Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S. - meine Einschätzung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

07.11.2016, 15:45
 

Maria S. - meine Einschätzung (sonstige Prophezeiungen)

Ich möchte noch einmal Stellung beziehen, bevor wir das Wahlergebnis kennen.

Für mich ist es nicht wichtig, was Maria S. sagt. Für mich ist es nicht einmal wichtig, ob es Maria S. überhaupt gibt.

Zu den Aussagen: Ich lasse sie für mich einfach als Einschätzung stehen. Wie sie zustande gekommen sind (von einem Seher?, Intuition? politische Einschätzung in dichterischer Form? ...?), ist für mich zweitrangig.

Die Existenz: Da für mich Maria S. als Person oder als Seherin keine Grundlage für mein Leben oder meine Entscheidungen darstellt, sondern ich die Aussagen so nehme, als hätte sie Rubenstein als seine politische Einschätzung ins Forum gestellt, steht für mich nichts auf dem Spiel. Ich wäre allerdings persönlich sehr von R. enttäuscht, wenn er gelogen hätte.

Kritischer als Aussagen, die einer Seherin (die vielleicht nicht existiert?) zugeschrieben werden, sehe ich allerdings die sog. Neuoffenbarungen. Denn diese Stellen im Gegensatz zum "Wahl-Lotto" religiöse Anforderungen an den Leser. Es ist also etwas, das nicht außen vor bleibt (wie Spekulationen, ob etwas nun so kommt oder anders), sondern es wird ein ganz anderer Anspruch erhoben, den ich keinesfalls teile.

Für mich ist die Bibel abgeschlossen, soweit es um Fragen unserer Heils oder unserer Errettung geht, oder darum, wie wir uns im Alltag verhalten sollen. All das wurde in der Bibel bereits gesagt. Darüber hinaus teilt uns Gott aber mit, was er in unserer Zeit tun möchte:

Gott der HERR tut nichts, er offenbare denn seinen Ratschluss den Propheten, seinen Knechten. (Amos 3:7)

Diese Offenbarungen erwarte ich allerdings in der Gemeinde, nicht im Internet.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
07.11.2016, 18:33

@ Johannes

Da muss ich schon wiedersprechen

» Hallo Johannes,
Ich möchte noch einmal Stellung beziehen, bevor wir das Wahlergebnis
» kennen.
»
» Für mich ist es nicht wichtig, was Maria S. sagt. Für mich ist
» es nicht einmal wichtig, ob es Maria S. überhaupt gibt.

Sorry, das finde ich schon ein wenig schwach über lange Zeit einen Herrn Rubenstein hier die Platform zu stellen für dessen Buchverkäufe. Und jetzt diese Aussage.
»
» Zu den Aussagen: Ich lasse sie für mich einfach als Einschätzung
» stehen. Wie sie zustande gekommen sind (von einem Seher?, Intuition?
» politische Einschätzung in dichterischer Form? ...?), ist für mich
» zweitrangig.
»
» Die Existenz: Da für mich Maria S. als Person oder als Seherin
» keine Grundlage für mein Leben oder meine Entscheidungen darstellt,
» sondern ich die Aussagen so nehme, als hätte sie Rubenstein als seine
» politische Einschätzung ins Forum gestellt, steht für mich nichts auf
» dem Spiel. Ich wäre allerdings persönlich sehr von R. enttäuscht, wenn
» er gelogen hätte.
»
Aber anscheinend haben viele Leute diese Maria S als eine Grundlage gesehen. Ich persönlich glaube das uns Gott immer wieder Leute sendet die von ihm den Auftrag haben uns die Zukunft zu weisen. Das ist doch auch gar keine "Konkurrenz" mit der Bibel. Gewiss auch der Satan bringt Propheten zu Tage. Das lehrt uns ja schon Jesus. Und bisher dachte ich dieses Forum sei mit dazu gedacht darüber zu diskutieren und versuchen das Gute von dem Bösen zu trennen.
Aber dem ist wahrscheinlich nicht so.
Nur das Thema Maria S ist schon eine harte Steilvorlage für die Zukunft mit genauen Datumsanzeigen. Und hier in diesen Forum wurde auch für die Bücher von H. Rubenstein geworben. Aber gleichzeitig kritische Stimmen wie Taurec hier blockiert.
Das ist dann hier kein offenes Prophezeiungsforum.
Manchmal denke ich dies sei eine reines erzkatholisches Forum.
Sollte es so sein und keine andere Glaubensausrichtung außer dem katholischen Glauben ist hier gewünscht, dann sag das bitte. Dann melde ich mich hier sofort ab, da der katholische Glaube nicht der einzige Weg zu Jesus sei.
Es geht um wiedergeborene Christen und nicht um das zusammenstellen von Bibelstellen bis es passt.
Und wiedergeborene Christen gibt es auch in anderen christlichen Glaubensrichtungen.
Und gerade diese neuen Prophezeiungen von Mühlhaisl, Irlmaier usw. bringen den suchenden Leser auch auf die Bibel und Jesus.

Weil das zusammengehört.

[i]
» Kritischer als Aussagen, die einer Seherin (die vielleicht nicht
» existiert?) zugeschrieben werden, sehe ich allerdings die sog.
» Neuoffenbarungen. Denn diese Stellen im Gegensatz zum "Wahl-Lotto"
» religiöse Anforderungen an den Leser. Es ist also etwas, das nicht außen
» vor bleibt (wie Spekulationen, ob etwas nun so kommt oder anders), sondern
» es wird ein ganz anderer Anspruch erhoben, den ich keinesfalls teile.
[/i]»
» Für mich ist die Bibel abgeschlossen, soweit es um Fragen unserer Heils
» oder unserer Errettung geht, oder darum, wie wir uns im Alltag verhalten
» sollen. All das wurde in der Bibel bereits gesagt. Darüber hinaus teilt
» uns Gott aber mit, was er in unserer Zeit tun möchte:
»
» Gott der HERR tut nichts, er offenbare denn seinen Ratschluss den
» Propheten, seinen Knechten.
» (Amos
» 3:7)
»
» Diese Offenbarungen erwarte ich allerdings in der Gemeinde, nicht im
» Internet.
»
Na dann kann doch das Forum hier geschlossen werden ? Und wieder eine Change vertan Nichtgläubige zu erreichen.
» Gruß
»
Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Johannes(R)

E-Mail

07.11.2016, 18:58

@ Johannes

Maria S. - ausführlicher erläutert

Hier die Kopie meines Beitrags vom 15.05.2016, außerdem der Link zu meinem Beitrag vom 16.08.2016



Ich möchte als Thema mal "Maria S." aufgreifen.

Es geht mir nicht um Maria als Person. Ich kenne sie nicht, und auch Rubenstein kenne ich kaum. Aber da es mir nicht um die Personen geht, sondern um den Inhalt, ist das vielleicht sogar besser.

Wie bringe ich meine Gedanken am besten auf den Punkt?

Es wird oft darüber diskutiert, wie ernst Prophezeiungen zu nehmen sind. Ob man das Ereignis und zugleich den Zeitpunkt kennen kann oder ob das eine das andere ausschließt. Meist wird bezweifelt, daß man beides wissen kann, und Prophezeiungen werden oft nur als Warnung gesehen, als Zukunft, die eintreten kann, wenn wir uns nicht ändern.

Die Faszination von Maria S. liegt meiner Ansicht nach darin, daß sie (zumindest nach der Schilderung von Rubenstein) beides oft vereint, Ereignisse und Zeitpunkt. Wobei wir direkte Bestätigungen bisher noch nicht haben, wenn ich hier nicht etwas übersehen habe.

Es geht mir nicht darum, die Integrität von Maria S. in Frage zu stellen. Aber ich frage mich, ob es sinnvoll ist, so sehr Wert auf die Aussagen einer einzelnen Person zu schauen, die wir bisher nicht kennen. Und die - wenn sich ihre Aussagen bestätigen - eine Genauigkeit der Voraussage hätte, wie wir sie wohl bei keinem anderen Seher finden.

Aber hier stellt sich eine weitere Frage: Was, wenn Maria S. recht hat? Was, wenn sich ihre Aussagen als Flop erweisen?

Rubenstein muß viel Vertrauen in die Aussagen von Maria S. haben, sonst würde er sich mit den Zitaten und den Büchern nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Dieses Vertrauen beeindruckt mich. Aber: Ist es berechtigt? Und, sollten sich ihre Vorhersagen bestätigen, aus welcher Quelle schöpft sie?

Mit diesen Fragen schaffe ich mir natürlich selbst Probleme. Ich gebe Rubenstein hier die Möglichkeit, die Aussagen ins Forum zu bringen, und dann stelle ich solche Fragen... Ja, das ist schwierig, aber das ist der Preis eines offenen Forums, das sich vernünftig mit dem Thema beschäftigen möchte.

Aber mir ist es wichtig, daß wir bei der Faszination, die die Aussagen von Maria S. auslösen, nicht die Bibel vergessen, deren Prophezeiungen eine völlig andere Qualität haben.

Bei den Prophezeiungen in der Bibel geht es nicht um die Fazination, zukünftige Dinge zu kennen. Oder zu wissen, wie man sich persönlich in Sicherheit bringt. Sondern es geht um unseren Schöpfer und unsere Beziehung zu Ihm.

Biblische Prophezeiungen fordern entweder dazu auf, unser Leben zu ändern. Man kann diesen Teil der Prophezeiungen auch als Warnungen bezeichnen. Eine Beispiel dafür ist z.B. der Prophet Jona, der den Untergang von Ninive prophezeit. Die Stadt tut aber Buße und wendet sich von ihren bösen Wegen ab, die angekündigte Vernichtung tritt daher nicht an. Es war also "nur" eine Warnung.

Das "nur" schreibe ich bewußt in Anführungszeichen. Denn es geht bei dieser Warnung nicht um Kleinigkeiten, sondern darum, Gottes Gebote zu halten. Also letztendlich um Alles oder Nichts - und diese Qualität einer Warnung traue ich nur der Bibel zu.

Andere Prophezeiungen der Bibel sprechen von der Zukunft, z.B. davon, daß sich die Juden am Ende der Zeiten wieder an ihrem ursprünglichen Ort sammeln werden. Über hunderte von Jahre konnte man das zwar nicht sehen, aber jetzt, in unseren Tagen, hat sich diese Prophezeiung erfüllt (Gründung Israels).

Hier kam es der Bibel und ihren Propheten aber nie auf die genaue Zeit an. Sie ist unwichtig. Aber es wurden Ereignisse vorausgesagt, quasi als Wegmarkierung, damit spätere Generationen wissen, wo sie im Zeitablauf von Gottes Plan und Seiner Heilsgeschichte stehen.

Biblische Prophezeiungen, die sich, im Gegensatz zu Warnungen, auf konkrete Ereignisse beziehen, haben also einen Sinn. Sie sind nicht Selbstzweck, sie sollen auch nicht für Spannung oder etwas Nervenkitzel sorgen, sondern sie helfen, den großen Plan Gottes, der sich über einen langen Zeitraum ertreckt, deutlicher werden zu lassen.

Das ist eine Qualität, die moderne Seher nicht haben.

Ja, auch heute gibt es noch Prophezeiungen. Gott gibt Seiner Gemeinde auch heute noch Hinweise, die über die Auswertung der Tagesnachrichten weit hinausgehen. Aber innerhalb des Rahmens, der durch die Bibel gesteckt ist. Und an diesem Rahmen muß sich jede moderne Prophezeiung messen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn wir vor diesem Hintergrund die modernen Prophezeiungen etwas gelassener sehen können und wieder mehr auf den großen Rahmen achten.

Gruß in die Runde

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Johannes(R)

E-Mail

07.11.2016, 19:14

@ Tribun

Da muss ich schon wiedersprechen

» Sorry, das finde ich schon ein wenig schwach über lange Zeit einen
» Herrn Rubenstein hier die Platform zu stellen für dessen Buchverkäufe.
» Und jetzt diese Aussage.



Hallo Tribun,

da Du meinen Kommentar zu Maria S. aus Mai (!) 2016 offensichtlich nicht gelesen hast, habe ich nochmal eine Kopie ins Forum gestellt. Ebenso den Link zu meinem Beitrag zu Rubenstein.

» Aber anscheinend haben viele Leute diese Maria S als eine Grundlage
» gesehen.

Ja, das kein sein. Deshalb mein Beitrag im Mai 2016 in der Hoffnung, daß Maria S. nicht überbewertet wird.

» Aber gleichzeitig kritische Stimmen
» wie Taurec hier blockiert.

Nein, hier werden keine "kritischen Stimmen" blockiert.

Wie Taurec selbst schrieb:

> Das wundert mich nicht und ich habe damit gerechnet, daß das irgendwann
> passieren würde. Immerhin habe ich dort frontal den Forumskonsens aufge-
> brochen. Ähnlich würde es hier jemandem ergehen, der pauschal bestimmte
> Ansichten mit (in der Regel aus dem Zusammenhang gerissenen) Bibelzitaten
> zu beweisen suchte.

Taurec schrieb das nicht als "normaler" Nutzer des Forums, sondern jeder dürfte wissen, daß er ein eigenes Forum hat (das hier auch schon verlinkt wurde). Hier hätte ich mir von Taurec, den ich persönlich kenne und durchaus schätze, etwas mehr Zurückhaltung erhofft. Entsprechend gehe ich ja auch nicht in sein Forum, um den dortigen "Forumskonsens aufzubrechen".

Dies war jetzt (hoffentlich) mein letzer Beitrag zum Thema angeblicher "Zensur" bzw. "Taurec". Wer weiter über mich schimpfen möchte, der mag das bei Taurec tun, aber bitte nicht mehr hier.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

KimS(R)

07.11.2016, 19:33

@ Johannes

Maria S. - ausführlicher erläutert

Was mich im Zusammenhang mit Maria S. am meisten verwundert und - ob der Heftigkeit der Anschuldigungen fast schon Beschimpfungen von Rubenstein - auch empört hat, ist, dass man einfach nicht verstehen will, WARUM Maria S. sich nicht öffentlich zeigen, sondern anonym bleiben möchte.

Jeder weiss doch, dass es keine Privatsphäre mehr gibt/geben kann, sobald man irgendetwas (von sich) öffentlich ins Internet stellt. Für immer bleibt es im Internet und es ist höchst schwierig, etwas wieder gelöscht zu bekommen.

Deshalb wollen viele sich nicht bei Facebook & Co. anmelden, gerade deshalb. Und DAS versteht doch auch jeder. Warum will man dann hier nicht einfach verstehen (wollen), dass Maria S. genau deswegen nicht öffentlich werden will? Ich kann mir extrem gut vorstellen, wie unangenehm es für Maria S. werden würde, sobald die Leute ihre wahre Person kennen. Keine Ruhe hätte sie mehr, sie müsste sich Beleidigungen und Schmeicheleien anhören - z.B. zum einen, weil die einen ihr vorwerfen würden, sie würde (absichtlich) ohne Grund mit ihren Vorhersagen Panik verbreiten und zum anderen, weil die anderen von ihr ihre eigene, persönliche Zukunft vorhergesagt bekommen wollen. Und das vielleicht am besten noch gratis, rund um die Uhr.

Sie ist offensichtlich kein großer Egozentriker und hat kein Bedürfnis, plötzlich im Mittelpunkt zu stehen. Und dann hat sie, wenn ich mich richtig erinnere, noch nicht mal Internetzugang?

Und ausserdem: würdet Ihr von Euch ein Video in Youtube stellen, wo man Euch erkennen kann?

Maari(R)

07.11.2016, 19:59

@ KimS

Maria S. - ausführlicher erläutert

Hallo KimS,

ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

LG
Maari

Maari(R)

07.11.2016, 20:21

@ Johannes

Maria S. - meine Einschätzung

Hallo Johannes,

ich habe Dir ein pesönliche Email gesendet.

LG
Maari

Jojo(R)

08.11.2016, 00:00

@ Johannes

Maria S. - meine Einschätzung

Hallo Johannes,
»
» Für mich ist die Bibel abgeschlossen, soweit es um Fragen unserer Heils
» oder unserer Errettung geht, oder darum, wie wir uns im Alltag verhalten
» sollen. All das wurde in der Bibel bereits gesagt. Darüber hinaus teilt
» uns Gott aber mit, was er in unserer Zeit tun möchte:[/i]
»
»

zu dieser Aussage 2 Kundgaben von Bertha Dudde
www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/8/8676.html

http://www.bertha-dudde.info/leseauswahl/wortgottes/07_HTML/8/8872.html

Liebe Grüße!

Jojo

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
08.11.2016, 09:36

@ KimS

Maria S. - Bekannt werden

Hallo KimS,

da gebe ich Dir recht, wenn Sie existiert und sich öffentlich bekannt macht, dann hat Sie richtig viel um die Ohren.

Darum geht es doch gar nicht.

Sie sollte sich einen kleinen Kreis, zwei oder drei Leuten zeigen die uns dann bestätigen das Sie existiert.

Das bringt Sie in ein ganz anderes Licht und entlastet H. Rubenstein.

Sorry, kann leider bis heute nicht glauben das es hier mit rechten Dingen zugeht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

08.11.2016, 13:24

@ Jojo

Maria S. - meine Einschätzung

Grüß Dich,Schwan!

Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön,dass es Maria S. gebe,sie aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreffenden) heißt. Kannst Du uns da nähere Informationen geben,von wem Du das hast,wer Maria S.kennt,warum sie sich nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?Wir wären Dir dankbar,wenn Du uns das Rätsel Maria S. entschlüsselst,damit der größte Stolperstein ihre Prophezeiungen unvoreingenommen annehmen zu können,beiseite geräumt wird.
Es ist mir auch ein Rätsel,wieso Stefan Berndt behaupten kann Maria S. nicht zu kennen,obwohl Rubenstein sie ihm in Berchtesgaden vorgestellt hat.Ich zitiere aus Rubensteins Buch: Deutschlands Weg ins Licht Seite 10: "Und dann machte ich ihn mit Maria bekannt." Da hat sich Maria S. also gezeigt. Kann nochmal jemand,der Stephan Berndt kennt und im selben Ort wohnt,wie z. B. Kaivalya, deswegen nachfragen? Das müsste doch aufzuklären sein. Also wenn mir jemand vorgestellt wird,dann kenne ich den bestimmt!

Aufklärerische Grüße

kyrn

Kaivalya(R)

08.11.2016, 16:33

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» Grüß Dich,Schwan!
»
» Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön,dass es Maria S. gebe,sie
» aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne ausdrückliche
» Zustimmung des Betreffenden) heißt. Kannst Du uns da nähere
» Informationen geben,von wem Du das hast,wer Maria S.kennt,warum sie sich
» nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?Wir wären Dir
» dankbar,wenn Du uns das Rätsel Maria S. entschlüsselst,damit der
» größte Stolperstein ihre Prophezeiungen unvoreingenommen annehmen zu
» können,beiseite geräumt wird.
» Es ist mir auch ein Rätsel,wieso Stefan Berndt behaupten kann Maria S.
» nicht zu kennen,obwohl Rubenstein sie ihm in Berchtesgaden vorgestellt
» hat.Ich zitiere aus Rubensteins Buch: Deutschlands Weg ins Licht
» Seite 10: "Und dann machte ich ihn mit Maria bekannt." Da hat sich Maria
» S. also gezeigt. Kann nochmal jemand,der Stephan Berndt kennt und im
» selben Ort wohnt,wie z. B. Kaivalya, deswegen nachfragen? Das müsste doch
» aufzuklären sein. Also wenn mir jemand vorgestellt wird,dann kenne ich den
» bestimmt!
»
» Aufklärerische Grüße
»
» kyrn


Grüß Gott Kyrn,

wenn ich Stephan Berndt das nächste mal treffe, werde ich (auch diesbezüglich) ein Gespräch mit ihm führen und Dir dann berichten.

Herzlichen Gruß

Kaivalya

Liebe und Licht

kyrn(R)

08.11.2016, 21:32

@ Kaivalya

Maria S. - meine Einschätzung

» » Grüß Dich,Schwan!
» »
» » Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön,dass es Maria S.
» gebe,sie
» » aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne
» ausdrückliche
» » Zustimmung des Betreffenden
) heißt. Kannst Du uns da nähere
» » Informationen geben,von wem Du das hast,wer Maria S.kennt,warum sie
» sich
» » nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?Wir wären Dir
» » dankbar,wenn Du uns das Rätsel Maria S. entschlüsselst,damit der
» » größte Stolperstein ihre Prophezeiungen unvoreingenommen annehmen zu
» » können,beiseite geräumt wird.
» » Es ist mir auch ein Rätsel,wieso Stefan Berndt behaupten kann Maria
» S.
» » nicht zu kennen,obwohl Rubenstein sie ihm in Berchtesgaden vorgestellt
» » hat.Ich zitiere aus Rubensteins Buch: Deutschlands Weg ins
» Licht
» » Seite 10: "Und dann machte ich ihn mit Maria bekannt." Da hat sich
» Maria
» » S. also gezeigt. Kann nochmal jemand,der Stephan Berndt kennt und im
» » selben Ort wohnt,wie z. B. Kaivalya, deswegen nachfragen? Das müsste
» doch
» » aufzuklären sein. Also wenn mir jemand vorgestellt wird,dann kenne ich
» den
» » bestimmt!
» »
» » Aufklärerische Grüße
» »
» » kyrn
»
»
» Grüß Gott Kyrn,
»
» wenn ich Stephan Berndt das nächste mal treffe, werde ich (auch
» diesbezüglich) ein Gespräch mit ihm führen und Dir dann berichten.
»
» Herzlichen Gruß
»
» Kaivalya
»
» Liebe und Licht

Grüß Dich,Kaivalya,

recht herzlichen Dank für Deine Bereitschaft Licht in das Dunkel des Mysteriums Maria S. zu bringen! Solltest Du es schaffen zu bestätigen,dass sie real existiert,werden die im Forum grassierenden Spekulationen,dass Maria S. eine Erfindung von Rubenstein ist,abrupt enden! Dann könnte hier echt über die Voraussagen von Maria S. diskutiert werden ohne Personenspekulationen zu betreiben!Taurec griff mich ja schon an,dass für mich Maria S. existieren muss,selbst wenn es sie nicht gibt.Wenn Maria S. als Person identifiziert ist,dann sind alle diesbezüglichen Angriffe gegenstandslos und es kann wieder ohne Beschuldigungen objektiv an die Prophezeiungen von Maria S. herangegangen werden!Solange dies aber ungeklärt ist,macht sich jeder verdächtig,der sich mit den Prophezeiungen von Maria S.beschäftigt, einem Phantom nachzujagen und Rubenstein auf den Leim zu gehen! Dies wurde auch schon von Stefan gepostet. Ich bin es aber leid mich diesbezüglich rechtfertigen zu müssen,da mich die Prophezeiungen von Maria S. bezüglich ihres Wahrheitsgehaltes interessieren und nicht,ob diese Prophezeiungen Geschäftsinteressen oder einer Verarsche dienen!!!

Beste Grüße

kyrn

Dannylee(R)

08.11.2016, 23:16

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» Grüß Dich,Schwan!
»
» Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön,dass es Maria S. gebe,sie
» aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne ausdrückliche
» Zustimmung des Betreffenden) heißt. Kannst Du uns da nähere
» Informationen geben,von wem Du das hast,wer Maria S.kennt,warum sie sich
» nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?Wir wären Dir
» dankbar,wenn Du uns das Rätsel Maria S. entschlüsselst,damit der
» größte Stolperstein ihre Prophezeiungen unvoreingenommen annehmen zu
» können,beiseite geräumt wird.
» Es ist mir auch ein Rätsel,wieso Stefan Berndt behaupten kann Maria S.
» nicht zu kennen,obwohl Rubenstein sie ihm in Berchtesgaden vorgestellt
» hat.Ich zitiere aus Rubensteins Buch: Deutschlands Weg ins Licht
» Seite 10: "Und dann machte ich ihn mit Maria bekannt." Da hat sich Maria
» S. also gezeigt. Kann nochmal jemand,der Stephan Berndt kennt und im
» selben Ort wohnt,wie z. B. Kaivalya, deswegen nachfragen? Das müsste doch
» aufzuklären sein. Also wenn mir jemand vorgestellt wird,dann kenne ich den
» bestimmt!
»
» Aufklärerische Grüße
»
» kyrn

Hallo, Kyrn,

ich musste erst mal wühlen und suchen und suchen und wühlen, da ich einfach
zu viele Mails horte. Seufzz!
Dafür kann ich Dir die Frage jetzt beantworten.
Stephan Berndt schrieb mir am 09.03.2016:


..."ich kann mich an Ruben Stein nicht erinnern. Kann aber sein, dass ich ihm kurz in Berchtesgaden begegnet bin, würde mich aber daran erinnern, wenn die "Maria" klar gesagt hätte, dass und was sie sieht.



Ich kann es immer nur wiederholen: Achten Sie auf die Vorzeichen. Mit den Jahreszahlen haben sich SCHON ZU VIELE LEUTE GEIRRT!!!!



Alles Gute

Stephan Berndt"

Freundliche Grüße

Carola

P.S.: Schicke Dir eine Pn.

kyrn(R)

08.11.2016, 23:53
(editiert von kyrn, 09.11.2016, 00:08)

@ Dannylee

Maria S. - meine Einschätzung

» » Grüß Dich,Schwan!
» »
» » Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön,dass es Maria S.
» gebe,sie
» » aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne
» ausdrückliche
» » Zustimmung des Betreffenden
) heißt. Kannst Du uns da nähere
» » Informationen geben,von wem Du das hast,wer Maria S.kennt,warum sie
» sich
» » nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?Wir wären Dir
» » dankbar,wenn Du uns das Rätsel Maria S. entschlüsselst,damit der
» » größte Stolperstein ihre Prophezeiungen unvoreingenommen annehmen zu
» » können,beiseite geräumt wird.
» » Es ist mir auch ein Rätsel,wieso Stefan Berndt behaupten kann Maria
» S.
» » nicht zu kennen,obwohl Rubenstein sie ihm in Berchtesgaden vorgestellt
» » hat.Ich zitiere aus Rubensteins Buch: Deutschlands Weg ins
» Licht
» » Seite 10: "Und dann machte ich ihn mit Maria bekannt." Da hat sich
» Maria
» » S. also gezeigt. Kann nochmal jemand,der Stephan Berndt kennt und im
» » selben Ort wohnt,wie z. B. Kaivalya, deswegen nachfragen? Das müsste
» doch
» » aufzuklären sein. Also wenn mir jemand vorgestellt wird,dann kenne ich
» den
» » bestimmt!
» »
» » Aufklärerische Grüße
» »
» » kyrn
»
» Hallo, Kyrn,
»
» ich musste erst mal wühlen und suchen und suchen und wühlen, da ich
» einfach
» zu viele Mails horte. Seufzz!
» Dafür kann ich Dir die Frage jetzt beantworten.
» Stephan Berndt schrieb mir am 09.03.2016:
»
»
» ..."ich kann mich an Ruben Stein nicht erinnern. Kann aber sein, dass ich
» ihm kurz in Berchtesgaden begegnet bin, würde mich aber daran erinnern,
» wenn die "Maria" klar gesagt hätte, dass und was sie sieht.
»
»
»
» Ich kann es immer nur wiederholen: Achten Sie auf die Vorzeichen. Mit den
» Jahreszahlen haben sich SCHON ZU VIELE LEUTE GEIRRT!!!!
»
»
»
» Alles Gute
»
» Stephan Berndt"
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola
»
» P.S.: Schicke Dir eine Pn.

Grüß Dich,Carola,

danke für Deine aufschlussreiche Mitteilung.Anscheinend ist Stefan Berndt so sehr mit sich und seinen Büchern beschäftigt,dass er seine Mitmenschen nicht mehr richtig wahrnimmt. Was hattest Du ihn denn gefragt?
Eine neue Befragung von Kaivalya müsste sehr präzise durchgeführt werden. So sollte der 5. Mai 2015 bei strahlendem Sonnenschein auf dem Marktplatz in Berchtesgaden angegeben werden,als ein großer Herr Ende 50 mit westfälischem Tonfall in Begleitung einer sehr attraktiven wesentlich jüngeren Frau mit wunderbaren Augen von sehr zurückhaltender Natur(dass so etwas Berndt nicht sieht,ist mir schleierhaft!),ebenfalls mit westfälischem Tonfall unweit Stefan Berndts Tisch sich diesem näherte und sich vorstellte. Hier ist die Frage,wie er sich vorstellte,bestimmt nicht mit Rubenstein. Ob sich Stefan an keinen Namen mehr erinnern kann? Jedenfalls müsste er sich doch an das"Paar" erinnern können. Dann wäre schon Maria S. Existenz gesichert.Da Berndt aus Hamburg stammt,müsste ihm auch zumindest der norddeutsche Tonfall bekannt sein(das Westfälische gehört zum Niederdeutschen).
Rubenstein hat im Forum zu Maria S. Alter auch einiges ausgesagt,was ich jetzt nicht auf die Schnelle finde. Das müsste noch hinzugefügt werden.
Zudem schreibt Rubenstein ,dass er Maria S. im Schlepptau hatte. Also müsste sie hinter ihm zu Stefan Berndt gegangen sein.
Für weitere Details um Stefan Berndts Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen,wäre ich hier dankbar!

Beste Grüße

kyrn

Kaivalya(R)

09.11.2016, 02:06

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» » » Grüß Dich,Schwan!
» » »
» » » Du sagtest uns doch bei dem Treffen in der Rhön,dass es Maria S.
» » gebe,sie
» » » aber xxx (Anmerkung Johannes: bitte keine Realnamen ohne
» » ausdrückliche
» » » Zustimmung des Betreffenden
) heißt. Kannst Du uns da nähere
» » » Informationen geben,von wem Du das hast,wer Maria S.kennt,warum sie
» » sich
» » » nicht mit ihrem richtigen Namen zu erkennen gibt usw.?Wir wären
» Dir
» » » dankbar,wenn Du uns das Rätsel Maria S. entschlüsselst,damit der
» » » größte Stolperstein ihre Prophezeiungen unvoreingenommen annehmen
» zu
» » » können,beiseite geräumt wird.
» » » Es ist mir auch ein Rätsel,wieso Stefan Berndt behaupten kann
» Maria
» » S.
» » » nicht zu kennen,obwohl Rubenstein sie ihm in Berchtesgaden
» vorgestellt
» » » hat.Ich zitiere aus Rubensteins Buch: Deutschlands Weg ins
» » Licht
» » » Seite 10: "Und dann machte ich ihn mit Maria bekannt." Da hat sich
» » Maria
» » » S. also gezeigt. Kann nochmal jemand,der Stephan Berndt kennt und
» im
» » » selben Ort wohnt,wie z. B. Kaivalya, deswegen nachfragen? Das
» müsste
» » doch
» » » aufzuklären sein. Also wenn mir jemand vorgestellt wird,dann kenne
» ich
» » den
» » » bestimmt!
» » »
» » » Aufklärerische Grüße
» » »
» » » kyrn
» »
» » Hallo, Kyrn,
» »
» » ich musste erst mal wühlen und suchen und suchen und wühlen, da ich
» » einfach
» » zu viele Mails horte. Seufzz!
» » Dafür kann ich Dir die Frage jetzt beantworten.
» » Stephan Berndt schrieb mir am 09.03.2016:
» »
» »
» » ..."ich kann mich an Ruben Stein nicht erinnern. Kann aber sein, dass
» ich
» » ihm kurz in Berchtesgaden begegnet bin, würde mich aber daran
» erinnern,
» » wenn die "Maria" klar gesagt hätte, dass und was sie sieht.
» »
» »
» »
» » Ich kann es immer nur wiederholen: Achten Sie auf die Vorzeichen. Mit
» den
» » Jahreszahlen haben sich SCHON ZU VIELE LEUTE GEIRRT!!!!
» »
» »
» »
» » Alles Gute
» »
» » Stephan Berndt"
» »
» » Freundliche Grüße
» »
» » Carola
» »
» » P.S.: Schicke Dir eine Pn.
»
» Grüß Dich,Carola,
»
» danke für Deine aufschlussreiche Mitteilung.Anscheinend ist Stefan Berndt
» so sehr mit sich und seinen Büchern beschäftigt,dass er seine Mitmenschen
» nicht mehr richtig wahrnimmt. Was hattest Du ihn denn gefragt?
» Eine neue Befragung von Kaivalya müsste sehr präzise durchgeführt
» werden. So sollte der 5. Mai 2015 bei strahlendem Sonnenschein auf dem
» Marktplatz in Berchtesgaden angegeben werden,als ein großer Herr Ende 50
» mit westfälischem Tonfall in Begleitung einer sehr attraktiven wesentlich
» jüngeren Frau mit wunderbaren Augen von sehr zurückhaltender Natur(dass
» so etwas Berndt nicht sieht,ist mir schleierhaft!),ebenfalls mit
» westfälischem Tonfall unweit Stefan Berndts Tisch sich diesem näherte
» und sich vorstellte. Hier ist die Frage,wie er sich vorstellte,bestimmt
» nicht mit Rubenstein. Ob sich Stefan an keinen Namen mehr erinnern kann?
» Jedenfalls müsste er sich doch an das"Paar" erinnern können. Dann wäre
» schon Maria S. Existenz gesichert.Da Berndt aus Hamburg stammt,müsste ihm
» auch zumindest der norddeutsche Tonfall bekannt sein(das Westfälische
» gehört zum Niederdeutschen).
» Rubenstein hat im Forum zu Maria S. Alter auch einiges ausgesagt,was ich
» jetzt nicht auf die Schnelle finde. Das müsste noch hinzugefügt werden.
» Zudem schreibt Rubenstein ,dass er Maria S. im Schlepptau hatte. Also
» müsste sie hinter ihm zu Stefan Berndt gegangen sein.
» Für weitere Details um Stefan Berndts Gedächtnis auf die Sprünge zu
» helfen,wäre ich hier dankbar!
»
» Beste Grüße
»
» kyrn


Ich verstehe hier die ganze Aufregung um "Rubenstein" und "Maria S." überhaupt nicht - wirklich nicht!
Für mich gibt es wichtigeres zu tun, als darüber nachzudenken oder mir deshalb den Kopf zu zerbrechen. Meint Ihr nicht auch?

Und was Stephan Berndt betrifft: Er nimmt seine Umgebng und Mitmenschen sehr wohl wahr - und um sein Gedächtnis braucht sich auch niemand Sorgen zu machen.
Sollte er gesagt haben, daß er die beiden nicht kennt, wird es schon seine Richtigkeit haben.

Ich werde Stephan beim nächsten Treffen danach fragen und dann hat sich das Thema für mich erledigt!

Gruß Kaivalya

kyrn(R)

09.11.2016, 09:32

@ Kaivalya

Maria S. - meine Einschätzung

Grüß Dich,Kaivalya,

jetzt,wo Donald Trump Hillary Clinton mit enormem Vorsprung geschlagen hat,gewinnt das Phänomen Maria S.um so mehr an Bedeutung. Denn die Umfragen hatten den Sieg Clintons ergeben. Meines Erachtens kann es gar nicht sein,dass es Maria S. nicht gibt. Dennoch wird die Kritik niemals verstummen und es werden immer wieder Zweifler auftauchen,wenn nicht einwandfrei festgestellt wird,dass es Maria S. tatsächlich gibt!!!
Man muss sich die Szene am 5. Mai(welcher Wochentag war es?) auf dem Marktplatz in Berchtesgaden einmal vorstellen. Da sitzen Rubenstein und Maria S. an einem Tisch im Freien eines Cafes und trinken Kaffee, rauchen plaudernd wahrscheinlich auch Zigaretten(nach den Postings von Rubenstein zu schließen,er macht sich für uneingeschränktes Rauchen stark und schrieb,das sowohl er als auch Maria S. Zigaretten rauchten).
Da sehen sie plötzlich unweit ihres Tisches Stefan Berndt an einem anderen Tisch,wahrscheinlich allein.Denn Rubenstein und Maria S.gehen gleich zu ihm hin.Zuerst stellt sich Rubenstein vor.Dann macht dieser Stefan mit Maria S. bekannt. Dass so etwas aus dem Gedächtnis verschwinden kann,ist rätselhaft!!!

LG

kyrn

kyrn(R)

09.11.2016, 09:41
(editiert von kyrn, 09.11.2016, 09:53)

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» Grüß Dich,Kaivalya,
»
» jetzt,wo Donald Trump Hillary Clinton mit enormem Vorsprung geschlagen
» hat,gewinnt das Phänomen Maria S.um so mehr an Bedeutung. Denn die
» Umfragen hatten den Sieg Clintons ergeben. Meines Erachtens kann es gar
» nicht sein,dass es Maria S. nicht gibt. Dennoch wird die Kritik niemals
» verstummen und es werden immer wieder Zweifler auftauchen,wenn nicht
» einwandfrei festgestellt wird,dass es Maria S. tatsächlich gibt!!!
» Man muss sich die Szene am 5. Mai(welcher Wochentag war es?) auf dem
» Marktplatz in Berchtesgaden einmal vorstellen. Da sitzen Rubenstein und
» Maria S. an einem Tisch im Freien eines Cafes und trinken Kaffee, rauchen
» plaudernd wahrscheinlich auch Zigaretten(nach den Postings von Rubenstein
» zu schließen,er macht sich für uneingeschränktes Rauchen stark und
» schrieb,das sowohl er als auch Maria S. Zigaretten rauchten).
» Da sehen sie plötzlich unweit ihres Tisches Stefan Berndt an einem
» anderen Tisch,wahrscheinlich allein.Denn Rubenstein und Maria S.gehen
» gleich zu ihm hin.Zuerst stellt sich Rubenstein vor.Dann macht dieser
» Stefan mit Maria S. bekannt. Dass so etwas aus dem Gedächtnis
» verschwinden kann,ist rätselhaft!!!
»
» LG
»
» kyrn

Grüß Gott,Kaivalya!

Habe gerade recherchiert:

Der 5.Mai 2015 war ein Dienstag. Das deutet um so mehr darauf hin,dass der Marktplatz in Berchtesgaden nicht überfüllt sein und Stefan Berndt wohl nicht von Umstehenden bedrängt sein konnte. Also waren sicher Stefan Berndt und Maria S. unter sich. Es kann auch nicht sein,dass Stefan am besagten Tag noch so viele Besucher empfangen hat,dass er sich nicht mehr genau an einen erinnern konnte! Es muss also möglich sein,dass eine klare Antwort von Stefan zu bekommen ist.
Ansonsten erfuhr ich von anderen,die Stefan Berndt diesbezüglich ansprachen,dass er angeblich von Maria S. nichts wissen will. Wittert er Konkurrenz? Jedenfalls fällt mir auf,dass B. Bouvier und taurec sich mit Stefan auch nicht so gut verstehen. Und Irlmaier wird wohl auch deshalb im Weltenwendeforum kritisiert,weil sich Stefan mit diesem profiliert.
Dennoch sollte Deine Recherche zum Erfolg führen. Ansonsten müssten weitere andere Vorstöße unternommen werden um Klarheit zu gewinnen. Vorschläge dazu sind erwünscht!

LG

kyrn

Schwan(R)

09.11.2016, 10:12

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

Guten Morgen Kyrn,

die Info, die ich gegeben hatte, kam über drei Ecken. Ich habe sie nicht verifizieren können.

Wenn sie zutrifft, wird Maria S. nie an die Öffentlichkeit gehen, um ihr bürgerliches Leben nicht zu gefährden.


Liebe Grüsse

Schwan

kyrn(R)

09.11.2016, 10:24

@ Schwan

Maria S. - meine Einschätzung

Grüß Dich,Schwan!

Danke für Deine Infos.
Es ist natürlich zu verstehen,dass Maria S. nicht an die Öffentlichkeit will. Es wird auch niemand ihr bürgerliches Leben gefährden wollen. Dennoch bedarf es eines Lebenszeichens von ihr um unsinnige Kritik und falsche Spekulationen aus der Welt zu schaffen. Kannst Du dazu Vorschläge machen? Sind die drei Ecken so glaubwürdig,dass Du uns bestätigen kannst,dass es sich um Maria S. als eine lebende Person handelt?

Beste Grüße

kyrn

Schwan(R)

09.11.2016, 10:55

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» Grüß Dich,Schwan!
»
» Danke für Deine Infos.
» Es ist natürlich zu verstehen,dass Maria S. nicht an die Öffentlichkeit
» will. Es wird auch niemand ihr bürgerliches Leben gefährden wollen.
» Dennoch bedarf es eines Lebenszeichens von ihr um unsinnige Kritik und
» falsche Spekulationen aus der Welt zu schaffen. Kannst Du dazu Vorschläge
» machen? Sind die drei Ecken so glaubwürdig,dass Du uns bestätigen
» kannst,dass es sich um Maria S. als eine lebende Person handelt?
»
» Beste Grüße
»
» kyrn


Lieber Kyrn,

ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt.

Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, Maria S. ist.

Es ist mir tatsächlich nicht wichtig, ob Maria S. eine reale Person ist und ob sie die Zukunft sieht.

Unser aller Leben liegt in Gottes Hand, wenn wir im Vertrauen sind, wissen wir, es passiert, was passieren soll und wie es passieren soll.


Viele liebe Grüsse

Schwan

Kaivalya(R)

09.11.2016, 13:48

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» » Grüß Dich,Kaivalya,
» »
» » jetzt,wo Donald Trump Hillary Clinton mit enormem Vorsprung
» geschlagen
» » hat,gewinnt das Phänomen Maria S.um so mehr an Bedeutung. Denn die
» » Umfragen hatten den Sieg Clintons ergeben. Meines Erachtens kann es
» gar
» » nicht sein,dass es Maria S. nicht gibt. Dennoch wird die Kritik
» niemals
» » verstummen und es werden immer wieder Zweifler auftauchen,wenn nicht
» » einwandfrei festgestellt wird,dass es Maria S. tatsächlich gibt!!!
» » Man muss sich die Szene am 5. Mai(welcher Wochentag war es?) auf dem
» » Marktplatz in Berchtesgaden einmal vorstellen. Da sitzen Rubenstein
» und
» » Maria S. an einem Tisch im Freien eines Cafes und trinken Kaffee,
» rauchen
» » plaudernd wahrscheinlich auch Zigaretten(nach den Postings von
» Rubenstein
» » zu schließen,er macht sich für uneingeschränktes Rauchen stark und
» » schrieb,das sowohl er als auch Maria S. Zigaretten rauchten).
» » Da sehen sie plötzlich unweit ihres Tisches Stefan Berndt an einem
» » anderen Tisch,wahrscheinlich allein.Denn Rubenstein und Maria S.gehen
» » gleich zu ihm hin.Zuerst stellt sich Rubenstein vor.Dann macht dieser
» » Stefan mit Maria S. bekannt. Dass so etwas aus dem Gedächtnis
» » verschwinden kann,ist rätselhaft!!!
» »
» » LG
» »
» » kyrn
»
» Grüß Gott,Kaivalya!
»
» Habe gerade recherchiert:
»
» Der 5.Mai 2015 war ein Dienstag. Das deutet um so mehr darauf hin,dass der
» Marktplatz in Berchtesgaden nicht überfüllt sein und Stefan Berndt wohl
» nicht von Umstehenden bedrängt sein konnte. Also waren sicher Stefan
» Berndt und Maria S. unter sich. Es kann auch nicht sein,dass Stefan am
» besagten Tag noch so viele Besucher empfangen hat,dass er sich nicht mehr
» genau an einen erinnern konnte! Es muss also möglich sein,dass eine klare
» Antwort von Stefan zu bekommen ist.
» Ansonsten erfuhr ich von anderen,die Stefan Berndt diesbezüglich
» ansprachen,dass er angeblich von Maria S. nichts wissen will. Wittert er
» Konkurrenz? Jedenfalls fällt mir auf,dass B. Bouvier und taurec sich mit
» Stefan auch nicht so gut verstehen. Und Irlmaier wird wohl auch deshalb im
» Weltenwendeforum kritisiert,weil sich Stefan mit diesem profiliert.
» Dennoch sollte Deine Recherche zum Erfolg führen. Ansonsten müssten
» weitere andere Vorstöße unternommen werden um Klarheit zu gewinnen.
» Vorschläge dazu sind erwünscht!
»
» LG
»
» kyrn


Hallo Kyrn,
Wenn hier jemand meint, daß Stephan Berndt Sorge haben könnte in "Maria S." eine Konkurrentin zu haben, liegt er falsch und sollte ihn besser kennenlernen. Wenn er mit Taurec und anderen Leuten Schwierigkeiten hat, wird es auch seinen Grund haben denn man braucht ja nur mal in Taurec`s Forum zu schauen, was da alles für Mist geschrieben steht....

Stephan Berndt hat eine eigene Seite im Internet - warum wird er von Dir/Euch nicht selber angeschrieben und befragt ihn danach?

Nach dieser US-Wahl-Farce halte ich mich nicht mehr mit solchen Kleinigkeiten auf, wer wen kennt oder wer was gesagt, gesehen oder getan hat, usw. ...

Wir werden in nächster Zeit unser blaues Wunder erleben und dazu braucht es keinen "Rubenstein" mit "Anhang", denn seine Aussagen stehen im Netz, woher er sie wohl auch hat! Wir alle haben den Ausgang der Wahl doch selbst gewußt, oder? Wäre H. Clinton gewählt worden, wäre das Ende für die Menschheit genau dasselbe!

Ich werde mich nun um meine eigenen Angelegenheiten (Vorbereitungen) kümmern und Stephan Berndt mit diesem Unsinn NICHT befragen/belästigen! Ich kenne ihn ziemlich gut und kann das hier alles beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Gruß Kaivalya

Johannes(R)

E-Mail

09.11.2016, 13:52

@ Schwan

Maria S.

> ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt.
>
> Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde,
> Maria S. ist.

Vorab: Mir ist es nicht wichtig, ob es Maria S. als Person gibt. Es würde sicherlich etwas über Rubenstein aussagen, wenn es sie nicht gibt - aber auch bei einer realen Person gilt für mich, daß wir nicht wissen, wer sie wie inspiriert bzw. ob alle Aussagen 1 zu 1 von ihr sind.

Daher rate ich weiter (@Tribun: Und wirklich nicht erst seit jetzt!) zur Gelassenheit. Wirkliche Aussagekraft hat für mich nur die Bibel, Maria S. sehe ich für mich eher wie eine politische Einschätzung, die man aber im Auge behalten sollte. Und prüfen (wie war das mit dem stetig steigenden Goldpreis? !!)

Soweit meine allgemeinen Gedanken.

> Es ist mir tatsächlich nicht wichtig, ob Maria S. eine reale Person ist
> und ob sie die Zukunft sieht.

Danke, das sehe ich auch so.

Ich hoffe auch, daß sich Stephan Berndt noch im Forum meldet, er hat mich um Freischaltung gebeten.

Unabhängig davon habe ich eine Info bekommen, nach der ich sicher bin, daß es "Maria S" als reale Person gibt. Das ändert aber nichts an meiner generellen Zurückhaltung. Sondern ich bitte darum, das etwas lockerer zu sehen.

Wie gesagt: Die Existenz scheint für mich inzwischen sicher, "Maria S." ist also keine Erfindung von Rubenstein (nur wohl der Name - logisch).

Im übrigen bitte ich darum, im Forum nie Realnamen zu nennen, wenn die Person nicht ausdrücklich damit einverstanden ist. So fair sollten wir sein - auch wenn sich andere Seiten nicht daran halten.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Kaivalya(R)

09.11.2016, 13:58

@ Johannes

Maria S.

» > ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt.
» >
» > Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde,
» > Maria S. ist.
»
» Vorab: Mir ist es nicht wichtig, ob es Maria S. als Person gibt. Es würde
» sicherlich etwas über Rubenstein aussagen, wenn es sie nicht gibt - aber
» auch bei einer realen Person gilt für mich, daß wir nicht wissen, wer
» sie wie inspiriert bzw. ob alle Aussagen 1 zu 1 von ihr sind.
»
» Daher rate ich weiter (@Tribun: Und wirklich nicht erst seit jetzt!) zur
» Gelassenheit. Wirkliche Aussagekraft hat für mich nur die Bibel, Maria S.
» sehe ich für mich eher wie eine politische Einschätzung, die man aber im
» Auge behalten sollte. Und prüfen (wie war das mit dem stetig steigenden
» Goldpreis? !!)
»
» Soweit meine allgemeinen Gedanken.
»
» > Es ist mir tatsächlich nicht wichtig, ob Maria S. eine reale Person ist
»
» > und ob sie die Zukunft sieht.
»
» Danke, das sehe ich auch so.



»
» Ich hoffe auch, daß sich Stephan Berndt noch im Forum meldet, er hat mich
» um Freischaltung gebeten.


Das wäre super, weil Stephan sich dann selbst zu dieser Angelegenheit äußern könnte.


»
» Unabhängig davon habe ich eine Info bekommen, nach der ich sicher bin,
» daß es "Maria S" als reale Person gibt. Das ändert aber nichts an meiner
» generellen Zurückhaltung. Sondern ich bitte darum, das etwas lockerer zu
» sehen.
»
» Wie gesagt: Die Existenz scheint für mich inzwischen sicher, "Maria S."
» ist also keine Erfindung von Rubenstein (nur wohl der Name - logisch).
»
» Im übrigen bitte ich darum, im Forum nie Realnamen zu nennen, wenn die
» Person nicht ausdrücklich damit einverstanden ist. So fair sollten wir
» sein - auch wenn sich andere Seiten nicht daran halten.
»
» Gruß
»
» Johannes

Lorenz(R)

09.11.2016, 14:14

@ Johannes

Maria S.

Hallo Johannes,

» Danke, das sehe ich auch so.
»
» Ich hoffe auch, daß sich Stephan Berndt noch im Forum meldet, er hat mich
» um Freischaltung gebeten.

Das wäre sicher in mehrfacher Hinsicht eine Bereicherung!

» Unabhängig davon habe ich eine Info bekommen, nach der ich sicher bin,
» daß es "Maria S" als reale Person gibt. Das ändert aber nichts an meiner
» generellen Zurückhaltung. Sondern ich bitte darum, das etwas lockerer zu
» sehen.
»
» Wie gesagt: Die Existenz scheint für mich inzwischen sicher, "Maria S."
» ist also keine Erfindung von Rubenstein (nur wohl der Name - logisch).

Geduld ist sicher auch im Sinne des 'An ihren Taten werdet ihr sie erkennen' gefragt, denn es gilt abzuwarten was 'eintrifft', und darüberhinaus ist es ja 'egal', ob 'Maria S.' real wäre, ein Pseudonym einer anderen Person wäre, oder eventuell, wie oft spekuliert, auch nur ein 'Sekundärpseudonym' von Rubenstein selbst wäre?

---
Viele Grüße

L.

kyrn(R)

09.11.2016, 14:23

@ Kaivalya

Maria S. - meine Einschätzung

» » » Grüß Dich,Kaivalya,
» » »
» » » jetzt,wo Donald Trump Hillary Clinton mit enormem Vorsprung
» » geschlagen
» » » hat,gewinnt das Phänomen Maria S.um so mehr an Bedeutung. Denn die
» » » Umfragen hatten den Sieg Clintons ergeben. Meines Erachtens kann es
» » gar
» » » nicht sein,dass es Maria S. nicht gibt. Dennoch wird die Kritik
» » niemals
» » » verstummen und es werden immer wieder Zweifler auftauchen,wenn
» nicht
» » » einwandfrei festgestellt wird,dass es Maria S. tatsächlich gibt!!!
» » » Man muss sich die Szene am 5. Mai(welcher Wochentag war es?) auf
» dem
» » » Marktplatz in Berchtesgaden einmal vorstellen. Da sitzen Rubenstein
» » und
» » » Maria S. an einem Tisch im Freien eines Cafes und trinken Kaffee,
» » rauchen
» » » plaudernd wahrscheinlich auch Zigaretten(nach den Postings von
» » Rubenstein
» » » zu schließen,er macht sich für uneingeschränktes Rauchen stark
» und
» » » schrieb,das sowohl er als auch Maria S. Zigaretten rauchten).
» » » Da sehen sie plötzlich unweit ihres Tisches Stefan Berndt an einem
» » » anderen Tisch,wahrscheinlich allein.Denn Rubenstein und Maria
» S.gehen
» » » gleich zu ihm hin.Zuerst stellt sich Rubenstein vor.Dann macht
» dieser
» » » Stefan mit Maria S. bekannt. Dass so etwas aus dem Gedächtnis
» » » verschwinden kann,ist rätselhaft!!!
» » »
» » » LG
» » »
» » » kyrn
» »
» » Grüß Gott,Kaivalya!
» »
» » Habe gerade recherchiert:
» »
» » Der 5.Mai 2015 war ein Dienstag. Das deutet um so mehr darauf hin,dass
» der
» » Marktplatz in Berchtesgaden nicht überfüllt sein und Stefan Berndt
» wohl
» » nicht von Umstehenden bedrängt sein konnte. Also waren sicher Stefan
» » Berndt und Maria S. unter sich. Es kann auch nicht sein,dass Stefan am
» » besagten Tag noch so viele Besucher empfangen hat,dass er sich nicht
» mehr
» » genau an einen erinnern konnte! Es muss also möglich sein,dass eine
» klare
» » Antwort von Stefan zu bekommen ist.
» » Ansonsten erfuhr ich von anderen,die Stefan Berndt diesbezüglich
» » ansprachen,dass er angeblich von Maria S. nichts wissen will. Wittert
» er
» » Konkurrenz? Jedenfalls fällt mir auf,dass B. Bouvier und taurec sich
» mit
» » Stefan auch nicht so gut verstehen. Und Irlmaier wird wohl auch deshalb
» im
» » Weltenwendeforum kritisiert,weil sich Stefan mit diesem profiliert.
» » Dennoch sollte Deine Recherche zum Erfolg führen. Ansonsten müssten
» » weitere andere Vorstöße unternommen werden um Klarheit zu gewinnen.
» » Vorschläge dazu sind erwünscht!
» »
» » LG
» »
» » kyrn
»
»
» Hallo Kyrn,
» Wenn hier jemand meint, daß Stephan Berndt Sorge haben könnte in "Maria
» S." eine Konkurrentin zu haben, liegt er falsch und sollte ihn besser
» kennenlernen. Wenn er mit Taurec und anderen Leuten Schwierigkeiten hat,
» wird es auch seinen Grund haben denn man braucht ja nur mal in Taurec`s
» Forum zu schauen, was da alles für Mist geschrieben steht....
»
» Stephan Berndt hat eine eigene Seite im Internet - warum wird er von
» Dir/Euch nicht selber angeschrieben und befragt ihn danach?
»
» Nach dieser US-Wahl-Farce halte ich mich nicht mehr mit solchen
» Kleinigkeiten auf, wer wen kennt oder wer was gesagt, gesehen oder getan
» hat, usw. ...
»
» Wir werden in nächster Zeit unser blaues Wunder erleben und dazu braucht
» es keinen "Rubenstein" mit "Anhang", denn seine Aussagen stehen im Netz,
» woher er sie wohl auch hat! Wir alle haben den Ausgang der Wahl doch
» selbst gewußt, oder? Wäre H. Clinton gewählt worden, wäre das Ende
» für die Menschheit genau dasselbe!
»
» Ich werde mich nun um meine eigenen Angelegenheiten (Vorbereitungen)
» kümmern und Stephan Berndt mit diesem Unsinn NICHT befragen/belästigen!
» Ich kenne ihn ziemlich gut und kann das hier alles beim besten Willen
» nicht nachvollziehen.
»
» Gruß Kaivalya

Liebe Kaivalya,

leider habe ich mit Stefan Berndt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Er griff mich beim Forumstreffen 2010 in München schwer an,weil ich nichts davon wissen wollte,dass die Russen schon in demselben Sommer kommen hätten können,sondern mich lieber auf die Voraussagen des Waldviertlers stützte,wovon aber Stefan nichts wissen wollte. Auch dass er jüngst in Berchtesgaden auf meine Frage,wann denn die Antichristzeit kommt,nicht antwortete,ist bezeichnend. Es wird deshalb nichts bringen,wenn ich ihn bezüglich Maria S. befrage. Ich denke,Du hast einen besseren Draht zu ihm. Probiers also bitte dennoch!

LG

kyrn

Kaivalya(R)

09.11.2016, 14:41

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» » » » Grüß Dich,Kaivalya,
» » » »
» » » » jetzt,wo Donald Trump Hillary Clinton mit enormem Vorsprung
» » » geschlagen
» » » » hat,gewinnt das Phänomen Maria S.um so mehr an Bedeutung. Denn
» die
» » » » Umfragen hatten den Sieg Clintons ergeben. Meines Erachtens kann
» es
» » » gar
» » » » nicht sein,dass es Maria S. nicht gibt. Dennoch wird die Kritik
» » » niemals
» » » » verstummen und es werden immer wieder Zweifler auftauchen,wenn
» » nicht
» » » » einwandfrei festgestellt wird,dass es Maria S. tatsächlich
» gibt!!!
» » » » Man muss sich die Szene am 5. Mai(welcher Wochentag war es?) auf
» » dem
» » » » Marktplatz in Berchtesgaden einmal vorstellen. Da sitzen
» Rubenstein
» » » und
» » » » Maria S. an einem Tisch im Freien eines Cafes und trinken
» Kaffee,
» » » rauchen
» » » » plaudernd wahrscheinlich auch Zigaretten(nach den Postings von
» » » Rubenstein
» » » » zu schließen,er macht sich für uneingeschränktes Rauchen
» stark
» » und
» » » » schrieb,das sowohl er als auch Maria S. Zigaretten rauchten).
» » » » Da sehen sie plötzlich unweit ihres Tisches Stefan Berndt an
» einem
» » » » anderen Tisch,wahrscheinlich allein.Denn Rubenstein und Maria
» » S.gehen
» » » » gleich zu ihm hin.Zuerst stellt sich Rubenstein vor.Dann macht
» » dieser
» » » » Stefan mit Maria S. bekannt. Dass so etwas aus dem Gedächtnis
» » » » verschwinden kann,ist rätselhaft!!!
» » » »
» » » » LG
» » » »
» » » » kyrn
» » »
» » » Grüß Gott,Kaivalya!
» » »
» » » Habe gerade recherchiert:
» » »
» » » Der 5.Mai 2015 war ein Dienstag. Das deutet um so mehr darauf
» hin,dass
» » der
» » » Marktplatz in Berchtesgaden nicht überfüllt sein und Stefan
» Berndt
» » wohl
» » » nicht von Umstehenden bedrängt sein konnte. Also waren sicher
» Stefan
» » » Berndt und Maria S. unter sich. Es kann auch nicht sein,dass Stefan
» am
» » » besagten Tag noch so viele Besucher empfangen hat,dass er sich nicht
»
» » mehr
» » » genau an einen erinnern konnte! Es muss also möglich sein,dass
» eine
» » klare
» » » Antwort von Stefan zu bekommen ist.
» » » Ansonsten erfuhr ich von anderen,die Stefan Berndt diesbezüglich
» » » ansprachen,dass er angeblich von Maria S. nichts wissen will.
» Wittert
» » er
» » » Konkurrenz? Jedenfalls fällt mir auf,dass B. Bouvier und taurec
» sich
» » mit
» » » Stefan auch nicht so gut verstehen. Und Irlmaier wird wohl auch
» deshalb
» » im
» » » Weltenwendeforum kritisiert,weil sich Stefan mit diesem profiliert.
» » » Dennoch sollte Deine Recherche zum Erfolg führen. Ansonsten
» müssten
» » » weitere andere Vorstöße unternommen werden um Klarheit zu
» gewinnen.
» » » Vorschläge dazu sind erwünscht!
» » »
» » » LG
» » »
» » » kyrn
» »
» »
» » Hallo Kyrn,
» » Wenn hier jemand meint, daß Stephan Berndt Sorge haben könnte in
» "Maria
» » S." eine Konkurrentin zu haben, liegt er falsch und sollte ihn besser
» » kennenlernen. Wenn er mit Taurec und anderen Leuten Schwierigkeiten
» hat,
» » wird es auch seinen Grund haben denn man braucht ja nur mal in
» Taurec`s
» » Forum zu schauen, was da alles für Mist geschrieben steht....
» »
» » Stephan Berndt hat eine eigene Seite im Internet - warum wird er von
» » Dir/Euch nicht selber angeschrieben und befragt ihn danach?
» »
» » Nach dieser US-Wahl-Farce halte ich mich nicht mehr mit solchen
» » Kleinigkeiten auf, wer wen kennt oder wer was gesagt, gesehen oder
» getan
» » hat, usw. ...
» »
» » Wir werden in nächster Zeit unser blaues Wunder erleben und dazu
» braucht
» » es keinen "Rubenstein" mit "Anhang", denn seine Aussagen stehen im
» Netz,
» » woher er sie wohl auch hat! Wir alle haben den Ausgang der Wahl doch
» » selbst gewußt, oder? Wäre H. Clinton gewählt worden, wäre das Ende
» » für die Menschheit genau dasselbe!
» »
» » Ich werde mich nun um meine eigenen Angelegenheiten (Vorbereitungen)
» » kümmern und Stephan Berndt mit diesem Unsinn NICHT
» befragen/belästigen!
» » Ich kenne ihn ziemlich gut und kann das hier alles beim besten Willen
» » nicht nachvollziehen.
» »
» » Gruß Kaivalya
»
» Liebe Kaivalya,
»
» leider habe ich mit Stefan Berndt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Er
» griff mich beim Forumstreffen 2010 in München schwer an,weil ich nichts
» davon wissen wollte,dass die Russen schon in demselben Sommer kommen
» hätten können,sondern mich lieber auf die Voraussagen des Waldviertlers
» stützte,wovon aber Stefan nichts wissen wollte. Auch dass er jüngst in
» Berchtesgaden auf meine Frage,wann denn die Antichristzeit kommt,nicht
» antwortete,ist bezeichnend. Es wird deshalb nichts bringen,wenn ich ihn
» bezüglich Maria S. befrage. Ich denke,Du hast einen besseren Draht zu
» ihm. Probiers also bitte dennoch!
»
» LG
»
» kyrn



Lieber Kyrn,

warten wir doch bitte ab, bis Stephan Berndt sich hier selbst zu Wort meldet und dann kann ihn jede(r) seine eigenen Fragen stellen, die ihr/ihm auf dem Herzen liegen. Er wird hier für alle ganz sicher eine Bereicherung sein.

Gruß Kaivalya

kyrn(R)

09.11.2016, 14:42

@ Johannes

Maria S.

» > ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt.
» >
» > Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde,
» > Maria S. ist.
»
» Vorab: Mir ist es nicht wichtig, ob es Maria S. als Person gibt. Es würde
» sicherlich etwas über Rubenstein aussagen, wenn es sie nicht gibt - aber
» auch bei einer realen Person gilt für mich, daß wir nicht wissen, wer
» sie wie inspiriert bzw. ob alle Aussagen 1 zu 1 von ihr sind.
»
» Daher rate ich weiter (@Tribun: Und wirklich nicht erst seit jetzt!) zur
» Gelassenheit. Wirkliche Aussagekraft hat für mich nur die Bibel, Maria S.
» sehe ich für mich eher wie eine politische Einschätzung, die man aber im
» Auge behalten sollte. Und prüfen (wie war das mit dem stetig steigenden
» Goldpreis? !!)
»
» Soweit meine allgemeinen Gedanken.
»
» > Es ist mir tatsächlich nicht wichtig, ob Maria S. eine reale Person ist
»
» > und ob sie die Zukunft sieht.
»
» Danke, das sehe ich auch so.
»
» Ich hoffe auch, daß sich Stephan Berndt noch im Forum meldet, er hat mich
» um Freischaltung gebeten.
»
» Unabhängig davon habe ich eine Info bekommen, nach der ich sicher bin,
» daß es "Maria S" als reale Person gibt. Das ändert aber nichts an meiner
» generellen Zurückhaltung. Sondern ich bitte darum, das etwas lockerer zu
» sehen.
»
» Wie gesagt: Die Existenz scheint für mich inzwischen sicher, "Maria S."
» ist also keine Erfindung von Rubenstein (nur wohl der Name - logisch).
»
» Im übrigen bitte ich darum, im Forum nie Realnamen zu nennen, wenn die
» Person nicht ausdrücklich damit einverstanden ist. So fair sollten wir
» sein - auch wenn sich andere Seiten nicht daran halten.
»
» Gruß
»
» Johannes
Grüß Dich,Johannes!
danke,dass Du die Info gibst,dass es Maria S. als Person gibt. Das nimmt der Spekulation einiger,dass Maria S. eine Erfindung von Rubenstein ist,den Wind aus den Segeln.
Auch hilft es denjenigen,die beschuldigt werden einer Schimäre nachzulaufen,einem Phantom nachzujagen,als Blindgläubige hingestellt werden, sehr, ungestört an die Überprüfung von Maria S. Aussagen herangehen zu können.
Ebenso kann damit der Skepsis von Verwandten und Bekannten begegnet werden.

Alles in allem ist es eine große Ermutigung für die,die durch ihre Intuition die Richtigkeit von Maria S.Prophezeiungen gefühlt haben.

Bei den angegebenen Jahreszahlen ist dennoch Vorsicht am Platze,weil sich einiges auch früher ereignen könnte und man dann mit der Vorbereitung ins Hintertreffen geräte.

Beste Grüße

kyrn

kyrn(R)

09.11.2016, 15:13

@ Schwan

Maria S. - meine Einschätzung

» » Grüß Dich,Schwan!
» »
» » Danke für Deine Infos.
» » Es ist natürlich zu verstehen,dass Maria S. nicht an die
» Öffentlichkeit
» » will. Es wird auch niemand ihr bürgerliches Leben gefährden wollen.
» » Dennoch bedarf es eines Lebenszeichens von ihr um unsinnige Kritik und
» » falsche Spekulationen aus der Welt zu schaffen. Kannst Du dazu
» Vorschläge
» » machen? Sind die drei Ecken so glaubwürdig,dass Du uns bestätigen
» » kannst,dass es sich um Maria S. als eine lebende Person handelt?
» »
» » Beste Grüße
» »
» » kyrn
»
»
» Lieber Kyrn,
»
» ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt.
»
» Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, Maria
» S. ist.
»
» Es ist mir tatsächlich nicht wichtig, ob Maria S. eine reale Person ist
» und ob sie die Zukunft sieht.
»
» Unser aller Leben liegt in Gottes Hand, wenn wir im Vertrauen sind, wissen
» wir, es passiert, was passieren soll und wie es passieren soll.
»
»
» Viele liebe Grüsse
»
» Schwan

Liebe Schwan,
besten Dank für die Info!Maria S. ist also das Pseudonym der real existierenden Person,von der Rubenstein schreibt. Ich dachte mir das eh. Es musste aber hier einmal von anderen gepostet werden,damit den Zweiflern der Zweifel genommen wird.
LG
kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
09.11.2016, 15:20

@ Kaivalya

Klarheit gehört her.

Hallo,

gut das Johannes es selbst schreibt Maria S gibt es als lebendige Person, zwar unter anderen Namen, ist ja egal.

Nur es wäre trotz allen schon wichtig zu wissen, von welchen Geiste bekommt Sie ihre prophetischen Eingaben?

Von Gottes Seite oder der anderen Seite.

Nicht vergessen: Prüfet alles und lasst euch nicht beirren.

Wurde dies schon mal abgeklärt?

Ich bin persönlich, wie ich schon ein paar mal geschrieben habe durch Irlmaier und die Bücher von Stephan Berndt zu Jesus zurück gekommen.

Ich denke Jesus hat den Plan gehabt durch den ein oder anderen "Neuzeit Seher" Menschen zu ihm zurückzubringen.

Überlegt mal, wieviele Leute die Bücher von Rubenstein lesen, besonders ab heute? Deshalb gehöhrt abgeklärt, von welcher Seite kommen Marias S Prophezeiungen. Glaubt Sie an Jesus, folgt sie ihm nach? Sie prophezeit Zeitangaben !!!!!!

Leider haben die Kirchen in den vielen Jahrhunderten schon so manchen Mist verzapft. Zwei oder drei Leute (z.B. aus diesem Forum) sollten dies wirklich mal abklären. Und hinterher uns berichten was Sache sei.
Ich finde es immer noch Theater was Rubenstein hier macht. Z.B. E-Mail erst heute lesen und hinterher bin ich wieder mal nicht mehr da .....

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Kaivalya(R)

09.11.2016, 15:22

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» » » Grüß Dich,Schwan!
» » »
» » » Danke für Deine Infos.
» » » Es ist natürlich zu verstehen,dass Maria S. nicht an die
» » Öffentlichkeit
» » » will. Es wird auch niemand ihr bürgerliches Leben gefährden
» wollen.
» » » Dennoch bedarf es eines Lebenszeichens von ihr um unsinnige Kritik
» und
» » » falsche Spekulationen aus der Welt zu schaffen. Kannst Du dazu
» » Vorschläge
» » » machen? Sind die drei Ecken so glaubwürdig,dass Du uns bestätigen
» » » kannst,dass es sich um Maria S. als eine lebende Person handelt?
» » »
» » » Beste Grüße
» » »
» » » kyrn
» »
» »
» » Lieber Kyrn,
» »
» » ich kann bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde, lebt.
» »
» » Ich kann nicht bestätigen, daß die Person, die mir genannt wurde,
» Maria
» » S. ist.
» »
» » Es ist mir tatsächlich nicht wichtig, ob Maria S. eine reale Person
» ist
» » und ob sie die Zukunft sieht.
» »
» » Unser aller Leben liegt in Gottes Hand, wenn wir im Vertrauen sind,
» wissen
» » wir, es passiert, was passieren soll und wie es passieren soll.
» »
» »
» » Viele liebe Grüsse
» »
» » Schwan
»
» Liebe Schwan,
» besten Dank für die Info!Maria S. ist also das Pseudonym der real
» existierenden Person,von der Rubenstein schreibt. Ich dachte mir das eh.
» Es musste aber hier einmal von anderen gepostet werden,damit den Zweiflern
» der Zweifel genommen wird.
» LG
» kyrn


Was besagt denn schon die Existenz von "Maria S." ? Gar nichts!!! Die Fähigkeiten des Sehens schon eher


Gruß Kaivalya

Kaivalya(R)

09.11.2016, 15:50

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

»
» Liebe Kaivalya,
»
» leider habe ich mit Stefan Berndt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Er
» griff mich beim Forumstreffen 2010 in München schwer an,weil ich nichts
» davon wissen wollte,dass die Russen schon in demselben Sommer kommen
» hätten können,sondern mich lieber auf die Voraussagen des Waldviertlers
» stützte,wovon aber Stefan nichts wissen wollte.

Seit 2010 sind nun 6 Jahre vergangen und wir alle sind schlauer geworden.

Auch dass er jüngst in
» Berchtesgaden auf meine Frage,wann denn die Antichristzeit kommt,nicht
» antwortete,ist bezeichnend.

Ist bezeichnend? Verstehe ich nicht. Denk mal darüber nach, wer Stephan Berndt die meiste Zeit in "Beschlag" genommen hat und ihrerseits auch ständig geflüstert wurde!
Willst Du ihm dafür die Schuld geben wenn jemand anderes ihn einfach nicht gehen lassen wollte?


Es wird deshalb nichts bringen,wenn ich ihn
» bezüglich Maria S. befrage. Ich denke,Du hast einen besseren Draht zu
» ihm. Probiers also bitte dennoch!

»
» LG
»
» kyrn


Helmut Lungenschmid bat mich inzwischen um einen 2. Vortrag am 18.4.2017
Diese klammernde, flüsternde Person wird keinen Zutritt mehr bekommen, da sie sowieso nicht wegen des Vortrags da war, denke ich - sie hat auch meine Vermieter wegen der Immobilien belästigt, was mich wirklich sehr gestört hatte. Der Vortrag war anscheinend nur ein Vorwand für diese Person....
Wir würden dann wirklich nur unter Gleichgesinnten bleiben!

Gruß Kaivalya

kyrn(R)

10.11.2016, 00:39

@ Kaivalya

Maria S. - meine Einschätzung

Grüß Dich Kaivalya,

im April 2017 ist es mir leider nicht möglich nach Berchtesgaden zu kommen,wohl aber am 23.3. oder am 24.3. oder am 27. 3. oder am 28.3.2017. Teile das bitte Helmut Lungenschmid nochmals mit.

Überlebensgruß

kyrn

Kaivalya(R)

10.11.2016, 01:05

@ kyrn

Maria S. - meine Einschätzung

» Grüß Dich Kaivalya,
»
» im April 2017 ist es mir leider nicht möglich nach Berchtesgaden zu
» kommen,wohl aber am 23.3. oder am 24.3. oder am 27. 3. oder am 28.3.2017.
» Teile das bitte Helmut Lungenschmid nochmals mit.
»
» Überlebensgruß
»
» kyrn



Grüß Dich Kyrn,

ich kann es H. Lungenschmid gern mitteilen - aber ich muß mit ihm erst noch das THEMA des Vortrags klären denn wir wollen ja mehr über die Zukunft erfahren...

Ich gebe dann hier bescheid!

Gruß Kaivalya

kyrn(R)

10.11.2016, 13:16

@ Kaivalya

Maria S. - meine Einschätzung

Grüß Gott an alle!

Wenn Rubenstein und Maria S. einverstanden sind,könnte ich ein Treffen im kleinen Kreis für den 25.3.2017 ab 14.00Uhr in der Nähe von Glonn in Oberbayern in die Wege leiten.
Um keine Reservierungskalamitäten zu bekommen,bitte ich bis 1.12.2016 eine Entscheidung zu fällen!

Überlebensgrüße

kyrn

Harry(R)

E-Mail

13.11.2016, 16:29

@ Kaivalya

Maria S. - meine Einschätzung

» Helmut Lungenschmid bat mich inzwischen um einen 2. Vortrag am 18.4.2017
» Diese klammernde, flüsternde Person wird keinen Zutritt mehr bekommen, da
» sie sowieso nicht wegen des Vortrags da war, denke ich - sie hat auch meine
» Vermieter wegen der Immobilien belästigt, was mich wirklich sehr gestört
» hatte. Der Vortrag war anscheinend nur ein Vorwand für diese Person....
» Wir würden dann wirklich nur unter Gleichgesinnten bleiben!
»
» Gruß Kaivalya

Hallo Kaivalya
ich würde gern an dem 2. Vortag teilnehmen aber da ich um Ostern herum keinen Urlaub bekomme ist der April termin leider nicht möglich. Ich würde mich gern Kyrn anschliesen und die möglichkeit einer Terminlegung auf den 27. oder 28.3 sehr begrüßen

herzlichste Grüße
Harry

Kaivalya(R)

13.11.2016, 21:19

@ Harry

Maria S. - meine Einschätzung

» » Helmut Lungenschmid bat mich inzwischen um einen 2. Vortrag am 18.4.2017
»
» » Diese klammernde, flüsternde Person wird keinen Zutritt mehr bekommen,
» da
» » sie sowieso nicht wegen des Vortrags da war, denke ich - sie hat auch
» meine
» » Vermieter wegen der Immobilien belästigt, was mich wirklich sehr
» gestört
» » hatte. Der Vortrag war anscheinend nur ein Vorwand für diese
» Person....
» » Wir würden dann wirklich nur unter Gleichgesinnten bleiben!
» »
» » Gruß Kaivalya
»
» Hallo Kaivalya
» ich würde gern an dem 2. Vortag teilnehmen aber da ich um Ostern herum
» keinen Urlaub bekomme ist der April termin leider nicht möglich. Ich
» würde mich gern Kyrn anschliesen und die möglichkeit einer Terminlegung
» auf den 27. oder 28.3 sehr begrüßen
»
» herzlichste Grüße
» Harry


Hallo Ihr Lieben,

wir können uns leider nicht über das Vortrags-Thema einigen - warten wir bitte noch etwas ab. Ich gebe Euch auf jeden Fall bescheid - Danke!

Herzlichen Gruß

Kaivalya

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 44 User online (0 reg., 44 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum