Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie leben wir in der Zukunft

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schwan(R)

22.05.2017, 12:59
 

Wie leben wir in der Zukunft (sonstige Themen)

Ihr Lieben,

manchmal findet man Hinweise, wie sich die Elite die Zukunft vorstellt.

Vielleicht können wir diese hier einstellen, um uns vorzubereiten.

Allgemeine Parameter sind:

Kein Bargeld, kein Fleisch, kein Individualverkehr, keine Privatsphäre.

Mich erinnert das immer an ein Ameisenvolk.

z.B. hier:

http://www.zukunftniedersachsen.de/index.php/9-gem.../16-wie-leben-wir-2050-hinweise-aus-der-zukunft


Grüsse

Schwan

Schwan(R)

22.05.2017, 13:06

@ Schwan

Wie leben wir in der Zukunft

» Ihr Lieben,
»
umfassend und euphemistisch dargestellt hier:

https://www.nachhaltigkeit.info/artikel/agenda_21_744.htm
»
» Grüsse
»
» Schwan

Schwan(R)

22.05.2017, 13:15

@ Schwan

Wie leben wir in der Zukunft

» » Ihr Lieben,
» »
zum Thema Mikrowohnungen:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/k...mikrowohnungen-in-ballungsraeumen-13738530.html

Käfighaltung für Menschen. Soylent Green läßt grüßen.

» »
» » Grüsse
» »
» » Schwan

Dennis(R)

22.05.2017, 14:10

@ Schwan

Wie leben wir in der Zukunft

Hallo Schwan,


ich kann dir nahezu versichern das vieles was die NWO plant, alles was für nach den Krieg / die Weltenwende , angesetzt wird . . . nicht stattfinden wird !!!

Ich kann das nicht genau bergründen, bzw. beweisen, aber wenn du mein Sterbeerlebnis gelesen hast , spielte sich auch etwas in dem Licht ab .
Mir wurde erklärt und ich bekam Tipps für mein leben !!!

Vieles wird danach , nach der Großen Umwälzung , viel viel einfacher !
wesentlich unkomplizierter , und auch wird es diese überwachende und alles kontrollierende "Macht" welche man nicht greiffen kann , überhaupt nicht geben.

Zudem hab ich mich in einigen Standbildern gesehen in denen ich wieder aufbaue, repariere, heile, herstelle, zusammenfüge.

Da Standbilder von danach aber auch für mich mit Vorsicht angenommen werden, nehm ich dazu auch keine Stellung zu den Einzelheiten. Beschäftige mich aber mit den "Umständen" welche ich sah . Ob es mir gelingt , steht in einem anderen Buch , welches ich im Übrigen auch gesehen hab.

Ich hab das als Kleinkind erlebt , und kann daher vieles nicht in Erwachsener Sprache erklären . . . aber eines weiß ich gewiß, die NWO wird scheitern !

Keiner wird gehalten werden wie ein stück Vieh ,wenn er denn auch nach "danach" ankommt . Und wir bekommen sehr viel Hilfe von Oben !

Dennis

Schwalbe(R)

22.05.2017, 15:13

@ Dennis

Wie leben wir in der Zukunft

» Hallo Schwan,
»
»
» ich kann dir nahezu versichern das vieles was die NWO plant, alles was
» für nach den Krieg / die Weltenwende , angesetzt wird . . . nicht
» stattfinden wird !!!
»
» Ich kann das nicht genau bergründen, bzw. beweisen, aber wenn du mein
» Sterbeerlebnis gelesen hast , spielte sich auch etwas in dem Licht ab .
» Mir wurde erklärt und ich bekam Tipps für mein leben !!!
»
» Vieles wird danach , nach der Großen Umwälzung , viel viel einfacher !
» wesentlich unkomplizierter , und auch wird es diese überwachende und
» alles kontrollierende "Macht" welche man nicht greiffen kann , überhaupt
» nicht geben.
»
» Zudem hab ich mich in einigen Standbildern gesehen in denen ich wieder
» aufbaue, repariere, heile, herstelle, zusammenfüge.
»
» Da Standbilder von danach aber auch für mich mit Vorsicht angenommen
» werden, nehm ich dazu auch keine Stellung zu den Einzelheiten.
» Beschäftige mich aber mit den "Umständen" welche ich sah . Ob es mir
» gelingt , steht in einem anderen Buch , welches ich im Übrigen auch
» gesehen hab.
»
» Ich hab das als Kleinkind erlebt , und kann daher vieles nicht in
» Erwachsener Sprache erklären . . . aber eines weiß ich gewiß, die NWO
» wird scheitern !
»
» Keiner wird gehalten werden wie ein stück Vieh ,wenn er denn auch nach
» "danach" ankommt . Und wir bekommen sehr viel Hilfe von Oben !
»
» Dennis

Hallo Dennis,

mit deinen Aussagen bestätigst du meine "Gefühle". Es werden schwere Zeiten kommen, aber auf andere Weise. Danach wird alles "freier", die Menschen helfen sich gegenseitig, spüren wieder auf was es ankommt. Bescheidenheit, Zeit, Liebe, einfaches Leben in Einklang mit der Natur, aber auch körperliche Arbeit werden meiner Ansicht nach wieder im Mittelpunkt stehen. Das ist schließlich die wichtigste Grundlage für Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Lieber Gruß Schwalbe

LaMargarita(R)

Österreich,
22.05.2017, 15:38

@ Schwalbe

Wie leben wir in der Zukunft

Verkürzt ausgedrückt:

Das tausendjährige Friedensreich Jesus auf Erden!

SDG
Margit

Dennis(R)

22.05.2017, 16:26

@ Schwalbe

Wie leben wir in der Zukunft

Hallo Schwalbe,

» mit deinen Aussagen bestätigst du meine "Gefühle". Es werden schwere
» Zeiten kommen, aber auf andere Weise. Danach wird alles "freier", die
» Menschen helfen sich gegenseitig, spüren wieder auf was es ankommt.
» Bescheidenheit, Zeit, Liebe, einfaches Leben in Einklang mit der Natur,
» aber auch körperliche Arbeit werden meiner Ansicht nach wieder im
» Mittelpunkt stehen. Das ist schließlich die wichtigste Grundlage für
» Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit.
»
» Lieber Gruß Schwalbe

Du schreibst: Danach wird alles "freier" werden, . . . .. NEIN !!!

Du BIST frei !!!! schon jetzt , jeden Tag , jeden Atemzug , jeden Herzschlag.
Leider gibt es nicht so viel Themenberichte aus den Medien die dir das offenbaren. Es ist DEINE FREIHEIT vor der "sie" sich fürchten.
Freiheit ist nicht nur ein Wort, ein Prädikat mit der politisch auf Werbetour gegangen wird . Sie existiert , sie ist real , jeder einzelne Mensch ist eine Ausdrucksform davon. Es ist diese Masse an "Freiheiten" die den aufgeblasenen Ballon des Terrors gegen die Seelen sprengen wird.

Es werden schwere Zeiten kommen: Der Mensch muß sich nur gewahr werden das Freiheit etwas ist das bereits IN IHM liegt. Man kann Freiheit nicht auf ein Blatt Papier drucken , es mit Fachbegriffen festnageln.

Freiheit ist ein Gefühl das dem Licht entspringt !
Freiheit zu erfahren , der kürzeste Weg zu ihr ist , wenn man sich des Licht´s IN SICH gewahr wird , und sich davon "be-nutzen" lässt . . . trägt es dich gern, zeigt dir , fühlt dich und gibt dir . . .



Dennis

Schwalbe(R)

22.05.2017, 17:09

@ Dennis

Wie leben wir in der Zukunft

» Hallo Schwalbe,
»
» » mit deinen Aussagen bestätigst du meine "Gefühle". Es werden schwere
» » Zeiten kommen, aber auf andere Weise. Danach wird alles "freier", die
» » Menschen helfen sich gegenseitig, spüren wieder auf was es ankommt.
» » Bescheidenheit, Zeit, Liebe, einfaches Leben in Einklang mit der
» Natur,
» » aber auch körperliche Arbeit werden meiner Ansicht nach wieder im
» » Mittelpunkt stehen. Das ist schließlich die wichtigste Grundlage für
» » Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit.
» »
» » Lieber Gruß Schwalbe
»
» Du schreibst: Danach wird alles "freier" werden, . . . .. NEIN !!!
»
» Du BIST frei !!!! schon jetzt , jeden Tag , jeden Atemzug , jeden
» Herzschlag.
» Leider gibt es nicht so viel Themenberichte aus den Medien die dir das
» offenbaren. Es ist DEINE FREIHEIT vor der "sie" sich fürchten.
» Freiheit ist nicht nur ein Wort, ein Prädikat mit der politisch auf
» Werbetour gegangen wird . Sie existiert , sie ist real , jeder einzelne
» Mensch ist eine Ausdrucksform davon. Es ist diese Masse an "Freiheiten"
» die den aufgeblasenen Ballon des Terrors gegen die Seelen sprengen wird.
»
» Es werden schwere Zeiten kommen: Der Mensch muß sich nur gewahr werden
» das Freiheit etwas ist das bereits IN IHM liegt. Man kann Freiheit nicht
» auf ein Blatt Papier drucken , es mit Fachbegriffen festnageln.
»
» Freiheit ist ein Gefühl das dem Licht entspringt !
» Freiheit zu erfahren , der kürzeste Weg zu ihr ist , wenn man sich des
» Licht´s IN SICH gewahr wird , und sich davon "be-nutzen" lässt . . .
» trägt es dich gern, zeigt dir , fühlt dich und gibt dir . . .
»
»
»
» Dennis

Hallo Dennis,

du hast das sehr schön ausgedrückt. Mit "danach freier" habe ich eher an die Allgemeinheit gedacht. Für mich selbst darf ich sagen, dass ich mich seit einem bestimmten Ereignis frei fühle. Es ist genau so, wie du das sagst, ich fühle Freiheit, ich habe keine Angst mehr vor der Zukunft oder dem Sterben, ich bin nicht mehr gefangen. Nicht mehr im Schraubstock dieser von Obrigkeiten vorgegebenen Zwänge, die einem ständig vorgeben, wie man leben soll, welche Meinung man vertreten soll, was man wählen soll, wie man sich geben soll, was man konsumieren soll, was man denken soll. Diese ganzen Belehrungen gehen einfach in das Nichts. Es kann kommen was will, etwas fängt einen auf.

Lieber Gruß Schwalbe

Dennis(R)

22.05.2017, 17:38

@ Schwalbe

Wie leben wir in der Zukunft

Hallo Schwalbe, jetzt kommt was, grins.

» du hast das sehr schön ausgedrückt. Mit "danach freier" habe ich eher an
» die Allgemeinheit gedacht. Für mich selbst darf ich sagen, dass ich mich
» seit einem bestimmten Ereignis frei fühle. Es ist genau so, wie du das
» sagst, ich fühle Freiheit, ich habe keine Angst mehr vor der Zukunft oder
» dem Sterben, ich bin nicht mehr gefangen. Nicht mehr im Schraubstock dieser
» von Obrigkeiten vorgegebenen Zwänge, die einem ständig vorgeben, wie man
» leben soll, welche Meinung man vertreten soll, was man wählen soll, wie
» man sich geben soll, was man konsumieren soll, was man denken soll. Diese
» ganzen Belehrungen gehen einfach in das Nichts. Es kann kommen was will,
» etwas fängt einen auf.


Ich weiß das Du jemand bist der die Allgemeinheit fühlt, nicht nur mit Gerede , und Wort für sie einlegst . Ich weiß auch das Du ein Ereignis hattest , welches weiß ich nicht , aber daß . . . , hab ich schon gespürt .

Du weißt wie man Bittet , und darum wirds dir gegeben ....

Dennis

Kaivalya(R)

22.05.2017, 21:55

@ Dennis

Wie leben wir in der Zukunft

» Hallo Schwan,
»
»
» ich kann dir nahezu versichern das vieles was die NWO plant, alles was
» für nach den Krieg / die Weltenwende , angesetzt wird . . . nicht
» stattfinden wird !!!

Das bestätigt auch Edward Korkowski!!!
Weil die Menschheit sonst keine geistige Weiter-Entwicklung erfahren würde usw


»
» Ich kann das nicht genau bergründen, bzw. beweisen, aber wenn du mein
» Sterbeerlebnis gelesen hast , spielte sich auch etwas in dem Licht ab .
» Mir wurde erklärt und ich bekam Tipps für mein leben !!!
»
» Vieles wird danach , nach der Großen Umwälzung , viel viel einfacher !
» wesentlich unkomplizierter , und auch wird es diese überwachende und
» alles kontrollierende "Macht" welche man nicht greiffen kann , überhaupt
» nicht geben.
»
» Zudem hab ich mich in einigen Standbildern gesehen in denen ich wieder
» aufbaue, repariere, heile, herstelle, zusammenfüge.
»
» Da Standbilder von danach aber auch für mich mit Vorsicht angenommen
» werden, nehm ich dazu auch keine Stellung zu den Einzelheiten.
» Beschäftige mich aber mit den "Umständen" welche ich sah . Ob es mir
» gelingt , steht in einem anderen Buch , welches ich im Übrigen auch
» gesehen hab.
»
» Ich hab das als Kleinkind erlebt , und kann daher vieles nicht in
» Erwachsener Sprache erklären . . . aber eines weiß ich gewiß, die NWO
» wird scheitern !
»
» Keiner wird gehalten werden wie ein stück Vieh ,wenn er denn auch nach
» "danach" ankommt . Und wir bekommen sehr viel Hilfe von Oben !
»
» Dennis

Kaivalya(R)

22.05.2017, 22:00

@ Dennis

Wie leben wir in der Zukunft

» Hallo Schwan,
»
»
» Vieles wird danach , nach der Großen Umwälzung , viel viel einfacher !
» wesentlich unkomplizierter , und auch wird es diese überwachende und
» alles kontrollierende "Macht" welche man nicht greiffen kann , überhaupt
» nicht geben.

Auch das wird in Prophezeiungen bestätigt (z. B. Edward Korkowski, usw.)



»
» Zudem hab ich mich in einigen Standbildern gesehen in denen ich wieder
» aufbaue, repariere, heile, herstelle, zusammenfüge.
»
» Da Standbilder von danach aber auch für mich mit Vorsicht angenommen
» werden, nehm ich dazu auch keine Stellung zu den Einzelheiten.
» Beschäftige mich aber mit den "Umständen" welche ich sah . Ob es mir
» gelingt , steht in einem anderen Buch , welches ich im Übrigen auch
» gesehen hab.
»
» Ich hab das als Kleinkind erlebt , und kann daher vieles nicht in
» Erwachsener Sprache erklären . . . aber eines weiß ich gewiß, die NWO
» wird scheitern !
»
» Keiner wird gehalten werden wie ein stück Vieh ,wenn er denn auch nach
» "danach" ankommt . Und wir bekommen sehr viel Hilfe von Oben !
»
» Dennis

Schwan(R)

23.05.2017, 16:32

@ Kaivalya

Wie leben wir in der Zukunft

Ihr Lieben,

auch der gute Thomas Ritter hat was geschrieben zum Leben in Europa in 2050.

Angeblich aus den Palmblattbibliotheken, realiter wohl zusammengeschrieben aus Irlmaier, Zimmel und Antje Sophia.

http://www.thomas-ritter-reisen.de/prophezeiungen/Prophezeiungen-bis-2050.a063d.php


Grüsse

Schwan

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 116 User online (0 reg., 116 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum