Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Kaivalya / Korkowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Johannes(R)

E-Mail

12.05.2017, 17:52
 

@Kaivalya / Korkowski (sonstige Themen)

Hallo Kaivalya,

bitte schick mir doch die Links zu den Zitaten, die Du ins Forum gestellt hast, damit ich die Zitate durch Links ersetzen kann.

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Kaivalya(R)

12.05.2017, 20:09

@ Johannes

@Kaivalya / Korkowski

» Hallo Kaivalya,
»
» bitte schick mir doch die Links zu den Zitaten, die Du ins Forum gestellt
» hast, damit ich die Zitate durch Links ersetzen kann.
»
» Gruß
»
» Johannes



Hallo Johannes,

diese Zitate gibt es leider nicht als Links - ich habe sie aus den 3 Büchern von Edward Korkowski hier veröffentlicht - und wenn möglich, in kurzer Fassung geschrieben.

Gruß

Kaivalya

Johannes(R)

E-Mail

13.05.2017, 00:09

@ Kaivalya

Copyright / Zitate

» diese Zitate gibt es leider nicht als Links - ich habe sie aus den 3
» Büchern von Edward Korkowski hier veröffentlicht - und wenn möglich, in
» kurzer Fassung geschrieben.



Hallo Kaivalya,

ich bin sehr zurückhaltend bei Zitaten.

Zitate sind in Ordnung, wenn sie zu einem Beitrag mit eigenem Inhalt gehören. Also daß nicht nur das Zitat dort steht, sondern Dein Text einen "Mehrwert" erbringt. Das wäre z.B. der Fall, wenn Du verschiedene geschilderte Szenarien vergleichst und dazu verschiedene Quelltexte zitierst. Oder Du zitierst im Rahmen eines Beitrag den Originaltext, um deutlich zu machen, auf was Du Dich beziehst.

Es ist aber nicht in Ordnung, nur den Text an sich zu zitieren, dann bekomme ich ggf. Probleme mit den Verlagen.

Also: Du kannst die Bücher besprechen, dazu auch zitieren, aber im Vordergrund muß Dein Beitrag stehen, nicht das Zitat an sich. Oder Du faßt die Inhalte zusammen und nennst nur die Kernthesen des Autors.

Ich weiß, Du willst eigentlich nur auf die Bücher aufmerksam machen, aber bevor es Probleme gibt, ist es wichtig, daß wir darauf achten. Ich werde die Zitate daher am Wochenende kürzen

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Kaivalya(R)

13.05.2017, 01:11

@ Johannes

Copyright / Zitate

» » diese Zitate gibt es leider nicht als Links - ich habe sie aus den 3
» » Büchern von Edward Korkowski hier veröffentlicht - und wenn möglich,
» in
» » kurzer Fassung geschrieben.
»
»
»
» Hallo Kaivalya,
»
» ich bin sehr zurückhaltend bei Zitaten.
»
» Zitate sind in Ordnung, wenn sie zu einem Beitrag mit eigenem Inhalt
» gehören. Also daß nicht nur das Zitat dort steht, sondern Dein Text
» einen "Mehrwert" erbringt. Das wäre z.B. der Fall, wenn Du verschiedene
» geschilderte Szenarien vergleichst und dazu verschiedene Quelltexte
» zitierst. Oder Du zitierst im Rahmen eines Beitrag den Originaltext, um
» deutlich zu machen, auf was Du Dich beziehst.
»
» Es ist aber nicht in Ordnung, nur den Text an sich zu zitieren, dann
» bekomme ich ggf. Probleme mit den Verlagen.
»
» Also: Du kannst die Bücher besprechen, dazu auch zitieren, aber im
» Vordergrund muß Dein Beitrag stehen, nicht das Zitat an sich. Oder Du
» faßt die Inhalte zusammen und nennst nur die Kernthesen des Autors.
»
» Ich weiß, Du willst eigentlich nur auf die Bücher aufmerksam machen,
» aber bevor es Probleme gibt, ist es wichtig, daß wir darauf achten. Ich
» werde die Zitate daher am Wochenende kürzen
»
» Gruß
»
» Johannes



Hallo Johannes,

alles klar, verstehe - tut mir sehr leid.

Gruß

Kaivalya

Dannylee(R)

13.05.2017, 03:41

@ Kaivalya

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Hallo miteinander,

Lange hatte ich überlegt, ob ich dies hier mal reinstelle. Aber da Edward Korkowski gerade Thema ist, bietet sich jetzt die Gelegenheit:
Am 11.08.2000, 21.08.2011 und am 03.03.2017 habe ich ihn angerufen und ihm
immer dieselben Fragen gestellt. Allerdings aus Rücksicht auf sein Alter (inzwischen 89 Jahre alt) wollte ich ihn natürlich nicht zu sehr nerven und hielt das Interview so knapp wie möglich. So fielen dann doch einige Fragen unter den Tisch.
Beim ersten Mal war er sehr aufgeschlossen und höflich, fand mich sogar sehr nett und lud mich sogar auf 'nen Kaffee ein, falls ich mal in der Nähe seines Wohnortes sei. Beim zweiten Interview hingegen wirkte er hingegen irgendwie müde und abgeschlagen. Beim dritten Mal kam er mir wieder etwas munterer vor und beantwortete
bereitwillig etliche Fragen und gab mir seine Einwilligung, diese Interviews dem Forum mitzuteilen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei ihm für seine Geduld bedanken.

Nun zum Interview.

1. Stehen Sie nach wie vor zu Ihrer Aussage, dass der Dritte Weltkrieg ausbrechen wird?

Antworten im Jahr
2000: Könnte verhindert werden.
2011: Er glaubt, ja.
2017: Eher ja.

2. In Michael Hesemanns Buch "Die kommende Weltkrise" ist auch vielfach von der
großen Sturmflut die Rede. Ich wohne fast genau zwischen Hamburg und Bremen,
ziemlich dicht an der Autobahnlinie. Es gibt Vorhersagen, dass die Flutwelle, grob
gesehen, etwa "nördlich einer Linie von Brüssel bis zur Insel rüben rollen soll.
Sehen Sie das auch so?

Antworten im Jahr
2000: Ja
2011: Ja. Ungefähr. Ziemlich riskant (damit meinte er meinen Wohnort).
2017: Ja. Dann sprach er über Köln. Der untere Teil von Köln werde überflutet.
Das habe er selbst gesehen.

3. In Hesemanns Buch und auchnin anderen Büchern zum Thema Prophezeiungen ist
von einem anschließenden "goldenen Zeitalter die Rede. Allerdings widersprechen sich
auch einige Autoren. Während in Hesemanns Buch das "Goldene Zeitalter" direkt nach
dem großen Showdown mit der Katastrophe beginnen soll, folgen Z. B. nach Stephan
Berndts Buch "Prophezeiungen zur Zukunft Europas" nach dem Dritten Weltkrieg 25 - 30
Jahre Frieden mit reichen Ernten, bevor noch einmal die Hölle losbricht, und erst dann
kommt der dauerhafte Friede, der etwa 1000 Jahre dauern soll.

Antwoten im Jahr
2000: Vielleicht. Aber das dauert noch lange.
2011: Der dauerhafte Friede kommt sofort danach.
2017: Er glaubt nicht, dass das "Goldene Zeitalter noch in diesem Jahrhundert kommt.

4. Was passiert nach dem tausendjährigen Friedensreich? Und was hat es mit dem
"Antichristen" auf sich?

Antworten im Jahr
2000: Es kommt dann noch eine Prüfung.
2011: Es passiert etwas mit der Erde selbst. Ein Meteoriteneinschlag(?)
Nach tausend Jahren überleben weiterhin Menschen, auf der Erde
und auf anderen Planeten.

5. Welche Religion wird während des "Goldenen Zeitalters" vorherrschen?
Denn auch hier widersprechen sich die Aussagen einiger Seher. Z. B. nach den
Ãœberlieferungen von Merin, Johannes von Jerusalem und Sybille von Prag soll
sogar das alte Keltentum wieder zu Ehren kommen. Was sehen Sie?

Antworten im Jahr

2000: Alle Religionen werden sich gleiche . Es wird einheitlich sein.
2011: Nicht nur das Christentum, nicht nur der Islam. Es wird eine
Mischung aus mehreren Religionen sein.
2017: Das Christentum wird stärker vorherrschen.

6. Sie sagen, dass der Krieg mit der Katastrophe noch während Ihrer Lebenszeit stattfindet,
ebenso der Bauer aus dem Waldviertel, der etwa sieben Jahre jünger ist als Sie.

Antworten im Jahr
2000: Da kann er sich nicht festlegen. Vielleicht wirken Kräfte, dass alles ein bisschen
aufgeschoben wird.
2011: Ja.

7. Werden Sie den Krieg überleben?

Antworten im Jahr
2000: Ja.
2011: Ja. Er überlebt (in seinem Wohnort nahe Köln).

8. Wie wird der Krieg Ihren Visionen nach beginnen?

Antworten im Jahr

2011: Wahrscheinich im Nahen Osten

9. Glauben Sie an ein Leben nach dem Tod?
Antworten im Jahr

2000: Ja. Er glaubt an Gott.
2011: Ja

10. Glauben Sie an Wiedergeburt?

Antworten im Jahr

2000: Ja
2011: Ja
2017: Ja

11: Wie viele Menschen werden den Krieg überleben?

Antworten im Jahr

2000: ein Drittel ungefähr.
2011: Ein Drittel bestimmt überlebt weltweit.
2017: Rund die Hälfte wird zugrunde gehen.

12. Gibt es danach auch Missgeburten wie z. B. nach Hiroshima, Nagasaki und Tschernobyl?

Antworten im Jahr

2000: Hat er eigentlich nichts dazu gesehen. Wäre aber vorstellbar.
2011: Wahrscheinlich ja.
2017: Hat er nichts dazu gesehen.

13. Nach Ihrer Aussage wird sich das Klima verändern. Für wie lange?

Antworten im Jahr

2000: Vielleicht länger als 1000 Jahre.
2011: Es wird wärmer werden. Für wie lange, weiß er nicht.

14. Wird sich die Erdachse wieder normalisieren und sich die Himmelsrichtungen wieder
auf dem heutigen Stand befinden?

Antworten im Jahr

2011: Wahrscheinlich ja.

15. Glauben Sie an UFOs?

Antworten im Jahr

2011: Auf jeden Fall

16: Glauben Sie, dass es Atlantis je gegeben hat?

Antworten im Jahr

2000: Ja. Wird irgendwann wieder auftauchen - zwischen Spanien und Amerika.
2011: Ja.
2017: Ja.

17: Kommt nach Johannes Paul II ( im Jahr 2000 gestellt) noch ein Papst?

Antworten: Zu einem evtl. Papst hat er nichts gesehen.

18. Wer wird deutscher Kaiser?

Antworten im Jahr

2011: Keine Ahnung

19. Wird es die dreitägige Finsternis geben?

Antworten im Jahr

2011: Ja. Finstere Tage
2017: Ja. Hat er gesehen. Dunkelheit. Keine Sonne. Danach wird sie im Nordwesten
aufgehen.

--

Liebe Leute, ich hoffe, dass ich Euch damit nicht überfordere. Der Text ist halt ein bisschen lang geworden.

Gute Nacht

Carola

Dannylee(R)

13.05.2017, 09:22

@ Dannylee

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Hallo nochmal,

beim Alter habe ich mich
vertan:
E. Korkowski ist 86 Jahre alt, nicht
89. Entschuldigung.

Freundliche Gruesse

Carola

peterpan(R)

E-Mail

13.05.2017, 11:31
(editiert von peterpan, 13.05.2017, 11:44)

@ Dannylee

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Hallo Carola,
vielen Dank für deinen Beitrag, sehr interessant.
Dein Text kann gar nicht lang genug sein - falls du noch mehr hast von diesem Korkowski, würde ich gerne davon hören.

Wenn der 3te Wk stattfindet, dann sicher in den nächsten 10 Jahren, denn auch ein Korkowski lebt nicht ewig, und wenn er jetzt auf die 90 zugeht, rechne ich eher in den nächsten 5 Jahren damit.
Dieser Krieg wird die nördliche Hemisphäre zerstören und mit Plutonium verseuchen, sowohl von Atombomben als auch von havarierten Atomanlagen.
Die Völkerwanderung wird sich dann umkehren, dann vom Norden in den Süden, nach Afrika und Südamerika.

Beginnen wird der Krieg mit einem Angriff von USA-Israel gegen Iran. Die USA und Israel werden den kürzeren ziehen. Danach kommt die Sache mit NewYork, weiter gehts mit Russlands Marsch Richtung Westen - wir kennen das alles.

Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass es 2019 losgehen wird.
Man sollte darauf achten, wenn der Vesuv und danach der Mt Pelee/Martinique in einem Frühjahr explodieren werden - das ist sogleich der Startschuss für die Weltenwende.

LG
Peter


» Liebe Leute, ich hoffe, dass ich Euch damit nicht überfordere. Der Text
» ist halt ein bisschen lang geworden.
»
» Gute Nacht
»
» Carola

Zitrone(R)

E-Mail

13.05.2017, 11:32

@ Dannylee

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Grüß Gott

Ich füge das hier mal ein weil ich nicht weiß, wo sonst.

Vom Hellseher Edward Korkowski gibt es seit 1.9.2016 ein neues Buch mit dem Titel: "Und es gibt doch einen lieben Gott - aber auch die außerirdischen Menschheiten: Ein Mahner in himmlischer Mission spricht".

Das Buch kostet 23.- Euro und ist momentan bei amazone.de vergriffen.
Aber in einigen Online-Shops kann man es bestellen.

Gruß
Kaivalya





dazu.....

Das UFO- und Alienphänomen

http://blogesta.de


Vatikan plant Neue (Alien) Weltreligion
https://www.youtube.com/watch?v=wSHLPs9n5q0


https://www.youtube.com/watch?v=8NHETO78aQk



Gruss
z

Zitrone(R)

E-Mail

13.05.2017, 11:35

@ peterpan

Drei Interviews mit Edward Korkowski

» Hallo Carola,
» vielen Dank für deienen Beitrag, sehr interessant.
» Dein Text kann gar nicht lang genug sein - falls du noch mehr hast von
» diesem Korkowski, würde ich gerne davon hören.
»
» Wenn der 3te Wk stattfindet, dann sicher in den nächsten 10 Jahren, denn
» auch ein Korkowski lebt nicht ewig, und wenn er jetzt auf die 90 zugeht,
» rechne ich eher in den nächsten 5 Jahren damit.
» Dieser Krieg wird die nördliche Hemisphäre zerstören und mit Plutonium
» verseuchen, sowohl von Atombomben als auch von havarierten Atomanlagen.
» Die Völkerwanderung wird sich dann umkehren, dann vom Norden in den
» Süden, nach Afrika und Südamerika.
»
» Beginnen wird der Krieg mit einem Angriff von USA-Israel gegen Iran. Die
» USA und Israel werden den kürzeren ziehen.


Hallo pp,

werden nicht den Kürzeren ziehen, da ansonsten der Freimauererbkönig seinen Thron nicht besteigen kann.....deshalb kommt es genau anders ...
herum....als Du es beschreibst.......


z

Dennis(R)

13.05.2017, 13:28

@ Zitrone

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Hallo zusammen,

» Grüß Gott
»
» Ich füge das hier mal ein weil ich nicht weiß, wo sonst.
»
» Vom Hellseher Edward Korkowski gibt es seit 1.9.2016 ein neues Buch mit
» dem Titel: "Und es gibt doch einen lieben Gott - aber auch die
» außerirdischen Menschheiten: Ein Mahner in himmlischer Mission spricht".
»
»
» Das Buch kostet 23.- Euro und ist momentan bei amazone.de vergriffen.
» Aber in einigen Online-Shops kann man es bestellen.
»
» Gruß
» Kaivalya

»
Das Buch ist über den Buchhandel nicht lieferbar , ich hab´s nun über ebay / amazon probiert. Man kommt wirklich schlecht ran an die Bücher weil recht schnell vergriffen. Was darauf hindeutet das ein Interesse besteht . . .
»
»
»
» dazu.....
»
» Das UFO- und Alienphänomen
»
» http://blogesta.de
»
»
» Vatikan plant Neue (Alien) Weltreligion
» https://www.youtube.com/watch?v=wSHLPs9n5q0


Dazu hab ich einen Gedanken !
Zitrone frug mich mal ganz direkt, wer diktierte oder übergab die Zehn Gebote, und seine Antwort war Engel !

Wenn es diese bösen Aliens gibt , wären diese die Hauptakteure dafür um eine ganze Menschheit durch irre in die Sklaverei, Knechtschaft führt , um als einzige das Interesse hätten aus natürlichen Personen Juristische Personen zu machen. Ich denke das ein solcher "Befehl" tatsächlich existiert, jedenfalls nicht ganz ausgeschlossen werden kann. In der Bibel steht , Göttersöhne legten sich zu den Erdenfrauen. Wenn es Göttersöhne gibt , gibt´s da sowol oben als auch unten die möglichkeit das es mehrere "varianten" davon gibt.

Gize-plateau, ist eigentlich bei seiner Mathematischen komplexität fast auszuschließen dass es von Menschenhand erbaut wurde. Wahrscheinlich sind die dunklen Illuminaten jene die Befehle von nicht Christlichen Menschheiten ausführen . . . ich hab auch gelegntlich zweifel ob die biblischen Texte überhaupt von Menschenhand geschrieben wurden , sondern von Christlichen Menschheiten !

Das spielt aus meiner christliche Sicht keine besondere Rolle da GOTT alles erschaffen hat, ich glaube in der Bibel gelesen zu haben das die Erde lediglich das jüngste Schaffenswerk Gottes ist, also müsste es demnach ältere Schaffenswerke geben. Ich bin mir auch ziemlich Sicher das die letzte Sintflut nicht die Einzige war . Aber das Jesus eine "extrateristische Inkarnation" ist bzw. war . . . . ?????

Dennis

Dennis(R)

13.05.2017, 13:48

@ Dennis

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Nochman Hallo,

ich beschäftigte mich , gerade wegen der möglichkeit "Göttersöhne" mit dem und meinen "Tunnelinput" mit dem Gize-plateau.
Dabei bin ich auf ein Buch gestoßen, Titel und Autor sind mir gerade nicht mehr geläufig, aber der Innhalt des Buches ist bekannt als Projekt Cheops.

Eine Polin, Zahi Hawass, und ein Juno sind die Hauptakteure.

Es wurde eine Mauer um das Plateau gebaut, so wie es in diesem Buch angekündigt wurde. Ebenso hat die Polin , geführt durch eine "entität" , eine alte Kirche aufgefunden in deren Fußboden ein Eingang in ein unterirdisches Höhlensysthem ist, in dem Artefakte gefunden wurden.

Diese Personen ; Polin, Zahi , und Juno , sollen den Eingang in die Hallen der Aufzeichnung gefunden haben weshalb man die Mauer um das Plateau baute !
Und sie sollen in der Pyramide weitere Räumlichkeiten lokalisiert und aufgefunden haben !!!

In den Pyramiden , mehrere Weltweit , sollen Gerätschaften stehen die einen Schirm um den Globus aktivieren wenn das magnetfeld durch Sonnensturm zusammenbricht . . .

Diese "Maschinen" welche in den noch verborgenen Kammern der Pyramiden stehen, sollen eine funktionsweise wie die Bundeslade haben. Gold an dem ein bestimmter Stoff reibt und dadurch eine bestimmte frequente Ladung erzeugt.

Durch das Abschmelzen des Polareises wurden bereits einige wenige Pyramiden vom Eis befreit, in denen man sogar schon drin gewesen sein soll.

Die Bibel gibt einiges mehr her als es der Vatikan lehrt !!!!
aber deswegen GOTT in zweifel stellen ist grundätzlich falsch !!!!!!!!!

Dennis

Zitrone(R)

E-Mail

13.05.2017, 16:51

@ Dennis

Drei Interviews mit Edward Korkowski

» Dazu hab ich einen Gedanken !
» Zitrone frug mich mal ganz direkt, wer diktierte oder übergab die Zehn
» Gebote, und seine Antwort war Engel !



Hallo Dennis,

nur kurz:

Gott aber wandte sich ab und gab sie dahin, dem Heer des Himmels zu dienen1....er wandte sich ab und das Volk Israel musste nun dem Heer des Himmels dienen......deutlicher geht es wohl nicht mehr....wer ist das Heer des Himmels??

https://www.bibleserver.com/text/ELB/Apostelgeschichte7,42


Was soll nun das Gesetz? Es wurde der Übertretungen wegen hinzugefügt - bis der Nachkomme käme, dem die Verheißung galt -, angeordnet durch Engel in der Hand eines Mittlers.

https://www.bibleserver.com/text/ELB/Galater3%2C19


Apg. 7, 53: ...die ihr das Gesetz auf Anordnungen von Engeln hin empfangen habt. . .
Gal. 3, 19: Warum nun das Gesetz? Es wurde… … angeordnet durch Engel…

Dass es heilige Engel sind, die das Gesetz gaben, und nicht unheilige, gefallene, sagt 5. Mose 33, 2.


.... steht im Buch der Propheten: Habt ihr mir etwa in der Wüste vierzig Jahre Opfertiere und Schlachtopfer dargebracht, Haus Israel?... Israel diente dem Heere des Himmels!

Hosea 6
Denn ich habe Lust an der Liebe, und nicht am Opfer, und an der Erkenntnis Gottes, und nicht am Brandopfer.

...die Opfer werden von dem Heer des Himmels angeordnet...wie OBEN so UNTEN...so laufen auch die Kriege ab.....die man auch als Schlachtopfer für dieses Heer des Himmels sehen kann...

Während die Dämonen, die gefallene Finsterniswelt, die Menschen zu offenbaren Sünden verlocken und sie anreizen zu "Mord, Ehebruch, Hurerei, Dieberei, falschen Zeugnissen, Lästerungen" (Matth. 15,19).....treiben die Lichtsengel die Menschen in die Selbsterlösung, den Hochmut, den Pharisäismus.....Esoterik..Selbsterlösung mit Reinkarnation..etc..

Leider kennen viele die Schrift überhaupt nicht und ziehen falsche Schlüsse.....

Gruss
z

Schwalbe(R)

13.05.2017, 17:11

@ Dennis

Drei Interviews mit Edward Korkowski

» Nochman Hallo,
»
» ich beschäftigte mich , gerade wegen der möglichkeit "Göttersöhne" mit
» dem und meinen "Tunnelinput" mit dem Gize-plateau.
»
Hast du dich auch schon einmal mit der Sphinx beschäftigt? Da gibt es weniger Informationen, aber ich denke, ihr wird viel zu wenig Beachtung geschenkt...

» Eine Polin, Zahi Hawass, und ein Juno sind die Hauptakteure.

Dr. Zahi Hawass ist eine höchst umstrittene Person (ich will seine Kenntnisse keineswegs herunterspielen, denn er gilt als profunder Ägyptologe). Aber er ist absolut undurchsichtig ... welches Hintergrundwissen hat er ...???
»
» »
»
»
» Die Bibel gibt einiges mehr her als es der Vatikan lehrt !!!!
» aber deswegen GOTT in zweifel stellen ist grundätzlich falsch !!!!!!!!!

Die entscheidenden "Entdeckungen" und "Geheimnisse" werden gemacht bzw. gelüftet sobald sie wirklich von den Menschen gebraucht werden. Unser Gott ist für mich ein Gott des Universums, alles Wissen und alle Macht besitzt nur er allein. Nur er allein kennt den richtigen Zeitpunkt.

Lieber Gruß Schwalbe
»
»

Dennis(R)

13.05.2017, 17:56

@ Schwalbe

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Hallo Schwalbe,
» »
» Hast du dich auch schon einmal mit der Sphinx beschäftigt? Da gibt es
» weniger Informationen, aber ich denke, ihr wird viel zu wenig Beachtung
» geschenkt...

Die Sphinx schaut , wenn man den KalenderCode welcher im Plateau verborgen ist auf den Stern Regulus ! im Sternzeichen Löwe. Die blickrichtung der Sphinx gibt die Koordinaten der Polarsterne bzw. Fixsterne an, von denen es 4 gibt.
Das Plateau wurde über mehrere Zyklen erbaut. Das ebnen des Plateaus , der Bau der Sphinx (weiterer Eingang in die Hallen) und die Pyramiden selbst sind in unterschiedlichen "Regierungszeiten" eines Pharao entstanden. Der ganze Komplex ist ein Resonanzkörper.
»
»
» Dr. Zahi Hawass ist eine höchst umstrittene Person (ich will seine
» Kenntnisse keineswegs herunterspielen, denn er gilt als profunder
» Ägyptologe). Aber er ist absolut undurchsichtig ... welches
» Hintergrundwissen hat er ...???

Zahi Hawass weiß bis in kleinste Detail was das Plateau tatsächlich ist ! Er gehört zu den Eingeweihten der darüber wacht welche Information an wen weitergeleitet wird. Seine Aufgabe ist es das gesamtwissen welches dort verborgen ist weiterhin zu verbergen bis die Zeit Reif dafür ist.
Zahi Hawass , die Polin , Juno , haben das echte Grab des erbauers der Pyramiden bereits entdeckt. Es gibt im Sand ca 80 Meter von der Pyramide einen erst vor kurzer Zeit eingelassenen Betondeckel !!!
Zahi Hawass koordiniert die "Forschergruppen" wertet deren Ergebnisse aus und verwendet sie selbst, er ist der Wächter des Plateaus !!!!!
Er streut wissen das keines ist, und sammelt wissen auf das keiner kommt !
Die "Entität" welche die Polin geführt hat , gab die dringende Bitte heraus möglichst schnell eine Mauer um das Feld zu errichten unter dem die Hallen der Aufzeichnung sind. Begründung: Arabischer Frühling und Schutz vor Zerstörung durch selbes oder schlimmeres. Das Geld, das vermögen dieser Mauer und des neuen Museums stammt aus dem Untergrund der besagten Kirche unter der man Artefakte gefunden hat, und eine sehr große Menge Gold !

Es werden zuerst die Hallen geöffnet, denn in den Hallen steht geschrieben wie man die Pyramide öffnet, aber dass geschieht erst wenn die Umwälzungen hinter uns liegen.
» »
» » »
» »
» »
» » Die Bibel gibt einiges mehr her als es der Vatikan lehrt !!!!
» » aber deswegen GOTT in zweifel stellen ist grundätzlich falsch
» !!!!!!!!!
»
» Die entscheidenden "Entdeckungen" und "Geheimnisse" werden gemacht bzw.
» gelüftet sobald sie wirklich von den Menschen gebraucht werden. Unser
» Gott ist für mich ein Gott des Universums, alles Wissen und alle Macht
» besitzt nur er allein. Nur er allein kennt den richtigen Zeitpunkt.

Es gibt mehrere solcher "Funde" , das Plateau ist lediglich das bekannteste da einige noch unter Wasser liegen und einige gerade durch die Eisschmelze freigelegt werden.

Es werden in der Tat noch einige "solche" Entdeckungen bekannt werden, auch während des "Krieges". Ich weiß mit Sicherheit aus meinem Tunnelinput das unser Planet seit mind. 400000 Jahren Zivilisationen beherbergt, aber nicht alle hier geblieben sind !

Dennis
» »
» »

Dennis(R)

13.05.2017, 18:09

@ Dennis

Drei Interviews mit Edward Korkowski

ich schreib immer zweimal, hallo nochmal.

Alle wichtigen Regierungen sind involviert, wissen bescheid.
Dieses "an der Nase herum-führ-Theater" ist für uns , für das einfache Volk.
Die Regierungen schaffen alle zusammen, es geht nur noch darum wie es dem Volk beibringen. Das Handelsabkommen zwischen den Menschheiten : Wir geben euch Technologie (Android . . . Geheimsuperwaffe der Russen (Goran) ) und wir übernehmen die Kontrolle über das niedere Volk. Der Technologieaustausch findet seit den 60er-70er statt, und hat schon zu einigen Kämpfen zwischen den verschiedenen Lagern über uns, oberhalb der Atmosphäre stattgefunden !!!!!!!!!!!

Dennis(R)

13.05.2017, 18:56

@ Dennis

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Hallo zusammen, nochmal ich , entschuldigung .

Ich hab etwas wichtiges vergessen:
Von den "Sternenkindern" sind nicht alle Göttersöhne !
Für mich ist das relativ leicht zu unterscheiden bei diversen "durchgaben , Channelings". Göttersöhne haben keinerlei interesse an eigennutz, und bauen auch keinen Stress oder Druck auf !!!! Wenn also irgendwo geschrieben steht: Ihr Müsst meine lieben Kinder weil ich euch doch so herzzerreissend liebe , könnt ihr das denn nicht seheh wie ich euch liebe . . . . ist es Wahrscheinlich keine Christliche Menschheit. Die wahren Götterkinder setzen sich nicht medial in szene, und wer solche "kontakte" kennt, rennt danach auch nicht mit einem selbsernannten Namen ( ich bin die erhabene Heiligkeit höchstselbst und ihr müsst euch von nun an vor mir deswegen verneigen) und Blumen im Haar herum !!!!!!!!!!!! Man kann an der "optischen" qualität des Characters erkennen . . . was wirklich los ist.

Dennis

Adler(R)

13.05.2017, 19:58

@ Zitrone

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Liebe Zitrone,

» Während die Dämonen, die gefallene Finsterniswelt, die Menschen zu
» offenbaren Sünden verlocken und sie anreizen zu "Mord, Ehebruch, Hurerei,
» Dieberei, falschen Zeugnissen, Lästerungen" (Matth. 15,19).....treiben die
» Lichtsengel die Menschen in die Selbsterlösung, den Hochmut, den
» Pharisäismus.....Esoterik..Selbsterlösung mit Reinkarnation..etc..
»
» Leider kennen viele die Schrift überhaupt nicht und ziehen falsche
» Schlüsse.....

was möchtest Du uns mit Deiner obigen Teilmitteilung mitteilen? Möchtest Du uns mitteilen, daß alle Außerirdischen dämonische Wesen sind?


Lieben Gruß,

Adler

Kaivalya(R)

13.05.2017, 22:09

@ Dannylee

Drei Interviews mit Edward Korkowski

Hallo Carola,

vielen herzlichen DANK für diese Veröffentlichung -
werde mich mit ihm selber auch in den nächsten Tagen in Verbindung setzen....

Nochmal - DANKESCHÖN!!!!!

Gruß

Kaivalya

Johannes(R)

E-Mail

13.05.2017, 23:19

@ Adler

Drei Interviews mit Edward Korkowski

» was möchtest Du uns mit Deiner obigen Teilmitteilung mitteilen? Möchtest
» Du uns mitteilen, daß alle Außerirdischen dämonische Wesen sind?




Hallo Adler,

ich würde das auf jeden Fall so sehen.

Besonders deutlich wurde es für mich, wenn ich früher die Berichte über Entführungen durch Außerirdische gelesen hatte (lese ich heute nicht mehr).

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Vit85(R)

E-Mail

Eichstätt,
14.05.2017, 00:03

@ Dennis

@Dennis

Hallo Dennis,
Kannst du denn Titel und den Autor von dem Buch noch nachtragen?

Viele Grüße
Vit

Dennis(R)

14.05.2017, 01:04

@ Vit85

@Dennis

» Hallo Dennis,
» Kannst du denn Titel und den Autor von dem Buch noch nachtragen?
»
» Viele Grüße
» Vit

Hallo Vit85,

ich musst eine weile Nachdenken, das Buch ist schon ne ganze weile her . . .

Die Erweckung des Pharao (Der Schlüssel für das Goldene Zeitalter)
von Andrzej Wojcikiwiez; Vitages-Verlag

Dennis

Dennis(R)

14.05.2017, 01:21

@ Dennis

@Dennis

» » Hallo Dennis,
» » Kannst du denn Titel und den Autor von dem Buch noch nachtragen?
» »
» » Viele Grüße
» » Vit
»
» Hallo Vit85,
»
» ich musst eine weile Nachdenken, das Buch ist schon ne ganze weile her . .
» .
»
» Die Erweckung des Pharao (Der Schlüssel für das Goldene Zeitalter)
» von Andrzej Wojcikiwiez; Vitages-Verlag
»
» Dennis

Ps: Hab gerade geschaut; bei amazon gibt es das noch aber gebraucht.
Laut Buchbeschreibung sind meine Entfernungen nicht korekt, ich las es damals da ich interesse an Lucia Lobos Hypnoseberichten zum Bau der Pyramiden hatte, was sie sehr detailiert beschreibt . . .

Akascha(R)

14.05.2017, 10:02

@ Kaivalya

Drei Interviews mit Edward Korkowski

» Hallo Carola,
»
» vielen herzlichen DANK für diese Veröffentlichung -
» werde mich mit ihm selber auch in den nächsten Tagen in Verbindung
» setzen....
»
» Nochmal - DANKESCHÖN!!!!!
»
» Gruß
»
» Kaivalya

Hallo alle zusammen,

da das Interesse an Edward Korkowski sehr groß ist, würde ich vorschlagen, dass nicht jeder bei ihm anruft und um einen Termin bittet, sondern in meinen Augen wäre es sinnvoll, eventuell dort gemeinsam hinzufahren (nur wenn von ihm erwünscht). Oder man trifft sich zusammen an einer anderen gemütlichen Location. Dann könnten sich auch alle Forumsteilnehmer dabei näher kennenlernen und zusätzlich austauschen.
Gruß

Akascha

Kaivalya(R)

14.05.2017, 22:14

@ Akascha

Drei Interviews mit Edward Korkowski

» » Hallo Carola,
» »
» » vielen herzlichen DANK für diese Veröffentlichung -
» » werde mich mit ihm selber auch in den nächsten Tagen in Verbindung
» » setzen....
» »
» » Nochmal - DANKESCHÖN!!!!!
» »
» » Gruß
» »
» » Kaivalya
»
» Hallo alle zusammen,
»
» da das Interesse an Edward Korkowski sehr groß ist, würde ich
» vorschlagen, dass nicht jeder bei ihm anruft und um einen Termin bittet,
» sondern in meinen Augen wäre es sinnvoll, eventuell dort gemeinsam
» hinzufahren (nur wenn von ihm erwünscht). Oder man trifft sich zusammen
» an einer anderen gemütlichen Location. Dann könnten sich auch alle
» Forumsteilnehmer dabei näher kennenlernen und zusätzlich austauschen.
» Gruß
»
» Akascha



Hallo Akascha,

wenn Du die Idee so gut findest dann solltest Du auch die Initiative dafür ergreifen und eine Fahrgemeinschaft dafür gründen, oder so.
Was hälst Du davon?

Was ich machen werde steht schon lange fest...

Dennis(R)

16.05.2017, 19:55

@ Vit85

@Dennis

Hallo,

ich hab noch zwei interessante Doku´s zum Gizah-Plateu und seiner Entstehung gefunden. Vielleicht kennt sie der Eine oder Andere schon.

https://www.youtube.com/watch?v=eQmbfm-E6NE&t=68s

https://www.youtube.com/watch?v=qnXkgxFC30s

Dennis

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 97 User online (0 reg., 97 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum