Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Ich bin neu hier

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Koblenzer(R)

E-Mail

Koblenz,
17.03.2017, 01:09
 

Ich bin neu hier (sonstige Themen)

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Der liebe Johannes hat mich heute dankenderweise in das Forum aufgenommen.
....vielen Dank Johannes.

Ich heiße Markus, komme aus Koblenz und besuche das Forum schon eine längere Zeit. Ich finde manche Beiträge sehr spannend und aufschlußreich, finde mich in manchen sogar wieder und möchte mich gerne an manchen Themen beteidigen.

Ich habe schon als Kind einen "sechsten Sinn". Damals hat es sich geäußert durch Gerüche riechen, Stimmen hören, fühlen daß ich nicht alleine bin, usw.
Ich hatte damals eine Menge "schiss" vor all den Sachen ( war ja ein Kind ) und habe gebetet dafür, daß es endlich aufhört.
Heute, mit 46 Jahren, war es viele Jahre still in diesem Punkt. Was geblieben ist ist, daß ich unmissverständlich fühle nicht alleine zu sein.
Zudem kommt, und ich glaube hier wird es interessant, daß ich seit.....sagen wir mal 6 Monaten vielleicht, innerlich sehr nervös bin und an nichts weiter denken kann, daß die Zeit des großen "Knalls" bald, sehr bald kommt.
Deshalb bat ich Johannes auch mich in diesem Forum aufzunehmen.
Ich freue mich auf Euch und auf sehr spannende Informationen.
Und bitte, seit vorsichtig. Es wird sooo viel Unsinn und falsche Fährten im Netz verbreitet, daß man schnell den falschen Weg einschlägt.

Spooky(R)

17.03.2017, 17:05

@ Koblenzer

Ich bin neu hier

Willkommen Koblenzer

Koblenzer(R)

E-Mail

Koblenz,
17.03.2017, 17:36

@ Spooky

Ich bin neu hier

Hallo :-)

LaMargarita(R)

Österreich,
17.03.2017, 19:23

@ Koblenzer

Ich bin neu hier

Ein herzliches Grüß Gott für dich:flower:

....das mit dieser Unruhe kenne ich - es ist nicht jeden Tag gleich....
Einmal ein bisschen mehr, einmal ein bisschen weniger...aber prinzipiel habe ich auch das Gefühl, dass etwas in der Luft liegt, was schon fast greifbar ist!

Freu nmich auf einige interessante Beiträge von dir,
und wünsch dir alles Gute :-)

SDG
Margit

Liane(R)

17.03.2017, 20:14

@ Koblenzer

Ich bin neu hier

Viele Grüße auch von mir, auch wenn ich selbst noch recht neu im Forum bin. :flower:

---
Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. (1. Johannes 4,16)

Rosine(R)

21.03.2017, 22:18

@ Liane

Ich bin neu hier

Hallo

Bin auch neu hier. Viele liebe Gruesse an alle Lesern hier im Forum.

Zitrone(R)

E-Mail

22.03.2017, 08:55

@ Rosine

TruthWellTold... Rosine

» Hallo
»
» Bin auch neu hier. Viele liebe Gruesse an alle Lesern hier im Forum.


Hallo, wäre nett, wenn Du dich und TruthWellTold etwas vorstellen würden als neue Schreiber.


Gruss
z

Rosine(R)

22.03.2017, 17:14

@ Zitrone

TruthWellTold... Rosine

Ein Hallo an alle hier im Forum


Zuerst moechte ich mich vielmals fuer die Forumaufnahme bedanken.

Bin die Elsie,59 Jahre alt und lese schon lange hier im Forum mit.
Finde dieses Forum hier auch sehr interessant .
Auch ich bin dieser Meinung, dass so manches Falsches und viel Unsinn im Netz sind.
Es ist immer gut wachsam und vorsichtig zu sein.

Ein sehr nachdenklicher und freundlicher Gruss an alle .

Argento(R)

14.04.2017, 01:33

@ Koblenzer

Ich bin neu hier

Servus,
bin auch neu hier, kurz ein paar Infos zu mir. Bin Anfang 50, beschäftige mich seit über 20 J. schon mit Prophezeiungen. Wohne in München und arbeite im IT-Bereich. Lese hier schon einige Zeit still mit, und werde mich künftig aktiv beteiligen. Interessiere mich besonders auch für alternative Heilmethoden, kS, OPC, MMS etc. Kenne Job-bedingt und privat einige Leute aus dem Saurüssel, grob gesagt von Erding bis Burghausen. Mein Pseudonym Argento ist Anspielung auf Silber als wahres Geld, und kS als universelle Medizin. ;-)

Ich hatte mit 18 J. bei einem Urlaub an der Nordseeküste eine interessante Begegnung mit einem Hellseher. Ein einfacher älterer Mann der mich in seiner Küche empfing. Ähnlicher Typ wie Irlmaier. Er hatte mich noch nie gesehen und keinerlei Infos vorab. Er konnte definitiv durch Anschauen seines Gegenübers dessen Gehirn quasi auslesen, wusste also alles auch private Dinge über einen, und konnte offenbar auch dessen Zukunft sehen. Er machte Aussagen zB bzgl zukünftigen Ehefrauen, Kindern, berufliches, Gesundheit, usw die später eingetroffen sind. Konkret will ich dazu hier nichts sagen weil es nur mich privat betraf, ausser dass er mir ein langes Leben vorausgesagt hat. Ich hab ihn auch nur einmal besucht und er lebt sicher jetzt nicht mehr.

Gruss, Argento

Zitrone(R)

E-Mail

14.04.2017, 10:47

@ Argento

Ich bin neu hier

Interessiere mich besonders auch für
» alternative Heilmethoden, kS, OPC, MMS etc. Kenne Job-bedingt und privat
» einige Leute aus dem Saurüssel, grob gesagt von Erding bis Burghausen.
» Mein Pseudonym Argento ist Anspielung auf Silber als wahres Geld, und kS
» als universelle Medizin. ;-)
»

Hallo,

willkommen.....vielleicht kann deine Kompetenz hinsichtlich alternativer Heilmethoden zukünftig noch abgerufen werden....



Alarmierende Zahlen: Hantavirus breitet sich in Deutschland aus;-)

http://www.huffingtonpost.de/2017/04/13/hantavirus...schland-ausbreiten-gefahr-alarm_n_15990408.html

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 115 User online (0 reg., 115 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum