Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

03.12.2016, 16:23
 

Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind (sonstige Themen)

Hallo,

ich bin gefragt worden, ob ich dieses Buch kenne und wie ich es bewerte...

Ich kannte es nicht.......bewerten....

Produktinformationen zu „Wegweiser durch die Zeiten (eBook / ePub)“

Der Wegweiser durch die Zeiten beschreibt die Realität unserer möglichen Zukunft. In dieser Zukunft kämpft die Menschheit, die sich immer als überlegen angesehen hat, ums Überleben. Außerirdische, die bereits unter uns sind, beobachten den dritten Weltkrieg, Zeitreisen in die Vergangenheit, in ein besseres Leben sowie das Verlangen nach Unsterblichkeit, welches in unendliches Leid mündet, sind nur einige Eckdaten



...bewerten......Außerirdische, die bereits unter uns sind.....da habe ich eine Bitte an die Außerirdischen...nicht nur die Beobachterrolle bei einem dritten Weltkrieg einnehmen, sondern jetzt schon wenig hilfreich den Menschen an der Seite stehen und dafür Sorge tragen, dass solch ein Mist nicht noch ahnungslosen Mitmenschen Taler aus der Tasche zieht, die sie besser für die Vorsorge investieren würden....manche sind sich aber auch für nichts zu Schade....gerade beim Schreiben flog ein Wasserstoffvogel an meinem Fenster vorbei...es war L.orbers Wasserstoffvogel...es gibt sie wirklich...die hinterlassen bei den Minusgraden auch Kondensstreifen.


Gruss
z

Ananda96(R)

Costa Rica,
03.12.2016, 22:59

@ Zitrone

Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

Der ehemalige Nato Command Sergeant Major Robert "Bob" Dean - Operations Center of NATO’s Supreme Headquarters Allied Powers - hat sich schon vor vielen Jahren sehr deutlich geäußert und immer wieder betont das die Nato sehr wohl über die Außerirdische Präsenz im Bilde ist und über 52 Rassen katalogisiert hat.
Er hatte dauerhaften Zugang zu Studien wie "The Assessment" - An Evaluation of Possible Military Threat to Allied Forces in Europe", die als "COSMIC TOP SECRET" klassifiziert ist und bis heute hochgeheim ist.

Seine Aussage: Die Nato ist nicht besorgt über die Vielfalt der bekannten ET Rassen sondern macht sich ernsthaft Sorgen über die, die von uns nicht zu unterscheiden sind und uns im Supermarkt oder im Pentagon begegnen können, das macht der CIA und NSA die größten Kopfschmerzen.

Bob Dean gehört zum US Disclosure Projekt und ist, bereits in den 80ern, ein sehr gefragter Vortragsredner mit sehr viel "hartem" Insidermaterial.

Es gibt eine Kanadische "Abductee", (hab den Namen grad nicht auf dem Schirm) auch in Vorträgen aktuell sehr aktiv die von Menschen in Ontario und Alberta berichtet die leicht olivgrüne Haut haben, etwas kleiner sind als wir, sich normal kleiden und draußen fast immer Sonnenbrillen tragen, sie arbeiten in der Computerbranche und sprechen perfektes Englisch, ebenso wurden sie in den USA und auf großen professionellen UFOLOGIE Kongressen gesehen.
Direkten Konfrontationen weichen sie aus.
Darüber gibt es recht detaillierte Berichte.

Zitrone(R)

E-Mail

04.12.2016, 09:32

@ Ananda96

Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

» Der ehemalige Nato Command Sergeant Major Robert "Bob" Dean - Operations
» Center of NATO’s Supreme Headquarters Allied Powers - hat sich schon vor
» vielen Jahren sehr deutlich geäußert und immer wieder betont das die Nato
» sehr wohl über die Außerirdische Präsenz im Bilde ist und über 52
» Rassen katalogisiert hat.
» Er hatte dauerhaften Zugang zu Studien wie "The Assessment" - An
» Evaluation of Possible Military Threat to Allied Forces in Europe", die
» als "COSMIC TOP SECRET" klassifiziert ist und bis heute hochgeheim ist.
»
»

Hallo An.,

mir ging es bei meiner Einlassung nicht um das Thema Außerirdische ( Ich habe sie sogar um Hilfe gebeten;-) in Bezug zu diesem Buch)...aber das Buch ist ein Sammelsurium von ....natürlich wird auch noch der 23.09.2017 reingezogen, aber die zeichenhafte Deutung fehlt..oder ist falsch .usw...

Es tut mir leid, Du zitierst den Nato Command...in den Zeugenstand, auf der anderen Seite ist alles klassifiziert..Streng geheim....ich hatte während meiner Militärzeit Umgang mit klassifiziertem Zeugs, insofern ich den Nato Typen unglaubwürdig halte.....aber nur meine Meinung.

Zu "Außerirdischen" habe ich eine persönliche Auffassung und Erkenntnis...


Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
04.12.2016, 09:59

@ Zitrone

Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

Zu "Außerirdischen" habe ich eine persönliche Auffassung und Erkenntnis...



Sagst du die uns bitte?


Danke, dir!

LG, LaM.:-)

Zitrone(R)

E-Mail

04.12.2016, 10:14

@ LaMargarita

Wegweiser durch die Zeiten..Außerirdische, die bereits unter uns sind

» Zu "Außerirdischen" habe ich eine persönliche Auffassung und
» Erkenntnis...
»
»
»
» Sagst du die uns bitte?
»
»
» Danke, dir!
»
» LG, LaM.:-)



Hallo LaM.,

das Thema Außerirdische..ist schon komplexer..weshalb ich es hier nicht breit treten möchte...aber selbst Du, der du sagst...du seist ein Herausgerufener im Sinne der Schrift...bist ein "Außerirdischer";-)

Ihr seid nicht von der Welt....Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihre lieb. Weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt erwählt habe, darum hasst euch die Welt.


Johannes, 15, 18 – 21

...wobei hier Welt steht als Übersetzung...eigentlich müsste man es mit Kosmos übersetzen....auch Jesus sagte....Mein Reich ist nicht von diesem Kosmos...jetzt kann man sagen..wieso sagt Jesus so was...da muss man die Schrift in der Tiefe wieder verstehen...was er da wirklich offenbar machte...


Johannes, 15, 18 – 21

....dies steht auch mit der sog. Entrückung in einem kausalen Zusammenhang.

LG
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum