Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Meine Berufung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
02.12.2016, 16:07
 

Meine Berufung (sonstige Themen)

Hallo,

möchte hier mal etwas einstellen, was in Zukunft mit meine Aufgabe sein wird.

Aber anfangen möchte ich mit einen Rückblick auf eine Ereignis Herbst 2015.


Dieser Satz von Alois Irlmaier: Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land
hat mich in Bewegung gebracht. Ich suchte im Internet, kaufte mir Bücher und kam so auch in das Weltenwende Forum. Dort bekam ich von Herrn Bouvier persönlich auch die Adresse von den Bauern aus Selb.

Ich war schon immer ein Mann der Tat, mit einer großen Klappe.
Gewillt den Sachen auf die Spur zu kommen und Selb und Naila ist nicht weit voneinander entfernt.
Der Fahrplan von Irlmaier hat es mir sehr angetan und durch die persönliche Bekanntschaft mit einen Seher (Bauern aus Selb) habe ich intensiver nachgedacht. Seine Art wie er an Jesus glaubt hat mich beeindruckt und ich habe mit Jesus wieder Frieden geschlossen.
Mir ist jetzt eins ganz klar:
Diese "neuzeitlichen" Propheten wie Irlmaier, Mühlhaisl, Bauer aus Selb usw sind uns in die jetzige Zeit geschickt worden um die Menschen aufzurütteln, nachzudenken und umzukehren. Ja umzukehren zu Gott.
Das haben wahrscheinlich viele Aktivisten im Weltenwendeforum nicht verstanden, oder wollen es nicht verstehen.
Dort zerpflückt man zur Zeit regelrecht alles, an das man vor Jahren noch geklaubt hat. Deshalb habe ich dieses Forum auch verlassen. Mir sagte einmal ein Bekannter: Dort findet man keinen guten Geist. Und in der Bibel steht ja auch, das nur die, die den heiligen Geist in sich hineinlassen die Erkenntnis erhalten werden.
Die "Weltenwende" steht unmittelbar vor der Türe und Jesus ruft einen jeden einzelnen umzukehren. Ich glaube auch ohne Jesus, ohne Vorbereitungen wird kein Mensch diese Zeit überleben.
Nun passierte vor einen Monat was seltsames:
Ich besuchte unsere Geschäftsstelle (bin bei einer Versicherung beschäftigt) um dort eine alte Kollegin zu verabschieden. Diese Geschäftsstelle wird aufgelöst. Und ich war genau an diesen Tage dort als einige Sachen die nicht mehr benötigt werden, verschenkt wurden.
Ein anderer Kollege überreichte mir 2 Overhead Projektoren. Ich nahm diese mit nach Hause. Warum wusste ich eigentlich nicht. Was will ich mit 2 Overhead Projektoren?
Seit zwei Wochen ist es mir klar geworden. Ich soll Vorträge in meiner Freizeit abhalten. Vorträge um den Leuten die da kommen werden über den Irlmaier, der bevorstehenden Zeit und über Jesus zu berichten.
Darauf bereite ich mich zur Zeit vor.
Ich werde in kleinen Dörfern und Städten meiner Heimat demnächst bei den Kirchen nachfragen wo ich so eine Veranstaltung abhalten kann.
Alle die ich gefragt habe, ob ich das tun sollte haben mich in meiner Entscheidung bestärkt.
Von Beruf bin ich ja Verkäufer und gewohnt mit Leuten zu reden - Meine Berufung.
Und es ist mir jetzt auch klar, wann das 1000 jährige Reich ist und wann Jesus Wiederkehr sein sollte ist zweitrangig.
Jetzt kommt erst mal eine schlechte Zeit, aber es ist noch Zeit zur Reue und zur Umkehr.
Das wollte ich nur mal loswerden.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Schwan(R)

02.12.2016, 17:05

@ Tribun

Meine Berufung

Lieber Tribun,

meine Glückwünsche, daß Du Deine Berufung erkannt hast.

Ich wünsche Dir viel Energie und Durchhaltevermögen!

Leicht ist Deine Aufgabe nicht, aber wenn es die Deine ist, wirst Du sie erfüllen können.

Es gubt keine Zufälle, früher einfach so dahin gesagt, heute wissen wir, es stimmt.

Jeder, der eine Aufgabe hat, wird sie erkennen, und wird die Dinge und die Hilfen bekommen, die er für die Erfüllung seiner Aufgaben braucht!

Schön, daß es bei Dir paßt!


Viele liebe Grüsse

Schwan

peterpan(R)

E-Mail

02.12.2016, 17:48

@ Tribun

Meine Berufung

hallo tribun,
das sind mal schöne worte.
wünsche dir viel glück und erfolg und gottes segen.
mit deinem wissen über die profezeiungen bist du die richtige person um die menschen auf die schwierige zeit vorzubereiten.

frage: wie ist der zeitplan des bauern aus selb?
kannst du bitte aus seiner sicht das kommende schildern?
dank+gruss
peter

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
02.12.2016, 18:12

@ peterpan

Meine Berufung

Hallo, und Danke peterpan,

alles über den Bauern aus Selb findest Du im Weltenwende Forum in der dortigen Quellensammlung.

Er meint auch 2017 "könnte" das Vorkriegsjahr sein.

Nur seine gesehenen Zylinder sind NOCH nicht Mode.

Aber das kann schnell gehen.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Maari(R)

02.12.2016, 18:21

@ Tribun

Meine Berufung

Hallo Tribun,

hört sich stimmig an!
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg und mögest Du viele Menschen erreichen und somit helfen!

Ich bin selber zur Zeit so unruhig und meine Puzzleteile setzen sich fast täglich mehr zusammen an Informationen und Fakten, die einiges was hier schon geschrieben wurde bestätigen und andeuten.

Alles Liebe und Gute.

Lieben Gruß
Manuela

Roy(R)

02.12.2016, 18:23

@ Tribun

Meine Berufung

Hallo Tribun

Danke für deine Ehrlichen und offenen Worte, auch ich wünsche viel Glück und Erfolg bei deiner Arbeit.Es wäre schön wenn noch mehr Leute erkennen würden was vor sich geht.

Gruß Roy

Simon(R)

E-Mail

02.12.2016, 19:24

@ Tribun

Meine Berufung

Hallo Tribun!

Ich freue mich für Dich das Du den den Sinn DEINES Lebens erkannt hast. Das können auf Erden nicht viele. Ich fühle im Unterbewusstsein ähnliches, es wird Zeit die schwarzen verirrten Schafe aufzuwecken. Das dazu nur der Glaube an den wahren Gott der Bibel nötig ist und dessen guter Wille ALLE Menschen in Sein ewigess Reich zu rufen scheint manchen Menschen weit hergeholt und schier unglaublich. Gott hat dem Menschen aber auch den freien Willen gegeben, so das sich jeder hier auf Erden frei entscheiden kann ob er dem "WORT" glaubt oder nicht. Jesus Christus, der Gesandte des Himmels spielt dabei die wesentliche Rolle. Als erstes nahm der SOHN alle Sünde der Welt auf sich, so das jeder der an Ihn glaubt auch die Möglichkeit hat das ewige Leben zu erlangen statt als Asche und Rauch zu enden. Weiter zeigte uns der Sohn Gottes den Weg den die, welche an Ihn galauben, gehen werden. Er starb (durch die Sünde der Welt) einen furchtbaren Tod, und stand wieder auf. So wird es auch den Gläubigen ergehen. Jeder Mensch wird irgendwann einmal sterben, wer aber nicht an das Wort seines Schöpfers glaubt, erhält seinen Lohn hier auf Erden. Wer aber im wahren Glauben lebt und demütig ist der wird den Lohn seines Lebens darin erhalten das er ewige Leben wird an der Seite seines Herrn. Weisst Du Tribun, mir liegt die Wahrheit so was von auf der Zunge und ich bin im Geiste zu hundert Prozent überzeugt vom Wort des Himmels, aber es scheint ausweglos auch nur einen Einzigen von der Wahrheit zu überzeugen wenn Er/Sie nicht glauben will oder kann oder darf! Meine persönliche Hoffnung liegt im Gebet für Menschen die einem viel bedeuten aber an das Wort der Bibel nicht glauben. Wir können diese Menschen nicht mit unseren Ansichten überzeugen, das ist meine alleinige Meinung. Karrierestreben steht über einem trautem Familiendasein, die Wasche des Neuen Autos steht über dem netten Gruss zum Nachbarn, der Ehrgeiz des eigenen Egos steht über der Nächstenliebe, die Lust an der Sexualität steht über der Liebe und der Treue...usw....! Es ist immer noch Zeit für jeden Einzelnen umzukehren, aber nicht unser Wille geschehe sonder der Wille Gottes. Ich hoffe, das DU lieber Mitleser, zu denen gehörst die es verstehen werden. Tribun, mein Glaubensbruder: Ich würde mich freuen an einem Deiner Vorträge teilhaben zu dürfen. Gedankenaustauch auch gerne über PN!


Simon




» Hallo,
»
» möchte hier mal etwas einstellen, was in Zukunft mit meine Aufgabe sein
» wird.
»
» Aber anfangen möchte ich mit einen Rückblick auf eine Ereignis Herbst
» 2015.
»
»
» Dieser Satz von Alois Irlmaier: Alsdann kommt eine große Zahl
» fremder Leute ins Land
» hat mich in Bewegung gebracht. Ich suchte im Internet, kaufte mir Bücher
» und kam so auch in das Weltenwende Forum. Dort bekam ich von Herrn Bouvier
» persönlich auch die Adresse von den Bauern aus Selb.
»
» Ich war schon immer ein Mann der Tat, mit einer großen Klappe.
» Gewillt den Sachen auf die Spur zu kommen und Selb und Naila ist nicht
» weit voneinander entfernt.
» Der Fahrplan von Irlmaier hat es mir sehr angetan und durch die
» persönliche Bekanntschaft mit einen Seher (Bauern aus Selb) habe ich
» intensiver nachgedacht. Seine Art wie er an Jesus glaubt hat mich
» beeindruckt und ich habe mit Jesus wieder Frieden geschlossen.
» Mir ist jetzt eins ganz klar:
» Diese "neuzeitlichen" Propheten wie Irlmaier, Mühlhaisl, Bauer aus Selb
» usw sind uns in die jetzige Zeit geschickt worden um die Menschen
» aufzurütteln, nachzudenken und umzukehren. Ja umzukehren zu Gott.
» Das haben wahrscheinlich viele Aktivisten im Weltenwendeforum nicht
» verstanden, oder wollen es nicht verstehen.
» Dort zerpflückt man zur Zeit regelrecht alles, an das man vor Jahren noch
» geklaubt hat. Deshalb habe ich dieses Forum auch verlassen. Mir sagte
» einmal ein Bekannter: Dort findet man keinen guten Geist. Und in der Bibel
» steht ja auch, das nur die, die den heiligen Geist in sich hineinlassen die
» Erkenntnis erhalten werden.
» Die "Weltenwende" steht unmittelbar vor der Türe und Jesus ruft einen
» jeden einzelnen umzukehren. Ich glaube auch ohne Jesus, ohne
» Vorbereitungen wird kein Mensch diese Zeit überleben.
» Nun passierte vor einen Monat was seltsames:
» Ich besuchte unsere Geschäftsstelle (bin bei einer Versicherung
» beschäftigt) um dort eine alte Kollegin zu verabschieden. Diese
» Geschäftsstelle wird aufgelöst. Und ich war genau an diesen Tage dort
» als einige Sachen die nicht mehr benötigt werden, verschenkt wurden.
» Ein anderer Kollege überreichte mir 2 Overhead Projektoren. Ich nahm
» diese mit nach Hause. Warum wusste ich eigentlich nicht. Was will ich mit
» 2 Overhead Projektoren?
» Seit zwei Wochen ist es mir klar geworden. Ich soll Vorträge in meiner
» Freizeit abhalten. Vorträge um den Leuten die da kommen werden über den
» Irlmaier, der bevorstehenden Zeit und über Jesus zu berichten.
» Darauf bereite ich mich zur Zeit vor.
» Ich werde in kleinen Dörfern und Städten meiner Heimat demnächst bei
» den Kirchen nachfragen wo ich so eine Veranstaltung abhalten kann.
» Alle die ich gefragt habe, ob ich das tun sollte haben mich in meiner
» Entscheidung bestärkt.
» Von Beruf bin ich ja Verkäufer und gewohnt mit Leuten zu reden - Meine
» Berufung.
» Und es ist mir jetzt auch klar, wann das 1000 jährige Reich ist und wann
» Jesus Wiederkehr sein sollte ist zweitrangig.
» Jetzt kommt erst mal eine schlechte Zeit, aber es ist noch Zeit zur Reue
» und zur Umkehr.
» Das wollte ich nur mal loswerden.
»
» Gruß Tribun

Simon(R)

E-Mail

02.12.2016, 19:42

@ Tribun

Meine Berufung

Hallo Tribun!

Ich melde mich hier in kürzester Zeit noch einmal wegen dem Stichwort: "Zylinder"!!!
Das wusste ich bis jetzt nicht das es diese Weissagung gibt. Ich kenne in der näheren Umgebung einen hiesigen Brauereibesitzer, dessen Markenzeichen ausser viel Geld auch teures Trachtengewand und eine Vollglatze ist. Vor einigen Wochen träumte mir von dieser Person, ich wusste im Geheimen das Der des war von dem ich träumte. Er war komplett schwarz gekleidet wie ein Schatten in der Nacht und trug, man rate??
Einen Hut/Zylinder. Eine Errinnerung wie an den schwarzen Peter, ich dachte die nächsten Tage darüber nach und kam unterbewusst auf den Gedanken das dieser Mensch in finanziellen Schwierigkeiten steht und wohl seine eigene Brauerei oder sein Hotel mit eigener Hand anzünden wird um unredliches Geld zu erhalten. Obs wirklich stimmt wird die die Zukunft zeigen, aber der Hinweis auf "Zylinder" machte mich beim lesen sofort hellwach.

Simon



» Hallo, und Danke peterpan,
»
» alles über den Bauern aus Selb findest Du im Weltenwende Forum in der
» dortigen Quellensammlung.
»
» Er meint auch 2017 "könnte" das Vorkriegsjahr sein.
»
» Nur seine gesehenen Zylinder sind NOCH nicht Mode.
»
» Aber das kann schnell gehen.
»
» Gruß Tribun

Zitrone(R)

E-Mail

02.12.2016, 20:17

@ Tribun

Meine Berufung

Hallo Tribun,


es gibt für alles eine Zeit unter dem Himmel.....Krieg und Friede hat seine Zeit.


Die Zeit unbeschwerter Heiterkeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, doch die Masse will es nicht wahrhaben, spürt oftmals schon die Schwere, die auch dieses Land befällt.. Sie spüren instinktiv, dass etwas in der »Luft« liegt.....aber es ist noch nicht das Ende.

Der Fokus darf nicht auf Angst, sondern muss auf Vorbereitung liegen. Angst lähmt und verhindert Vorbereitung......wobei ich betonen möchte, dass die geistige Vorbereitung die entscheidende Vorbereitung ist.
Die Gnadenzeit geht auf ihr Ende zu...Noch nie haben Menschen alles, was da Gott heißt so gelästert, verspottet, verhöhnt, bespuckt und, um es beim Namen zu nennen, so „besudelt“, wie es heute inzwischen an der Tagesordnung ist.

Die Welt wiegt sich in Sicherheit ( ich nenne es Titanic _ Komplex ): Die große, unfehlbare Wissenschaft hat ja schließlich ein für allemal mit den althergebrachten Ansichten eines göttlichen Schöpfungsakts Schluss gemacht.....Ja...Gott ist tot...welcher bloß? Die Menschen wollten schon immer ihre Freiheit, Eigenständigkeit und Selbstbestimmung! Um eine Rechtfertigung für die eigene Willensmanifestierung zu haben, konnte man sich nicht länger als Geschöpf Gottes verstehen....somit formulierte man es so: Gott ist tot...welche Hybris des kleinen Menschleins. Moralempfinden ist also nun dem Trend der Zeiten unterworfen, wobei „das ganze Geschwätz von Ethik und Anstand“ rasant an Bedeutung und Wichtigkeit verloren hat ... die Diktatur der Humanität schreitet ihrer Vollendung entgegen, dies offenbart auch die Zahl 666 in der Schrift, der werdende GOTTMENSCH...er wird alles in den Strudel der Vernichtung reißen. Unsere Gesellschaft ist von Arroganz, Gefühllosigkeit, Heuchelei, Betrug und Intoleranz durch und durch zersetzt – man blicke doch nur um sich! In den Familien fängt es an, wo so manch ein Kind unter der Tyrannei und Brutalität der eigenen Eltern zu leiden hat, wo der kleine Liebling plötzlich zum unfolgsamen, widerspenstigen Rebellen pubertiert, wo Ehebruch den Treueschwur befleckt!
Spaßgesellschaft, Konsumgesellschaft, Ellenbogengesellschaft bilden den Wertekanon einer der Dekadenz verfallenen Gesellschaft ab..... Begriffe, die nicht mehr viel Aufsehen erregen. Gewalt, Hass, Verbrechen, Mord und Totschlag – Raffgier, Habgier, Neid, Betrug – Sexismus, Treuebruch, Dauerrausch, Partys und Vergnügen, bestimmen nun den Alltag dieser Welt.

„Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nimmt, wird die Liebe der meisten erkalten.“ (Matthäus 24,12)

„Das gesamte zwanzigste Jahrhundert ist in den Strudel des Atheismus und der Selbstzerstörung geraten. ... Jeder Versuch einen Ausweg aus der heutigen Weltmisere zu finden, ist vergeblich, solange wir uns nicht reumütig auf den Schöpfer von allem zurückbesinnen; andernfalls ist kein Ausweg in Sicht, und wir werden ihn vergeblich suchen.“ (Alexander Solschenizyn, Schriftsteller)


Selbst der Gottesleugner Machiavelli erkannte folgenden Zusammenhang:

»Bevor sich in einer Stadt oder einer Provinz große Dinge ereignen, erscheinen Zeichen, die sie ankündigen, oder es tauchen Leute auf, die sie vorhersagen. Woher dies kommt, weiß ich nicht, aber was man an alten und neuen Zeichen sieht, ist, dass kein schwerwiegendes Ereignis geschehen kann, ohne dass ein Mensch, eine Offenbarung, ein Wunder oder ein Himmelszeichen es ankündigt.« Machiavelli


Galater 6
Irrt euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten.

Das Erdbeben von Messina
Im Dezember 1908 jährte sich die letzte Erdbebenkatastrophe von Messina im Süden Italiens zum 120. Male. Man hatte das Unglück längst vergessen und baute mehrstöckige Häuser, obwohl die Fachleute oft davor gewarnt hatten. Zum Weihnachtsfest dieses Jahres erlaubte sich ein Gottlosenblatt den Frevel, in einem Spottartikel über das Jesuskind zu höhnen: "Geh, Jesuskind, schick uns doch wieder einmal ein Erdbeben, wenn Du kannst!" Das war am 26. Dezember. Am 28. Dezember 1908, zwei Tage nach dem gotteslästerlichen Artikel in der Zeitung, brach das schrecklichste Unglück über die Stadt herein. Dem Erdbeben fielen binnen weniger Minuten über 60 000 Menschen zum Opfer, ein Drittel der Bevölkerung dieses Gebietes. Durch den nachfolgenden Brand wurde die Stadt fast vollkommen zerstört.



Er hat furchtbares Gericht angekündigt, sowohl dem einzelnen Menschen als auch den Völkern. Jesus sagte, dass das Böse neben dem Guten zur absoluten Ausreife kommen darf...dann werden die Schnitter kommen....das Gericht.

Gott kennt die Menschen und er wird sie entsprechend richten!

Gott kennt auch dich lieber Leser! Gott weiß, was für ein Mensch du bist!

Kauft euch eine Bibel, die ihr in jedem Buchladen erwerben könnt! Kauft euch nicht die „katholische“ Version, wo „Gemeindevorsteher“ mit „Bischof“ wiedergegeben wird. Denn Gott will euch nicht das Gold der Kirchen schenken, ihr braucht weder Kirchensteuern zahlen, noch eure Häuser der Kirche zu vererben – Gott will euch zum Gold seines Wortes führen.

Fangt an, glaubt an den Herrn Jesus Christus, den Retter eurer Seelen ....


Wenn Du Tribun auf diesen Herrn hinweisen willst und warnst vor dem Kommenden, so sei dir bewusst...es wird dir viel Spott begegnen, aber der HERR Jesus sagte, "Wer mich vor den Menschen bekennt, den werde ich vor meinem Vater bekennen..."...so möge ER deinen Weg mit Segen begleiten.


http://www.museoreinasofia.es/sites/default/files/exposiciones/dali-03.jpg


LG

zitrone

LaMargarita(R)

Österreich,
02.12.2016, 20:53
(editiert von LaMargarita, 02.12.2016, 21:04)

@ Zitrone

Meine Berufung

Danke, Tribun für deine schöne und ehrliche Schilderung!
Ich bin nur diesbezüglich ziemlich desillusioniert....
Ich bin ein Mensch, der sein Herz gern auf der Zunge trägt - somit versuche ich so viele Menschen mit dieser Thematik zu erreichen, wie möglich - und stoße seltenst auf offene Ohren!
Vorträge in dem Sinne mache ich natürlich nicht...aber im persönlichem Gespräch versuche ich die Leute aufzuklären, und ernte meistens nur große Augen und ein angedeutetes Kopfschütteln...
Alles in allem sehr frustrierend - und ziehe mich jetzt eher zurück, etwas frustriert, geb ich zu:-|

Nichts desto trotz wünsch ich dir ganz viel Erfolg...und vor allem einen riesen Patzen Durchhaltevermögen!!!
Alles Gute für dein Vorhaben!:ok:

Soli Deo Gloria!!!

Margit

Leionel(R)

München,
02.12.2016, 21:36

@ LaMargarita

Meine Berufung mit oder ohne Jesus ?

» Ich bin nur diesbezüglich ziemlich desillusioniert....

» Alles in allem sehr frustrierend - und ziehe mich jetzt eher zurück,
» etwas frustriert, geb ich zu:-|

» Margit

Hallo LaMargarita,

Ein Herz voll Demut und Zerbrochenheit weißt er niemals ab....

Wenn der Mensch am Ende aufgibt und dann Gott machen lässt, ja dann wird es etwas werden.

Manchmal hilft ja die Frage, Herr wie hättest du es gerade gemacht, oder was mache ich denn immer wieder falsch ?

Jesus sagte zu Consolata Betrone:" Liebe mich von ganzen Herzen und gebe dich selber mir ganz hin, dann kann ich durch dich reden und handeln."

Aus der Bibel: Ich muß sterben und Christus in mir wachsen.

Ja, nur das tut not und wenn du es machst wird alles gut.

Leionel

Dannylee(R)

03.12.2016, 00:55

@ Schwan

Meine Berufung

» Lieber Tribun,
»
» meine Glückwünsche, daß Du Deine Berufung erkannt hast.
»
» Ich wünsche Dir viel Energie und Durchhaltevermögen!
»
» Leicht ist Deine Aufgabe nicht, aber wenn es die Deine ist, wirst Du sie
» erfüllen können.
»
» Es gubt keine Zufälle, früher einfach so dahin gesagt, heute wissen wir,
» es stimmt.
»
» Jeder, der eine Aufgabe hat, wird sie erkennen, und wird die Dinge und die
» Hilfen bekommen, die er für die Erfüllung seiner Aufgaben braucht!
»
» Schön, daß es bei Dir paßt!
»
»
» Viele liebe Grüsse
»
» Schwan


Hallo, Tribun,

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Auch ich wünsche Dir dabei viel Glück, Mut (den hast Du wirklich) und 'ne gehörige Portion Idealismus, diese schwierige Aufgabe zu meistern.

Herzliche Grüße

Carola

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
03.12.2016, 09:10

@ Zitrone

Meine Berufung

Hallo Zitrone,

wohl und weislich hier gesprochen. Danke. Ich bin der Meinung das mit Deinen Beiträgen hier im Forum, dass ist DEINE Berufung.

Ich denke noch vor ein paar Wochen konnte ich rein gar nichts mit Dir anfangen. Ein klärendes Telefonat hat das alles gerichtet.

Mach weiter so, Deine Berichte, Erläuterungen sind hier eine wahre Bereicherung.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
03.12.2016, 09:27

@ Tribun

gerne "Buchungen" erwünscht.

Hallo,

hiermit richte ich mich an die vielen Mitleser hier, die vielleicht in einen Radius von nicht mehr als 100 km um Naila wohnen.

Vielleicht hat der ein oder andere Interesse seinen Freundes, Familien, Bekannten Kreis zu solch einen Vortrag mal einzuladen. Ich komme gerne.

Voraussetzung:

- alle Tage, außer Samstag.
- Absprache vorher per Mail, Telefon
- die Räumlichkeit muss man Abdunkeln können, wegen Overhead Projektor.
- Der Vortrag ist kostenfrei !
- Dauer ca. 1 bis 2 Stunden.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 87 User online (0 reg., 87 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum