Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Gute Predigt von Pf. Tscharnke...Empfehlung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

04.12.2016, 17:42
 

Gute Predigt von Pf. Tscharnke...Empfehlung (sonstige Themen)

Hallo,

ich möchte diese Predigt allen ans Herz legen...für mich ist Pfarrer Tscharnke ein sehr authentischer Mann, der die Zeichen der Zeit erkennt und den Mut hat, die Wahrheit auszusprechen, welches in diesen Zeiten besonders gewürdigt werden sollte...

http://www.efk-riedlingen.de/predigtarchiv/7-12.20...ck%20nicht%20verstellen%20auf%20dein%20Heil.mp3

Gruss
z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
07.12.2016, 13:53

@ Zitrone

Gute Predigt von Pf. Tscharnke...Empfehlung

Hallo Zitrone,

habe mir diese Predigt angehört und jetzt kommen wieder die selben Fragen auf, wie bei unseren letzten Telefonat.

Herr Tscharnke erzählt was alles noch geschehen muss, bevor Jesus wiederkommt.
Krieg und Kriegsgeschrei, Glaubensabfall und die Möglichkeit eines dritten Weltkrieges.
Nur aus seiner Predigt höre ich heraus, das der Antichrist durch antichristliches Verhalten schon unter uns ist. Herr Tscharnke sieht den Antichrist nicht als Person an, sondern als eine Verhaltensströmung (Kirchen halten sich nicht mehr an das wahre Wort Jesus)

Und am Ende kommt Jesus wieder.

Wenn ich das jetzt auf Irlmaier ummünze, könnte (wohlbemerkt - könnte) es so sein, das wirklich unmittelbar nach der drei tägigen Finsternis Jesus wiederkommt und sein Friedensreich auf Erden errichten würde.

Was meinst Du?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

LaMargarita(R)

Österreich,
07.12.2016, 14:34

@ Tribun

Gute Predigt von Pf. Tscharnke...Empfehlung

» Und am Ende kommt Jesus wieder.
»
» Wenn ich das jetzt auf Irlmaier ummünze, könnte (wohlbemerkt - könnte)
» es so sein, das wirklich unmittelbar nach der drei tägigen Finsternis
» Jesus wiederkommt und sein Friedensreich auf Erden errichten würde.


JAAAAAAAAAAAAA!!!:love:

Hoffnungsvolle Grüße :yes:
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

07.12.2016, 18:44

@ Tribun

Gute Predigt von Pf. Tscharnke...Empfehlung

Hallo Tribun,


ich hatte die Predigt von Tscharnke wegen seines zeitkritischen Betrachtens eingestellt...da hebt er sich sehr ab.... von den Pfaffen, die ihr Kreuz auf dem Tempelberg verleugnen oder von unserem "Menschenfreund " Wölki..allerdings hatte ich weniger deine Fragestellung damit in einen Zusammenhang bringen wollen.
Lieber Tribun ich gebe dir den Rat bei Pf.Tscharnke selbst nachzufragen, wie er die Zusammenhänge schaut...

Gruss
z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
08.12.2016, 10:57

@ Zitrone

gesagt, getan !

Hallo Zitrone,

ich habe mit den Pastor darüber telefoniert. Er sieht es ähnlich wie Du.
Das Irlmaier Szenario kann, wird so kommen. Die Zeit bis dorthin kann relativ kurz sein.
Nur sagt er auch, das in Irlmaiers Aussagen auch Einflüsse die von der anderen Seite gekommen sind vorhanden sein könnten. Das besonders in Bezug auf die schöne Zeit in der Mornachie nach den kurzen Krieg.

Das soll die Leute verunsichern. Wenn es überhaupt nach den Kriege weitergeht wird es nicht lange dauern bis der Antichrist sichtbar seine Macht aufbaut und dann bei der Rückkehr Jesus vernichtet wird.

Zu der Entrückung meint er das kann während dieser Trübsal ( 3-Weltkrieg) oder aber auch kurz vor der Endschlacht mit den Antichristen sein.

Es ist auf keinen Fall so, das wir nicht als Gemeinde in diese schreckliche Zeit hineingeraten.
Einig waren wir uns auch über die Materielle Vorsorge einschließlich kleinen Waffenschein für Verteidigungswaffen.

Interessant ist auch das nach seiner Auffassung zwei wichtige Dinge für die Erfüllung der Wiederkehr Jesus noch ausstehen:

1) der Tempel in Jerusalem fehlt noch (kann aber schnell gehen meint er)
2) der Antichristen wird von 10 Weltregierungen die Macht übertragen

Bei den zweiten denke ich irgendwie an Trump. Ist aber nur mein Gedankengang.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

08.12.2016, 13:36

@ Tribun

gesagt, getan !

» Hallo Zitrone,
»
» ich habe mit den Pastor darüber telefoniert. Er sieht es ähnlich wie Du.
»
» Das Irlmaier Szenario kann, wird so kommen. Die Zeit bis dorthin kann
» relativ kurz sein.
» Nur sagt er auch, das in Irlmaiers Aussagen auch Einflüsse die von der
» anderen Seite gekommen sind vorhanden sein könnten. Das besonders in
» Bezug auf die schöne Zeit in der Mornachie nach den kurzen Krieg.
»
» Das soll die Leute verunsichern. Wenn es überhaupt nach den Kriege
» weitergeht wird es nicht lange dauern bis der Antichrist sichtbar seine
» Macht aufbaut und dann bei der Rückkehr Jesus vernichtet wird.
»
» Zu der Entrückung meint er das kann während dieser Trübsal (
» 3-Weltkrieg) oder aber auch kurz vor der Endschlacht mit den Antichristen
» sein.
»
» Es ist auf keinen Fall so, das wir nicht als Gemeinde in diese
» schreckliche Zeit hineingeraten.
» Einig waren wir uns auch über die Materielle Vorsorge einschließlich
» kleinen Waffenschein für Verteidigungswaffen.
»
» Interessant ist auch das nach seiner Auffassung zwei wichtige Dinge für
» die Erfüllung der Wiederkehr Jesus noch ausstehen:
»
» 1) der Tempel in Jerusalem fehlt noch (kann aber schnell gehen meint er)
» 2) der Antichristen wird von 10 Weltregierungen die Macht übertragen
»
» Bei den zweiten denke ich irgendwie an Trump. Ist aber nur mein
» Gedankengang.
»
» Gruß Tribun
Grüß Dich,Tribun,
kannst Du mir die Kontaktdaten dieses Pastors über PN angeben?
Danke
kyrn

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
08.12.2016, 14:24

@ kyrn

gesagt, getan !

Hallo kyrn,
oben beim Link der Predigt gehe zurück bis auf: www.ekf-riedlingen.de so kommst Du auf seine Kirchen Webseite.
Gruss Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
08.12.2016, 14:26

@ Tribun

gesagt, getan !

www.efk-riedlingen.de. Sorry

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

kyrn(R)

09.12.2016, 13:49

@ Tribun

gesagt, getan !

» www.efk-riedlingen.de. Sorry
Grüß Dich,Tribun,
wenn ich den Link anklicke,rührt sich nichts!
Gruß
kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

09.12.2016, 13:59

@ kyrn

gesagt, getan !

» » www.efk-riedlingen.de. Sorry
» Grüß Dich,Tribun,
» wenn ich den Link anklicke,rührt sich nichts!
» Gruß
» kyrn

Hallo Kyrn,

versuche es hiermit:

http://www.efk-riedlingen.de/index.php

Gruss
z

kyrn(R)

09.12.2016, 14:33

@ Zitrone

gesagt, getan !

» » » www.efk-riedlingen.de. Sorry
» » Grüß Dich,Tribun,
» » wenn ich den Link anklicke,rührt sich nichts!
» » Gruß
» » kyrn
»
» Hallo Kyrn,
»
» versuche es hiermit:
»
» http://www.efk-riedlingen.de/index.php
»
» Gruss

» z

Grüß Dich Zitrone,

damit klappts,danke sehr!

Gruß

kyrn

Daniel(R)

09.12.2016, 18:32

@ Zitrone

gesagt, getan !

Hallo Zitrone,

erinnerst Du Dich noch an meinen Kontaktwunsch? Könntest Du mir evtl. mal eine Email schreiben?

Wäre nett!

Danke!

Viele Grüße von Daniel


P.S.: Ich schreibe es hier, da Du ja keine PNs lesen könntest oder Du sie zu spät bekommst.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum