Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

04.03.2017, 11:09
 

Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel (sonstige Themen)

Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel...da dieses Thema sehr stark die GEZ Presse bestimmt, möchte ich mal eine Gegenposition darstellen und darauf hinwiesen, vielleicht haben die Türken auch richtig gehandelt....



Wenn ein sogenannter deutsch-türkischer Journalist in der Türkei eingesperrt wird und sich auf die Zerstörung Deutschlands freute, sollte er keine Hilfe aus deutschsprachigen Ländern erwarten. Deniz Yücel, der aktuell für die „Welt“ berichtet, steht aber für Personen mit einer Agenda weit über die Medien hinaus. Immer geht es darum, Destabilisierung zu unterstützen und die eigenen Mitmenschen unter Druck zu setzen. Es kann hier schon deswegen nicht von einer Frage der Pressefreiheit die Rede sein, weil deutsche Mainstreammedien in erster Linie der Verbreitung von Propaganda dienen:

https://alexandrabader.wordpress.com/2017/03/01/der-fall-deniz-yuecel-und-der-pseudojpournalismus/

https://philosophia-perennis.com/2017/03/03/debatt...rung-wirklich-fuer-seine-freilassung-einsetzen/

Roy(R)

04.03.2017, 13:14

@ Zitrone

Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel

Da hast du sehr Recht.

Solche Leute haben hier in Deutschland nichts zu suchen, ein altes Sprichwort sagt die Hand die mich Füttert sollte ich nicht Beißen. Das machen in unserem Land aber sehr viele und das wird sich ändern. Bald!

Gruß Roy

P.S. (Bin immer wieder froh deine Messerscharfe Analyse zu Lesen Danke auch dafür)

Schwalbe(R)

04.03.2017, 20:05

@ Roy

Der deutsch-türkische Journalist Deniz Yücel

Ein Vertreter der Mainstream-Journaille, die sich längst zum Werkzeug unserer geschlechtsneutralen politischen "Elite", erniedrigt hat, sitzt im türkischen Knast. Er beschämt das Land seiner Vorfahren (und sein eigenes) und er zieht das Land, dessen Staatsbürger er zudem auch noch ist, mit seinen Äußerungen in den Schmutz. Jetzt heulen sie auf, unsere völlig um den Verstand gekommenen Volksvertreter. Von mir aus kann so einer im Knast sitzen, bis ihn das Zeitliche segnet, denn er hat keine Heimat (da er kein Heimatgefühl hat) und keine Identität, weil er nur in einem großen Strom der Meinungsgleichen schwimmt. Mitleid und jegliche Hilfe ist hier fehl am Platz!

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 66 User online (0 reg., 66 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum