Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nahtoderfahrungen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

28.11.2016, 13:09
 

Nahtoderfahrungen (sonstige Themen)

Hallo,

mir bestätigte einmal ein Arzt, dass es keineswegs so sei, dass alle Menschen beim sog. klinischen Tod alle Lichterlebnisse erfahren...sondern teilweise grauenhafte Wesen und Bereiche detailliert beschrieben wurden...

Allerdings finden fast nur die " Lichterlebnisse " Beachtung oder mediale Verbreitung....ein Narr, wer BÖSES dabei denkt....

Am Abgrund zur Hölle: die dunkle Seite von Nahtoderfahrungen


http://www.pravda-tv.com/2016/11/am-abgrund-zur-hoelle-die-dunkle-seite-von-nahtoderfahrungen/

Gruss
z

RandyMeeks(R)

28.11.2016, 14:05

@ Zitrone

Nahtoderfahrungen

» Hallo,
»
» mir bestätigte einmal ein Arzt, dass es keineswegs so sei, dass alle
» Menschen beim sog. klinischen Tod alle Lichterlebnisse erfahren...sondern
» teilweise grauenhafte Wesen und Bereiche detailliert beschrieben
» wurden...
»
» Allerdings finden fast nur die " Lichterlebnisse " Beachtung oder mediale
» Verbreitung....ein Narr, wer BÖSES dabei denkt....
»
» Am Abgrund zur Hölle: die dunkle Seite von Nahtoderfahrungen
»
»
» http://www.pravda-tv.com/2016/11/am-abgrund-zur-hoelle-die-dunkle-seite-von-nahtoderfahrungen/
»
» Gruss
» z

Leider stimmt das ... ein naher Angehörigen hatte ein Nahtoderlebnis und sagte mir noch im Krankenhaus dass er die Hölle gesehen hat. Das lässt mich bis heute nicht los...vorallem weil der geliebte Mensch kurz darauf verstarb. Ich habe viel für ihn gebetet.

Schwan(R)

28.11.2016, 14:15

@ RandyMeeks

Nahtoderfahrungen

Ihr Lieben,

auch von mir die Bestätigung. Und nicht nur schlechte Menschen erleben Nahtoderlebnisse traumatisierend.

Hier ist eine umfassende Darstellung von Nahtoderfahrungen, sehr erhellend:

https://anthrowiki.at/Nahtod-Erfahrung


Viele Grüsse

Schwan

LaMargarita(R)

Österreich,
28.11.2016, 15:01

@ Schwan

Nahtoderfahrungen

Im Internet und auf youtube findet man sehr viele, ganz persönliche Nahtoderlebnisse von der Hölle - oder zumindest am Weg dahin!
Einige Zeugnisse habe ich gelesen, wo sie nach dem Tod das Licht gesehen haben, und dann von Dämonen (oder zumindest von sehr unguten, furchterregenden Gestalten) begrapscht, angezogen und "hinabgezogen" werden.
Nur die Gedanken an Jesus oder Gott, oder zB an das "Vater unser" haben sie wieder hinaufgezogen und gerettet!
Es gibt sehr viele Berichte von Visionen, wo ihnen Himmel UND Hölle gezeigt werden , ich nehme ihn nur ungern als Beispiel, aber auch Hr. Lungenschmid hatte es so erlebt (;-) )
Das war für mich der Grund, wirklich wieder an die Hölle zu "glauben" - sprich:
Ernsthaft an der Existenz der Hölle nicht mehr zu zweifeln, sondern sie als (erschreckende) Tatsache hinzunehmen.

Nur mit einem kann (und WILL) ich mich nicht anfreunden - die Tatsache, dass es für ewig sei....
Gott und Jesus sind so voll Liebe zu ihren Kindern, dass ich mir es nicht vorstellen MÖCHTE und KANN, dass sie die verlorenen Schäfchen sozusagen für immer "abschreiben" :lookaround:

Seit dem ich mir der Hölle bewusst bin, warne ich viel mehr Menschen, und versuche sie auf den schmalen Weg zu bekommen!

Jede einzelne Seele zu retten ist voll wichtig!

SDG
Margit

Kaivalya(R)

28.11.2016, 18:53

@ LaMargarita

Nahtoderfahrungen

» Im Internet und auf youtube findet man sehr viele, ganz persönliche
» Nahtoderlebnisse von der Hölle - oder zumindest am Weg dahin!
» Einige Zeugnisse habe ich gelesen, wo sie nach dem Tod das Licht gesehen
» haben, und dann von Dämonen (oder zumindest von sehr unguten,
» furchterregenden Gestalten) begrapscht, angezogen und "hinabgezogen"
» werden.
» Nur die Gedanken an Jesus oder Gott, oder zB an das "Vater unser" haben
» sie wieder hinaufgezogen und gerettet!
» Es gibt sehr viele Berichte von Visionen, wo ihnen Himmel UND Hölle
» gezeigt werden , ich nehme ihn nur ungern als Beispiel, aber auch Hr.
» Lungenschmid hatte es so erlebt (;-) )

Ich habe das Buch von H. Lungenschmid inzwischen gelesen und dort steht geschrieben, daß man aus der Hölle sehr wohl wieder heraus kommen kann - ein anderes Mal wieder nicht...

» Das war für mich der Grund, wirklich wieder an die Hölle zu "glauben" -
» sprich:
» Ernsthaft an der Existenz der Hölle nicht mehr zu zweifeln, sondern sie
» als (erschreckende) Tatsache hinzunehmen.

Damit gebe ich Dir vollkommen recht. JEDES einzelne Lebewesen bekommt selbstverständlich wieder Chancen aus der Hölle heraus zu kommen, denn Gott ist ein liebender Gott und straft nie. Wir haben uns alles selbst zuzuschreiben (Karma und Reinkarnationsgesetz). Alles andere macht für mich keinen Sinn!
»
» Nur mit einem kann (und WILL) ich mich nicht anfreunden - die Tatsache,
» dass es für ewig sei....

Der Aufenthalt in der Hölle ist NICHT ewig!

» Gott und Jesus sind so voll Liebe zu ihren Kindern, dass ich mir es nicht
» vorstellen MÖCHTE und KANN, dass sie die verlorenen Schäfchen sozusagen
» für immer "abschreiben" :lookaround:
»
» Seit dem ich mir der Hölle bewusst bin, warne ich viel mehr Menschen, und
» versuche sie auf den schmalen Weg zu bekommen!
»
» Jede einzelne Seele zu retten ist voll wichtig!

» Genau so ist es!

» SDG
» Margit

Nikodemus(R)

28.11.2016, 20:59

@ Kaivalya

Nahtoderfahrungen

» Ich habe das Buch von H. Lungenschmid inzwischen gelesen und dort steht
» geschrieben, daß man aus der Hölle sehr wohl wieder heraus kommen kann -
» ein anderes Mal wieder nicht...
»
Hallo Kaivalya,

ich kann kaum glauben, dass Lungenschmid das geschrieben haben soll, könntest du vielleicht die Stelle in seinem Buch angeben, auf die du dich hiermit beziehst??
»
» Damit gebe ich Dir vollkommen recht. JEDES einzelne Lebewesen bekommt
» selbstverständlich wieder Chancen aus der Hölle heraus zu kommen, denn
» Gott ist ein liebender Gott und straft nie. Wir haben uns alles selbst
» zuzuschreiben (Karma und Reinkarnationsgesetz). Alles andere macht für
» mich keinen Sinn!
» »
» » Nur mit einem kann (und WILL) ich mich nicht anfreunden - die
» Tatsache,
» » dass es für ewig sei....
»
» Der Aufenthalt in der Hölle ist NICHT ewig!
»
Für manche Menschen ist es wohl eher eine Strafe, ewig mit Gott leben zu müssen. Wer Gott schon im Leben oder durch sein Leben abweist, möchte erst recht nicht im Himmel mit ihm zusammen sein. Gott lässt uns den freien Willen, auch den, ihn abzulehnen.

Außerdem gibt es in der Bibel absolut keinen Beleg für diese Behauptung. Im Gleichnis mit den Jungfrauen (Mt 25) lässt der Hausherr die verspäteten Jungfrauen durchaus nicht noch im Nachhinein in den Hochzeitssaal, obwohl jene ausdrücklich darum bitten. Auch bei den vielen anderen Stellen, die von der Hölle sprechen, ist nirgendwo ein Ende der Strafe erwähnt. Jesus sagt klar, wer nicht glaubt, wird verdammt (Mk 16,16). Und auch der Gast ohne hochzeitliches Kleid wird in die Finsternis geworfen (Mt 22,13)

Lk 14,24: das aber sage ich euch: Keiner von denen, die eingeladen war, wird an meinem Mahl teilnehmen.

Es ist zwar richtig, dass wir uns mit dem Gedanken, die Hölle könne ewig sein, schwer tun und uns wünschen, dem sei nicht so. Jesu Worte sind hier aber wohl eindeutig.

Gruß

Nikodemus

Kaivalya(R)

28.11.2016, 21:43

@ Nikodemus

Nahtoderfahrungen

» » Ich habe das Buch von H. Lungenschmid inzwischen gelesen und dort steht
» » geschrieben, daß man aus der Hölle sehr wohl wieder heraus kommen
» kann -
» » ein anderes Mal wieder nicht...
» »
» Hallo Kaivalya,
»
» ich kann kaum glauben, dass Lungenschmid das geschrieben haben soll,
» könntest du vielleicht die Stelle in seinem Buch angeben, auf die du
» dich hiermit beziehst??

Das Buch von H. Lungenschmid hat 347 Seiten - ich werde es nicht noch einmal lesen, um das zu beweisen. Man kann es sich gern im Netz bestellen und dann selber lesen.
» »
» » Damit gebe ich Dir vollkommen recht. JEDES einzelne Lebewesen bekommt
» » selbstverständlich wieder Chancen aus der Hölle heraus zu kommen,
» denn
» » Gott ist ein liebender Gott und straft nie. Wir haben uns alles selbst
» » zuzuschreiben (Karma und Reinkarnationsgesetz). Alles andere macht
» für
» » mich keinen Sinn!
» » »
» » » Nur mit einem kann (und WILL) ich mich nicht anfreunden - die
» » Tatsache,
» » » dass es für ewig sei....
» »
» » Der Aufenthalt in der Hölle ist NICHT ewig!
» »
» Für manche Menschen ist es wohl eher eine Strafe, ewig mit Gott leben zu
» müssen. Wer Gott schon im Leben oder durch sein Leben abweist, möchte
» erst recht nicht im Himmel mit ihm zusammen sein. Gott lässt uns den
» freien Willen, auch den, ihn abzulehnen.
»
» Außerdem gibt es in der Bibel absolut keinen Beleg für diese Behauptung.
» Im Gleichnis mit den Jungfrauen (Mt 25) lässt der Hausherr die
» verspäteten Jungfrauen durchaus nicht noch im Nachhinein in den
» Hochzeitssaal, obwohl jene ausdrücklich darum bitten. Auch bei den vielen
» anderen Stellen, die von der Hölle sprechen, ist nirgendwo ein Ende der
» Strafe erwähnt. Jesus sagt klar, wer nicht glaubt, wird verdammt (Mk
» 16,16). Und auch der Gast ohne hochzeitliches Kleid wird in die Finsternis
» geworfen (Mt 22,13)
»
» Lk 14,24: das aber sage ich euch: Keiner von denen, die eingeladen war,
» wird an meinem Mahl teilnehmen.
»
» Es ist zwar richtig, dass wir uns mit dem Gedanken, die Hölle könne ewig
» sein, schwer tun und uns wünschen, dem sei nicht so. Jesu Worte sind hier
» aber wohl eindeutig.

Ich freue mich, daß viele sich hier mit der Bibel auskennen - aber genau so vieles darin macht für mich überhaupt keinen Sinn....
»
» Gruß
»
» Nikodemus

Dannylee(R)

29.11.2016, 00:32
(editiert von Carola, 29.11.2016, 00:43)

@ Schwan

Nahtoderfahrungen

Hallo zusammen,


dieses Thema fasziniert mich schon seit Kinderjahren. Denn mir war
schon immer klar, das (irdische) Leben ist endlich, aber was kommt
danach? Auch ich kenne mehrere Beispiele aus meinem näheren Umfeld.
Z. B. mein Nachbar, ein absolut nüchterner Technokrat, erzählte mir,
eines Nachts erwachte er davon, dass seine Mutter seinen Namen rief.
Das Zimmer war für einen Moment lang hell erleuchtet, und sie stand
in dem Licht. Da wusste er, dass seine Mutter in diesem Moment
gestorben war. Da gerade an diesem Tag sein Auto kaputt war, konnte
er nicht hinfahren. Seine Mutter befand sich zu diesem Zeitpunkt allein
im Haus. Als seine Schwester am nächsten Tag anrief, um ihm die
traurige Nachricht mitzuteilen, wunderte sie sich, woher er es schon
wusste.
Das nächste Beispiel betrifft meinen Übernachbarn. Sein Erlebnis
erfuhr ich zwar nicht von ihm persönlich, sondern von einer anderen
Nachbarin: Dieser Mann konnte brüllen wie ein Feldwebel. In meiner
Kindheit hörte ich oft, wie er seine Kinder (die etwa in meinem Alter
Waren), maßlos anschrie. Da ging's zu wie auf 'ne Kasernenhof. Wie gesagt: Übernachbar. Dazwischen lag
noch unser riesiges Grundstück, das Haus jener besagten Nachbarin und
eine Straße! In den frühen Achtzigern hatte er dann einen Herzinfarkt,
der ihn fast das Leben gekostet hätte. Seit diesem Tag hörten wir
ihn nie wieder brüllen. Aber erst Jahre später erfuhr ich, warum.
Auch er hatte Licht und Farben gesehen, wie meine Nachbarin erzählte.
Er lebt bis heute und hilft seinem Sohn immer noch bei der Landwirtschaft.
Ein Schwager meiner Oma litt sehr lange an Krebs. Kurz bevor er seine
Augen für immer schloss, soll er noch gesagt haben: "Oh, diese
Herrlichkeit!"
Ein weiteres Beispiel, das mir wieder jene Nachbarin erzählte:
Der Mann ihrer Freundin litt an Depressionen und nahm sich eines
Tages das Leben. Und ein paar Tage lang hatte seine Frau immer das
Gefühl, dass er noch anwesend war. Alles war irgendwie in Bewegung.
Dann hörte das schlagartig auf. Da hatte sie das Gefühl, dass er nun
seinen Frieden gefunden hatte.
Auf der Beerdigung des Vaters dieser Nachbarin kam ich mit einer
älteren Frau von diesem ins Gespräch. Sie erzählte mir,
sie befand sich während eines Nahtoderlebnisses in einem hellen
Tunnel. Aber damit endete ihre Erlebnis auch schon, da sie
recht schnell wieder zurückgeholt wurde.

Freundliche Grüße

Carola

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
29.11.2016, 13:17

@ Kaivalya

Himmel und Hölle

Hallo,

das Thema ist hochinteressant.

Christen glauben an die Wiedergeburt. an ein Leben nach dem Tode vereint mit Gott und Jesus. wie das genau aussieht haben wir auch keinen Plan. Wahrscheinlich auf einer anderen Ebene wie die jetzige Erde.

Daran glaube ich auch.

Wer Jesus nicht zu Lebzeiten annimmt, ihn bewusst ablehnt kommt in die Hölle. Das schreibt auch die Bibel.

Aber was ist die Hölle? Ein Ort wo Heulen und Zähneklappern ewig ist?
Gibt es dort ein Entrinnen, eine zweite Change - weil Jesus alle liebt? Was geschieht in der Hölle ?
Reinkarmation ist es sicher nicht. Wiedergeboren in ein anderes Wesen auch nicht.
Aber sicher hängt man nicht in der Hölle ohne Wasser nach einen Autounfall neben dem Teufel an einen Kreuz. Das ist mir zu kindisch.

Dieses Thema sollten wir mal diskutieren.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Maja(R)

29.11.2016, 15:34

@ Dannylee

Nahtoderfahrungen

Hallo!
Auch ich habe von einer älteren Dame erfahren, dass Sie ein Nahtoderlebnis hatte. Sie erzählte ganz klassisch von einem hellen Licht und einem angenehmen Gefühl. Und dass sie vor dem Tod keine Furcht mehr hat.
Ich arbeite selbst mit Tierkommunikation. Auch Tiere aus dem Jenseits melden sich. Ich hoffe, dass sich jetzt hier niemand belästigt fühlt, wenn ich mich diesbezüglich hier dazu äußere.
Aber die Tiere, welche gestorben sind, haben sich bei mir immer von einem sehr friedlichen Ort gemeldet. Ohne Bilder, ohne physischem Dasein. Einige kehren neu ins Dieseits. Manche halten noch eine längere Zeit Verbindung zum Dieseits, andere gehen schneller ihren Weg und beenden die Verbindung früher. Ob alle wiederkehren weiß ich nicht.
Ob Tiere anders sterben als Menschen? Ihre Gedanken sind menschenähnlich. Aber z. B. ohne Zahlenangaben zum Alter. Sie sind jung oder alt.
Das es keine Spinnerei ist, erfahre ich z. B. bei vermissten Tieren.
Liebe Grüße Maja

LaMargarita(R)

Österreich,
29.11.2016, 16:47

@ Maja

Nahtoderfahrungen

Hallo Maja!

Das mit den Tieren war jetzt hoch interessant...und ich glaube dir jedes Wort!
Danke für deinen ehrlichen Beitrag:-)

Liebe Grüße
Margit

Nikodemus(R)

29.11.2016, 19:41

@ LaMargarita

Nahtoderfahrungen

Hallo Margit
»
» Nur mit einem kann (und WILL) ich mich nicht anfreunden - die Tatsache,
» dass es für ewig sei....
» Gott und Jesus sind so voll Liebe zu ihren Kindern, dass ich mir es nicht
» vorstellen MÖCHTE und KANN, dass sie die verlorenen Schäfchen sozusagen
» für immer "abschreiben" :lookaround:

Was du hier beschreibst, sozusagen die "Hölle auf Zeit", ist das, was wir Katholiken "Fegefeuer" (Purgatorium) nennen. Dorthin kommen alle Seelen, die nicht vollkommen sind und deswegen nicht direkt in den Himmel eingehen können. Dort werden sie gereinigt, weil nichts Unreines vor Gottes Augen treten kann.


» Seit dem ich mir der Hölle bewusst bin, warne ich viel mehr Menschen, und
» versuche sie auf den schmalen Weg zu bekommen!
»
» Jede einzelne Seele zu retten ist voll wichtig!
»
Das kann man wohl nur unterstreichen.

Gruß

Nikodemus

Zitrone(R)

E-Mail

30.11.2016, 11:45

@ Zitrone

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit...kann ich nur warnen!

Ich setze den Beitrag mal hier in den Kontext , auch wenn er nur indirekt damit zu tun hat...

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit

https://www.youtube.com/watch?v=TgGkuD0wUJE

..gruselig..

https://www.youtube.com/watch?v=dpMZAYdfGWw

Todsicher ist sie nicht - Fehler bei der Hirntoddiagnostik
Dr. med. Regina Breul & Silvia Matthies

https://www.youtube.com/watch?v=lgaUrBvWEs4&t=2s


Da der Mensch entgegen der atheistischen, materiellen medizinischen Wissenschaft nicht nur aus einem organischen Körper besteht, sondern laut Bibel eine Einheit aus Körper, Geist und Seele bildet, die sich wechselseitig völlig durchdringen ( was übrigens durch die seltsamen Phänomene nach Organspenden belegt wird, auch wenn das bibl. Menschenbild immer lächerlich gemacht wurde : komplette Wesensveränderung, Merkmale der Spenderpersönlichkeit kommen zum Ausdruck, persönliche Erlebnisse des Spenders treten ins Bewusstsein des Organ-verpflanzten, sex. Vorlieben oder Abneigungen vom Spender treten auf etc. ), bleibt es der Phantasie des Einzelnen überlassen, was die „Organ-Geist-Seele-Transplantation“ für Spender und Empfänger in Wahrheit bedeuten muss und welche Folgen dies hat.......aus christlicher Sicht des biblischen Menschenbildes kann ich nur warnen!

Psalm 31
Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! Meine Zeit steht in deinen Händen.

z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
30.11.2016, 14:13

@ Maja

persönlich erlebt

Hallo Maja,

Deinen Bericht über den Tod von Tieren, da kann ich Dir nur zustimmen.
Ich glaube auch das alle Lebewesen eine Seele haben und da Tiere sich nicht frei entscheiden können, kommen sie alle zurück ins Paradies zu Jesus.

Meine Frau und ich haben dies heuer im Juli wieder mal schmerzhaft durchgemacht.
Unser Puzzi, den wir aus einen Tierheim fast 7 Jahre hatten war schon alt und litt die letzten Jahre an Nierenversagen.
Wir mussten ihm am 14.7.2016 einschläfern lassen. Er hat schon vorher zwei Tage nichts mehr gefressen.
Das ist immer ein schwerer, leidvoller Gang. Besonders für die Besitzer des Tieres. Bevor er die Spritze bekommen hatte, sagte meine Frau noch zu Ihm: " Bitte lieber Puzzi, schicke uns einen neuen guten Hund"

Ende August sind wir nach Kroatien gefahren. Dort gibt es genug streunende Hunde und ich habe Kontakt mit einer Hundepension aufgenommen die solche Hunde aufnimmt vor den sicheren Tot der Behörden.
Dort sahen wir einen kleinen schwarzen Hund. Ich sagte zu meiner Frau: Den nehmen wir mit. Einfach einen hier retten. Dann mussten wir die Ausreisepapiere im Finanzamt in Pula organisieren. Dabei half uns eine Frau der Hunde Organisation.
Ich musste wegen eines Parkplatzes (war im Halteverbot) im Auto warten.
Irgend etwas sagte mir das was mir mit den Papieren machen ist richtig. Aber auch irgendwas passt nicht.
Wieder bei der Hundestation angekommen haben wir wegen den kleinen Schwarzen alles klar gemacht und waren fertig zum Heimfahren in unser Apartment wo wir im Urlaub untergebracht waren. Wir wollten ihm in 3 Tagen zur Heimfahrt nach Deutschland abholen.
Normal fahre ich gleich weiter wenn alles erledigt ist. Nicht so an diesen Tag. Wir hatten uns was zum Essen mitgenommen und das holte ich aus dem Auto und begannen es beide zu verzehren. Dabei sah meine Frau das Auto der Frau die uns in Pula geholfen hatte und auf ihren Auto war ein Bild, ähnlich wie unser Puzzi. Meine Frau sagte noch: So einen Hund hätte ich mir wieder gewünscht.
In dieser Zeit kam ein anderes Auto vorbei. Die Frau von den Hundeverein die uns geholfen hatte rief uns nochmals zu, her zu kommen.
Als wir zu ihr kamen stieg aus den eben kommenden Auto ein fast ähnlicher Hund aus wie unser Puzzi. Der schwarze sollte es nicht sein. Wir nahmen unseren neuen Snoppy mit.
Ich glaube unser alter Puzzi kam ins Paradies. Dort hat er erzählt von unserer Trauer und bat Gott um ein neues Tier so wie er war.
Und ein Engel mit den Puzzi hat uns den Snoopy gebracht.
Wir waren überglücklich.
Seltsam ist auch das der Snoppy so viele gleiche Wesensmerkmale hat wie der alte Puzzi. Er wusste vom ersten Tage an wie wir auf die Gassi Strecken bei welchen Baum oder welcher Kreuzung abbiegen müssen.

Schon bemerkenswert.


Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

LaMargarita(R)

Österreich,
30.11.2016, 14:38

@ Tribun

persönlich erlebt

Entzückend, deine Geschichte! Da wird mir gleich ganz warm ums Herz... :love:
Danke dir! :flower:

SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

30.11.2016, 15:19

@ Tribun

persönlich erlebt

Hallo Tribun,


Jona 4
....und mich sollte nicht jammern Ninives, solcher großen Stadt, in welcher sind mehr denn hundert und zwanzigtausend Menschen, die nicht wissen Unterschied, was rechts oder links ist, dazu auch viele Tiere?

auch die Tiere..

Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

30.11.2016, 15:19

@ Tribun

persönlich erlebt

Hallo Tribun,


Jona 4
....und mich sollte nicht jammern Ninives, solcher großen Stadt, in welcher sind mehr denn hundert und zwanzigtausend Menschen, die nicht wissen Unterschied, was rechts oder links ist, dazu auch viele Tiere?

auch die Tiere..

Gruss
z

Maja(R)

30.11.2016, 17:00

@ Tribun

persönlich erlebt

Hallo Tribun!
Danke für Deine Zeilen und dass Du uns an diesem Erlebnis teilhaben hast lassen.
Tatsächlich hat eine Bekannte von mir, die auch mit Tieren kommunizieren kann, vor Jahren auf Bitten einer Katzenbesitzerin, mit deren Tier gesprochen. Und dabei kam raus, dass sie in ihrem früheren Leben, auch schon ihre Katze war. Bewiesen hat sie dies durch Angabe von Aussehen und Namen der Vorgängerin..
Soweitmir bekannt wurde, haben auch Tiere einen Weg, den sie gehen müssen. Das sie wählen können, habe ich noch nicht erfahren, sondern wenn die Seele soweit ist, bekommen sie ein neues irdisches Dasein. Ich habe auch noch nicht erlebt, dass sie zu einer anderen Spezies wechseln konnten. Also Hund bleibt Hund usw.
Vielleicht ist Euer Neuer auch Euer Alter? Hauptsache ihr seid glücklich miteinander! Das ist für Tiere sehr wichtig, sie lieben uns Menschen so wie wir sind, nicht für das was wir besitzen ...das können wir von Ihnen lernen!
Liebe Grüße Maja

cherry(R)

30.11.2016, 18:00

@ Zitrone

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit...kann ich nur warnen!

Es ist noch viel schlimmer. Weil die Organe vor dem richtigen Tod entnommen wurden mit den feinstofflichen Körper bekommt der Organempfänger oft Probleme. Dann wohne zwei Seelen in seiner Brust. Das ganze geht bis zur Shizophrenie

Zitrone(R)

E-Mail

30.11.2016, 18:04

@ cherry

Organspende: Die verheimlichte Wahrheit...kann ich nur warnen!

» Es ist noch viel schlimmer. Weil die Organe vor dem richtigen Tod entnommen
» wurden mit den feinstofflichen Körper bekommt der Organempfänger oft
» Probleme. Dann wohne zwei Seelen in seiner Brust. Das ganze geht bis zur
» Shizophrenie


....das kommt ja in dem Video auch zum Ausdruck....

Dannylee(R)

30.11.2016, 22:17

@ Tribun

persönlich erlebt

Hallo, Tribun,

auch ich sage danke für diese schöne Geschichte.
Ich bin sicher, Snoopy hat bei Euch ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden.:-)

Freundliche Grüße

Carola

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.12.2016, 10:41

@ Zitrone

Schwieriges Thema

Hallo,

anderseits hat meine Mutter mit einer Spenderniere noch fast 20 Jahre weitergelebt.

Ich habe gestern meinen Organspendeausweis weggeschmissen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

01.12.2016, 23:55

@ Tribun

Schwieriges Thema

» Hallo,
»
» anderseits hat meine Mutter mit einer Spenderniere noch fast 20 Jahre
» weitergelebt.
»
» Ich habe gestern meinen Organspendeausweis weggeschmissen.
»
» Gruß Tribun


Hallo, Tribun,

Und hast Du bei Deiner Mutter nach der Nierenspende eine Wesens-
veränderung festgestellt? Ich hoffe, ich trete Dir mit dieser Frage
nicht zu nahe.

Freundliche Grüße

Carola

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
02.12.2016, 09:15

@ Dannylee

Schwieriges Thema

Hallo Carola,

nein, habe ich nicht.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 80 User online (0 reg., 80 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum