Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Beitrag von 2008

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





peterpan(R)

E-Mail

28.02.2017, 18:23
(editiert von peterpan, 28.02.2017, 20:08)
 

Beitrag von 2008 (sonstige Themen)

Hallo,
habe dank Carola/Dannylee diesen Beitrag von 2008 gefunden.
(falls Login-Abfrage kommt, auf Abbrechen clicken, dann kommt der Beitrag)
Hier schreibt Stephan Berndt unter dem sehr treffenden Titel "Fremd, bunt, und bunter" Ereignisse, die man erst heute, 10 Jahr später, richtig begreifen und deuten kann.
Weiter unten sind noch Beiträge von Bouvier, die in die gleiche Richtung gehen. Absolut lesenswert!

Übrigens habe auch ich in meinen Träumen gesehen, dass die Grenzen in Europa wieder geschlossen werden und eine Wirtschaftskrise mit Bürgerkrieg in Deutschland und Europa kommt. Deutsche gegen Ausländer, Christentum gegen Islam, jeder gegen jeden. Werde bei Gelegenheit die Traumtagebücher hier einstellen.

Ich bin aber der Meinung, dass diese Ereignisse vor der 3-tägigen Finsternis kommen.

Gruss
pp


http://www.schauungen.de/Forumsarchive/zforum/Thema%20587.htm

Titel: Fremd, bunt, und bunter
Beitrag von: Stephan Berndt am 11. Januar 2008, 16:29:47
Hallo!
Aus aktuellem Anlass folgendes: Im Lied der Linde – welches hier gelegentlich als „Fälschung“ oder „fiktiv“ hingestellt wird – steht:

„Bunter Fremdling, unwillkommener Gast,
flieh die Flur die nicht gepflügt Du hast ...“

Dazu bietet sich zunächst die Interpretation der Ausweisung von Ausländern aus Deutschland nach der Dreitägigen Finsternis an, wobei wir dies zunächst wertneutral als „Interpretation“ stehen lassen wollen ... Im August 2005 habe ich nun von einer Leserin einen Brief bekommen, worin diese die Voraussagen ihrer 1960 verstorbenen Großmutter auflistet ...

„Sie war eine sehr gute Seherin .... Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen .... Alle fremd aussehenden Menschen müssen bzw. werden wieder zurück geschickt in ihre Heimat.“

Im Hinblick auf die Vermutung, die Dame habe nur bekannte Prophezeiungen „rezitiert“ ist folgendes interessant:

„Der Fall der Mauer und danach wird wieder die Grenze errichtet. ...Bezüglich Grenzen kann es sich evtl. auch um alle Grenzen handeln, nicht nur um die Deutsche zum Osten. Die Grenzen werden geöffnet und wieder geschlossen. ...
Es kommt zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch. Sie gab den Rat, dass man sich für eine Übergangszeit, bis es wieder neues Geld bzw. Zahlungsmittel gibt, nur ein Stück Goldbarren lagern soll, da ein nur kleines Stück so kostbar sein wird, dass man sich davon ein haus kaufen könne. Es muss Barren sein, kein Schmuck.“

In dieser Form mit diesen Details ist mir die Sache zum Gold von keiner anderen Quelle bekannt. Hinsichtlich der Glaubwürdigkeit der Quelle ist noch folgendes interessant:

„Meine Großmutter war eine sehr gute Seherin, sie konnte die Grobstofflichkeit [muss wohl Feinstofflichkeit heißen] schauen wie auch von den geistigen Ebenen. Als sie verstorben war, ich war damals 20 Jahre alt, machte ich Bekanntschaft mit einem Buch „Im Lichte der Wahrheit“ von Abr-ru-shin. In diesem Buch fand ich das wieder, wovon die Großmutter uns in der Familie berichtete. Sie war fast blind und konnte das Buch nicht gelesen haben. Vielleicht hat sie den Inhalt des Buches geschaut.“



Beitrag von: BBouvier am 12. Januar 2008, 09:00:03

Danke, Stephan!

Meinem Glückwunsch zu diesem Fund! :-)

Ergänzen/bestätigen möchte ich obige Aussage
mit einer Schau des jüngst verstorbenen Ewalds
aus Frankfurt:

Ausländer werden "eingesammelt".
Er sieht auch Polizisten in Zivil/nach Dienst
in seiner Gegend auf Jagd nach Ausländern.
(offenbar ohne hoheitlichen Auftrag)

Ewald war ganz ausserordentlich empört.
Soetwas widersprach völlig seiner Grundeinstellung.

Gruss,
BB

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
28.02.2017, 19:27

@ peterpan

Beitrag von 2008

Hallo peterpan,

danke für das Einstellen von diesen "Klassikern" die seinesgleichen suchen.

Hier beweist es sich das Die dort drüben im WW Forum vor wenigen Jahren alle noch normal "tickten".

Was ist nur in der Zwischenzeit geschehen?

Jetzt erst seit 2015 sind die richtigen "Fremden" ins Land gezogen. Jetzt erst erfüllen sich teils die alten Prophezeiungen. Und die dort drüben reden sich den Mund fusslig mit Abgeschrieben - Lüge - Fälschungen usw.

Klar ist, das Stephan Berndt sich von diesen Leuten getrennt hat, vernünftige Bücher geschrieben hat und Erfolg hat.

Dieser BB hat ja nur Neid auf Stephan Bernd, weil er selbst nichts zusammengebracht hat und deshalb zieht dieser Mann besonders Irlmaiers Visionen immer mehr in den Dreck.

Die da drüben verstehen rein gar nichts. So leicht zu durchschaue sind die Brüder.

Neidisch auf andere!!! Weiter ist das nichts. Und Gottlos !

Schön wäre es peterpan, wenn Du uns Deine Träume einstellen könntest.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Dannylee(R)

28.02.2017, 20:19

@ Tribun

Beitrag von 2008

» Hallo peterpan,
»
» danke für das Einstellen von diesen "Klassikern" die seinesgleichen
» suchen.
»

Hallo, Tribun,

dem schließe ich mich an.
»
» Schön wäre es peterpan, wenn Du uns Deine Träume einstellen könntest.
»
» Gruß Tribun


Hallo, Peterpan,

ich freue mich sehr über diesen Entschluss.
Darauf warte ich schon lange, obwohl diese Träume wirklich
keine leichte Kost und als Gute-Nacht-Geschichten für Kinder absolut ungeeignet sind.;-) :-)
Und mit dem zu Guttenberg scheinst Du schon mal 'nen Treffer zu
landen. Auch wenn jetzt neue Träume dazukommen: Immer her damit.
Alles kann wichtig sein. Für mich evtl. nicht mehr, aber sicher für
viele andere hier.

Beste erwartungsvolle Grüße

Carola

peterpan(R)

E-Mail

07.03.2017, 09:35
(editiert von peterpan, 07.03.2017, 10:51)

@ peterpan

Grenzen geöffnet und wieder geschlossen

hallo,
hier noch ein Beitrag von Taurec zum Thema

Wie gesagt habe ich auch in meinen Träumen gesehen, dass die Grenzen wieder geschlossen werden. Insbesondere Österreich und die Schweiz werden ihre Grenzen streng kontrollieren und sichern.
Das würde heissen, dass in den nächsten Monaten und Jahren weiter Massen von illegalen Flüchtlingen zu uns wollen.
gruss
peter

http://www.schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=29791#p29791


Taurec
München, Sonntag, 18. Oktober 2015,

Hallo!

Ich komme auf die Großmutter einer Leserin Berndts zurück. Die Aussagen könnten sich bald verwirklichen.

„Sie war eine sehr gute Seherin… Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen… Alle fremd aussehenden Menschen müssen bzw. werden wieder zurück geschickt in ihre Heimat.“

„Der Fall der Mauer und danach wird wieder die Grenze errichtet. ...Bezüglich Grenzen kann es sich evtl. auch um alle Grenzen handeln, nicht nur um die Deutsche zum Osten. Die Grenzen werden geöffnet und wieder geschlossen… Es kommt zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch. [...]“

Wir haben die Grenzschließung immer auf die Abspaltung Mitteldeutschlands und neue Feindschaft mit Rußland bezogen. Es könnte sich jedoch auch um die notwendige Abschottung vor der Masseninvasion handeln, sollte die Polizei sich mit ihren Forderungen durchsetzen und mit der "Kettenreaktion" recht behalten:

http://www.n-tv.de/politik/Polizeigewerkschaft-fordert-Grenzzaun-article16159541.html

Die Reihenfolge dürfte sein:

Schließung der Grenzen
Wirtschaftlicher Zusammenbruch
Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen
Massendeportationen (bzw. Massenausweisung, Massenrückführung, je nachdem welche konkrete Gestalt die Aktion annimmt)

Das kann man mit den Aussagen kombinieren, die Irlmaier angeblich der Caritasschwester machte:

Wohlstand, Glaubensabfall, Sittenverderbnis (eingetroffen, allerdings handelt es sich dabei um Allgemeinplätze, die wohl kaum seherisch sind)
Ausländerinvasion ("Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land." Der Punkt, der – Ursprung in den 50ern vorausgesetzt – mich annehmen läßt, daß hier tatsächlich eine seherische Grundlage beim ansonsten hinsichtlich seiner weltgeschichtlichen Aussagen zweifelhaften Irlmaier vorliegt.)
Schließung der Grenzen
Wirtschaftlicher Zusammenbruch / Geldentwertung
Aufstände zwischen Ausländern und Deutschen / Revolution
Russischer Einmarsch / Abspaltung Mitteldeutschlands
Massendeportationen

Die letzten beiden Punkte können durchaus parallel verlaufen oder in anderer Reihenfolge.

Gruß
Taurec

Spooky(R)

07.03.2017, 12:13

@ peterpan

Grenzen geöffnet und wieder geschlossen

» Russischer Einmarsch / Abspaltung Mitteldeutschlands
» Massendeportationen
»
» Die letzten beiden Punkte können durchaus parallel verlaufen oder in
» anderer Reihenfolge.

Was und Wie soll das hier genau passieren ? In einigen Prophetien geht nicht genau heraus wie z.b. der Russe so schnell hier ist, wer die Preußen sind, wie der Kommunismus wieder aufkommt. Hier gibt es bei mir noch Fragezeichen???! Für mich sind das eher längere Zeiträume.

Die Worte von Taurec lassen eher auf das Ende des 2. WW schließen. Passiert das Selbe erneut?

Was sagt Ihr dazu ?

kyrn(R)

07.03.2017, 13:13
(editiert von kyrn, 07.03.2017, 15:51)

@ Spooky

Grenzen geöffnet und wieder geschlossen

Grüß Dich,Spooky,

die Prophezeiungen über die Preußen wurden zu einer Zeit gemacht,als Preußen großenteils aus Nord-und Ostdeutschland bestand.Bis 1945 bestand der Staat Preußen noch.Er reichte von Luxemburg bis Litauen und wurde von den Alliierten aufgelöst.
Die Grenze verlief durch die Rhön,wobei der größte Teil bayerisch war. Erst durch den unseligen deutsch-deutschen Bruderkrieg,der die Rhön schwer heimsuchte, wurde der Landkreis Fulda mit Gersfeld und der Wasserkuppe preußisch. Selbst das bayerische Tann(Der Freiherr von der Tann war königlich-bayerischer General)musste Bayern damals nach dem Bruderkrieg an Preußen abgeben. Die Wunden bluten heute noch. In Hilders steht eine Mariensäule auf dem Marktplatz und bekundet die engste Verbundenheit mit Bayern. Der Name "Saupreiß" ist erst durch diesen vermaledeiten Krieg entstanden und hält sich bis heute.
Auch Bad Orb mit Umgebung musste von Bayern an Preußen abgetreten werden!
Ich empfehle Dir das Buch von Werner Eberth:"Der Deutsche Krieg von 1866 im Landkreis Bad Kissingen. Theresienbrunnen Verlag Bad Kissingen.
Schon in der Schlacht am Nebelberg in der thüringischen Rhön am 4.Juli 1866 leisteten die Bayern den Preußen erbitterten Widerstand.Nur weil Alexander von Hessen Prinz Karl aus Bayern keine Hilfe hat zukommen lassen,gingen die Preußen weiter über Dermbach nach Hünfeld und dort über Gersfeld nach Bad Brückenau in Richtung Bad Kissingen vor. Die Preußen marschierten nach hartem Gefecht mit 50000Mann am 10.Juli 1866 dort ein.In Nüdlingen ging es dann mit den Bayern und Preußen hin und her!
Wegen damals noch fehlender Luftüberwachung war es fast nicht auszumachen,auf welchem Weg der Feind marschierte. So erwartete das bayerische Militär die Preußen an der falschen Einmarschstelle. Die Preußen marschierten nicht über die alte Reichsstraße 19 Richtung Münnerstadt-Würzburg ein,sondern im Wesentlichen über die heutige B27 nach Süden und tauchten daher völlig überraschend in Brückenau und in Hammelburg auf,das nur unzulänglich auf diesen Einmarsch eingerichtet war. Umgekehrt standen im Verlauf der B19 von Mellrichstadt über Neustadt,Münnerstadt und Poppenhausen Divisionen bayerischer Truppen bereit,die jedoch nicht angegriffen wurden und noch fataler,beim Kampf um Kissingen nur mit einer Division eingriffen.

In den Prophezeiungen heißt es,dass der Norden Deutschlands(nicht nur der Osten) bolschewistisch werden wird. Damit ist Preußen gemeint. Dann wird sich Bayern zwangsläufig abspalten. Peterpan hat ja in Bayern dann Seehofer allein walten sehen.
Der von ihm nach der Landtagswahl 2018 gesehene Minister von Guttenberg besitzt noch heute große Ländereien sowohl in der bayerischen als auch in der preußischen(heute hessischen)Rhön.
In Hessen,das heute zwischen dem Norden Deutschlands(Preußen)und dem Süden Deutschlands(Bayern) liegt,wird es auch im dritten Weltkrieg nach dem Waldviertler den härtesten Kampf zwischen den Preußen mit den Russen und den Bayern mit den Restdeutschen geben. Der alte Konflikt zwischen Bayern und Preußen bricht dann erneut(Preußen rot-Bayern schwarz) auf.
So wird dann Nordbayern das schlimmste Wüten der Preußen mit den Russen sehen. Der Waldviertler;"Am verschlagensten sind die Ostdeutschen."Damit meinte er die mit den Russen verbündeten Preußen,die es aber auch in Niedersachsen,Schleswig-Holstein und Westfalen gibt(Putinversteher,die heute schon mit der Waffe für Putin gegen den Westen kämpfen wollen,mir bekannt!)

Nach Martin Zoller wird ja Deutschland,so wie wir es heute kennen,zerfallen.
Solange die Bayern und Preußen in der Rhön noch zusammenhalten,wird das nicht geschehen.Ab der globalen Bankenschließung lege ich die Hand dafür nicht mehr ins Feuer!

Bayerisch-preußische Grüße aus der Rhön

kyrn


P.S.Die Massendeportationen gibt es beim Russeneinmarsch.Die Deutschen müssen sich alle registrieren lassen und werden dann zur Zwangsarbeit abgeführt(Bauer aus dem Zellertal)Alle,die sich verweigern,werden erschossen,erstochen oder anderweitig ermordet. Es wird die schlimmsten Gräueltaten geben,auch werden viele ins feindliche Heer zwangsrekrutiert.(Josef Stockert). Es wird öffentliche Massenvergewaltigungen geben(Kugelbeer).Nach Korkowski werden die missbrauchten Frauen anschließend sogar verbrannt.In den rheinischen Prophezeiungen heißt es,dass die Mütter ,weil sie überall den Tod vor Augen sehen, sich mit ihren Säuglingen in ihrer Verzweiflung in die Fluten des Rheins stürzen werden. Diejenigen,due due Rzussen als Befreier glauben sehen zu wollen,werden dann mehr als entsetzt seun!!!

kyrn(R)

07.03.2017, 23:00
(editiert von kyrn, 08.03.2017, 01:07)

@ kyrn

Preußen

Grüß Gott!
Es gibt eine Prophezeiung,dass der Preuß einmal so groß wird,dass man denkt,er würde die ganze Welt einnehmen,dann aber wieder so klein wird,das man ihn in einen Fingerhut hinein stecken kann.Das ist natürlich nur symbolisch gemeint,
Aber es wundert mich nicht,wenn ein Deutscher aus dem Überschwemmungsgebiet wie Spooky fragt,wer die Preußen sind.Eigentlich müsste er doch selber einer sein.Aber er weiß es nicht!
Bis 1945 wusste jeder, wer ein Preuße ist und er war stolz darauf. Schließlich waren es die Preußen gewesen,von denen Hepidamus schon vor tausend Jahren wusste,dass sie Deutschland einigen würden! Die Preußen schufen am 18.Januar 1871 im Spiegelsaal zu Versailles das zweite deutsche Kaiserreich,nachdem die Österreicher das erste deutsche Kaiserreich auf Druck Napoleons Anfang des 19.Jahrhunderts aufgegeben hatten. Im ersten Weltkrieg griffen die Preußen bis uns Baltikum und in die Ukraine aus.Im zweiten Weltkrtieg erreichten sie den Kaukasus!Preußen war im zweiten deutschen Reich,in der Weimarer Republik und im dritten Reich der mit Abstand größte Staat in Deutschland. Erst seit 1945 gab es und gibt es bis heute kein Preußen,weder in Ost und in West und jeder fragt sich,wo ist denn das einst so überstarke Preußen in Deutschland geblieben? Preußen war Weltmacht und heute passt es in einen Fingerhut. Schuld daran sind zwei verlorene Weltkriege.
Doch wie kann es dann sein,dass das einst für Deutschland so glorreiche Preußen in Zukunft einmal eine noch verhängnisvolle Rolle für Deutschland spielen soll?
Die Antwort ist in Russland zu finden.Mit Ostpreußen als Kernland Preußens haben die Russen es in der Hand Preußen,das Stalin einst zerstörte und entdeutschte,wieder zum Leben zu erwecken. Schirinowski:"Wir werden helfen Preußen in seinen Urterritorien wieder erstehen zu lassen. Die Deutschen werden Ostpreußen aber nur bekommen,wenn sie uns(den Russen) helfen.Frauke Petry hat nicht umsonst vor kurzem bei diesem stellvertretenden Parlamentspräsidenten der russischen Duma und LDPD - Vorsitzenden vorgesprochen!

Kohl und Genscher hatten Gorbatschows Vorschlag abgelehnt Ostpreußen den Deutschen für 70 Milliarden DM (angesichts unserer Griechenlandrettungsbürgschaft ein Klacks)zu überlassen. Gorbatschow war selber verwundert,dass sein Vorschlag abgelehnt wurde,auch aus Rücksicht auf die begehrlichen Polen und Litauer(die uns das Memelland,das 700Jahre deutsch war, 1923 über Nacht klauten(die französische Besatzungsmacht schaute stillschweigend und froh zu) und denen wir jetzt auch noch Militärhilfe leisten).

Doch die Zeit der gehirngewaschenen Deutschen,die auf ihr eigenes Land zugunsten anderer verzichten,läuft ab.Der schwere Verlust der deutschen Ostgebiete,die eine Kornkammer des deutschen Reiches waren,wird sich dann,wenn die Deutschen beim Zusammenbruch der Wirtschaft hungern,deutlich in Erinnerung rufen!!!
Das wissen natürlich die größten Schachspieler der Welt,die Russen.
Sie werden dann die nationale deutsche Karte spielen und Preußens Urterritorien anbieten. Der Preis:Kollaboration gegen den Westen. Kann man verstehen,dass die Preußen,die 70 Jahre keinen Fürsprecher im In-und Ausland, egal wo,hatten,auf diesen Leim eingehen werden?Endlich sollen sie,die einst so Großen und so lange Unterdrückten,wieder eine Zukunft haben.Der Leim wird 100prozentig wirken! Das weiß auch Schirinowski!
Auch die Prophezeiungen sagen übereinstimmend,dass die Preußen gemeinsame Sache mit den Russen machen werden. Doch die Preußen werden diesmal nur von den Russen missbraucht. Antonius von Aachen sagte voraus,dass die Russen die Preußen nicht mögen,mit ihnen aber im dritten Weltkrieg gemeinsam kämpfen werden.Er schreibt,dass die Preußen mit den Russen in der schrecklichsten Schlacht der Weltgeschichte, in Siegburg, zusammen gegen den Westen kämpfen und verlieren werden. Die Preußen werden ihren Verrat bitter büßen. Denn ihr Land wird großenteils durch den Gelben Strich unbewohnbar gemacht(In Ostpreußen sollen Atombomben auf Gumbinnen und auf die Masuren fallen),so dass es hernach besser ist in Westfalen Schweinehirt, als in Preußen Edelmann zu sein!
Doch es wird wieder ein Preußen geben,vom Bauernkaiser befreit, und es wird weder protestantisch,noch heidnisch,sondern katholisch,allerdings in gereinigter Form, sein! Die Klöster Chorin und Lehnin werden wieder hergestellt!

preußisch-katholische Grüße

kyrn

kyrn(R)

07.03.2017, 23:58
(editiert von kyrn, 08.03.2017, 01:11)

@ kyrn

Preußen

Grüß Gott,ihr Lieben!

Preußen kann nur der richtig verstehen,der auch Preußens Wurzeln kennt!
Ursprünglich war Preußen das Land zwischen Memel und Weichsel,von Germanen bewohnt,Tacitus nennt sie Aisten. Sie trieben schon vor der Zeitenwende Bernsteinhandel.
Im Zuge der Völkerwanderung sickerten in die frei gewordenen Gebiete im Bernsteinland die Balten ein und hier speziell die Pruzzen,verwandr mit den Litauern und Letten mit arachaischer Sprache,schönem Wuchs und wildem Gebaren.Sie waren die letzten Heiden in Europa und brachten ihren Göttern Menschenopfer dar.
Die Polen wurden mit ihnen nicht fertig und riefen den Deutschen Ritterorden zu Hilfe. Der sah nun eine Chance gekommen bei erfolgreicher Missionierung der heidnischen Pruzzen ein christliches Territorium zu gründen. Es gelang ihm hier im Gegensatz zu Siebenbürgen einen klerikalen,sehr gut organisierten Staat zu gründen.Fundamente waren der christliche Glaube,die katholische Kirche und vor allem deutsche Siedler. Auch meine Vorfahren väterlicherseits,aus Bayern stammend,besiedelten damals den Deutschordensstaat in Ostpreußen. Dort gab es deutsches Recht im Gegensatz zu heute bis zum Bauernkaiser und Großem Monarchen,die das wiederherstellen werden!Lied der Linde:"Deutschem Reiche deutsches Recht er schreibt!"Dieses Recht wirkte auf die Pruzzen so sehr,dass sie schließlich Deutsche werden wollten und im 18Jahrhundert sogar ihre Sprache zugunsten des Deutschen aufgaben!Das ist auch der Grund,warum unter dem Großen Monarchen sogar Belgien,Holland(was noch übrig ist),Luxemburg,die Schweiz und Elsass-Lothringen wieder deutsch werden wollen!
Der Deutschordensstaat wurde zusehens zum deutschen Bollwerk im Osten und griff auch ins Baltikum aus,das vornehmlich jahrhundertelang die Deutschbalten als Herren hatte. Doch damit gerieten die Deutschen mit den Litauern und Polen in Konflikt,die den Deutschen Orden in der ersten Schlacht bei Tannenberg im Mittelater sehr schwächten. In der zweiten Schlacht bei Tannenberg 1914 wetzte Hindenburg gegen die Russen diese Scharte wieder aus. Doch das polnisch-litauische Trauma führte letztendlich dazu,dass der letzte Hochmeister des Ordens,Albrecht von Brandenburg den ORDENSSTAAT AUF Anraten LUTHERS säkularisierte,mit Brandenburg vereinigte und die lutherische Lehre einführte.
Fortan war Ostpreußen,das Kernland Preußens, nur noch eine Provimz in Brandenburg-Preußen,hatte aber die Sonderstellung,dass es nicht zum Heiligen Reich Deutscher Nation gehörte,wie auch als Ordensstaat.Das führte dazu,dass sich Friedrich der I. 1701 in Preußen zum König krönen lassen konnte,was innerhalb des deutschen Reiches nicht möglich gewesen wäre. Damit war aus der Provinz Ostpreußen nun das Königreich Preußen geworden,über hundert Jahre eher als das Königreich Bayern.
Aus des Heiligen Romischen Reiches deutscher Nation Streusandbüchse Brandenburg machte nun zunächst der Große Kurfürst gegen die Schweden Brandenburg-Preußen stark. Der Soldatenkönig Friedrich Wilhelm der I. schuf schließlich eine schlagkräftige Armee(berühmt sind die langen Kerls und die Prügelstrafe beim Militär )),mit der sein Sohn Friedrich der II.,auch Große genannt,schließlich im siebenjährigen Krieg Schlesien hinzugewinnen konnte.Dadurch wurde Preußen europäische Großmacht.
Durch Napoleon wurde aber Preußen wieder sehr gedemütigt und die Königin Luise musste in Tilsit einen Schandfrieden hinnehmen.Als Napoleon aber vor Moskau scheiterte,gab es eine geheime Verbindung zwischen dem preußischen und dem russischen Miltär in Tauroggen.Diese preußisch-russische Waffenbrüderschaft führte letztendlich dazu,dass auch in Preußen die französische Fremdherrschaft beseitigt werden konnte.
Das ist naturgemäß ein hervorragender Anknüpfungspunkt für
eine preußisch-russische Waffenbrüderschaft im dritten Weltkrieg.

Vom damaligen Russenvormarsch ist schon überliefert,dass sich im Raum Unna,Hamm und Werl russische Soldaten erkundigten,wo denn die Völkerschlacht der Zukunft am Birkenbaum(zur Bonsen) genau stattfinden wird.


Letztlich groß und in Deutschland überragend hat aber erst der Eiserne Kanzler Bismark Preußen gemacht.Kein Wunder,dass auch die Bismarkkarte von den Russen beim Ködern der Preußen gezogen wird!


preußisch-russische Grüße


kyrn

Spooky(R)

08.03.2017, 09:32

@ kyrn

Preußen

Ich bin ja begeistert wie gut ihr informiert seit. Es gibt viele, die sich mit der Prophetie beschäftigen, aber sonst keine Ahnung vom Weltgeschehen und der Vergangenheit haben.
Ja ich wohne im ehemaligen Preußen, deutschen Reich oder Herzogtum Schleswig. Je nachdem welche Zeitperiode man nehmen will. Ich wollte mal eure Sichtweise sehen, ohne meine Vermutungen vorher mit einzubringen.

Ihr geht also auch davon aus, dass sich Teile der Bundeswehr bzw. Bevölkerung im Norden mit den Russen gegen das eigene Volk im Süden stellen.
Aus Sicht eines Sehers vor 1918 sind es ja die Preußen.
Das ist schon hart und nur vorzustellen, wenn den Menschen keine andere Wahl bleibt, Tot oder im Kampf gegen den Süden sterben.

Zum Kommunismus: Die Russen haben ihre Leute überall. Jetzige Linksparteien könnten sich in Zukunft zum Kommunismus bekennen. Wird das Volk aber davon überzeugt ? Nur wenn enorme Versprechungen einer Besserung damit einher kommen. Auch in der Wahrheitsbewegungen sind "Agenten" unterwegs, die Werbung indirekt für den Kommunismus bzw. Sozialismus machen. Hier muss man sehr vorsichtig sein. An sich wird den Menschen gerade vorgezeigt, dass Sozialismus schlecht ist und auf Dauer nicht funktioniert. Ich bin gespannt, ob und wie da noch die Wende kommt. Der neue "Held" am Himmel Herr Schulz schwimmt ja gerade auf der sozialen Welle und versucht damit Stimmen zu sammeln. Der Typ ist so ne Lachnummer und lügt wie gedruckt.

Wie sind hier eure aktuellen Eindrücke und Deutungen für die Zukunft?

PS: Und noch einmal ... Ich finde es super. dass man sich auch über die Hintergründe mit euch unterhalten kann.

KimS(R)

08.03.2017, 11:43

@ Spooky

Deutsch-Russische Freundschaft

Man muss nicht lange im Netz suchen und dann findet man folgende passenden Artikel dazu:

Artikel von gestern 07.03.2017:
Freundschaftsfahrt Berlin-Moskau 2017: Kaliningrad erwartet rund eintausend deutsche Teilnehmer
Zitat:
"Die erste Freundschaftsfahrt hatte im August 2016 mit 250 Teilnehmern stattgefunden."

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/freun...nd-eintausend-deutsche-teilnehmer-a2064635.html

Artikel von vorgestern 06.03.2017:

Historiker: Bismarcks Warnung vor Folgen antirussischer Politik auch heute beachten
https://de.sputniknews.com/politik/20170306314792129-bismarck-russland/

Hinzu die Prophetie von Craig Hamilton-Parker, der Europa (EU) 2019 als deutsche Konföderation mit vor allem osteuropäischen Staaten sieht.

Adler(R)

08.03.2017, 20:11
(editiert von Adler, 08.03.2017, 21:24)

@ kyrn

Preußen

Lieber Spooky,

Deine Frage, wer wohl mit den Preußen gemeint sein könnte, ist vollkommen berechtigt. Trotz großer Übereinstimmungen bezüglich der in den christlichen Prophezeiungen erwähnten und für die nähere Zukunft zu erwartenden Geschehnisse zwischen kyrn und mir, klinke ich mich mal an dieser Stelle ein. Ich finde, daß kyrn an dieser Stelle alles zu sehr durch die rosa Brille eines autochthonen Bayers sieht. Und zwar deshalb, weil:
1. sich Preußen bis zum Zeitpunkt des österreichisch-preußischen Krieges von 1866 ungefähr auf das Gebiet des heutigen Ostdeutschlands (ehem. DDR), des heutigen Polens und der heutigen Kaliningrad-Enklave (heute Rußland) erstreckte;
2. der größte des von Preußen aus der Zeit vor 1866 übriggebliebene Teil im Grunde genommen auf dem Gebiet der neuen Bundesländer liegt;
3. die Leute in den neuen Bundesländern aufgrund 41 Jahren DDR und Kommunismus erheblich stärker durch die jüngere Vergangenheit geprägt worden sind als die Leute des nördlichen Teils Westdeutschlands und Ostdeutschlands noch durch den Krieg von 1866 geprägt sind;
4. sehr viele der im Kommunismus aufgewachsenen Leute heutzutage an zahlreichen Hebeln der Macht sitzen.

Deshalb identifiziere ich die in verschiedenen, christlichen Prophezeiungen erwähnten Preußen mit den in der ehemaligen DDR aufgewachsenen Deutschen in Ostdeutschland, den "Ossis". Somit wird sich meiner Meinung nach nicht Nord- von Süddeutschland, sondern Ost- von Westdeutschland spalten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß viele Ostdeutsche den erneuten Einmarsch der Russen als Befreiung vom kapitalistischen System Westdeutschlands auffaßen würden. Darüber hinaus stelle ich mir den kommenden, deutschen Bürgerkrieg nicht wie den Amerikanischen Bürgerkrieg vor, wo es mit den Nord- und Südstaaten nur zwei Konfliktparteien gegeben hatte. Bei dem kommenden Bürgerkrieg in Deutschland werden meines Erachtens nicht nur die Ost- gegen die Westdeutschen kämpfen, sondern es wird im Westen auch noch Kämpfe zwischen Rechten und Linken, zwischen autochthonen Deutschen und radikalen Islamgläubigen, zwischen Muslimen und rechtsradikalen Deutschen usw. geben. Des weiteren irrt sich kyrn gewaltig, wenn er denkt, daß es vor allem in Norddeutschland Putinversteher gibt. Von denen gibt es mittlerweile auch in Bayern und Österreich jede Menge. Ich weiß nicht, wann kyrn zum letztenmal in den beiden anderen, heidnischen Foren WW-Forum und das Neue Zukunftsforum gelesen hatte. Dann hätte er nämlich festgestellt, daß es auch in der "alternativen" Szene mittlerweile zahlreiche, in Bayern und Österreich aufgewachsene und lebende Putinversteher gibt.


Gruß,

Adler

Hohenauer(R)

08.03.2017, 20:43

@ kyrn

Preußen

Danke für die fundierten Informationen.
Ich möchte noch hinzufügen, dass lt. Sprachforschern die Russen und die Borussen, also die Prussen oder Preussen sehr nah verwandt sein könnten.
Die Nazis lagen mit ihren rassischen Theorien derart daneben, dass man ihnen nicht nur aus menschlicher Sicht Sinn und Verstand absprechen muss, als sie die Prussen gegen die Russen hetzten, sondern ihnen mit Sicherheit attestieren kann, auch das kleinste Krümelchen Verstand verloren zu haben.

Das Unheil des 20.Jh hat aber eindeutig der schwachsinnige Zar Nikolaus Romanov ins Rollen gebracht, als er sich auf die Seite der Schlange GB schlug. Und das Unheil seiner Dynastie begründete er gleich mit.
Wer heute sagt, dass dies alles so kommen musste, kennt die Geschichte nicht und vor allem nicht die Strategie GB, die seit dem Mittelalter immer konstant und auch erfolgreich auf die europ.Hegemonie ausgerichtet war und alle Widersacher vernichtete. Was in unseren Geschichtsbüchern steht, ist blanker Unsinn.

VG, H.

Adler(R)

08.03.2017, 21:23

@ Adler

Preußen

-

kyrn(R)

09.03.2017, 01:28
(editiert von kyrn, 09.03.2017, 02:11)

@ Adler

Preußen

Grüß Gott,ihr Lieben!

der lothringische Kriegsgefangene,von dem Andreas Rill in den Feldpostbriefen schreibt,prophezeite Folgendes:"Die Besatzungen lösen sich voneinander und ziehen ab mit der Beute des Beraubten,was ihnen auch sehr viel Unheil bringt.
Und das Unheil des dritten Weltgeschehens bricht herein. Russland überfällt den Süden Deutschlands."
Wenn Russland den Süden Deutschlands überfällt,dann muss zu der Zeit der Norden Deutschlands,nicht nur der Nordosten Deutschlands, schon mit Russland in Verbindung stehen. Die andere Prophezeiung aus dem rheinisch-westfälischen Reichskreis sagt aus,dass der Norden Deutschlands bolschewistisch wird,auch Westfalen wird in die Hände der Bolschewiken fallen. Das ist also noch vor dem Russenüberfall. Es ist dann auch klar,dass,wenn sie kommen,ihre kommunistischen Verbündeten aus dem Norden, von Usedom bis Borkum, mit den Russen mitkämpfen werden.
Es ist nämlich auch interessant und niemand hat bisher danach gefragt,warum Irlmaier bei den im Norden Deutschlands einbrechenden Russen keine Angaben bezüglich russischer Divisionen gemacht hat.Er sagte lediglich,dass im Süden 5 russische Divisionen einfallen und in der Mitte 15 Divisionen.
Die Mitte Deutschlands wird demnach und auch nach Aussagen vom Waldviertler,insbesondere Hessen und Franken, am schlimmsten von den Russen heimgesucht.
Es dürfte auch klar sein,dass im Norden der Russe gar nicht so viele Soldaten braucht,weil die dortigen Linksregierungen selbst Truppenkontingente für die Russen ausheben werden.
Wenn es auch naheliegend ist,dass in der ehemaligen DDR der Kommunismus sehr prägend war,so erklärt das nicht die große Truppenkonzentration der Russen im Raum Sachsen,westwärts gegen das Ruhrgebiet zu,wie es Irlmaier prophezeite.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass die nördlichen Bundesländer weit stärker nach links driften,als zum Beispiel Sachsen und Thüringen. Letztere gehörten auch nach 1866 nicht zu Preußen,während Schleswig,die Heimat von Spooky, schon nach dem deutsch-dänischen Krieg 1864 preußisch wurde.

Die Kommunisten werden logischerweise nach dem Wirtschafts-und Financrash dort am meisten Fuß fassen,wo es wirtschaftlich am schlechtesten läuft. Das ist bisher immer in den SPD geführten Bundesländern der Fall gewesen.Demnach könnte Niedersachsen eher den Kommunisten zum Opfer fallen,als Sachsen!Auch Westfalen,wozu das Ruhrgebiet gehört,ist potentiell ebendeswegen anfällig für den Kommunismus.Denkt nur einmal an die dortigen Spartakusaufstände 1923.

Dass es auch Putinversteher im Süden Deutschlands gibt,wird nicht bestritten. Dennoch wäre ein Überfall Russlands speziell auf den Süden Deutschlands nicht erwähnenswert,wenn es hier nicht nöch Landesregierungen gäbe,die nicht kommunistisch sind,wenn die Russen kommen.

Es gibt auch geschichtlich andere Verbindunen der Preußen,Prussen oder Borussen(unterhalb der Russen Lebende),(interessant auch Borussia Dortmund in Westfalen!)zu den Russen als zum Beispiel Sachsen,das unter August dem Starken mit Polen verbunden war.Das Verhältnis der Sachsen zu den Preußen war meist gespannt. Könnten sie deswegen sich von der Kollaboration der Preußen mit den Russen absetzen?
Im siebenjährigen Krieg wurden die Russen in Ostpreußen so willkommen geheißen,dass sich Friedrich der Große nach dem Krieg dort nicht mehr zeigte.
Und bei der Vökerschlacht bei Leipzig kämpften die Preußen auf Seiten der Russen gegen Napoleon,während die Sachsen auf Seiten Napoleons gegen die Russen und Preußen kämpften.

Preußisch-sächsische Grüße

kyrn

Dennis(R)

16.03.2017, 22:25

@ Hohenauer

die Schlange GB

Hat das etwas damit zu tun das Amerika nach wie vor Kolnie des Britischen Königshauses ist ?? Und Viktoria den Nord und Südstaaten in Amerika (Bostoner Teaparty) einen Pachtvertrag über die Amerikanische Kolonie anbot, weshalb die Amis ihr Petrol-Dollar-Zinssysthem so mit Friedensraketen etablierten weil sie die Pacht sonst nicht bezahlen können ???

Dennis

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 155 User online (0 reg., 155 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum