Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Traum von Krunoslav

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Spooky(R)

20.06.2017, 11:44
 

Traum von Krunoslav (sonstige Themen)

aus dem WW Forum:
2007 hatte ich einen Traum, aus welchen ich verstört und mit Gefühlen von Angst und Panik aufwachte. Ich träumte, ich befände mich in meiner Wohnung. Irgend etwas Unheilvolles hatte die Stadt erfaßt (Krieg oder Katastrophe) und meine Frau und ich mußten die Wohnung verlassen, denn wir wären hier nicht mehr sicher (das war ein Gefühl, daß ich im Traum hatte, und gleichzeitig ein
Wissen über etwas Unausweichliches). Ich blickte aus dem Fenster und sah die Wiese vor unserem Mietshaus: Kein gewohnter Rasen, überhaupt keine Wiese mehr, sondern Erde und Matsch und Kies. Dieses ungewohnte Bild beim Blick aus dem Fenster brachte mich dazu, aufzuwachen. Die Verwunderung über das, was ich im Traum sah, war groß, und so beschäftigt mich der Traum über Jahre hinweg.

2016 hat die GWG Wohnungsbaugesellschaft, bei welcher ich Mieter bin, doch tatsächlich angefangen, in unserem Viertel in München-Laim neu zu bauen (Wohnraumverdichtung). Und seit Dezember 2016 ist der Blick hinaus zum Fenster jener, welchen ich 2007 im Traum hatte: Erde, Kies und bei Ragen Match. Die Wiese ist (wie im Traum gesehen) verschwunden (wurde weggebaggert). Wir haben es jetzt Juni 2017, und so wie es aussieht, kommen die mit ihren Bauarbeiten nicht voran. Der momentane Blick zum Fenster hinaus ergibt nach wie vor das Bild: Erde, Matsch und Kies. Und das soll wohl bis mindestens zum Herbst 2017 so bleiben. Genaueres kann sowieso niemand sagen, wann die denn endlich zu bauen anfangen. Vielleicht erst Anfang 2018. Würde es nun nach meinem Traum gehen, so werden die 2018 ganz bestimmt nicht mehr weiterbauen."

Solche Träume sind sehr interessant, da sie einen Zeitabschnitt wiederspiegeln ohne eine Jahreszahl zu nennen. Demnach müsste in der BRD bald was Unheilvolles passieren und Menschen müssen ihre Wohnungen verlassen.

Xforscher(R)

20.06.2017, 12:34

@ Spooky

Traum von Krunoslav

Servus,

finde ich interessant. Vor allem deshalb, weil das ganze in München-Laim stattfindet. Es müsste also ein Ereignis sein, was im angeblich sicheren Gebiet stattfindet. Terror, Bürgerkrieg oder vielleicht nur ein lokales Ereignis ?

es grüsst xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com

Schwalbe(R)

20.06.2017, 12:41

@ Xforscher

Traum von Krunoslav

» Servus,
»
» finde ich interessant. Vor allem deshalb, weil das ganze in München-Laim
» stattfindet. Es müsste also ein Ereignis sein, was im angeblich sicheren
» Gebiet stattfindet. Terror, Bürgerkrieg oder vielleicht nur ein lokales
» Ereignis ?
»
» es grüsst xForscher

Hallo Xforscher,

...nach meinen Informationen geht es zukünftig auch in München als Großstadt rund....

Lieber Gruß Schwalbe

Goran

20.06.2017, 13:44

@ Schwalbe

Traum von Krunoslav

Servus

es gibt es einen Traum von mir wie die Menschen in München wie die Tiere sich benehmen ,hab irgendwo eingetragen in Forum muss man suchen .

Mfg

Goran

LaMargarita(R)

Österreich,
20.06.2017, 17:46

@ Spooky

Traum von Krunoslav

Danke fürs reinstellen!
Das ist schon sehr interessant...das bestätigt schon, dass es noch heuer dramatische Änderungen, bzw Ereignisse kommen könnten...

SDG
Margit

Simon(R)

E-Mail

21.06.2017, 13:31

@ LaMargarita

Traum von Krunoslav

Hallo auf die Schnelle zwischendurch!

Margit, ich stimme Dir in Deiner Meinung voll zu, aber ich persönlich denke im politischen Bereich wird sich(in D) nichts gravierendes tun, sondern erst nach der Bundestagswahl-dann besteht die Möglichkeit das es RICHTIG RUND geht. Zuvor halten unsere Machtwichtel ihre Arme und Beine still um die Wähler in (falscher) Sicherheit zu wiegen.

Grüsse: Simon

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 59 User online (0 reg., 59 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum