Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Trump und die Herrschenden - Kriegserklärung?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Kinolim(R)

22.01.2017, 17:31
 

Trump und die Herrschenden - Kriegserklärung? (sonstige Prophezeiungen)

mein erster Beitrag hier:

zur Zeit finde ich sehr interessant, was sich durch die Wahl Trumps gerade so bewegt. Und ich gleiche das mit den mir bekannten Prophezeiungen ab. Ein Mann, der - man mag von seiner Politik halten, was man will - sich gleich mit allen anlegt. Wenig Diplomatie, dafür Eigensinn - ja er macht einfach, was er will, was er für richtig hält. So scheint es zumindest erst einmal, auch wenn ich nicht wirklich seine wahren Motive kenne.

Solche Gedanken gingen mir gerade durch den Kopf, als ich diesen Artikel las:
"Präsident Trumps kurze Amtseinführungsrede war eine Kriegserklärung gegen die Gesamtheit des amerikanischen herrschenden Establishments. Gegen alle."
http://www.pravda-tv.com/2017/01/usa-trumps-kriegs...eit-des-us-amerikanischen-establishments-video/

Natürlich fällt mir dazu Maria S. ein - "der macht gleich Krieg" (bitte nicht gleich steinigen - auch ich bleibe ihr gegenüber kritisch). Sein Wahlkampf war ja schon eine angedrohte Kriegserklärung und daran hat sich nach dem 20.1. nichts geändert. Krieg gegen die Herrschenden im Hintergrund, gegen die Geheimdienste, gegen das, was vor ihm geherrscht hat ... zwar nicht gegen China, Russland, naher Osten... aber dennoch sehr gefährlich - vor allem für ihn selbst.

Dazu fällt mir natürlich auch Irlmaier ein: "Nach der Ermordung des 3. Hochgestellten..."
Schon immer war für mich klar, dass die Ermordung der ersten beiden dieser drei Ermordeten vermutlich noch in der Zukunft liegt - ich denke, es wird ein sehr enger zeitlicher Zusammenhang bestehen, der unweigerlich an eine Serie denken lässt. Durch Trump werden die Interessenskonflikte verschiedener Machtsysteme meines Erachtens sehr deutlich.

Grüße von Kinolim (übrigens aus dem Braunschweiger Raum, weiblich und Anfang 50)

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
22.01.2017, 17:50

@ Kinolim

Trump und die Herrschenden - Kriegserklärung?

Hallo Kinolim,

sei Willkommen in diesem Forum.

Dazu fällt mir natürlich auch Irlmaier ein: "Nach der Ermordung des 3.
» Hochgestellten..."
» Schon immer war für mich klar, dass die Ermordung der ersten beiden
» dieser drei Ermordeten vermutlich noch in der Zukunft liegt - ich denke,
» es wird ein sehr enger zeitlicher Zusammenhang bestehen, der unweigerlich
» an eine Serie denken lässt. Durch Trump werden die Interessenskonflikte
» verschiedener Machtsysteme meines Erachtens sehr deutlich.


Warum war Dir das schon immer klar?

Kannst Du das bitte erläutern?

Danke

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Kinolim(R)

22.01.2017, 23:08

@ Tribun

Trump und die Herrschenden - Kriegserklärung?

» Warum war Dir das schon immer klar?
»
» Kannst Du das bitte erläutern?
»
» Danke

Hallo Tribun,
ich hatte über Mutmaßungen gelesen, welche Hochgestellten nach Irlmaier denn evtl. gemeint sein könnten, die bisher umgebracht wurden. z.B. Ghandi. Für mich war jedoch die Zeitspanne zu groß - viele Hochgestellte wurden in den Jahren nach den Prophezeiungen Irlmaiers umgebracht. Da genau zwei rauszuerkennen, scheint mir zu gewollt. Betrachtet man diesen gewaltsamen Tod dreier Hochgestellter aus der Zukunft, so wäre eine "Serie" logischer. So mag dann in einem zukünftigen Geschichtsbuch stehen: Im Jahre 2017 - ? wurden drei Staatsoberhäupter/Politiker/? umgebracht.... Aber eher unwahrscheinlich wäre, dass Menschen einen Zusammenhhang herstellen zwischen Hochgestellten, die in der Nachkriegszeit ermordet wurden und einem Mord in 2017/18...Der "dritte" ist für mich der "dritte in kurzer Folge". So zumindest meine Deutung, mein Bauchgefühl. Gute Nacht erstmal. Gruß - Kinolim

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
23.01.2017, 23:25

@ Kinolim

Trump und die Herrschenden - Kriegserklärung?

Moin Zusammen,
es ist doch erstaunlich, wie Trump immer noch "bekämpft" wird, obwohl er
die Wahl gewonnen hat und jetzt Präsident ist. Ich habe einen link gefunden,
wie die FED Trump erfolgreich "torpedieren" könnte:


http://1nselpresse.blogspot.de/2017/01/uber-eine-riesige-und-zum-platzen-reife.html#more

Wenn die Wirtschaft am Boden liegt, hat in der Vergangenheit in Krieg
immer geholfen, diese wieder anzukurbeln. So gesehen wäre es durchaus
möglich, daß Trump von der FED in einen Krieg getrieben wird. Deshalb
auch mein Spruch: Alles läuft nicht mehrganz nach Plan.
Gruß, Exlibris

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

Sue_Nami(R)

24.01.2017, 09:19

@ Kinolim

Trump und die Herrschenden - Kriegserklärung?

http://k-networld.de/2017/01/21/deutschland-schick...en-und-militaerausruestung-an-russische-grenze/

Passt vielleicht dazu, mir kommt das Grauen....

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 153 User online (0 reg., 153 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum