Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Thomas Ritter

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





KimS(R)

15.01.2017, 16:16
 

Thomas Ritter (sonstige Themen)

Video mit Thomas Ritter über die Prophezeiungen der Palmblattbibliothek(en):
er sieht zwar soziale Unruhen, gesellschaftliche Umwälzungen in den nächsten ca. 6-10 Jahren, aber nicht explizit einen konventionellen 3. Weltkrieg. Danach wird die Gesellschaft "humaner" sein und die Menschen zufriedener. Mit einer autokratischen Struktur, aber wenn es wichtig kommt, dass man dann schon nach einen starken Mann ruft (Stichwort: Diktatur, Monarchie). Aufleben von Regionalismus und Nationalismus. Da musste ich dann schon an Eichelburg denken...
Er sieht sehr wohl eine Zeit, an der man nicht auf die Strasse gehen sehen soll, bis es dann nach 2025 so weit ist.

https://www.youtube.com/watch?v=4Ky4rn_qSps

Brutus(R)

16.01.2017, 13:39

@ KimS

Thomas Ritter

Thomas Ritter ist ein überaus geschäftstüchtiger Pfosten. Den Schmarren kannst Du komplett vergessen.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum