Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
23.11.2016, 13:06
 

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum (sonstige Themen)

Hallo,

sehr interessant, reiht sich unmittelbar in den anderen Prophezeiungen ein.
Nur das die Leute diese Visionen in Neuseeland hatten.

Wirklich lesenswert auch die Beschreibung unter dem Video.

https://www.youtube.com/watch?v=ikiidYMo9SI

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
23.11.2016, 19:23

@ Tribun

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

Hallo,

dazu ein weiteres interessantes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=pgTVhlpgYIg

Und hier ein Text von Irlmaier:

Zeitzeuge „Gärtner“ nach Leo Degard[26]



„Für die Zeit, zu der sich seine Prophezeiungen erfüllen, sah er auf den Feldern moderne Maschinen, unter denen er sich damals nichts vorstellen konnte und merkwürdige ‚Kasteln’, etwa 1,5 Meter groß und glänzend, welche ein halbes oder dreiviertel Jahr lang auf den Feldern standen, vermutlich sind das die seit einigen Jahren üblichen kunststoffverpackten Strohballen.“

„In den USA kommt es zu Aufständen.“

„Im Nahosten gibt’s zeitgleich viele Kriege.“

„Alois Irlmaier sagte [zum Kriegsjahr], es sei ‚in einem Jahr, in dem der Winter kein richtiger Winter war.‘“

„Die Russen dringen über Norwegen. aber auch über Finnland, Schweden, die baltischen Staaten und Polen auf Westeuropa ein.“

„‚Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.‘ Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim ‚Hochgestellten‘ um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt.“

„Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet. Daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, daß die Russen schon um 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, daß die Russen noch eine Zeitlang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert wie die Schwammerl im August. Gleich nach der Konferenz von Budapest kommen die Leute in Passau aus dem Dom und stellen fest, daß auf der anderen (österreichischen) Seite Panzer sind. Zuerst meinen sie, das sei eine Übung einheimischer Panzer; bis sie feststellen, daß es Russen sind. Da sind sie ganz entsetzt und merken, jetzt ist alles verloren.“

„Gleich nach der Konferenz von Budapest kommen die Leute in Passau aus dem Dom und stellen fest, daß auf der anderen Seite Panzer sind. Zuerst meinen sie, das sei eine Übung einheimischer Panzer; bis sie feststellen, daß es Russen sind. Da sind sie ganz entsetzt und merken, jetzt ist alles verloren. (…) Nachdem die Russen in Ost-Österreich eingedrungen sind, fliehen die Österreicher auf der A8 Salzburg-München, und zwar in einer so dichten Weise, daß die Autobahn auf beiden Seiten von Flüchtlingen Richtung Westen verstopft ist. (…) Wären sie doch nur dort geblieben, wo sie waren, es kommt nicht besser; es kommt eher schlimmer für sie.“

„‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“

„An einem Tag, so meinte er, würden die Russen bis in das Ruhrgebiet vorstoßen, und sie erreichten auch den Atlantik im Norden, eventuell in Höhe der Rheinmündung.“

„‚Die Russen versuchen über Alaska nach Nordamerika einzudringen, und auch Westeuropa ist über Norwegen extrem gefährdet. Keine Atombombe fällt auf Irlmaiers nähere Heimat, aber mindestens zwei amerikanische Städte, darunter Quebec und Detroit, werden durch große Atomexplosionen vernichtet, mittels Raketen, die von Unterseebooten kommen.‘ Irlmaier sprach hier Mitte der 1950er Jahre ausdrücklich von einem Nuklearangriff mittels U-Booten. Das erste U-Boot, das Atomraketen abfeuern konnte, wurde jedoch erst 1960 in Dienst gestellt.“

„In der Nordsee kommt es zu einer riesigen Flutwelle. Die Niederlande, Hamburg, Südengland samt London gehen unter. Schottland bleibt als Insel zurück.“

„Eine wenig bekannte Aussage von Alois Irlmaier belegt, daß auch er Gesichte von einschlagenden Himmelskörpern hatte. Er sagte, gegen Kriegsende komme der ‚Erde Riß‘. Der Zeitzeuge, von dem diese Aussage überliefert ist, glaubt heute, das sei der gigantische Einschlag von Kometenteilen nordöstlich von Prag, es könne aber auch beim ehemaligen Dreiländerdreieck DDR/BRD/Tschechoslowakei sein.“

Zeitzeugin Frau „G.“ nach Stephan Berndt


Der Hochgestellte, jugendlich anmutender Präsident der USA könnte auch Obama nach seiner Abwahl als Vermittler eines Konfliktes sein. Und sein Nachfolger Trump erklärt den Russen sofort den Krieg ......

So könnte es auch sein.
Interessant auch im Video die Geschichte mit den Angriff vom Meer aus auf die USA - wie Irlmaier es auch sah.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

23.11.2016, 20:17

@ Tribun

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

»
» Zeitzeugin Frau „G.“ nach Stephan Berndt[/i]
»
» Der Hochgestellte, jugendlich anmutender Präsident der USA könnte auch
» Obama nach seiner Abwahl als Vermittler eines Konfliktes sein. Und sein
» Nachfolger Trump erklärt den Russen sofort den Krieg ......
»
» So könnte es auch sein.
»
» Gruß Tribun

Hallo, Tribun,

das habe ich auch schon vermutet. Bezeichnete Irlamier diesen "Hochgestellten nicht auch als "Friedenskämpfer"? Das würde doch auch auf Obama passen. Wenn ich mich nicht irre, hat er doch auch schon mal den
Friedensnobelpreis bekommen. Ich weiß nicht mehr, unter welchem
Youtube-Video ich mal 'nen Kommentar gelesen habe, dass Obama
evtl. nächstes Jahr im Januar Ban Ki Moon als UN-Generalsekreär ablösen
könnte. Da hätten wir dann unseren Friedenskämpfer.

Freundliche Grüße

Carola

kyrn(R)

23.11.2016, 22:08

@ Tribun

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

» Hallo,
»
» dazu ein weiteres interessantes Video.
»
» https://www.youtube.com/watch?v=pgTVhlpgYIg
»
» Und hier ein Text von Irlmaier:
»
» Zeitzeuge „Gärtner“ nach Leo Degard[26]
»
»
»
» „Für die Zeit, zu der sich seine Prophezeiungen erfüllen, sah er auf
» den Feldern moderne Maschinen, unter denen er sich damals nichts
» vorstellen konnte und merkwürdige ‚Kasteln’, etwa 1,5 Meter groß und
» glänzend, welche ein halbes oder dreiviertel Jahr lang auf den Feldern
» standen, vermutlich sind das die seit einigen Jahren üblichen
» kunststoffverpackten Strohballen.“
»
» „In den USA kommt es zu Aufständen.“
»
» „Im Nahosten gibt’s zeitgleich viele Kriege.“
»
» „Alois Irlmaier sagte [zum Kriegsjahr], es sei ‚in einem Jahr, in dem
» der Winter kein richtiger Winter war.‘“
»
» „Die Russen dringen über Norwegen. aber auch über Finnland, Schweden,
» die baltischen Staaten und Polen auf Westeuropa ein.“
»
» „‚Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in
» Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein
» Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.‘ Der Zeuge, von dem
» diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint
» heute, daß es sich beim ‚Hochgestellten‘ um einen jugendlich
» anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt.“
»
» „Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet. Daraufhin erklärt sein
» Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner
» sind völlig verblüfft, daß die Russen schon um 3. Tag danach angreifen.
» Sie dachten, daß die Russen noch eine Zeitlang brauchen, bis sie mobil
» machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind
» wie aus dem Erdboden hervorgezaubert wie die Schwammerl im August. Gleich
» nach der Konferenz von Budapest kommen die Leute in Passau aus dem Dom und
» stellen fest, daß auf der anderen (österreichischen) Seite Panzer sind.
» Zuerst meinen sie, das sei eine Übung einheimischer Panzer; bis sie
» feststellen, daß es Russen sind. Da sind sie ganz entsetzt und merken,
» jetzt ist alles verloren.“
»
» „Gleich nach der Konferenz von Budapest kommen die Leute in Passau aus
» dem Dom und stellen fest, daß auf der anderen Seite Panzer sind. Zuerst
» meinen sie, das sei eine Übung einheimischer Panzer; bis sie feststellen,
» daß es Russen sind. Da sind sie ganz entsetzt und merken, jetzt ist alles
» verloren. (…) Nachdem die Russen in Ost-Österreich eingedrungen sind,
» fliehen die Österreicher auf der A8 Salzburg-München, und zwar in einer
» so dichten Weise, daß die Autobahn auf beiden Seiten von Flüchtlingen
» Richtung Westen verstopft ist. (…) Wären sie doch nur dort geblieben,
» wo sie waren, es kommt nicht besser; es kommt eher schlimmer für sie.“
»
» „‚Die Russen stehen bereits am 1. Tag des Angriffs am Rhein.‘ Es
» seien schon vorher sehr viele Agenten hier, die Chaos auslösen.“
»
» „An einem Tag, so meinte er, würden die Russen bis in das Ruhrgebiet
» vorstoßen, und sie erreichten auch den Atlantik im Norden, eventuell in
» Höhe der Rheinmündung.“
»
» „‚Die Russen versuchen über Alaska nach Nordamerika einzudringen, und
» auch Westeuropa ist über Norwegen extrem gefährdet. Keine Atombombe
» fällt auf Irlmaiers nähere Heimat, aber mindestens zwei amerikanische
» Städte, darunter Quebec und Detroit, werden durch große Atomexplosionen
» vernichtet, mittels Raketen, die von Unterseebooten kommen.‘ Irlmaier
» sprach hier Mitte der 1950er Jahre ausdrücklich von einem Nuklearangriff
» mittels U-Booten. Das erste U-Boot, das Atomraketen abfeuern konnte, wurde
» jedoch erst 1960 in Dienst gestellt.“
»
» „In der Nordsee kommt es zu einer riesigen Flutwelle. Die Niederlande,
» Hamburg, Südengland samt London gehen unter. Schottland bleibt als Insel
» zurück.“
»
» „Eine wenig bekannte Aussage von Alois Irlmaier belegt, daß auch er
» Gesichte von einschlagenden Himmelskörpern hatte. Er sagte, gegen
» Kriegsende komme der ‚Erde Riß‘. Der Zeitzeuge, von dem diese Aussage
» überliefert ist, glaubt heute, das sei der gigantische Einschlag von
» Kometenteilen nordöstlich von Prag, es könne aber auch beim ehemaligen
» Dreiländerdreieck DDR/BRD/Tschechoslowakei sein.“
»
» Zeitzeugin Frau „G.“ nach Stephan Berndt

»
» Der Hochgestellte, jugendlich anmutender Präsident der USA könnte auch
» Obama nach seiner Abwahl als Vermittler eines Konfliktes sein. Und sein
» Nachfolger Trump erklärt den Russen sofort den Krieg ......
»
» So könnte es auch sein.
» Interessant auch im Video die Geschichte mit den Angriff vom Meer aus auf
» die USA - wie Irlmaier es auch sah.
»
» Gruß Tribun

Grüß Gott,Tribun!

Der Zeitzeuge kyrn glaubt nicht ,dass der gigantische Einschlag von Kometenteilen nordöstlich von Prag oder beim obigen Dreiländerreck stattfindet,sondern er weiß,das dieser südlich von Prag sein wird,da er dabei war,als der Waldviertler ihm diese Stelle auf der Landkarte zeigte!

Überlebensgruß

kyrn

kyrn(R)

24.11.2016, 00:27

@ Dannylee

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

» »
» » Zeitzeugin Frau „G.“ nach Stephan Berndt[/i]
» »
» » Der Hochgestellte, jugendlich anmutender Präsident der USA könnte
» auch
» » Obama nach seiner Abwahl als Vermittler eines Konfliktes sein. Und
» sein
» » Nachfolger Trump erklärt den Russen sofort den Krieg ......
» »
» » So könnte es auch sein.
» »
» » Gruß Tribun
»
» Hallo, Tribun,
»
» das habe ich auch schon vermutet. Bezeichnete Irlamier diesen
» "Hochgestellten nicht auch als "Friedenskämpfer"? Das würde doch auch
» auf Obama passen. Wenn ich mich nicht irre, hat er doch auch schon mal
» den
» Friedensnobelpreis bekommen. Ich weiß nicht mehr, unter welchem
» Youtube-Video ich mal 'nen Kommentar gelesen habe, dass Obama
» evtl. nächstes Jahr im Januar Ban Ki Moon als UN-Generalsekreär ablösen
»
» könnte. Da hätten wir dann unseren Friedenskämpfer.
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo Carola!

Obama ist doch kein Friedenskämpfer! Er hat den "Arabischen Frühling" finanziert und damit ganz Nordafrika destabilisiert. Die Folge ist,dass wir jetzt mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika überschwemmt werden.
Trump warf ihm sogar vor,dass der IS eine Schöpfung von ihm ist.
Also,ich bitte Dich! Du machst den Bock zum Gärtner!!

Ernsthafte Grüße

kyrn

Kaivalya(R)

24.11.2016, 00:49

@ kyrn

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

» » »
» » » Zeitzeugin Frau „G.“ nach Stephan Berndt[/i]
» » »
» » » Der Hochgestellte, jugendlich anmutender Präsident der USA könnte
» » auch
» » » Obama nach seiner Abwahl als Vermittler eines Konfliktes sein. Und
» » sein
» » » Nachfolger Trump erklärt den Russen sofort den Krieg ......
» » »
» » » So könnte es auch sein.
» » »
» » » Gruß Tribun
» »
» » Hallo, Tribun,
» »
» » das habe ich auch schon vermutet. Bezeichnete Irlamier diesen
» » "Hochgestellten nicht auch als "Friedenskämpfer"? Das würde doch
» auch
» » auf Obama passen. Wenn ich mich nicht irre, hat er doch auch schon mal
» » den
» » Friedensnobelpreis bekommen. Ich weiß nicht mehr, unter welchem
» » Youtube-Video ich mal 'nen Kommentar gelesen habe, dass Obama
» » evtl. nächstes Jahr im Januar Ban Ki Moon als UN-Generalsekreär
» ablösen
» »
» » könnte. Da hätten wir dann unseren Friedenskämpfer.
» »
» » Freundliche Grüße
» »
» » Carola
»
» Hallo Carola!
»
» Obama ist doch kein Friedenskämpfer! Er hat den "Arabischen Frühling"
» finanziert und damit ganz Nordafrika destabilisiert. Die Folge ist,dass
» wir jetzt mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika überschwemmt werden.
» Trump warf ihm sogar vor,dass der IS eine Schöpfung von ihm ist.
» Also,ich bitte Dich! Du machst den Bock zum Gärtner!!

Kyrn hat recht - wir dürfen auch nicht vergessen, daß Obama selbst ein Moslem ist!

»
» Ernsthafte Grüße
»
» kyrn

LaMargarita(R)

Österreich,
24.11.2016, 08:36

@ Kaivalya

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

Ich denke Carola hat unter "Friedenskämpfer" gemeint, dass Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat, nach einem Jahr Amtszeit - was, glaub ich, niemand wirklich verstanden hat.

Ad Russenangriff:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der unter Putin stattfinden soll.
Aber meines Wissens ist seine Amtszeit spätestens 2018 vorbei, also mit einem legalen Nachfolger geht sich auch noch alles aus.
Und die Möglichkeit eines Militärputsch's gibts ja auch noch!

Schönen Tag euch!

Margit

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
24.11.2016, 11:26

@ kyrn

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

»» Hallo Kyrn,

» Der Zeitzeuge kyrn glaubt nicht ,dass der gigantische Einschlag von
» Kometenteilen nordöstlich von Prag oder beim obigen Dreiländerreck
» stattfindet,sondern er weiß,das dieser südlich von Prag sein wird,da er
» dabei war,als der Waldviertler ihm diese Stelle auf der Landkarte
» zeigte!


bitte nicht immer so "halbe" Sachen. Wenn Du das auf einer Landkarte gesehen hast von den Waldviertler persönlich, kannst Du hier mal auf einer Karte den Einschlag einzeichnen ?

Das würde erklären : "Die Wüste in Süddeutschland" Und würde auch erklären:
Die Sandwüste um Selb die der Bauer aus Selb gesehen hat.

Und in Naila/ Nordostoberfranken hätten wir doch eine Change (vor den Einschlag ! )

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

24.11.2016, 13:26

@ Tribun

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

» »» Hallo Kyrn,
»
» » Der Zeitzeuge kyrn glaubt nicht ,dass der gigantische Einschlag von
» » Kometenteilen nordöstlich von Prag oder beim obigen Dreiländerreck
» » stattfindet,sondern er weiß,das dieser südlich von Prag sein wird,da
» er
» » dabei war,als der Waldviertler ihm diese Stelle auf der Landkarte
» » zeigte!
»

»
» bitte nicht immer so "halbe" Sachen. Wenn Du das auf einer Landkarte
» gesehen hast von den Waldviertler persönlich, kannst Du hier mal auf
» einer Karte den Einschlag einzeichnen ?
»
» Das würde erklären : "Die Wüste in Süddeutschland" Und würde auch
» erklären:
» Die Sandwüste um Selb die der Bauer aus Selb gesehen hat.
»
» Und in Naila/ Nordostoberfranken hätten wir doch eine Change (vor den
» Einschlag ! )
»
» Gruß Tribun

Grüß Dich,Tribun!

Du willst es punktgenau wissen.Sicher hast Du einen Atlas,wo Du auch Prag findest.Hier siehst Du nicht allzuweit südlich bzw. südwestlich von Prag den Brdywald,ein Mittelgebirge. Dort wird der Einschlag stattfinden. Dadurch wird aber auch die Magmablase unterm Dreiländereck:Bayern,Böhmen,Sachsen aktiviert,so dass Du Dir nicht allzu große Hoffnungen machen solltest vor Auswurfsbrocken in Naila verschont zu bleiben. Frag den Selber Bauern,wie weit der Auswurfsradius geht. Meines Wissens reicht er bis Dresden,Bayreuth,Nürnberg,Passau und bis ins Waldviertel. Da jedoch Heroldsbach verschont bleiben soll,wird es nicht ausgeschlossen sein,wenn Du eifrig betest,dass Du in Naila eine kleine Überlebenschance hast!

Für Dich hoffnungsvolle Grüße

kyrn

Dannylee(R)

24.11.2016, 20:50

@ LaMargarita

Interessantes Video aus dem Nachbar Forum

» Ich denke Carola hat unter "Friedenskämpfer" gemeint, dass Obama den
» Friedensnobelpreis bekommen hat, nach einem Jahr Amtszeit - was, glaub
» ich, niemand wirklich verstanden hat.
»
»
» Margit

Danke, Margit,

genauso! Wofür Obama auch immer stehen mag. er ist auch hier
in Deutschland beliebt, und viele bedauern, dass er jetzt bald
sein Amt niederlegt. Ob gerechtfertigt oder nicht: Für viele Menschen
in Europa verkörpert er den Gutmenschen schlechthin. Und Irlmaier
mag in seinen Visionen diese Zuneigung vieler Menschen zu Obama
wahrgenommen haben - und eben (evtl.) auch die Verleihung des
Friedensnobelpreises.:-)

Liebe Grüße

Carola

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 122 User online (0 reg., 122 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum