Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Umbau von Deutschland

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

20.02.2017, 18:00
 

Der Umbau von Deutschland (sonstige Themen)

Der Umbau von Deutschland

Die Friedrich-Ebert-Stiftung hat zum Zusammenleben in der Einwanderungsgesellschaft einen Leitfaden veröffentlicht.

Darin steht, wie sich die Linke offenbar die Zukunft vorstellt:

Deutschland soll zu einer transformatorischen Siedlungsregion in der Mitte Europas werden....noch Fragen.....

http://cicero.de/berliner-republik/leitbild-der-friedrichebertstiftung-der-umbau-von-deutschland



Immerhin wird jetzt klar, was die letzten Jahre abgelaufen ist. Die anscheinenden Widersprüchlichkeiten der deutschen Politik waren nicht widersprüchlich, sondern logisch, kohärent, gut durchdacht und konsequent. Erstaunlicherweise passt Merkels Politik unglaublich gut in dieses Passmuster. Das heißt wer Merkel wählt weiß inzwischen was er bekommt.....
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Offenherzigkeit jene, die über uns bestimmen, nun zugeben, dass sie nicht mehr und nicht weniger als den Umbau des Landes und die Abschaffung Deutschlands anstreben.
Als Sarrazin 2010 sein "Deutschland schafft sich ab" veröffentlichte.......waren sie aus taktischen Gründen noch nicht bereit, ihre Agenda so offen zuzugeben. Wir sind Zeitzeugen eines gesellschaftl. Experiments, dessen Ausgang mehr als fraglich ist......... es gleicht einer Operation am offenen Herzen...aber Merkel macht weiter..

MERKEL: EUROPE NEEDS MORE MUSLIM MIGRANTS
http://www.dailystar.co.uk/news/latest-news/589410...ees-Syria-Iraq-German-chancellor-terrorism-ISIS


Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
20.02.2017, 18:03

@ Zitrone

Der Umbau von Deutschland

Also alles läuft DOCH nach Plan.......

Zitrone(R)

E-Mail

20.02.2017, 18:10

@ LaMargarita

Der Umbau von Deutschland

» Also alles läuft DOCH nach Plan.......


Hallo,

leider ja.....Ein gerüttelt Maß an Schuld an der derzeitigen Situation hat ein sterbendes Volk, welches sich von Kultur, Religion, der eigenen Familie und jeder Form von Verantwortungsübernahme abgewendet hat, weil dies alles die hedonistisch-egoistische Lebensführung gefährden könnte.

Gruss
z




Deutschland im Zangengriff

Deutschland – jedenfalls das Land, das bisher meine Heimat, mein Vaterland war – befindet sich im Zangengriff von links und von außen: Innen die radikalen Systemveränderer und von außen strömen fremde Kulturen, auch uns feindlich gesonnene, in unser Land, lehnen unsere Ordnung ab und errichten unter den Augen, mit stillschweigender Duldung oder gar Unterstützung staatlicher Autoritäten eine neue – nämlich ihre – Ordnung.

https://philosophia-perennis.com/2017/02/20/trump-ende-fuer-merkel/

deGinder

20.02.2017, 20:34

@ Zitrone

Der Umbau von Deutschland

Einen sehr interessanten Artikel möchte ich hier verlinken, der den Untergang des Alten Roms mit dem Untergang der EU bzw. Deutschlands vergleicht:

http://www.achgut.com/artikel/appeasement_und_verleugnung_im_alten_rom

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
20.02.2017, 22:18

@ deGinder

Der Umbau von Deutschland

Kennt ihr dieses Video. Wenn nicht schaut es euch mal an. Es ist zwar von 2016 aber denke immer noch aktuell im Hinblick auf die derzeitgen Geschehnisse.

Das will die EU mit den Flüchtlingsströmen bezwecken.

Die Ãœbersetzung zu dem was er sagt findet ihr unten drunter wenn ihr es aufklappt.

https://www.youtube.com/watch?v=t9_VSp3_564&feature=youtu.be

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 107 User online (0 reg., 107 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum