscheinlich mystriöseste Wahl der Welt!

Das stinkt doch alles irgenwie gen Himmel, Himmel nochmal!!!

Simon

cherry(R)

12.11.2016, 05:13

@ Simon

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

» Servus Leut!
»
» Hat mein inneres Warndreieck doch nicht umsonst aufgeleuchtet!
» Habt Ihr die Nachrichten auch gelesen auf DWN!
»
» Schlagzeile: Donald Trump: Wahl nicht sicher, Clinton-Fans wollen
» Wahlmänner umstimmen
»
» In einer Petition fordern die Unterstützer von Hillary Clinton die
» Wahlmänner auf, nicht für Donald Trump, sondern für Hillary Clinton zu
» stimmen.
»
» Die Petition wurde innerhalb kürzester Zeit von 2,2 Millionen
» Unterzeichnern unterstützt.
»
» Die Idee ist nicht uninteressant: Die Wahlmänner sind zwar per Gesetz
» verpflichtet, für den Sieger ihres Bundesstaats zu stimmen. Wenn sie sich
» jedoch anders verhalten, droht ihnen maximal eine Strafe von 1.000 Dollar.
» Angesichts der immensen Wahlkampfkosten wäre diese Summe leicht von der
» Clinton-Kampagne zu finanzieren. Die Initiatoren der Petition weisen
» ausdrücklich darauf hin, dass „die Clinton-Unterstützer die Strafe
» gerne bezahlen werden“. In vielen Staaten gibt es nicht einmal eine
» Geldstrafe.
»
» Die Unterstützer von Clinton schreiben in der Petition, dass die
» Verfassung nicht sage, dass die Wahlmänner sich an Vorgaben zu halten
» hätten. Präsident der Vereinigten Staaten sei der- oder diejenige, die
» vom Wahl-Kollegium gewählt werde. Die Wahl findet am 19. Dezember statt.
»
» Originellerweise ist das Thema im Wahlkampf erstmals aufgekommen, weil ein
» Wahlmann mit indianischer Herkunft erklärt hatte, er werde keinesfalls
» für Clinton stimmen, sondern die Strafe zahlen – es sei ihm wichtiger,
» mit reinem Gewissen zu leben. Robert Satiacum kommt aus dem Staat
» Washington und bezeichnete Clinton laut NBC als eine „Kriminelle“.
»
» Donald Trump hatte über eine Sprecherin die Möglichkeit nicht
» ausgeschlossen, einen Sonderermittler gegen Clinton wegen
» Korruptionsvorwürfen einzusetzen.
»
» Satiacums Argumentation könnten sich nun die Clinton-Unterstützer zu
» eigen machen, um bei den Wahlmännern einen gewissen Denkprozess in Gang
» zu setzen und Donald Trump doch noch zu verhindern. Bereits unmittelbar
» nach der Wahl Trumps ist es in zahlreichen Städten zu teilweise schweren
» Ausschreitungen gekommen.
»
» In der Petition heißt es:
»
» Am 19. Dezember werden die Delegierten des Wahlkollegiums ihre Stimme
» abgeben. Wenn sie alle stimmen, wie ihre Staaten abgestimmt haben, wird
» Donald Trump gewinnen. Allerdings können sie für Hillary Clinton
» wählen, wenn sie wählen. Sogar in Staaten, in denen das nicht erlaubt
» ist, würde ihre Stimme noch gezählt werden, sie würden einfach eine
» kleine Geldstrafe zahlen – von der wir sicher sein können, dass sie die
» Clinton-Unterstützer gerne bezahlen werden.
»
» Wir fordern die Wahlmänner auf, die Stimme ihrer Staaten zu ignorieren
» und ihre Stimmzettel für Außernministerin Clinton zu geben. Warum?
»
» Herr Trump ist ungeeignet. Seine Jagd auf Sündenbocke unter den
» Amerikanern, seine Impulsivität, Mobbing, Lügen, igestandenen
» Geschichten von sexuellen Übergriffen und sein völliger Mangel an
» Erfahrung machen ihn zu einer Gefahr für die Republik.
»
» Außenministerin Clinton hat mehr Stimmen erhalten und sollte Präsident
» sein.
»
» Hillary gewann die Stimmen der Wähler. Der einzige Grund, dass Trump
» „gewonnen“ ist, ist das System der Wahlmänner.
»
» Aber die Wahlmänner können für jeden der Kandidaten stimmen. Warum
» sollten wir also nicht diese undemokratische unserer Institutionen nicht
» verwenden, um ein demokratisches Ergebnis zu gewährleisten?
»
» 24 Staaten haben für die Wahlmänner verpflichtende Regeln. Wenn
» Wahlmänner gegen ihre Partei stimmen, zahlen sie für gewöhnlich eine
» Geldstrafe. Und die Leute regen sich auf. Aber trotzdem können sie
» wählen, wen sie wollen und es gibt keine legalen Mittel, um sie in den
» meisten Staaten zu stoppen.
»
» Donald Trump hat sich bisher noch nicht zu den Petition geäußert.
»
» Die
» wahrscheinlich mystriöseste Wahl der Welt!
»
» Das stinkt doch alles irgenwie gen Himmel, Himmel nochmal!!!
»
» Simon



Wenn das geschieht dann haste in USA Bürgerkrieg. Im übrigen war es in den letzten Wahlen auch so das der der die meisten Wahlmänner hatte zum Präsidenten wurden; nicht der der die meisten Stimmen hatte.

kyrn(R)

12.11.2016, 13:15

@ peterpan

Trump wird Präsident

» interview mit trump vom dez 2015.
» er sagt schon damals, dass er sich die ölfelder in arabien holen will.
» na dann wissen wir ja wo es langgeht.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=FJqLAleEnKw

Grüß Dich,peterpan!

Genauso wirds kommen. Ab Februar gehts in Arabien los und als Reaktion werden islamistische Terroristen im Frühsommer eine schmutzige A-Bombe auf Manhattan werfen. Der Waldviertler sah in einer Vision die Österreicher sagen:"Was der Ami mit den Arabern gemacht hat,war nicht schön,aber dass deswegen eine ganze Stadt zerstört wird,das geht entschieden zu weit." So hat sich der Ami die Finger verbrannt und wird keinen Weltpolizisten mehr spielen.
Deutschland steht nun in seiner unzulänglichen Verteigung allein und wenn Olaf Scholz kommt,wird er den Ami nachhause schicken. Als Reaktion wird uns Trump inmtten von Chaos allein lassen. Dann schlägt die Stunde des Russen. Er wird bei uns die Revolution schüren und sie nutzen um uns über Nacht zu überfallen,wenn wir wehrlos sind!

Überlebensgruß

kyrn

Simon(R)

E-Mail

12.11.2016, 14:54

@ kyrn

Trump wird Präsident

Servus,

Du schreibst: im Frühsommer, es glaube es müsste heißen in einem Frühsommer! Denke nicht das Manhattan 2017 dran ist!!


Simon

Dannylee(R)

12.11.2016, 16:12

@ Simon

Trump wird Präsident

» Servus,
»
» Du schreibst: im Frühsommer, es glaube es müsste heißen in einem
» Frühsommer! Denke nicht das Manhattan 2017 dran ist!!
»
»
» Simon

Hallo, Simon,

da gebe ich Dir Recht. Da fehlt noch einiges, der Bankenkrach z. B.
Und bis zur Wahl des neuen Bundeskanzlers haben wir noch fast ein Jahr
Zeit. Ich denke auch, erst danach wird's richtig losgehen.
Aber festlegen möchte ich mich natürlich nicht.

Freundliche Grüße

Carola

peterpan(R)

E-Mail

17.11.2016, 17:29

@ peterpan

Trump wird Präsident

hab ich es nicht vohergesagt? der dritte tempel und gross-israel mit jerusalem als hauptstadt haben oberste priorität auf der zionisten-agenda.

http://www.pi-news.net/2016/09/trump-zu-netanyahu-...alem-endlich-als-israels-hauptstadt-anerkennen/

Bei einem 90-minütigen Treffen mit Benjamin Netanyahu am Sonntag in New York hat der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump dem israelischen Regierungschef versichert, er würde als amerikanischer Präsident – anders als alle seine Vorgänger und seine demokratische Gegenkandidatin Hillary Clinton – „Jerusalem endlich als ungeteilte Hauptstadt Israels anerkennen“. Netanyahu dankte Trump für die Unterstützung. In dem Gespräch stimmte Trump zu, dass „die militärische Hilfe für Israel und Kooperation bei der Raketenabwehr eine ausgezeichnete Investition für Amerika sind“. Der Republikaner habe weiter für den Fall seines Wahlsieges “eine außergewöhnliche strategische, technologische, militärische und geheimdienstliche Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern versprochen”.

kyrn(R)

19.11.2016, 01:02

@ cherry

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Grüß Gott!

da wird es wohl keinen Zweifel mehr geben!

Der Fahrplan nach Maria S. steht fest:

1.Inauguration Trumps am 20.1.2017!

2.Krieg Trumps zeitnah danach( wohl Februar 2017 ?),wo es etwas zu holen gibt!

3.Juni 2017:Crash des ersten deutschen Kreditinstituts.

4.Juli/August 2017:Terroranschlag in Deutschland.

5. Bei der Bundestagswahl 2017 Abwahl Merkels als Konsequenz.Trump sagte ja,dass wir uns von Merkel befreien sollen!

6.Olaf Scholz als letzter Bundeskanzler.

7.Ab Herbst 2017 Inflation,die sehr schnell in eine hohe Inflation übergeht.

8.Abzocke des Staates durch erhöhte Krankenkassenzuzahlungen,Gebühren etc.

9.Abschiebungen vieler krimineller Ausländer.

10. Eiskaltes Handeln von Scholz,indem er trotzdem immer mehr Ausländer reinlässt und sie genauso wie Deutsche behandelt!

Zweifelsfreie Grüße

kyrn

kyrn(R)

19.11.2016, 08:07

@ kyrn

News von Maria S. - bitte erst am 9. November 2016 lesen

Grüß Gott!

Über Nacht sind mir,was Olaf Scholz betrifft, doch Zweifel gekommen,nicht aber bei den anderen Punkten.
Denn Martin Schulz wird auch als SPD Kanzlerkandidat gehandelt. Und der hat auch einen kurzen Hals. Zudem ist er Maria S. zur Zeit des Verfassens vom Buch:Der dritte Weltkrieg kommt von Rubenstein nicht gezeigt worden und Rubenstein gab mir auf ein früheres Posting seine Unsicherheit darüber zu verstehen,die er allerdings nun abgelegt hat.Dennoch wage ich folgende Fragen:"Könnte Martin Schulz Maria S. diesbezüglich gezeigt werden? Könnte es sein,dass Martin Schulz mit Olaf Scholz verwechselt wurde oder ist das ausgeschlossen?"

Aufklärerische Grüße

kyrn

cherry(R)

19.11.2016, 19:39

@ kyrn

Identität von Maria S. geklärt ????

http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=34211

KimS(R)

19.11.2016, 20:27

@ cherry

Identität von Maria S. geklärt ????

» http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=34211

Habe das auch schon gelesen und nein, das glaube ich nicht, nachdem ich ein paar der Träume gelesen habe. Ist aber nur mein "Gefühl".

Zitrone(R)

E-Mail

20.11.2016, 08:40

@ cherry

Identität von Maria S. geklärt ????

NEIN!...das Thema Maria S. scheint hohe Priorität der Beschäftigung in dem besagten Forum zu sein..Kopfschüttel..

z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum