Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung des Schiri Nowski

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Gilgamesch(R)

15.09.2008, 18:54
 

Prophezeiung des Schiri Nowski (Israel / Naher Osten)

wie lustig

http://www.youtube.com/watch?v=d0oD7P7tsi4&eur...godlikeproductions.com/forum1/message607093/pg1


Gil

Johannes(R)

E-Mail

16.09.2008, 01:48

@ Gilgamesch

Prophezeiung des Schiri Nowski

» wie lustig



Hallo Gilgamesch,

ich finde das eher faszinierend. Und zwar sehr. Denn während er so richtig über alle schimpft (Russland sei von seinen vermeintlichen Freunden verraten worden etc.), stellt er einfach zwei Daten in den Raum:

5. November 2008 als (spätester) Angriffstermin auf den Iran

(danach 8 Jahre Ruhe, d.h. ohne Auseinandersetzungen Russland/USA) !!!

August 2016 = neue Auseinandersetzung zwischen dem Westen und Russland

Hat jemand eine Idde, wie er auf die 8 Jahre Ruhe kommt ???

Viele Grüße

Johannes



P.S.: Ich denke übrigens, er hat recht (wobei ich mich nicht so auf den Monat festlegen möchte wie er). Genau deshalb erstaunt mich seine Aussage, die ja wahrscheinlich aus einem ganz anderen Hintergrund kommt als mein Gedanke.


»
» http://www.youtube.com/watch?v=d0oD7P7tsi4&eur...godlikeproductions.com/forum1/message607093/pg1
»
»
» Gil

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"

Hidden21(R)

16.09.2008, 02:01

@ Johannes

Prophezeiung des Schiri Nowski

Hat jemand eine Idde, wie er auf die 8 Jahre Ruhe kommt ???
»
Hallo Johannes,

ich habe das so verstanden, daß der nächste amerikanische Präsident eben 2 x 4 Jahre als Amtszeit ausschöpfen wird. Und bevor es dann zur nächsten richtigen Wahl geht, macht man eben wieder kalten Krieg um die Amerikaner zu mobilisieren...

Oder nicht?
Grüße
Hidden21

Leo DeGard(R)

16.09.2008, 03:27

@ Hidden21

Prophezeiung des Schiri Nowski

» Hat jemand eine Idde, wie er auf die 8 Jahre Ruhe kommt ???
» »
» Hallo Johannes,
»
» ich habe das so verstanden, daß der nächste amerikanische Präsident eben 2
» x 4 Jahre als Amtszeit ausschöpfen wird. Und bevor es dann zur nächsten
» richtigen Wahl geht, macht man eben wieder kalten Krieg um die Amerikaner
» zu mobilisieren...
»
» Oder nicht?

Genau so habe ich das auch verstanden!

Ist es nicht seltsam, dass Schirinowski, der vermutlich radikalste russische Politiker, damit so ziemlich genau das gleiche aussagt, wie unsere hiesigen Verschwörungstheoretiker derzeit auch erzählen?! Wieso nur stimmen die zahllosen Gerüchte über immer wieder eine neue amerikanische Verschwörung so auffallend mit der russischen Propaganda überein?! In den 80er Jahren gab es schonmal so ein Phänomen. Damals kreischte die Friedensbewegung immer wieder dieselben Slogans wie die sowjetische Propaganda, und in den 70er Jahren waren es die Atomkraftgegner und in den 60er Jahren die 68er, und in den 50er Jahren die Ostermarschierer... die Fünfte Kolonne Moskaus ist bei uns offenbar noch lange nicht ausgestorben! Aber auf der konservativen Seite, da ist es mucksmäuschenstill, da regt sich nichts...

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 156 User online (0 reg., 156 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum