Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Goldman Sachs ersetzt seine Mitarbeiter durch Algorithmen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Simon(R)

E-Mail

18.02.2017, 12:37
 

Goldman Sachs ersetzt seine Mitarbeiter durch Algorithmen (sonstige Themen)

Von 600 auf 2!!!

Diese Schlagzeile sollte Euch Alle doch zum Grübeln anregen? das Finanzsystem der Welt in den Händen einer Software!
Ich denk da nur noch: Schlau eingefädelt, dann kann man nach dem Crash keinem die Schuld geben, oder meint Ihr etwa, man wird einen Großrechner vor Gericht zerren? Die zwei verbliebenen stehen auch mit weißer Weste da, das System hat eben einen Fehler gemacht. Nun sollten wir die Beziehung 666/WWW doch genauer unter die Lupe nehmen...
Mir ist gar nicht wohl dabei, auch die anderen Nachrichten, das die USA und Israel gemeinsame Pläne gegen den Iran schmieden lässt aufhorchen. Die "iranische" Ursache die Manhatten zertrümmert, hör ich da schon ganz leise ticken! Fragt sich nur noch was die Amis den Iranern antun werden, was Irlmaier nach "nicht so schön gewesen ist"?
Abwarten und den Glauben bewahren ist das beste was ein jeder für sich tun kann, ich wünsche ein schönes Wochenende.

Simon

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
18.02.2017, 12:50

@ Simon

Goldman Sachs ersetzt seine Mitarbeiter durch Algorithmen

Hallo Simon,

Nun sollten wir die Beziehung 666/WWW doch genauer unter die Lupe nehmen...


hatten wir schon mal diskutiert. Hier nochmals die interessante Webseite.



http://zeitenwandel.info/index.php/id-666.html

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

18.02.2017, 15:00

@ Simon

Goldman Sachs ersetzt seine Mitarbeiter durch Algorithmen

»
» Mir ist gar nicht wohl dabei, auch die anderen Nachrichten, das die USA
» und Israel gemeinsame Pläne gegen den Iran schmieden lässt aufhorchen.
» Die "iranische" Ursache die Manhatten zertrümmert, hör ich da schon ganz
» leise ticken! Fragt sich nur noch was die Amis den Iranern antun werden,
» was Irlmaier nach "nicht so schön gewesen ist"?
» Abwarten und den Glauben bewahren ist das beste was ein jeder für sich
» tun kann, ich wünsche ein schönes Wochenende.
»
» Simon

Hallo, Simon,

ich befürchte, Du behältst Recht.
Trump betreibt doch schon verbales Säbelrasseln gegen den Iran.

Freundliche Grüße

Carola

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum