Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vulkanaktivität in Intalien

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





TruthWellTold(R)

22.03.2017, 06:39
 

Vulkanaktivität in Intalien (sonstige Themen)

Hallo zusammen,

nur mal so zur Info

https://de.sputniknews.com/panorama/20170316314923238-sizilien-aetna-ausbruch-verletzte/


Gruß
TWT

TruthWellTold(R)

22.03.2017, 08:27

@ TruthWellTold

Vulkanaktivität in Intalien

Sorry, das ich nichts weiter dazu geschrieben habe, war etwas in Eile.

Jetzt aber.
Als ich das las stellte ich mir die Frage. Gab es nicht eine Prophezeiung in der beschrieben wurde das die Dronen einen Bogen fliegen müssen um nicht durch die Aschewolke zu fliegen?


Gruss
TWT

Kinolim(R)

22.03.2017, 10:46

@ TruthWellTold

Vulkanaktivität in Italien

Guten Morgen,
dass die "Vögel" nach Irlmaier einen Umweg fliegen müssen, davon erinnere ich nichts. Nur, dass sie aus dem "Sand" aufsteigen. Letztlich denke ich aber, dass über Italien immer mal wieder eine Aschewolke sein wird (Ätna, Vesuv, Stromboli...) - das ist nicht selten.
Eine diesbezügliche Aussage von Irlmaier würde mich interessieren, weil sie evtl. etwas über die geografische Lage eines Drohnenstützpunktes der USA aussagt.
Es gibt im Netz einige Infos über eine neue Drohnenbasis der USA in Nordafrika/Tunesien - hier z.B.:
https://www.heise.de/tp/features/USA-in-Afrika-Ausweitung-des-Schattenkrieges-3463788.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-...-libyen-amerikas-naechster-krieg-a-1079020.html
Gruß - Kinolim

Spooky(R)

22.03.2017, 11:32

@ TruthWellTold

Vulkanaktivität in Intalien

» Als ich das las stellte ich mir die Frage. Gab es nicht eine Prophezeiung
» in der beschrieben wurde das die Dronen einen Bogen fliegen müssen um
» nicht durch die Aschewolke zu fliegen?
»
Ja solch eine Aussage gibt es. Ich kann aber nicht mehr sagen Wer es war.

Der Ätna ist wieder aktiv und hat auch schon einige dumme Menschen erwischt. Die stehen tatsächlich vor dem Vulkan und wundern sich dann, wenn sie was abbekommen.

Noch wichtiger wird aber der Vesuv sein. Wer sich Neapel nochmal anschauen will hat jetzt noch die Möglichkeit.

TruthWellTold(R)

22.03.2017, 13:43

@ Kinolim

Vulkanaktivität in Italien

Hallo Kinolim,

hab gerade mal recherchiert.
Die Aussage tätigte mal Rose Stern bei Querdenken TV.
Das soll wohl so von Nostradamus prophezeit worden sein.

https://www.youtube.com/watch?v=9dZmg5UusMI


Gruß TWT

Rosine(R)

22.03.2017, 17:27

@ Spooky

Vulkanaktivität in Intalien

Hallo!

Habe gehoert vor kurzem in den Nachrichten soll jemand von einem BBC Nachrichtenteam am aktiven Aetna verletzt worden sein. Staub,Asche und gluehend heisse Luft ! Schrecklich!

Ein nachdenklicher und freundlicher Gruss

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 102 User online (0 reg., 102 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum