Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ein WWFler verlinkt im WWF auf "Rassadin.de"?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Loki(R)

E-Mail

Regensburg,
15.11.2016, 16:25
 

Ein WWFler verlinkt im WWF auf "Rassadin.de"? (sonstige Themen)

Gelobt sei Jesus Christus, die Bergpredigt möge uns den richtigen Weg zeigen.

Hallo,

bis gerade eben habe ich von Rassadin noch nie was gehört, aber da im www, bzw. im WWF, gerade darauf verlinkt wurde, habe ich halt mal gekuckt, was das ist.

Und es wäre sogar lustig, wenn es nicht so traurig wäre:
Religiöses oder gar christliches ist im WWF verboten, aber New-Age-Kram und selbsternannte Meister darf man gerne verlinken.

Jetzt haben wir also auch schon österreichische "Meister des Meta-Wissens",
die uns bestimmt helfen werden, all' den Scheiß wegzubeten, ist doch schön, oder?
Dazu passend empfehle ich dringend "Dirndl-Yoga nach Dr. Lachhammer",
bitte hier entlang: https://m.youtube.com/watch?v=DrFh2JfK8S0
(...gibt's auch als Bigrahm-Variante bei 40 Grad...)

:lookaround:

---
Gottes Schutz und Segen für alle Menschen, die eines guten Willen's sind.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum