Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Kriegsvorbereitungen ?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Tribun(R)

E-Mail

Naila,
20.03.2017, 11:33
 

Kriegsvorbereitungen ? (sonstige Themen)

Hallo,

mach mal ein neues Thema auf, da die alten Stränge immer undurchsichtiger werden.

Wenn ein Präsident innerpolitisch nicht voran kommt, wäre es doch eine sinnvolle Abwechslung außerpolitisch zu trumpfen ?

http://noch.info/2017/03/vorbereitung-us-militaers...-krieg-gigantische-mobilmachung-auf-hochtouren/

https://www.youtube.com/watch?v=1yOHGQo63x8

@Zitrone meinst Du gegen Nord Korea?

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Spooky(R)

20.03.2017, 12:04

@ Tribun

Kriegsvorbereitungen ?

Die Vorbereitungen nehmen von Tag zu Tag fahrt auf. Hier kann man schon die verschiedenen Schlachtfelder sehen. Nordkora-> Südkorea bzw. Japan, USA-> China im Pazifik, Nato ->Russland, Türkei -> ? (Griechenland), ISrael -> ? (Iran).
Man weis gar nicht wo man zuerst schauen sollen. In vielen Ländern wird Kriegsmaterial transportiert. Hierzu gibt es etliche Videos im Netz.

Ich rechne zuerst mit Türkei -> Griechenland. Doch zuerst brauchen wir den Crash, damit alle abgelenkt sind.

LaMargarita(R)

Österreich,
20.03.2017, 13:13

@ Spooky

Jubiläen 2017

Gefunden beim Mühlhiasl - als Zeichen des kommenden Beginns:

Zuerst kommen die vielen Jubiläen‚ überall wird übern Glauben predigt (auch leider viel über den Islam!), überall sind Missionen, kein Mensch kehrt sich mehr dran...

2017 sind ja,wie wir wissen, einige Jubiläen - zB Luther, Isarael...

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 106 User online (0 reg., 106 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum