Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Warnung vor einem 3. Weltkrieg (Predigt von Bischof Williamson)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

12.07.2008, 20:42
 

Warnung vor einem 3. Weltkrieg (Predigt von Bischof Williamson) (sonstige Themen)

Eine gute Predigt von Bischof Williams anläßlich einer Firmung am 24. Juni 2008 in München:

http://www.fsspx.info/media/Audio/Predigt_Williamson_Firmung.mp3

Solche Predigten bräuchten wir mehr, in allen Kirchen.

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Optimist(R)

22.02.2009, 14:58

@ Johannes

Warnung vor einem 3. Weltkrieg (Predigt von Bischof Williamson)

Interessant in diesem Zusammenhang auch die aktuellen Meldungen von GEAB/LEAP2020.
http://www.leap2020.eu/

Mal abgesehen davon, daß mir natürlich die NWO-Passagen sehr zu denken geben, schreiben die derzeit, daß das Jahr 2009 eher dem Jahr 1913 entsprechen könnte.
Und das war bekanntlich das Jahr vor dem ersten Weltkrieg.

Die Erwartung über eine Auflösung der öffentlichen Ordnung nebst Ratschlägen ist in meinen Augen recht harter Stoff.

Das was das Prophforum vor 7 Jahren und länger disskutiert hatte, wird jetzt Mainstream !!!

Das ist es was uns zu denken geben sollte, ich hoffe daß jeder die Sache ernst nimmt. Die Vorbereitungszeit war nun wirklich lang genug.

Vor allem sollte man bedenken, daß vor 7 Jahren ein paar "Proph-Gläubige" begonnen haben sich mit Vorräten aller Art einzudecken.
Wenn das im Verlauf der nächsten Wochen die Allgemeinheit versuchen würde, so dürfte man recht rasch ein Durchführungsproblem für die Bevorratung vor sich sehen.

Jetzt bekommen wir nach dem G20 Treffen eine schärfere Finanzaufsicht. Hallo ? Gehts noch ? Die Finanzbranche befindet sich gerade in Auflösung und Verstaatlichung, was soll die Aufsicht ? Ist das ein Placebo ?
Es sind doch ganz andere Probleme erkennbar auf dem Weg.
Für den Sommer sind Massenentlassungen angekündigt. Die Leute haben kein Geld mehr, da brauchts keine schärfere Finanzaufsicht mehr.

Grüße --Optimist

Rubenstein(R)

09.04.2009, 21:49

@ Optimist

Warnung vor einem 3. Weltkrieg (Predigt von Bischof Williamson)

Hallo Optimist,

mein Tipp: Indien/Pakistan - vielleicht schon in 2010.

Gruß
R.

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 134 User online (0 reg., 134 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum