Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Alte unbekannte kenyanische Prophezeiung über die Zukunft der USA

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

21.02.2008, 10:28
 

Alte unbekannte kenyanische Prophezeiung über die Zukunft der USA (sonstige Prophezeiungen)

Gude,

diesen Artikel habe ich bei GLP gefunden. Und zwar geht es um einen Kenyaner namens Johanwa Owalo der diese Prophezeiung vor fast 100 Jahren ausgeprochen hat. Er ist der Gründer der "Kenya’s Nomiya Luo Church". Und Barack Obamas Vater stammt aus Kenya, was besonders interessant wäre, wenn Obama Präsident werden würde.

Die Prophezeiung:
“So far have they [the United States] strayed into wickedness in those [future] times that their destruction has been sealed by my [father]. Their great cities will burn, their crops and cattle will suffer disease and death, their children will perish from diseases never seen upon this Earth, and I reveal to you the greatest [mystery] of all as I have been allowed to see that their [the United States] destruction will come about through the vengeful hands of one of our very own sons.”

Auf deutsch:
"In dieser Zeit(Zukunft) werden sie(USA) sich so sehr in Bosheit verirrt haben, dass mein Vater ihre Zerstörung beschlossen hat. Ihre grossen Städte werden brennen, ihre Ernte und das Vieh werden erkranken und sterben, ihre Kinder werden von unbekannten Krankheiten dahingerafft werden. Und ich werde euch das grösste Geheimnis erzählen: Mir wurde erlaubt zu sehen, dass ihre Zerstörung durch die Hände eines Rächenden, einer unserer Söhne geschehen wird."


http://www.godlikeproductions.com/forum1/message504261/pg1


Grüsse

FranzLiszt(R)

19.05.2008, 17:12

@ Gilgamesch

Alte unbekannte kenyanische Prophezeiung vom Order of Sorcha Faal

Hallo Gilgamesch,

da Obama nun immer mehr ins Blickfeld gerät, hab ich mich weitergehangelt.

http://www.whatdoesitmean.com/index1070.htm

Dort steht ein interessantes Copyright als Quellenangabe:

[1] "Visions of the Great Nyasaye, A Study of the Luo Religion in Kenya", Order of Sorcha Faal, Sister Mary McCrea © 1915

1915? Klingt doch toll. Aber ist das echt???

Rense - Who is Sorcha Faal?

It's an anagram - rearrange the letters and it spells: "as of Rachal" (Booth)

Das riecht nach einem der größten Fakes im Internet. Die Seite Whatdoesitmean und Sorcha Faal sollten wir uns merken.

Gruß franz_liszt

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 110 User online (0 reg., 110 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum