Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Zitrone(R)

E-Mail

10.04.2017, 15:17
 

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert - (sonstige Themen)

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert -

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert - doch wen interessierts?

https://www.fischundfleisch.com/ineslaufer/die-gew...htlinge-explodiert-doch-wen-interessierts-32869



Interessant auch, der EU Terrorism Situation & Trend Report (Te-Sat):

Muss man nicht lesen, es reicht, sich die Grafiken anzusehen.

https://www.europol.europa.eu/sites/default/files/documents/europol_tesat_2016.pdf


Das Bundeskriminalamt (BKA) geht davon aus, dass im Jahr 2016 mehr Straftaten von Zuwanderern verübt wurden als im Vorjahr.

Das geht aus einem Lagebericht mit vorläufigen Zahlen hervor, über den Hr-Info am Freitag berichtet. Demnach wurden im vergangenen Jahr 295.000 Straftaten mit Zuwanderern als Tatverdächtigen verzeichnet. 2015 hatte diese Zahl bei 209.000 gelegen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163...anderern-BKA-Lagebericht-zeigt-einen-Trend.html



Flüchtlingskriminalität

Ein LKA-Beamter erzählt, wie die Polizei Flüchtlingskriminalität herunterspielt – für den „zivilen Frieden“. Er beklagt, dass Vorfälle in Flüchtlingsunterkünften heruntergespielt werden. „Es wird nicht gelogen, nichts vertuscht, aber es werden ganz bewusst Dinge weggelassen”, sagt er.

http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-...riminalitaet-Ist-die-Gewalt-Statistik-geschoent



https://twitter.com/BonkeKolja

z

Tris(R)

10.04.2017, 16:42

@ Zitrone

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert -

Zitrone... wenn ich das hier lese:

Zukunft Europas?

dann wundert es mich nicht, dass die zum Angriff übergehen...

Gruß Tris

Zitrone(R)

E-Mail

10.04.2017, 17:04

@ Tris

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert -

» Zitrone... wenn ich das hier lese:
»
» Zukunft
» Europas?
»
» dann wundert es mich nicht, dass die zum Angriff übergehen...
»
» Gruß Tris

Der Islam, nicht das Christentum, durchtränkt Europa

Der prominenteste Prediger des sunnitischen Islam, Yusuf al Qaradawi, erklärte, dass der Tag kommen wird, wenn, wie Konstantinopel, Rom islamisiert werden wird.

https://de.gatestoneinstitute.org/10180/islam-christentum-europa



Moslems wollen nicht neben Christen beerdigt werden, aber Sozialgeld von Ungläubigen nimmt man gerne


https://politikstube.com/moslems-wollen-nicht-nebe...er-sozialgeld-von-unglaeubigen-nimmt-man-gerne/



85% Wahlvolk finden diese Entwicklung gut....einschließlich der Bahnhofs -klatscher....die Mehrheit kann nicht irren...und die Woelkis ..die Woelkis dieses Landes lassen die Christen im Stich....und das für 13000 Euro im Monat Gehalt aus dem Staatshaushalt....

https://conservo.wordpress.com/2016/12/31/das-leid...kis-dieses-landes-lassen-die-christen-im-stich/



Gruss
z

Dennis(R)

10.04.2017, 17:39

@ Zitrone

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert -

Hallo in die Runde,

Leute bleibt cool und gelassen . . .

Nicht nur die Tage der Christen werden gezählt sondern,
auch die Tage der Gastfreundschaft laufen ebenso ab . . .

Deutsche haben traditionell auch viel Erfahrung !

Dennis

Zitrone(R)

E-Mail

10.04.2017, 17:52

@ Dennis

Die Gewalt und Kriminalität der "Flüchtlinge" explodiert -

» Hallo in die Runde,
»
» Leute bleibt cool und gelassen . . .
»
» Nicht nur die Tage der Christen werden gezählt sondern,
» auch die Tage der Gastfreundschaft laufen ebenso ab . . .
»
» Deutsche haben traditionell auch viel Erfahrung !
»
» Dennis



Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich; aber die Unverständigen laufen weiter und leiden Schaden.. Die Sprüche Salomos (#Spr 27,12)

z

Zitrone(R)

E-Mail

11.04.2017, 19:27

@ Zitrone

Wie Merkels Gäste den Sonntag verbringen

Wie Merkels Gäste den Sonntag verbringen

https://www.pi-news.net/2017/04/wie-merkels-gaeste-den-sonntag-verbringen/




Pforzheim: Migrant schlägt Passanten mit Gürtel

https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=eoi1byautuE



Massive sexuelle Übergriffe auf Mädchen im Freizeitbad Werl
http://rundblick-unna.de/massive-sexuelle-uebergriffe-auf-maedchen-im-freizeitbad-werl/

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 142 User online (0 reg., 142 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum