Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





KimS(R)

13.04.2017, 12:19
 

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg (sonstige Themen)

Gestern auf Youtube veröffentlicht. Wenn Ihr wenig Zeit habt, hört Euch nur ab Minute 7 an, was er sagt...

Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen

https://www.youtube.com/watch?v=ScnD3pRoh9k

Serapine(R)

E-Mail

Essen,
13.04.2017, 15:15

@ KimS

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Interessant das du das Heute gepostet hast.

Vor zwei Tagen gingen mir zwei Sätze durch den Kopf bei denen ich nicht weiss wie ich darauf gekommen bin oder woher sie kamen.

Sie lauteten folgendermaßen und waren in englischer Sprache.

Some time ago Ronald Reagan says to Michael Gorbatschow. Mr. Gorbatschow please open this Gate. Now it is time to say Mr. Putin please help us in Germany to save it.

Ich hatte da auch gar nicht mehr weiter drüber nachgedacht. Aber sie kamen mir spontan wieder in den Sinn als ich deinen Post gerade las.

Gruss Serapine

kyrn(R)

13.04.2017, 15:50

@ KimS

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Danke,KimS für diesen Link!

Jetzt können es alle anhören:Schirinowski:"Wir können Deutschland dabei helfen,das ganze Preußen wieder herzustellen!"
Ich hatte es schon gepostet,dass dieser Verlockung die Preußen nicht werden widerstehen können! Prophezeiung:" Die Preußen werden gemeinsame Sache mit den Russen machen!"
1990 ging es schon um Ostpreußen. Dabei haben Kohl und Genscher versagt. Deshalb haben die Herren in Moskau noch diesen Trumpf in der Hand,den sie gegen den Kampf mit dem Westen ausspielen werden.

Der Verzicht auf die deutschen Ostgebiete ist der größte Fehler der deutschen Regierung 1990 gewesen und muss zwangsläufig fatale Folgen haben,denn eine deutsche Regierung kann nicht gegen das Selbsbestimmungsrecht von 14 Millionen vertriebenen Deutschen handeln ohne von der Geschichte eines Besseren belehrt zu werden!!!

Wir werden sehen!

Überlebensgrüße

kyrn

Exlibris(R)

E-Mail

tiefster Bay.Wald,
13.04.2017, 18:21

@ kyrn

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

» Der Verzicht auf die deutschen Ostgebiete ist der größte Fehler der
» deutschen Regierung 1990 gewesen und muss zwangsläufig fatale Folgen
» haben,denn eine deutsche Regierung kann nicht gegen das
» Selbsbestimmungsrecht von 14 Millionen vertriebenen Deutschen handeln ohne
» von der Geschichte eines Besseren belehrt zu werden!!!
Hallo kyrn,
das war kein Fehler, daß war gewollt. Bei einer Wiederherstellung Deutschlands mit den Grenzen von 1937, wäre eine Verfassung fälig
gewesen und daß wollte man unter allen Umständen verhindern, man
wollte und will eine EUDSSR. Da es bei der Wiedervereinigung mit
der DDR schon juristische Probleme gab, das Grundgesetz war nur für
die BRD gültig. Eine Übertragung auf die neuen Bundesländer war nicht
möglich. Da bediente man sich eines Kunstgriffes, (juristisch in
trockene Tücher hat das W.Schäuble, als Jurist gebracht, deshalb
auch der Anschlag auf ihn, seitdem sitzt er im Rollstuhl). Der
Kunstgriff war, den Artikel 23 GG zu streichen. Er regelt den Geltungs-
bereich (alle alten Bundesländer aus Berlin). Wenn der Geltungsbereich
allerdings aufgehoben wird, wird auch das Grundgesetz ungültig. So
gesehen sind wir kein Staat mehr. Denn ein Staat besteht aus Staats-
gebiet, Staatsvolk und Verfassung (Grundgesetz). Ist eins der drei
nicht vorhanden, so ist das dann auch kein Staat mehr, nach Völkerrecht.
So was hat man (nicht Frau) vor der Wiedervereinigung auf der Unteroffiziers-
schule in politischer Bildung gelernt.
Gruß, Exlibris
(OMt. a. D.)
P.S.: Frag dazu mal Zitrone, als Römer (maritim Offizier), hat er das
auch mal gelernt.

---
Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Denn wer das Schwert
wählt, wird durch das Schwert umkommen.(Original Exlibris)

kyrn(R)

13.04.2017, 20:08

@ Exlibris

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

» » Der Verzicht auf die deutschen Ostgebiete ist der größte Fehler der
» » deutschen Regierung 1990 gewesen und muss zwangsläufig fatale Folgen
» » haben,denn eine deutsche Regierung kann nicht gegen das
» » Selbsbestimmungsrecht von 14 Millionen vertriebenen Deutschen handeln
» ohne
» » von der Geschichte eines Besseren belehrt zu werden!!!
» Hallo kyrn,
» das war kein Fehler, daß war gewollt. Bei einer Wiederherstellung
» Deutschlands mit den Grenzen von 1937, wäre eine Verfassung fälig
» gewesen und daß wollte man unter allen Umständen verhindern, man
» wollte und will eine EUDSSR. Da es bei der Wiedervereinigung mit
» der DDR schon juristische Probleme gab, das Grundgesetz war nur für
» die BRD gültig. Eine Übertragung auf die neuen Bundesländer war nicht
» möglich. Da bediente man sich eines Kunstgriffes, (juristisch in
» trockene Tücher hat das W.Schäuble, als Jurist gebracht, deshalb
» auch der Anschlag auf ihn, seitdem sitzt er im Rollstuhl). Der
» Kunstgriff war, den Artikel 23 GG zu streichen. Er regelt den Geltungs-
» bereich (alle alten Bundesländer aus Berlin). Wenn der Geltungsbereich
» allerdings aufgehoben wird, wird auch das Grundgesetz ungültig. So
» gesehen sind wir kein Staat mehr. Denn ein Staat besteht aus Staats-
» gebiet, Staatsvolk und Verfassung (Grundgesetz). Ist eins der drei
» nicht vorhanden, so ist das dann auch kein Staat mehr, nach Völkerrecht.
» So was hat man (nicht Frau) vor der Wiedervereinigung auf der
» Unteroffiziers-
» schule in politischer Bildung gelernt.
» Gruß, Exlibris
» (OMt. a. D.)
» P.S.: Frag dazu mal Zitrone, als Römer (maritim Offizier), hat er das
» auch mal gelernt.
Also Zitrone,was sagst Du dazu?
Gruß
kyrn

kyrn(R)

13.04.2017, 20:36
(editiert von kyrn, 13.04.2017, 21:32)

@ kyrn

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Grüß Gott!

Also wenn ich Schirinowski so anhöre,dann spricht er einige Wahrheiten an:Deutschland hängt am Tropf der südeuropäischen Staaten. Die Flüchtlingsinvasion schwächt Deutschland. Eine Zusammenarbeit mit Russland brächte Deutschland beträchtliche Vorteile.Es ist auch nicht in unserem Interesse wegen der Ukraine in einen Krieg mit Russland zu geraten.

Nun habe ich aber gerade das Buch:Weltoktober von Torsten Mann gelesen. Und darin schreibt er, dass Schirinowski genauso wie Putin vom KGB kommt und dass er vom russischen Geheimdienst ausersehen wurde, den rechten Rand von Russland für Putin zu gewinnen.Daher kommen auch die Auszeichnungen von Putin,weil Schirinowski immer den Oppositionellen zu Putin vorgibt,aber im Parlament immer für Putin stimmt.
Durch Putin ist der russische Geheimdienst in Russland allmächtig geworden! Durch Putin ist Russland zur stärksten Militärmacht der Welt geworden. Durch Putin würden wir einem russischen Angriff ohne NATOschutr hilflos ausgeliefert sein. So lange wir ein militärischer Zwerg sind,können wir uns nicht in die Arme des russischen Bären begeben,wir würden erdrückt!Russland akzeptiert nur militärische Augenhöhe!
Schirinowski kennt unsere Schwächen nur zu gut,dass wir in Washington immer um Erlaubnis vorsprechen dürfen. Da hat er Recht. Unsere Regierungen haben es seit 1945 nicht geschafft unabhängig zu werden(Schäuble) und haben gar keine eigene Regierung,sondern Frau Merkel ist Geschäftsführerin der GmbH Bundesrepublik Deutschland)(Gabriel).
Auch sollten wir uns nicht mit der Bundeswehr in Litauen stark machen,solange dieses Land nicht das 1923 geraubte Memelland herausgibt. Über dieses himmelschreiende Unrecht spricht überhaupt niemand. Jahrhundertelang gehörte es zu Deutschland und war von Deutschen besiedelt und worde nach dem ersten Weltkrieg französisch besetzt und von den Deutschen entmilitarisiert,so dass es die Litauer 1923 im Handstreich erobern konnten. Die Franzosen sahen dem Völkerrechtsbruch zu und unternahmen nichts. Und dafür sollen unsere Kinder womöglich in einem Krieg mit Russland sterben? Unsere jetzige Regierung hat eben mit den deutschen nichts am Hut und in diesem Fall noch nicht einmal Ehrgefühl!!!
Doch ich kenne die Prophezeiungen und weiß,wie es zukünftig läuft,dass auch die Litauer das Memelland wieder zurückgeben müssen!
Dank dem Bauernkaiser, unter dem Deutschland größer denn je wird!!!

Überlebensgrüße

kyrn

Zitrone(R)

E-Mail

13.04.2017, 20:55

@ kyrn

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

» » P.S.: Frag dazu mal Zitrone, als Römer (maritim Offizier), hat er das
» » auch mal gelernt.
» Also Zitrone,was sagst Du dazu?
» Gruß
» kyrn



Hallo,

Exlibris hat ein trauriges Kapitel der deutschen Geschichte aufgeschlagen....möchte mich auch nicht mehr dazu einlassen, als das die Sieger die Geschichte schreiben...

Hier spricht Schäuble ganz offen davon...

"Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."

https://www.youtube.com/watch?v=2IRnDOtu1z8

Ich sehe die Russen nicht so positiv wie manche hier....Nazis und die roten Socken haben hinsichtlich der Aufteilung Polens schon einmal gemeinsam agiert...Beide Parteien konnten auf ideologischer Ebene kaum unterschiedlicher sein und ein Bündnis schien undenkbar.......trau, schau wem...?

Gruss
z

kyrn(R)

13.04.2017, 21:13
(editiert von kyrn, 13.04.2017, 21:35)

@ kyrn

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Grüß Gott!

Das Fatale an Schirinowskis Offerte besteht aber darin,dass wir als Preis für die Rückgabe der Ostgebiete uns an den russischen Expansionsbestrebungen beteiligen müssten. Auch bestünde die Gefahr,dass Polen mit den USA gegen Deutschlands Rückforderung von Pommern,Südostpreußen,Schlesien und Ostbrandenburg Stellung beziehen würde.
Gorbatschow wollte 1990 dazu ein Memorandum ausarbeiten lassen und ließ verlauten,dass die Polen zur Rückgabe bereit wären, Es ist durchaus möglich,dass damals noch die Sowjetunion solche Macht über Polen hatte. Dass die damalige deutsche Regierung die Rückgabe gar nicht wollte,darüber war selbst Gorbatschow verwundert!Als Preis wäre wohl der Austritt aus der NATO gewesen. Doch dazu hatte die deutsche Regierung wohl zu viel Angst und wollte weder Polen,noch Litauen verärgern.
Torsten Mann schreibt in seinem Buch:Weltoktober,dass die sowjetische Langzeitstrategie nur den Untergang des Kommunismus vortäuscht und bestrebt ist den Westen zu Fall zu bringen. Erstes Ziel dazu war und ist immer die Herauslösung Deutschlands aus der NATO. Solange Deutschland aber nicht allein verteidigungsfähig ist,ist das ein Manko!Aber wie Exlibris ja schreibt,will unsere Regierung die EUDSSR und ist gar nicht an einem starken Deutschland interessiert!!!
Dazu gehört in erster Linie das klare Bekenntnis zu Jesus Christus!Wir sollten uns weder auf die USA,noch auf Russland verlassen,sondern in erster Linie auf den Herrn. Doch das wird wohl erst unter dem Bauernkaiser und dem Großen Monarchen,dem Kreuzträger, der nach dem Lied der Linde den Deutschen deutsches Recht schreiben wird,kommen, nachdem uns Gott im dritten Weltkrieg seine Macht überdeutlich gezeigt hat!!!

Überlebensgrüße

kyrn

kyrn(R)

13.04.2017, 21:14

@ kyrn

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

» Grüß Gott!
»
» Also wenn ich Schirinowski so anhöre,dann spricht er einige Wahrheiten
» an:Deutschland hängt am Tropf der südeuropäischen Staaten. Die
» Flüchtlingsinvasion schwächt Deutschland. Eine Zusammenarbeit mit
» Russland brächte Deutschland beträchtliche Vorteile.Es ist auch nicht in
» unserem Interesse wegen der Ukraine in einen Krieg mit Russland zu
» geraten.
»
» Nun habe ich aber gerade das Buch:Weltoktober von Torsten Mann gelesen.
» Und darin schreibt er, dass Schirinowski genauso wie Putin vom KGB kommt
» und dass er vom russischen Geheimdienst ausersehen wurde, den rechten Rand
» von Russland für Putin zu gewinnen.Daher kommen auch die Auszeichnungen
» von Putin,weil Schirinowski immer den Oppositionellen zu Putin
» vorgibt,aber im Parlament immer für Putin stimmt.
» Durch Potin ist der russische Geheimdienst in Russland allmächtig
» geworden! Durch Putin ist Russland zur stärksten Militärmacht der Welt
» geworden. Durch Putin würden wir einem russischen Angriff ohne NATOschutr
» hilflos ausgeliefert sein. So lange wir ein militärischer Zwerg
» sind,können wir uns nicht in die Arme des russischen Bären begeben,wir
» würden erdrückt!Russland akzeptiert nur militärische Augenhöhe!
» Schirinowski kennt unsere Schwächen nur zu gut,dass wir in Washington
» immer um Erlaubnis vorsprechen dürfen. Da hat er Recht. Unsere
» Regierungen haben es seit 1945 nicht geschafft unabhängig zu
» werden(Schäuble) und haben gar keine eigene Regierung,sondern Frau Merkel
» ist Geschäftsführerin der GmbH Bundesrepublik Deutschland)(Gabriel).
» Auch sollten wir uns nicht mit der Bundeswehr in Litauen stark
» machen,solange dieses Land nicht das 1923 geraubte Memelland herausgibt.
» Über dieses himmelschreiende Unrecht spricht überhaupt niemand.
» Jahrhundertelang gehörte es zu Deutschland und war von Deutschen
» besiedelt und worde nach dem ersten Weltkrieg französisch besetzt und von
» den Deutschen entmilitarisiert,so dass es die Litauer 1923 im Handstreich
» erobern konnten. Die Franzosen sahen dem Völkerrechtsbruch zu und
» unternahmen nichts. Und dafür sollen unsere Kinder womöglich in einem
» Krieg mit Russland sterben? Unsere jetzige Regierung hat eben mit den
» Deutschen nichts am Hut und in diesem Fall noch nicht einmal
» Ehrgefühl!!!
» Doch ich kenne die Prophezeiungen und weiß,wie es zukünftig läuft,dass
» auch die Litauer das Memelland wieder zurückgeben müssen!
» Dank dem Bauernkaiser, unter dem Deutschland größer denn je wird!!!
»
» Überlebensgrüße
»
» kyrn

KimS(R)

13.04.2017, 22:05

@ Zitrone

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

Genau, Zitrone, bereits in der Weimarer Republik haben Kommunisten und Nazis zusammengearbeitet, um die Mitte und damit die Weimarer Republik zu zerstören. Sie hatten eben das gleiche Ziel.

kyrn(R)

13.04.2017, 23:03
(editiert von kyrn, 14.04.2017, 01:45)

@ KimS

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

» Genau, Zitrone, bereits in der Weimarer Republik haben Kommunisten und
» Nazis zusammengearbeitet, um die Mitte und damit die Weimarer Republik zu
» zerstören. Sie hatten eben das gleiche Ziel.
Dazu Kugelbeer;" Ãœber Nacht kommt die Revolution der Kommunisten,verbunden mit den Nationalsozialisten."Dann werden die Russen gerufen und gern kommen. Schirinowski:"Wenn das deutsche Volk uns um Hilfe bittet,werden wir helfen."
Militärisch,wohlgemerkt!!!
Leonid Breschnew:"Das ist die heilige Pflicht unserer Streitkräfte-fortschrittliche Bewegungen zu schützen und zu unterstützen."
General Sejna:"Es existieren bis in alle Einzelheiten ausgearbeitete und stets aktualisierte Pläne,mit denen die Sowjets das wirtschaftliche und politische Leben in Amerika,Kanada,England und Europa durch den Einsatz von Sabotageakten
vollkommen lahm legen können."
Die Anschläge und Sabotageakte,die vor dem Hintergrund der politischen Krise die öffentliche Ordnung erschüttern,zählen beim sowjetischen Geheimdienst GRU zur Vorbereitungsphase eines Krieges,die einige Wochen bis mehrere Monate dauern kann. Der Terror wird in diesem Stadium im Namen bereits bestehender oder islamistischer Extremistengruppen(siehe Kugelbeers Köpfmaschine)durchgeführt,die in keiner Weise mit der Sowjetunion,jetzt Russland, in Verbindung stehen.Wenn nun nicht nur die Öffentlichkeit,sondern insbesondere die politischen und militärischen Entscheidungsträger der westlichen Welt durch die gezielte Verbreitung von Desinformation lange genug konditioniert wurden,dass sie einen islamistischen Anschlag mit Massenvernichtungswaffen erwarten,sind sie nicht darauf vorbereitet,die Angriffe russischer Speznas-Kommandos,die einem militärischen Überraschungsangriff vorausgehen,richtig zu interpretieren und entsprechend zu reagieren.
Die Sabotageakte an strategisch unbedeutenden Zielen werden von lokalen Terrorzellen durchgeführt,während strategisch entscheidende Ziele durch russische Speznas-Kommandos angegriffen werden.Vor allem die Energieversorgung,das Nachrichtenwesen und wichtige Verkehrsknotenpunkte wie Brücken,Tunnels und Eisenbahneinrichtungen sind Ziel derartiger Sabotagekommandos,aber auch die Wasserversorgung ist ein wichtiges Ziel,das den Willen und die Fähigkeit zum Widerstand der angegriffenen Nation lahmlegen soll.
Torsten Mann berichtet im Buch: Weltoktober,dass mehrere Überläufer berichteten,dass detaillierte Pläne existieren,die Wasserversorgungsanlagen wichtiger westlicher Metropolen entweder zu unterbrechen oder zu vergiften und dass die entsprechenden Substanzen in geheimen Depots bereits vor Ort auf ihren Einsatz warten.

All dies wird sich unmittelbar vor dem Russenüberfall im Chaos der deutschen Revolution abspielen. Machen wir uns nichts vor!

Zitrone(R)

E-Mail

14.04.2017, 09:31

@ KimS

Schirinowski Interview: 3. Weltkrieg

» Genau, Zitrone, bereits in der Weimarer Republik haben Kommunisten und
» Nazis zusammengearbeitet, um die Mitte und damit die Weimarer Republik zu
» zerstören. Sie hatten eben das gleiche Ziel.


...und sie wurden von den selben Hintertanen geführt...wie diese Herren..

http://media2.s-nbcnews.com/j/msnbc/Components/Photos/061119/061119_bush_vlrg_630a.grid-4x2.jpg

z

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum