Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Spooky(R)

31.03.2017, 11:55
 

Zeitablauf der Zukunft (sonstige Themen)

Jeder von uns macht sich Gedanken wann und was dann passiert. Es gibt zahlreiche Prophetien die sich unterscheiden aber auch übereinstimmen. Jeder hat einen anderen Bezug zu Diesen.

Wie seht ihr den Zeitlichen Ablauf. Es kann mit oder ohne Zeitangaben sein, sondern nur eine Reihenfolge. Ihr könnt ins Detail gehen wenn ihr mehr wisst oder allgemein halten.

Ich mache mir gerade eine Timeline wie ich die Ereignisse einschätze und möchte mal Eure dazu erfahren.
Ihr könnt das Niederschreiben oder euch eine Zeichnung machen, wie ihr wollt.
(Es gibt für viele Themen einzelne Forumseinträge, aber ich hab noch kein Gefunden der explizit für die Timeline gedacht ist.)

Roy(R)

31.03.2017, 14:52

@ Spooky

Zeitablauf der Zukunft

Hallo Spooky

Ich denke das die Prophezeiten Ereignisse langsamer kommen als allgemein angenommen.
Vom Ablauf her sehe ich das so oder (meine Quelle auch)bis 2019-2021 kommen innere Spannungen in Deutschland aufgrund des Bevölkerungs Gemisch sowie Unruhen, eingeschleppte Krankheiten usw..
Zerstrittene EU Mitglieder (andere Länder)immer mehr Uneinigkeit unter diesen. Immer mehr Lasten(Finanziell)werden auf Deutschland abgewälzt sodass unser Wohlstand immer mehr Abnimmt, die Leute immer Unzufriedener werden. Bis es zur Revolution kommt mit Aufständen.
Dieses Chaos kann dann mit der Gesamten Weltsituation (Wettrüsten, Nato Osterweiterung. Wirtschaftliche Schwäche vieler Länder) zu einem Globalen Konflikt kommen. Letzt endlich der Versuch von Russland Europa einzunehmen, was von kurzer Dauer sein wird.
Die Landbevölkerung wir weitgehend ungeschoren davon kommen die Städte allerdings werden Brennen.
Vor 2023-2025 wird der große Angriff nicht sein, wie gesagt solch Massiven Umwälzungen gehen langsam voran. Mann kann darüber viel Spekulieren aber die Erfahrungen der letzten Jahrzehnte hat dies gelehrt und noch keine Prophezeiung war in der Lage dies richtig zu benennen.
Das ist mein Gefühl denn wenn der Russenüberfall nahe wäre, dann wäre ich nicht so ruhig wie im Moment, die innere Unruhe kommt mehr durch die Moslemische Zuwanderung, das hat noch keinem Land auf der Welt gut getan geschweige denn Funktioniert. Die Menschen die ins Land kommen das hat im Moment Priorität die Veränderungen die daraus entstehen in Verbindung mit der Wirtschaftlichen Verschlechterung und der Weltpolitischen Situation wird die nachfolgenden Szenarien einläuten.
Wohlgemerkt meine Persönliche Einschätzung.
Gruß Roy

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
31.03.2017, 15:43

@ Roy

Zeitablauf der Zukunft

Hallo Roy,

ich denke das geht schon eher los. Aussage von User Danach: 2023 ist das schlimmste vorbei.Und wenn es losgeht, wahrscheinlich 2018 geht alles Schlag auf Schlag. Krieg 2019. So sieht es doch auch Kryn.

Gruss Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

31.03.2017, 16:53

@ Roy

Zeitablauf der Zukunft

» Die Landbevölkerung wir weitgehend ungeschoren davon kommen die Städte
» allerdings werden Brennen.
»

Hallo,

leider teile ich diese, deine Auffassung nicht....

Deutschland liegt mit einer Bevölkerungsdichte von 230 Einwohnern pro Quadratkilometer deutlich über dem Durchschnitt aller europäischen Staaten (EU-25: 117 Einwohner/Quadratkilometer). Eine höhere Bevölkerungsdichte weist noch die Niederlande auf (452 Einwohner/Quadratkilometer).

https://abodenseh.files.wordpress.com/2008/04/aufgabe-2.gif

Die Menschen werden sehr schnell aufs Land strömen...um Beute zu machen...weil sie dort Vorrat glauben zu finden....freundlich darum bitten werden sie sicher nicht, wenn ......deshalb halte ich es für eine trügerische Annahme...

Gruss
z

Roy(R)

31.03.2017, 17:28

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

Hallo Leute
Spooky wollte eine Einschätzung der User über den möglichen Ablauf, das habe ich nach meinem wissen getan,
Stellt doch bitte eure Meinung dazu ein wäre bestimmt interessant zu hören. Und Kyrn ist mittlerweile auch meiner Meinung was den Zeitablauf betrifft hat er doch auch neue Infos.
Mann sollte auf sein Gefühl hören und das Politische Geschehen aufmerksam verfolgen das ist sehr aufschlussreich was die Zukunft betrifft. Wie ich geschrieben habe einen Russenangriff halte ich vor 6-8 Jahren für ausgeschlossen. Dazu muss vorher noch einiges Passieren. Ist meine Einschätzung.

Grüße Roy

Roy(R)

31.03.2017, 17:44

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

Hallo Zitrone

Ich lebe auf dem Land und mein Dorf soll komplett verschon bleiben und es liegt gerade mal 12 km von der nächsten Stadt entfernt das weiß ich ziemlich sicher und wenn das bei mir so ist werden bestimmt nicht alle Dörfer auf dem Land ringsherum Zerstört und Geplündert nur meines Verschont.
Natürlich wird es Plünderer geben nur mit Leerem Bauch laufe ich nicht weit habe ich selber ausprobiert. Nach kurzer Zeit wissen sich die Dorfbewohner schon zu Wehren dann umgehen Flüchtlinge oder Plünderer schnell solche Gebiete weil sich Leichenberge bilden an exponierten stellen.

Es wird Gebietsbezogen mehr oder weniger Schlimm werden aber nicht Flächendeckend denke ich, man kann aber lange darüber Diskutieren wie gesagt ich gehe nach Gefühl und Erfahrungen die ich gemacht habe. Letzt endlich hat jeder sein eigenes Schicksal zu Meistern der eine Erlebt sein Waterloo der andere kommt glimpflich davon so wird es sein.
Macht euch aber um meine Meinung nicht so viele Gedanken ich war im Kriegsgebiet daher sehe ich manche Dinge änderst.
Vieles was manche User von Sehern gesagt bekommen darf man nicht 1zu1 auf sich beziehen wird aber gemacht das gesagte wir Wörtlich genommen das wird aber so nicht sein, darüber habe ich mit Kyrn schon diskutiert.
Grüße Roy

Zitrone(R)

E-Mail

31.03.2017, 19:07

@ Roy

Zeitablauf der Zukunft

» Hallo Zitrone
»
» Ich lebe auf dem Land und mein Dorf soll komplett verschon bleiben und es
» liegt gerade mal 12 km von der nächsten Stadt entfernt das weiß ich
» ziemlich sicher und wenn das bei mir so ist werden bestimmt nicht alle
» Dörfer auf dem Land ringsherum Zerstört und Geplündert nur meines
» Verschont.
» Natürlich wird es Plünderer geben nur mit Leerem Bauch laufe ich nicht
» weit habe ich selber ausprobiert. Nach kurzer Zeit wissen sich die
» Dorfbewohner schon zu Wehren dann umgehen Flüchtlinge oder Plünderer
» schnell solche Gebiete weil sich Leichenberge bilden an exponierten
» stellen.
»
» Es wird Gebietsbezogen mehr oder weniger Schlimm werden aber nicht
» Flächendeckend denke ich, man kann aber lange darüber Diskutieren wie
» gesagt ich gehe nach Gefühl und Erfahrungen die ich gemacht habe. Letzt
» endlich hat jeder sein eigenes Schicksal zu Meistern der eine Erlebt sein
» Waterloo der andere kommt glimpflich davon so wird es sein.
» Macht euch aber um meine Meinung nicht so viele Gedanken ich war im
» Kriegsgebiet daher sehe ich manche Dinge änderst.
» Vieles was manche User von Sehern gesagt bekommen darf man nicht 1zu1 auf
» sich beziehen wird aber gemacht das gesagte wir Wörtlich genommen das
» wird aber so nicht sein, darüber habe ich mit Kyrn schon diskutiert.
» Grüße Roy


Hallo Roy,

ich wollte es allgemein bemerken, denn auch auf dem Land bedarf es dann entsprechender Maßnahmen....von der Drahtsicherung bis Vernetzung...etc..
Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage...Überleben muss nicht schön sein...

In welchem Krisengebiet warst Du denn ?
Gruss
z

Simon(R)

E-Mail

31.03.2017, 20:07

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

Servus miteinander,

diese Möglichkeit will ich nutzen um meine Ansicht kundzutun. Ich habe merkwürdigerweise einige Eingebungen in letzter Zeit, fast so wie mein Erlebnis im Herbst 2014, nur die Stimme, weis nicht woher sie kommt-sie taucht urplötzlich auf und es ist keinesfalls eine Einbildung. Vor nicht mal 2 Wochen vernahm ich 7-8 Jahre, kurz darauf eine Verdeutlichung: Der grosse Donnerschlag in sieben Jahren. Was das zu bedeuten hat ist mir bis heute nicht bekannt. Ob es wirklich das Ende ist oder ob es sich vielleicht um den Donnerschlag in New York handelt kann ich Euch nicht sagen. Aber mein zusammengeflicktes Bauchgefühl das ich mir selbst zusammenreime lautet etwa folgendermaßen. Finanzkrise mit Crash und daraufhin wird es eine NWO geben, mit jemanden der dafür sorgt das es uns wieder einigermaßen gutgeht(womöglich mit Verchipung und totalitärer Überwachung; Ein zur Wehr setzen dieses Systems ausgeschlossen-man könnte sich sonst gleich die Kugel geben). Dieser Anführer könnte der Anführer der NWO sein. Auf der anderen Seite denke ich wird es im religiösen Bereich einen Umschwung geben in Richtung Eine-Welt-Religion. Ich kann mir gut vorstellen das die römisch-katholische Kirche einen Kompromiss sucht mit dem Islam und daher Jesus Christus als Sohn Gottes verleumden wird und IHN nur als Propheten anzuerkennen. Eine Hungersnot vor einem 3. Weltkrieg sehe ich ebenso realistisch wie Seuchen und schwere Naturkatastrophen. Im Bezug zur Bibel und deren Aussagen bin ich fest davon überzeugt das Heuer die Trübsal beginnt, es passt irgendwie voll zusammen was mir gesagt wird und wie es vor langer Zeit niedergeschrieben wurde. Und sowohl uns mit der Zuwanderung kein guter Segen beschert ist sehe ich meine Zukunft eher gelassen und mache mir nicht die geringsten Gedanken über Flucht und Auswanderung. Ich weis das ich auf der richtigen Seite stehe und das ich nichts zu befürchten habe. In meinem Leben passieren so viele Dinge in den letzten Monaten das ich als Grund einen Zufall in dieser Häufung völlig ausschliessen kann. Es gibt einen Gott, und wer dessen Namen anruft, und seiner Stimme glaubt dem ist schon geholfen. Ich bin fest davon überzeugt das heuer etwas passieren wird was mir gesagt wurde(hier im Forum nachzulesen), glaubt nicht das ich ein Heiliger bin; ich trinke auch mein gutes Bayerisches Bier und rauche wenn ich will, aber ich weis was ich gehört, gefühlt und gesehen habe. Und wenn wir das Evangelium wirklich ernst nehmen, dann sollten wir der Flüchtlingswelle wohlwollend gegenüberstehen. So wollte es unser Erlöser, so absurd es klingt. Einen genauen zeitlichen Fahrplan will und kann ich jetzt nicht geben, nur soviel: Heuer wird es einen STURM geben, bis zum Großen Donnerknall dauerts 7 Jahre. Gesamtzeit bis zum??? sind 7-8 Jahre!

Grüss Euch ins Wochenende: Simon




» » Hallo Zitrone
» »
» » Ich lebe auf dem Land und mein Dorf soll komplett verschon bleiben und
» es
» » liegt gerade mal 12 km von der nächsten Stadt entfernt das weiß ich
» » ziemlich sicher und wenn das bei mir so ist werden bestimmt nicht alle
» » Dörfer auf dem Land ringsherum Zerstört und Geplündert nur meines
» » Verschont.
» » Natürlich wird es Plünderer geben nur mit Leerem Bauch laufe ich
» nicht
» » weit habe ich selber ausprobiert. Nach kurzer Zeit wissen sich die
» » Dorfbewohner schon zu Wehren dann umgehen Flüchtlinge oder Plünderer
» » schnell solche Gebiete weil sich Leichenberge bilden an exponierten
» » stellen.
» »
» » Es wird Gebietsbezogen mehr oder weniger Schlimm werden aber nicht
» » Flächendeckend denke ich, man kann aber lange darüber Diskutieren
» wie
» » gesagt ich gehe nach Gefühl und Erfahrungen die ich gemacht habe.
» Letzt
» » endlich hat jeder sein eigenes Schicksal zu Meistern der eine Erlebt
» sein
» » Waterloo der andere kommt glimpflich davon so wird es sein.
» » Macht euch aber um meine Meinung nicht so viele Gedanken ich war im
» » Kriegsgebiet daher sehe ich manche Dinge änderst.
» » Vieles was manche User von Sehern gesagt bekommen darf man nicht 1zu1
» auf
» » sich beziehen wird aber gemacht das gesagte wir Wörtlich genommen das
» » wird aber so nicht sein, darüber habe ich mit Kyrn schon diskutiert.
» » Grüße Roy
»
»
» Hallo Roy,
»
» ich wollte es allgemein bemerken, denn auch auf dem Land bedarf es dann
» entsprechender Maßnahmen....von der Drahtsicherung bis
» Vernetzung...etc..
» Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage...Überleben muss nicht schön
» sein...
»
» In welchem Krisengebiet warst Du denn ?
» Gruss
» z

LaMargarita(R)

Österreich,
31.03.2017, 20:30

@ Simon

Zeitablauf der Zukunft

Deine Zeitangaben decken sich mit denen von Dr. Werner Papke.
Herbst heuer Beginn Drangsal, in 8 Jahren 2.Wiederkunft Jesus.
Nachzulesen von Christiane im Jänner, glaub ich.

SDG
Margit

Schwalbe(R)

31.03.2017, 22:23

@ Spooky

Zeitablauf der Zukunft

» Jeder von uns macht sich Gedanken wann und was dann passiert. Es gibt
» zahlreiche Prophetien die sich unterscheiden aber auch übereinstimmen.
» Jeder hat einen anderen Bezug zu Diesen.
»
» Wie seht ihr den Zeitlichen Ablauf. Es kann mit oder ohne Zeitangaben
» sein, sondern nur eine Reihenfolge. Ihr könnt ins Detail gehen wenn ihr
» mehr wisst oder allgemein halten.
»
» Ich mache mir gerade eine Timeline wie ich die Ereignisse einschätze und
» möchte mal Eure dazu erfahren.
» Ihr könnt das Niederschreiben oder euch eine Zeichnung machen, wie ihr
» wollt.
» (Es gibt für viele Themen einzelne Forumseinträge, aber ich hab noch
» kein Gefunden der explizit für die Timeline gedacht ist.)

Hallo Spooky,

ich selber kann nur nach meinem Gefühl gehen, und das sagt mir, dass 2017 oder 2018 etwas passiert, das eine Lawine lostritt. Möglicherweise etwas mit den Banken oder dem Geld allgemein. Eingeschleppte Krankheiten sind schon da, ist ja auch kein Wunder, Menschen aus schlechten hygienischen Bedingungen aus der ganzen Welt, reisen mehrere Wochen in Gruppe ständig wechselnder Zusammensetzung durch die Gegend, und kommen hier wieder in Lager usw. . Ganz klassischer Fall einer schwer vorzubeugenden Seuchenverbreitung, zudem viele Ärzte hier sich ja nicht mit solchen Krankheiten auskennen, bzw. diese erst spät erkennen. Insofern darf man sagen, dass Invasionskrieger nicht unbedingt Waffen horten müssen, sie können als Träger (damit sind durchaus Selbstmörder gemeint) hochvirulenter Erreger mit langer Inkubationszeit, ein unkalkulierbares Gesundheits- Risiko sein.
Die ländlichen Gebiete sehe ich keineswegs als sicher an, da mag es aber Unterschiede geben. Auf jeden Fall wird es beim Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung zu großen Fluchtbewegungen aus Ballungsgebieten kommen. Enge dörfliche Strukturen sehe ich im Vorteil, weil sich die Leute dort gut kennen und bei einer Gefahr von außen eher zusammenhalten und allgemein sehr verteidigungsbereit sind. Für Bewohner abgelegener Gehöfte wird es sehr schwer werden, außer sie sind gut versteckt und entsprechend gerüstet. Der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung ist unterschwellig längst vorhanden, daher Lügenpresse! Also, wenn der zündende Funke kommt, bricht schnell Anarchie aus. Unsere Volksvertreter, Medienvertreter, Kirchenvertreter, Wirtschaftsvertreter und wie diese Krebsgeschwüre sich sonst noch so nennen, sind dann unauffindbar. Für Überlebens- und Kampfgruppen ist es sicher sinnvoll, einen Polizisten, Militärangehörigen etc. in ihren Reihen zu haben, da diese im Kampf und Umgang mit Waffen geschult sind und hierarchische Strukturen einführen können, die für eine gezielte Vorgehensweise unerlässlich sind.
Es ist mit Hungersnot und einer zwangsläufig einsetzenden immensen Brutalität im Kampf ums Überleben zu rechnen. Dabei sind die Zugewanderten in einem deutlichen Vorteil! Im größten Chaos rechne ich mit dem Versuch ausländischer Truppen, Deutschland einzunehmen.
Meine Heimat wird diese Jahre überstehen, sie hat bis jetzt jedem noch so erbitterten Zerstörungsversuch getrotzt. Viele von uns werden das nicht überleben.
Vielleicht stelle ich irgendwann in den nächsten Wochen im internen Bereich einige Zeilen ein. Es handelt sich um drei Sequenzen mit symbolischen Bildern. Meiner Meinung nach, ein Hinweis auf Hintergründe und zukünftige Entwicklungen in Deutschland. Leider kann ich sie nicht deuten und sie geben auch keine Informationen über Art, Zeitpunkt und Reihenfolge von Ereignissen, wie sie hier ständig angesprochen werden.
Lieber Gruß Schwalbe

Xforscher(R)

31.03.2017, 22:27

@ Spooky

Zeitablauf der Zukunft

Servus,

1.) EU Debakel (Griechenland,Italien,Frankreich...), Zerfall der EU, Crash der Währung (ab Mai 2018)
2.) Finanzsystemkollaps
3.) Weltwirtschaftskrise
4.) Unruhen in Italien und Frankreich
5.) Armut und z.T. Hunger
6.) Revolution der Bevölkerung / Bürgerkrieg / Chaos
7.) Einmarsch der Russen (08/2019)
8.) 3 tägige Finsterniss

In Deutschland werden von nur 3% der Bevölkerung die Lebensmittel erzeugt. Vieles wird importiert!!
Diese 3% sind hochtechnisiert, d.h. ohne Strom und Benzin geht gar nichts. Ich wohne ländlich und doch gibt es nur ein paar, die einen Teil ihrer Nahrung selbst erzeugen, ich denke das sind vielleicht 15-20%. Der Rest kauft alles im Supermarkt. In Deutschland wird es schlimm werden, da die Menschen sich nicht mehr selbst versorgen können, auch nicht auf dem Land!!

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Simon(R)

E-Mail

31.03.2017, 23:28

@ Xforscher

Zeitablauf der Zukunft

Und nicht zu vergessen!!!! Herbst 2017, genauer gesagt 24.09.2017: Die BRD wird aufgelöst, Verlust der Bodenrechte, müsst Ihr mal googeln was da schon beschlossen ist und auf uns zukommt.

Nadenn, Gute Nacht allerorts....



» Servus,
»
» 1.) EU Debakel (Griechenland,Italien,Frankreich...), Zerfall der EU, Crash
» der Währung (ab Mai 2018)
» 2.) Finanzsystemkollaps
» 3.) Weltwirtschaftskrise
» 4.) Unruhen in Italien und Frankreich
» 5.) Armut und z.T. Hunger
» 6.) Revolution der Bevölkerung / Bürgerkrieg / Chaos
» 7.) Einmarsch der Russen (08/2019)
» 8.) 3 tägige Finsterniss
»
» In Deutschland werden von nur 3% der Bevölkerung die Lebensmittel
» erzeugt. Vieles wird importiert!!
» Diese 3% sind hochtechnisiert, d.h. ohne Strom und Benzin geht gar nichts.
» Ich wohne ländlich und doch gibt es nur ein paar, die einen Teil ihrer
» Nahrung selbst erzeugen, ich denke das sind vielleicht 15-20%. Der Rest
» kauft alles im Supermarkt. In Deutschland wird es schlimm werden, da die
» Menschen sich nicht mehr selbst versorgen können, auch nicht auf dem
» Land!!
»
» Grüsse xForscher

Dannylee(R)

01.04.2017, 01:28

@ Xforscher

Zeitablauf der Zukunft

» Servus,
»
» 1.) EU Debakel (Griechenland,Italien,Frankreich...), Zerfall der EU, Crash
» der Währung (ab Mai 2018)
» 2.) Finanzsystemkollaps
» 3.) Weltwirtschaftskrise
» 4.) Unruhen in Italien und Frankreich
» 5.) Armut und z.T. Hunger
» 6.) Revolution der Bevölkerung / Bürgerkrieg / Chaos
» 7.) Einmarsch der Russen (08/2019)
» 8.) 3 tägige Finsterniss

» Grüsse xForscher

Hallo, xForscher,

sehe ich genauso, denn einige Quellen nennen übereinstimmend genau diese
Jahreszahlen - wie z. B. Tom38 aus dem WW, den ich schon bis zum
Erbrechen zitiert habe, da ich ihn sehr ernst nehme (Bauchgefühl), denn er hatte mit "2015" schon einen veritablen Treffer gelandet.

Und auf dem Land gibt's dann auch keine Sicherheit mehr. Da wird
sich die Zeit nach 1945 wiederholen, und diesmal wird's wohl noch
wesentlich schlimmer: Wenn ich meinen eigenen Träumen glauben darf,
wird mein Dörfchen zwischen Hamburg und Bremen brennen (liegt nur
ein paar km von der Autobahn entfernt). So wie's aussieht, werden
die Invasoren hier morden, plündern und brandschatzen.

Freundliche Grüße

Carola

kyrn(R)

01.04.2017, 02:29

@ Xforscher

Zeitablauf der Zukunft

Servus XForscher!

und nur 10-15% der deutschen Bevölkerung werden dies alles nach einem mir bekannten,aber nicht genannt werden wollenden Seher überstehen!

Überlebensgruß

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

01.04.2017, 09:09

@ Schwalbe

Zeitablauf der Zukunft

» Hallo Spooky,
»
» ich selber kann nur nach meinem Gefühl gehen, und das sagt mir, dass 2017
» oder 2018 etwas passiert, das eine Lawine lostritt.


Hallo schwalbe,



ja, es wird eine Lawine los getreten werden...dies schreibe ich seit 10 Jahren hier...bezweifle aber, dass die meisten Zeitgenossen zu Beginn den Lawinenabgang bemerken und damit meine ich das ursächliche Ereignis....

»
» Vielleicht stelle ich irgendwann in den nächsten Wochen im internen
» Bereich einige Zeilen ein. Es handelt sich um drei Sequenzen mit
» symbolischen Bildern.

Wäre schön.....entschlüssle gerne Bilder und zahlen.....

Gruss
z

Simon(R)

E-Mail

01.04.2017, 09:13

@ LaMargarita

Zeitablauf der Zukunft

Hat jemand einen Link zu Dr. Papkes Aussagen betreffend bitte? Das interessiert mich doch jetzt sehr!

Danke



» Deine Zeitangaben decken sich mit denen von Dr. Werner Papke.
» Herbst heuer Beginn Drangsal, in 8 Jahren 2.Wiederkunft Jesus.
» Nachzulesen von Christiane im Jänner, glaub ich.
»
» SDG
» Margit

LaMargarita(R)

Österreich,
01.04.2017, 09:17

@ Simon

Zeitablauf der Zukunft

» Hat jemand einen Link zu Dr. Papkes Aussagen betreffend bitte? Das
» interessiert mich doch jetzt sehr!
»
» Danke



Hier bitte ;-)

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry...amp;page=0&category=0&order=last_answer

Ich habe die Heftchen für Christiane bzw für alle Interessierten digitalisiert, da sie nur mehr in kopierter Form vorhanden waren.
Leider ist mir selber meine Festpatte von einer Stunde auf die andere kaputtgegangen, deswegen besitze ich sie zur zeit auch nicht mehr.
Aber, Gott sei Dank, habe ich alles Christiane geschickt, und sie hat alles gespeichert (gscheites Mädchen!;-) )
Also, wenn du Interesse hast, dann bitte entweder Christiane selber kontaktieren, oder mich (ich habe whatsapp-kontakt zu ihr), dann können wir dir das per email schicken!

SDG
Margit

Zitrone(R)

E-Mail

01.04.2017, 09:42

@ kyrn

Zeitablauf der Zukunft

» Servus XForscher!
»
» und nur 10-15% der deutschen Bevölkerung werden dies alles nach einem mir
» bekannten,aber nicht genannt werden wollenden Seher überstehen!
»
» Überlebensgruß
»
» kyrn


Deshalb meine Kernaussage....Überleben muss nicht schön sein.....
..warum sollte ich auch mit Gewalt versuchen ETWAS festzuhalten, was ich gewisslich verlassen muss.....
Die Bibel bezeugt nicht nur eine, sondern zwei Wirklichkeiten, das Sichtbare und das Unsichtbare. Diese ihre Schau umfasst die gesamte Wirklichkeit, mit der es der Mensch zu tun hat, die ihn auch unbedingt angeht..
Es ist daher einer ärgsten Täuschungen, die dem heutigen Menschen von atheistischer oder wissenschaftlicher Seite zugemutet wird, dass er es nur mit einer Wirklichkeit, dem Sichtbaren zu tun habe.....Das Unsichtbare durchdringt das Sichtbare in einer unanschaulichen, dem natürlichen Verstand unbegreifbaren, nur im Glauben erfassbaren Weise....allerdings eröffnet die höhere Mathematik einen Korridor dazu, deshalb ist auch die Bibel im Urtext ein hoch mathematisches Buch...nicht zufällig ist die liegende Acht das Zeichen der Unendlichkeit sowie Jesus Christus den Zahlenwert 888 verinnerlicht.
Jedes Geschehen ereignet sich beiden Wirklichkeiten zugleich ( unter diesem Aspekt sollte man mal die Wunder Jesu verstehen ), diese doppelte Sicht ist beim Durchdenken biblischer Wahrheiten unerlässlich...die Grundvoraussetzung für Erkenntnisgewinn..

Deshalb sollte der wahrhaft Glaubende sich dessen Gewiss sein und damit verliert der Tod den Stachel, wenn er in einer Glaubensbeziehung zu Jesus Christus steht......somit sollte sich der GLAUBENDE auch auf den Weggang vorbereiten und nicht nur auf Konserven verlassen..

Es wäre von GOTT nicht gerecht gewesen, wenn er in seiner Weise erschienen wäre, also vollkommen göttlich und absolut fähig, alle Menschen zu überzeugen; aber es wäre auch nicht gerecht gewesen, wenn er so verborgen gekommen wäre, dass er von denen nicht hätte erkannt werden können, die ihn ersthaft suchen ...
Für die, die wirklich sehen wollen, ist Licht genug da
und Verdunkelung für die, die anders gesinnt sind.

(Blaise Pascal)

Als junger Mann war ich praktizierender Atheist.
Die Erforschung des Universums hat mir gezeigt,
dass die Existenz von Materie ein Wunder ist, das sich nur übernatürlich erklären lässt.

(Allan Sandage, Astronom, auch genannt “Mister Cosmology”)

Religion und Naturwissenschaft schließen sich nicht aus, wie heutzutage manche glauben und fürchten, sondern sie ergänzen und bedingen einander.
(Max Planck, Physiker und Nobelpreisträger)

Philipper 1
21Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn.


Gruss
z

LaMargarita(R)

Österreich,
01.04.2017, 10:05

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

ABSOLUT WAHRE WORTE :yes: :ok: :clap:

:flower: :flower: :flower:

Soli Deo Gloria!!!

Margit

KimS(R)

01.04.2017, 10:07

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

Wenn Gott uns über die Zukunft mitteilt und wir das ernst nehmen, hat das sicher ein Grund.

Menschen, die nichts ahnen und sich deshalb nicht vorbereiten, sind wie Schlachttiere, die ins Schlachthaus geführt werden. Man kann ihnen deswegen keine Vorwürfe machen, dass sie es nicht besser gewusst hätten.

Menschen, denen aber die Augen geöffnet wurden und sich trotzdem nicht vorbereiten, sind ... dann genau so wie die Schafe, nur dass sie sich bei vollem Bewusstsein und wissentlich zum Schlachtem führen lassen. Das grenzt für mich nicht nur an kompletter Selbstaufgabe, sondern im Grunde schon an Selbstverletzung und letztendlich Selbstmord.
Diese Menschen, die aufgewacht sind, haben meiner Meinung nach eine Aufgabe: sich und die anderen zu schützen.

Dazu gehört nicht nur ein Prepping, das Informieren der anderen (die das hören wollen), aber auch ein sich-Schützen (worunter auch ein Umzug in sichere Gebiete fällt), wenn Gott das will.
Das hat für mich nichts mit Wegrennen zu tun. Sondern mit einer Aufgabe, die man von Gott bekommen hat.

Zitrone(R)

E-Mail

01.04.2017, 10:23

@ KimS

Zeitablauf der Zukunft

» Wenn Gott uns über die Zukunft mitteilt und wir das ernst nehmen, hat das
» sicher ein Grund.
»
» Menschen, die nichts ahnen und sich deshalb nicht vorbereiten, sind wie
» Schlachttiere, die ins Schlachthaus geführt werden. Man kann ihnen
» deswegen keine Vorwürfe machen, dass sie es nicht besser gewusst
» hätten.
»
» Menschen, denen aber die Augen geöffnet wurden und sich trotzdem nicht
» vorbereiten, sind ... dann genau so wie die Schafe, nur dass sie sich bei
» vollem Bewusstsein und wissentlich zum Schlachtem führen lassen. Das
» grenzt für mich nicht nur an kompletter Selbstaufgabe, sondern im Grunde
» schon an Selbstverletzung und letztendlich Selbstmord.
» Diese Menschen, die aufgewacht sind, haben meiner Meinung nach eine
» Aufgabe: sich und die anderen zu schützen.
»
» Dazu gehört nicht nur ein Prepping, das Informieren der anderen (die das
» hören wollen), aber auch ein sich-Schützen (worunter auch ein Umzug in
» sichere Gebiete fällt), wenn Gott das will.
» Das hat für mich nichts mit Wegrennen zu tun. Sondern mit einer Aufgabe,
» die man von Gott bekommen hat.



Ich denke, Du hast mich nicht verstanden....es geht um ein Sowohl als Auch......sie haben deiner Meinung nach eine Aufgabe....mag sein....kann aber auch nur pure Angst sein..Angst vor dem Unabänderlichen....deshalb dennoch mein Rat...den TOD in sein Leben sehr bewusst zu integrieren...im Endspiel wird es keine sicheren Gebiete geben......nur der Tod ist sicher und nicht immer die schlimmste Alternative...Überleben mag nicht schön sein...ich fühle mich in Gott geborgen und übe mich in Gelassenheit hinsichtlich des Unabänderlichen....begreife dies nicht als Selbstaufgabe....sondern wandlungsfähig...

z

Adler(R)

01.04.2017, 10:55
(editiert von Adler, 01.04.2017, 11:14)

@ Simon

Zeitablauf der Zukunft

Hallo Ihr Lieben,

bitte paßt auf, glaubt auch nicht jedem "Mist", der in den Non-Mainstreammedien verbreitet wird. Nicht umsonst hatte ich des öfteren von Mitgliedern der "alternativen" Szene und nicht der Prophezeiungsszene geschrieben, weil sich aus meiner Sicht in der "alternativen" Szene auch viele wissentlich rechtsradikalem Gedankengut anhängende Leute herumtummeln, deren Gedankengut in die unterschiedlichen Gruppierungen der "alternativen" Szene (z.B. Reichsbürger) eingesickert war. Hütet Euch vor dem Bösen, das in allen möglichen Gewändern daherkommt. Natürlich gab es insgesamt einen Linksruck in unserer Gesellschaft, dennoch existiert die extrem Rechte weiterhin und ist damit nicht ungefährlich geworden (und sei es nur, daß sie eben "Mist" verbreitet, um die Menschen geistig zu verwirren)!

» Und nicht zu vergessen!!!! Herbst 2017, genauer gesagt 24.09.2017: Die BRD
» wird aufgelöst, Verlust der Bodenrechte, müsst Ihr mal googeln was da
» schon beschlossen ist und auf uns zukommt.

Das in der obigen Teilmitteilung Erwähnte ist meines Erachtens etwas, das zu der von mir als "Mist" bezeichneten Kategorie zählen sollte. Dies wird nämlich aufgrund der Ausführungen unter http://www.mimikama.at/allgemein/der-mythos-vom-au...des-bodenrechts-in-deutschland-im-oktober-2017/ deutlich.


Lieben Gruß,

Adler

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
01.04.2017, 10:56

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

Hallo,

ja Zitrone hat Recht: Überleben muss nicht schön sein ....

Nur wir leben nur mal jetzt und hier. Und wir haben auch einen Verstand bekommen. Meine Handlungsdevise ist auf drei Säulen aufgebaut:

1) geistige Vorbereitung auf die kommende Zeit. Klar Schiff machen mit Jesus. Ihn annehmen und nach seinen Geboten leben.

2) Materielle Vorbereitung von Kaufen von Lebensmitteln und Gebrauchsgegenständen für das Ausharren am eigenen Wohnort.
Das ist bei mir jetzt schon so eine Art Hobby geworden. kaufe gerne immer mal irgend was ein. Wenn es (Lebensmittel) abläuft kann ich es immer noch vorher meinen bedürftigen Bruder geben.

3) Materielle Vorsorge für eine eventuelle Flucht.

Interessant war gestern ein gehaltener Vortrag (wie hier im Forum angekündigt)
Es wurden 1600 Fleyer verteilt. Ich schätze mal 3-4 tausend Leute wurden so informiert.
Gekommen sind nur 8 Leute und die waren alle aus der Kirchen Gemeinde aus Harra und die zwei Wirtsleute.
Selbst die Leute vom Orte, die immer am Freitag in diese Kneipe gehen, blieben fern.
So viel zum öffentlichen Interesse einer Weltenwende.

Der Abend war trotz allen ein Erfolg. Diese Gemeindemitglieder denken jetzt auch mal um die Ecke. Materielle Vorsorge.

Aber vielleicht hat es auch anderseitig gefruchtet. Auf den Fleyern stand ja drauf das es ein Vortrag über Irlmaier und den Bauern aus Selb sei. Vielleicht sucht jetzt jemand im Internet und kommt so auch wieder zurück zu Gott.

Und zu den Jahreszahlen, wann alles beginnt sehe ich das genauso wie Carola - nicht erst in 8-10 Jahre. Das geht schon eher los.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

01.04.2017, 14:08

@ Tribun

Vulkaneifel: Erneute Erdbeben im März

Vulkaneifel: Erneute Erdbeben im März

http://www.pravda-tv.com/2017/04/vulkaneifel-erneute-erdbeben-im-maerz/

Gruss
z

kyrn(R)

01.04.2017, 14:29

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

Grüß Gott,ihr Lieben!

Bezüglich der bevorstehenden apokalyptischen Ereignisse gibt es die Prophezeiungen:"Kein Mensch will es glauben. Aber die Menschen werden es glauben müssen!"
Das besagt,dass das Überlebenwollen wohl sehr unbequem ist. Lieber stecken die Leute den Kopf in den Sand.Einige sehnen sich vorher nach der Entrückung um das Harte der Überlebensvorbereitung umgehen zu können und vergessen,dass wir hier ja auf die Erde gekommen sind um uns zu bewähren!
Andere stürzen sich jetzt noch mal richtig in Vergnügungen jeder Art,nach dem Motto:"Nach mir die Sintflut."
Andere denken,dass das Überleben nicht schön ist und wollen nach dem Lied der Linde gleich selgen Tod sterben.Dass wir alle sterben müssen,ist völlig klar und wir sollten jederzeit darauf gefasst sein. Aber wir sind nicht auf die Erde gekommen um dem irdischen Leben abhold zu sein,sonst könnten wir gleich als Babys sterben. Ich wage mal die Behauptung,dass Babys vielleicht aus diesem Grunde sterben. andere kommen deswegen gar nicht erst auf die Welt und erleiden eine Fehlgeburt.
Natürlich darf nicht Angst der Beweggrund zur Überlebensvorbereitung sein,denn wir wissen aus der Bibel,dass das,wovor wir Angst haben,uns trifft. Dann wäre die Überlebensvorbereitung kontraproduktiv!Es werden auch viele in den drei finsteren Tagen aus Angst sterben,die sonst gar nicht gestorben wären,wenn sie keine Angst gehabt hätten. Deshalb sollen wir uns ganz auf unseren Herrn Jesus Christus und Gott verlassen und ihn gerade in dieser Finsternis um Hilfe anrufen. Dann sind wir gerettet!
Unser Herr erwartet aber auf jeden Fall unsere Vorbereitung,geistig und materiell. Und wir sollten uns fleißig vorbereiten! Denn die Lauen wird der Herr aus seinem Munde ausspeien!!!

In diesem Sinn bereitet euch fleißig!!! vor!

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

01.04.2017, 15:13

@ kyrn

Zeitablauf der Zukunft

.Dass wir alle sterben müssen,ist
» völlig klar und wir sollten jederzeit darauf gefasst sein.
» sein,


Hallo kyrn,

davon habe ich hier noch nichts gelesen..der Fakt - Ableben zu müssen - ist klar...ich habe aber nicht den Eindruck, dass das Bewusstsein dafür vorhanden ist...dies beschreibt zwei unterschiedliche Ebenen...
Die Bibel formuliert das übrigens noch feiner: „Gott, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf das wir klug werden.".....davon spreche ich...es hat etwas befreiendes......das Unabänderliche bewusst anzunehmen..
Es wird immer so ein künstlicher Gegensatz formuliert...Nein, es ist ein Sowohl als Auch...so schwer zu verstehen? Ich habe mich an keiner Stelle gegen Bevorratung oder ähnliches ausgesprochen! Für mich gehören beide Ebenen im Bewusstsein zusammen und dies meint etwas anderes als Du, lieber Kyrn, ausführst...

Dennoch, das Überleben muss nicht schön sein....

„Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen“, soll Martin Luther einst gesagt haben...

Gruss
z

Schwalbe(R)

01.04.2017, 23:00

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

»
» Ich denke, Du hast mich nicht verstanden....es geht um ein Sowohl als
» Auch......sie haben deiner Meinung nach eine Aufgabe....mag
» sein....kann aber auch nur pure Angst sein..Angst vor dem
» Unabänderlichen....deshalb dennoch mein Rat...den TOD in sein Leben sehr
» bewusst zu integrieren...im Endspiel wird es keine sicheren Gebiete
» geben......nur der Tod ist sicher und nicht immer die schlimmste
» Alternative...Überleben mag nicht schön sein...ich fühle mich in Gott
» geborgen und übe mich in Gelassenheit hinsichtlich des
» Unabänderlichen....begreife dies nicht als Selbstaufgabe....sondern
» wandlungsfähig...
»
» z

Hallo Zitrone,
in Zusammenhang mit den Vorbereitungen auf zukünftige Geschehnisse kommst du ein ums andere Mal auf das Thema, Einbeziehung des Todes in das Leben. Es ist interessant, wie beharrlich du versuchst, diesen Aspekt der Vorbereitungen anderen nahe zu bringen. Die Individuen, die du anvisierst, bewegen sich, wahrscheinlich völlig unbewusst, ständig, um diesem Treffer auszuweichen. So mache ich mir gerade Gedanken darüber, wieso die meisten Menschen (besonders Christen?) die Frage nach dem Tod, oder treffender, nach dem eigenen Tod, so gerne etwas von sich weg schieben, indem sie vermeintlich wichtigere Dinge in den Vordergrund stellen.

Mir fallen spontan zwei Punkte ein:

1. Wer leben will, will nicht sterben, daher wird Leben und Tod als Gegensatz gesehen, statt als untrennbar verbunden. Wenn schon sterben, dann auf die friedliche und sanfte Art, auf dem Sofa, im Schlaf, man merkt es sozusagen überhaupt nicht. Die Vorstellung mit aufgeschlitzter Kehle, in einer riesigen Blutlache liegend, dem irdischen Leben zu entkommen, ist bei Überlebens-Vorbereitungen nicht gerade erbauend. Dieser Gedankengang ist menschlich und daher gut nachvollziehbar.

2. Körper – Seele- Geist. Sagen wir, der Körper ist das Boot und die zwei anderen sitzen mit drin. Im irdischen Leben habe ich relativ viel Kontrolle (Macht) über den eigenen Körper. Tritt der Tod ein, entspricht das einem totalen Machtverlust.

2.a Gebe ich mein Leben (Körper) auf der Erde, aus welchen Gründen auch immer, in die Hände eines anderen Menschen, will oder muss ich ihm blind vertrauen. Was ist nun im irdischen Leben mit Seele und Geist? Habe ich tatsächlich Einfluss auf meine Seele und meinen Geist, oder sind sie fremdbestimmt? Bin ich einer anderen Macht, die Kontrolle auf meinen Geist und meine Seele ausüben will, ausgeliefert? Wem vertraue ich? Wer bestimmt, ob und wie viel Kontrolle ich über Geist und Seele habe? Soweit ich dich verstanden habe, muss ich selber entscheiden, ob gute oder böse Geister mich kontrollieren können. Aber bin ich als Mensch nicht damit überfordert, da ich über Geist und Seele, meiner Ansicht nach, nicht annähernd so viel Kontrolle habe, wie über den Körper?

2.b Nach dem Tod fällt das Boot (Körper) weg. Seele und Geist(?) sind noch da. Jetzt würde ich vermuten, habe ich überhaupt keine Kontrolle mehr über irgendetwas von mir. Ich bin in der Zwangslage jemandem, den ich nicht kenne (Gott?) uneingeschränkt zu vertrauen. Wie stellt sich jetzt meine Lage dar? Werden die guten oder die bösen Geister meiner Seele oder meines Geistes habhaft? Welchen Einfluss hat mein irdisches Leben darauf, wo ich doch ständig Entscheidungen fällen musste, welchen Geistern ich folge (obwohl fraglich ist, wie viel Macht ich über meine eigene Seele und meinen eigenen Geist hatte)?. Können Seelen nach dem Ableben in die Bereiche von Gut (Himmel) und Böse (Hölle) eingeteilt werden, wie es uns die Kirche schon jahrhundertelang glauben lassen will? Gibt es Zwischenstufen? Oder ist das alles Unsinn?

Um auf den Punkt zurück zu kommen. Ich denke es sind im Unterbewusstsein diese Fragen, die viele Christen nur teilweise für sich beantworten können. Fragen bleiben offen, und verhindern somit eine wichtige Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben und dem eigenen Tod. Dies wiederum ist als die größte Hürde in der gesamten Vorbereitung für die zukünftige Zeit zu sehen.

Liebe Grüße Schwalbe

KimS(R)

02.04.2017, 09:24

@ Schwalbe

Zeitablauf der Zukunft

@Schwalbe:
jeder Christ sollte jederzeit auf den Tod vorbereitet sein, um reinen Herzens vor seinen Schöpfer treten zu können. Ohne Frage!

Nur- der Schöpfer sieht seine Schöpfung generell lieber lebend, während es bei seinem Widersacher genau anders herum ist.

Wenn die innere Stimme einem sagt (und es sich dann plötzlich leicht fügt), dass man z.B. umziehen sollte, es dann aber nicht tut (immerhin hat der Mensch einen freien Willen), dann geht der Mensch gegen seinen Schöpfer. Selbstmord ist eine der schlimmsten Sünden, die man begehen kann.

Natürlich hat der Schöpfer für jeden Menschen einen anderen Plan. Aber wer schon innerlich sich mit Prophezeiungen beschäftigt, wird dies einen bestimmten Grund haben. Und wie gesagt, wenn man aufgezeigt bekommt, was Gott von einem will - man dies aber nicht tut, dann geht man gegen den göttlichen Willen.

Zitrone(R)

E-Mail

02.04.2017, 09:40

@ Schwalbe

Zeitablauf der Zukunft

»
» Hallo Zitrone,
» in Zusammenhang mit den Vorbereitungen auf zukünftige Geschehnisse kommst
» du ein ums andere Mal auf das Thema, Einbeziehung des Todes in das Leben.
» Es ist interessant, wie beharrlich du versuchst, diesen Aspekt der
» Vorbereitungen anderen nahe zu bringen. Die Individuen, die du anvisierst,
» bewegen sich, wahrscheinlich völlig unbewusst, ständig, um diesem Treffer
» auszuweichen. So mache ich mir gerade Gedanken darüber, wieso die
» meisten Menschen (besonders Christen?) die Frage nach dem Tod, oder
» treffender, nach dem eigenen Tod, so gerne etwas von sich weg schieben,
» indem sie vermeintlich wichtigere Dinge in den Vordergrund stellen.
»
» Mir fallen spontan zwei Punkte ein:
»
» 1. Wer leben will, will nicht sterben, daher wird Leben und Tod als
» Gegensatz gesehen, statt als untrennbar verbunden. Wenn schon sterben,
» dann auf die friedliche und sanfte Art, auf dem Sofa, im Schlaf, man merkt
» es sozusagen überhaupt nicht. Die Vorstellung mit aufgeschlitzter Kehle,
» in einer riesigen Blutlache liegend, dem irdischen Leben zu entkommen,
» ist bei Überlebens-Vorbereitungen nicht gerade erbauend. Dieser
» Gedankengang ist menschlich und daher gut nachvollziehbar.
»
» 2. Körper – Seele- Geist. Sagen wir, der Körper ist das Boot und die
» zwei anderen sitzen mit drin. Im irdischen Leben habe ich relativ viel
» Kontrolle (Macht) über den eigenen Körper. Tritt der Tod ein, entspricht
» das einem totalen Machtverlust.
»
» 2.a Gebe ich mein Leben (Körper) auf der Erde, aus welchen Gründen
» auch immer, in die Hände eines anderen Menschen, will oder muss ich ihm
» blind vertrauen. Was ist nun im irdischen Leben mit Seele und Geist? Habe
» ich tatsächlich Einfluss auf meine Seele und meinen Geist, oder sind sie
» fremdbestimmt? Bin ich einer anderen Macht, die Kontrolle auf meinen Geist
» und meine Seele ausüben will, ausgeliefert? Wem vertraue ich? Wer
» bestimmt, ob und wie viel Kontrolle ich über Geist und Seele habe? Soweit
» ich dich verstanden habe, muss ich selber entscheiden, ob gute oder böse
» Geister mich kontrollieren können. Aber bin ich als Mensch nicht damit
» überfordert, da ich über Geist und Seele, meiner Ansicht nach, nicht
» annähernd so viel Kontrolle habe, wie über den Körper?
»
» 2.b Nach dem Tod fällt das Boot (Körper) weg. Seele und Geist(?) sind
» noch da. Jetzt würde ich vermuten, habe ich überhaupt keine Kontrolle
» mehr über irgendetwas von mir. Ich bin in der Zwangslage jemandem, den
» ich nicht kenne (Gott?) uneingeschränkt zu vertrauen. Wie stellt sich
» jetzt meine Lage dar? Werden die guten oder die bösen Geister meiner
» Seele oder meines Geistes habhaft? Welchen Einfluss hat mein irdisches
» Leben darauf, wo ich doch ständig Entscheidungen fällen musste, welchen
» Geistern ich folge (obwohl fraglich ist, wie viel Macht ich über meine
» eigene Seele und meinen eigenen Geist hatte)?. Können Seelen nach dem
» Ableben in die Bereiche von Gut (Himmel) und Böse (Hölle) eingeteilt
» werden, wie es uns die Kirche schon jahrhundertelang glauben lassen will?
» Gibt es Zwischenstufen? Oder ist das alles Unsinn?
»
» Um auf den Punkt zurück zu kommen. Ich denke es sind im Unterbewusstsein
» diese Fragen, die viele Christen nur teilweise für sich beantworten
» können. Fragen bleiben offen, und verhindern somit eine wichtige
» Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben und dem eigenen Tod. Dies
» wiederum ist als die größte Hürde in der gesamten Vorbereitung für die
» zukünftige Zeit zu sehen.
»
» Liebe Grüße Schwalbe


Hallo schwalbe,


du analysierst weshalb der Tod so wenig im Bewusstsein des sterblichen ( irgendwie vielleicht auch gläubigem ...) Menschen präsent ist....da könnte man unschwerlich ein Referat halten...es war nicht meine Intention Ursachenforschung zu betreiben..da stimme ich dir in vielem zu....
Bei den ganzen Themenbereichen und angekündigten Szenarien ...Flucht, Verteidigung, Nahrungsreserven Krieg, Seuchen etc....wird der Tod allgegenwärtig sein...dabei geht es nicht immer um mein persönliches Sterben....sondern vielleicht Kinder, Partner oder sonstige Menschen.....es ist mir wichtig, dass man dies auch "denkt"....


2.b Nach dem Tod fällt das Boot (Körper) weg. Seele und Geist(?) sind noch da. Jetzt würde ich vermuten, habe ich überhaupt keine Kontrolle mehr über irgendetwas von mir. Ich bin in der Zwangslage jemandem, den ich nicht kenne (Gott?) uneingeschränkt zu vertrauen. Wie stellt sich jetzt meine Lage dar? Werden die guten oder die bösen Geister meiner Seele oder meines Geistes habhaft? Welchen Einfluss hat mein irdisches Leben darauf, wo ich doch ständig Entscheidungen fällen musste, welchen Geistern ich folge (obwohl fraglich ist, wie viel Macht ich über meine eigene Seele und meinen eigenen Geist hatte)?. Können Seelen nach dem Ableben in die Bereiche von Gut (Himmel) und Böse (Hölle) eingeteilt werden, wie es uns die Kirche schon jahrhundertelang glauben lassen will? Gibt es Zwischenstufen? Oder ist das alles Unsinn?

Ich antworte dir nur auf der Grundlage meiner biblischen Erkenntnis..
Nein, Du erhältst beim Übergang einen Körper....du legst nur den fleischlichen ab.....siehe Jesus nach seiner Auferstehung und andere Beispiele.. der Dreiheit bleibt erst mal gewahrt..Seele, Körper, Geist...
Was die Kirche erzählt, ist mir im einzelnen nicht so präsent, aber auch nach Aussage der Schrift gibt es verschieden Bereiche...

Vom reichen Mann und armen Lazarus

19 Es war aber ein reicher Mann, der kleidete sich mit Purpur und köstlicher Leinwand und lebte alle Tage herrlich und in Freuden. 20 Es war aber ein armer Mann mit Namen Lazarus, der lag vor seiner Tür voller Schwären 21 und begehrte sich zu sättigen von den Brosamen, die von des Reichen Tische fielen; doch kamen die Hunde und leckten ihm seine Schwären. 22 Es begab sich aber, daß der Arme starb und ward getragen von den Engeln in Abrahams Schoß. Der Reiche aber starb auch und ward begraben.
23 Als er nun in der Hölle und in der Qual war, hob er seine Augen auf und sah Abraham von ferne und Lazarus in seinem Schoß. 24 Und er rief und sprach: Vater Abraham, erbarme dich mein und sende Lazarus, daß er die Spitze seines Fingers ins Wasser tauche und kühle meine Zunge; denn ich leide Pein in dieser Flamme. 25 Abraham aber sprach: Gedenke, Sohn, daß du dein Gutes empfangen hast in deinem Leben, und Lazarus dagegen hat Böses empfangen; nun aber wird er getröstet, und du wirst gepeinigt. (Lukas 6.24) 26 Und über das alles ist zwischen uns und euch eine große Kluft befestigt, daß die wollten von hinnen hinabfahren zu euch, könnten nicht, und auch nicht von dannen zu uns herüberfahren.
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/lukas/16/


Man müsste diesen Zusammenhang nun mal auseinandernehmen, was sich genau dahinter verbirgt...auch von den Zahlenzusammenhängen..aber soviel steht fest, es gibt verschieden Bereiche.....Jesus sagte es zu seinen Jüngern wie folgt:

Johannes 14
1Und er sprach zu seinen Jüngern: Euer Herz erschrecke nicht! Glaubet an Gott und glaubet an mich! 2In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten.


Zu meinem Hinweis, den Tod ins Bewußtsein stärker zu integrieren.....schließe ich mit Pascal:


Schon der Physiker und Philosoph Blaise Pascal erklärte:

"Da es den Menschen nicht gelungen ist, den Tod abzuschaffen, haben sie beschlossen, nicht mehr an ihn zu denken."


Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht bei ihrem Tode.

Der Glaube bringt genug Licht für diejenigen, die glauben wollen, und genug Schatten, um diejenigen mit Blindheit zu schlagen, die es nicht wollen.

Es gibt zwei gleichermaßen gefährliche Extreme: Den Verstand abzuschalten und ausschließlich den Verstand zu benutzen.

gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

02.04.2017, 09:51

@ KimS

Zeitablauf der Zukunft

» @Schwalbe:
» jeder Christ sollte jederzeit auf den Tod vorbereitet sein, um reinen
» Herzens vor seinen Schöpfer treten zu können. Ohne Frage!
»
» Nur- der Schöpfer sieht seine Schöpfung generell lieber lebend, während
» es bei seinem Widersacher genau anders herum ist.
»
» Wenn die innere Stimme einem sagt (und es sich dann plötzlich leicht
» fügt), dass man z.B. umziehen sollte, es dann aber nicht tut (immerhin
» hat der Mensch einen freien Willen), dann geht der Mensch gegen seinen
» Schöpfer. Selbstmord ist eine der schlimmsten Sünden, die man begehen
» kann.
»
» Natürlich hat der Schöpfer für jeden Menschen einen anderen Plan. Aber
» wer schon innerlich sich mit Prophezeiungen beschäftigt, wird dies einen
» bestimmten Grund haben. Und wie gesagt, wenn man aufgezeigt bekommt, was
» Gott von einem will - man dies aber nicht tut, dann geht man gegen den
» göttlichen Willen.


Deine Ausführungen stehen nicht im Widerspruch zu meiner Aussage, den Tod - auch den eigenen - mehr ins Bewusstsein zu integrieren.....

Die Dinge sind, wie sie sind, und nicht, wie wir sie gerne hätten.....

Psalm 31
Ich aber, HERR, hoffe auf dich und spreche: Du bist mein Gott! 15Meine Zeit steht in deinen Händen.

...so und nun löse mal das Rätsel auf, warum meine Oma 100 Jahre alt wurde und in Verdun Hunderttausende - von meist nicht mal zwanzig´jährigen - Soldaten hier wie dort in den Tod getrieben wurden...im Kontext Gott des Lebens...meine Zeit steht in seinen Händen...

Jetzt sind die Reinkarnationsleute im Vorteil, denn sie werden sagen, die Seele hat sich diesen Weg ( Verdun ) ausgewählt zum Inkarnieren....natürlich zu ihrer Vervollkommnung...
Deshalb stellt sich für mich auch die Frage hinsichtlich der Reinkarnationsanhänger im Kontext zu diesen Themenbereichen ( Vorsorge etc. ) hier...ihre Seele wusste doch worauf sie sich einlässt, deshalb suchte sie sich doch diesen Zeitkontext zur Abarbeitung des Karma aus....erstaunlich für mich...auch im pers. Umfeld haben die Reinkarnationsanhänger die meiste unbewusste und bewusste Angst, die man bei manchen Schreiberinnen auch hier im Forum genauso feststellen kann, vor dem kommenden Chaos...

z

LaMargarita(R)

Österreich,
02.04.2017, 10:16
(editiert von LaMargarita, 02.04.2017, 11:26)

@ KimS

Leben vs Tod

»
» Nur- der Schöpfer sieht seine Schöpfung generell lieber lebend, während
» es bei seinem Widersacher genau anders herum ist.
»

Leben und Tod sind bei Jesus und seinem Wiedersacher genau gegenteilige Dinge:

Für Jesus ist LEBEN nur und ausschließlich “das Leben in Gott“
Jesus bezieht sich, wenn er das Wort oder den Zustand “Leben“ ausspricht, sicher nicht auf das organisch, biologische Leben.
Wenn wir an IHN glauben, SIND wir am leben - völlig unabhängig, ob wir tatsächlich leben oder nicht.
Dass uns Gott dieses Leben geschenkt hat, und wir es nicht bewusst beenden dürfen, ist aber schon eine Tatsache...
Nur, wer am Leben festhält, der wird es verlieren...

Satan betrachtet es genau umgekehrt.
Für ihn ist Leben, wenn wir seinen Weg gehen - also in die Gegenrichtung von dem Weg Jesus.....DAS ist für ihn Leben, für Gott der Tod.

Also wir Christen SIND gerettet, und den “Tod“ gibt es für uns nicht.
Egal ob physisch oder nicht physisch gesehen...

SDG
Margit

@Zitrone: vielen Dank für das Zitieren der Originalstelle:-)

Parallelstelle:

Math16, 25

Denn wer sein Leben erhalten will, der wird's verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird's finden.

Zitrone(R)

E-Mail

02.04.2017, 10:31

@ LaMargarita

Leben vs Tod

Hallo M.,

Jesu Worte ......


Johannes 12
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Es sei denn, daß das Weizenkorn in die Erde falle und ersterbe, so bleibt's allein; wo es aber erstirbt, so bringt es viele Früchte. 25Wer sein Leben liebhat, der wird's verlieren; und wer sein Leben auf dieser Welt haßt, der wird's erhalten zum ewigen Leben.


...Leben aus Gott....meint mehr als diese irdische Existenz....deshalb auch den Tod mit ins Bewusstsein integrieren...
Gruss
z

Dannylee(R)

02.04.2017, 15:19

@ Xforscher

Zeitablauf der Zukunft, Chronologie des III. Weltkrieges nach BB

» Servus,
»
» 1.) EU Debakel (Griechenland,Italien,Frankreich...), Zerfall der EU, Crash
» der Währung (ab Mai 2018)
» 2.) Finanzsystemkollaps
» 3.) Weltwirtschaftskrise
» 4.) Unruhen in Italien und Frankreich
» 5.) Armut und z.T. Hunger
» 6.) Revolution der Bevölkerung / Bürgerkrieg / Chaos
» 7.) Einmarsch der Russen (08/2019)
» 8.) 3 tägige Finsterniss
»
»
» Grüsse xForscher

Hallo, xForscher,

vergleiche Deine Reihenfolge mal bitte mit dieser Tabelle
"Chronologie des III. Weltkrieges nach Bernhard Bouvier", aus seinem Buch
"Die letzten Siegel" aus dem Jahr 1988!, wenn Du magst.
Der wird mich vermutlich steinigen, wenn er das hier evtl. liest.:-)
Denn inwzischen distanziert er sich von seinem ehemaligen Werk
(trotz vieler erstaunlicher Treffer) und sagt: "Das Buch hat
so viele Macken wie ein Hund Flöhe." Na, höchstens in Bezug
auf einige Zeitangaben, die inzwischen überholt sind. Aber
inhaltlich hat er wirklich etliche Treffer gelandet. Eigene
Schauungen hat er seinen Angaben nach erst seit 1991.
Interessant auch, dass diese Tabelle auf der klassischen
europäischen Prophetie fußt, die heute fast ausnahmslos in der
WW-Forumstonne liegt.;-)
Ganz erstaunlich, dass er das Jahr 1991 für das Scheitern des
Kommunismus' in der ehemaligen Sowjetunion angab.
Da hatte er 'ne Nostradamus-Strophe sogar zeitlich richtig
interpretiert!
Da diese Tabelle samt Buch öffentlich im Netz steht, gibt's
wohl keine Probleme mit dem Copyright.

--

Chronologie des III. Weltkrieges nach Bernhard Bouvier

Diese Tabelle wurde von Bernhard Bouvier nach jahrzehntelanger Beschäftigung mit Seherschauungen 1988 auf der Quellenbasis rund 350 valider Schauungen erstellt und ist als Übersicht der wesentlichen Ereignisse im Anhang seines (leider vergriffenen) Buches abgedruckt.

1. Vorlauf

a) Allgemeines Geschehen
• Wiedervereinigung Deutschlands (?)
• USA werden in einen Nahostkonflikt verwickelt
• Kommunismus in der Sowjetunion scheitert (Juni 1991)
• Stationierungsstreitkräfte der USA und UdSSR ziehen ab
• Bundeswehr wird reduziert
• Schwere Unruhen auf dem Balkan, besonders in Jugoslawien
• Wirtschaftskrise im Westen, neue Steuern
• Weltweiter Börsen- und Bankencrash
• Handlungsunfähigkeit der westlichen Regierungen
• Krieg/Unruhe im Osten Afrikas
• Rußland gewinnt Einfluß auf die Ölregion
• Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung
• Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich
• Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser im Zentrum New Yorks mit verheerenden Folgen
• Krise im Innern der Bundesrepublik bis zum verdeckten Bürgerkrieg

b) Vorzeichen des Kriegsjahres
• Man entdeckt einen Planetoiden, dessen Bahn die der Erde kreuzt
• Außergewöhnlich milder Winter
• Innenpolitische Lage in Italien und Frankreich ist außer Kontrolle
• Straßenkämpfe in Paris, die Stadt brennt
• NATO handlungsunfähig
• Krise im östlichen Mittelmeerraum um Israel
• Scheitern von Friedensgesprächen
• Rußland besetzt Iran/Irak/Türkei
• Zweiter Golfkrieg
• Aufmarsch von Flottenverbänden im Mittelmeer
• Krisenkonferenz auf dem Balkan kurz vor Feldzugsbeginn
• Mord am Dritten Hochgestellten

2. Verlauf des Krieges

a) Frühsommer
• Russische Truppen besetzen Jugoslawien und Griechenland
• Einmarsch der russischen Truppen nach Norditalien mit Stoßrichtung Südfrankreich
• Der Papst flieht aus Rom
• Truppenverbände der Russen besetzen den Norden Skandinaviens.
Damit:
• Abschluß der Flankensicherung des Angriffs in Europa
• Deutschland und Frankreich sind isoliert, ebenso die übrigen Staaten im Zentrum Europas.
• Letzte Versuche, den Konflikt zu begrenzen und Friedenshoffnungen
• Bürgerkriegsähnliche Zustände in Italien und Frankreich

b) Hochsommer
• Überraschender Angriff der Russen auf das Zentrum Europas mit drei Armeen:
• Norddeutsche Tiefebene in Richtung Niederrhein
• Durch Sachsen /Thüringen in Richtung Köln
• Durch Tschechien in Richtung Oberrhein in das Elsaß und Richtung Besancon/Lyon
• Zerstörung Frankfurts a.M. und Teilen des Ruhrgebietes
• Rote Truppen erreichen die Kanalküste
• Truppenlandungen in Alaska und Kanada
• Französische Truppen treten zum Gegenangriff an
• Polen kämpft an der Seite des Westens
• US-Luftstreitkräfte, vermutlich aus dem Nahen Osten, trennen entlang einer Linie Stettin - Prag - Schwarzes Meer mit einer
...chemischen Barriere die erste strategische Staffel des Angreifers von der zweiten und den Reserven sowie von seinem Nachschub
• Schlachten bei Lyon und Köln, etwas später, Mitte August, bei Ulm: Der Angriff der Roten ist gescheitert
• Einsatz von Atomsprengkörpern, z.B. auf Paris, Prag, London, Münster, Ulm und viele andere Städte
• China besetzt den Osten Rußlands

c) Herbst
• Weltweite Naturkatastrophen von kosmischen Ausmaßen, ausgelöst durch einen Himmelskörper
• Weltweite Erdbeben
• Massensterben der Menschheit
• Veränderungen des Küstenverlaufs durch Hebungen und Senkungen der Erdkruste
• Polsprung - Schollenverschiebung - Klimaveränderung
• Drei Tage Finsternis
• Rußland bricht zusammen
• Vernichtungsschlacht in Israel (Armageddon)
• Revolution in Rußland

3. Nachkriegszeit

a) Unmittelbar
• Schwerste Hungersnot weltweit
• Menschheit durch Krieg/Erdbeben/Gifte/Verdursten (!) erheblich dezimiert
• Unsicherheit und Unruhen; Not
• Bandenkriege und Plünderungen
• Klima in Europa wird subtropisch

b) Im folgenden Jahr
• Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung
• Papst kehrt im Frühjahr nach Rom zurück
• Einigung des deutschen Sprachraums
• Republiken werden Monarchien, z.B. Deutschland, Frankreich, Polen und Ungarn
• Kaiserkrönung im Kölner Dom
• Zusammenschluß der skandinavischen Länder sowie Spaniens mit Portugal

c) Weitere Zukunft
• Reform des Christentums
• Rußland wird christlich
• USA zerfallen in vier Teilstaaten und werden unbedeutend, ebenso wie Rußland
• Europa blüht in einer langen Friedenszeit auf
• Deutschland in Europa und weltweit in führender Stellung


d) Fernere Zukunft
• Erneute Polarität: Europäisch-christliches Abendland gegen arabisch-islamische Welt
• Neue Kriege
• Zurückdrängen des islamischen Einflusses

--

Freundliche Grüße

Carola

KimS(R)

02.04.2017, 16:06

@ Dannylee

Zeitablauf der Zukunft, Chronologie des III. Weltkrieges nach BB

Danke Dannylee für das Hereinstellen. Ich finde die Zusammenstellung von BB ja wirklich hervorragend. Laut dieser sind wir sozusagen immer noch in der Vorlaufszeit (allgemeines Geschehen), wenn sich auch davon schon das meiste erfüllt hat mittlerweile. Wie man gut erkennen kann, ist die zeitliche Abfolge der eingetretenen Ereignisse eine andere als die aufgeführte Reihenfolge. Aber sie traten ein.

Von daher kann man sich vielleicht vorstellen, dass die späteren Ereignisse ebenfalls nicht unbedingt in der aufgeführten Reihenfolge eintreten müssen...

Adler(R)

02.04.2017, 17:56
(editiert von Adler, 02.04.2017, 18:30)

@ Dannylee

Zeitablauf der Zukunft, Chronologie des III. Weltkrieges nach BB

Liebe Dannylee,

» Der wird mich vermutlich steinigen, wenn er das hier evtl. liest.:-)

der wird Dich steinigen, teeren und federn :-P:-D;-).
Während hier im Forum seit gestern viele Mitglieder Mitteilungen geschrieben hatten, hatte sich derweil Baldur dort drüben als Alleinunterhalter betätigt :lol3:.


Lieben Gruß,

Adler

Dannylee(R)

02.04.2017, 21:22

@ Adler

Zeitablauf der Zukunft, Chronologie des III. Weltkrieges nach BB

Hallo, KimS,

>> Wie man gut erkennen kann, ist die zeitliche Abfolge der
>> eingetretenen Ereignisse eine andere als die aufgeführte
>> Reihenfolge. Aber sie traten ein.
>>Von daher kann man sich vielleicht vorstellen, dass die späteren >>Ereignisse ebenfalls nicht unbedingt in der aufgeführten Reihenfolge >>eintreten müssen...

Da hast Du Recht. Aber ganz gleich, was zuerst eintritt: Es wird
turbulent. Nimm z. B. den Währungscrash: Auf dem WW-Treffen vor
einigen Wochen meinte eine Teilnehmerin zu mir: "Die ersten Toten
gibt's im Supermarkt." Wirklich beklemmend.



» » Der wird mich vermutlich steinigen, wenn er das hier evtl. liest.:-)


» Liebe Dannylee,
»
»
» der wird Dich steinigen, teeren und federn :-P:-D;-).
»
»
» Lieben Gruß,
»
» Adler

Hallo, Adler,

vielleicht hab' ich ja Glück, dass er hier nicht immer reinguckt und
diesen kleinen Threadabschnitt mal übersieht.;-) :-)

Liebe Grüße Euch beiden

Carola

Spooky(R)

03.04.2017, 16:42

@ Dannylee

Zeitablauf der Zukunft, Chronologie des III. Weltkrieges nach BB

» Carola
Danke .. genau sowas hab ich gemeint wie von BB.
Es soll sich auf das wesentliche beschrenken aber von den zeitlichen Ereignissen ein gutes Bild machen.

Dannylee(R)

03.04.2017, 20:56

@ Spooky

BBs Chronologie - und er hat's doch gelesen

» » Carola
» Danke .. genau sowas hab ich gemeint wie von BB.
» Es soll sich auf das wesentliche beschrenken aber von den zeitlichen
» Ereignissen ein gutes Bild machen.

Hallo, Spooky,

gern geschehen.

Hallo, Adler,

er hat mich tatsächlich am Leben gelassen.;-)

Hallo, BB,

Deinem Wunsch entsprechend stelle ich hiermit Deine Antwort rein:

www.schauungen.de/forum/index.php?id=35488


Beste Grüße!
BB


--
Beste Grüße Euch allen:-)

Carola

P.S.: @ BB: Oh, oh! Ich glaube eher, damit wirst Du 'nen Sturm
der Entrüstung auslösen. Musst Du eben aushalten.;-) Zumindest in Sachen Irlmaier teile ich Deine Meinung absolut nicht.

kyrn(R)

04.04.2017, 02:06

@ Zitrone

Zeitablauf der Zukunft

» .Dass wir alle sterben müssen,ist
» » völlig klar und wir sollten jederzeit darauf gefasst sein.
» » sein,
»
»
» Hallo kyrn,
»
» davon habe ich hier noch nichts gelesen..der Fakt - Ableben zu müssen -
» ist klar...ich habe aber nicht den Eindruck, dass das Bewusstsein dafür
» vorhanden ist...dies beschreibt zwei unterschiedliche Ebenen...

Dies Bewusstsein wurde mir durch drei Autounfälle,bei denen ich hätte tot sein können,geschärft. Es ist gut es wach zu halten.

» Die Bibel formuliert das übrigens noch feiner: „Gott, lehre uns
» bedenken, dass wir sterben müssen, auf das wir klug werden.".....davon
» spreche ich...es hat etwas befreiendes......das Unabänderliche bewusst
» anzunehmen..
» Es wird immer so ein künstlicher Gegensatz formuliert...Nein, es ist ein
» Sowohl als Auch...so schwer zu verstehen? Ich habe mich an keiner Stelle
» gegen Bevorratung oder ähnliches ausgesprochen! Für mich gehören beide
» Ebenen im Bewusstsein zusammen und dies meint etwas anderes als Du, lieber
» Kyrn, ausführst...

Ich schrieb auch von geistiger Vorbereitung,noch vor der materiellen.Meine Intention geht dahin keine Zweifel bei der Überlebensvorbereitung aufkommen zu lassen,eingedenk Christi Mahnung:"Wer da zweifelt,ist nicht geschickt zum Reich Gottes!" Lot floh zum Beispiel unverwandt. Seine Frau sah sich um und erstarrte zur Salzsäule. Noah bereitete sich über 100 Jahre vor ohne auf das Gelächter und die Zweifel seiner Mitmenschen zu achten. Bei der Überlebensvorbereitung ist Voraussetzung zum Erfolg das unbedingte Gottvertrauen,egal,welche Hindernisse auftauchen!!!
»
» Dennoch, das Überleben muss nicht schön sein....

Die erste Zeit wird hart!

Aber Irlmaier kündigte nach der Abräumung eine glückliche Zeit,namentlich für Bayern an!

Das Überleben sollte nicht um seines selbst,sondern um das Erleben der göttlichen Ordnung unter dem großen Monarchen und den vier Engelspäpsten angestrebt werden!" Dafür lohnt es sich in der Tat zu überleben!
»
» „Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute
» noch ein Apfelbäumchen pflanzen“, soll Martin Luther einst gesagt
» haben...
»
» Gruss
» z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
04.04.2017, 09:36

@ Dannylee

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

Hallo Dannylee,

wer solche Aussagen zu unseren Glauben - über Jesus macht, der hat es hier nicht verdient das er überhaupt erwähnt wird.

Und nicht um den rasenden Zorn des Sohnes der Mutter von Gott,
der stocksauer ist, weil die Menschheit nicht
in genügender Menge sein Blut trinkt oder den Rosenkranz betet.
Oder sich keine trockenen Erbsen in die Schuhe füllt.


Das ist Gotteslästerung pur !!!!

Dieser BB ist ein armer, alter Mann, wahrscheinlich verzweifelt weil er sich über Jahre mit den Prophezeiungen abgetan hat und bisher ist nichts eingetroffen.

Glaubensmäßig hat er sich positioniert. Okay, jeder kann an Jesus glauben oder auch nicht. Nur sollten wir untereinander in der jetzigen Zeit uns gegenseitig wenigstens respektieren.

Und dieser Mann kann nur über andere herziehen. Macht Leute die an Gott glauben lächerlich und beleidigt Gott immer wieder selbst.

Schon klar das alle Prophezeiungen, besonders die von Irlmaier erlogen und erfunden wurden, laut diesen Mann.

Er hebt ja seine Träume jetzt besonders raus. Wahrscheinlich will er auf seine alten Tage auch noch mal "glänzen"

Zusammenfassung:

Gotteslästerer haben hier in diesem Forum überhaupt nichts zu tun. Es sollte solchen Leuten hier kein Raum gegeben werden ihren Mist zu verbreiten.

Und dieser Mann war nirgends dabei, als Irlmaier und andere irgend welche Schauungen hatten. Also was will er denn überhaupt, dieser unsympatische Schlauredner.

Da muss er wenn er ehrlich ist ja noch viele anderen Menschen auf die Füße fallen, wie z. B. den Bauern aus Selb. Dessen Schauungen sind ja dann auch erlogen. Er weiß das ja alles.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Schwalbe(R)

04.04.2017, 11:21

@ Tribun

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

» Hallo Dannylee,
»
» wer solche Aussagen zu unseren Glauben - über Jesus macht, der hat es
» hier nicht verdient das er überhaupt erwähnt wird.
»
» Hallo Tribun,

er glaubt nicht an Gott.Basta! Wen interessiert das? Man kann sich darüber streiten, ob diesen Ausführungen hier Raum zu bieten ist!

Meiner Horizont-Erweiterung der besonderen Art war es jedoch äußerst dienlich. Ein Satz bezüglich einer seiner "Visionen" in der Weltenwende Bibliothek...Da muss ich jetzt doch einen Teil meiner früheren Aussage bezüglich gewisser gesetzterer Herren drüben zurücknehmen.:-D

Liebe Grüße Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

04.04.2017, 18:19

@ Tribun

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

» Hallo Dannylee,
»
» wer solche Aussagen zu unseren Glauben - über Jesus macht, der hat es
» hier nicht verdient das er überhaupt erwähnt wird.
»
» Und nicht um den rasenden Zorn des Sohnes der Mutter von Gott,
» der stocksauer ist, weil die Menschheit nicht
» in genügender Menge sein Blut trinkt oder den Rosenkranz betet.
» Oder sich keine trockenen Erbsen in die Schuhe füllt.

»
» Das ist Gotteslästerung pur !!!!
»
» Dieser BB ist ein armer, alter Mann, wahrscheinlich verzweifelt weil er
» sich über Jahre mit den Prophezeiungen abgetan hat und bisher ist nichts
» eingetroffen.
»
» Glaubensmäßig hat er sich positioniert. Okay, jeder kann an Jesus
» glauben oder auch nicht. Nur sollten wir untereinander in der jetzigen
» Zeit uns gegenseitig wenigstens respektieren.
»
» Und dieser Mann kann nur über andere herziehen. Macht Leute die an Gott
» glauben lächerlich und beleidigt Gott immer wieder selbst.
»


Hallo Tribun,


dein Glaube wird doch wohl nicht durch diese Worte erschüttert..

Aber sei dir gewiss, der alte Offizier wird bald zum letzten Appell gerufen....dann wird er Gewissheit erlangen, wer der wahre "Oberbefehlshaber" ist...

Viele Spötter gab es schon....Heinrich Heine ist so ein Paradebeispiel...

Wenn man auf dem Sterbebette liegt, wird man sehr empfindsam und weichselig und möchte Frieden machen mit Gott und der Welt.

...von hier:

http://www.apostasia.net/node/164


„Der im Himmel thront’ lacht, der Herr spottet ihrer“ (Ps. 2, 4).

Unsere Zeit ist in besonderer Weise eine Zeit der Spötter. Die Bibel hat es vorausgesagt: „Und wisset zuerst dieses, dass in den letzten Tagen Spötter mit Spötterei kommen werden.....
Einer der größten Atheisten und Spötter war der französische Philosoph Voltaire. Über sein Ende und seinen Todeskampf gibt es erschütternde Berichte....... Selbst seine Ärzte konnten diesen Kampf, in dem sich schon der Flammenschein der Hölle abzeichnete, so Voltaires eigene Beschreibungen, nicht mehr mit ansehen. Voltaire, der zeit seines Lebens ein ungläubiger Spötter war, wollte noch kurz vor seinem Ende alles widerrufen und sich bekehren …, aber es war zu spät!


Also Tribun, locker bleiben.....wenn einer antritt zum letzten Appell....da wird es sich zeigen..

Letzte Worte großer Persönlichkeiten
http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2008

Gruss
z

Tribun(R)

E-Mail

Naila,
04.04.2017, 19:23

@ Zitrone

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

Hallo Zitrone,

dein Glaube wird doch wohl nicht durch diese Worte erschüttert..

Nein, darum geht es wirklich nicht.

Es geht darum, das schon andere wegen weniger Vergehen hier gesperrt und verbannt wurden.

Und dieses Geschwafel von diesen Spötter wird hier rübergezogen und findet noch Beachtung.

Ich meine natürlich jetzt nicht die Sperrung von Carola, sondern die Entfernung von Gotteslästern in diesem Forum.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.

Zitrone(R)

E-Mail

04.04.2017, 19:44

@

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

» » Hallo Zitrone,
» »
» » dein Glaube wird doch wohl nicht durch diese Worte erschüttert..
» »
» »
Nein, darum geht es wirklich nicht.
» »
» » Es geht darum, das schon andere wegen weniger Vergehen hier gesperrt
» und
» » verbannt wurden.
» »
» » Und dieses Geschwafel von diesen Spötter wird hier rübergezogen und
» » findet noch Beachtung.
» »
» » Ich meine natürlich jetzt nicht die Sperrung von Carola, sondern die
» » Entfernung von Gotteslästern in diesem Forum.
» »
» » Gruß Tribun
»
Hallo Tribun,

welches Vergehen meinst Du denn ? Der eine Dummschwätzer ( Schadenfreude am Leid ) redet von Schadenfreude.....ooh, hat er jetzt eine Projektionsfläche gefunden...möchte ihm deshalb sagen...projizieren Sie woanders und arbeiten Sie an Ihrer Neigung die Welt destruktiv zu sehen..aber das unabänderliche Ende eines Jeden lässt auch die Masken fallen, wobei besagter Schreiber sich mal selbst einer Analyse unterziehen sollte....na, ja...nun verstehe ich Adler auch immer besser, was er meinte....
Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

04.04.2017, 19:46

@ Tribun

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

» Hallo Zitrone,
»
» dein Glaube wird doch wohl nicht durch diese Worte erschüttert..
»
»
Nein, darum geht es wirklich nicht.
»
» Es geht darum, das schon andere wegen weniger Vergehen hier gesperrt und
» verbannt wurden.
»
» Und dieses Geschwafel von diesen Spötter wird hier rübergezogen und
» findet noch Beachtung.
»
» Ich meine natürlich jetzt nicht die Sperrung von Carola, sondern die
» Entfernung von Gotteslästern in diesem Forum.
»
» Gruß Tribun

» » Hallo Zitrone,
» »
» » dein Glaube wird doch wohl nicht durch diese Worte erschüttert..
» »
» »
Nein, darum geht es wirklich nicht.
» »
» » Es geht darum, das schon andere wegen weniger Vergehen hier gesperrt
» und
» » verbannt wurden.
» »
» » Und dieses Geschwafel von diesen Spötter wird hier rübergezogen und
» » findet noch Beachtung.
» »
» » Ich meine natürlich jetzt nicht die Sperrung von Carola, sondern die
» » Entfernung von Gotteslästern in diesem Forum.
» »
» » Gruß Tribun
»

Hallo Tribun,

welches Vergehen meinst Du denn ? Der eine Dummschwätzer ( Schadenfreude am Leid ) redet von Schadenfreude.....ooh, hat er jetzt eine Projektionsfläche gefunden...möchte ihm deshalb sagen...projizieren Sie woanders und arbeiten Sie an Ihrer Neigung die Welt destruktiv zu sehen..aber das unabänderliche Ende eines Jeden lässt auch die Masken fallen, wobei besagter Schreiber sich mal selbst einer Analyse unterziehen sollte....na, ja...nun verstehe ich Adler auch immer besser, was er meinte....
Gruss
z

Schwalbe(R)

04.04.2017, 21:07

@ Zitrone

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

» »
»
» Wenn man auf dem Sterbebette liegt, wird man sehr empfindsam und
» weichselig und möchte Frieden machen mit Gott und der Welt.
»
»
» Einer der größten Atheisten und Spötter war der französische Philosoph
» Voltaire. Über sein Ende und seinen Todeskampf gibt es erschütternde
» Berichte....... Selbst seine Ärzte konnten diesen Kampf, in dem sich
» schon der Flammenschein der Hölle abzeichnete, so Voltaires eigene
» Beschreibungen, nicht mehr mit ansehen. Voltaire, der zeit seines Lebens
» ein ungläubiger Spötter war, wollte noch kurz vor seinem Ende alles
» widerrufen und sich bekehren …, aber es war zu spät!
»
»
» Hallo Zitrone,

Voltaire erinnert mich an einen alten Bekannten. Seine letzten Tage im Krankenhaus, in der Gewissheit, dieses nicht mehr lebend zu verlassen, immer bei vollem Bewusstsein, den Tod stündlich erwarten müssen... Den armen Krankenschwestern dürften seine lauten Schreie, die tags und nachts durch die Gänge hallten, noch heute Schauer über den Rücken laufen lassen.


Liebe Grüße Schwalbe

Dannylee(R)

05.04.2017, 22:04

@ Tribun

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

» Hallo Zitrone,
»
» dein Glaube wird doch wohl nicht durch diese Worte erschüttert..
»
»
Nein, darum geht es wirklich nicht.
»
» Es geht darum, das schon andere wegen weniger Vergehen hier gesperrt und
» verbannt wurden.
»
» Und dieses Geschwafel von diesen Spötter wird hier rübergezogen und
» findet noch Beachtung.
»
» Ich meine natürlich jetzt nicht die Sperrung von Carola, sondern die
» Entfernung von Gotteslästern in diesem Forum.
»
» Gruß Tribun

Hallo, Tribun,



» Hallo Zitrone,
»
» dein Glaube wird doch wohl nicht durch diese Worte erschüttert..
»
»
Nein, darum geht es wirklich nicht.
»
» Es geht darum, das schon andere wegen weniger Vergehen hier gesperrt und
» verbannt wurden.
»
» Und dieses Geschwafel von diesen Spötter wird hier rübergezogen und
» findet noch Beachtung.
»
» Ich meine natürlich jetzt nicht die Sperrung von Carola, sondern die
» Entfernung von Gotteslästern in diesem Forum.
»
» Gruß Tribun

Hallo, Tribun,

eigentlich sollte es auch nur um BBs wirklich gute Chronologie
gehen - und nicht schon wieder um hitzige religiöse Debatten.
Ich ahnte schon im voraus, da würden Emotionen hochkochen, hatte ihn
vorgewarnt und den Text auch "nur" als Link auf seinen ausdrücklichen
Wunsch hin hineingestellt. So steht dem Leser nicht gleich der
ganze Text vor der Nase, sondern er kann entscheiden: anklicken
oder nicht. Und mal Hand aufs Herz: Viele hier lesen doch drüben
"fremd" und "die von drüben" eben auch hier. So hättet
ihr BBs Beitrag früher oder später sowieso gefunden. ;-)
Tribun: BB (und auch ich) wollten bestimmt niemandes religiöse
Gefühle verletzen.
So lass Dir keine grauen Haare wachsen. :-)

Freundliche Grüße

Carola

Schwalbe(R)

05.04.2017, 22:29

@ Dannylee

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

» »
» eigentlich sollte es auch nur um BBs wirklich gute Chronologie
» gehen - und nicht schon wieder um hitzige religiöse Debatten.
»
Hallo Dannylee,

er hat eine gute Chronologie, seine Wortwahl bezüglich Glaubens-Angelegenheiten finde ich unangemessen. Des Pudels Kern dürfte meiner Ansicht nach woanders liegen. Ich kenne Menschen, die finden niemand, dem sie für irgendetwas im Leben die Schuld geben können. Dann muss halt irgend jemand herhalten, den man nicht greifen kann, am besten, in dem man ihm die Existenz abspricht. Für mich bietet sich keine andere Erklärung für diese Art der Ausführung eines Themas. Dass sehr gläubige Mitmenschen sich da verletzt fühlen, ist kein Wunder, zudem vorhersehbar und somit vermutlich beabsichtigt.

Liebe Grüße von Schwalbe

Zitrone(R)

E-Mail

06.04.2017, 09:04

@ Dannylee

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

» Hallo, Tribun,
»
» eigentlich sollte es auch nur um BBs wirklich gute Chronologie
» gehen - und nicht schon wieder um hitzige religiöse Debatten.
» Ich ahnte schon im voraus, da würden Emotionen hochkochen, hatte ihn
» vorgewarnt und den Text auch "nur" als Link auf seinen ausdrücklichen
» Wunsch hin hineingestellt. So steht dem Leser nicht gleich der
» ganze Text vor der Nase, sondern er kann entscheiden: anklicken
» oder nicht. Und mal Hand aufs Herz: Viele hier lesen doch drüben
» "fremd" und "die von drüben" eben auch hier. So hättet
» ihr BBs Beitrag früher oder später sowieso gefunden. ;-)
» Tribun: BB (und auch ich) wollten bestimmt niemandes religiöse
» Gefühle verletzen.
» So lass Dir keine grauen Haare wachsen. :-)
»
» Freundliche Grüße
»
» Carola

Hallo Carola,

bist du so naiv oder tust Du nur so?... es mag sein, dass es auf dich zutrifft, aber nicht auf den alten Offizier...ganz bewusst treibt er seinen Spott...er wird bald Gelegenheit haben zu erkennen.....

Die Bibel sagt in 2. Timotheus 3, 1-5: Das sollst du aber wissen, dass in den letzten Tagen ...denn die Menschen werden viel von sich halten, , prahlerisch, hochmütig, Lästerer, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, dem Guten feind, unbedacht, aufgeblasen........

z

Zitrone(R)

E-Mail

06.04.2017, 17:05

@ Zitrone

Warum gibst Du diesen Mann hier so viel Raum ?

Hallo,

das Nachbarforum gebiert sich zusehends als Selbsthilfegruppe für die in der Projektion agierende Schreiber, die sicher besser ihre eigene Geschichte aufarbeiten würden...fast jeder Satz ist eine Offenbarung in diese Richtung.....ihm gilt mein Mitleid..
Spottend ergießt er sein Projektionen auf die Schreiber hier......aber wie immer reagiert er devot..ja, fast hündisch, wenn der "Therapeut" ihn auffordert, sich doch wieder auf die Couch zu legen.... solche Zeitgenossen fand ich immer schon abstoßend...sie begegnen einem überall...besonders während der Flüchtlingskrise gewann dieser Typus wieder an Ansehen...
Die Inhalte dort beschränken sich zunehmend darauf den Glauben ins Lächerliche zu ziehen, Stefan Berndt zu diskreditieren, alles in eine Tonne zu werfen und mit Hohn und Spott zu agieren...scheinbar sind sie nun arm an Inhalten...intr. auch für mich festzustellen, wo ich den Forensmaster überall verortet fand......insofern erscheint mir einiges nun sehr stimmig .......aber er ist noch jung...die Lebenserfahrung ist eine besondere Bildungsstätte....

Treibe den Spötter aus, so geht der Zank weg, so hört auf Hader und Schmähung. Sprüche 22.10
Er wird der Spötter spotten; aber den Elenden wird er Gnade geben. Sprüche 3.34

Gruss
z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 94 User online (0 reg., 94 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum