Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Goran

29.05.2017, 19:37
 

Traum (sonstige Themen)

Servus

ich habe Drei Träume welche letzte 2 Näcten geschehen sind.

1 Traum

ich bin in Kroatien auf meinen Hoff es regnet ,ist Sommer werde auf Juni Tippen dann fängt die Erde zu beben zuerst nicht Strak ,ich habe mich erschrocken ,aber auf einmal bin Ich nicht beim mir zu Hause sondern an den Hoff von meinen Nachbar, bin neben sein Traktor ,dann fängt die Erde strak zu beben der Traktor setzt sich in Bewegung und ich sprang auf Ihm und hab die Bremsen rechtzeitig gedruckt ,dann bin Ich wieder vor den Haus auf meinen Hoff die Erde bebt diese mal sehe ich wie sich die Erde wie wellen auf den Meer bewegt, Ich laufe zu den Haus und schrei raus aus den Haus ,dann bröckelt die haus der Dach geht nur auf den Seiten Kaput ,die ganze Haus bleibt jedoch noch stehen ,in anderen Moment ist die Szene :wir sind alle am leben und begutachten den Schaden auf den Haus ,und sind froh das überlebt zu haben.

2 Traum

Ist auch so Juni denke ich, Ich stehe auf die Straße bei mir in Dorf es fahren Militärfahrzeuge ,LKW-S einer von denen rutscht von den Straße in den Seite Graben ab ,es kommen die Soldaten raus aus dem LKW,die haben Uniformen wie die Amis beim Wüsten krieg in Irak ,wir unterhalten uns auf unsere Sprache ,die schauen besorgnislos ,hab beim LKW rausziehen geholfen, die fahren weiter und singen ,ist eine Große Kolone fahren Richtung Bosnische Grenze Tag ist Sommerlich viel Sonne.

3 Traum

Ich bin zu Hause in Kroatien es regnet viel ,wir sind alle irgendwie Besorgt was da passiert ,aber Ich könnte nicht sagen was da los ist, die Gesichter sind beim allen mit Angst und Sorge bedeckt, in andere Minute laufe ich durch den Dorf auf Rechte Seite steht eine kleine Haus da steht eine Große Haufen Erde welche an diese haus zu geschoben ist ;diese Haufen wird von Straßenseite mit Bräter und Bäumen gestützt, es sieht so aus wie ein Dam ,und viel Schlamm ist auf den Brettern zu sehen.
Es scheint das es zum Erdrutsch oder Schlamm Lawine gekommen ist da die Haus nah an den kleinen Fluss steht.

Also wer was daraus nehmen kann ;gerne stehe ich zu Verfügung
Alle träume sind innerhalb 2 Nächte entstanden.
Mfg

Goran

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 100 User online (0 reg., 100 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum